Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » nightmare on lane street » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

nightmare on lane street Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cabana Cam: Eintrag 1
02:38 Uhr


Es ist Dunkel, eingeschlossen in die Kabine der verrückten Championesse Ashley Lane. Nur eine Kamera ist noch an, die von Colt Cabana. Eigentlich wollte er damit ein lustiges Video von der Party filmen, die allerdings in die Hose gegangen war und somit konnte das Band überspielt werden und somit können die Fans die schlimmste Nacht im Leben des tollkühnen Colt Cabana miterleben, mitfiebern und sich gruseln vor der Nacht die Niemand je vergessen konnte.

Das Bild flimmert, die Nachtsicht ist eingeschaltet und somit ist es ein Grünstich der den Fans ins Auge springt. Es ist ruhig, fast zu ruhig für den Beginn eines teuflischen Horrorfilms, der Protagonist liegt noch immer nah vor der Tür und Ashley Lane? Vermutlich liegt sie auf der Couch, dem gemütlicheren Platz an diesem Abend. Wir alle kennen diese Filme, der lustige ist es immer der zu erst sterben muss und so ist es Colt Cabana der sich in Angst befinden sollte. Noch kann er seelenruhig schlafen, mit dem Daumen in seinem Mund, vielleicht das letzte Mal in seiner Karriere das ruhig schläft. Vielleicht das letzte Mal das er jemals wieder ein Auge zu tun kann und nicht an die Abgründe der Menschheit denken muss. Langsam dreht sich der Superstar aus Chicago, streckt sich einmal und blinzelt in die Kamera. Er selbst hatte sie so positioniert um Beweise dafür zu haben das er es nicht ist der sich einen Spaß aus dieser Situation macht. Noch immer war er angespannt und frustriert von der Lane, die ihn zur Weißglut trieb und wegen der die Beiden nun hier festsitzen. Mit leiser Stimme spricht er dann in die Kamera, noch immer etwas verschlafen.

Colt Cabana:
„Ich bin in der Hölle gestrandet...“

Bei diesen Worten schielt er in die Richtung von Ashley, seine Stimme kann man gerade so wahrnehmen und deswegen dürfte die Championesse davon nicht wach werden und ihr Schlaf sollte ungestört bleiben. Immerhin wollte er sich nicht auch noch anhören das er wohlwollend ihren Schönheitsschlaf stört, vermutlich weil er wolle das sie hässlich wird und sie sich dann für Colt interessiere. Zumindest traute er der Lane diese Gedanken zu und um ehrlich zu sein war sie ihm sogar unheimlich.

Colt Cabana:
„...die Königin der Höllenpforten schläft gerade, deswegen kann ich reden. Ich glaube sie hat mich entführt, wenn das Jemand hier sieht, dann werde ich tot sein. Ihr müsst mich Rächen, es muss Blut fließen und mein Andenken gewahrt werden. Außerdem habe ich einen Film aus der Videothek ausgeliehen der dringend abgegeben werden müsste. Da ich tot bin, werde ich die Gebühren nicht zahlen können. Tut mir Leid.“

Mit der Hand greift er nach der Kamera um diese im nächsten Moment zu ergreifen und das Spektakel nun aus der Ego-Perspektive aufnehmen zu können. Er schwenkt einmal durch den Raum um dann bei seinen Füßen azukommen und... Unheil ist geschehen...

Colt Cabana:
„Nein...oh mein gott...ich wurde gefesselt...das ist...wie bei SAW...“

… und tatsächlich scheint Colt in einer misslichen Lage zu sein aus der er sich niemals befreien kann. Sein Schnürsenkel wurde, wie durch Geisterhand, an dem Schrank von Miss Lane geknotet. Der Fuß zappelt, er zieht und zerrt und kann sich nicht befreien. Schnell fängt Colt mit der Kamera doch lieber wieder sein Gesicht ein, der Mund ist offen, er ist geschockt, völlig ratlos...beinahe den Tränen nahe.

Colt Cabana:
„Wir alle wissen was in diesen Filmen passiert, ich werde mir mein Bein abhacken müssen. Im Vorfeld möchte ich sagen, nein Ashley ich habe das nicht nur gemacht um deinen Teppich zu ruinieren wie du wahrscheinlich denkst. Nein ich habe Angst um mein Leben und ich muss mich befreien, es dreht sich ausnahmsweise einmal nicht nur um dich. Ich habe noch soviel vor in meinem Leben, Champion werden, einen eigenen Witz erfinden, Kinder kriegen...Sesshaft werden...oh haha Sesshaft werden, Colt Cabana Sesshaft...den Witz hab ich schonmal geschafft. Aber dennoch, ich muss noch viel erreichen in meinem wundervollen Leben...auch ohne meinen Fuß.“

Wieder wird die Kamera suchend umgeschwenkt und man sieht immer wieder wie die Hand von Colt Cabana wahllos im dunklen um sich herum greift und versucht etwas nützliches zu greifen. Ein, zwei Mal greift sie ins leere, die Dramatik steigt an, wird er es schaffen? Kann er sich befreien? Sein Leben hängt am seidenen Faden und nur seine Superhelden gleiche Geschicklichkeit wird ihn retten können. Er muss sich konzentrieren, ein weiterer Griff und tatsächlich schafft er an etwas heran zu kommen, eine Nagelschere.

Colt Cabana:
„Dämonen dieser Welt, ihr werdet mich nicht in eurem Verließ gefangen halten. Ich werde mich befreien und letztlich aufsteigen zu dem einbeinigen Colt Cabana der die Welt inspiriert mit seiner Courage...lieber Finder dieses Videos, wenn ich wirklich tot bin, sag der Welt das ich sie inspiriert habe, sag ihr das sie meine Courage zum Vorbild nehmen sollte. Ich verlange übrigens außerdem den Pure Heavyweight Title posthum verliehen zu bekommen damit alle Welt sich an mich erinnern wird. Gehabt euch wohl, Sterbliche.“

Die Kamera schwenkt nach unten, die Nagelschere im Anschlag ist am unterem Ende zu erkennen. Kurz bleibt er mit der Schere vor dem Schnürsenkel stehen, allerdings hört man dann ein Lachen und ein Kopfschütteln in Form der wackelnden Kamera gibt wohl zu erkennen das Cabana genau weiß das dies nicht funktionieren wird. Und so setzt er mit der Schere an seiner Hose an, schneidet ein Loch in sie herein....

to be continued...

__________________

26.11.2010 15:48 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cabana Cam: Eintrag 2
02:56 Uhr


Jemand der für einen Title in der UPW ein Bein opfert, der sollte gewürdigt werden. So sollte die Theorie sein, doch würde Jemand mit nur einem Bein eine Chance haben eine Division anzuführen? Man weiß es nicht, Colt Cabana musste sich diese Frage stellen und er musste eine Entscheidung treffen. Er musste sich Entscheiden, sich aus seiner höllischen Falle zu befreien – eine Falle die nur Jigsaw in dieser Komplexität hätte entwickeln können. Konnte das Superhirn und wenn wir inoffiziellen Quellen glauben dürfen der Mann mit dem höchsten IQ der Liga sich aus dieser misslichen Lage befreien? Eine Auflösung auf dieses Rätsel wird uns dann aber im nächsten Moment offenbart.

Die Kamera scheint fixiert zu sein, der Schuh von Colt Cabana liegt auf dem Boden – das Bein nicht, er hat es also behalten. Die Kamera jedoch fängt schon wieder das nächste Mytherium ein das Cabana in dieser Nacht ertragen muss. Er befindet sich im Schneidersitz sitzend vor dem Fernseher der Kabine. Bilder die wir alle schon gesehen haben, das Bild wirkt wirr, die einzelnen Punkte sind wie bei einer Bildstörung deutlich hervorgehoben und Cabana, der mit dem Rücken zur Kamera sitzt, scheint völlig gebannt das Video zu sehen. The Ring ist ein drittklassiger Film gegen diese diabolischen Szenen die sich abzeichnen. Colt Cabana der noch kein Wort gesprochen hat, dessen Lächeln man nicht sehen kann, das spricht dafür das er den schlimmsten Film aller Zeiten sehen muss. Das spricht dafür das sich das, was sich vor seinen Augen abspielt, Niemanden zu zumuten wäre, etwas das die Psyche aufs tiefste trifft und die Menschlichkeit verachtet. Etwas das die Kamera zum Glück nicht einfängt, denn ansonsten müsste die UPW das Bild zensieren, die Kamera samt Film verbrennen und alle Augenzeugen umbringen. Man mag sich gar nicht vorstellen was Colt Cabana in diesem Moment durchmacht. Erst jetzt beginnt Cabana für einen Moment eine Regung zu zeigen, ein Zucken geht durch seinen Körper. Der Film scheint ihn zu erschüttern.

Colt Cabana:
„In Sieben Tag...“

Murmelt Colt, gerade so hörbar für die Kamera, sieben Tage das ist auch die Zahl die eine Rolle in 'The Ring' spielte. In sieben Tagen würde man sterben, alles drehte sich darum. Wird Colt Cabana nur noch sieben Tage unter uns weilen? Heißt es das er das Video aus der Videothek doch zurück geben kann? Heißt es das er seine Existent in dieser Kabine beendet. Würde er hier dahin scheiden? Würden sie jemals gerettet werden?

Colt Cabana:
„...muss ich...Champion werden...“

War das die Nachricht die das kaum erkennbare Bild ihm übermittelt hat? Handelt es sich um einen Blick in die Zukunft? Sieht Colt sich selbst als neuer Champion? Ist dieser Moment doch nicht grausam sondern magisch? Vielleicht werden wir alle in diesem Moment Zeuge einer Einzigartigkeit die so wohl nie wieder passieren wird. Cabana hat sich noch immer nicht bewegt, das Szenario wirkt so fremd auf jeden, der den aktiven Colt Cabana kennt. Es ist ein einzigartiger Moment das steht fest.

Colt Cabana:
„...ansonsten hab ich all das umsonst ertragen.“

Er könnte sich wohl in der Tat mit einem Championship wohl wirklich für diesen Alptraum entschädigen, auch wenn man dieser Höllenqualen nicht vergessen kann. Es wird immer ein Ereignis bleiben das Cabana beschäftigen wird, wir wissen nicht ob er jemals dieser Qualen abschütteln kann, ob er sich jemals wieder erholen kann. Ob er jemals wieder der Selbe sein wird, das weiß jetzt noch Niemand. Doch die Qualen scheinen nicht zu Ende zu sein, urplötzlich wird das Bild scharf und wir sehen folgendes:

Zitat:
Original von Rhett Titus
Ein Lichtkegel jagt an einer der Wand des Ganges entlang, den Jay und Bob nun entlanggehen.

Bob: "Hast du eigentlich immer eine Taschenlampe dabei?"

Jay: "Man muss auf alles vorbereitet sein, Bob."

Sie folgen dem Gang für einige weitere Meter. Stille. Totale Stille. Doch dann...


Und dann folgt wieder eine Bildstörung, Cabana rutscht völlig panisch aus seiner Position nach hinten weg, krabbelt nach hinten, schlägt mit seinen Armen um sich, strampelt hin und her. Völlig aufgelöst, völlig verstört.

Colt Cabana:
„AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH“

Cabana versucht auf die Beine zu kommen, rutscht weg, gerät aus dem Gleichgewicht und kann sich gerade so auf seinen Beinen halten. Hält sich an einem Schrank, reißt diesen dabei um kann aber das Gleichgewicht dadurch halten. Ashley Lane, im selben Raum, scheint einen äußerst festen Schlaf zu haben und macht sich noch nicht bemerkbar.

Colt Cabana:
„AHHHHHHHHHHH JAY AND SILENT BOB... WORST MOVIE EVER!"

Völlig verstört blickt Cabana in die Kamera, nimmt zwei Schritte Anlauf und sprintet los. Shoulderblock gegen die Tür, viel Impact, ein großer Krafteinsatz und plötzlich sehen wir wie ein benommener Colt Cabana zwei Schritte zurück taumelt und anschließend in sich zusammensackt und auf dem Boden liegen bleibt.

Colt Cabana:
„aua-aua-aua-aua...aber alles ist besser als dieser Film... aua-aua-aua.“

Die Augen werden geschlossen, Cabana ist völlig weggetreten und die Nacht noch immer nicht überstanden. Aber wenigstens wurde diese Prüfung ebenfalls überstanden, wenngleich er eine schmerzende Schulter mit sich tragen wird.

to be continued?

__________________

28.11.2010 00:02 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cabana Cam: Eintrag 3
03:33 Uhr


Lange lag er am Boden, lange musste er die Schmerzen ertragen. Es war eine Nacht, die schlimmer nur kaum werden konnte. Es war ein schwarzes Kapitel seines Lebens, würde er irgendwann seine Memoiren schreiben dann würde dies eines der Kapitel sein bei dem ihm die Tränen in die Augen schießen würden. Es würde wohl den Titel tragen „Wie ich auszog um die Lane zu beglücken und meine Seele an den Teufel verloren hatte“ so oder so ähnlich und das nicht nur wegen der mindestens fünfmal gebrochenen Schulter mit der er auf dem Boden zusammen gekauert lag. Nein sondern auch wegen all dem was passierte, was ihn an seine Nervlichen-Grenzen trieb. Diese Nacht war lang, es war ein Marathon an teuflischen Eskapaden. Und nun auch noch diese Geräusche, ein komischer Ton der nicht einzuordnen war. Cabana liegt mit aufgerissenen Augen auf dem Boden, die Hände um seinen Oberkörper verschränkt. In der Nacht passieren die schlimmsten Sachen, immer dann wenn man selbst nicht mehr mitbekommt was um einen herum passiert. Doch Colt, bekommt es mit, er bekommt alles mit. Vorallem bekommt er den Schmerz an seiner Schulter mit. Schmerzmittel wären eine feine Sache, allerdings würde ihn das einiges an ansehen bei Punk kosten und außerdem würde er keine Pillen nehmen die in Ashleys Locker waren. Wer weiß, vielleicht würde er am Ende keine Babys mehr bekommen können?

Colt Cabana:
„SAW...okay das war kein Problem für mich. Man braucht nur einen eisernen Willen und eine Intelligenz wie ich sie habe. Außerdem habe ich einen IQ von 308548706 das ergab ein Test im Backstage Bereich. Daher war dieses SAW Fallending kein Problem für mich. Nein Colt Cabana stand da drüber, ohne mit der Wimper zu zucken und ohne eine falsche Entscheidung zu treffen.“

Wieder dieses Geräusch, es geht durch das Knochenmark. So gruselig und unheimlich, beängstigend und verstörend ist es mit jedem Mal. Cabana kneift für eine Sekunde die Augen zu, scheint einen Moment abzuwarten bis dieses scheußliche Erlebnis vorbei ist. Als es vorbei ist wird erst das linke dann das rechte Auge geöffnet, danach gezwinkert. Ja er lebte noch, gut das hier konnte weiter gehen. Es musste für die Zukunft aufbewahrt werden.

Colt Cabana:
„Danach wurde es schon schwieriger, ich musste das schlimmste Video der Welt sehen. The Ring, aber irgendwie auch Jay and Silent Bob, es war eine Belastung für mein Nervenkostüm, es war eine Beleidigung für meine Intelligenz und irgendwie auch gruselig. Ich musste mit mir ringen, ich konnte mich souverän aus der Schockstarre befreien und einzig die Metalltür hier hat mich daran gehindert diese Horrorkabine zu verlassen.“

Leute, die die Shows der UPW öfters verfolgen, wissen das es sich hierbei sicher um keine Türen aus reinem Metall handelt sondern es oft sehr zerbrechliche Holztüren sind die für einen athletischen Superstar kein Problem sein sollten. Das Cabana beim Shoulderblock Training wohl öfters gefehlt hat, dürfte jetzt auch dem letzten Zuschauer der UPW klar sein. Aber was er nicht in den Muskeln hatte, das machte sein Humor wieder weg.

Colt Cabana:
„Aber jetzt...jetzt geht es zuweit. Paranormal Activity, was soll das? Hier ist es dunkel, unheimlich und ziemlich leer. Ich glaube ich bin in Kevin Thorns Kopf gefangen und nicht in der Kabine von Ashley Lane. Es muss ein Wurmloch gegeben haben, als ich durch die Tür getreten bin haben sich die Realitäten verschoben und schwups Kevin Thorn hat einen neuen Mitbewohner. Das würde erklären warum es hier so unheimlich ist. Aber was macht dieses Geräusch hier seinen Kopf...“

Wieder wird er unterbrochen, wieder dieses grausame Geräusch. Dieses Mal lauter, aber nicht näher kommend. Die Augen hält Cabana tapfer offen, schlottert dafür aber mit den Zähnen. Noch immer kann er das Geräusch nicht einschätzen, wirkt verängstigt durch die Unwissenheit und Brutalität die diese Töne von sich geben. Es muss von einem Höllenhund stammen, etwas anderes kann doch solche Geräusche nicht von sich geben, oder etwa doch?

Colt Cabana:
„Das einzig positive an diesem Moment ist doch, das es nicht schlimmer werden kann. Was sollte das hier noch steigern? House of Wax vielleicht? Dark Water? Alone in the dark? AHHHH ich bin alleine im Dunkeln. Ich sollte nicht mehr drüber nachdenken, es macht alles nur noch schlimmer, alles nur noch härter für mich. Mit jedem Gedanken den ich fasse, mit jedem Bild vor meinem inneren Auge wird dieses Spiel hier nur noch schlimmer. Es gibt keinen Ausweg, ich muss mich meinem Schicksal ergeben und versuchen etwas zu schlafen. Ich möchte ausgeschlafen sterben oder im Schlaf ermordet werden. Aber bei diesen Geräuschen zu schlafen ist, als würde man Rhett Titus versuchen deutlich zu machen das Jay und Bob ihm die Show stehlen.“

Er zuckt mit den Schultern und schließt dann die Augen, ohne Cabana im Fokus sieht man deutlich wer diese Geräusche von sich gibt. Manchmal ist doch alles ganz einfach und woher sollten diese bestialischen Geräusche kommen? Natürlich von Ashley Lane. Die Trägerin des Starlet Belts schnarcht in erschreckender Art und Weise vor sich hin und raubt Colt dabei den letzten Nerv.

to be continued?

__________________

30.11.2010 01:35 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cabana Cam: Eintrag 4
05:04 Uhr


Man hätte denken können das die Qualen von Colt Cabana langsam ein Ende finden sollten, das drei Einträge durch die Cabana Cam mehr als genug waren. Man hätte meinen können das die Nacht voller psychischer und körperlicher Grausamkeit und noch immer findet sie kein Ende. Es ist noch immer finster in der Kabine der Championesse und doch sollten bald die ersten Sonnenstrahlen scheinen und die bösen Geister der Nacht vertreiben. Jedoch ist sich Colt sichtlich unsicher ob es die Sonne allein richten könnte, wohl möglich war er wirklich in Thorns Kopf und ob er jemals Sonnenlicht sah galt noch zu beweisen. Immerhin war er ein Vampir und ein böser Vampir gleich noch dazu, kein Twilight Vampir der in der Sonne glitzerte und eine heiße Vampirella abbekam...wobei vielleicht war er doch genau so ein Vampir? Team Kevin...das würde Sinn ergeben. Es wurde also alles nur noch schlimmer, ein Schlucken war zu hören. Gut das in diesem Moment Niemand die Gedanken von Cabana verfolgen konnte, ansonsten würde wohl ein UPW Film vor der Tür stehen der Twilight in Grund und Boden stampfen würde, und ganz ehrlich Niemand wollte noch einen Vampir Film sehen.

Colt Cabana:
„Okay ich hab den Horrorfilm Marathon überstanden und bevor ich in Twilight lande und Team Kevin gegen Team Sean um die bezaubernde Shelly kämpfen..mache ich eine Sache klar, Filme sind nicht cool. Lest lieber Bücher Kinder, aber nur Bilderbücher, nichts gemeines. Wir müssen die Welt zu einem besseren Ort machen, boykottiert das Fernsehen – außer UPW Shows – stellt euch gegen die moderne Welt. Ich bin für ein Verbot der Horrorfilme für alle die unter 50 Jahren sind und somit leicht beeinflussbar sind...so wie ich...“

Er hatte wohl wirklich zuviele Filme gesehen, verdammte Videoabende mit den Saints, seine Vorschläge wurden immer abgelehnt. Und stattdessen setzen sich die anderen durch und er endete schweiß gebadet vor Filmen wie SAW, The Ring und all die anderen Filme an die er gar nicht denken will da er sich sonst noch mehr Szenarien ausdenkt die sich dann in seinem Kopf abspielen. Er war fantasievoll und das wurde ihm zum Verhängnis. Aber er lebte noch, das war wichtig, der überaus witzige und gut aussehende Protagonist dieses Abenteuers lebte immer noch. Es hieß das der lustige immer zu erst stirbt, solange er also am Leben blieb würde Niemandem sonst etwas passieren. Er musste nur durchhalten, viel mehr Höllenqualen gab es nicht zu überstehen. Viel mehr Prüfungen durfte es nicht geben, außerdem hatte er gar keine Zeit den einen Ring zu irgendeinem Vulkan zu tragen oder Spinnenweben aus seinen Händen zu schießen. Warum wurden eigentlich die coolen Filme nicht wahr? Er hätte auch genauso gut erst Batman sein können, danach Superman und letztlich Iron Man. Aber nein, den guten Kerlen passiert immer etwas schlechtes. So musste er sich mit den Horrorfilmen die real wurden herum schlagen während Rhett Titus vermutlich davon träumte was er mit Catwoman anstellen würde. Das war ungerecht und würde er sein Match verlieren, dann nur weil es kein Match unter gleichen Voraussetzungen war. Colt konnte sich immerhin nicht vorbereiten, ihm fehlte der erholsame Schlaf. Daran würde es liegen. Und nur daran.

Colt Cabana:
„Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Kabine setzen, ich werde nie, nie, nie wieder auch nur in diesem Korridor entlang gehen und ich werde Horrorfilme meiden. Wenn ich das hier überlebe, werde ich mein Leben genießen, dann werde ich ein besserer Mensch sein. Keine Witze mehr machen, keine Späße mehr auf kosten von anderen...ich werde Ernst, wie Punk. Straight Edge. Ich mal mir auch ein X auf meine Hände wenn es hilft...ich will das hier nur überleben. Bitte lieber Horrorfilm-Gott lass es ein Happy End geben...oder nehm nur Ashley und lass mich leben. Sie würde eh behaupten sie ist wertvoller und toller als ich. Ich möchte sie nicht in die Pfanne hauen...ich wollte es nur mal anmerken. Ein Denkanstoß an dich, lieber Tod.“

Das nannte man wohl die sogenannte Phase des 'Verhandelns' einige dieser Phasen erreichte ein Mensch wenn er, dachte, dem Tod gegenüber zu stehen. Und so schien sich Cabana zu fühlen, hatte er etwa schon mit seinem Leben abgeschlossen? War er wirklich der Meinung der Tod sollte lieber Ashley Lane nehmen? Jap. Immerhin war es ihre Kabine und würde der Tod wirklich hinter Colt her seien, dann würde er doch nicht in der Kabine einer Frau nachsehen. Das war doch paradox, jeder wusste das Colts Freundinnen entweder zum aufblasen waren oder ein Produkt Colts Fantasie. Also er musste doch hinter Lane her sein.

Plötzlich wird das Bild unscharf, alles wirkt verworren. Gab die Kamera den Geist auf? Unwahrscheinlich. Ein neues Horrorerlebnis für Colt Cabana? Er hoffte nicht, immerhin bekam er es gar nicht mit. Das Bild verschwamm, es wurde für einen Moment schwarz, es dauerte einige Zeit. Was würden wir sehen? Hat das alles ein Ende? Es war schwer abzusehen, würde Colt es überleben? Wenn ja, was würde passiert sein?

- - - - -


UPW Kamera
Tag zuvor


Eine schwammige Kamerafahrt beginnt und findet ihr Ende vor dem Auge von Colt Cabana, langsam zoomt das Bild heraus. Wir sehen Cabana mit den Schlüsseln zur Kabine von Ashley die er mit seinen Zähnen hält. Die Kamera für das Partyvideo in der einen Hand, der Kuchen in der anderen und einige bunte Ketten um den Hals gelegt, der Partyhut auf dem Kopf. Völlig paralysiert steht Colt vor der Kabine, lässt den Schlüssel aus dem Mund auf den Boden fallen.

Colt Cabana:
„Das...wow... ich hatte eine Vision. Die Vision wie der Tod mich kriegen will, ich muss einfach nur hier weggehen und ich verändere den Weg des Todes. Er wird mich zwar versuchen zu kriegen aber ich bin vorbereitet. Ich habe jeden Teil von Final Destination gesehen, habe die Filme studiert, als ich mir nicht gerade die Augen zu gehaltet habe. Ich muss einfach nur gehen...“

Er nickt noch einmal bekräftigend, stellt die Kamera kurz auf den Boden um den Schlüssel auf zu heben und steckt diese dann in das Türschloss von Ashley's Locker.

Colt Cabana:
„Ich sollte ihr zumindest zeigen das der Schlüssel nicht gänzlich verschwunden ist, sie wird sich zwar Sorgen machen wer die Schlüssel in das Schloss gesteckt hat aber ich bin dann diesen Alptraum los. Ich kann befreit in mein Match gehen, meine Karriere erleben und muss keine Schmerzen über mich ergehen lassen. Ich hab es geschafft...“

Er hebt die Kamera wieder auf, will sich schon von der Tür wegdrehen und entscheidet sich dann aber scheinbar doch um, der Kuchen wird abgestellt und die Kamera eingeschaltet.

Cabana Cam: Eintrag 0
18:24 Uhr


Colt Cabana:
„Zukunfts-Ich, ich weiß das du dich sehr über ein Valet gefreut hast. Auch wenn es nur Ashley ist, die zugegeben nicht immer ganz einfach ist. Ich hoffe du verzeihst mir das ich wieder in die Kabine gehe, aber ich muss es tun. So wie ich dich kenne, Zukunfts-Ich, hast du schon überall geprahlt das du eine Managerin hast für das Match. Wir müssen diese Schmerzen ertragen, sonst glaubt man uns wieder nicht das sich eine Frau dazu bereit erklärt hat uns zum Ring zu begleiten. Aber jetzt sind wir vorbereitet, ich weiß was uns erwartet.“

Die Kamera ist direkt auf Colts Gesicht ausgerichtet, die Überzeug in seiner Stimme wirkt nicht sehr überzeugend, außerdem sieht Colt auch in diesem Moment aus wie ein Kind das zum Arzt geschickt wird und weiß das es keinen Lolly bekommen wird. Es ist schon eine merkwürdige Situation für Colt, er weiß was da kommen mag und noch ist er sich nicht sicher was schlimmer ist. Der Horrormarathon oder Ashley Lane?

Colt Cabana:
„Es gibt keinen Weg mehr zurück, Vergangenheits Colt Cabana. Ende.“

Der Schlüssel wird im Schloss umgedreht, die Tür geöffnet und Cabana betritt mit all seinem Zeugs die Kabine. Lasst die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Alles geht wieder von vorne los. Lasst das Spiel beginnen.

The End...maybe...

__________________

30.11.2010 19:15 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul