Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Back to UPW! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Back to UPW! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino Heat und seine Familie packen seine Sachen in das Auto von Isabell. Die Tasche mit der er kam ist nur noch halb so voll. Dann dreht sich der Latino um und guckt sein altes Elternhaus noch mal an! Er scheint noch immer nicht realisiert haben, das sein alter Herr verstorben ist. Doch steht er nicht im Garten und verabschiedet sich von seinem Sohn! Wieder merkt Chico das etwas fehlt, eine Person die ihm immer nah war. Neben ihm stehen seine Mutter, Isabell und Onkel Marques. Die immer wieder versucht haben die Tage den Latin auf zu Bauen! Doch konnten sie es nicht schaffen! Er war viel zu nachdenklich und in gedanken bei seinem Vater! Dieses lässt ihn nicht in ruhe, immer weider ärgert sich der Latin das er sich nicht von seinem Dad verabschieden konnte. Doch es muss weiter gehen, heute fliegt er wieder in die USA, am Wochenende steht das nächste Match an. Doch daran denkt er noch nicht, er muss sich erstmal von seiner Familie verabschieden, doch muss er wieder zu seinem Geschaft zurück kommen. Er ist der Pure Heavyweight Champion und viele wollen seinen Tron haben, doch weiß auch er, das sein Vater dieses immer wollte. Er schlendert weiter durch den Garten und geht um das Haus, hinten ein kleiner Teich mit Goldfischen. Das Hobbie des Vaters welches ihm am Herzen lag. Mama Cotto wird sich schon gut um die Fischis kümmern, dann hat sie wenigstens etwas zu tun. Die Rente die, sie bekommt reicht zum Leben. Doch Carlos wird ihr bestimmt etwas geben, so wie wir ihn kennen. Dann setzt er sich an den Teich und schmeißt etwas Brot hinein und beobachtet die Tiere. Bis er von hinten schritte hört Onkel Marques setzt sich neben Chico und kltascht ihm auf den Oberschenkel.

Onkel Marques: Carlos, Kopfhoch... Juan hätte nicht gewollt das du hier so sitzt und Trauerst. Er war stark und du bist es auch und Champion. Du musst für deinen Vater diesen Titel Verteidigen und die Familie stolz machen. Also los du fauler Hund auf die Beine und dann ab nach America... wir wollen doch sehen, wie der Latino Lover..... Sean und die anderen Pappnasen verhaut..... Los jetzt sei das neue Oberhaupt der Familie und nicht so ein Waschlappen.

Chico schaut seinen Onkel an und nickt nur mit dem Kopf.

Sí, lass uns los Marques.... ich weiß du willst nur mein bestes und ich danke dir. Also los sag Isabell sie soll die Kiste anschmeißen ich komme gleich. Dann los zum Flughafen in San Juan, doch werde ich immer wissen wer hier das sagen hat Papa.

Dann geht Marques um das Haus rum und Chico ist wieder alleine. Dann schaut er noch kurz auf den Teich bis er Isi stimme hört " Chico, komm jetzt. " Dann steht der Latino Heat auf und geht zum Auto. Dort wartet Mama Cotto und nimmt ihren Jungen in den Arm. Er steckt ihr einen Umschlag in die Jackentasche sie merkt es und greift hinein.

Mama Cotto: Was ist das Carlos?... Mein Junge ich komme schon über die Runden!

Sie holt den Umschlag raus und greift hinein, es sind mehrere Hundert Dolla Scheine drinne. Chico schiebt sie wieder rein und nikt ihr zu.

Ist schon gut Mama, wen es leer ist sag mir bescheid, 50 000 $ müssten eine weile reichen. Und Papa´s Rente bekommste ja auch noch. Aber sei nicht böse Mama so geht es mir besser und weiß das du wenigstens die Probleme nicht hast. Ich muss jetzt auch los Mum.

Mama Cotto fällt ihrem Sohn um den Hals und beginnt zu Weinen, sie weiß nicht wann Carlos wieder kommt, oder das ihm in der UPW nichts passiert. Carlos lässt sie Weinen, er denkt wen es ihr hilft und sie besser mit umgehen kann, dann ist es ok. Also Weint sie ein paar Minuten und hört auf einmal auf. Sie schiebt ihn einfach zum Auto und Chico setzt sich hinein. Dann setzt sich auch die Hübsche Latina Isabell ins Auto doch heute darf Carlos fahren.

Mama Cotto: Los Carlos jetzt fahr zurück und trett den Ami´s in den Arsch, deine Mama ist Stolz auf dich und drückt dir die Daumen. Meld dich mein Sohn!

Dann fahrt Chico los, seine Reifen drehen auf dem Schotter durch! Und los geht esin Richtung San Juan.

Danke, das ihr hier wart und kümmert euch gut um Mama.

Isabell: Natürlich, Carlos ich kümmer mich um deine Mutter und für dich bin ich auch immer da wenn du willst, dann komme ich zu dir. Musst nur bescheid sagen!

Musst du nicht in Gonzales Bar arbeiten? Oder kannst du einfach so gehen? Ich glaube nicht das Gonzo so glücklich ist, oder hasst du jetzt das sagen!

Onkel Marques: Kennst doch Isabell, die reißt alles an sich! Sie ist mehr wie ihr Bruder als eine Senora!

Chico muss sich das Lachen verkneifen, da er weiß wie schnell sich Isi über sowas aufregt und einfach umsich Schlägt!

Isabell: Marques, rede nicht immer so. Mein Bruder ist ein Boxer und ich eine Lady... Chico glaub ihm nicht bin noch wie früher. Der hat schon wieder zuviel Rum im Kopf... alter Suffkopp.

Wieder muss Chico lachen, weil es genau so passiert ist wie er gesagt hat. Isabell regt sich wieder über den kleinsten Mist auf und Chico grinst nur.

Ist doch gut ihr beiden!.... Also kannste einfach so weg fahren Isi, dann komm doch mit in die USA ich lade dich ein. Bleibste eine Weile bei mir und siehst dir die Show an! Was sagts du dazu?

Das Böse Gesicht von Isi, beginnt sofort zu Strahlen, sie Liebt Chicano immer noch und will ihn zurück haben. Doch sie versucht sich nichts anmerken zulassen, obwohl sie fast platzt vor freude, das Chico sie bei sich haben will. Der Latin bekommt es mit, aber reagiert nicht drauf. Ausser Onkel Marques, der stößt Isi an und lacht über sie.

Onkel Marques: Wie ein kleines Mädchen freuste dich Isi... ja der liebe Carlos ist schon ein süßer oder?

Dann macht es nur " KLATSCH " und Onkel Marques hat eine Ohrfeige bekommen. Isabell verschrenkt die arme und muckelt vor sich hin. Carlos muss sich das Lachen verkneifen und auch Marques tut es. Dann kommen sie am Flughafen an und Chico Parkt den Wagen. Dann steigen alle drei aus, Isi stellt sich neben Chico und weg von Marques.

Isabell: Ich habe garkeine Sachen mit, wie soll ich das machen!

Chico nickt nur kurz und holt seine Goldcard raus.

No problemo!

Sie nickt und steigt in das Flugzeug, Chico verabschiedet sich noch von Onkel Marques und geht zum Flieger.

Onkel Marques: Pass auf die Verrückte auf Carlos, sonst macht die nur Unsinn. Viel Glück mein Junge!

Chico dreht sich nicht mehr um, er muss zurück und hat bald ein wichtiges Match vor sich!

Wenige Minuten später geht der kleine Flieger in Richtung USA hoch und man sieht ihn nicht mehr am Himmel.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

02.12.2010 13:06 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul