Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Pflege muss sein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Undertaker
Gast


Pflege muss sein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns auf dem Parking Lot der UPW. Viele Autos fahren hier um her, viele LKW´s halten hier und Laden ihre Fracht ab, bringen Wichtige Teile für den Bühnen Aufbau der Shows. Doch auch recht filigrane und feinfülige Arbeiten werden heir vollrichtet...und das durch einen Mann, der sonst für eine etwas härtere umgangsart bekannt ist! Der Undertaker ist es, welcher Mühevoll und Detailbedacht sein Motorrad sauber macht! Man mag denken ein Mann wie er hat dafür kleine Helferlein, doch bevor es jemand anderes Falsch macht, macht er es lieber selbst Richtig! Ungewohnt liebevoll, fast schon Zärtlich ist er gerade dabei den tank seines Chopper-Bikes zu polieren. Ganz vertieft in seine Arbeit bemerkt er nicht was Neben ihm vor sich geht.


*off*
so mal ein kurzes Intro mit gaaaanz viel spielraum um was auch immer daraus zu entwickeln, free 4 all fröhlich
*on*

23.10.2010 23:25
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker ist so sehr in der arbeit was seine Chopper betrifft vertieft, das er nicht merkt das sich jemand ihn nähert.

"Nette Maschine, Buddy."

Nach den Worten dreht sich der Taker natürlich um, um zu sehen wer es wagt ihn anzusprechen.
Als der blick auf den Sandman fällt, scheint seiner Gesichtsmimiken mehr überraschung als was anders zu sehen.
Sandman nimmt seine Zigarette aus den Mund, und wirft sie zu boden worauf auch gleich ausgedrückt wird.

"So stehe ich dir also auchmal gegenüber, Me The Hardcore Ikon Sandman, and you The Deadman The Big Evil Undertaker oder soll ich sagen Mean Mark.

Sandman grinst für wenige Sekunden, und stößt gleich wieder zum Satz an, Sandman selber ist bekannt dafür das er gerne mal in Parkin Lot oder Backstage sich rumtreibt doch hier gerade hier wo sich auch der Undertaker befindet.

"Hier in der UPW bekommt man schneller was mit, als in Pentagon. Stimmt das wirklich das du jetzt deine Deadman Scheiße für immer an den Nagel gehängt hast.?"

Sandman steht mit sein Singapore Caine, und wie man ihn kennt mit den Taschen voll Beer, vorm Undertaker.
War es richtig ihn anzusprechen, und wie reagiert er auf das ECW Original.
Die letzten Tage hatte der Sandman genügend begegnug, doch heute der Undertaker, die Spannung ist groß.
Fragend blickt Jim .aka. The Sandman rüber zum Taker.

24.10.2010 00:24
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off*
ehm sorry, jetzt nich böse gemeint, aber ich würde bitte selber entscheiden was der taker tut und wie und wann er wohin guckt Augenzwinkern
*on*

Der Undertaker, welcher vor seinem Motorrad kniete, erhebt sich nun langsam und blickt mit einem ernsten, aber dennoch nicht sehr aussage kräftigen Gesichtsausdruck zum Sandman. Innerlich egfällt ihm dieses "Buddy" und die allgemeine Art wie die Hardcore Legende mit ihm spricht gar nicht. Aber solange wie er mehr oder weniger respektvoll bleibt, übt sich der Undertaker in zurück haltung.
In alle ruhe legt er sein Polliertuch und ein Pfelge Spray auf seinem Bike ab, streift sich noch 1,2 mal durch den bart bevor er abermals mit seinem all zu bekannten nichts aussagendem Gesichtsausdruck zu Jim sieht.

Undertaker: You know ... "buddy".... solang wie du mir den Respekt gegenüber bringst, den ich verdiene, ist mir egal wie du mich nennst!
Und diese "Deadman-Scheiße", wie du sie bezeichnest, war eine sehr erfolgreiche Maske, die Vince mir gab. Doch um erfolgreich zu sein brauche ich diese "Maske" nicht! Also warum sollte ich weiter als ein Mensch herum laufen der ich nicht bin? ich bin wahrlich alt und respektiert genug um einfach so zu sein wie ich bin, ich muss mich nicht mehr verstellen! Aber um es kurz zu fassen und mit deinen Worten zu sagen: Ja, ich habe die "Deadman Scheiße" für immer an den Nagel gehängt!


Der Undertaker muster den Sandman nun gründlich. Die Zigaretten und das bier mit den dazu passenden gerüchen den er dadurch verbreitet, seine Singapore Cane ... das ist der Sandman wie man ihn seid jahr und Tag kennt.


Undertaker: Wenn ich dich aber so ansehe Jim: dann bist du nach wie vor der selbe, hast den selben Lebenstil. Du hast dich kein bisschen verändert.

Der Undertaker lässt diese Aussage neutral wirken, denn sie kann sowohl positiv wie negativ gemeint sein. Wie genau er dies jedoch gemeint hat lässt er offen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Undertaker am 24.10.2010 11:35.

24.10.2010 11:34
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als der Undertaker nun vor Jim steht geht er direkt 1 bis 2 schritte zurück.
Er lässt und hört den Undertaker genau zu was dieser ihn sagt, kurz darauf setzt der Sandman einmal an.

"Yo, sorry wenn ich dich auf den Falschen Fuss erwischt hab, ich denke was die Respektsache betrifft da sind wir beide der gleichen meinung. Ich sage halt nur direkt was ich denke, ich tat dies damals und ich tue das noch heute.
McMahon hin oder her, dieser Jackass kann mir gestohlen bleiben, er hat die New Reunion of ECW in dreck gezogen und deshalb bin ich auch direkt Stolz drauf, das ich nicht groß bei TNA sondern gleich zu UPW gewechselt bin."

Sandman öffnet eine Dose Bier, und versucht den satz zu ende zu bekommen.

"Ich finde, es ist eine klasse wert sein ding selber aussuchen zu können wie du, ob nun diese Old School, Minestry, oder was auch immer. Du bist du und ich bin ich, als ich damals meine aller aller ersten Matches tat, da hieß es sofort was bist du, wer bist du und was willst du."

Sandman grinst wieder den Undertaker an, doch zeigt doch sein Gesichtsausdruck, ein zeichen von verständniss und Respekt.
Man muss den Sandman lassen wie er ist, in Ring der, der andere zur bittern niederlage verprügelt und verspottet, doch privat ist er wirklich ein ganz anderer Mensch, was bis jetzt nur sehr wenige Menschen in Jim Fullinton, sehen durften.
Undertaker spricht zum passenden einstieg die Marketin Series des Sandman an, dieser überlegt kurz doch versteht dann inwie fern der Big Evil es meint und antwort ihn.

"Wie soll ich das jetzt verstehen, ich bin seit fast 21 Jahren in Buissniss und habe bis heute immer mein ding sei es mit Stock, mit Bier, oder was auch immer durchgezogen, ich bin Stolz zu sein was ich bin. Und um diese gerüchte Scheiße aus der Welt zu kriegen, man bekommt sehr viel hier und da mit, und ganz besonders bei dir haben die Medien ne dicke welle geschoben als es hieß The Legandary Undertaker coming to UPW.
"Versteh es nicht falsch, doch du weist doch selber als erfahrender Kämpfer, sobald die da draußen was gefunden haben, stochern sie sofort auf dich ein."

Bei den letzten Worten schüttelt der Sandman den Kopf, und öffnet eine Dose Beer, doch dann fällt sein blick zum Undertaker und der Sandman greift in seine Tasche und holt eine 2te Dose hervor.
Diese Übereicht er den Undertaker, den Leuten die Jim ein Beer anbietet müssen schon was geleistet haben oder er hat einfach Big Respekt for this Guy.
Doch gespannt ist er ob er die annehmen wird, und wie die Redefolge des Undertaker gleich weitergehn wird.

24.10.2010 12:23
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker nickt mit dem Kopf. Er hätte nicht gedacht das gerade jetzt solch fast schon ehrenvolle worte aus dem Mund vom Sandman kommen. Sein gesichtsausdruck lockert sich etwas auf. Er blickt nun auf die Bier Dose. Er trinkt zwar deutlich weniger Bier wie der Mann ihm gegenüber, aber dennoch sagt er zu gegebener Zeit zu einem solchen Angebot betimmt nicht nein. Der Taker nimmt die Bierdose, öffnet diese und nimmt erstmal einen Schluck.

Undertaker: Thanks!

Während der Taker sich noch den ein oder anderen Schluck gönnt denkt er über die Worte der Sandman nach.

Undertaker: Weißt du jim, ich bin seid 26 Jahren im Buis, Ich hab so viele kommen und gehen sehen, genau wie du, aber die meisten hatten keine Eier, sie sind einfach stur den weg gegangen den man Ihnen vor gegeben hat! Solche Leute gehen unter! Die jenigen die anderes sind, die ihren Arsch auch mal hoch bekommen und sagen "Nein, ich gehe MEINEN weg!", die jenigen werdne etwas bringen! Ich habe die Rolle des Deadman, des Lord of Darkness immer freiwillig gespielt weil ich überzeugt war das ich dadürch viel erreichen kann! Und es war auch so! Jetzt jedoch will ich aber einfach ich selbst sein. Und das ermöglicht mir die UPW, deshalb bin ich hier.

Der Undertaker nimmt abermals einen schluck. Lässig lehnt er sich an sein Bike.

Undertaker: Ja,ja die Presse. Ich weiß was du meinst. Nun, die Gerüchte sind mir egal. Auch wenn sie anfangs villeicht eine gewisse voreingenommenheit verursachen, so mache Ich mir jedoch lieber selbst einen Eindruck von den Menschen. Und wie ich an dir sehe ist dies auch richtig so!

Mark nimmt nun einen weiteren schluck. Man merkt das Respektvolle umgehen mit einander. Denn was der Undertaker für das Buis` ist, ist der Sandman so zu sagen für die Hardcore-Szene. Man kann die beiden einfach nicht vergleichen, aber dennoch sind sie in einer sache gleich: sie sind Legenden auf ihrem Gebiet.

24.10.2010 13:37
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman ist nimmt einen schluck aus seiner Dose, und hört sich die Worte des Undertaker wieder genau an, man kann sagen was man will. doch es scheint das es schon fast eine Freude zu sein scheint sich mit den Legandary Big Evil zu unterhalten.
Sandman lässt sich die Worte nochmal genau durch den Kopf gehen, worauf plötzlich ein lacher aufstößt und er sofort drauf eingeht.

"Sorry das war nicht an dich gerichtet, ich musste bloß bei der einen stelle wo du davon erzählt hast das sich fast jeder 2te oder 3te seine Rolle vorschreiben lässt, an Paulie denken damals wo ich meine große Zeit in ECW hatte, kamm es auch wiedermal vor das Heyman zu mir, Dreamer, oder auch Taz kamm und sagte machte mal dies macht mal das.
"Mir persönlich ist auch egal ob die Leute kommen und sagen, Sandman du bist alt die Luft ist raus, seh es ein du bist zu Weich. In den letzten Jahren durfte ich mir ein spruch nach den andern anhören und ich gab einen Fuck drauf."

Sandman nimmt wieder ein schlug von seinen Beer, er guckt sich nochmal um und spricht darauf weiter zu mark.

"Sein wir mal ehrlich, die Jugent oder besser die heutigen Fans sind nur zufrieden solange man was bringt, macht man einmal sein ding worauf du selber bock hast, bist du gleich Out. Ich bin durch brennende Tische geflogen, durfte mir ein bruch nach den ander einfangen und ob du es glaubst oder nicht Mark, auch ich wurde schon gekreuzigt, damals von Raven und Steve Richards."
Jeder von uns hat seine eigende Geschichte, über die er nur selber erzählen kann, und glaub mir wenn es mir gelungen ist über die jahre die ich schon dabei bin, dann ist es Respekt für seine gegner zu bringen, sei denn du bekommst ihn nicht."

Sandman trinkt den rest aus seiner Dose, und wirft diese weg, nochmal setzt er alles und spricht sein Satz zu ende.

"Wrestling & Privat Leben sind zwei verschiedene Welten, ob ich in Ring jemand aufs Maul haue um mein Fans was zu bieten, oder ob ich Privat jemand eine runterzieh weil z.b. meine Frau und mein Sohn drunter leiden. Das ist den Presse egal sie wollen nur das sehen was sieh wollen. Aber lassen wir das über soche Assholes reg ich mich nicht mehr auf, gibt es was worauf wir uns bei dir bald nen arsch abfreuen dürfen."

Man weiß wie hart der Sandman ist, und man weiß das er nicht ungefährlich ist, doch in diesen Gespräch scheint der Harcore Ikon son bischen wie ein Fan rüberzukommen, klar Respekt ist da und auch der Erwachsende umgang miteinander.
Doch wenn man den Lebenslauf der beiden vergleicht, und nun treffen sich zwei Ikonen des Wrestling in Parkin Lot der UPW. Da kommen schon leicht Emotion und spannung hoch.
Sandman wartet nur wieder auf die antwort des Takers.

24.10.2010 15:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul