Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Its Showtime ... Seniore Fish! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Its Showtime ... Seniore Fish! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Houseshowtime bei der UPW. Das ganze auch noch kurz vor dem baldig anstehenden PPV Cruel Intentions. Das heißt die Halle ist beinahe Ausverkauft und die Stimmung ist wie eigentlich jeder UPW Show gut. Doch was erwatet uns nicht alles bei dem PPV? Natürlich das Titel Match zwischen Kevin Thorn und Sean O´Haire so wie unszählige weitere Duelle. Viel Gold steht dabei auch auf dem Spiel. Also man kann mit Sicherheit sagen das es wohl eine Spannende Show wird mit vielleicht auch der ein oder anderen Überraschung. Doch bis dahin ist noch etwas Zeit nun sind wir im hier und jetzt und nun wird auch gleich etwas passieren das verrät schon mal die mittlerweile abgedunkelte Arena. Einzig und Allein der PURETRON flackert kurz auf und schließlich starte auch schon ein passendes Theme dazu.



So gleich werden auf dem PURETRON auch noch die passenden Bilder zu dem Song abgespielt. Während es sofort in der Halle lauter wird. Kein Wunder denn so eben betritt niemand geringeres als Christian Cage die Halle und eine Menge Jubel stürzt auch so gleich auf diesen ein. Kein Wunder Christian Cage ist das Urgestein dieser Liga und das wird ihm auch stets gedankt. Denn viele der Fans wissen das er auch andere lukrative Angebote von der Konkurrentz erhalten hatte doch er sie stets ablehnte. Denn für ihn gibt es nur noch die UPW uns sonst keine weitere Liga. Aber nichts desdotrotz ist und bleibt er auch einer der härtesten Kerle in dieser Company. Das hat er schon des öfteren zur schau gestellt. Doch nun sind wir im hier und jetzt und aus diesem Grund bewegt er sich zunächt erst einmal die Rampe herunter und klatscht wieder wie so oft bei seinen PEEPS ab. Es scheint so als wolle jeder in diesem Augenblick ein 1# PEEP sein. Doch weiter begibt sich der Kanadier trotzdem. Schließlich wird er heute wohl wieder einmal etwas über seinen bevorstehenden Kampf zu sagen haben. Denn auf das Duell zwischen Cage und Corleone wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Doch das sollte wohl auch keinen Verwundern denn der Zwist dieser beiden reicht nun schon ein gutes Stück zurück. Ersteinmal wird jedoch der Ring über die Treppe betreten und schließlich sich durch die Seile bewegt ehe er sich ein Mic reichen lässt. Die Halle ist noch immer am jubeln doch mittels eines kurzen Signals macht Christian deutlich das er nun etwas sagen möchte. Allerdings ist es schon erstaunlich wie die Fans in der Halle dem Captain Charisma auf das Wort gehorchen.

CC: Danke für diesen tollen Empfang es ist wirklich schön hier zu sein. Auch wenn der Grund meines erscheinens eher nicht so gut ist. Denn es ist mein Gegner beim bevorstehenden Cruel Intentions weshalb ich heute hier im Ring stehe. Marco Corleone so lautet der Name dieses Individiums welches immer wieder versucht mich auszuschalten. Doch bisher hat er noch nicht gelernt das ein Christian Cage nicht so einfach aus dem Weg zu räumen ist. Marc du scheinst es noch immer nicht verstanden zu haben? Ich habe es dir nun schon ettliche male versucht zu erklären. Doch nun gut nun ist es eben Zeit das du slbst herausfindest weshalb ich in die Halle komme und tosender Jubel ausbricht während du nur gähnen hervorrufst. Diese Leute hier in der Halle haben gesehen wozu ich in der Lage bin. Was ich für Nehmerqualitäten habe und was meine Leidenschaft ist. Oft genug habe ich hier in diesem Ring beweisen wie es ist zu leiden. Doch eben so oft habe ich auch bewiesen wie es ist hier am Ende als Triumphator zu stehen. Aus diesem Grunde bin ich ein Idol für viele Fans. Aus diesem Grund bin ich ein geehrter Superstar der stets bereit ist alles zu geben. Blut, Schweiß und Tränen sind erst der Anfang. Man muss sich im klaren sein das man seinen ganzen Körper auf das Spiel setzt erst dann wird man von den Leuten, Fans und PEEPS gehuldigt. Erst dann wenn du dieses bewiesen hast Marco bist du ein Superstar. Deine billigen Tricks ziehen einfach nicht. So wirst du niemals akzeptiert ganz zu schweigen von Respekt. Du konntest dir vielleicht das Gold des Unlimted X Titels sichern. Doch das allein macht aus dir noch keinen Superstar. Der Weg dorthin ist steinig und unwegsam doch das willst du nicht wahr haben. Im Gegenteil dein Ego ist von Haus aus so große du glaubst wahrscheinlich du wurdest von Gott geküsst. Doch du weißt nichts. Erst wer durch die Hölle geht weiß wie es ist im Rampenlicht zu stehen. Genau diese Chance bekommst du am kommenden Sonntag. Doch unterschätze mich nicht.

Recht ernste und zu gleich wohl genau überlegte Worte des Kanadiers hier. Er scheint sich wohl überlegt zu haben was er heute zu seinem Gegner sagen will. Die Fans bekunden ihre Zustimmung mittels Beifall.

CC: Marco ich hoffe du hast dir klar gemacht worum es geht. Ich wollte keine weitere Titelchance doch nun da du sie mir aufgedrängt hast werde ich sie natürlich nutzen. Du wolltest diesen Wettstreit und nun bekommst du diesen auch. Ich hoffe du bist bereit wirklich alles zu geben. Denn selbst wenn sich ein Fisch an Land befindet so versucht er dennoch irgendwie wieder zurück in das Gewässer zu kommen aus dem er entstammte. Eine Interessante Aussage wie ich selbst sagen muss. Vielleicht kann das auch bedeuten das du wieder im Nirgendwo verschwindest solltest du nicht triumphieren können. Also ist meine Aussage wie eine zwei seitige Medallie. Also werden wir wohl sehen müssen wer am Ende der Entschlossenerer ist. Doch eines ist gewiss. The Time of Christian Cage is not over. Because Thats ...

Doch just als er diese Worte sprechen will wird er wie schon einst unterbrochen.



*Free 4 Marco Corleone*
**Machmer zwei Posts?**

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

17.10.2010 13:27 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Entrance-Theme ist bekannt. Es ist eben jene von Marco Corleone, dessen Spitzname 'Il Astore' nichts anderes bedeutet als 'Der Habicht'. Und diesem edlem Greifvogel gleicht erscheint der amtierende Unlimited-X Champion im Eingangsbereich, kaum das seine Einmarschmelodie angestimmt wird. Auf dem PureTron werden Bilder seiner erfolgreichen InRing-Darbietungen gezeigt und das Publikum heißt ihn willkommen, wie es ihm gebührt: Mit gellenden Pfiffen und lautstarken Buhrufen. Der Italo-Amerikaner trägt einen noblen Zwirn im schlichten marineblau. Der dazu passende Hut bescheinigt dem großgewachsenen Mann mit dem Flair von Mafia besonders modischen Geschmack. Über die linke Schulter hat er sich den zweitbedeutendsten Gürtel der UPW geworfen. Das matte Gold des Belts schimmert dezent im Scheinwerferlicht. Grinsend steuert Il Astore ohne viel Zeitverlust in Richtung des Ringes. Immer wieder streicht er mit der freien Hand über das Stück Auszeichnung, um das es beim kommenden Pay Per View gehen wird. Sein Blick jedoch ruht auf dem Mann im Seilgeviert. Den Mann, mit dem er sich seit einigen Wochen eine erbitterte Fehde leistet: Christian Cage.
Marco erreicht die Ringtreppe, deutet vielsagend erneut auf den Unlimited-X Title und schüttelt dann als besondere Botschaft energisch den Kopf. Im Anschluß erklimmt er die Treppe, positioniert sich auf dem Apron, tritt sich symbolisch die Schuhe ab und gesellt sich zu Captain Charisma in den Squared Circle. Langsam setzt die Theme aus. Bis auf die negativen Publikumsreaktionen kehrt Ruhe in der Halle ein. Dann lässt sich Don Marco ein Mikrofon anreichen. Wieder dominieren Pfiffe und Buhrufe. Grinsend meldet sich der einstige Full Blooded Italian Akteur endlich zu Wort.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Va bene, Christiano. Wirklich, ich bin geneigt zu sagen, dass ich angetan bin von Deiner Darbietung. Mille grazie. Doch wieder machst Du einen entscheidenden Fehler. Und dabei hatte ich gehofft, dass Du ein wenig aus unserem Kämpfen gelernt hättest. In dieser Welt, Christiano .. in dieser Realität, wirst Du es niemals schaffen, mich um meinen Triumph zu bringen. Du wirst mich niederwerfen können, ohne Frage .. aber ich werde immer wieder aufstehen. Du sprichst von Nehmerqualitäten? Mein Freund .. Du hast noch nicht einmal einen Bruchteil dessen zu spüren bekommen, was ich Dir entgegen werfen kann. Ich im Gegenzug habe Dir gesagt, um was es bei diesem Wettstreit geht. Nicht um Ehre .. nicht um Tapferkeit. Sondern darum, dass das Leben nicht fair ist. Du hast mich bereits besiegt, Christiano. Aber dennoch stehst Du mit leeren Händen da. Deine erfolgreichen, Deine ruhmreichen Tage liegen lange zurück. Und warum? Weil Du den Biß verloren hast, Christiano. Du hast vergessen, was es heißt bis zum bitteren Ende zu kämpfen. Du bist ein gutes Bambino geworden. Ein guter, netter Junge. Aber Dir fehlt der Killerinstinkt. Du hast keine Ellenbogen, Christiano .. und genau die braucht man, um heutzutage dauerhaft an der Spitze zu sein. Schau mich an ... ich stehe hier vor Dir .. in einem Anzug der mehr kostet, als der durchschnittliche Familienvater in einem Monat verdient ... ich trage den Unlimited-X Title ... ich bin gefürchtet und werde zugleich angebetet. Und warum? Weil ich meinen eigenen Weg gehe, Christiano. Weil ich nicht darauf achte, was mit anderen Leuten geschieht. Weil ich keine Rücksicht auf die Wünsche Dritter nehme. Und genau das ist der Weg zum Erfolg. Und das, Christiano, versuche ich Dir seit Wochen zu erklären. Du wirst mich niemals schlagen können, weil Du nicht abgebrüht genug bist."

Als Marco eine kurze, schöpferische Pause einlegt, bricht über ihn natürlich eine Welle der Antipathie aus Reihen der Zuschauer herein. Aber der ruchlose Italo-Amerikaner ist derartige Reaktionen gewöhnt und hat sie dementsprechend erwartet. Das feiste Grinsen bedeutet lediglich, dass alles nach seinem eigenen, perfiden Plan zu laufen scheint. Doch noch ehe Christian Cage in die Verlegenheit kommt, zu antworten, legt Lefthand Marco nach.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Und .. überdies hinaus .. gibt es noch andere Gebiete, derer ich mich bedienen kann, um Dich zu verunsichern. Ich kann Dich zermürben, Christiano. Ich könnte hier Dinge Deiner Vergangenheit ansprechen. Unschöne Dinge. Zum Beispiel wie Du als Spielzeug von Shelly Martinez fungiert hast. Wie Du zu einer kleinen Maus in den Fängen dieser rassigen Katze geworden bist ... willenlos ... ohne Möglichkeit Du selbst zu sein. Christiano, das war eine unschöne Zeit für Dich, si? Ich kann Dir sagen .. es kann wieder so hart für Dich werden. Es kann grausam werden. Ich beherrsche mehr als nur ein Stilmittel, um Dich zur Strecke zu bringen, mein Freund. Vertrau mir, wenn ich Dir sage, dass ich mehr über Dich weiß, als Dir lieb sein kann. Ich könnte hier Dinge hinausposaunen, nach denen Du Dich vor mir auf die Knie werfen würdest ... nur um zu bitten, ich möge aufhören."

Wieder pausiert Il Astore für einen winzigen Augenblick, sucht in den Augen seines Erzrivalen nach einer Schwachstelle, einer Reaktion auf seine Worte. Doch scheinbar ist The Instant Classic unnachgiebig. Kurz schürzt Marco die Lippen, ergänzt dann noch einmal ..

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Aber soweit wird es nicht kommen müssen, oder? Du wirst Dich in Dein Schicksal fügen, oder? Christiano? Ich verspreche Dir .. nach Cruel Intentions werde ich nach wie vor Unlimited-X Champion sein ... und Du wirst ein weiterer Fisch sein, den ich verspeist habe. Make a wish, Christiano Cage ... it'll be your last!"

Eine sehr pathetische Aussage von Italo-Amerikaner schließt vorerst dessen Ausführungen ab. Kurz zwinkert er dem Kanadier zu, dann wartet er auf ein Resonanz.



*klaro, gern*

17.10.2010 21:05
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige Augenblicke verstreichen nach dem Corleone seine Worte beendet hatte ohne das irgendeine Reaktion bei seinem Gegenüber zu erkennen ist. Doch schließlich nach einer ganzen weile beginnt Christian im Ring etwas umher zu gehen er scheint wohl etwas Ratlos zu sein oder ist das wieder einmal nur eine Täuschung. Doch schon sitzt das Microphon an seinen Lippen. Doch noch kommt kein Wort über seine Lippen nein er setzt es wieder ab und schüttelt dann ungläubig den Kopf. Die Fans scheinen ebenfalls nicht zu wissen was da los ist. Hatte etwa Corleone eine Schwachstelle mit seinen Worten gefunden? Doch da bricht plötzlich das Schweigen.

CC: Well, maybe yor right! Vielleicht schaffe ich es nicht dich zu schlagen. Vielleicht geht es in diesem gesamten Kleinkrieg wirklich um das was du von dir gibst. Vielleicht habe ich mich die gesamte Zeit über geirrt und bin in Wahrheit doch nur ein kleiner Fisch welcher es wagte mit dem großen Marco Corleone aufzunehmen. Vielleicht bin ich Christian Cage wirklich ein komplett überschätzter Star. Maybe ....

Was sind das nun für Worte vom einstigen Unlimted X Champions? Gesteht er hier etwa Schwäche ein?

CC: ... you got Wrong! Marco vielleicht bist du ja in der Tat jemand der etwas darauf gibt die Schwächen seines Gegners zu kennen. Doch etwas scheinst du zu vergessen. Die Stärken des Gegners. Meinst du es ist nur von nutzen die Schwächen zu kennen? Es scheint dir noch nicht aufgefallen zu sein doch dennoch steht die Stärke eines Gegner stets in der gleichen Relation wie seine Schwächen. Das ist in der Tat ein Punkt welchen du nicht zu kennen scheinst. Dabei ist es doch bei uns allen so. Jeder versucht doch seine Schwächen mittels seiner Stärken zu überdecken. Also vielleicht hattest du mit deinen Worten wirklich recht in irgendeiner Art und Weise. Doch leider vergisst du eben das Worte mich in keinserweise mehr schwächen können. Ich habe mir schon einige stumpfe Kommentare anhören können. Sei es zu meiner Person, zu meiner Karieere oder zu der Beziehung zwischen Ariel und meiner Wenigkeit. Also mit was willst du an die Öffentlichkeit kommen was längst noch nicht jeder weiß? Ich muss zu geben das die ganze Sache mit Ariel damals ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist doch was beendet ist ist beendet und so soll es sein. Totes kann nicht wieder Lebendig werden deshalb kann ich zu Ariel nur noch sagen das sie etwas wie eine Abschlussball Königin war. Jeder wil sie im Inneren doch nur der König darf sie bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war es eben ich doch mal ehrlich. Wieviele Abschlussballpaare bleiben ein Leben lang zusammen? Zeiten ändern sich, Zeiten ändern einen und dennoch dreht sich die Welt weiter. Also versuch dich doch nicht wie viele andere daran diese Geschichte aufzurollen. Sie ist vorbei und geht wenn überhaupt nur mich und Miss Martinez etwas an. But she still a prom Queen! Also was willst du mir denn nun noch an den Kopf werfen?

Es scheint so als wolle Christian mit aller Macht verhindern das der Champion hier noch irgendwelche Kommentare zu der Sache zwischen ihm und Ariel zum besten gibt. Was wohl in diesem Augenblick egalisieren bedeutet. Doch im Grunde hat der Kanadier recht denn alles was gesagt werden konnte wurde bereits gesagt.

CC: Warte warte. Ich möchte noch auf die Tatsache eingehen das ich keine Ellbogen hätte. Denn eigentlich dachte ich du hättest meine Geschichte in der UPW gründlich studiert. Leider scheint das nicht der Fall zu sein. Im Grundegenommen könnte sich nun eine ganze Meute auf dich hier und jetzt stürzen doch das würde ich unterbinden. Diese Ellenbogentaktik habe ich lange praktiziert doch im Grunde genommen macht man sich auf diese Weise mehr Feinde als Freunde und eben diese ist nicht der Sinn der Sache. Selbst wenn ich vollste Verachtung empfinde würde ich es nicht zulassen das einige meiner guten Beziehungen dich im Ring abschlachten würden. Was bringt es mir? Du wärest zu Schwach um dich vernüpftig gegen mich beim PPV zu erwähren was ich nicht zulassen könnte. Dann würdest du wieder kommentieren wie mies das war und das alles nicht Fair wäre. Dann würdest du über diese Ellbogentaktik jammern und mir noch eine Ewigkeit damit in den Ohren liegen. Du würdest dich rächen wollen und so weiter. Sprich würde ich es nun zulassen das bestimmt Indivdiums dich nun attackieren wäre alles nur eine Unnötige Verlängerung dieses Prozesses hier. Eben so sollte ich mich auf andere unfaire Mittel beschränken so wie du es tust. Hinterhältig Attacken, DQ´s und Countouts so wie das nutzen von verbotenen Waffen. Alles das sind deine Mittel und waren einst meine. Doch ich habe verstanden das es alles nur unnötig verlängert aus diesem Grunde werde ich dich Fair besiegen und dann mit samte des Titels meiner Wege weiter gehen. Also verstehst du nun worauf ich anspiele? Solltest du verlieren war es das für dich und deine kleine pseudo Demonstration deiner Kraft. Vollkommen Belanglos was für Spielchen du spielen willst mich wirst du dazu nicht bringen.

Diese Worte vom Triple Crown Champion kommen beim Publikum gut an. Machen sie doch deutlich klar das Christian keiner ist der auf Unfaire Mittel setzen muss um seinen Gegenüber zu schlagen.

CC: Möchtes du noch einige Beispiele dafür haben? Also dafür das meine Art und Wiese mir Freunde beschert während dein Weg dir eher Feinde beschert? Vollkommen egal ob du es hören willst. Doch denken wir mal gar nicht so lang Zurück. Was ist mit Sterling James Keenan? Meinst du er würde sich nicht gerne bei dir Revanchieren? Macht einen Feind für dich. Gut was ist mit Doug Williams? Durch dich wurde er vollkommen aus dem Titelgeschehen rund um deinen schicken Gürtel auf deiner Schulter herausgenommen. Weil du der Meinung warst du müsstest ihn gegen mich aufs Spiel setzen. Mit einigen guten Worten würde das wohl ein weiterer Feind mehr für dich machen. Doch was ist mit deinen alten Freunden von den Full Blooded Itailiens? Mhh gleich zwei Feinde mehr für dich. Gut überprüfen wir mal meine Freunde? Also was hälst du von Hannibal? Ist wirklich ein cooler Typ der sich vorallem sehr gut mit Schmerzen auskennt. Ach nicht zu vergessen der einstige Pure Heavyweight Champion Edge. Zwar etwas seltsam und dennoch stehen wir irgendwie auf einer gewissen Wellenlänge. Soll ich weitermachen? Ich denke du dürftest verstanden haben worrauf ich hinauswollte.

In der Tat die Namen die Cage hier nannte sind allesamt eine Gefahr. Selbst für einen amtierenden Unlimted X Champion mit dem Namen Marco Corleone. Natürlich wurde auch so gleich jeder Name von den Fans bejubelt. Einige mehr andere weniger dennoch macht es mehr als deutlich worrauf der Kanadier hinaus wollte.

CC: Aber gut belassen wir es dabei. Also Corleone möchtest du nochmals nach zählen? Nun und nun lasse mich doch bitte mein Schicksal spühren. Komm schon sage mir was du zu sagen hast. Wühl in allen dreckigen Details ich bin sicher irgendwas wirst du schon finden worrauf du in der nächsten Zeit herrumreiten kannst. Doch vergiss nicht nächste Woche wird die Rechnung bezahlt.

Sprach er und senkte das Mic. Aber ob es so gut war dem Il Astore zu gestatten in seinem Leben zu schnüffeln? Vom Prinzip her war es wohl so wieso egal. Da dieser es wohl so oder so auch getan hätte. Die Fans jedenfalls stehen auch weiterhin hinter Christian Cage.



*vielleicht können wir auch nochmals jeder einen machen falls ich es schaffen sollte nochmals zu posten*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.10.2010 17:33 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die verbale Salve von Christian Cage scheint gesessen zu haben. Marco Corleone ist sprachlos. Er zeigt ein eindeutiges Miemenspiel und scheint zunächst verunsichert. Beinahe verlegen streicht er über seinen Unlimited-X Title. Sorge und Skepsis macht sich beim Italo-Amerikaner breit. Die Stirn wird in tiefe Falten geworfen. Doch dann räuspert sich der hochgewachsene Athlet und bereitet sich auf seine Widerrede vor. Doch der anfängliche Versuch wird von Buhrufen der Zuschauer übertönt und die Worte im Keim erstickt. Sofort schleicht sich Ärgernis auf das Gesicht von Il Astore. Der zweite Versuch ist dann direkt erfolgreicher.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Bravissimo, Christiano. Wirklich. Nun habe ich also endlich erleben dürfen, wie Du Dir eine handbreit Respekt erarbeitest. Danke vielmals. Mille grazie. Aber Du scheinst mich nicht recht verstehen zu wollen. Es geht nicht nur darum, sich durch Einsatz der eigenen Ellenbogen einen Vorteil zu verschaffen. Sich durch Ruchlosigkeit und persönliches Ego einen Triumph zu erarbeiten und zu erhalten. Es geht um Selbstdarstellung, Christiano. Um die Fähigkeit, sich selbst ins rechte Rampenlicht zu stellen. Es geht darum, durch pure Ausstrahlung präsent zu sein. Dominant zu sein. Eine Führungsperson zu sein, ohne auch nur einen müden Finger bewegt zu haben. Dazu noch einen Hauch Effizienz und eine Prise Rücksichtslosigkeit ... und fertig ist der moderne Erfolgsmensch. Doch diese Mischung ... wirst Du nicht zu Stande bringen, solange Du unbelehrbar auf der Stelle trittst. Begreife endlich, wie es funktioniert. Denn das was Du so vorschnell als Ellenbogentaktik verdammst .. ist nichts weiter als feiges Getue. Ich spreche nicht davon, disqualifiziert zu werden. Nicht davon, mich Woche für Woche auszählen zu lassen. Ich rede davon, ohne Rücksicht auf Kollateralschäden um seinen persönlichen Erfolg zu kämpfen. Das ist ein eklatanter Unterschied, Christiano."

Die Äusserung bringt die Mengen an den Rand der Begriffsstutzigkeit. Auf welcher Eben kommunizieren Marco Corleone und Christian Cage hier? Der gemeine Durchschnitts-Fan scheint dem Duo nicht mehr wirklich folgen zu können. Sehr zur Freude von Il Astore. Sein feistes Grinsen spricht Bände. Und er fährt in ähnlicher Manier fort.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Sei es wie es sei, Christiano. Zähl' alle Deine Freunde auf. Nenne mir all jene Männer, die neidvoll auf meine Leistung herabblicken und zerfressen vor eigener Unfähigkeit. Es ist mir gleich. Ich kann keine Rücksicht auf dieses Volk nehmen. Einzig und allein deshalb, weil ich eigene Ziele und eigenen Antrieb habe. Vor Dir steht nicht nur jemand, der den Inbegriff von Effizienz darstellt. Nein, vor Dir steht die Zukunft dieser Liga. Pfund für Pfund. Gen für Gen. Die Perfektion in fleischlicher Form. Du warst bisher nicht in der Lage, mich klar zu besiegen. Dabei wird es bleiben. Warum? Weil es vom Schicksal so bestimmt ist. Weil meine Zeit gekommen ist und Deine vergeht. Du magst dicke mit Edge, dem Pure Heavyweight Champion sein. Du bist vielleicht auch ein toller Freund von diesem Monster Hannibal sein. Von mir aus kannst Du abends auch ein Bier mit der ganzen Brotherhood trinken. Es wird Dir in unserem Match nicht helfen. Es wird Dir auch in Zukunft keine Boni bringen. Nicht, solange Du nicht verstehst, worum es geht. Dieses Business lebt von Emotion, von Talent und von Kälte. Kälte deshalb, weil man unnachgiebig sein muss. Du musst distanziert sein, darfst Dir keine großen Freundschaften leisten .. und musst nur den eigenen Erfolg im Kopf haben. Rücksicht ist für Schwachen. Im Wrestling, wie auch im Alltag. Sei freundlich - und Du bist der ewige Zweite. Sei nett - und rücke gleich ins hintere Glied. Kollegiale Menschen gewinnen Bronze - Arschlöcher jedoch Gold. Ich trage Gold, weil ich ein mieser Typ bin. Weil mir die Bedürfnisse Zweiter und Dritter egal sind. Weil ich ein Profi bin. Und Professionalität erfordert eine distanzierte Kühle. Mir ist es egal, ob mein Gegner nach einem gemeinsamen Match noch in der Lage ist, seinen Job zu machen. Wichtig ist, dass ICH erfolgreich bin. Und solange Du Rücksicht nimmst, bist Du der ewige Zweite. Silber ist auch schön .. wenn man keine Ansprüche hat."

Als Don Marco kurz pausiert, gibt es ein massives Pfeiffkonzert, wenngleich hier und da auch einige scheinbar ähnlich denkende Individuen Applaus spenden. Doch der Grundtenor ist eindeutig - Marco Corleone hat es sich mit dem Publikum verscherzt. Doch genau das scheint den Mann mit den Wurzeln im organisierten Verbrechen anzuspornen.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Sei es, wie es sei ... bei Cruel Intentions kannst Du beweisen, dass in Dir mehr steckt, als der halbherzige Versuch, ein ambitionierter Würdenträger zu sein. Du hattest Deine großen Zeiten. Dein Momentum. Doch beim kommenden Pay Per View lebt Deine Legende nur deshalb weiter, weil Du einen Gott der Moderne bekämpfst. Weil Du Dich an Marco Corleone versuchst ... dem Don der UPW. Ich mache hier die Regeln, Christiano. Ich stelle die Gesetze auf. Mein Wort ist mehr als nur profane Macht. Mein Wort ist bindend. Ich bin der Unlimited-X Champion ... und daran wirst Du nichts ändern können. Auch nicht bei unserem Match. Dieser Iron Man Fight wird Dir zeigen, dass all Dein Bestreben umsonst war. Jeder Versuch, Dir und Deinen Fans zu beweisen, dass Du noch nicht zum alten Eisen gehörst, wird scheitern. Erst wenn Du verstehst, was rücksichtslose Motiviation ist, wirst Du auf einem Level mit mir sein. Nun denk aber nicht von mir, ich säße auf einem hohen Roß. Ich bin weder eingebildet, noch naiv. Ich bin erfolgsverwöhnt, Christiano. Ich bin es gewohnt, zu gewinnen. Dort wo ich bin, ist vorne. Alles, was ich anfasse, wird zu Gold. It's very simple - I am personified success. Erfolg auf ganzer Linie. Hier in dieser Liga ... draussen, in der harten, brutalen, realen Welt. Gibt es aussichtslose Situationen ... wird Marco Corleone gerufen .. und kurz darauf ist das Problem beseitigt. Il Astore werde ich genannt. 'Der Habicht'. Und wie dieser noble, edle Vogel, schlage ich meine Krallen in den Nacken meiner Beute. Christiano ... wenn der Ringrichter bei unserem Match den finalen Count durchführt, wirst Du begriffen haben, wie bitter die Niederlage schmeckt. Und an meinem Lächeln wirst Du erkennen, dass der Sieg .. egal wie er errungen wird .. immer süßer Nektar ist. Dieser Nektar ist jedoch nur mir vergönnt. Doch ich werde Dir davon berichten ... meine Körpersprache wird Bände sprechen. Deine Enttäuschung ist der Lohn meiner Bestrebsamkeit. And after that ... you'll sleep with the fishes."

Ein höhnisches, verachtendes Lachen folgt diesen vielsagenden Worten und Marco Corleone beschließt damit seinen Vortrag. Noch einmal klopft er abschließend auf den Titel auf seiner Schulter und nickt bekräftigend. Die Worte sind gesprochen - nun ist alles eingeleitet für die große Schlacht bei Cruel Intentions.

19.10.2010 22:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul