Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Next Chance » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Cena
Gast


Next Chance Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Show der UPW findet in der Motorcitystadt Detroit statt, die Fans in dieser Stadt sind schon gespannt auf die Superstars der UPW. Ein Superstar der UPW freut sich besonders, John Cena schlüpft so eben noch in das rote Heimtrikot der Detroit Red Wings. Nach dem letzten Sieg der Red Wings ist ebenfalls John Cena hochmotiviert und bereit für das nächste Match. Wieder steht er mit William Regal im Ring und diesmal noch ein weiterer Gegner der zwischen ihm und dem Aufstieg steht, er atmet einen kurzen Moment tief ein und geht dann in Richtung eingang zu Halle.
In der Halle ist die Stimmung bombastisch. Die Fans sind wirklich unglaublich gespannt auf die Jubiläumsshow der UPW. 3 Jahre feiert diese Liga nun schon ihr bestehen und von Tag zu Tag wird sie erstklassiger, dies kriegen auch die Fans mit und wenden sich von anderen Wrestlingformaten ab. Sie wissen noch nicht genau wer nun auf sie zukommt, doch dann ertönt die Theme von John Cena und das Publikum springt aus den Socken, Sie wissen wer nun auf Sie zukommt und was sie zu erwarten haben.

~*~My Time is Now~*~

John Cena erscheint im Red Wings Shirt auf der Rampe, die Fans registrieren das sofort und erneut brandet der Jubel auf. Cena genießt diesen Jubel der Fans und er will ihn noch länger genießen. Er geht in Richtung Ring und ihm werden unheimlich viele Arme entgegengehalten. Er nimmt sich die Zeit klatscht mit seinen Fans ab und diese freuen sich nun noch mehr, einige weibliche Fans scheinen aber noch nicht genug von ihm bekommen zu haben. Doch Cena lässt sich nun nicht mehr aus der Bahn bringen. Er steigt in den Ring und lässt sich ein Mic geben.

„Wow! Was für ein genialer Empfang. Wirklich wenn ich mit allem gerechnet habe aber das überschreitet meine kühnsten Erwartungen! Ich freue mich hier in Detroit seien zu können, es ist immer wieder schön hier her zu kommen! Ihr seht es hier an mir, das Heimtrikot der Red Wings. Dieses hat den Wings am Wochenende ein glorreichen Sieg eingefahren. Doch leider war das Wochenende für mich eher enttäuschend.
Das erste Match in der UPW, das erste Match gleich eine so gewaltige Chance und ich lasse mich tatsächlich besiegen. Doch zur Jubiläumsshow soll sich noch eine Möglichkeit auftun um wieder Fuß zu fassen und erneut anzugreifen. Und euch, meinen Fans zu zeigen was ihr noch in der Zukunft von mir erwarten könnt. Und wir wollen doch hoffen das es etwas großes sein wird!“


Cena senkt kurz das Mic, die Fans jubeln es wirkt als wollten sie ihn motivieren und ihn für das nächste Match ein besseres Selbstbewusstsein zu verschaffen. Scheinbar hat sich John Cena mit seinem Auftritt hier vor den Fans der Red Wings ein paar neue Fans geschaffen. Er ist erstaunt über die Fans und hebt nun wieder das Mic:

„Oh Man, es ist wirklich unglaublich aufbauend. Ich bin gespannt ob dies vielleicht auch im Match gegen William Regal und Santino Marella etwas bewirken kann! Ich hoffe wirklich sehr das im nächsten Match nicht wieder durch irgend einen kleinen Fehler mein Gegner gewinnt. Man muss sagen, William Regal hat wirklich ein gar nicht mal so schlechtes Match gezeigt, ich finde auch er hat einen Applaus verdient.“

Cena legt kurz das Micro weg und klatscht, doch kein anderer in der Halle will in das Klatschen einsteigen. Cena hebt das Mic wieder auf und nun spricht er weiter:

„Okay, ja ich verstehe euch! Ich bin der selbe Meinung! Ich finde er hat den Sieg nicht verdient! Ich finde er hätte verlieren sollen und ich verstehe nicht wie er es geschafft hat den Spieß umzudrehen! Doch das wird ganz sicher nicht nocheinmal passieren. Beim nächsten Match werde ich seiner königlichen Majestät den königlichen, verdammt Britischen Arsch aufreißen!“

Der Jubel des Publikums brandet erneut auf, scheinbar findet Regal unter diesen Fans nicht viele verbündete. Die Cena Fans, oder besser Anti – Regal Fans sind hier eindeutig in der Überzahl. Nun werden die Cena Shouts lauter. Die Fans begrüßen es das Cena sich nicht so leicht unterbuttern lässt. Cena hebt das Micro und die Menge verstummt allmählich:

„Okay aber im nächsten Match ist noch ein weiterer Gegner vertreten. Ja enau es wird ein Triple Threat Match und der dritte Kandidat im Bunde ist Santino Marella!!!“

Das Publikum bleibt still, Cena zieht ein breites grinsen auf.

„Gut gut ihr kennt ihn nicht, ich kenn ihn nicht, das wird nicht weiter schlimm sein denn im nächsten Match wird es darum gehen wer das Match dominiert, wer seinen Gegner zeigt das er der beste ist und natürlich wer dem Publikum zeigt das er es verdient hat das Match zu gewinnen!
Dies hier ist meine Warnung an William Regal und Santino Marella: Im nächsten Match werden wir aufeinandertreffen! Es ist für uns alle eine Chance und zu beweisen! Doch ich warne euch schon jetzt, zieht euch warm an, besorg euch ein paar gute Polster, verabschiedet euch nocheinmal von eueren Müttern und macht euer Testament denn ich gebe euch nicht viele Chancen einen Sieg zu erringen und werde alles dafür tun euch zu zeigen wer den Television Title nun eigentlich verdient hat!
Thank you guys you were Great!“


Mit diesen Worten lässt Cena das Micro fallen. Die Jubelgesänge der Fans tragen Ihn langsam aus der Halle und Cena kann sich nun ganz in Ruhe auf das nächste Match vorbereiten.

08.12.2010 15:56
Santino Marella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch noch ehe der Chaingang Soldier völlig aus dem Gedächtnis der Hallenbesucher verschwunden ist und seine Präsenz geradezu greifbar in der Luft nachhallt, ertönt schlagartig eine schallende Theme. Monumental ist sie. Aussagekräftig. Der Schrei nach Erfolg aus der Alten Welt. Sinnbildlich stehend für all die Kultur Europas.



Sofort brandet Jubel in der Halle in Detroit auf. Immerhin ist die Motor City nicht nur Schauplatz der Jubiläums-Show von Unlimited Pure Wrestling, nein die UPW kommt nach Hause. Denn hier hat die Promotion ihren Sitz. Und mit ihr kommt ein alter Bekannter zurück. Der Inhaber der epischen Theme. Niemand anderes als das akzentschwere Sprachgenie aus Kalabrien, Santino Marella. Kaum das die ersten Marks fast frühpubertäre Orgien hinausposaunen, gibt sich der Master of The Cobra die Ehre. Natürlich trägt er ein kultverdächtiges blaues T-Shirt über seinem boratesken Kampfdress. Und natürlich huldigt sich der kleine, selbstverliebte Schwerenöter indirekt selbst. Posierend und mit geballten Fäusten, die seine Freude symbolisieren verharrt er kurz im Eingangsbereich. Santino genießt den Zuspruch der Fans, er badet in ihrer Aufmerksamkeit und saugt diesen Moment förmlich in sich auf. Doch das Milan Miracle ist nicht hier, um profanen Applaus zu ernten. Nein, der ehemalige Kurzzeit-Unlimited-X Champion ist gekommen, um sich seinem Gegner zu stellen, auch wenn dieser mit Abwesenheit glänzt. Ein taunt- und posingschwerer Gang zum Seilgeviert folgt und schon bald erklimmt Marella den Ring, baut sich in selbigem auf und legt ein grimmiges Gesicht auf, kaum das ihm ein Mikrofon überreicht wurde. Die Zuschauer freuen sich auf das kommende Spektakel. Seine Theme verstummt. Dann geht das Feuerwerk los.

Santino Marella
"Oho ... look'e at me, John Chena! I am'e Santino Marella ... and a not a ma'an, who is'e a littele bit afraid of a Rapstar lik'e yuh! Oh nein, John China ... ich bin ... SANTINO MARELLA! Ich bin zurück! Back'e to the UP and'e W! And because of me great'a'ness ... I had get a chance of becom'e once again a campione! Santino Marella .. the Television Campione! Schlottern Dir die Knie? Ich würde es verstehen. Ich würde ebenfalls Angst haben. Unter uns, John Chyna, manch'e'mal .. wenn ich morgens in die Frühe aufwach'e .. und alles ist'e noch ganz dunkel draussen ... dann erschrecke ich'e mich, wenn ich'e mich im Spiegel sehe. Diese Muskel'e'n machen auch mir Angst. Look'e at me, John Chena!"

Santino schiebt die Unterlippe vor, wirft sich in Pose und demonstriert die Imposanz seiner Oberarmmuskulatur. Im Schnelldurchlauf vollführt er alle Bodybuilding-Posen, die ihm auf einfallen. Natürlich wirkt es überhastet, dafür aber umso unterhaltsamer. Und das aufplusternde Getue verleiht dem Nicht-Italiener das Geturtel eines Vogels in der Balz.

Santino Marella
"Are you now'e afraid? Hm, bist'e Du es, John Ziehma'? Ich bitte Dich. Gib' es ruhig zu. Gib' zu, dass Santino Marella ein imposanter Kämpfer ist. I am a warrior lik'e de Conan The Barbara! Or lik'e Aristoteles. You know'e him? Der mit der Aristoteles-Sehn'e ... an die Fuße! Or maybe a strong'e man like ... like ... The Warrior ... warrior. This man with'e de towels around his arms ... and who always make's ... dschhhh ... dschhh dschh dschh .. dschhhhh!"

Passend zu den unterhaltsamen Geräuschen ballt Santino Marella die freie linke Hand zur Faust und stapft in bester Ultimate-Warrior-Manier durch den Ring. Natürlich wackelt er mit dem Kopf. Natürlich reißt und zupft er auch am obersten Seil. Und natürlich sieht er unendlich dämlich dabei aus. Aber Santino gibt hier profundes Insider-Wissen zum Besten. Doch Santino ist noch nicht fertig. Oh nein ...

Santino Marella
"John China ... when you and de William de Regal step in de ring with Santino Marella ... you all will become victims of my dead'e'ly COBRA! It is'e very fast and poisoness ... dis COBRA! Watch'e out, Mist'e'r Pump Gun Soldier. I will overcome you .. and your Adjistut Addustment ... watch'e out! But speaking out of overcoming ... I will also put my fingers on this old'e ma'an from Britani ... Wigal de Rilliams!"

Auch für diese Wortwürfelei erntet Santino Lacher. Natürlich ist seine Persiflage-Nummer künstlerisch nicht anspruchsvoll, aber die simplen Gelüste der gierigen Zuschauer werden zufriedengestellt. Und nur darauf kommt es an.

Santino Marella
"Der alte Eng'e'länder ist genauso langweilig wie deren Frühstück. Ham'e and eggs ... fish'e and de chips. Why do you eat de chips with de fish'e? Very discusting! You better do de chips back in de bag. It is'e very imortal for a fat old'e guy like you, Reagal. Because of your oversizing volume .. you have no chance against an tru'e ath'e'lete lik'e me. Es ist'e einfach die Wahrheit, wenn ich sage, dass SANTINO MARELLA seine Chance nutzen wird, um erneut Campione in der UP und W zu werden. And when I say campione ... I am'e speaking of becoming the greatest campione of all de time. I will just beat the hell out'e of the ass by whipp..."

Doch weiter kommt der kalabrische Ausnahme-Faselkopp nicht mehr, denn er wird rüde von einem Kunstkritiker der besonderen Art unterbrochen ....




*off: hoffe ist okay das ich hier so reinplatze smile *

09.12.2010 00:54
William Regal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es tut sich etwas auf der Leinwand und alle schauen gespannt hin. Da sich bereits Marella und Cena verbal ausgetobt haben, ist es nun mehr als offensichtlich, wer sich jetzt in diesem Moment die Ehre gibt. Und es ist tatsächlich so, denn ein grinsender William Regal ist auf der Leinwand zu sehen. Man hört sein gestocktes Lachen und er verschränkt die Arme dabei, so dass diese immer bei dem Lachen am Bauch mit auf und ab gehen. Die rechte Seite seiner Oberlippe zieht er hoch und schüttelt mit dem Kopf. Sein Blick verrät sofort, dass er sich sowohl Cena als auch Marella völlig überlegen fühlt. Die Fans buhen und pfeifen den Engländer aus und das stört ihn gerade etwas, da er etwas sagen möchte. Immer wieder beginnt er von vorne, aber die Fans bringen ihn völlig aus dem Konzept. Doch dann wird er laut und schnauzt nahezu die Fans an, dass diese nichtsnutzigen Bauern ihre Klappe halten sollen. Dadurch macht sich regal nicht beliebter, aber dennoch zeigt es Wirkung, denn die Fans werden tatsächlich etwas ruhiger und so kann William endlich zu sprechen beginnen.

William Regal:
Ihr Zwei erinnert mich an Abbott ud Costello! Cena, Marella, ...ihr könnt Euch den Mund fusselig reden und noch tausend Mal behaupten dass einer von Euch das Match gewinnen wird, doch der Sieger steht bereits jetzt schon fest. And the winner is, ...Sir William Regal!


Die Fans buhen und Regal lehnt seinen Kopf etwas in den Nacken und schließt die Augen als er den Sieger bekannt gibt. Danach guckt er wieder in die Kamera.

William Regal:
Mich stört dieses Bauern Geschwätz absolut nicht, aber ich finde es lächerlich, dass ihr Euch als tatsächliche Anwärter auf den Sieg seht. Ich weiß sowieso nicht worin das Problem lag, dass ich jetzt nicht sofort gegen den amtierenden Champ antreten darf und mich stattdessen mit solchen Verlieren wie mit Euch rumplagen muss. Das Office hat wohl ein Problem damit, dass ich ein Titelanwärter bin und noch lächerlicher finde ich es, dass Cena erneut eine Chance darauf bekommt obwohl ich ihn klar und deutlich besiegt habe. Und nun taucht auch noch Marella auf und ohne einmal auftreten zu müssen, bekommt er gleich eine Chance!? Oh bitt! Wie dilletantisch ist das UPW Office? Was passiert wenn ich auch das Match gewinne? Kommt Hulk Hogan zurück und muss er gegen mich antreten oder bekommt sogar ein Fan oder ein schlechter Schauspieler eine Chance um den Titel anzutreten? ...Fakt ist, ich werde jedes Match bestreiten was man mir auferlegt, aber es sollte sich hier niemand zu sicher fühlen! Und mit euch Beiden fange ich an!


Regal deutet mit dem Finger auf die Kamera und meint natürlich Cena und Marella. Dann wird das Bild schwarz und man darf gespannt sein ob noch etwas passiert oder ob Regal sogar in nächster Zeit etwas tun wird, da er doch schwer gegen das Office shootete.

10.12.2010 11:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul