Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! "Special Merry F**king Christmas Special" (21.12.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! "Special Merry F**king Christmas Special" (21.12.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Seattle, Washington, United States
Arena: Civic Auditorium
Datum: 21.12.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kensuke Sasaki






Dark Match



Three Way Dance


Alex Shelley vs. Kurt Angle vs. Mark Haskins





2. Match



Single Match


Tyler Black vs. Axeman

MW: Rhett Titus



3. Match



Single Match


Colt Cabana vs. Santino Marella

MW: Darren Burridge



4. Match



UPW Television Title

Single Match


Rhett Titus © vs. Bryan Danielson

MW: Eric Bischoff



5. Match



UPW Generic Title

Triple Threat Match


Montel Vontavious Porter © vs. Trent Baretta vs. John Morrison

MW: Eric Bischoff



6. Match



Single Match


Nikki Bella vs. Sexy Star

MW:



7. Match



Single Match

Table & Chair War

Thumbtack Jack vs. John Cena

MW: Thumbtack Jack



8. Match



UPW Ultraviolent Title

Single Match

No Disqualification Bout

Super Dragon © vs. The Sandman

MW: Eric Bischoff



9. Match



Single Match

Weapons Bout

Sean O'Haire vs. Superbeast

MW: Kevin Thorn



10. Match



Single Match


Edge vs. Claudio Castagnoli

MW: Kevin Thorn



Main Event



UPW Unlimited-X Title

Single Match


Sterling James Keenan © vs. Alberto Del Rio

MW: Kevin Thorn






____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Donnerstag 12:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Sean O'Haire (Enz) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

16.12.2010 00:08
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist es möglich noch auf die Card zu kommen? habs bookbar melden verpennt -.-

16.12.2010 00:14
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.V.P.
ist es möglich noch auf die Card zu kommen? habs bookbar melden verpennt -.-


Erledigt.

Update: MVP ergänzt, Matchcard-Hierarchie neu geordnet.

16.12.2010 00:21
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib Black vs Axtmann

16.12.2010 01:01
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte. Main event und das gegen SJK. Das freut mich aber. Auf ein gutes euch allen

16.12.2010 07:53
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann Tylerchen auf nen nettes Battel vielleicht auch im Ring!? spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.12.2010 10:48 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice Card, Auf ein Gutes Cena , möge der bessere gewinnen fröhlich

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

16.12.2010 12:03 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich rieche einen Loss, wenn die letzten Posts schon so enorm übel gewesen sein mussten. Ich sollte echt aufhören SLs zu führen u. den Charakter weiterzuentwickeln und mich wieder aufs wesentliche besinnen.

Na dann, auf einen Satz guter Texte *verneig*

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Edge am 16.12.2010 12:58.

16.12.2010 12:57 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaaah wollte eigentlich heut jemandem ne PN schreiben, ob man das Television Title Match nicht aufs nächste Jahr bzw die nächste Show verlegen könnte. Geht da vielleicht? An der Show nehm ich teil aber für n Title Match fühl ich mich irgendwie noch nicht so bereit großes Grinsen

16.12.2010 14:36
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.


mehr sag ich nicht

16.12.2010 15:28
John Cena
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haua haua ha... ich hab Angst... :s
Danke dir, aufn gutes Jack Augenzwinkern
Dem Rest viel Spaß und gutes gelingen...

16.12.2010 16:25
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Können wir machen, Axtmann

@Edge: Ich entschuldige mich vielmals für meine unterirdisch schlechten Posts, die von keinerlei Qualität befangen sind. In Wahrheit bin ich das Office Bückstück und erschlafe mir meine Resultate hier grundsätzlich durch wunde Knie und der reelen Auslebung des SuperSlut Castings. Augen rollen

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tyler Black am 16.12.2010 20:09.

16.12.2010 19:25 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr vorbildlich ... Darren Burridge hat sich registriert und sich so gleich ein match gesichert also wenn ich bitten dürfte! spak

Edit: Bitte Infos an diesen Schicken spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.12.2010 21:54 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So kein Bock auf nen weiteren Edit ...

Nach meiner Bitte schreibt nun auch Thumbtack Jack nun auch das Match Cena vs. Jack.... Benötigt allerdings den Entrance... so wie weitere Informationen.

Also meldet euch oder Weihnachten fällt für euch ins Wasser. spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.12.2010 22:07 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Opener zu Dark Match deklariert. Wie ihr seht, sind noch eine ganze Menge Matches offen. Würde uns freuen wenn für die letzte Show des Jahres noch jemand helfen würde. Da ist wirklich Not am Mann.

__________________

21.12.2010 17:29 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nur noch ein Match frei. Das Divenmatch, wenn dafür noch jemand Zeit findet wäre das Ideal.

__________________

21.12.2010 17:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch einer für das Divenmatch, danach sind alle vergeben.

__________________

21.12.2010 20:49 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul