Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Extreme Terror » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Sandman
Gast


Extreme Terror Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenige Tage sind vergangen, an den der Sandman seine Niederlage gegen Justin Angel einkassierte.
Seit den hat man nix von den Sandman gehört oder gesehen, doch das soll sich nun ändern denn ein Taxi fährt vor den Parkin Lot der UPW, und ein wütender Sandman, und ja auch schon angetrunken darf man sagen steigt aus.
Er nimmt seine Tasche und geht in die Arena, richtung Backstage bereich.



****SHOW--BACKSTAGE--SEGMENTE--TRAILER****

Wir schalten zurück in den Backstage, unsere letzten Bilder waren das der Sandman die UPW Arena ereichte, und nun sich in der Halle aufhält.
Die Kameras finden den Sandman wütend durch die gänge laufen, dieser verpasst den ein oder andern Mitarbeiter sowie Security ein oder auch zwei harte schläge, mit sein Singapore Caine.
Der eine Mitarbeiter blutet Stark am Auge und Kollegen versuchen ihn zur hilfe zu kommen.
Sandman selber grinst böse als er die 4 weitern Männer angerannt sehen kommt, und steht schon mit seinen Singapore Caine bereit zum angriff.
Wir haben 3 verletze Unschuldige Männer am boden liegen, während insgesamt 5 andere Mitarbeiter sich um die leute kümmern, aber auch versuchen den Sandman zurückzuhalten.
Einer der Officeln versucht auf ihn einzureden, doch dieser bekommt den Stick mitten in die magen grube und darauf ein DDT direkt auf den Boden, mit den Kopf vorran.
Die andern drehen sich um zack, bekommt auch ein weiterer den Stick über den schädel gezogen.
Die 2 übriggeblieben, gehen paar schritte zurück und versuchen mit handzeichen ihn ruhe zu vermitteln, Sandman selber greift nur in seine Hosentasche und holt ne Dose Bier zum vorschein.
Er öffnet diese und nimmt einen gewaltigen schlug, den rest haut er sich mit voller gewalt an die Stirn, so das er eine noch heftigere Platzwunde als sonst am Kopf, davon trägt.
Er steht nun da, und guckt nur Extreme böse in die runde, Sandman scheint sich betrogen oder was auch immer zu fühlen, doch ändern kann er an den vorigen PPV auch nix mehr.
Er wartet nur auf den kleinsten schritt und guckt auch in alle ecken ob weitere Officele oder sogar Securitys dazustoßen, doch nein das nicht.
Einer der UPW Wrestler hat das Chaos mitbekommen, und ist so schnell wie möglich dort hin um das zu kontrolliern.
Sandman sieht diese Person auf sich zukommen, und wartet was nun passiert, aber eher sollte die person auf dem Sandman aufpassen...


*Free 4 All , please wer hat interesse*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Sandman am 26.10.2010 22:30.

26.10.2010 22:27
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es näherte sich Bill Goldberg, der gerade vom Arzt kommt.
Sein rechtes Handgelenk wurde mit einer Schiene gestützt und verbunden.
Als er sich die am Boden liegenden Offiziellen ansieht und dann in Richtung Sandman schaut, muss er den Kopf schütteln.
Goldberg bleibt hinter den Angestellten stehen und ruft dem Sandman etwas zu.

Was soll das denn hier sein? Das geht aber noch besser, pass mal auf!

Und im nu bekommen noch zwei weitere etwas ab.
Schnell greift Goldberg nach den Köpfen und hämmert diese zusammen. Die Beiden sacken zu Boden und bleiben aufrecht sitzten, dass sie sich Rücken an Rücken abstützen.
Goldberg stößt die Beiden mit dem Fuß an und schon verlieren sie den halt.
Dann steigt er über diese hinüber und steht nun vor Sandman.

Was ist mit dir denn los, Alter? Liegt es an dem verlorenem PPV Match? Alter, mach dir nichts draus, es kann nur besser werden.

Fragend, aber auch angespannt und mit vorsicht sieht er sich den Sandman an. Vielleicht kann es passieren, dass dieser in seiner Wut auf Goldberg losgeht, deswegen hat dieser seine Muskeln angespannt und ist stark konzentriert.

27.10.2010 18:59
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman blickt verhasst in die Runde, bis Goldberg sich vor ihn hinstellt.
Dieses kraft und diese ausdauer, seine Atacke gegen die Sicherheitsmänner brachte den Sandman zumindest dazu sich etwas abzuregen, denn Sandman kennt Goldberg schon aus WCW zeiten, und in sachen Terror und Hardcore waren die beiden sich sehr ähnlich.
Goldberg fragt den Sandman was los sei doch dieser antwortet nicht, wieder stellt sich Goldberg vor den Sandman auf, dieser erhebt seinen Singapore Caine.
Doch der schlag der darauf folgt geht an einen der Sicherheitsmänner der gerade mit hilfe auf die beine kommen wollte, doch schon wieder zusammen klappt durch einen weitern schlag, ausgeführt von Sandman.
Dieser zeigt sich wohl entlich gesprächsbereit und antwortet Goldberg.

"DU willst wissen was los ist, das PPV war fürn arsch, der kampf von 2 tagen gegen Mondo, jau was denkst du denn gerade.
"Ich meine ihre billige betrügernummer können sie wie bei Vince McMahon und Bret Hart in Montreal abziehen, doch nicht mit mir, nicht mit den Hardcore Ikon."

Sandman holt wieder eine Dose Bier hervor, und nimmt einen großen schlug, er holt nochmal lufz und spricht weiter zu Bill.

"Ich bin einfach der meinung egal, was wir tun. Sowas wie neutrality oder Respekt ist wohl ein fehlbegriff hier, hauptsache der dicke SaufOnkel geht leer aus, oder willst du sagen deine Zeit ist Goldig, Bill wir sind hier nicht mehr das was wir vorher waren, und weist du was diese Marionetten Scheiße geht mir auf den sack."

Der Sandman ist geladen wie noch nie, er packt sich wieder einen der Security Männer und schmeißt diesen mit voller wucht, mit den Kopf vorran gegen die Backstagemauer.
Er versucht sich zu beruigen, und erhofft sich weiße worte aus den Mund, eines Bill Goldberg.

04.11.2010 23:16
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bill schüttelt grinsen den Kopf. Er wundert sich, dass der Sandman sich so dermaßen aufregt.
Auch Bill hat einen schweren Start in der UPW. Bisher noch kein einziges Match gewonnen.

Soll ich dir mal etwas sagen? Nicht nur du hast es schwer hier. Schau dir mich an, Man. Ich habe bisher vier Matches bestritten und kein einziges gewonnen. Aber weißt du, woran das liegt?

Eine kurze pause von seiten Goldbergs und dann setzt er fort.

Ich nehme das hier einfach alles auf die leichte Schulter. Sandman, wir gehören zum alten Eisen, keine Frage. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir uns so verhalten müssen. Was ich sagen will, die jungen Stars der UPW haben viel Power und Energie. Aber sie können nicht an unsere Erfahrung anknüpfen. Das heißt, wir müssen unsere defiziede durch unsere Erfahrung wieder wett machen.

Goldberg schaut sich um und sieht die Securitymänner auf dem Boden liegen. Keiner bewegt sich mehr. Doch dies scheint Bill nicht zu jucken.

Wir müssen die Freaks mit unserer Erfahrung zu Boden zwingen. Irgendwann wird es uns gelingen. Und wenn uns dies gelungen ist, dann verdienen wir den nötigen Respekt. Und diesen Respekt werde ich aufbauen. Ich werde nicht mehr nur rumstehen und zu schauen. Ich werde handeln und jeden einzelnen Star in der UPW bekämpfen. Ich werde jedem im Ring gegenüberstehen. Ich werde nicht untergehen und schon gar nicht aufgeben. Und genau durch dieses durchhalte vermögen verdient man sich Respekt. Ich werde bis zum Tode kämpfen. Egal wie verletzt ich bin, egal ob ich ins Krankenhaus komme, ich werde immer wieder aufstehen und weiter kämpfen.

Goldberg sprach sich aus und ist nun auf die reaktion von seinem Extreme Alliance Partner gespannt.

06.11.2010 21:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul