Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Who's your Hero...?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jigsaw
Gast


Who's your Hero...?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Backstagebereich kann für viele Personen interessant sein. Man trifft jegliche Art von Personen in einem. Ob es nun Mitarbeiter sind die alles vorbereiten, Leute beim Catering oder auch diverse Stars die noch einmal für eine Promo oder jegliche andere Arten trainieren. Nur für einen Mann ist es recht egal was der Rest macht. Es ist der Anti-Hero der UPW, Chris Hero. Ganz in Schwarz gekleidet wandert er mit seinem Tag Team Belt auf den Schultern durch den Gang. Die Kapuze des Kapuzenpullovers tief ins Gesicht gezogen. Ja er gehört auch zu den nachdenklichen Personen. Ihm ist das Gerede über seine Person egal, solang keiner versucht ihn respektlos zu behandeln. Schweigend wandert einfach an diversen Gestalten vorbei. Ein ruhiges Plätzchen sucht sich die eine Hälfte der Tag Champions. Dieser ganze Trubel ist eher was für Claudio. Er zeigt sich eher ungern, lieber agiert er im Hintergrund, bevor er sich vor versammelter Mannschaft profiliert. Langsam setzt er sich hin. Ein schwarzes Buch wird aus seiner Tasche des Pullovers geholt. Der Kugelschreiber aus der Hosentasche geholt. Gedanken bringt er wohl nun zu Blatt. Normal kennt man ihn als Großmaul der Kings, aber dies ist wohl nur eine der vielen Facetten des Chris Hero. In der momentanen Phase kann man ihn eigentlich nicht aus der Ruhe bringen. Selbst eine Atombombe könnte neben ihn einschlagen, ihm würde dies Kalt lassen. Nur eine Geräusch einer wohl jungen Person weckt seine Aufmerksamkeit. Der Kugelschreiber senkt der Anti-Hero. Der Blick von ihm schweift um ihn herum, aber niemand ist zu erkennen. Wieder beginnt er zu schreiben als Schritte zu vernehmen sind. Ihm ist es egal, auch als die Schritte bei ihm aufhören.

Chris "The Anti" Hero:
"Wer stört mich denn gerade?! Ich kann nicht für jeden den Helden spielen...Es gibt auch momente wo ein Anti-Held etwas ruhe brauch...Du darfst dich gerne setzten, aber...versuch nicht irgendwie einen Blick in das Buch zu werfen...Ich meins ernst!"


Er wusste noch nicht mal wer da neben ihn Stand. Ihm war es eigentlich auch egal, denn er hatte wohl genug mit sich selber zu tuen. Die Sorgen von anderen Personen kümmern ihn schon, aber er hat so gut wie gar kein Dank oder Anerkennung dafür bekommen. Er hat es nur getan damit es ihn das Gefühl gibt was Gutes getan zu haben, obwohl er wusste das er keinen Dank von den Personen bekommen würde. Dies würde wohl auch in diesem Fall sein, deswegen ließ ihn das Kalt. Gleichgültigkeit war ein Gefühl was er sehr oft in solchen Situationen verspürt.

*besetzt*

01.11.2010 00:59
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Ohne dazu irgendein Wort zu sagen, ist es Ashley Lane, die sich neben den Tag Team Champion setzt. Ihr eigener Titel wird auf den Schoß gelegt und sie rückt etwas mehr an Hero heran. Mehr nebensächlich, ohne große Bedeutung. Kurz streicht sie sich durch die blonden Haare, ehe sie den Kopf in den Nacken legt die Decke mustert. Ein Bein wird über das andere gelegt ab und zu linst sie zu dem "Anti-Hero", bis sie wieder auf die andere Seite blickt. Tja, so kann es also kommen. Endlich eine Begenung die nicht mit verschüttetem Kaffee oder fliegenden Ärschen anfängt. Zumindest ist bis jetzt noch nichts negatives passiert. Sanft stößt sie mit ihrem nackten Knie gegen sein Bein, versucht so Aufmerksamkeit zu erregen.

    AL:"Was schreibst du da eigentlich auf? So wichtig kann es wohl nicht sein."

    Ihr Oberkörper hebt sich leicht, sie versucht einen Blick in das Buch zu erspähen, doch unterlässt sie diese Aktion sofort, als sie selber merkt was sie da gerade tut. Sie verhaut die gute Situation Leute kennen zu lernen, und herauszufinden wie sie so ticken. Sich auf die Unterlippe beißend lehnt sie sich wieder nach hinten, die Hände falten sich auf ihrem Titel zusammen. Auch der blick folgt auf das glänzende Gold.

    AL:"Und uhm... Wie geht es so?"

    Ziemlich unelegant purzeln die Worte aus ihrem Mund, startet sie nämlich egrade den Versuch, nicht immer sofort das schlechte von Menschen zu denken.


[#Outfit

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

03.11.2010 18:32 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jigsaw
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris ignoriert erst mal die Blondine. Ihm war es nicht wichtig was sie von ihm hält, vor gar keinem muss er sich rechtfertigen schon gar nicht vor ihr. Was er in sein Buch rein schreibt interessiert nur ihn. Deswegen könnte sie auch Himmel und Hölle in Bewegung setzten, aber würde dennoch keine Reaktion bei ihm erzeugen. Nur als sie mit dem Knie gegen sein Bein stoßt blickt er sie mürrisch an. Er hat nicht viel für aufdringliche Personen, diese sind wohl meistens Weibliche. Obwohl er Erfolg hat und nicht wirklich viel machen muss. Er gehört wohl zu den Gewinnern die in der UPW rum laufen. Sie wohl auch, aber das ist ihm eigentlich egal.

Chris "The Anti" Hero:
"Es geht dich einen Scheißdreck an was Ich in mein Buch schreib und es ist wohl wichtiger als sich mit so einer ignoranten Person zu unterhalten!"


Harte Worte von ihm. Ja er ist nicht auf den Mund gefallen, aber momentan ist ihm eh alles egal. Immer noch blickt er mürrisch auf sie ehe sein Blick wieder auf sein Buch gerichtet wird. Weiter schreibt er in dieses. Nur ein paar Notizen und ein paar größere Passagen. Langsam blickt er wieder auf sie, da sie ja immer noch da sitzt. Sein Blick hat sich nicht wirklich verändert, obwohl er dieses mal emotionslos ist.

Chris "The Anti" Hero:
"Mir geht es...den Umständen entsprechend und dir?! Wahrscheinlich wunderbar, so gut das DU die Welt umarmen könntest, weil Du einen Titel in der UPW hast...WOOOOW wie interessant. Ja Ich bin auch Champion was man wohl an meinem Belt sieht, aber ICH bilde mir nichts auf diesen Titel drauf ein, weil jeder weiß das es in der UPW kein besseres Team als die Kings of Wrestling gibt...Also noch fragen?!"


Mehr ironisch kommen die meisten Worte aus seinem Mund. Er wollte einfach nur seine Ruhe haben, aber wie unerwartet bekommt er sie nicht. So ist es halt wenn man Champion und Anti-Hero zugleich ist. Keine Minute für sich, sondern jede einzelne Sekunde wird für die Mitmenschen geopfert.

04.11.2010 00:18
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul