Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (09.11.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (09.11.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:26 Uhr kam die Show on. Ich denke damit haben wir die letzte Verspätung wieder gut gemacht. Grund für das frühe Erscheinen ist natürlich die vorbildlich erbrachte Leistung der MWs. Ich bedanke mich hier bei Chicano und Credible, die ordentlich was zur Qualität der Show beitrugen.

Ich bedanke mich bei allen Helfern. Insbesondere bei Alex Shelley, Ashley, und Winter, AJ Styles und natürlich auch den restlichen Beteiligten.

Gute Segmente, gute Matches, leider etwas kurz aber ich denke eine gute Show.


Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:




Intro: Eric Bischoff
Opener: Justin Credible
Segment: ???
Segment: Chicano & Superbeast
2. Match: Chicano
Segment: Christian Cage & Marco Corleone
Segment: Winter
3. Match: Chicano
Segment: Alex Shelley & AJ Styles & Leticia Cline
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Ashley Lane & Chris Hero
Segment: Angelina Love & Alex Shelley
5. Match: Marco Corleone
Segment: Angelina Love & Alex Shelley
Segment: Rhett Titus & Brandon Van Danielson & Sterling James Keenan
Main Event: Kevin Thorn

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Showgrafiken: Johnny Devine
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

09.11.2010 22:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Einige nette dabei.
Wrestler of the Night: Rhett Titus
Bestes Segment: Die Slap-Party weiß zu gefallen, aber genauso die Promo von Winter. Sehr schön geschrieben. Das macht Hunger auf mehr.
Überraschendster Moment: Rhett Titus wins the Television Title.

Ausführlich:
Okay, Show kam pünktlich. Ich hätte sie lieber ne Stunde später gesehen, dann hätte ich noch 2 Segmente reinschmeissen können. So ist sie mir eine Spur zu kurz. Schade eigentlich. Ich appeliere an dieser Stelle an die Userschaft - schreibt mehr Segmente. Gerade die erzählen eine Geschichte. Mehr als die On-Gimmick-Posts unter der Woche.

Punkte für Show: 7.25/10 Pt.
Punkte für Banner: 7.25/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Count Rhoghie, Kleinstsegmentierer

09.11.2010 23:19
Winter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ...Dirty Sanchet vs. Rhett Titus

Wrestler of the Night: ...Chris Hero

Bestes Segment: ...das erste Segment vom unbekannten

Überraschenster Moment: ...Sicher fehlt es mir noch am nötigen Einblick um die großen Überraschungen überhaupt zu erkennen, doch ich fand die Tatsache, dass Judas Messias mit Hilfe seiner "Gefährten" seine Gegner brandmarkte sehr überraschend.

Für die erste Show, die ich hier komplett gelesen habe fand ich die sehr gut. Viele Gimmicks kenne ich allerdings überhaupt nicht und da wird es wohl noch ein zwei Shows brauchen, bis ich mich mit diesen akklimatisiert habe.

Wertung: ...7.8

10.11.2010 00:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul