Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » UPW Breaking Wheel 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

UPW Breaking Wheel 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23:02 Uhr kam der PPV on. Ich denke das ist eine vernünftige Zeit.

Ich bedanke mich vielmals bei den vielen Writern, die jede Menge Arbeit auf sich nahmen um der Show die nötige Würze zu verleihen. Aber auch die Segmentschreiber haben ganze Arbeit geleistet. Abermals möchte ich die Arbeit von Winter hervorheben. Sie hat insgesamt zwei Matches geschrieben, wovon sie eines spontan übernahm. Besonders lobenswert war hier, dass sie direkt eigenitiative ergriff, als sie keine Antwort von mir bekam (da ich gerade selbst geschrieben habe) und sich weiter bemühte, anstatt die Arbeit dann doch nicht anzunehmen.
Aber auch die ganzen anderen Matchwriter haben ganze Arbeit geleistet, und gute Matches abgeliefert.
Negativ an der Show sind wohl die Grafiken, die so gut wie nicht vorhanden sind. Lediglich das Intro hebt sich etwas ab. Leider war es zeitlich dieses mal nicht zu realisieren da etwas zu machen. Natürlich ärgerlich, aber ich denke inhaltlich wird dieser PPV dennoch den Ruf eine größeren Show gerecht.
Ich bedanke mich bei allen engagierten Matchwritern, Segmenteschreibern und Postern.



Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Introvideo: Eric Bischoff
Introkommentatoren: Eric Bischoff
Segment: Rhett Titus
Opener: Eric Bischoff
Segment: Maryse Oullet & Marco Corleone
4. Match: Kevin Thorn
Segment: Jack Swagger & Ashley Lane
5. Match: Winter
Segment: Edge & Winter
Segment: Faith Lehaine & Edge
Segment: Axeman
6. Match: Sexy Star
Segment: Rhett Titus & Ashley Lane
Segment: Tyler Black & Maryse Oullet
7. Match: Eric Bischoff
Segment: Ashley Lane & Chris Hero
Segment: John Morrison
8. Match: Winter
9. Match: Kevin Thorn
Segment: William Regal
10. Match: Thumbtack Jack
Segment: Winter & Ariel
11. Match: Sterling James Keenan
Segment: Charlie Haas & Super Dragon
12. Match: Marco Corleone
Segment: Sean O'Haire & Super Dragon
Main Event: Kevin Thorn






Matchbanner Entwurf: Eric Bischoff
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

05.12.2010 23:19 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Für mich als MW ganz klar das Fatal-4-Way-Match von Winter. Hammergeil. Großes Lob.
Wrestler of the Night: Winter. Sieg gegen den wahnsinnigen Pamster, Matchwriting und Segment. Ich sehe mich in meiner Position als Show-Freak bedroht. *shizzle*
Bestes Segment: Uff, schwierig. Titus' Teile gefallen mir gut. Aber ich mag auch die Mega-Zicke Maryse. smile
Überraschendster Moment: Colt Cabana unterliegt. Sandman unterliegt. WTF? O.O

Ausführlich:
Kritik geht in erster Linie an mich selbst. Zu wenig Zeit für die Show. Darunter litt das Tag Team Title Match und mangelhafte Segmentbeteiligung meinerseits. Ansonsten ein akkurat-solider Pay Per View. Natürlich nicht vergleichbar mit den Molochen von einst .... aber so ist es im Leben halt. smile Augenzwinkern Dennoch danke an alle, die mithelfen.

Punkte für Show: 7,25/10 Pt.
Punkte für Banner: 0,00/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Count Rhoghie, Typ mit Schreibblockade

06.12.2010 01:29
Winter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night ...Marco Corleone vs. Christian Cage fand ich ziemlich spannend und gut gemacht

Bestes Segment ...Gerade durch die Gegensätze der Gimmicks gefiel mir das Segment mit Edge und Faith sehr gut

Wrestler of the Night ...Rhett Titus, mit zwei gelungenen Segmenten und einem hart erkämpften Sieg

Überraschenster Moment ...SJK verliert den Ultraviolent Titel und gewinnt in der gleichen Show den Unlimited X Titel

Im Gesamten war es eine tolle Show mit einigen gute Segmenten und größtenteils hervorragenden Kämpfen die meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Ich bin immer noch sehr erstaunt über die Pünktlichkeit der Shows :-)

Punkte: ...8.5

06.12.2010 18:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul