Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live 16.11.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live 16.11.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:48 Uhr kam die Show on. Grund für das frühe Erscheinen ist natürlich die vorbildlich erbrachte Leistung der MWs. Ich bedanke mich vorallem hier bei Winter und Burchill, die kurzfristig ordentlich was zur Qualität der Show beitrugen, und eine enorme Hilfe waren!

Ich bedanke mich bei allen Helfern. Insbesondere bei , Ashley Lane, Winter, Jack Swagger, Rhett Titus, Chicano und natürlich auch den restlichen Beteiligten.

Gute Segmente, gute Matches und dieses mal stimmt auch die Anzahl an Segmenten, was uns natürlich sehr erfreut.
Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:




Intro: Eric Bischoff
Segment: Paul Burchill & Faith Lehaine
Opener: Kevin Thorn
Segment: Marco Corleone
2. Match: Winter
Segment: Charlie Haas & Steve Corino
Segment: Sterling James Keenan & Ashley Lane
3. Match: Chicano
Segment: Sean O'Haire & Winter
Segment: Alex Shelley & Angelina Love
4. Match: Eric Bischoff
5. Match: Marco Corleone & Edge
Segment: Jack Swagger & Ashley Lane
6. Match: Chicano
7. Match: Winter
Segment: Sterling James Keenan
Segment: Rhett Titus
8. Match: Kevin Thorn
9. Match: Paul Burchill
Segment: Chris Hero & Ashley Lane
Segment: Kristin & Nicole
Main Event: Kevin Thorn

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Showgrafiken: Johnny Devine
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

16.11.2010 22:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Batista vs. Y2J - beeindruckend geschrieben smile
Wrestler of the Night: Winter
Bestes Segment: Vom Unterhaltungswert her sicher der Golfball-Contest, ansonsten gefällt mir abermals Winter's Segmetn sehr gut.
Überraschendster Moment: Dieses Mal keiner.

Ausführlich:
Insanity! ist wieder im Aufwind. 11 Segmente, 10 Matches. Anständiges Verhältnis, auch wenn unsere Glanzzeiten von vor einem dreiviertel Jahr noch in weiter Ferne zu liegen scheinen. Die SL's wurden phasenweise weiterverfolgt und einige mögliche Fehden in Szene gesetzt. Bin positiver Dinge, was den Endspurt von 2010 anbelangt.

Punkte für Show: 7.75/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Count Rhoghie, Meister der 12 Gimmicks

16.11.2010 23:11
Winter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ...Der Main Event

Wrestler of the Night: ...Ashley Lane

Bestes Segment: ...Captain Marone von Übersee

Überraschenster Moment: ...Shelley rächt sich an Messias und Vampiro, Kensuke erkennt weder Edge noch Chicano als Champion an

Eine in meinen Augen sehr gelungene Show mit einigen schönen Segmenten und Fortführungen. Besonders das Segment mit Sexy Star und Kristin Flake gefiel mir ausgesprochen gut.

Rating: ...8,2

17.11.2010 21:08
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul