Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » .dragon rising » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


.dragon rising Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Montagabend und heute bedeutet das, dass die UPW mit einer Show in die neue Woche startet. Wir stoßen in einem Moment dazu, als sich allmählich Langeweile unter den Fans in der Halle breit macht. Seit ungefähr einer Minute ist nichts passiert, doch vereinzelte Fans schreien trotzdem noch Sprüche, die sich an vereinzelte Superstars richten. Ob es nun Hasstiraden oder Lobesgesänge sind, kann man nicht heraushören, da sich die anderen Fans lautstark unterhalten und man die Rufe einzig und allein an den Rhythmen ausmachen kann und da es nicht gerade viele sind, die sich daran beteiligen, werden sie fast schon übertönt. Doch als die Lichter in der Halle stark gedämmt werden und sich einzelne Scheinwerfer auf die Centerstage richten, sind die Fans sofort wieder aufmerksam dabei. Wieder passiert einige Sekunden nichts, doch dann hört man 4 Töne, die dem Zupfen von einer Gitarrensaite ähneln und kurz darauf ertönt ein Lied in der Halle.



The Final Countdown! Dies kann nur eine Folge nach sich ziehen und zwar, dass einer der berühmtesten Indy Stars den Weg zurück in die UPW gefunden hat. Und das wissen auch die Fans, unter denen wohl auch viele Independent Wrestling Anhänger sitzen, denn sofort ist aus den Gesprächen in der Halle ein einziger Jubel geworden. Alle erwarten nur noch einen und die Kamera filmt nun auch schon den Vorhang, der nun auch groß auf dem Titantron gezeigt wird. Durch den Schlitz des Vorhangs kann man schon jemanden erkennen und als er einen Schritt auf den besagten Vorhang zumacht und diesen aufreißt, wird es in der Halle noch lauter. The American Dragon has come back to UPW!

LL:Ladies and Gentlemen from Aberdeen, Washington "The Best in the World, The American Dragon" Bryaaaaan Danieeelsooooooon!

Dieser steht auf der Stage und genießt die Freude über seine Ankunft. Die Haare sind wieder etwas länger, ähnlich wie 2009 und auch einen Bart hat er sich wieder wachsen lassen. Er trägt eine weinrote Hose und einen roten Mantel, dessen Kapuze er auf dem Kopf trägt. Er schaut mit einem Grinsen in Crowd und begibt sich dann auf den Weg zum Ring. Fast jeder der Fans will mit Danielson abklatschen und er tut dies auch bei ziemlich vielen, bevor er die Ringtreppe nach oben läuft und den Ring betritt. Er steht nun in der Mitte des Rings und genießt nochmal den Jubel der Fans, bevor er zum Mikrofon greift und zu sprechen beginnt.

Bryan Danielson:I came back to UPW for one reason: To prove everybody that I can compete in a big league. The people always told me things like "Maybe you're a star in this small league, but you will never get worldwide attention". And so I changed my Attitude. I watched my matches again and again and didn't pay attend to things I done well. I watched that damn tapes so often until I saw every little mistake of myself. And I trained fuckin' hard to correct every single mistake in every single match and only that is the reason why I am here right now! No one stuck something up my ass. I had to work for everything. I didn't await that someone wants to sign me, I knew that I will be signed if I keep on working and working and WORKING!

Nach dieser kurzen, aber flammenden Rede, die mit viel Emotion gesprochen wurde, setzt Danielson das Mikrofon ab. Er schaut durch die Crowd und dabei bewegen sich seine Schultern auf und ab, da er immer noch stark Luft holt. Die Fans reagieren auf diese Rede mit erneutem Jubel, da sie Danielsons Anstrengungen wohl honorieren. Doch viel Zeit dazu haben sie nicht, denn die kleine Pause ist schon wieder vorbei und der American Dragon setzt seine Rede fort.

Bryan Danielson:Nun wie ihr alle wisst, habe ich am Dienstag ein Match gegen Roderick Strong und Heath Slater. An diesem Dienstag feiert Unlimited Pure Wrestling das dreijährige Jubiläum. Great for them, that they have me now. Soeben habe ich euch was von Ungläubigen erzählt, die an mir gezweifelt hatten. Doch diese Leute gibt es seit einer langen Zeit schon nicht mehr. "The Best in the world". Das sagen die Menschen heute zu mir und ich kann ihnen nicht widersprechen. Ja ich habe mir den Arsch aufgerissen, um in einer globalen Wrestling Promotion wie dieser hier zu kämpfen. Deshalb trifft die Bezeichnung "Best" genau auf mich zu. Meine komplette Zeit als Wrestler über, habe ich trainiert und trainiert und trainiert. Meine Freizeit bestand rein aus Videotapes und Trainingshallen. Ich kenne keinen in diesem Business, der einen solch eisernen Willen hat wie ich. Und genau diese Mischung aus Talent, Training und Wille macht mich zum besten Wrestler dieser Erde. Deshalb kann diese verdammte Promotion stolz darauf sein, dass sie endlich ihre Augen aufgemacht haben und rechtzeitig zum dreijährigen Jubiläum den Besten und das Beste für die Promotion zu sich geholt haben - mich. An diesem nächsten geschichtsträchtigen Dienstagabend bei Insanity wird euch hier drin und all den Menschen da draußen vor den Fernsehern klar, was ihr all die Zeit verpasst habt. Ich habe mein Leben lang darauf zu gearbeitet an so einem Abend, jemanden so gewaltig auseinanderzunehmen und nun ist es soweit. Whether its Heath Slater or Roderick Strong. It could be anybody 'cause I beat everybody. Because I'm simply the Best Wrestler on this planet!

Nun reagieren die Fans viel weniger mit Pops auf Bryan Danielson als zuvor. Diese Ansprache soeben hatte viel Arroganz in sich und vielleicht war die Vorfreude der Fans einfach zu groß, dass sie jetzt umso mehr enttäuscht sind. Danielson steht nach dieser feurigen Ansprache grinsend im Ring. Doch auch wenn, diese worte von Arroganz zeugten, ist Danielson nicht der typische Heel-Charakter. Er hat es sich auf eine gewisse Art und Weise "verdient" arrogant zu sein, denn er wird tatsächlich von vielen Menschen als "der Beste Wrestler der Welt" bezeichnet. Doch wie Danielson dort grinsend im Ring steht, etönt ein anderer Themesong in der Halle.

*Etwas mickrig, aber ich muss wirklich erst mal in das Gimmick reinfinden. Besetzt*

12.12.2010 19:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul