Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » .Standing on the Rooftop... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhett Titus
Gast


.Standing on the Rooftop... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cruel Intentions steht vor der Tür. Das Spektakel zum Ende des Oktobers, genau zwei Monate vor dem Fest der Liebe und Geborgenheit. Bei ihm jedoch, bei ihm stand nahezu jeden Tag das Fest der Liebe und Geborgenheit an, in seinem Schlafzimmer, dort in seiner Privatsuit irgendwo in den Vereinigten Staaten. Heute jedoch hielt er sich dort nicht auf, nein- gewiss nicht. Heute war es an der Zeit sich zu Wort zu melden und ein erstes offizielles Statement abzugeben. Eine erste Bekanntschaft war bisweilen auch geschlossen worden und wie sollte es auch anders sein, die Kontaktperson war weiblich.

Blickt man sich in dem Gebäudekomplex um, so sieht man die Schar an Zuschauern, welche ihre selbstgebastelten Schilder mit verschiedensten Ausrufen versehen in die Höhe halten, die entweder zum Spott oder zur Sympathie eines beliebigen Athleten der UPW dienen sollen. Einen Augenblick lang schwenkt man über diese Schar an Menschen hinweg, ehe dann die Farbfilter vor den Strahlern aktiviert werden und purpurne Lichteffekte allgegenwärtig werden. Eingebettet in diese doch eher unkonventionellen Farbtöne blicken die Zuschauer in Richtung der Einmarschrampe, als auch schon wie man es erwartet hat die ersten Klänge einer Einzugsmusik aus den gigantischen Boxen dröhnen..

.x. Addicted to Love .x.
~ Rhett Titus ~


Die Reaktionen der Zuschauer sind zwiegespalten. Pfiffe und Buhrufe keimen auf, darunter fallen aber auch, wenn auch in der Unterzahl Jubelrufe vereinzelt auf. Einen Moment lang ist man gezwungen der Einzugsmusik zu lauschen, ehe man dann Addicted to Love an der Einmarschrampe erkennen kann. Der Sexiest Man Alive steht dort an der Rampe, breitet die eigenen Arme aus und schmunzelt in Richtung der Publikumskulisse, ehe er sich dann in Richtung des Ringes bewegt. Von beiden Seiten ist Rhett gesäumt von Zuschauern. Die Damen recken ihm die Hände entgegen. Rhett's Augenpartie ist hinter einer Sonnenbrille versteckt, ein breites Schmunzeln, strotzend vor Selbstsicherheit, ist zu erkennen, während Rhett Titus den Entranceway hinab stolziert, in Richtung des Ringes. Mit ausgebreiteten Armen tänzelt Rhett dem Apron entgegen, entert dann über die Ringtreppe den Mattenvorsprung und springt über das oberste Seil in das Geviert hinein. Die Arme ausgebreitet dreht sich Rhett um sich selbst, ehe er sich dann in die Seile lehnt und in Pose wirft. Es dauert seine Zeit, bis die Einzugsmusik von Titus verklingt und er sich aus seiner Pose begibt. Ein Mikrofon wird eingefordert und nach wenigen Sekunden der Wartezeit, bekommt Titus selbiges auch ausgehändigt. Sich mittig im Ring positionierend wartet Addicted to Love bis die Menge sich etwas beruhigt hat und Ruhe im Gebäudekomplex einkehrt, worauf er dann das Mikrofon zu seinem Mund führt.

Rhett: „Helloooo everybody, this is ADDICTED TO LOVE.. RHETT TITUS und ladies, ich weiß genau was ihr jetzt denken müsst. Aber hey, not this time... viele von euch werden sicherlich wissen, wie man den Sexiest Man Alive erreichen kann. Fact is... ich bin heute hier um ein erstes offizielles Statement abzugeben. Ich bin hier um mich der Welt zu offenbaren, um zu zeigen, was aus einem Menschen werden kann, wenn man erst einmal so zielstrebig an sich selbst arbeitet, wie dies bei mir der Fall ist. Look at me.. I'm some kind of total package. Ich bin die perfekte Symbiose aus perfekt trainiertem Körperbau und Genialität in seiner reinsten Form. Ich bin Addicted to Love und bei Cruel Intentios bin ich der auserkorene Nummer eins Herausforderer auf den UPW Television Title. Ansässig dieser Tatsache bin ich nun hier um mich ein wenig über meine Mitkonkurrenten, insofern man diese als solche bezeichnen kann, auszulassen.“

Na das klingt ja schon äußerst vielversprechend...

Rhett: „Ich komme mir vor als bin ich bei ein Käfig voller Helden, obwohl ich doch eigentlich lieber bei MASH wäre. Ein fett gefressener Börsenmakler, zwei Personen die glauben sie hätten höhere Mächte, einen Clown, ein Mann der sich dazu bekennt gelegentlich einen durch zu ziehen, ein Mann der mit gefiedertem Stoff an seinem Leib herum rennt und dann noch den großen Unbekannten. Welcome to the freakshow.. Wenn das alles ist, was die UPW zu bieten hat, dann muss ich meine Entscheidung hier etwaige Konkurrenz zu finden doch noch einmal gründlichst überdenken. Aber well then.. es sieht so aus, als hätte ich einen arbeitsreichen 24. Oktober. Zwei gelöste Probleme an einem Tag. Zuerst lasse ich die Schatten der Vergangenheit verbrennen und dann sichere ich mir den Sieg in dieser Battle Royal um einen weiteren Möchtegern Star um seinen Titel herauszufordern, ihm den Schrecken seines Lebens zu bereiten und dieses Missverständnis der Titelregentschaft richtig zu stellen.. I mean, let's face it... 9 Mann. Ein Ring. Mein Ring. Meine UPW. Mein Hoheitsgebiet. Mein Jagdgebiet. Ich komme als letzter in die UPW und ich gehe als letzter aus diesem Match und mich interessiert nicht einmal sonderlich, bei wem es sich um die anderen acht handelt. Bekannte Gesichter, sicherlich... aber gewiss nicht ehemalige, ernsthafte Champions. Die sind da noch draußen. Weit draußen. Wer bleibt also übrig? Große Namen?"

Nein, eher Verachtung. Jedenfalls vom Sexiest Man Alive für die Gegner.

Rhett: "Ich bin der einzige, der jetzt noch in der Lage ist, diese Promotion zu repräsentieren als vollständiger Mann. Alle anderen haben versagt. Also... was sucht ihr bei Cruel Intentions? Die Herausforderung? Die Befriedigung einmal im Leben mit einem absoluten Top Star wie Rhett Titus im Ring zu stehen? Einmal im Jahr bei einem PPV präsent zu sein? Na ja, das sei euch gewährt. Auf eigene Gefahr."

Fehlt nur noch so ein Schild, wie man sie vorschriftsmäßig an jeder Baustelle vorfindet.

Rhett: "Der Aufprall soll ja ein wenig weh tun. Und den wird leider jeder von euch allen einmal nehmen müssen. Vielleicht nicht durch meine Hand, vielleicht sogar ohne das ich daran beteiligt bin... aber jeder muss ihn hinnehmen. Das verbindet euch."

Die gewohnte Selbstüberzeugung. Die Pfiffe und Buhrufe wirken fast wie eine Begleiterscheinung..

Rhett: "Cruel Intentions... für mich Neuland und doch so bekannt. Wie ein kleiner Nachbarstaat, in den man einfällt und ihn selbst zum Eigen macht, seine Kapazität, seine Legende erweitert."

Ja, da funkeln die Augen auf. Aber recht schnell beherrscht er sich, Ruhe - fast schon Freundlichkeit.

Rhett: "Genießt eure Zeit im Ring. Genießt es, der Mittelpunkt zu sein, im Scheinwerferlicht zu sein. Undertaker, Kane, JBL... kein Grund zur Besorgnis... alles ist gut, in bester Ordnung.“

Und wieder der Kontrast...

Rhett: "Rhett Titus... Rettet euch, wenn ihr klug seid, stellt euch, wenn ihr auf Schmerzen aus seid... der Spaß ist vorbei, die größte Gefahr in der UPW treibt ihr Unwesen... zu eurem Unheil. Ich komme, um zu gewinnen... um Erfolge zu feiern und eure Ladies zufrieden zu stellen. I am Addicted to Love- Rhett Titus and the THRUST.. IS A MUST!“

Und mit diesen Worten des Sexiest Man Alive wird das Mikrofon gesenkt. Bereit zur Konfrontation. Bereit auf Gegenwehr zu stoßen. Auf das sie kommen möge, in welcher Form auch immer..

18.10.2010 14:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul