Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Paparazzi productions presents: Fight for the Right or a Battle for an Angel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Paparazzi productions presents: Fight for the Right or a Battle for an Angel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Houseshow Zeit in der UPW. Das Jahr geht lagnsam zu Ende, aber die Superstars haben noch nicht genug. Ein letztes mal wollen sie sich noch dem Publikum einmal präsentieren. So auch ein Mann der eine beachtliche Vergangenheit in der Liga hatte. Ehmaliger Tag Team Champion und mehrfacher Contender für einen höheren Titel in der UPW. Licht aus, Spot an heißt es ja und so hört man auch die Theme von dem guten Mann aus der Heimatstadt der UPW.



Die Fans jubeln ihm nicht wirklich zu, aber der Paparazzi der UPW ist wieder zurück in der UPW. Es war schon etwas her seit man ihm das letzte mal gesehen hat und das im Ring. Mit seiner Paparazzi Cam in der Hand kommt The Next auf der Stage. Ein feistes Grinsen ist in seinem Gesicht zu erkennen als er langsam die Stage hinunter wandert. Etwas arrogant blickt er die Fans an, aber sie würden seinen Humor eh nicht verstehen. Kurz vor dem RIng stellt er seine Cam die auf einem Stativ ruht hin. Kurz wird noch posiert ehe er sich ein Mic geben lässt. Der Apron ist schnell erreicht und schon rollt sich der Detroiter in den Ring. Kurz kratzt er sich am Hinterkopf ehe er sein Mic hebt.

Alex:
"Paparazzi Time würd Ich mal behaupten. Na ihr! Eigentlich habe Ich genug zu tun als mich über irgendwelche Hass ansprachen meine Zeit zu vergeuden. Jeder in dieser Arena weiß das Kurt Angle der größte Jobber der UPW ist und Mark Ha...Ha....Wha...WHO?! Naja Anyway! Es interessiert euch doch eh wenig was der Filmproduzent Nr.1 der UPW hier macht. Ich will doch hier nur ein kleines Statement abgeben. So please...Silence...I...I...wartet einen kleinen Moment...Noch ein bisschen...Gleich habe Ich es...I...I...I...I ROCK, YOU SUCK...End of Story! Puh war doch schwieriger als Ich gedacht habe. Naja egal...Dieser Sieg wird ja nicht für mich sein, sondern für die bezaubernste und wunderschönsten Person auf diesen Planeten...Meiner Freundin Angelina Love! Oh did I shock you?! Achwas so dramatisch ist es nicht Ladies, Ihr werdet auch irgendwann im nächsten Leben euren Mister Right finden. Angelina hat wohl ihren gefunden, but this is an other Story. So...ehm...ehm...Ich denke Ich geh dann mal, weil Ich ja eh gewinnen werde. Mal schauen was als nächstes Ansteht. Einkaufsmarathon mit Angelina, eine neue Episode von Paparazzi TV oder ach was weiß Ich es ist egal, aber es ist besser als hier zu sein. Peace Out, Alex Shelley ist raus."


Kopfschüttelnd lässt er das Mic fallen. Seine Theme wird gespielt, während er ein Lachen sich nicht verkneifen kann. Ja er hatte halt seinen Spaß, aber es ist ihm egal. Seine Cam schnappt er am Stativ und verlässt nun langsam die Halle. Was für eine schlechte Promo, wohl die schlechteste Promo aktion die die UPW mit erlebt hat, aber es war wohl mit einer der witzigsten...auf ihre eigene Art und Weise.

~closed~

19.12.2010 22:17
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul