Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr seid! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Mesias
Gast


Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr seid! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während die heutige Houseshow ganz nach dem Geschmack der Fans verläuft und eigentlich wie es die meisten Fans zumindest wollen, alle Heels abgestraft werden, ist die Stimmung dementsprechend gut und obwohl wir gerade erst ein Match hinter uns haben, scheinen die Jubelstürme gar nicht abreissen zu wollen. Ganz im Gegenteil, man könnte meinen man schwenke durch die Massen einer PPV-Fanreihe, doch es ist einfach eine Show die jedem gefällt. Doch so unverhofft die Stimmung stieg, so schnell wandelt sie sich, als melancholische Töne durch die Lautsprecher schallen.



Erst werden sie noch von den Zuschauermassen übertötn, dann jedoch nimmt einer nach dem anderen sie war und so verstummt ein Gröhlen nach dem anderen und ein Klatschen nach dem anderen verhallt. Dann ist nur noch die trauirge Melodie zu hören und jeder fragt sich warum. Die Kommentatoren sichten ihre Notizen. Dean wischt wie verrückt über das Touchpad des Laptops, scheinbar weiss keiner bescheid! Doch kaum ist sie verstummt und alle Gesichter zeigen ratlose, traurige oder gar beängstigte Minen, als plötzlich das Leben in sie zurück gestossen wird in Form einer rockigen und mittlerweile bekannten Theme, die jedoch ebenso dunkle Aspekte beinhaltet.



Judas erscheint auch nach den ersten Klängen und blickt noch direkt von der Stage in die verwirrten und teils verstörten Gesichter. Für einen kurzen Moment könnte man meinen ein Grinsen huscht über sein Antlitz, jedoch ist das schwer auszumachen, denn wie immer hängen ihm die Haare schwer und schwarz in das selbige. Als er die Stage hinab auf die Rampe und jene entlang schreitet, scheint sein langer Mantel eher wie eine Rüstung als ein Kleidungsstück an ihm zu liegen. Kaum eine Bewegung vermag ihn in der Form zu ändern. Lediglich der geschlitze Part über den Schenkeln lässt die Schritte zu, die es benötigt ihn in den Ring zu tragen. Dort angekommen geht er ganz behäbig über die Treppe hinauf. Obwohl viele diese Person, welche einige davon eher als Kreatur oder Monster bezeichnen, hassen traut sich keiner ihn auszubuhen oder ihm gar irgendwelche Schimpfworte entgegen zu schleudern. Ganz unbehelligt betritt er das Seilgeviert und starrt Larry Legend an. Jener schreitet mit offenem Mund auf diesen zu, gibt ihm das Mic und verlässt wort- und emotionslos den squared circle. Judas postiert sich im Ring, so dass er den Entrance im Blick hat. Ein Fan nutzt dies und zeigt ihm den Mittelfinger. Doch als hätte er im Hinterkopf Augen fährt Mesias herum und funkelt den Jungen an. Dieser erschrickt dermassen, dass er die Funktion seiner Schliessmuskel ausser acht lässt und sich somit einnässt. Von Panik und Scham getrieben rennt er aus den Reihen den Gang hoch aus der Halle. Zufrieden dreht sich Mesias wieder zum Entrance und ist sich sicher, dass es keiner erneut wagen wird, egal wie gross die Versuchung ist. Dann, endlich, führt er das Mic zum Mund, während einige immer noch auf James Mitchell warten.

JudasMesias
So wie es werden soll, wird es kommen!
Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr seid!
Sieben Siegel werden gebrochen!
Wenn die sieben Todsünden fallen,
werden die Engel fallen und mit ihnen die Menschheit!
Insanity gibt mir die Möglichkeit gleich drei der Siegel zu brechen!
Drei Siegel werden in der Verkörperung meiner Gegner geöffnet.
Alberto del Rio! Superbia ... Der Hochmut ... Der Übermut ... Die Eitelkeit!
All das verkörpert dieser schmierige Typ, der gebrochen wird!
Shawn Michaels! Luxuria ... Die Wollust ... Die Genusssucht ... Die Ausschweifung!
Der Sogenannte Sexy Boy wird so gebrochen sein wie die Herzen seiner Damen!
Alex Shelley! Gula ... Die Völlerei ... Die Maßlosigkeit ... Die Selbstsucht!
Er weiss nie wann es genug ist seiner Kamera. Ich schalte ihn ab, ich breche ihn!
Und wenn der Wille vollzogen ist und drei der sieben gebrochen!
Wenn die Symbolik in der Realität ihren Anker wirft und jene zerreist,
dann werdet auch ihr alle sehen, dass es für Euch kein Entrinnen gibt!


Während sich die meisten immernoch fragen was die Worte zu bedeuten haben, wünschen sich die Kommentatoren, dass der mann im Ring unterbrochen wird, denn dann müssten sie es nicht tun und die Stille ist sehr bedrückend...



*Für die Genannten Personen - sprich meine Gegner!*

05.11.2010 00:34
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch plötzlich ertöhtn die Theme von Alberto del Rio der jetzt auch zum Ring kommt. Del Rio wird sofort von den fans ausgebuht doch er geht geradewegs in Richtung Ring. Bevor er jedoch in Ring steigt lässt er sich von einen Offizielen ein Mic reichen. Del Rio geht nun in den Ring und posiert dort nochmal bevor die Theme verstummt und er das Mic hebt.

Del Rio: „Du denkst wohl ich habe Angst vor dir oder wie muss ich das sehen judas. Nein ich habe keine Angst vor dir den du denkst du bist der Tod doch das bist du auch nicht. Du bist nichts hier in der UPW und das weißt du auch selber ganz gut. Ich will ja nicht angeben doch weiß das ich kann und selbst wenn ich verlieren sollte dann stehe ich wieder auf und kämpfe weiter und weiter.“

Die Fanreihen können nicht glauben was sie von dem Mexicaner hören. Sie beginnen leicht zu jubeln aber Del Rio scheint das nicht zu gefällen den er blickt mit aroganzen Blick in die Reihen herein.

Del Rio: „Na Nur was ist den jetzt los hier? Ihr bejubelt mich ohne Grund doch es ist mir egal was Ihr für mich impfindet. Ich denke nur an mich selbst und das ist auch gut so. Nun Judas es liegt an dir. Wie läuft dein Weg weiter nach diesen Match hier?“

Del Rio wartet auf eine Reaktion von Judas.

*Sorry war noch mit Kurt angemeldet. Ist aber Del Rio postet,einfach als Del Rio post betrachten*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kurt Angle am 05.11.2010 09:14.

05.11.2010 09:13
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch Del Rio wir wohl noch etwas länger auf eine Reaktion von Judas Mesias warten müssen. Denn nun ertönt plötzlich die Theme des Manner, der nach Aussage von Mesias für die Wollust steht - Shawn Michaels. Die Fans springen von ihren Plätzen auf und begrüßen den Texaner mit lautstarkem Gejubel, als dieser die Rampe betritt. Dort macht er jedoch keine üblichen Tanzeinlagen und auch nicht seine Pose. Er geht direkt und zielstrebig zum Ring.



Beim Ring angekommen, springt er mit dem rechten Knie auf's Apron. Dabei hält er sich an den Seilen fest. Nun stellt Shawn sich hin und betritt den Ring über das zweite Seil. Im Ring angekommen betrachtet er zunächst seine Kontrahenten, um festzustellen, ob diese ihn angreifen würde. Als er aber bemerkt, dass diese dort stehen bleiben, macht er seine übliche Pose in der Mitte des Ringes, wobei hinter ihm ein Feuerwerk in die Luft schießt.
Jetzt geht Shawn zu den hinteren Seilen und lässt sich ein Mic geben. Seine Theme verstummt und die Fans reagieren auf den "Heartbreak Kid" mit lauten "HBK!"- Chants. Dieser nutzt die freie Zeit um sich genau vor Judas Mesias und Alberto Del Rio zu positionieren. Als die Fans dann ruhiger werden erhebt er zum ersten Mal am heutigen Abend sein Mic.

~*HBK*~
Jetzt tut mir doch bitte beide einen Gefallen und haltet beide mal die Luft an! Es macht ja den Eindruck, als hättet ihr zwei demnächst ein normales Match One - on - One. Aber ich muss euch wohl kaum daran erinnern, dass es ein Fatal Four Way wird. Und auch wenn einer in unserer Runde noch fehlt, so sehe ich mich als autorisiert an, auch hier ein Wörtchen mitzusprechen. Denn immerhin ist auch der gute alte HBK ein Teil dieses Spiels. Sogar ein sehr großer Teil, wenn ich bitten darf.


Doch nun wandert sein Blick zu Judas Mesias. Shawn lächelt kurz, kratzt sich dann aber am Kinn und setzt wieder eine ernstere Miene auf.



~*HBK*~
Judas Mesias, huh? So nennst du dich also, ja? Wieder ein gruselliger Mann, der allen versucht Angst einzujagen, aber bereits beim Versuch daran scheitert. Ich meine, wie angsteinflößend kannst du schon sein, wenn noch nicht einmal ein Alberto Del Rio Angst vor dir hat? Aber ich meine ja nur.

Weißt du, was wirklich komisch an der ganzen Sache ist, Judas? Es ist dein Name. Du nennst dich Judas. Und wir alle wissen, wer Judas war und was er getan hat, oder? Er hat unseren Herrn Jesus Christus verraten und ans Kreuz geliefert. Er war verantwortlich für seinen Untergang. Aber weißt du was? Ich mag mich vielleicht einst "Sexy Boy" genannt haben, aber die Zeiten gehören der Vergangenheit an. Und ich bin auch nicht Jesus Christus. Verstehst du, Judas? Du wirst mich nicht ans Kreuz liefern. Du wirst nicht verantwortung für meinen Untergang tragen. Du nimmst mir nicht mein Spotlight, nimrod. Und willst du wissen warum? Weil ich nicht Jesus, sondern Shawn Michaels bin und es mein Job ist das Spotlight an mich zu reißen!
Aber es ist auch lustig, dass gerade du meinst über die Bibel und über die Todsünden reden zu müssen. Du, ein ungläubiger. Du, ein Sünder wie er im Buche steht. Du, ein Mann, der sich der dunklen Seite zugeschrieben hat und sich somit vonn Gott abwendet. Du meinst du hast das Recht anderen eine Lehrstunde über die Bibel zu erteilen? Junge, du könntest nicht noch mehr auf dem Holzweg sein. Aber so gläubig, wie ich auch sein mag, ich bin nicht hier um die eine Lehrstunde zur Bibel zu geben. Ich bin viel mehr hier um euch - also dir, Alberto und Alex - eine Lehrstunde in Sachen Wrestling und Entertainment zu verpassen.


Jetzt schweift Shawn's Blick allerdings hinüber zu Alberto Del Rio.

~*HBK*~
Und wer bist du eigentlich, huh? Nein, im Ernst. Wer bist du? Haben wir uns schonmal gesehen? Kennt man dich? Und wenn dem so sein sollte: Woher kennt man dich? Ich meine, was bist du? Pizzabäcker aus Italien? Oder bist du der Typ, der für Alfredo die Spaghetti langzieht?
Ganz egal wer oder was du bist, eines kannst auch du dir hinter die Ohren schreiben, kid: Nicht du, nicht Mesias und auch nicht Alex Shelley, sondern Shawn Michaels wird das Match gewinnen. Und nicht nur das. Ich werde das Match nicht nur gewinnen. Ich werde es an mich reißen und eine weitere Sprosse auf meiner Karriereleiter erklimmen. Und schon bald werden nur drei Buchstaben auf der Spitze dieser Leiter glänzen: H - B - K!!!


Michaels beginnt nun zu lächeln und senkt sein Mic. Erneut starten die "HBK!"- Chants seitens der Fans. Dieser genießt den Jubel um seine Person und freut sich schon sichtlich auf das erste Match für die UPW, nach einer verdammt langen Pause.

05.11.2010 14:40
Judas Mesias
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*ich wollte unbedingt zumindest die 24h Stunden abwarten, ob Alex nicht doch noch postet! Schade!*



Judas war sichtlich angepisst, dass Shawn ihn unterbrach. Beziehungsweise ihm die Antwort auf Alberto verwährte indem er selbst dazu platze. Mesias Lippen glichen denen eines Rottweilers kurz vor dem Angriff, denn es sah er aus als würden die Lefzen eines Kampfhundes beben. Dennoch hörte er auch die Worte von Shawn an, ehe er zum verbalen Rundumschlag ausholte.

JudasMesias
Natürlich hat Alberto keine Angst vor mir. Denn um Angst zu haben muss man eine gewisse Art von Intelligenz besitzen! Nun Alberto tut dies nicht. Denn er scheint mir nichtmal zu begreifen, wann es gesünder ist Angst zu haben!Aber es ist gut, dass er sich zumindest mit der Niederlage schon anfreunden kann, das macht einiges leichter.

Seine nächste Aussage tätigt er erst, als er einen Schritt auf Shawn zu macht.

JudasMesias
Ach wenn wirklich keiner Angst vor mir hat, warum glaubst Du dann, kommt Alex nicht heraus? Und was Dich angeht - Du machst das gleiche wie immer, wenn Dein Gegner Dir Angst einflösst. Du versuchst es ins lächerliche zu ziehen. Das war damals schon so. Egal ob Dein Gegner Barbarian, Warlord, Big Daddy Voodoo, Umaga, Kane, Undertaker, Snitzky, Yokozuna oder King Kong Bundy hies! Oh - und gerade WEIL ich meinem Namen alle Ehre mache, werde ich jene Stellen aus der Bibel zitieren, die selbst die gläubigsten nicht anzuzweifeln wagen. Und dazu gehört die Apokalypse, der Untergang der Menschheit. Und genau das alles fängt mit dem Bruch der sieben Siegel an. Und jene sieben Siegel sind die Todsünden. Daher beten euch die Kreuzfi**er auch vor, dass ihr sie nie begehen sollt. Denn wenn ich keine Indikatoren habe, kann ich sie auch nicht als Siegel Brandmarken und brechen. Wie du siehst hat alles seinen Zweck und ich werde bei unserem match eben jene drei der sieben Siegel brechen, damit die Hölle aufgetan werden kann!

Mit einem diabolischen Grinsen senkt Judas nun sein Mic.

06.11.2010 15:29
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shawn hat sich nun alles geduldig und gelassen mit angehört und wendet sich demzufolge nun wieder Judas Mesias zu. HBK beginnt nach dessen Worte kurz zu lächeln und schüttelt leicht mit dem Kopf. Mit einer zurückweisenden Geste beginnt der "Heartbreak Kid" nun erneut ins Mic zu sprechen.

~*HBK*~
Jaja, du kannst gerne so weitermachen und dir sämtlichen Unsinn einreden, den du erfindest. Dass du der ach so dunkle und böse Mann bist, vor dem jeder intelligente Mensch gefälligst Angst haben sollte. Du kannst gerne in dieser Traumwelt weiterleben, kid. Aber die Realität sieht nunmal anders aus. Denn hier bist du in keiner biblischen Geschichte. Hier bist du in der UPW. Und hier bist du ganz auf dich allein gestellt. Und was unser Match angeht: Vertraue mir in einer Sache: Ich werde dich schon zurück zur Realität holen. Spätestens nach der Sweet Chin Music wird dir ein Licht aufgehen, nimrod!

Warum Alex noch nicht hier ist? Naja, da währen wir dann wieder bei der von dir angesprochenen Intelligenz. Vermutlich findet er den Eingang zur Arena nicht und hat sich verlaufen. Aber Angst wird wohl kaum der Grund sein.

Und dann will ich noch eines klarstellen. Ich habe mich nicht über dich lustig gemacht. Ich habe mich lediglich über Del Rio lustig gemacht. Bei dir war es nur so, dass ich dir die Fakten aufgezeigt habe. Und all die anderen Wrestler, die du aufgezählt hast, interessieren hier keinen. Denn hier ist nicht die WWE. Und ich habe mich über Leute wie dich nur lustig gemacht, weil es einfach lächerlich ist. Ich meine, keiner ist von der dunklen Seite und keiner hat Kontakt zu irgendwelchen Mächten der Finsternis. Das sind doch nur alles alte Halloween-Märchen. Außerdem war das Licht schon immer stärker als die Dunkelheit. Wo wir wieder bei der Bibel währen. Aber lassen wir das. Alles was jetzt noch zählt ist das Match.

Four men will enter this ring, but only one of them will be victorious. And his name will be Shawn Michaels!
But don't you guys worry. If I'm going down, I'm takin' everybody with me and I'm going down in a blaze of glory!!!!


Der "Showstopper" senkt sein Mic und geht im Ring umher. Auf Alberto Del Rio geht er dabei gar nicht mehr ein. Er kennt ihn nicht, also ist er für ihn unwichtig. Die Fans unterstützten den "Heartbreak Kid" mit erneuten "HBK!"- Chants, dessen Blick immer wieder selbstbewusst zu Judas Mesias wandert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shawn Michaels am 06.11.2010 19:41.

06.11.2010 18:26
Judas Mesias
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*ich hab Alberto angeschrieben, dass ich bis jetzt warte, aber da nichts kam, führe ich mal fort*



Judas lies Michaels die Worte sagen, die er loswerden wollte. Schliesslich gab es für ihn kein Grund zur Eile. Er verfolgte lieber die Reaktionen im Gesicht von del Rio, den Kommentatoren und den Fans. Auch die Mimik von Shawn wurde genauestens studiert. Ein müdes Lächeln glitt vorübergehend über das Gesicht des Mesias. Es war eines jener Form von Lächeln, die man von seinem Gegner, Gegenüber oder auch sonst jemand nicht sehen wollte. Als Shawn mit seinen Ausführungen fertig ist, zeigt Judas zum Entrance ehe er weiter spricht.

JudasMesias
Deine Vermutung ist ja ganz Interessant, was Alex angeht. Vielleicht ist er aber auch nicht hier, weil ich ihn bereits im Backstagebereich ausgeschaltet habe? Vielleicht ziehe ich ein Triple Threat vor und werde genüsslich zusehen wie ihr Euch maltretiert, ehe ich zum Finalen Schlag aushole. Und verschone uns damit dies Feigheit zu nennen, den ich werde dir die passende Bezeichnung liefern. Überlegenheit.

Erneut widmet er sich durch direkte Zuwendung zum Showstopper ganz diesem.

JudasMesias
Du wirkst nicht glaubwürdig, wenn du Dir selbst wiedersprichst. Du sagst keiner kann der Dunkelheit angehören, erwähnst aber in gleichem Atemzug, dass das Licht immer gewinnt. Gegen wen frage ich Dich, wenn es die Dunkelheit angeblich nicht gibt? Die Dunkelheit ist allgegenwärtig und siegt selbst in der Natur. Es ist das Jahr über viel länger dunkel als es hell ist und unter den Menschen verhält es sich ganz genauso. Aber in einem hast du recht. Das ist irrelevant. Es geht nur um das Match!

Ein weiterer Schritt auf Michaels zu lässt ihn jetzt seinem Antlitz so nahe stehen, dass er die Worte nicht nur hören, sondern auch spüren kann.

JudasMesias
Also lass uns über das match reden! Es ist gut zu wissen, dass ihr Euch alle mit der Niederlage beschäftigt, denn für mich ist das keine Option. Und was das mit hinunter ziehen angeht, so lass es dir gesagt sein, dass ich bereits von ganz tief unten komme.

Mit einem selbstsicheren Schnauben beendet Judas seine Aussage zu den letzten Äusserungen von HBK.

Obwohl die Worte Wirkung zeigen, werden die HBK-Chants immer lauter. Wenn es nach dem Publikum geht, steht der Sieger schon fest...

07.11.2010 14:30
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shawn geht ein wenig im Ring umher und genie�t sichtlich den Jubel um seine Person. Doch dann wendet er sich wieder Judas Mesias zu. Er will nun zu ihm gehen, doch irgendwie scheint ihm Alberto Del Rio ungewollt im Weg zu stehen. Da z�gert ein HBK nat�rlich nicht lange. Er schiebt ihn einfach an der Schulter zur Seite mit den Worten:

~*HBK*~
Step beside, you nimrod!


Nun steht der "Showstopper" wieder vor Judas Mesias und seine Miene wird immer ernster.



~*HBK*~
Wei�t du was mein Problem mit dir ist, Mesias? Du versucht mir die Worte im Mund umzudrehen. Aber das macht man nicht. Nicht mit einem HBK. Oh nein. Siehst du, ich habe nie gesagt, dass es f�r mich eine Option ist zu verlieren. Und jeder, der mich kennt, der wei� wie ich dar�ber denke. Verlieren ist in der Tat keine Option. Ich bin Perfektionist. Gut zu sein ist nicht gut genug. Ich will der verdammt beste in meinem Job sein. Und desswegen interessieren mich deine Worte auch nicht wirklich. Denn du bist nur eine Person, die mir sagt wie schlecht ich doch bin. Aber in dieser Arena befinden sich tausende Menschen, die ihr hart verdientes Geld daf�r ausgeben HBK zu sehen und mir zu sagen, dass ich der beste Wrestler heutzutage hier bin.

Und was war das mit der �berlegenheit? Es ist �berlegenheit seinen Gegner backstage auszuschalten, sodass man mit einem leichten Sieg davonkommt? Ich glaube du verwechselst da gerade "�berlegenheit" und "Un�berlegtheit", kann das sein? Denn selbst wenn du ihn ausgeschaltet hast, so schauen dich immernoch vier Augen an, die dich fertig machen wollen. Und jetzt rate mal: Zwei davon geh�ren dem "Heartbreak Kid" Shawn Michaels! Was bedeutet, dass du trotz allem immernoch ein gro�es Problem zu bew�ltigen hast. Es ist, als w�rdest du drei Kannibalen gegen�berstehen. Und du hast nur ein Gewehr mit nur einer Kugel. Es gelingt dir zwar einen der drei auszuschalten, aber deine Mittel sind zu gering um auch die anderen beiden ausschalten zu k�nnen. Die verbliebenen zwei Kannibalen werden dich dennoch essen. Verstehst du, was ich damit sagen will? Du magst zwar vielleicht einen ausgeschaltet haben, aber dennoch sichert es dir nicht deinen Sieg. Denn es gibt immernoch zwei andere Gegner, denen du gegen�berstehen wirst. Und irgendwie hast du dir auch dein eigenes Grab geschaufelt. Ich meine, so muss ich nur noch Del Rio erledigen, um mich dann voll und ganz auf dich zu konzentrieren. Ich muss mich nicht auch noch mit einem Alex Shelley herumschlagen. Das eigentliche Durcheinander und Chaos wird pl�tzlich �bersichtlich und das Ziel ist deutlich zu erkennen. Und somit l�sst sich auch der Plan schneller verwirklichen. Und in unserem Match werde ich nur einen Plan haben und der ist ganz simpel.
My only plan is to kick your yellow teeth down your dark throat!!!


Der letzte Satz kam schon etwas arrogent von HBK r�ber. Aber so ist er halt. Er besitzt nunmal eine unfassbare Menge an Selbstbewusstsein. Und das bekommt Judas Mesias hier deutlich zu sp�ren. Und auch, wenn es ihm nicht gef�llt, so gef�llt es den Fans um so mehr. Shawn hat mittlerweile sein Mic gesenkt und schaut Mesias mit einem fast schon diabolischen Grinsen an.

07.11.2010 18:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul