Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ... wolf and ... ma.. ... monster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

... wolf and ... ma.. ... monster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine endlose Ödnis. Trockener, lebensbefreiter Staub. Ausgedörrt und frei von Fruchtbarkeit. Eine Wüstenrose wird ziellos umhergeweht. Weit und breit nichts zu sehen von Zivilisation, von Leben oder von Wasser. Dann plötzlich steht Er da - ein großer, breitgebauter Mann in dunkler Kluft. Halblanges Haar, sowie ein sauber gestutzter Kinnbart fallen als erstes auf. Die schwere Lederjacke wird von den immensen Schultern an den Rand der Dehnbarkeit getrieben. Auf der Brust des Hünen ruht ein in Silber gefasster Anhänger - ein Wolfszahntalisman. Auch Hose, Shirt und Boots sind von düsterem Schwarz. Der Blick von Kevin Thorn, denn niemand anderes ist die Person, ist gen Horizont gerichtet. Und allem Anschein nach ist der Prophet nicht überrascht, an einem derart menschenverlassenen Ort zu sein.

Kevin Thorn:
"Aha ... hat mich diese Töhle also wieder zu sich gerufen. Welch frohe Botschaft wird er mir nur wohl dieses Mal verkünden? Komm' raus, Hund ..."

>>Ich sagte Dir bereits einmal, dass ich Wolf bin und nicht Hund. Hund ist treu, loyal, dämlich und faul. Wolf hingegen ist ein Kämpfer. Ein Krieger. Ein Jäger. Wolf ist, was Du bist. Du bist, was Wolf ist. Erkenne das endlich, Jäger.<<

Der Stimme folgt eine Gestalt. Langsam nimmt sie in der Hitze der Einöde Form an. Wabernd anfangs, dann flackernd. Und nach kurzer Zeit steht ein beeindruckend großer Wolf von schmutzigschwarzer Farbe dort, wo eben noch erhitzte Luft war. Und diese Gestalt, dieses Raubtier, scheint zu sprechen. Doch zunächst einmal meldet sich der Urban Predator erneut zu Wort.

Kevin Thorn:
"Ganz wie Du meinst ... WOLF. Was soll ich nun wieder hier? Ich habe ausgeführt, was Du mich gebeten hast. Ich habe akzeptiert, wer ... was ich bin. Und ich war abermals erfolgreich. Ich habe jede Hatz zu einem triumphreichen Erfolg gebracht. Bist Du also hier, um mich zu loben? Oder willst Du neuerlich Deinen Spott mit mir treiben."

Der große Räuber setzt sich auf die Hinterläufe und beginnt sich erst einmal ausgiebig mit der rechten Hinterpfote am Ohr zu kratzen. Sein wohliger Ausdruck um die Lefzen attestiert ihm beinahe hundeähnliche Freude. Dennoch wirkt der riesige Wolf bedrohlich. Dann erklingt die kratzige Stimme des Untiers.

>>Loben? Ich bin Du und Du bist ich. Ich bin Wolf - Dein Totem, Dein Geistverbündeter. Ich bin ein Teil Deines Seins. Wie vermessen wäre es, wenn ich Dich ... und damit mich selbst loben würde. Etwas anmaßend, nicht? Oder bist Du als Jäger so versessen auf Lob, Auszeichnung und Prestige, dass Du Dir selbst das Fell kraulen willst?<<

Totem - im Glauben der amerikanischen Ureinwohner wohnt einem jedem Mensch eine geistverbündete Tierart inne. Sie drücken sich aus durch die charakterlichen Eigenschaften .. durch Einstellungen, Vorlieben und Abneigungen. Und bei manchen .. bei wenigen .. bei den Schamanen, leben sie im Einklang mit Geist und Körper. Nach mehreren Treffen auf der Geisterebene hat Kevin Thorn erkennen müssen, dass er selbst nichts anderes als ein Wolfs-Schamane sein soll. Doch akzeptiert hat er es bis zum heutigen Tage nicht.

Kevin Thorn:
"Du sprichst bisweilen noch unklarer und verschwommen, als ich. Und das will etwas heißen. Sprich also nicht in Phrasen und lyrischen Logarithmen. Sag', was willst Du von mir."

>>Was Wolf von Dir will, ist was Du von Wolf willst .. also Du von Dir selbst willst. Du brauchst Bestätigung. Wolf soll Dir den rechten Weg als Jäger .. als Raubtier weisen. Und doch bist Du es selbst, der die Richtung vor gibt. Du suchst Rat, wo Du selbst die Weisheit inne hast, die Entscheidungen zu fällen. So frage ich also Dich .. was willst Du von mir?<<

Der Wolf schlägt den Propheten quasi mit seinen eigenen Waffen. Zumindest sinnbildlich. Umso überraschender, dass Thorn etwas verdutzt aus der Wäsche schaut und den Kopf schief legt. Seine Antwort lässt etwas auf sich warten.

Kevin Thorn:
"Also bin ich der Quell allen Übels. Du siehst mich überrascht, Wolf. Wirklich. Wenn ich also keinerlei Zuspruch brauche .. wieso bin ich dann hier? Was soll all dies?"

>>Diese Frage ist überflüssig und wiederholend. Du bist hier, weil Du hier sein willst, Schamane. Ich rufe Dich nicht, sondern Du zwingst Dich selbst an diesen heiligen Ort.<<

Kevin Thorn:
"Heiliger Ort? Nun bist Du anmaßend, Isegrimm. Diese Ödnis ist in etwa so heilig, wie verdauter Brei."

>>Die Heiligkeit dieses Ortes ist nicht festzumachen, an seinem trockenen Zustand. Es ist eine spirituelle Art von Heiligkeit. Doch dies wirst Du erst beim nächsten Initiations-Ritus begreifen.<<

Kevin Thorn:
"Nächster Ritus? Ich bitte Dich ... als wären wir nicht schon verstandsprengend genug. Sag' mir nicht, ich solle mich mit gekreuzten Beinen in den Staub setzten und auf die Erleuchtung warten. Ich halte nichts von meditativer Zeitverschwendung."

>>Und wieder bist Du kurzsichtig und respektslos.<<

Kevin Thorn:
"Du solltest mich besser kennen, Wolf. Wenn Du doch Teil meines Ichs ist. Was wunderst Du Dich also?"

>>Wolf wundert sich nicht. Wolf stellt klar.<<

Der Urban Predator verschränkt die Arme vor der Brust und schnauft aus - ein Zeichen seiner Unzufriedenheit. Und zeitgleich auch eine Art Bestätigung für seinen Geistverbündeten. Kaum das beide Gestalten nebeneinander ausharren und schweigen, verblasst die Szenerie spontan.



... to be continued ...

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

07.11.2010 20:22 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... nur um irgendwann darauf neu zu erstehen. Doch keine leblose, endlose Ödnis ist nun Schauplatz des Daseins, sondern eine hüglige Szenerie. Sattes, saftiges Grün sprießt hier und aus dem gleißenden Weiß des Schnees. Selbiger bedeckt auch Felsen, Steine, Bäume - alles sanft wie von Zucker überzogen. Und mitten in dem schneeumtosten Gelände hockt die struppige, dunkle Gestalt von Wolf. Sein stumpfes Fell schützt ihn ausreichend gegen den kalten Wind und dennoch bäumt sich das Wetter gegen den Inbegriff von Wildnis und Jagd auf. Neben dem riesigen Wolf harrt Thorn aus. Gleichwegs von Wind und Wetter bearbeitet, klebt sein durchnässtest Haar ihm an der Stirn. Die unpassende, wenig wärmende Kleidung lässt den dunklen Hünen frösteln, obgleich es eigentlich mehr Ausgeburt seiner Vorstellungskraft ist, denn reale Örtlichkeit.

Kevin Thorn:
"Wundervoll. Weniger einladend und heimelig ging es nicht, oder? Eigentlich sollte es mich nicht wundern, aber Du schaffst es immer wieder, mich zu überraschen, Wolf."

Das feiste Grinsen des Urban Predators bedeutet nichts weiter als vorwurfsvollen Sarkasmus. Doch das scheint das Totem nicht zu kümmern.

>>Ich sagte Dir bereits mehrfach, dass ich nicht für die Orte verantwortlich bin, Jäger. Sie gehen auf Dein Konto. Wie vieles anderes auch. Aber Du wirst es noch lernen. Dessen bin ich sicher. So stur kannst selbst Du nicht sein, sich gegen diese Gegenbenheit zu wehren.<<

Wolf leckt sich über die Schnauze und blickt den hünenhaften Avatar of Violence an. Der schneegesättigte Wind zupft an seinen Ohren.

Kevin Thorn:
"Ja, Du wiederholst Dich, Wolf. Mir ist klar, dass dies alles eine Schöpfung meiner Geisteskraft ist. Wahrscheinlich habe ich wieder zuviele Kerzen angezündet und mir mangelt es schlichtweg an Sauerstoff .."

>>Blasphemie! Erkenne die Wahrheit doch einfach an, Jäger. Ich lehre Dich Wahrheiten, Weisheiten und Tatsächlichkeiten. Du jedoch bist es, der diese Lehrstunden einberaumt. Du rufst, ich erscheine. Du gestaltest den Treffpunkt und ich manifestiere mich. Einfach, nicht?<<

Fröstelnd ob der Kälte und der steifen Brise schlingt der Shaman of Dominance die Arme um sich und bläst eine Wolke aus. Sein kritischer Blick findet neuerlich seinen vierbeinigen Lehrer in Sachen spiritueller Kräfte.

Kevin Thorn:
"Ja, großer Meister der Flöhe. Ich habe es verstanden und erkenne es als die endliche Weisheit. Aber ich würde es mir selbst danken, wenn wir uns das nächste Mal an einem Ort treffen können, der mir nicht die Zehen in den Stiefeln kostet."

>>Eine unterhaltsame Vorstellung. Der zehenlose Jäger.<<

Thorn schnaubt aus, als Zeichen seiner Übersättigung dieses ewig leidigen Themas. Kopfschüttelnd wechselt er spontan das Thema.

Kevin Thorn:
"Aber wo ich schon einmal hier bin ... was kannst Du mir zu Chicano sagen? Ist er eine größere Herausforderung, als ich denke? Oder nur eine diese Spielfiguren, wie ich sie schon zu Dutzenden zerschmettert habe?"

Wolf horcht auf, lässt ein leichtes Winseln in seinen Worten mitschwingen.

>>Überheblichkeit ist der Tod schon vieler Jagenden gewesen. Ganz gleich ob Krieger oder Eber ... Du solltest jeden Widersacher respektieren, achten und nicht unterschätzen. Wie heißt es so schön? 'Hochmut kommt stets vor dem Fall'. Weise Worte, wenn man so will.<<

Ein Grunzen ist die erste Antwort vom Storyteller. Dann jedoch folgen auch Worte.

Kevin Thorn:
"Was soll ich Geschmeiß ehren und achten, dass nicht in der Lage ist, mich zu ärgern, geschweige denn zu verletzen. Bisher gab es wenige, die mich schlagen konnten. Und noch weniger haben mich wirklich gefordert. Wolf, ich bin nicht überheblich. Ich bin stark durch endlose Siege. Durch errungene Schlachten. Und ich bin satt geworden ... ich suche neue Herausforderungen. Nun frage ich Dich also, Lehrer, ist Chicano eine große Hürde?"

>>Er wird Dich mehr fordern, als andere zuvor. Soviel ist sicher, Jäger. Allein die Frage selbst ist es, die ihm mehr Ehre zu Teil werden lässt, als seinen Vorgänger. Überlege .. plane .. schlage zu. Mehr Ratschlag werde ich Dir nicht geben können.<<

Der Urban Predator grinst. Dann steckt er die Hände in die tiefen Taschen seines Mantels. Der tiefgründige Blick seiner dunklen Augen wandert über das gleißende Weiß des Landstrichs. Müde lächelt der Hüne und versucht sein Haupt möglichst effektiv gegen die Unbarmherzigkeit des beißend kalten Winds zu schützen. Doch vergeblich. Umsonst.

Kevin Thorn:
"Gut. Mag es ein sein, wie es ist. Chicano ist zwar kein mutiger Mann, aber immerhin wirft er nicht kampflos hin, wie der Sünder. Allein das sollte ich ihm hoch anrechnen, denn derartiger Mut und solche Tatkraft scheinen heutzutage ein seltenes Gut zu sein. Also werde ich sehen, zu was der Südling in der Lage ist. Was er zu leisten vermag. Und dann werde ich ihn einreihen in die lange Liste derer, die ihre Ambitionen begraben mussten. Die das Ende ihres Weges fanden, weil sie sich mit mir messen wollten. Doch ihm grolle ich nicht. Und das überrascht mich. Ist mein Hass ... meine Abneigung .. der Quell meines Antriebs versiegt, Wolf?"

Die Antwort des indianischen Totems kommt wie aus der Pistole geschossen.

>>Nein, keine Sorge. Doch hat sich dieser Bursche nicht angemaßt, Dich nieder zu machen. Er war nicht größenwahnsinnig, überheblich, respektlos und frech. Er ist ein Krieger. Ein moderner zwar, aber ein Krieger. Er ist mutig .. tapfer gar. Zwar farbenfroh und auf den ersten Blick nicht als Recke erkennbar ... aber in ihm steckt mehr von uns, als in allen anderen.<<

Kevin Thorn:
"Was soll mir das sagen? Das ich Freundschaft schließen soll, Jäger? Mit einem Spieler wie ihm? Ich habe nicht umsonst all meine Krieger in die Welt geschickt .. weg von mir. Ich gehe den Weg der Einsamkeit .. um neuerlich ein Machtreich aufzubauen. Von den Grundfesten an. Tief graben werde ich müssen. Aber genau diese Arbeit verleiht die nötige Ernsthaftigkeit, Wolf."

>>Wenn Du es sagst, Jäger. Wenn Du es sagst.<<

Die Skepsis des Geistverbündeten lässt den Finsterling aufhorchen. Natürlich hakt er da nun nach.

Kevin Thorn:
"So wortkarg? Überraschend, wo Du Dich doch sonst über alles auslässt. Keine Meinung zur Auflösung der alten Bande? Keine kritischen Worte?"

Doch direkt darauf angesprochen, muss sich Wolf nun äussern.

>>Du solltest mich besser kennen, Jäger. Mir liegt nichts ferner, als Dich zu grämen. Du befiehlst Deine Mannen. Und wenn Du sie fortsendest, ist dies Dein gutes Recht. Ich bin Dein Begleiter, ich folge Dir auf Schritt und Tritt. Nicht Deinem Fußvolk. Aber vielleicht ist es nicht unklug, zunächst einmal allein durch die Lande zu ziehen. Und Erfolge feiern. Denn genau darauf hast Du es doch abgesehen, alter Finsterling.<<

Kevin Thorn:
"Zweifelsohne, Wolf. Worum geht es sonst? Anerkennung ... Ruhm ... Trophäen ... Triumphe. Zu lange habe ich tatenlos mitangesehen, wie mutlose Taugenichtse sich anmaßten, zu höherem bestimmt zu sein. Doch das hat nun ein Ende. Ein für alle mal."

>>Und genau das sollten wir sicherstellen. Bist Du also bereit, Dich in neue Sphären zu begeben? Neue Weihen zu erlangen?<<

Kevin Thorn:
"Ich dachte, Du würdest nie fragen. Alles ist besser, als hier durch die Kälte zu Tode zu kommen. Beginnen wir, Flohpelz."

>>Dann los ...<<

Und wieder kommt es, wie es kommen muss. Noch ehe Training, Fortbildung und Weihen feste Formen annehmen, verschwimmt die Szenerie und löst sich in nihilistisches Nirvana auf.





... to be continued ...

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

12.12.2010 19:52 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul