Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » A nearly perfect Day » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Sky
Gast


A nearly perfect Day Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist ein Arbeitstag schon wieder vorbei. Zur Zeit hat Velvet Sky immer den gleichen Ablauf, früh auf stehen dann erst einmal eine runde um den Block Joggen. Dann ganz gepflegt Duschen gehen und sich auf den Weg zur GWA machen. Dort ist noch nicht all so viel passiert...aber das wird sich sicherlich noch ändern. Man fängt immer unten an...ansonsten bestimmt viel Trainig den Tagesablauf von Miss Sky. Als sie sich Velvet dann nach einem Trainigsreichen Tag in ihren Wagen setzt, bemerkt sie das sie noch etwas vergessen hat. Sie hatte extra die Lederjacke vom Undertaker mit genommen weil sie ihm diese wieder geben wollte. Und diese liegt auf dem Beifaher sitzt. Den Schlüssel im der Wagentür stecken gelassen lehnt sie sich in ihren Wagen rein und greift sich die Jacke, dann nach dem die Tür wieder geschlosse wurde, wird auch der Wagen wieder abgeschlossen. Velvet begibt sich wieder auf den Weg zurück in die UPW. Und so wie es der Zufall will...sie muss nicht weit gehen den da kommt ihr der Taker schon entgegen. Die Jacke hängt ihr über den Arm und wirkt Matt-Schwarz. Velvet Sky hatte die Jacke nach dem diese Klitschnass war, nach dem Nacht Ausflug im regen, gereinigt. Miss Sky bleibt stehen und schuat Undertaker an, ob er sie schon mit bekommen hat? Einfach mal ansprechen...

Hey Mark, ich wollt dir noch etwas zurück geben...was du vergessen hast!

Sie lächelt Undertaker an und wartet ab wie dieser nun reagieren wird. Wann hatte er es wohl gemerkt, das er seine Jacke vergessen hatte?

*off- reserviert* *on...

31.10.2010 16:42
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

push Taker....

08.11.2010 23:03
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch eher sie sich versieht ist es doch nicht der Undertaker sondern The hardcore Ikon, The ECW original The Sandman.
Sandman dieser sich auf sein match gegen Aj Styles vorbereitet, hat die junge Velvet auf den ersten blick nicht so schnell beachtet da sein match was schon sehr bald ansteht ihn wichtig ist.
Jedoch wo der name Taker fällt, dreht er sich um aber sieht nur sie, dabei grinst er und geht auf sie zu

Sandman: "Sorry aber der Undertaker scheint nicht hier zu sein, so eine gutgebaute Lady von Dienst und keiner an ihrer seite, was läuft ich bin Jim."

Sandman spricht ganz locker mit Valvet, und ist gespannt wie sie auf die verwechslung reagiert, und den Sandman natürlich.


Off** Hab mal jetzt was gepostet, soll ja nicht einstauben Augenzwinkern**

04.12.2010 23:56
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky blieb direkt stehen, als sie sah das es nicht der jeinige war für den sie ihn gehalten hatte. Kurz ein Schlucken, sie wusste sofort wenn sie da vor sich hatte. Und dieser Kerl war eigentlich nicht dafür bekannt das er nett ist! Die Lederjacke wird gerade förmlich in der Hand gequetscht und Velvet weiß garnicht so recht was sie sagen soll.

Oh..äh..tschuldigung. Da hab ich mich aber vertan!

Wie kann sie sich den so vergucken? The Sandman und The Undertaker haben nun wirklich keinerlei gemeinsamkeiten vom aussehen...ist sie etwa schon so KO das sie die Wrestler verwechselt?

Ähm...ja...ich bin Velvet Sky...

Bringt sie noch heraus, sie scheint doch einiges an respekt gegenüber diesen Mann zu haben. Aber mehr scheint ihr nicht einzufallen, oder will sie erst einmal abwarten was The Sandman noch so zu sagen hat?

05.12.2010 00:08
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman sieht die junge Dame an, ihre nicht gerade sichere art zu sprechen der Gesichtsausdruck, Sandman guckt sie nur an und sie guckt ihn an.
Als sie anfängt zu sprechen, hört Sandman ihr zu und lässt dabei sein Singapore Caine langsam senken, sie versucht ein zweites mal anlaufen zu nehmen und hält sich danach wieder zurück.
Sandman nimmt sich ne Dose aus seiner Tasche, und holt sich ein Bier herraus, dieses Öffnet er und nimmt sich erstmal ein kräftigen schlug, danach schlägt er diese sich voll an den Kopf und schmeißt sie dann, einen Angestellten mit voller wucht an den Kopf und lacht dabei hämisch.

Sandman: "HA, das war gut."

Danach dreht er sich wieder Velvet Sky zu, und kommt ihr paar schritte entgegen.

Sandman: "Relax, kein grund zur panik Beine und Mundwinkel grade, The Sandman wird dir nix tuen, noch nicht."

Wieder geht ein Hämisch grinsen durch Sandman,s gesicht und er spricht sofort weiter.

Sandman: "01. Du bist kein kerl 02. Du siehst nicht aus wie eine Francine oder mit wenn ich es damals zu tun hatte & 03. Du spielst nicht in meiner klasse, also sei dir gesagt das alles ganz entspannt abläuft.
Ich finde es schon zum schießen, seh ich den Deadman so ähnlich, oder hat sicher sein komischer Urnenputzer hier versteckt, los komm raus, dein arsch wird leiden."

Sandman greift wieder in die Tasche und holt eine 2te Dose Bier zum Vorschein, dieser reicht er Velvet vor die nase und mit leicht ernsten blickt, spricht Jim weiter.

Sandman: "Wenn hier eine Romance oder was auch immer stattfindet sorry, wenn ich nicht der wahr denn du erwahrtet hast, dafür darft du dich glücklich schätzen von Hardcore Ikon ein Beer übereicht zu bekommen, ich hoffe du magst Bier.?"

Sandman reicht ihr die Dose entgegen, und wartet was nun kommt.

05.12.2010 00:31
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet geht wieder ein paar Schritte zurück als Jim ein paar schritte auf sie zu machte, ihr ist Sandman nicht wirklich geheuer, alleine die Aktion mit der Dose eben die der Mitarbeiter abgekommen hat...war das nötig? Wollte er damit zeigen das er stark ist oder ist das dieses Typische Macho verhalten von einem der etwas beweisen will? Velvet hat das nicht beeindruckt und nun biette er ihr auch noch ein Bier an, was wahrscheinlich komplett durch geschüttelt ist und Velvet um die Ohren fliegt wenn sie diese aufmachen würde. Nein...sie muss ja auch noch Auto fahren.

Danke nein, ich möchtekein Bier!

Sagt sie erst, aber dann

Eine Romance...nein ich wollte legendlich einen Freund nur einen gefallen tun. Und nein da hab ich mich gewalltig geirrt den du hast nichts vergleichbares mit dem Undertaker...ich meine schau dich doch mal an...

Ups hatte sie das nun Laut gesagt, sie hält sich die Hand vor dem Mund und würde am liebsten so schnell wie es geht weg rennen wollen, aber sie tut es nicht. Sie atmet tief ein und schaut wieder zu The Sandman.

Ähm...das war jetzt nicht so gemeint wie es wohl herüber kam...

Ausrede? Ja...den sie hatte es doch so abwertend gemeint wie sie es sagte...nur will sie ihn nicht provozieren. Aber als sie sich seine Worte noch einmal durch den Kopf gehen liess, da war ein Satz der ihr mal über haupt nicht passte...und darauf spricht sie ihn nun an. Scheint so, als wolle die kleine Sky ihre schüchternkeit bei seite schieben.

Und was heißt eigentlich das ich nicht deine Klasse bin? Mieinst du das einer wie du...so ein Machotyp an eine wie mich heran kommen würde? Never Boy!

Ja ja Miss Sky...wenn ihr was nicht passt sagt sie es, immerhin nimmt sie kein Blatt vor dem Mund sobald sie weiß wie sie den der ihr gegenüber steht einschätzen kann. Aber wie wird The Sandman nun darauf reagieren?

05.12.2010 00:44
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman lacht als er fertig ist und hört sich nun das gerede von Velvet Sky an, diese als aller erstes das Bier ablehnt.
Sandman schaut schonmal leicht verdutzt denn hätte einer der männer das getan, hätte er bestimmt schon eine mit den Stock abbekommen.
Dann hört er sich weiter die antwort von Velvet an, bis sie sich wegen ihren sogenannten versprecher den Mundzuhält.
Sandman reagiert sofort mit ein kurzen Satz.

Sandman: "Hey Hey, nicht so frech hier, was denkst du dir erst OMG und dann plötzlich zeigt Mietze die krallen.?"

Sandman lässt die junge Ms. Sky zu ende sprechen, wobei er sich weiterhin noch ganz andere dinge sich anhören darf, Sandman,s gesichtsausdruck fängt langsam von gutgelaunt auf nachdenklich gereitzt zu schwänken.
Als Velvet fertig ist harkt der hardcore Ikon nach, zuvor schmeißt er wütend die Dose Bier weg die mit einen großen knall sich in alle Himmelsrichtung, verteilt.

Sandamn:" Listen, klasse meine ich das Wrestling mit Klasse meine ich kampf zwischen Man zu man One on One, warum denkst du gleich ich würde nur das eine denken, I have a Wife OK.
Ich weiß nicht wo oder was du vorher gemacht hast, doch lass dir gesagt haben ich bein kein matcho wie Val Venis, ich laber kein Shit wie wer auch immer, und Sweetheart ich präsentiere mich nicht der Welt mit einer Buissnissgeilheit wie Aj Styles.
Ich sage was ich denk, ich Wrestle seit 21 jahren wie ich es richtig halte, and This is Extreme."

Sandman guckt mit gereitzen blick jetzt Velvet an, sich zu beherrschen und nicht den Singapore Caine zu erheben ist eine schwere aufgabe für ihn, da er bis heute verstehen muss das er vielleicht in ECW den Womens eine rüberziehen konnte, aber nicht hier.
Fragend geht der blick zu Velvet.

05.12.2010 01:07
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet zieht eine Augenbraue hoch als er seine Ansprache endlich von sich gegeben hatte. Soll sie nun weiter machen Angriff...oder will sie sich msl benehmen immer hin will sie es sich iciht gerade mit ihm verscherzen. Er ist der Tag Team Partner von Goldberg...was er sicherlich nicht weiß das klein Velvet mit diesem leirt ist was ja auch noch relativ frisch ist und man hat es ja noch nicht Officel gemacht. Sie legt den Kopf etwas zur Seite und nun ist sie die jenige die nun einpaar Schritte wieder an ihn heran tritt, aber eigentlich nur um sich gegen das Geländer zu lehnen.

Bist du fertig?
Wow du gehst aber ab, wie war das eben mit Relax? Du bist leicht und einfach zu provozieren. Auch wenn ich dir eben die Krallen gezeigt habe, heißt das nicht das ich gegen dich bin...sorry ich wollte nur wissen wie du auf dieverse Dinge reagierst!


Was den nun kann Miss Sky wieder nett sein? Oder was geht ihr schon wieder im Kof umher...will sie ihn verarschen? Nein...sie wollte ihn wirklich nur Testen..und will es eigentlich wieder gut machen mit ihren Worten.

Ok sorry, ich weiß das ich manchmal etwas Vorlaut werden kann, aber bei den Spacken die hier herum laufen muss man auf alles gefasst sein. Du weißt wie ich das meine...
Aber mal eine andere Sache, du bist der Partner von Bill Goldberg wenn ich mich nicht irre...


Eine kleine Anspielung auf das was sie ihn vermutlich gleich noch sagen wird, das beide eigentlich mit ein ander auskommen müssten. Aber wird The Sandman die etwas umschriebende Entschuldigung von Velvet Sky annehmen?

05.12.2010 01:19
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß Jim überhaupt nicht mehr was los ist, erst ängstlich, dann schlagfertig, und jetzt wieder nett ,Sandman schütelt den Kopf und spricht zu Velvet.

Sandman: "Ok Listen, weißt du es ist so wie erwähnt bin ich seit 21 jahren in geschäft, ich erlebte ehrenvolle Kämpfe, und ich erlebte das totale Chaos, und du weist ich welchen Haus ich groß wurde was das Wrestlinbg betrifft.?
Tja ein andern Tonfall wie diesen hörte man dort nicht, aber Ok ich denke mit dir kann man normal reden, sei denn du hast die absicht mich an der nase herum zu führen das könnte nähmlich der größte fehler sein der dir passiern könnte."

Sandman holt wieder kurz Luft, und Velvet spricht wieder paar Szeilen zu den ECW original, dieser hört und spricht sofort sobald die Chance sich ergibt, sein teil dazu.

Sandman: "Wie auch immer, ich sollte mir die kraft, für die nächste Show aufheben, also Themawechel its OK. Ja Goldberg und ich wir Teamen seite an seite neben Justin Credible & Kurt Angel.
01. Woher weist du das und 02. Warum fragst du.?"

Jetzt wird der Sandman schon neugierig, und wartet auf Ms. Sky antwort.

05.12.2010 01:37
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun hatte da Velvet Sky etwa eine gewisse Neugierde geweckt? Und nein sie wollte ihn nicht an der Nase herum führen, warum auch...was hätte sie davon? Nichts! Aber bevor sie Sandmans Fragen beantwortet geht sie noch auf das vorrige ein was dieser sagte.

Glaub mir das letzte für mich wäre, das ich mich mit einen wie dir Anlege...ne danke dich als Feind muss ich echt nicht haben. Ich wollte nicht in Angst und schrecken leben!

Velvet Sky grinst, in ihrem letzten Satz hörte man eine gewisse ironie heraus...sie wollte das ganze nun etwas auf lockern.

Zu deinen Fragen...nun ja ich hab da so meine Quellen...du kennst das ja man hört hier was und dort was und reimt sich was zusammen...aber wiederum informiert man sich auch mit welchen Leute ein Freund zusammen arbeitet, teamt.

Ob The Sandman diese Antwort genügt? Wer weiß...Velvet schaut Jim neutral an und beginnt dann wieder zu grinsen. Ob Sandman nun nach hagt oder nicht...man wird es erfahren...

05.12.2010 01:49
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim guckt etwas verwundert und weiß nicht was er sich daraus reihmen soll, er holt sich eine weitere Dose Bier aus seiner Hosentasche und nimmt sich nachdem er die geöffnet hat einen großen schlug, anschließend guckt er mit einen fragenden blick Velvet an und harkt nach.

Sandman: "Wow wow Sky, ja ich kenne das wohl dieses gelaber hier und gelaber dort, doch meine Frage war woher du das weist.?"

Sandman guckt zwischendruch nach hinten doch bisch jetzt sind es nur die Wörker und Arbeiter der UPW die zwischendurch an ihnen beiden vorbeikommen.
Sandman hört sich den rest an was Velvet erzählt und spricht schließlich sein teil dazu.

Sandman: "Mit einen Teamt.? also von Credible oder was. Naja mich brauch es nicht groß interesiern seit ich damals meine erste Managiern verlor und meine 2te jahre später Heiratete steh ich bis heute auf eigenden Füßen, und das ist für mich bis heute die richtige Entscheidung gewesehen."

Ja mit Managiern Nr. 1 meinte er niemand anders als Women die spätere Managerin und ehefrau Chris Benoits, beide die ja leider nicht mehr unter uns weihen samt Kind.
Und seine Frau die er an seiner seite hatte, fühlt sich nicht mehr wirklich den Wrestling verbunden und kümmert sich daher zu hause um die Kids.

Sandman spricht sein letzten satz, und guckt runter zu Velvet doch es scheint den Sandman nochwas auf der Zunge zu liegen, er setzt nochmal nach.

Sandman: "Aber mal was anders so nebenbei, du warst meiner Info lange zeit in der TNA, warum plötzlich der wechsel.?"

Sandman wartet auf Velvets antwort.

05.12.2010 15:56
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woher ich das weiß...wie gesagt ich Informiere mich gern über die Leute mit den ich zutun habe, heißt ich hatte beriets kontakt zu Goldberg. Den rest erzählt dir vielleicht Bill, wenn er sich mal wieder blicken lässt!

Diese andeutung soll wohl reichen, Velvet will nicht zu viel dazu sagen. Warum soll sie auch Sandman unter die Nase reiben das sie was mit Goldberg hat, käme doch schon etwas komisch rüber. Da Goldberg ja auch eigentlich verheiratet ist...aber die Story wird Sandman sicherlich kennen, das sich die Ehefrau von Goldberg aus den Staub gemacht hat vor einigen Monaten. Aber Velvet findet, wenn Sandman das erfahren sollte das Goldberg und Velvet was haben bzw ein Paar werden sollten, dass er dies von seinem Kumpel höhren soll und nicht von ihr.

Ja ich war eine Zeit lang in der TNA, bis zur WWE habe ich es nie geschafft richitg...mich auch nicht großartig Angestrengt dazu. Kann man sehen wie man will, aber es war Zeit um mal was anderes zu erleben...TNA wurde zu einer eintönigen Sache, ich wollte etwas neues...ich habe Herausforderung gesucht, die ich hier wohl gefunden habe. Zwar ist es zur Zeit noch relativ mager was mein einsatz im Ring betrifft, aber das wird noch kommen. Ich bin noch in meiner Anlauf Phase...

Ja Anlauf Phase...sie hatte bereits erst zwei Matches, eins gegen die ehemalige Championess das sie gewann und dann wurde sie in ein Match gesteckt was von ihrer Seite her unfair war...zwar ging es um den Starlet Champion Chip, aber in den Match waren Diven vorhanden die in Velvets sicht keinen Anspruch auf das Match hatten und dazu verlor sie es auch noch...Miss Sky schüttelt den Kopf, sicherlich weiß Sandman das sie bereits zwei Matches bestritten hatte und nun seit geraumer Zeit nicht mehr. Was er davon hält...weiß sie nicht.

05.12.2010 16:15
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman lässt sich nochmal alles genau von Velvet erklären und nickt schließlich nur.
Als das Thema TNA fällt und Velvet zu ende spricht, muss Sandman wohl sein eigendens ding dazubeitragen.

Sandman: "Ok, weißt du wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat wahr ich jeweils auch für kurze Zeit in der TNA vertreten, das ich jetzt erneut gegen AJ randarf, bringt nur alte Erinnerung wieder hoch, seit das House of Hardcore geschlossen wurde.
Ja guck mich an, Girl, ich hatte meine Zeit in der WWE doch irgendwie wusste keiner von diesen Idioten dort was mit mir, Dreamer, oder auch Foley anfangen zu können die jahre sind vorbei. Daher bin ich stolz auf den Tag wo ich mir die papiere der UPW geben lies, und jetzt hier leute eine runter ziehen und ärsche versohlen darf."

Sandman bringt ein paar Sekunden grinsen und hört auch schon gleich wieder auf, er hört sich schließlich den rest von Velvet an, und antwortet schließlich darauf.

Sandman: "Ja mein liebe, ich hab das ein oder andere mitbekomm, was deine letzten matches betrifft, dazu kann ich nur eins sagn.
Welcome to UPW, hier werden die Uhren anders gestellt auch ich durfte das schon feststellen, darum haben Justin, ich, Bill & Kurt ein Teil Extreme Wrestling wieder zurückgebracht, und ganz ehrlich wenn man dich so anseht würde ich sagen du würdest in unser Runde ein gutes Bild abgeben ,denn wir stehen einerseits für zusammen halt aber auch ander seits ist jeder für sich selber verantwortlich."

Haben wir richtig gehört, ob nun angebot oder nicht, scheint als ob Sandman versuchen würde, ein neues member zu gewinnen, jedoch soll man nicht vorraus denken erstmal gucken und warten.
Sandman wartet nun wieder auf die reagtionsantworten von Velvet.

05.12.2010 16:42
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dran erinnern das du eine kurze Zeit in der TNA vertreten warst. Aber das die in der WWE nicht mehr mit euch anzufangen wussten, liegt doch alleine daran das man sich die Jungspunde hollt, die erst mal kräftig gepusht wurden und alles in den Arsch steckt bekommen haben. Dann ist da kein Platz mehr für die jenigen die wirklich was drauf haben.

Ja die Worte sind nicht mal so falsch, wie viele Neulinge hat man in der WWE auf genommen ihnen alles gegeben...genug! Und dann haben Legenden, die alten Hasen nicht mehr viel zutun gehabt. Aber das zum Glück hier in der UPW ganz anders und das wissen wohl diejeingen die hier gekommen sind. Auch wenn ihr auch nicht alles mit rechten Dingen zu geht...wie Miss Sky schon selber erfahren musste. Und als Sandman ihr das Angebot macht...das sie ja in dem Stable gut mit rein passen würde, mh...sie scheint zu Überlegen. Aber das ist schon Velvets zweites Angebot. Erst fragte MVP sie, was sie Ablehnte da ihr das ganze nicht so suspekt war. Aber dieses Angebot scheint sie nun zu reizen und intresse hervor zu rufen.

Ein teil Extreme Wrestling zurück gehollt...und wie bringt ihr das durch? Was ich meine ist...was sind eure Ziele mit diesem Stable?

Eine gute Frage, den bevor Miss Sky zu irgendwas Ja sagt, will sie erst genau wissen worum es sich dabei handelt. Sandman sollte durch diese Frage selber merken das da Intresse besteht von Velvets Seite her, nur will sie mehr darüber erfahren. Und ob die kleine Vel wirklich so gut da rein passen würde...es sich Bildlich vor stellt Kurt Angle, Bill Goldberg, The Sandman, Justin Credible und mitten drin Velvet Sky! Mh...so recht passt es nicht wirklich, aber es hätte zumindestens was.

05.12.2010 17:38
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman verwundert das nicht das Velvet sich nicht an eine aktive Zeit in der TNA erinnern kann, da seine Zeit sehr kurz wahr, Sandman geht auf sie zu und klopft ihr einmal saft auf die Schulter, danach meint er.

Sandman: "Velvet Girl, wie denn auch die erste zeit war 2005 gewesehen und dann erst vor einigen Monaten wahr ich jedoch nur für paar Monate in TNA aktiv. 2005 da standest du noch als Rookie oder was auch immer in Dienst, ja und vor 3 oder 4 Monaten, da hast du mit deinen Mädels mehr spass dran gehabt Tara & Daffney zu ärgern, als sich um unsere EV.2 zu interesiern.
Aber lass gut sein, dafür ist deine Zeit jetzt angebrochen, und was du in Wrestling bis jetzt geleistet hast, sollte man schon loeben."

Jim nimmt einen weitern schlug aus der Dose, als Ms. Sky die Extreme Vereinigung die Neue ECW anspricht.
Während sie spricht grinst der Sandman nur und guckt genau auf ihre Gesichtszüge beim reden.
Als Velvet feritg ist, lacht Jim laut auf und spricht sofort aus was sie hören will oder hören könnte.

Sandman: "Velvet also erstmal wenn es dir darum geht ja, 4 kerle und eine Frau, ich weiß nicht ob dir das was sagt es gab mal ein Team, Justins altes Teams The IMPACT PLAYERS, waren auch 3 kerle und 1ne Frau Dawn Marie.
Alle dachten das währe auch ein witz, und was wurde sie haben geschichte geschrieben, in Wrestling Buissniss, und was uns betrifft, ganz einfach Sozial heißt jeder ist für sein scheiß verantwortlich was aber nicht heißt den andern zu unterstüzen, Extreme sagt schon der name das von People Girl du dann zum richtig harten Schnuckel wirst, keine Schande irgendwas als Waffe anzusehen und zuzuschlagen."

Sandman holt kurz Luft und überlegt wie er ihr es noch erklären kann, er nimmt wieder ein schlug aus seiner Dose, und spricht sein Satz zu ende.

Sandman: "Ich weiß ja nicht wie du dir die ECW vorgestellt oder vorstellen würdest, wir sind einfach dafür mal bischen abwechslung auf unsere art, du verstehst, ins Haus zu bringen ander seits sind wir aber auch ein Stable wie jedes andere auch mit Ziele und Pflichten, was aber nicht heißt das wir auf jemand hören müssen.
Warum sprichts du nicht einfach mit Justin oder Bill mal drüber, ich habe gerade meine eigenden Probleme die ich gerne auf meine weißw aus den weg räume, doch glaub mir Liddel Velvet du hättest Zukunft, und das lass dir mal aus meiner 21 Jahren erfahrung gesagt haben."

Es ist nicht einfach, jemand was zu erklären doch Sandman scheint zufrieden zu sein, er guckt und wartet was nun wohl von Velvet kommt.

05.12.2010 22:18
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet wundert sich etwas über die Worte von The Sandman, immerhin kennen sie sich wenn es hoch kommt gearde mal 30 Minuten und schon kann er einschätzen das sie zu ECW passt? Mh...sie will wohl vorher erst noch mal mit Bill Goldberg reden...wenn dieser irgendwann mal wieder auftaucht. Ihr Blick neigt sich nachdenklich kurz zum Asphalt...

Ja ich werd sehen was sich einrichten lässt...

Die Blicke fallen nun wieder auf die Jacke, dann gehen ihre Blicke direkt zu ihren Wagen herüber. Dann aber sagt sie, während sie noch zum Wagen schaut.

Dank dir, für die Worte! Wir werden sehen was die Zukunft bringt ob ich zu euch stosse.

Nun gehen die Blicke wieder zu The Sandman, der Kopf etwas nach rechts geneigt. Nachdenklich sieht sie aus, dann aber ändert sich ihr Blick in ein lächeln. Wohl das erste mal das sie The Sandman richtig anlächelt. Seine Worte waren nett gemient, das weiß sie, aber ob er so damit recht hat...ob sie da wirklich so gut rein passen würde wie er denkt?

Es geht nicht daraum das vier Kerle in den Stable vorhanden sind ehr wie das auszieht... ich meine Goldberg und du, zwei alte Hasen...Angel der Olymp und Justin den ich nicht richtig ein ordnen kann..und dann ich die kleien Velvet mitten drin. Das muss vom Anblick alleine lustig aussehen...nur ich wüßte nicht ob man mich dann noch ernst nimmt. Weißt du wie ich das miene? Ich will nicht das jeder sagt das ich mich nur hinter euch verstecke...

Sie hat aus gesprochen worüber sie nach dachte, aber nun ja noch ist es ja nicht soweit. Wenn müssen eh erst die anderen Mitglieder zustimmen ob Velvet dabei sein wird oder nicht, einer alleine kann das ja nicht entscheiden.

05.12.2010 22:57
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman winkt ab also wollte er ihr sagen, sie möge nicht so ein stuss reden, er wartet bis sie fertig ist, und spricht darauf zu Velvet.

Sandman: "Pah Damn unsinn, wenn ich für richtig halte und wenn nicht ist immer noch mein ding, und wer bitte sollte behaupten du würdest dich hinter uns verstecken, Geiler Witz noh ein bitte."

Sandman schüttelt den Kopf und trinkt den rest aus seiner Dose aus, sein blick geht kurz durch die ganze halle und schließlich wieder zu Velvet, Sandman sieht nachdenkilich aus, er spricht weiter.

Sandman: "Wie gesagt wir holen Leute für ihr können und ihr aussehen rein, und nicht um jemand zu beschützen, wie eins diese APA oder wie die bei WWE hießen."

Mitten in Satz muss der Sandman wieder dieses paar Sekunden grinsen hochziehen, entweder er ist schon langsam benebelt von Bier oder er hat wirklich eine schwäche für Fraun.

Sandman: "Doch bei allen Respekt, Girl, ich würde nur eine sache gerne wissen, du scheinst interesse an Bill zu haben aus welcher sicht auch immer, doch wenn ja was ist dann mit dir und den Undertaker, hat Mark dir ne abfuhrt erteilt, und seine jacke bei dir liegen gelassen, ich würd sie den Pennern schenken oder selberbehalten.
Scheint mir echtes Leder zu sein, Velvet du wusst verdammt wissen was gut für dich ist, wir werden nicht jünger."

Mit fragenden blick, sieht der Sandman hinunter zu Ms. Sky, was wird sie antworten.

06.12.2010 17:17
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wir werden nicht Jünger" das stimmt schon, aber man kann trotzdem eine ehrlich Ader haben und um Geld braucht sich Velvet keine Sorgen machen...vielleicht ist es auch das was Velvet zu diesen rübeln unterscheidet...noch! Die Blicke fallen auf die Jacke von The Undertaker und sie legt diese dann über das Geländer. Dann schaut sie The Sandman wieder an und antwortet ihm.

Also ist euer Stable nur ein Fake? Also wenn ihr trotzdem eure Wege geht, der andere für keinen den Rücken frei hält, wozu nützt das? Oder kam das falsch bei mir an....ihr habt euch zusammen getan um etwas ECW Hardcore hier rein zu bringen.

Velvet Sky ist etwas verwirrt, ein Stable ist doch dafür da den anderen zu helfen wenn er hilfe braucht, es geht doch um zusammen halt. Nun ja Sandman wird das schon aufklären denkt sie sich.

Ähm...was Mark und Bill betrifft...Mark ist nur ein guter Freund, er hat mich mal nach Hause gefahren, nach ein Date das sich als reinfall entpumpte. Daher habe ich die Jacke...und Bill...mh...ich weiß nicht was da genau läuft. Das kann er dir wohl selber erklären, wenn es dich so Intressieren sollte.

Und ich werde die Jacke betrifft..ich werde diese sicherlich nicht behalten.


Dann kommt ein Mitarbeiter vorbei, den velvet abfängt. Sie erklärt ihm das die Jacke dem Undertaker gehört und er sich etwas Geld dazu verdienen könnte, wenn er die Jacke Mark bringen würde. Natürlich trau sie nicht jeden daher gelaufnen Worker und lässt sich sein Name geben um sich irgendwann mal danach zu erkundigen ob die Jacke bei Mark angekommen ist. Dann gibt sie dem Worker 50 Dollar und dieser verschwindet mit der Jacke in die Arena.

Problem gelösst!

Miss Velvet schaut The Sandman wieder an und wartet ab.

08.12.2010 14:30
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman macht an anfang Velvet,s ansprache nur große Augen, die neue ECW soll ein Fake sein, Sandman wartet bis zum ersten Satz ende, und mischt sich ins Wort.

Sandman: "What, ich weiß nicht was deine Ohren dir zu verstehen geben, doch ich sagte wir stehen für unsern Mist allein gerade, jedoch aber hat keiner gesagt der rest der jungs nicht mitmischen würde.
Wie du schon sagtest, wir wollen das Extreme die Härte of Extreme Championchip Wrestling wieder in die UPW bringen, und somit auch ein neues Kapitel der Extremen Gewalt Setztn."

Sandman guckt und hört was nun von Ms .Sky kleinen Mund herraus kommt, worauf sie auch die Jacke anspricht und später an den Mitarbeiter weitergibt, sie spricht aus was sie denkt und meint, der Hardcore Ikon wartet nur das sie fertig ist denn er hat schon das nächste Redewerk an Start.

Sandman: "Okok, hab ja geschnallt was los ist, wie du es meinst bin ja nicht blöd. Dann bni ich mal gespannt ob ich vielleicht schon bald das ein oder andere von Bill erfahre...

Als der Wörker die Jacke des Undertakers mitnimmt guckt Sandman nur hinterher.

.."Naja hoffen wir mal das die Jacke genauso Dunkel geblieben ist, wie zuvor er sie anhatte.
Jedoch um es nochmal zum Ende zu bringen, du bist eine Kämpfernatur Süße in der TNA hast du gezeigt was sache ist, und jetzt bei uns währe das nächste Kapitel zu zeigen wer du bist.
Mir wurde gesagt MVP und seine Leute haben dir auch ein angebot gemacht, ja da guckst du auch ich hab meine Quellen. Was war der grund was haben sie dir geboten.?"

Intersiert blickt der Sandman Velvet an, immerhin ist Better Than U nicht wirklich auf die ECW und auch umgekehrt zu sprechen, Überlegt was und wie sein kann, wartet und blickt er zu Velvet.

08.12.2010 17:52
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NUn hat Velvet Sky verstanden was die ECW hier ist, gut das gefällt ihr. Wenn der zusammen halt auch da ist wie Sandman sagt, dann wäre sie gern dabei. nur erst mal eins, zwei andere noch dazu fragen. Vielleicht begegnet sie ja mal Justin...Miss Sky lehnt sich nun wieder an das Geländer, langsam wird es etwas kalt draussen und es fängt beriets an zu schneien. Velvet Sky schaut hinauf zum Himmerl und eine Schneeflocke ladet auf ihrer Nase, was sie zum grinsen bringt. Sie wischt die Flocke weg, die bereits zu einem Wasser tropfen geschmolzen war. Dann schaut sie wieder zu Sandman.

Jetzt machste mich aber langsam sprachlos, woher weißt du soviel über mich?
Und was soll mir MVP schon geboten haben, das was er allen geboten hat. Eine neue Ära, ich wäre dabei und so ein Zeug. Nur der Typ war mir nicht wirklich sympathisch. Er macht nur einen auf dicke Hose...und für sowas habe ich ncihts übrig. Warum soll ich mich auch einen haufen arroganten Vollpfosten anschliessen? Nein danke...da gehe ich mienen Weg lieber selber. Und das halte ich eben für richtig und so hätte ich doch nie ein ANgebot von dir bekommen, für die ECW.


Velvet Sky spricht überzeugend darüber, sie ist sich sicher in der Sache gewesen das Angebot von MVP abzulehnen. Die Schneeflocken fallen und bleiben auch teilweise liegen, es ist kalt genug. Über das Theme ECW wird nciht weiter geredet, erst mal abwarten was sich da so ergibt und das selbe mit dem Thema Bill Goldberg.

08.12.2010 18:06
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul