Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Morrison at Home » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Morrison at Home Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade diese Woche ist für John Morrison ein großes Match. Sein erstes Match in dem Extreme Alliance Stable. Und das heißt natürlich man möchte auch einen John Morrison zu Wort bitten. Oder besser gesagt John Morrison bittet sich selbst zu Wort. Wir befinden uns gerade in Mitte der Villa des Rockstars. Als wolle er jemanden mit seiner Wohnung eifersüchtig machen, ist diese eingerichtet und als würde er der bestbezahlteste Superstar sein benimmt er sich, dies kann natürlich nur ein John Morrison sein. Die Kamera geleitet uns in die Küche des Superstars. Als würde er schon wochenlang auf dieses Interview oder besser gesagt diese Rede warten, hat er es sich auf seinem Stuhl bequem gemacht und starrt hinunter zum Tisch. Auf dem sich eine Alkohol Flasche und neben dieser ein Glas befindet. Langsam und ohne scheinbaren Zeitdruck schüttet er sich etwas vom Trinken in das Glas hinein und stellt die Glasflasche dann wieder zu Tisch. Obwohl die Kamera schon zur front Ansicht von Morrison gekommen ist, lässt er sich noch einen Schluck zu. Scheinbar ohne Ahnung zu haben, was er nun sprechen sollte, hebt er das Glas noch einmal hoch und trinkt es auch gleich leer. Für einige als gutes Zeichen stellt John das Glas wieder ab und nimmt dieses mal auch die Finger davon weg.

Extreme Alliance? Wieso sollte es mich interessieren für dieses verdammte Team anzutreten. Nur weil dieser Justin Credible gesagt habe ich muss, nur weil die "Bosse" in ihren Büros dies auch noch zustimmen. Nun gut ich habe eingewilligt, doch sollte mein Talent wirklich für solch ein nun schon kaputtes Team verschwendet werden? Denkt ihr dies wirklich?

Während all seiner Sätze blickt er nicht einmal in die Kamera. Stattdessen schüttete er sich nun etwas in sein Glas und benötigt nun die Zeit um einen Schluck daraus zu nehmen. Seine Handlungen sind immer sehr langsam und scheitn alle Zeit der Welt zu haben.

Sandman...kannst du dich noch erinnern. Ich denke es war der 21.9. oder so. Erinnerst du dich noch? Es hieß Sandman gegen John Morrison. Ein sehr hartes Match? Nein, für mich war es keines. Ich weiß nicht ob ich es noch richtig im Kopf habe, doch ich denke ich habe dieses Match nicht verloren. Nein, ganz im Gegenteil ich denke sogar ich habe es gewonnen, richtig? Und nun hast es das "Schicksal" also gewollt, dass wir an einer Seite kämpfen. Eine nette Geschichte. Doch nun stellt sich die Frage noch mehr, ich habe auch von der Niederlagenserie von der Extreme Alliance gehört. Ihr denkt mit John Morrison wird es ein glücklicheres Ende haben? Natürlich wird dies so sein, aber...immer dieses aber...mich interessiert euer Team nicht. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage mir ist egal ob ich dieses Match verliere oder gewinne. Wenn ich gewinne würde dies einen Sieg für die Extreme Alliance bedeuten. Wisst ihr jedoch, dass MIR die Extreme Alliance nichts bedeutet? Ich werde mir diese ganze Sache noch überlegen, denn ein Sieg ist ein Sieg und eine Niederlage...ist ebenfalls ein Sieg?

Kurz grinst der Rockstar. In der Pause nimmt er nun wieder seinen gewohnten Schluck bevor er das Glas wieder abstellt und diesesmal wirklich in die Kamera blickt.

Mr. O´Haire, wir sind uns ebenfalls schon begegnet. Ein Match der für einen von uns kein sehr gutes Ende genommen hat. Nun gut wieso sollte ich lügen, ich beglück wünsche dich zu deinem Sieg. Hast du gut gemacht. Ich habe dich unterschätzt und dies ist mir zum Verhangnis geworden. Noch einmal wird dir solch ein Glück nicht wieder fahren. Nein....nein....diesesmal nicht. Diesesmal nicht! Der verdammte Rockstar wird diesesmal die Oberhand haben. Und der Verrückte namens "Sean O´Haire" wird gegen ihn verlieren. Aber ich wünsche dir dennoch Glück, sollte ich mich bei dem Match blicken lassen.

John erhebt sich von seinem Stuhl und geht zum Fenster am Ende des Zimmers. Er sieht hinaus. Obwohl es Winter ist schneit es keine Regenflocke hier in Los Angeles. Es ist auch nicht sonderlich kalt. Kalt vielleicht für Los Angeles, doch sonst nicht. Nach dieser Erkenntnis sieht der Klischeehafte Rockstar wieder hinüber zur Kamera.

Und dann ist da noch dieser verrückte Drache, nicht wahr? Ein Drache...ja ich weiß wie verrückt sich das anklingt. Doch es ist so....ein extremer Drache. Extremer Drache....nein Super Dragon genau so hieß er. Und dieser Drache will sich nun gegen mich beweisen. Wahrscheinlich denkt er auch noch er gewinnt. Wahrscheinlich denkt er, er vernichtet mich. Das sagen sie alle bevor sie ihr blaues Wunder erleben und von mir vernichtet werden. Warum ich eigentlich immer gegen verrückte antreten muss? Da hat jemand etwas gegen mich. Also der....Drache an der Seite von O´Haire und Sandman an der Seite von...von...John Morrison? Der Shaman of Sexy? Das ist das was das Publikum sehen will, doch ob es auch der Drache ist, der den Rockstar sehen will? Und ist es der Rockstar, der die extreme Alliance sehen will?

Nach diesem Satz beendet John Morrison seine Rede, aber er scheint es ernst mit dem Match zu nehmen und scheint an der Seite des EXW Originalen kämpfen und siegen zu wollen.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

10.12.2010 19:28 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul