Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Tag 6 - And then comes the L.A.N.E and hit the spider out! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Tag 6 - And then comes the L.A.N.E and hit the spider out! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Tag 1
    Tag 2
    Tag 3
    Tag 4
    Tag 5
    Tag 6
    Tag 7


    "PAPA! Da ist eine Spinne im Zimmer!" schrie ich. Sechs Tage sitze ich schon in meinem Zimmer. Mein Papa hatte mich immer noch eingeschlossen. Ich hörte ein kurzer Poltern aus dem Nebenzimmer. Das ist sein Arbeitszimmer, da machte er immer alles für die Arbeit. Das Schlüssel im Schloss öffnete sich, er steckte den Kopf durch die Tür.
    “Wo?“ Er schaute sich um, bis ich ihn auf eine Stelle in der Ecke aufmerksam machte. Er schüttelte den Kopf, zieht den Kopf zurück und schloss die Tür mal wieder ab. “Das kriegst du selber hin.“
    Ja toll! Ich habe Angst vor Spinnen, ich will die nicht wegmachen. Ein paar Minuten beobachtete ich das eklige Tier mit den acht Armen. Sehr groß war sie nicht, aber Angst hatte ich trotzdem.
    Erst, als dieses schwarze Vieh auf mein Bett zu krabbelte, reagierte ich, schnappte mir eine kleine Dose. Der ganze Schmuck darin hatte ich auf meinem Schreibstich ausgeleert und schon hatte ich den Behälter über die Spinne gelegt. Ein Halstuch aus meinem Kleiderschrank hatte ich dann auch über die Dose geworfen, damit es die Spinne so dunkel wie möglich hatte.
    Beruhigt legte ich mich wieder ins Bett, fing wieder an zu malen. Einige Stunden später, nahm ich mir einen Stift, zog das Tuch von der Dose und hob diese leicht an. Mit meinem Lieblingsfilzstift habe ich die Spinne angestupst. Sie lag auf ihrem Rücken, die Beine an ihren Bauch gezogen. Das sah eklig aus. Aber sie war tot.“


    Der Block wird zugeklappt, die Kamera fährt hoch. Ganz klar geht es hier auch um Ashley Lane. Keine Knockout, keine Diva. Die Starlet der UPW. Und immer noch ist sie wild entschlossen, den Titel endlich zu bekommen und „Ihres“ nennen zu dürfen. Nachdenklich sitzt Ash auf einem Stuhl. Die Kamera mustert die Umgebung, doch wird sie durch die Hand Lanes aggressiv wieder auf ihr Gesicht gerichtet.

    "Yeah. It's me. Ashley Lane. Future Starlet Champion. Ihr müsst euch gar nicht erst fragen, wo wir hier sind. Diesen kleinen süßen Text den ihr gerade gelesen habt, macht euch doch klar das es um Spinnen geht. TADA! Wir sind in einem Zoohandlung. Also, diese Läden in denen man sich wirklich jedes Tier zulegen kann, was piept oder nervt. Egal. Folgt mir, ich kann euch ja was erzählen... "

    Die Blondine erhebt sich von einem Stuhl, läuft die Gänge entlang. Die Kamera folgt ihr wie geplant und nimmt auf, wie sie vor einem großen Terrarium stehen bleibt, nachdenklich in den Inhalt blickt.

    "Ihr habt gelesen, dass meine kleine Vergangenheit, die kleine Ashley Lane, eine Spinne getötet hat. Hm- an wen könnte das nun gehen? Ich glaube das ist wirklich gut auf Tara zugeschnitten. […] […]
    Whua- ih. Die Spinne bewegt sich ja!
    "

    Erschrocken tippt sie gegen das Glas des Terrariums, die Kamera nimmt eine große Vogelspinne auf, welche sich langsam auf die Suche nach dem Futter macht. Seufzend lehnt sie sich mit dem Rücken gegen das Glas, blickt in die Kamera.

    "Das, was ich als kleines Kind konnte, kann ich immer noch. Wenn auch aggressiver und ohne Pardon! Im Ring gibt es keine halben Sachen. Ganz oder gar nicht. Wer Angst hat dem anderen Verletzungen zuzufügen, die Haare der anderen Person auszureißen, darf sich weiter am Ringrand als Eyecandy ausgeben. Knappe Outfits und so weiter. Klar, jeder soll machen was er will aber sich nicht vollkommen im Ring blamieren. Ich zeige euch mal was kleines..."

    Sie zieht den kleinen Notizblock wieder aus der Tasche heraus, blättert einige Seiten darin herum, bis sie eine Seite in die Kamera hält.

    “Ohne die Hilfe von Papa habe ich eine Spinne getötet. Ich kann es nun alleine. Es ist nicht schwer. Einfach eine Dose über die Spinne machen und dann ein Tuch drüber.
    Ich glaube, ich werde absofort alle Spinnen alleine tot machen, die ich sehe. Ohne Hilfe.


    Das Buch wird zugeklappt, das Grinsen Ashley Lanes wird deutlich sichtbar. Eine wohl klare Ansage für Tara. Sie verstaut den Notizblock wieder in der Tasche, lehnt sich etwas weiter nach hinten, bis sie auf einmal den Halt verliert. Das Glasterrarium, an welches sie sich lehnte, ist vom Tisch gestürzt und prallt nun hart auf dem Boden auf. Tausend Glassplitter fliegen nach oben, um mit einem schönen Geräusch auf den Boden aufzukommen. Verwirrt und vorallem schockiert blickt Lexi auf das Glasmeer, betrachtet die Vogelspinne wie sich durch das Glas kämpft.

    "Urghs. Spinnenblut. Da ist mir Qualvoll ersticken doch lieber. Da muss ich nicht sehen wie die hier verblutet."

    Sofort kommen die Mitarbeiter, rennen zu de Spinne und dem Terrarium, und versuchen als erstes das Vieh wieder einzufangen, damit es keine Leute beißt. Vor der Kamera hebt Ash die rechte Hand und winkt leicht.

    "And then comes the LANE and hit the spider out."

    'The end'

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

30.10.2010 14:51 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul