Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Cruel Intentions 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mick Foley
Gast


Cruel Intentions 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Mick Foley sein Comeback-Fight vs. Gangrel erfolgreich bestritten hat, wartet nun ein Three Way Dance. Dabei befinden sich neben Foley noch Nick Mondo und Bill Goldberg im Match. Foley äußerte sich zu dem angesetzten Match wie folgt.

Mick Foley: Ich mache mir keine Sorgen darüber ob Cruel Intentions 2010 ein Highlight wird, denn das steht außer frage. Es gibt Gerüchte dass mir das Match nicht passt, weil Goldberg mit von der Partie ist. Diese Gerüchte sind falsch, denn mir ist es egal gegen wen ich antreten muss! Für mich zählt nur, dass es ein heißer Ritt auf dem Hardcore-Bullen wird! ...Ich biete den fans was sie sehen wollen und werde das Match gewinnen und danach ist alles wieder gut, hehehe...



Quelle: UPW online



*Off: Kommentare erwünscht!*

18.10.2010 23:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul