Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Latin Gold! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Latin Gold! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino einen Tag nach dem ihm Edge den Belt geben hat, tritt er bei Kensuke an die Tür. Wie wird er reagieren, weil der Belt ohne Kampf den Besitzer gewechselt hat. Doch weiß der Latino auch das es keinen Weg an Kensuke und Thorn vorbei gibt. Also klopft er an die Tür. Doch wartet er nicht, er tritt einfach hinein, auf seiner Schulter ruht das Gold und sein grinsen geht von einem zum anderen Ohr.

Chicano:
"Ihr neuer Champion ist da, doch wird bestimmt etwas von ihnen kommen. So wie ich sie Kenne?"


Dann geht er zum Stuhl und lässt sich einfach hinein fallen und wartet auf den Sturm vom Japaner.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

11.11.2010 15:22 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kensuke Sasaki reagiert, wie man es von diesem bierernsten, eisernen Krieger aus Fernost erwartet. Er versteinert seine Miene und betrachtet den Latino erst einmal eindringlich. Wie immer hat der General Manager einen passgenauen Anzug an, der nicht verbergen kann, dass Sasaki zu einem der wenigen wirklichen Muskelpaketen aus dem Puroresu zählt. Überall spannt sich der Stoffe und droht gar an den Nähten gesprengt zu werden. Bei jedem Atemzug entfährt dem finster dreinblickenden Asiaten ein fast bärenartiges Brummen. Die Zähne von KS mahlen aufeinander, doch dann lässt er sich endlich zu einer Antwort herab.

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Hai!"

Erst einmal nur diese Antwort. Da von Chicano keine große, ehrfürchtige Reaktion kommt, verschränkt Sasaki seine massigen Arme vor der Brust, sorgt dafür das die Muskulatur seiner Kiefer deutlich sichtbar hervortreten und fährt dann fort.

¥ Kensuke Sasaki ¥
"Und ich bin nicht gewillt, das hinzunehmen. Die Zeiten, dass Gürtel wahllos verschenkt werden, ist vorbei. Hier sind Krieger am Werke - Senshi's. Und wahre Krieger erkämpfen sich ihre Erfolge. Wakarimasu-ka?"

'Verstanden?' - nichts anderes bedeutet die Frage vom General Manager. Doch das ist sicher nicht die Art von Antwort, die sich El Sexo erhofft hat.

11.11.2010 15:35
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latin nickt kurz mit dem Kopf, den er weiß was er zu tun hat.

Chicano:
"Die Zeit ist jetzt auch vorbei..... den wer den Pure Belt haben will muss ihn aus meinen Leblosen Händen reißen..... ich gebe das Gold nicht irgenden einem Typen...... Kensuke..... ich werde das Gold mit Stolz tragen und werde es gegen jeden Verteidigen der sich mir in den Weg stellt.... also denke nicht das ich ihn wieder her geben..... oder hol ihn dir! "


Der Latino macht klar, das er nicht wieder klein bei gibt und den Titel zurück gibt. Den er weiß wie oft er schon betrogen wurde. Nein deshalb wird er ihn behalten, egal was Kensuke oder Eric dazu sagen, er selber würde beide Verprugeln, zur not mit dem Gold

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

11.11.2010 15:43 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul