Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » TV Title: Last Chapter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

TV Title: Last Chapter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BOOM BOOM


Lustige Töne in der UPW, schließen meist darauf das ein lustiger Geselle den Ring betreten wird und diese Theorie wird auch heute wieder gestützt denn so kommt Colt Cabana unter seinem Allseits bekannten und geschätzten Theme auf die Rampe, vollführt dort ein kurzes Tänzchen jedoch bleibt er dann für einen Moment wie erstarrt stehen, blickt über seine Schulter und scheint dann Jemanden zu vermissen. Ein kurzes Winken folgt und dann lässt sich der Gast von Colt Cabana auch nicht länger bitten. Darren Burridge betritt die Bühne, die älteren UPW Fans werden sich an ihn erinnern, so schlüpfte er als Sidekick von Colt Cabana immer wieder in verschiedene Rollen um seinen Tag Team Partner zu unterstützen und so scheint er auch heute wieder Unterstützend zur Seite zu stehen. Im Anzug, Krawatte, Lackschuhen und einem Aktenkoffer ausgerüstet folgt er Cabana die Rampe herunter. Während Cabana in seinem typischen Outfit herunter tanzt und mit unzähligen Fans abklatscht. Darren macht sich als erstes bereits auf den Weg in den Ring, wo ein Schreibtisch aufgebaut wurde. Er legte den Koffer darauf ab, platzierte zwei Mikrofone und wartet auf den Mann der vor dem vielleicht wichtigsten Match in der UPW Karriere steht. Und so dauert es auch nicht lange bis Colt in den Ring steigt, sich ein Mikrofon greift und sich auf einen der Stühle setzt der vor dem Tisch aufgebaut ist. Darren setzt sich neben ihn und öffnet den Koffer.

Colt Cabana:
„Ich werde mich heute von meiner ernsten Seite präsentieren, mein Rechtsbeistand Dr. Dr. Darren Burridge hat mir geraten ich sollte der Öffentlichkeit zeigen das ich es ernst meine Champion zu werden und das ich der Aufgabe gewachsen bin diesen prestigeträchtigen Title zu tragen. Denn laut unseren Analysen ist der TV Title der wichtigste der Company. Gehen wir von aktuellen Schätzungen aus das jeder Mensch statistisch 1.5 Fernsehgeräte besitzt, heißt es also das ich mehr Menschen präsentiere als es Weltbevölkerung gibt. Was heißt das ich in der Zukunft eine enorme Last auf meinen Schultern trage, quasi wie eine Super-Ameise – was ich damit sagen will. Ich bin bereit das wichtigste Gold dieser Liga zu gewinnen und ich bin gewillt es so zu tun das jeder damit zufrieden ist. Heute werde ich die ernste Seite präsentieren, denn ein Champion der wichtiger als der Präsident der Vereinigten Staaten ist, sollte auch bei öffentlichen Anlässen der richtige Ansprechpartner sein.“

Das Mikrofon wird für einen Moment gesenkt, was natürlich der Rechtsbeistand dazu nutzt um ebenfalls das Wort zu ergreifen. Er war immer ein gern gesehener Gast in der UPW Landschaft und deswegen hat man wohl Colt den Wunsch gestattet Darren einen Vertrag für den PPV zu geben um das Match weiter voran zu treiben und es zu pushen.

Dr. Dr. Darren Burridge:
„Mein Mandat hat sich in der vergangenen Woche intensiv vorbereitet um den Gegebenheiten zu entsprechen. Unter anderem folgte eine hoch wissenschaftliche Analyse seines Gegners, dabei hat er sich in ihn hinein versetzt um ihn zu verstehen und hier haben wir ein Psychologisches Gutachten von einem gewissen Professor Chris Guy der sich intensiv darum gekümmert hat. Colt wird es jetzt völlig wertfrei und ohne eigene Meinung vortragen nur um der Welt zu zeigen wer sie momentan präsentiert und um die Zuschauer auf seine Seite zu holen. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um die Meinung meines Mandanten, er schätzt Rhett Titus sehr.“

Cabana hatte sich in der Zwischenzeit eine übergroße Brille auf die Nase gesetzt und nimmt in diesem Moment ein Papier aus dem Aktenkoffer entgegen. Ein kurzes Räuspern folgt und dann ergreift Colt Cabana das Wort, völlig wertfrei natürlich.

Colt Cabana:
„Rhett Titus geboren als Ronda Theresa Titus ist ein aus New Jersey stammender Wrestler, der unter starken Komplexen leidet und diese mit seinem Hang zu sexuellen Anzüglichkeiten versucht die schlechte Mutter – Sohn Beziehung zu vertuschen. Die schlechte Mutter – Sohn Beziehung lässt sich daher erklären, das er als Mädchen aufgezogen wurde, bis zu seinem 20 Lebensjahr Kleider getragen hat und nun seine scheinbare Männlichkeit überkompensieren will und dadurch Frauen nicht als die wundervollen Wesen sieht, die sie sind, sondern als Objekte. Seine einzigen Beiden Freunde Jay und Bob, sind aus einem Film entsprungen und Augenzeugen behaupten sie würden gar nicht existieren. Sondern seien nur aus dem Film vorhandene Erinnerungen die Rhett Titus in Situationen wieder erkennt und deswegen zu Selbstgesprächen neigt. Ein Mann mit seinem Kaliber ist, so sagt das Protokoll, ist absolut nicht geeignet eine Promotion zu führen. Sein Magicstick ist sein treuster Begleiter, unbestätigte Quellen, behaupten er nenne ihn nur so weil er so winzig ist, ist eine klar sexistische Anspielung auf seinen Ministick. Es ist nicht in Ordnung und nicht tolerierbar dieses Verhalten zu unterstützen und ihn damit in seinem auffälligen Verhalten zu unterstützen. Im Selbstexperiment das der ehrenwerte Colt Cabana führte neigte er schon nach wenigen Stunden dazu einen enormen Ekel und Selbsthass gegen diese Persönlichkeit zu entwickelte. Da Rhett Titus länger damit lebt, gehen wir davon aus das er stark gefährdet ist und zu seiner eigenen Sicherheit therapeutisch behandelt werden muss. Colt hat eine starke Persönlichkeit und den Schock der Anmaßenden Lächerlichkeit gut verkraftet und weißt daher alle Eigenschaften vor, die es braucht um ein herausragender Champion zu werden. Wir, als Institut, hoffen daher sehr das die richtigen Schlüsse aus unserer Analyse gezogen werden und der gereifte Colt Cabana nicht mehr auf einen labilen Worker treffen muss, sondern direkt zum Champion ernannt wird.“

Cabana legt das Blatt auf den Schreibtisch, führt einen ganz kurzen Freudentanz auf und setzt sich dann wieder auf seinen Stuhl. Von welchem er sich für die Rede erhoben hatte. Ordnung musste sein, zufrieden blickte der vielleicht zukünftige TV Champion zu Darren der dann wieder das Wort ergriff ebenfalls mit einem Zettel in der Hand.

Dr. Dr. Darren Burridge:
„Aktuellen Tippspielumfragen zufolge, wir danken an dieser Stelle dem Shannon-Claire- Spruill-Institut , für diese Werte, hat sich ein gewisser Trend gebildet. Attraktive Menschen und/oder intelligente Menschen würden ihr Geld auf Colt Cabana setzen – während nur der Rest auf Rhett Titus setzen würde. Man möge jetzt denken, damit stünden mehr Menschen auf der Seite von Rhett doch dem ist nicht so. Die Tippspieltendenzen zeigen einen deutlichen Trend, das man Colt Cabana als Champion sehen möchte. Natürlich hat dies nichts mit dem Ausgang zu tun, dennoch ist es aber etwas das man als Wirtschaftsunternehmen nicht unterschätzen sollten. Laut unseren Prognosen würde BOOM-BOOM-TV-Champion Merchandising deutlich über den Miniatur Magicsticks anzusiedeln sein, ein Aufschwung von mindestens 33% wird prognostiziert.“

Und auch Colt scheint etwas dazu zu sagen haben, allerdings nicht ganz so ernst wie es vielleicht erhofft war und doch ergreift er das Wort.

Colt Cabana:
„Die attraktiven? Wie Maryse? Wirklich?“

Darren zieht die Augenbraue etwas nach oben und ist über das nachhaken seines Klienten nun wirklich nicht begeistert. Allerdings scheint er aber auch etwas über diese Werte erfreut zu sein, ob nun fiktiv oder nicht, heiße Frauen sind immer ein Vorteil.

Dr. Dr. Darren Burridge:
„Yup!“

Ein zufriedenes Nicken von Cabana folgt, damit kann man doch leben. Jedoch ist Colt mit den Umfrage werten nicht ganz so zufrieden, wie er es vielleicht sein könnte und muss doch noch einmal nachhaken und hebt das Mikrofon wieder.

Colt Cabana:
„Der Rest ist nicht auf meiner Seite, gut dafür habe ich etwas vorbereitet ja nicht so als wäre ich nicht vorbereitet. Also hit the music!“

Die Kamera fängt den Titan Thron ein wo scheinbar in diesem Moment etwas passiert und sich ein Bild fängt und wir sehen Jemanden, den man sonst nur bei Rhett Titus gesehen hat und auch sie hat scheinbar wieder nur diesen einen Satz auf Lager den sie zum Besten geben kann.

Emma Watson: „Bin ich jetzt dran?..“

Dr. Dr. Darren Burridge:
„Yup!“

Und schwupps drückt die Dame auf einen Knopf auf der Muiskanlage und ein nicht ganz unbekannter Beat kommt zum Vorschein, es handelt sich um die gleiche Musik die sonst Cabanas Intro beinhaltet. Colt selbst war im Moment aufgestanden, mit dem Mikrofon in der Hand und nun will er scheinbar die Unterschied ansprechen und seine Umfragewerte auch dort verbessern.

Colt Cabana:
„Uh...yeah.. I am Colt Cabana
they call me smooth as Havana
With a nice Bandana
and an HUUGE BA---


Doch da springt Darren auf und reißt Colt das Mikrofon aus der Hand und winkt ab. Colt ist merklich verwirrt und schaut Fragend zu seinem Rechtsbeistand der diesen wohl mehr oder minder gelungenen Rap Versuch unterbrach.

Dr. Dr. Darren Burridge:
„Mein Mandant hat versucht das niedrige Niveau von Rhett zu erreichen und dabei den gleichen Reim gewählt wie Rhett, hierbei möchte ich ihm jedoch den Rat geben sich nicht auf das niedrige Niveau zu begeben, denn dort würde Rhett ihn aus Erfahrung heraus besiegen und das ohne große Mühe. Dennoch möchten wir an dieser Stelle darauf verweisen das wir Miss Emma Watson respektvoll in unser Programm eingearbeitet haben und sie eine wichtige Rolle gespielt hat. Wir sind nicht Respektlos sondern geben Jedem die Arbeit, die er im Stande ist zu leisten. Wir sind für ein gemeinsames Amerika, für den Weltfrieden...“

Colt muss sich nun selbst das Lachen verkneifen und ergreift dann doch noch einmal das Wort, diesmal jedoch wirkt er nicht so aufgesetzt sondern relativ normal. So wie er wohl sonst auch unterwegs ist, abseits des Wrestling. Er räuspert sich nochmal und spricht dann klare Worte ins Mikrofon.

Colt Cabana:
„Rhett, egal was passieren wird. Egal wer von uns Beiden den Ring als Champion verlässt, ich bin stolz darauf das wir dieses Match zu einem besonderen gemacht haben. Ich kann das sagen und dabei ernst bleiben, Niemand hätte erwartet was wir im Vorfeld geleistet haben. Lass es uns nur noch im Ring krönen, egal wer am Ende der Champion ist, egal wie es ausgeht. Ich werde nach dem Match deine Hand ergreifen und mit dir feiern. Es war mir ein vergnügen.“

Ein Lächeln bildet sich auf den Lippen von Colt und die Fans verlassen ihre Sitze und stehen für den Moment auf, überschütten sowohl Colt als auch den nicht anwesenden Rhett Titus mit Overationen. Sie haben alles für dieses Match getan, leider kann es nur einen Sieger geben.

~ Ende

Off: War mir ein vergnügen, mein letzter Part für das Battle – wenn von dir noch was kommt, hoffe ich das du unabhängig bleibst. Ansonsten möge der Bessere Gewinnen, hat Spaß gemacht

__________________

02.12.2010 20:36 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul