Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 21.12.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 21.12.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UPW Dark-Match

Alex Shelley vs. Kurt Angle vs. Mark Haskins

Nach einem spektakulären Auftakt des Matches, welchen Mark und Alex ablieferten, durch diverse Kick-Kombinationen, schafften sie es schnell Kurt Angle außer Gefecht zu setzen. Dann dominierte Alex Shelley das Match recht schnell, und bekam beide Kontrahenten in den Griff. Mit seinem Finisher machte er dann Mark Haskins den Gar aus, und beendete so das Match.

Sieger: Alex Shelley
















so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



JR: Hallo und Herzlich Willkommen liebe Fans der UPW! Dies ist die letzte Show des Jahres 2010, und da wollen wir es natürlich nochmal richtig krachen lassen.

MM: Zum Beispiel im Main Event. Denn da treffen Alberto Del Rio und Sterling James Keenan aufeinander. Es geht dabei um den Unlimited X Title!

DH: Das ist aber nicht das einzige Titlematch am heutigen Abend, denn auch der Ultra Violent Title wird zur besinnlichen Weihnachtszeit aufs Spiel gesetzt. Nicht für umsonst heißt es Merry F'N Christmas!

JL: Wir wollen nochmal Action vor den ruhigen Tagen, sonst könnte man sich das Aufeinandertreffen der beiden Goldgierten Edge und Claudio Castagnoli nicht erklären.

JR: Brutal wird es, aus meiner Sicht -leider- auch wenn Sean O'Haire und Superbeast aufeinandertreffen. Kein Belt, dafür jede Menge Aggressionen. Ihr seht also, wir haben einige Actionreiche und vielversprechende Matches im Angebot. Und jeder der die UPW weis kennt, dass sie sich jedes Jahr mit einem Knall in das neue Jahr verabschiedet! Wir sind gespannt und wünschen viel Spaß!

21.12.2010 18:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


-From High up to Down-
Axeman


Nun folgt auch so gleich eine Schalte in ... ja wohin eigentlich? Es sieht ein wenig so aus wie ein Raum welcher dazu dient all das was nicht benötigt wird zu parken. Einige Kabel hängen in der Gegend rum und man kann nur erahnen ob das wirklich geplant ist. Doch zumindestens eine Gestalt ist zu erkennen. Diese steht mit dem Rücken zu der Kamera was es schier unmöglich macht diese zu identifizieren. Zu mal die Licht Verhältnisse auch nicht wirklich gut sind. Doch dann wendet sich die Gestalt auch so gleich zur Kamera hin und es wird deutlich wer hier gleich einige Worte von sich geben wird. Denn das Bild zeigt nun das halbverdeckte Gesicht von Axeman. Dieser scheint wohl wieder einmal sich einen Spaß daraus zu machen an irgendeinem unheimlichen Ort herum zu gammeln und einige Weise Worte von sich zu geben. Doch vielleicht sollte das lieber nicht zu lange dauern denn schließlich hat er auch noch heute ein Match zu bestreiten. Ein Match welches es wohl mit Sicherheit in sich haben dürfte. Doch wie so oft ist ein tiefer Atemzug zu vernehmen und man erkennt am Gesicht des Deutschen ein glimmen. Eine Zigarette brennt vor sich dahin ab und verursacht etwas Rauch. Dann ertönt auch schon eine vernebelte Stimme zu sprechen.

Axe: Bald ist es so weit! Ja schon gleich werde ich mich mit meinem wahren Ich im Ring zurück melden und das alles habe ich nur einem Mann zu verdanken. Meinem heutigen Gegner Tyler Black. Denn schon lang hat es keiner mehr geschafft mit blossen Worten mich so in die Wut zu treiben. Dabei versuchte der Herr nur eines. Nämlich seine Fassade aufrecht zu halten und das vergeblich. Doch dennoch ist er einer der Wenigen der mich als mehr abstempelt als nur einen einfachen Spinner. Nein er selbst funktioniert genau so wenn auch unehrlich. Doch exakt aus diesem Grund verdient er auch so etwas wie respekt. Denn immerhin versucht er mit allen Mitteln diese Fassade zu halten selbst wenn er Gefahr läuft das ihm die Massen es ihm wirklich glauben. Doch irgendwie ist es auch das was in mir Hass erzeugt. Denn immerhin propagiert er es nur was allerdings noch keiner Tatsache entspricht. Denn wieso sollte er sich sonst gegen meiner Wenigkeit so erwähren? Ich verrate es euch dort hinter den Monitoren so wie euch da unten in der Arena...

... es folgt ein kurzer Schwenk der Kamera hinab und man erkennt tatsächlich den Ring mit massen an Fans drum herum. So wie es aussieht hat sich Axe also heute ein übersichtliches Plätzchen gesucht zum verweilen.

Axe: Hey hier bin ich du elendes Opfer deiner Neugierde.

Schon schwenkt auch tatsächlich die Kamera wieder zurück auf das Gesicht des Deutschen. Und er setzt an seinen Text fortzusetzen.

Axe: Also wie ich so eben erwähnen wollte. Tyler Black ist nichts weiter als ein Versager der Menschlichkeit der nicht zugeben möchte das sein versuch Mitleid zu erregen Misslungen ist. Aus diesem Grunde führt er seine Maske weiter und kämpft um die Aufrechterhaltung um jeden Preis. Doch sage uns Tyler wie weit bist du wirklich bereit das zu halten was du wirklich zu meinen bist? Würdest du für deine Überzeugung auch über Leichen gehen? Würdest du Blut vergießen um zu beweisen wofür du stehst? Würdest du? Nein ich meine nicht heute da unten im Ring nein ich meine abseits dieses. Ich meine in der Wirklichkeit das wovor ihr alle in diesem Augenblick versucht zu flüchten. Also wir werden sehen wie Stark dein Gedankengut wirklich ist. Zumindestens in ferner Zukunft. Heute Abend wird es die erste Bewährungsprobe geben. Wer von uns hat wirkliche Überzeugung. Wer von uns beiden kann wirklich es schaffen mehr Schmerz zu ertragen und gleichzeitig schaffen mehr Schmerz auszuteilen. Um genau das geht es heute und verdammt ich freue mich darauf. Also Tyler wie werden uns gleich wieder sehen. Bis dahin genieße deine schmerzfreie Zeit denn schon bald ist dieser vorbei.

Danach kracht die Hand des Deutschen gegen die Kamera und letzten Bilder die man sieht ist der Sturz eben dieser in Richtung des Ringes. Doch wie es scheint durfte der Kameramann sein Leben behalten denn man sieht im Ring nur die Kamera aufschlagen.Doch wieder einmal zeigt sich die Unberrechenbarkeit der Axt.




In light and shadows I am lurking.. :
Tyler Black & Maryse Oullet



Einmal mehr führt die Kameraschaltung der UPW den aufmerksamen Zuschauer hinter die Kulissen von InSanity. Zunächst ist nichts eindeutiges ersichtlich. Man sieht den Catering Bereich der Superstars, welcher nahe an den internen Umkleidekabinen angrenzt. Eine Schar an Tischen, reichlich mit Speisen und Getränken beladen. Mehrere Backstage Worker huschen durch das Bild, gehen ihren Tätigkeiten nach, die dazu dienen einen reibungslosen Showverlauf zu garantieren. Etwas Abseits des hektischen Treibens sehen wir eine Kabinentür, die noch einen Spalt weit geöffnet ist. Stimmen dringen aus dem Inneren, was auf eine Unterhaltung zweier Personen schließen lässt. Zu sehen ist seidiges Haar in Blond, lang und wunderschön. Mehr bislang nicht, ehe die Kamera sich näher heran wagt und man einen Schatten am Boden des Kabinentraktes sehen kann, der definitiv einer männlichen Person zuzuschreiben ist. Welcher genau wird allerdings durch die schwache Silhouette nicht verraten. Dieser Person steht eine Frau gegenüber, der auch das seidig blonde Haar zuzuschreiben ist.

MARYSE
".. und dann.. hat er mich beleidigt.. respektlos behandelt.. ! Incroyable était cela! "

Maryse spielte mit ihrer Stimme und ihrem Gesichtsausdruck. Sie wollte diesen höchst wehleidig erscheinen lassen, um die Silhouette ihr gegenüber damit zu erreichen. Ohne die Person sehen zu können ist es aber schier unmöglich herauszufinden, wie sie reagiert. Nur am Schatten lässt sich ausmachen, dass sie nickt.

MARYSE
"Er soll leiden. Ich will, dass du ihm weh tust! Demütige ihn!"

Der wehleidige Ton ist verschwunden. Ein harscher Befehlston, von Wut geprägt. Über wen redet die hübsche Frankokanadierin hier bloß? Sie macht einen Schritt nach vorn, aus dem Sichtkegel der "spionierenden" Kamera heraus. Doch sie hält genau auf die Schatten. Sie scheint sich der männlichen Person zu nähern, ihr mit dem weichen Handrücken über die Wange zu streicheln. Ein dritter Stimmungswechsel.. fast fröhlich..

MARYSE
"... und das wirst du! Denn du willst mich glücklich machen. .. .. - Oder?"

Ein wohliges Seufzen entfährt der Kehle zugegen den Berührungen von Maryse Ouellet. Ein Seufzen, welches nur von kurzer Dauer, aber dennoch an Präsenz nicht zu verfälschen war. Langsam regt sich der Schatten. Schemen artig sieht man, wie sich allem Anschein nach die Hand des Gesprächspartners auf die von Maryse legt, gefolgt von einem stummen Nicken. Wiederholt. Botschaft verstanden. Es scheint als wisse die Person was zu tun ist. Als wisse sie, wie man Maryse glücklich machen könne und wer das potenzielle Ziel auch tatsächlich war. Maryse zieht ihre Hand zurück, lächelt wie ein kleines Mädchen, die neue ihre Willen und damit die tollen, neuen Schuhe von Mama und Papa gekauft bekommt.

MARYSE
"A merveille ! Tu es adorable.."

-fade out -





Das nächste Match steht auf dem Programmplan. Im Vorfeld wurde reichlich darüber geredet und berichtet. Es war Zeit endlich Taten sprechen zu lassen. Taten, die untermauern sollen, was zuvor kommunikativ beschlossen wurde..

Larry Legend: „Introducing first.. from Buffalo, Iowa..... weighing..... 222 Lbs......... TYYYLEEEER BLAAAAACK!“

Und da war auch schon der erste Mann, der diese Schrite in die Wege leiten möchte- Tyler Black. Unter den nicht wirklich melodischem Gekreische, welches als Intro von The Haunted fungiert bahnt sich der sonderbare Mann seinen Weg unspektakulär in Richtung Ring, betritt dann den Squared Circle und wartet auf die Ankunft seines Gegners.

Larry Legend: "And now his opponent............ from..... Dresden, Sachsen, Germany............ weighing ......... 230 Lbs..........AAAXXXXEEEEEMMMMAAAAANNNNN"

Der Deutsche betritt die Halle, schnauft heftig wie ein Bulle vor dem Angriff und lässt kaum Zeit verstreichen. Ein drohender Blick gilt Tyler Black im Ring, ehe er auch schon los sprintet in Richtung Ring, sich unter dem ersten Seil durch schiebt in einem Slide In und sofort von Black empfangen wird.

Jerry Lawler: „Intense beginning. Black was capable of it!“

Jim Ross: „He was, indeed! Both men are freakin' furious!“

Tyler Black tritt mit Stomps auf den Körper von Axeman ein, versucht so dessen Bemühungen zu ersticken sich aufzurichten. Wieder und wieder trifft der Stiefel von Black den Körper des Deutschen, der dann aber letztlich einen Stomp abwehren und sich auf die Füße richten kann. Der Intensität verleiht dies keinerlei Abbruch. Binnen Sekunden sind die beiden Kontrahenten wieder eng beisammen, versuchen sich durch intensive Forearm Strikes gegenseitig den Schneid ab zu kaufen, was dann darin mündet, dass Tyler Black von X an die Seile gedrängt wird. Ein mit reichlich Schwung verpackter Palm Strike sollen die Versuche sich zu erwehren beenden, doch gelingt es Black unter der Faust durch zu tauchen, sich hinter The AX zu postieren und dessen Körper mit einem Waist Lock zu umschließen. Die Arme eng um den Körper gewrungen will Black den Deutschen augenblicklich liften. Axeman hat da natürlich etwas dagegen, schlägt mit einem Elbow nach hinten aus, will Tyler von sich knocken. Der aber beweist Übersicht, löst zwar die Umklammerung, wird aber somit auch unter eingezogenem Haupt nicht getroffen. Ax dreht sich demnach schwungvoll um, reagiert dieses Mal schneller und rammt Tyler das Knie in den Magen. Der ringt nach Luft, senkt den Kopf- eine Einladung wie auf dem Silbertablett- Facebuster! Sofort wird der erste Coverversuch unternommen..

1.................. 2........................ Kick Out!

Aber so schnell geht es dann doch nicht. Rechtzeig vor der Drei hebt Tyler die Schulter an und sorgt so dafür, dass das Match weitergeht. Ein selbstgefälliges grinsen von Axeman, der nun Tyler in den Stand wuchtet, ihn aushebt zu einem Suplex, doch gelingt es Tyler sich heraus zu winden und hinter X zu landen, sofort versucht er sich an einem Roll Up, Axeman jedoch rollt durch, kann stattdessen Black einrollen.

1........................ 2......................... KICK OUT!

Wieder grinst Axeman selbstbewusst, fühlt sich gegenwärtig seinem Kontrahenten unterlegen, was Tyler Black innerlich zum Kochen zu bringen scheint. Wütend geht er auf seinen Gegner los und deckt ihn mit wilden Schlägen ein. Er drängt den Deutschen in die Ringecke, kann mit einer Hand das Handgelenk von X fassen und diesen per Irish Whip auf die Reise schicken. Mit Höchstgeschwindigkeit muss der Mann aus Dresden quer durch den Ring. Der harte Einschlag in der gegenüberliegenden Ecke lässt das Geviert beben. Tyler geht schnellen Schrittes hinterher... Clothesline... NEIN!

Michael Mann: „STRAIGHT INTO THE TURNBUCKLE!“

Axeman hat sich im letzten Moment aus der Ecke gedreht und erwartet den rückwärts heran taumelnden Tyler Black mit einem...

Dean Hill: „ROLL UP!“

1.......................... 2............................ KICK OUT!

Wieder hat sich God's Last Gift befreien können, doch wieder war es knapp. Axeman greift sich an den Kopf. Die Angelegenheit scheint mächtig an seinen Nerven zu zerren. Doch nicht nur ihm geht es so. Auch Tyler Black wirkt leicht verunsichert, während der Axeman sich wieder aufrichtet. Black muss sich nun fangen. Tut er aber nicht. Stattdessen geht Tyler erneut wütend auf seinen Gegner los. Der kassiert einige Schläge, bevor er dann per Whip In in die Seile geschickt wird. Axeman kommt zurück, Black neigt seinen Körper zum Backbody Drop, doch hat da X anderes im Sinn... LOW DROPKICK! Tyler sackt auf alle Viere nieder. Axeman bringt sich in Position, umschlingt mit seinen Beinen den Arm von Tyler, rollt diesen auf – La Magistral Cradle!

1.................... 2...................... THRRR... NO! KICK OUT!

Er hat sich befreit. Nicht nur befreit, sondern auch gleich aus dem Ring gerollt, wo er sich zu sammeln versucht. Im Ring scheint Axeman einen Moment zu überlegen, bevor er dann losstürmt.

Jerry Lawler: "BASEBALL SLIDE!!!"

*WHAM*

Jim Ross: „NOBODY'S HOME!“

Dafür steht er nun direkt neben God's Last Gift, der ihn packt und mit dem Kopf auf den Apron hämmert, bevor er ihn dann zurück in den Ring rollt. Er selbst folgt. Das ging wohl nach hinten los. Ein Schuss in den Ofen. Zwar hat sich Axeman schon aufgerappelt, doch reißt ihn Tyler an der Schulter herum und zimmert ihm seine Faust direkt an den Kopf. Wieder eine Ermahnung vom Referee.. Mit Disqualifikationen kennt er sich bestens aus. Sieht man auch. Tyler beachtet den Referee nämlich gar nicht erst und hebt seinen Gegner unter angespannter Miene aus... BELLY TO BACK SUPLEX INTO REVERSE STO! Tyler geht auf Distanz, nimmt Anlauf, kataoultiert den eigenen Körper rücklings in die Seile, ehe er auf den am Boden liegenden Axeman zusprintet, aus vollem Lauf abspringt und sich in der Luft um 360° rückwärts überschlägt!

Michael Mann: „What the heck? Running Shooting Star Press! That was freakin' insane!“

Nun ist Tyler am Drücker. Ohne viel Zeit zu verlieren zerrt er seinen Gegner hoch, schickt ihn in die Seile und nietet ihn mit einem picture perfect Dropkick um. Plötzlich hört man eine Stimme aus den Lautsprecherboxen. Definitiv weiblich... Tyler fasst sich selbst an den Kopf mit beiden Händen, rauft sich die Haare, ehe er mit nahezu apathischem Blick den Kopf hebt und sich über Axemans geschundenen Körper kniet. Ein Schlag ins Gesicht folgt dem Nächsten. Wieder und wieder hämmert er auf The Ax ein. Durch die Lautsprecherboxen hallt ein diabolisches Lachen, das aber auch so schön klingt, dass es gleich in den Ohren schmerzt. Durch den Vorhang der Stage kommt eine himmlische Gestalt stolziert. Ohne Frage ist das Maryse Ouellet, sie ist unverwechselbar. In der Hand hält sie ein UPW Mikrofon und damit am Mund läuft sie die Rampe hinunter. Von unten nach oben hat sie flache Stiefel die bis zu den Knien gehen, dann langezeit nur perfekt behäutete Beine und eine schwarz-weiß-gestreifte Hotpant. Der Rest ihres Körpers ist von einem ebenfalls gestreiften Mantel verdeckt, der von einem silber Hüftgürtel zusammengehalten wird. Extrem sexy. (Outfit)

MARYSE
"HAHAHAHA~~!"

Maryse ist nun am Ring angekommen. Sie hatte quasi pro Schlag von Tyler Black einen Schritt gemacht und geht nun um den herum. Dorthin, wo sie Axeman und Tyler am nähsten ist. Sie beugt sich über und stützt sich mit ihren Ellenbogen auf dem Apron und ihren hübschen Kopf auf einer Hand ab, dessen Arm nach demnach nach oben gestreckt ist. Mit der anderen Hände hält sie noch immer das Mikrofon und wunderschön strahlend wie ein Sonnenkind schaut sie sich das fast schon "Massaker" an.

MARYSE
"Awww~~... J'en ai marre de t'entendre causer pour ne rien dire, Axeman!"

"Ich bin dein Gesülze leid".. nach dem ausgesprochenen Satz, der vom französischen Dialekt stark gezeichnet ist, kichert sie kurz auf.

MARYSE
"Dein Blut ist wunderschön!"

Und noch ein kichern. Wie der Teufel persönlich. Maryse ist böse.. und das hat sie heute wiedermal aufs neue bewiesen. Sie hat die Messlatte höher gelegt, indem sie sich an seinem Leid erfreut. Aber er hatte selber Schuld. Maryse hatte ihn gewarnt, hat ihm zweimal die Chance gegeben sich zu entschuldigen.. apropos.

MARYSE
"Beim nächsten Mal Axeman... entschuldigst du dich besser bei einer Dame.. wenn sie es dir sagt! Es könnte sonst .. GRAVE .. enden!"

Grave ist in diesem Fall französisch und bedeutet "schlimm", sie kann sich einfach nicht ganz von dieser Sprache lösen.

Nur mit Mühe schafft es der Ringrichter Tyler Black von Axeman zu trennen. Er schaut hinab, schaut auf seine Fingerknöchel. Das Tape an Ihnen. Rot. Blut hat sich darauf verewigt. Immer wieder schaut Tyler Black zu SEINER Maryse, lässt Axeman außer Acht, der nach einiger Zeit nur schwerfällig wieder auf die Beine kommt, den Handballen auf die klaffende Platzwunde drückt und sich dann Tyler Black nähert, der nahezu starr in Richtung von Maryse schaut..dann aber Ansatzlos den Kick ins Ziel bringt, im Bruchteil einer Sekunde in flüssigem Bewegungsablauf den Kopf underhookt und die Beine des Deutschen blockiert, abspringt...

Dean Hill: „GOD'S LAST GIFT! THE SMALL PACKAGE DRIVER CONNECTS!“

Direkt festgehalten in Pinposition. Begleitet von einem lautstarken Raunen..

1....................... 2........................ 3!

21.12.2010 18:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Please don't go
Colt Cabana


Ein komisches Bild empfängt uns im Backstage Bereich, denn wir sehen Jemanden der sich eigentlich verabschiedet hatte. Es handelt sich um Colt Cabana, jedoch selbst für ihn in einer komischen Situation. Nämlich sind seine Augen mit einem Tuch verbunden und damit auf ziemlich wackligen Beinen. Jedoch hat er eine Stütze in Form von Lucy. Die wohl für den ganzen Schlamassel aus der Sicht von Colt Cabana verantwortlich ist. Dieser scheint in diesem Moment mit seiner Nase Witterung aufzunehmen.

Colt Cabana:
„Mhm...mhm...sind wir in Disney Land?“

Mit den Händen versucht er irgendetwas zu ertasten, was ihm nicht wirklich zu gelingen scheint und so hat er auch beinahe seine Balance verloren und muss mit dem freien Arm etwas rudern um nicht völlig aus dem Gleichgewicht zu geraten und somit doch noch auf den Beinen zu bleiben.

Colt Cabana:
„Ich...rieche gebratene Mandeln...und Glühwein? Sind wir auf einem Weihnachtsmarkt? Ich hasse Überraschungen, was hast du vorbereitet Lucy?“

Bockig bleibt Colt stehen, jetzt hatte er wirklich keine Lust mehr und wollte doch wissen was die ominöse Überraschung war. Ansonsten hätte er sich die Augen wohl auch nicht verbinden lassen, das er wieder in der UPW war, hat er absolut nicht auf dem Schirm. Kurz wirft Lucy noch einige Blicke über ihre Schulter, bis sie die Augenbinde Colts geschickt mit einer Hand löst. Grinsend zeigt sie auf einen hohen, runden Tisch. Der ist gedeckt mit drei Tassen Glühwein. Auf drei kleineren Tellern liegen so einiges süßes. Magenbrot, Mandeln, Nüsse. Nicht direkt ein Weihnachtsmarkt, aber fast.

Lucy: "So gut wie ein Weihnachtsmarkt. Also fast- ja! Genau! Ein Weihnachtsmarkt. Voll! Nur warm- also, nicht kalt. Und ich habe noch eine Freundin von dir eingeladen. Hier die eine Blond-Brün... Die mit den Haaren- Die Champion ist. Die Lashley Ane."

Sie nickt kurz, zeigt auf eine Person. Naja, nicht wirklich eine Person. Es handelt sich um eine Stellfigur. Die, die man aus Pappmaschee zusammenbastelt und hinstellen kann. Gut, "Lashley Ane" ist mehr ein Strichmännchen auf weißen Karton gezeichnet. Selbstverständlich fehlt der, viel zu groß "gemalte", Titel auf der Schulter der jungen Frau nicht. Die hat übrigens ein Teil braune und ein anderer Teil gelber Teil auf den Kopf gemalt bekommen. Und das Kleid ist auch nur ein simples Dreieck.

Lucy: "Sie hat gesagt, sie wollte auch auf den Weihnachtsmarkt mitkommen!"

Lächelnd greift die Verrückte nach einer Tasse, drückt sie gegen das Pappmasche und lässt sie los. Dass das Männchen die Tasse natürlich nicht halten kann, ist klar. Aber Lucy realisiert gar nicht wie die Tasse samt Glühwein auf den Boden fällt und zerspringt. Nein- sie tut eher so, als würde das Standmännchen es halten. Nochmal folgt ein kurzer Blick über ihre Schulter, ehe sie erleichtert Seufzend ihre Tasse mit den zierlichen Händen umschlingt.

Colt Cabana:
„Ein überdachter Weihnachtsmarkt...cool...Moment...das hier kommt mir so bekannt vor?“

Langsam blickt sich Colt um, muss mehrfach blinzeln um wieder richtig zu sehen und um langsam zu realisieren das er sich an einem ganz bekannten Ort befindet und damit meint er nicht Disney Land auch wenn dieses Szenario irgendwie ziemlich seltsam anmutet. Irgendwie wirkt es wie eine Teeparty für verrückte und vermutlich sind alle 'drei' Anwesenden in diesem Moment auch völlig dafür qualifiziert um teilzunehmen.

Colt Cabana:
„Was machen wir hier? Meine Abschiedsparty hättest du auch wo anders veranstalten können...irgendwo...wo ich hingehöre vielleicht?“

Ein gequältes Lächeln von Colt folgt, ja er wollte hier nicht doch noch einmal auftreten. Immerhin wirkt er unsicher in den Hallen der UPW, die Niederlage nagte an seinem Selbstvertrauen.

Lucy: "Oh ja! Das ist eine Abschiedsparty. Aber nicht deine, sondern von DEM da."

Immer leiser werden die Worte der Schwarzhaarigen, sie geht leicht auf die Zehenspitzen und ein wenig mehr zu Colt. Nuschelnd, damit auch niemand anderes außer er versteht, was sie gesagt hat. Ein kurzes nicken in Richtung Gang. Da muss also die Person stehen. Doch da befindet sich keine, wahrscheinlich hat es Lucy wieder mit dem geheimnisvollem, imaginären Serienmörder.

Lucy: "Der hat mir aber heute versprochen, mich nicht umzubringen, oder dich. Niemanden. Weil, wegen Weihnachtszeit und so!"

Und erst jetzt folgt eine verspätete Reaktion auf das, was Cabana eigentlich gesagt hat. Entsetzt stellt sie das Glas hin, schüttelt heftig den Kopf. Die Zöpfe fliegen durch die Gegend.

Lucy: "W-W-Waaas? Du willst die UPW verlassen?! Neeiiiiiin!"

Sie fällt auf ihre Knie, schlingt die Arme um die Beine ihres heutigen Begleiters zum "Weihnachtsmark", schmiegt ihre Wange an seinen Oberschenkel. ein wenig rütteln tut sie zusätzlich.

Lucy: "Lashley Ane braucht dich doch! Die ist nichtmehr normal im Kopf! Und iiiich? What about me, what about Lucy?! Ich brauch dich auch! Du musst mich doch beschüüützen. Und ohne dich ist die UPW gar nicht mehr so witzig!"

Sofort wird der Griff um die Beine des Mannes verstärkt, die tiefschwarz geschminkten Augen schauen zu Colt hoch.

Colt Cabana:
„Es hat keinen Sinn mehr, Colt Cabana wird nicht mehr in den Ring steigen. Ich werde Golfer...oder...Komiker...irgendwas fällt mir schon ein.“

Sagte er mit einem bekräftigen Nicken, ehe er versucht sein Bein aus der Umklammerung von Lucy zu befreien. Was ihm allerdings noch nicht so gut gelang. Irgendwie war es eine merkwürdige Situation für Colt, er wollte Niemanden hängen lassen, war sich aber Bewusst das er das hier in der UPW nicht mehr tun wollte.

Colt Cabana:
„Du kommst auch ohne mich zurück und vergiss nicht, einmal Saints, immer Saints. Ich werde dich niemals in Ruhe lassen, aber unsere Wege trennen sich einfach einmal mehr...das ändert nichts...“

Und das meinte er wirklich so, die Saints waren wie seine Familie und das würden sie auch immer bleiben, egal ob sie in der selben Liga waren oder nicht. Es gab eben manche Bunde im Leben, die man nicht so leicht brechen würde, das für Colt eine Überraschung bereit stand konnte er erahnen als ein Mitarbeiter der ihn merkwürdig musterte und dann das Wort ergriff.

„Ich hoffe sie ziehen sich noch um, ihr Match ist gleich...“

Nach diesem läppischen Kommentar verschwand er auch wieder und Colt stand nervös mit aufgerissenen Augen da und blickte zu Lucy, brauchte eine Sekunde bis er das Wort wieder ergreifen konnte. Das war ein Witz oder?

Colt Cabana:
„Mein Match? Hast du damit was zu tun?“

Lucy: "Was? Ich? Nein! Der da, der! Der will dir nur das Leben zur Hölle machen! Genau wie mir."

Wird ganz schnell geplappertt, während sie wieder in den leeren Gang zeigt und schnell aufsteht. Doch sofort zieht sie ihren Finger zurück, hebt eher die Hände in die Luft, wie, als würde man mit einer Schusswaffe auf sie Zielen.

Lucy: "MILF! MILF! Ich hör ja schon auf..."

Beleidigt zieht sie eine Schnute, indem sie die Unterlippe umklappt, schaut mit einem Hundeblick zu Colt hoch. Währendessen werden die Hände hinter dem Rücken verschränkt. Mit dem Fuß macht sie die Bewegungen, wie als würde sie eine Zigarette ausdrücken.

Lucy: "Also.. Ich... Ich wollte ja nur dass du dich besser fühlst! Du kannst die UPW nicht einfach so verlassen. Nicht solang du andauernd Matches hast."

Milf? Colt war offiziell so verwirrt wie noch nie in seinem Leben und hatte nun gar keine Ahnung mehr was vor sich ging. Jedenfalls wusste er das es wohl nur einen Weg gab um dieser Situation zu entgehen, er musste flüchten und dafür bräuchte er einen guten Plan. Er wusste zwar zu schätzen das Lucy um seinen Verbleib kämpfen wollte, aber an diesem Tag konnte er damit nicht umgehen.

Colt Cabana:
„Lucy...hinter dir...er hat eine Axt...“

Er musste Lucy wohl mit ihren eigenen Waffen schlagen und als sich das Starlet umdrehte um zu merken das nicht mal ihr unsichtbarer Feind hinter ihr war, nahm Colt seine Beine in die Hand und setzt zum Sprint den Gang hinunter an. Kein guter Abgang aber er würde so Zeit gewinnen und er musste es ja irgendwie glaubhaft verkaufen und brüllte dabei um sein Leben.

Colt Cabana:
„Er hat eine Axt...aaaahhh...eine Axt...“

Und somit lies er Lucy zurück, ob sie ihn wohl für verrückt halten würde? Es wäre fast schon zu skurril.





Game Over
Trent Baretta & Britani Knight


???: »Fuck, fuck, fuck, fuck ... NEIN!«

Diesen Worten folgt ein lautes Scheppern und nun ist auch der Grund dafür auf dem Titantron zu sehen. Eine Frau und ein Mann sitzen vor einem Bildschirm, auf dem die Worte "Game Over" zu lesen sind. Schnell sind die Personen als Britani Knight und Trent Baretta identifiziert. In Trents Händen befindet sich ein PS3 Controller und ein weiterer liegt vor Britanis Füßen auf dem Boden. Während sie wütend nach einer Dose Mountain Dew greift, vergräbt er sein Gesicht in den Handflächen. Die junge Britin trinkt einen Schluck aus der Dose und tritt zeitgleich gegen den Tisch. Sie richtet sich auf und läuft einige Schritte auf und ab. Auf ihrem T-Shirt stehen die Worte "Rise, fall down, rise again", welche aus dem Song "Broken, Beat & Scarred" von Metallica stammen.

Britani: »Diese Gott verdammte Stelle muss doch zu schaffen sein!«

Immer noch aufgebracht lässt sie sich wieder auf die Couch fallen und knallt die Dose auf den Tisch. Anschließend greift sie nach dem Controller und wählt die Option "Neuer Versuch". Nach wenigen Augenblicken des konzentrierten Zockens erscheint jedoch wieder der 'Game Over' Schriftzug und Baretta tritt vor Verzweiflung seine geleerte Dose vom Tisch.

Trent Baretta: DAMN! Das ist ja schwerer als die Lost Levels von Super Mario! Respekt das ich das so ausdrücken musste...

Offenbar selbst geschockt von diesen Worten springt er auf und hechtet über die Rückenlehne zum kleinen Kühlschrank. Diesen öffnet er bedächtig, als wäre etwas verdammt wichtiges und heiliges in ihm.

Trent Baretta: Tu mir den Gefallen und sag Crofty nichts, ok? Ich hab ihm versprochen, dass ich unser Baby nicht anrühre, aber der Zeitpunkt schreit nahezu danach...

Dann greift er bedächtig in den Kühlschrank und es erscheint eine 2Liter Flasche, perfekt gekühltes, Mountain Dew.

Trent Baretta: Wir nennen sie... Cindy... Crofty nennt sie Cindy... naja... Wollen wir mal sehen, ob sie uns die nötige Kraft gibt...

Er öffnet den Drehverschluss und lässt die überschüssige Kohlensäure entweichen, bevor er einen großen Schluck nimmt und wieder über die Rückenlehne steigt. Er bietet seiner Zockerpartnerin die Flasche an und wartet darauf, dass sie startbereit ist. Auch Britani greift nach der Flasche, trinkt einen großen Schluck daraus, bevor sie diese auch wieder zuschraubt und zu den ganzen leeren Dosen auf dem Tisch stellt. Wahrscheinlich ist in diesem Locker Room immer ein Dew Vorrat vorhanden, egal wann und unter welchen Umständen. Erneut wird die Option "Neuer Versuch" ausgewählt und die beiden finden sich im Kreuzfeuer wieder. Dieses Mal halten die beiden weitaus länger durch, doch kurz darauf zeigt der Bildschirm wieder die selben Worte. Die junge Britin knallt den Controller neben sich auf die Couch und stellt die Flasche nun auf den Boden.

Britani: »Schau nicht hin ... Cindy, ich will nicht, dass du das siehst.«

Bei dem Namen der Flasche muss sie selbst unter den gegebenen Umständen grinsen. Einer Flasche einen Namen zu geben ist schon irgendwie lächerlich, aber na ja. Baretta sieht schon lange so aus, als würde er keinen Spaß mehr am Spiel haben, so steht dieser auf um seine PS3 von diesem Spiel aus der Hölle zu befreien. Nach einem kleinen 'Piep' erkennen wir nurnoch ein kleines rotes Licht, was den Standby Status der Playstation kennzeichnet.

Trent Baretta: Glaub mir... wenn ich nocheinmal Game Over lese, dann laufe ich Amok... Lass uns lieber etas lockeres Spielen... Etwas was wir zwar schon ungefähr 258 mal gezockt haben, aber nicht langweilig wird... Super Mario World für das SNES!

So wird kurz am TV Eingang einiges Umgesteckt und das Spielmodul in die Konsole befördert. Baretta reicht seiner Zockerfreundin das klassische Nintendo-Pad und schon in diesem Moment dudelt die fröhliche Musik los. Baretta wählt den 2 Spieler Modus und klickt sich amüsiert durch die Vorgeschichte um diese Legende unter den Spielen endlich ein weiteres mal zu genießen. Kurz schaut Britani sich das Pad genauer an und beginnt zu grinsen. Natürlich ist sie auch mit diesem vertraut und so werden die beiden nun wohl noch eine Menge Spaß haben. Damit lassen die Kameras sie allerdings allein, denn der Titantron färbt sich langsam schwarz und schaltet sich dann ganz aus.

21.12.2010 18:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Eben noch haben wir Colt Cabana im Backstage gesehen. Jetzt hat er sich während des Spielspektakels von Trent und Britani schon in den Ring begeben, zusammen mit seinen Gegner.

JL: Genau, das Match startet jeden Augenblick.

Die letzten Klänge von Colt Cabanas Theme verstummen, die letzten Muskeln werden gelockert, dann geht es los.

*Ding Ding Ding*

Das Match beginnt. Beide versuchen gleich den Gegner zu greifen und zu attackieren. Doch plötzlich rollt sich Colt aus dem Ring. Die Zuschauer beginnen zu buhen. Keiner weis was das jetzt soll. Santino blickt verwirrt zu seinem Gegner. Dieser wird angezählt.

*1.........

Santino weis nicht was er machen soll. Hinterher? Warum eigentlich, Sieg ist Sieg, außerdem könnte es auch eine Falle sein.

*2..........

Colt entfernt sich immer mehr vom Ring. Die Fans ahnen worauf das hinausläuft, und werfen mit ersten Pappbechern. Colts Grinsen wird davon allerdings nicht beeinflusst.

*3.....................4..................5.......................6*

Es ist ganz offensichtlich, dass Boom Boom Cabana dieses Match nicht bestreiten will. Da Santino sowieso kein Mann von Ehre ist, dürfte ihm ein solcher Sieg auch recht sein.

*7...............8.............9*

Damit ist es so gut wie vorbei. Alle Fans sind außer sich. Cabana wendet seinem Gegner den Rücken zu, und verlässt schließlich die Arena.

LL: Ladies and Gentleman... The Winner of this Match via Count out is Santinoooo Marelllaaaaaa...


JR: Das war ja ein kurzes Match. Und dann gewinnt Santino auf eine derartige Weise. Das ist absolut nicht schön.

JL: Vom Nummer 1 Herausforderer auf den TV Title, zum Verlierer durch Aufgabe. Das ist ein Abstieg, der nicht ohne Folgen bleiben wird, da bin ich mir sicher.

21.12.2010 18:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


We wish you a f'n Christmas
Beef Wellington & Dirty Sanchés


Der Backstagebereich, oder viel mehr, ein dekorrierter Teil dessen. Warmes Kerzenlicht, Geschenke so weit das Auge, oder der Weitwinkel der Kamera reicht, und ein brennender Kamin vor dem ein Tannenbaum steht. Die Kamera zoomt rein, in unschärfe eine Gestalt, die man alleine an den Konturen und den Farben der Kleidung schon erkennen kann. Als das Bild dann scharf wird, erkennt auch der letzte UPW Fan, es ist Beef Willington! Eine rote Zipfelmütze ziiert seinen Kopf. Erstes Gelächer bricht aus, und natürlich Jubel für den lange verschollenen ewigen Verlierer. Lächelnd blickt er in die Kamera.

Beef Wellington: Hi! Here is Santa Beef! Schon bald ist es soweit. Weihnachten steht vor der Tür! Und zu diesem Anlass, dachte ich mir, ich greife den alten Herren mal unter die Arme, und verteile die Geschenke. Ich hoffe Eric wird es mir danken...

Erstes Gelächter wird laut, doch die Geschenkevergabe, eigentlicher Beef-Plot folgt erst noch.

Beef Wellington: Zu diesem Anlass habe ich mir jemanden eingeladen. Meinen treuen Gefährten Knecht Sanchés!

Bei dieser Ansage springt Dirty Sanchés ins Bild. Natürlich auch festlich gekleidet. Wrestling Hose zwar, dafür aber eine weihnachtliche Bommelmütze, und eine Skibrille. Geschmacksverirrung Part 2. Nun stehen sie da, die skurilen Gestalten und beginnen zu diskutieren.

Dirty Sanchés: Knecht? Ich dachte ich bin ein Rentier....

Beef Wellington: Wie kommst du denn zu dieser Vermutung?

Dirty Sanchés: Das ist doch offensichtlich, rate mal was bei mir rot leuchten kann, insbesondere vor Benutzung.

Beef Wellington: Ich weis es nicht, sag es mir!

... Die Art des Humors ist wohl für den unschuldigen Beef Wellington, der sich mithilfe des Super Dragons Schmuddelmagazine kaufen wollte nicht nachvollziehbar. Dirty würdigt es mit keinen Kommentar, nur mit einem dreckigen Lächeln.

Beef Wellington: Wie dem auch sei... wir haben Geschenke! Waren denn auch alle schön brav dieses Jahr Knecht Sanchés?

Dirty Sanchés: Ich für meinen Teil.... nein... ich war böööse. Aber ich wurde von den Damen schon bestraft.[/]

Wieder ein Witz, den Beef nicht als solchen versteht.

Beef Wellington: Oh,... wirklich? Es freut mich dass es noch pflichtbewusste Frauen gibt. So lass uns beginnen.

Beef greift in den Geschenkesack, den er vor sich stehen hat, und wühlt ein wenig darin.

Beef Wellington: Was haben wir denn hier? Oh... ich weis genau für wen das ist... Sean O'Haire!

Beef holt eine kitschige Sparbüchse aus dem Sack. Bestehend aus einem Häusschen, aus der eine Katze kommt, die die einzelnen Münzen einsammelt. Eine Klare Anspielung auf dem Münzfreak.

Beef Wellington: Damit du auch immer sparsam mit deinen Münzen umgehst.

Es ist vermutlich nicht mal so, dass Beef die Leute ärgern will. Er zieht einfach seine naive Show ab.

Dirty Sanchés: Was hast du denn für seine andere Seite?

Beef Wellington: DIE BEKOMMT NICHTS! Die war böse!

Dirty Sanchés: .... ohhhh...kaaay....

Beef Wellington: was haben wir denn da noch?! Oh ja, selbes Geschenk aber anderer Empfänger. Ich habe gehört auch Claudio muss nun sparen. Ich denke das wird ihm dabei helfen.

Eine weitere Spardose der selben Art kommt zum Vorschein. Aber Dirty hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Dirty Sanchés: Auch ich möchte etwas dazu packen.

Ein verpacktes Kondom hält er in die Kamera, und legt es dann auf den Geschenkehaufen. Er zwinkert, während Beef nur verwirrt blickt.

Beef Wellington: Ah... zum Wasserbomben bauen... Ich verstehe....das mache ich auch gerne! Aber weiter... ohhh hier ist ein tolles Geschenk... für die Dudebusters! Seht euch das an! Eine Playstation 3, extra hart beschichtet, inklusive Street Fighter 4, und zwei Controllern die ebenfalls doppeltbeschichtet sind. Damit sie auch mal gegen die Wand fliegen ohne kaputt zu gehen,.... wenn ihr eine Runde gegen diesen jungen Profispieler Beef Wellington verliert.

Dirty Sanchés: Und das Kondom nicht vergessen!

Beef Wellington: Eines?...

Dirty Sanchés nickt auf eine sehr spezielle Art, bis Beef "begreift".

Beef Wellington: Ohh... wirklich? ... Neeeein. Das wusste ich noch gar nicht. Freut mich für euch.

Scheinbar ist Beef doch nicht so naiv, wie man denkt. Schließlich hat er DIESE Anspielung verstanden, wenn auch die Tatsache besteht das er sie glaubt.

Beef Wellington: Oh oh oh... ich meine... ho ho ho... ich habe hier ein ganz besonderes Geschenk.

Beef hollt eine DVD aus dem Sack... die "Twighlight" Collectors Edition. Nun kommt die Frage auf für wen die ist.

Beef Wellington: Das ist für dich, Kevin Thorn.

Ganz tiefer Schlag,... die Zuschauer reagieren schon mit einem "Oh", wäre Thorn in der Gegend, würde er Beef wohl die Haut vom Leib reißen. Aber da hat Beef Glück. Er blickt kurz zu Sanchés, und wartet auf das "Zusatzpräsent". Dieser reagiert erst nach wenigen Augenblicken der Dauerbeachtung.

Dirty Sanchés: Oh achso? Der brauch keine... Das Kondom sollten wir lieber Christian geben.

Ein weiterer Tiefschlag der eine Menge ärger für das Jahr 2011 bedeuten könnte. Doch die Beiden haben andere Probleme... Denn plötzlich entsteht Rauch.

Dirty Sanchés: Beef?.... BEEF! Der Baum! ... Der Baum brennt!.

Beef Wellington: Jetzt hör doch auf mit deinen Perversitäten!

Dirty Sanchés: Ich mans ernst!

Ein qäukendes und markantes Aufschreien des Beefs, und der verzweifelte Versuch das irgendwie zu richten, sind die letzten Medialen Signale die wir empfangen, ehe die Übertragung endet. Ein Bildstörungssignal, und der Song vom Vorjahr werden eingespielt.

We wish you a merry Christmas
We wish you a merry Christmas
We wish you a merry Christmas
and a tasty good beer!

21.12.2010 18:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Ladies and Gentleman... the following Contest is sheduled for the Television Title. Introducing first....the UPW TELEVISION CHAMPION.......... from Forked River, New Jersey............. weighing........... 195 pounds............ RRRHHHEEETTTTTTTTTT TTTTTIIITTTUUUUUUUUSSSSSS."

Die weiblichen Fans springen auf und beschreien ihren Helden. Die männlichen Fans sind eher dazu geneigt zu Buhen, wobei Titus auch etliche Anhänger hat. Posierend und Glamorous wie immer stolziert er auf der Rampe bis er schließlich am Seilgeviert ankommt.

LL: And noowwww... please welcome the Challanger... from Aberdeen, Washington.... weighing 190 Poooounds.... Danieeeeel Bryaaaaaaaan

Der American Dragon kommt, fast wie Super Dragon versteckt unter einem Mantel zielstrebig zum Ring. Keine Konzentration auf die Fans, oder auf andere Ereignisse. Nur der Gegner und der Belt liegen im Fokus.

*Ding Ding Ding*

Titus posiert, wie man es von ihm kennt, aufreibend und provozierend vor seinem Gegner. Bryan Danielson ist dafür allerdings der Falsche, denn er ist ein engagierter voll aufs Wrestling fokusierter Athlet. Vielleicht macht ihn aber auch genau das für Fehler anfällig, denn er stürmt unkontrolliert auf Rhett zu, und läuft dem Champion damit direkt in die erste Falle. Rhett weicht nämlich zur Seite, und gibt Bryan einen kräftigen Stoß hinterher, sodass dieser frontal auf den Pfosten trifft. Ein simpler Einroller sorgt dann für das Unglaubliche.

*1.........2.......3*

*Ding Ding Ding*

JR: What? I... It's over!

LL: And here is your winner.... and STILL Television Champiooooon. Rhett .... Titus!

DH: Das muss die schnellste Titleverteidigung der UPW gewesen sein.

JL: Zumindest eines der schnellsten.

21.12.2010 18:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: “ Ladies and Gantleman...the following contest is an BETTER-THAN-U Championship Match…Ladies and Gentlemen, from Miami, Florida, the reigning and defending UPW BETTER-THAN-U Champion...representing Better Than U-Topia… Mr. 305...MONTEL VANTAVIOUS PORTER...M.V.P.!!!”

Der Amtierende Generic Champion kommt mit seinem Titel auf der Stage die übliche Pose und die übliche Theme sind zu hören. Er geht in den Ring und überreicht dem Referee seinen Belt. Die Zuschauer in der Halle warten bereits gespannt auf die nächsten Akteure und dementsprechend herrscht ein größerer Lärmpegel vor. Dann ertönt plötzlich die seltsame Semisweet Symphony und die Zuschauer in der Halle sind sich noch immer nicht so sicher, ob sie die beiden Nerds nun lieben oder hassen sollen. So gibt es im großen und ganzen positive Reaktionen, wenn auch ein paar Leute deutlich ihre Abneigung bekunden.In letzter Zeit hat man auch nicht den Partner von Trent gesehen, sondern eher Britani Knight. Das Duo kommt auf die Stage und wandert langsam diese hinunter.

Larry Legend: Now from Mount Sinai, New York... weighing 231 punds... acomblished by Britani Knight... TREEENT BARETTAAAAA!!!

Ambitioniert betritt er den Ring und zwinkert seiner Begleitung zu. Wenn Croft das sehen würde, würde er ihr einen Bitchslap verpassen und Trent eine noch größere.

Larry Legend: "And his opponent from Hollywood, weighting 220 pounds he is the „Rockstar“ John Morrison."

Auch der letzte Teilnehmer lässt sich auch sogleich auf der Stage blicken. Der Rockstar macht seinem Namen alle Ehre, und benimmt sich wie das beliebteste Motiv für Photographen. Doch irgendwann hat auch der impulsivste Auftritt sein Ende. Morrison befindet sich im Ring, und das Match kann starten.

*Ding Ding Ding*

Die drei lassen nichts anbrennen und stürmen direkt ins Getümmel. Ein dreifacher Schlagabtausch, bei dem keine Zusammenarbeit erkennbar ist. Erst als M.V.P laut, und wild gestikulierend eine Pause fordert, erkennt man seinen Plan. Denn er streckt Trent Baretta die Hand entgegen. Soll das jetzt im Teamwork enden? Nein! Denn Trent reagiert mit dem Mittelfinger. Die Fans lieben es, und bejubeln diese Geste. Doch Montel gibt nicht auf. Er versucht es direkt bei Morrison. Dieser kommt sich leicht veralbert vor, aber er nimmt das Angebot an! Die Fans sind entsetzt, und buhen was das Zeug hält, als Morrison und M.V.P gemeinschaftlich auf Trent Baretta einschlagen. Zwar haben die Beiden damit Erfolg, aber Publikumslieblinge werden sie damit nicht. Wollen sie auch nicht sein. Hier ist sich jeder selbst der Nähste. Und so kommt es, dass dieses Teamwork nicht lange hält, denn nur wenige Augenblicke nach der Zusammenarbeit, beenden Morrison diesen Zusammenhalt wieder, und verpasst Montel Vontavious Porter einen Superkick. Er pinnt daraufhin den Champion, bleibt aber unbelohnt, denn Trent kann das Cover unterbinden. Knapp war das zwar nicht, aber damit setzte der Dudebuster ein Zeichen, der nun die Fans klar hinter sich hat. Schnell verpasst er Morrison einen DDT, und den daraufhin aufstehenden M.V.P einen Enziguri. Energisch winkelt er die Ellenbogen an, und forciert die Fans zum anfeuern. Die reagieren gehörig mit Beifall und Lauten. Trent lauert förmlich darauf, dass einer seiner Kontrahenten wieder aufsteht. Es ist M.V.P, der direkt angerannt wird. Trent kommt mit einem Spinning Wheel Kick angesegelt während Morrison M.V.P zeitgleich mit einem Leg Sweep von den Beinen holt. Gutes, wenn auch nicht dauerhaftes Teamwork, denn natürlich stürzen die Beiden sich jetzt aufeinander. Schlagabtausch, Whip in... Dropkick! Morrison entscheidet dieses Duell für sich. Doch er setzt noch einen nach mit seinem Starship Pain! Das Cover!

*1..........2.........*

Das hat noch nicht gereicht. Dieses mal war es der wertvollste Spieler der das Cover unterbunden hat. Wütend krallt er sich Morrison, und verpasst ihm einige Ellbows und Schläge. Nicht merkend dass hinter ihm Trent lauert.

JR: Oh das wird jetzt spannend!

JL: Ich sehe den Champion in Gefahr!

M.V.P dreht sich um, und läuft direkt in den Dude Buster! Trent springt auf, fängt sich aber einen Dropkick, der in einen Moonsault auf M.V.P übergeht! Sofort das Cover.

*1........2.......3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman! The winner of the Match and NEW Generic Champioooon. Jooooohn Morrrisooooooon!

DH: Unfassbar! Uuunfassbar! Jetzt haben wir zum neuen Jahr einen neuen Champion!





2011 - The Year of a Hero
Chris Hero


Nachdem Generic Title Match hat der neue Generic Champion John Morrison nicht lange zu feiern, denn aus den Boxen kommt eine Theme die in der UPW sehr bekannt ist.



Auf dem Puretron ist auch das dazu gehörige Video zu erkennen. Der Ant-Hero der UPW betritt nun auch die Stage, in Zivilkleidung. Grinsend hebt er das Mic was in seiner rechten Hand ist und deutet nur auf Morrison.

Chris "The Anti" Hero:
"Congratulations Idiot! DU darfst dich nur kurz über deinen Titel gewinn freuen, denn direkt im neuen Jahr hast DU deine erste Titelverteidigung! Ja gegen MICH! Denn ICH habe das Recht auf den Generic Belt mir erkämpft und werde diese Chance mir nicht entgehen lassen mir den Titel zu holen! Cause the Anti-Hero wants GOLD! Mir ist scheiß egal was Ashley Lane mit Jack Swagger macht, von MIR aus kann diese klein Kind auch ihn Heiraten! WHO CARES ABOUT IT! Sie wollte doch nur aus einen Grund zu den Kings...Nur um die Aufmerksamkeit zu bekommen und den Schutz von MIR und Claudio! Nur MIR geht es am Arsch vorbei! Viel Spaß noch Swagger, aber einmal werde ICH dich noch verprügeln, weil ICH meinen Spaß daran habe und Miss Lane beweißen werde das DU nur ein Loser bist! Wenn sie dann noch mit dir Abhängt..ist SIE selbst Schuld wenn die Kings sich von der Queen trennen werden! Cause WE don't like YOU! We don't need to Scum like you! Wenn Ashley DICH, der den Abschaum der UPW repräsentiert den Kings vorzieht...ist SIE kein deut besser als DU! Vini, Vedi, Vici! Morrison next Show, the Generic Belt come to the Kings...Cause KINGS REIGH SUPREME!"


Danach grinst nur Chris abfällig zu Morrison rüber, während seine Theme aus den Boxen zu hören ist. Mit langsamen Schritten verschwindet der Anti-Hero, aber nicht ohne den Mittelfinger allen zu zeigen. Eine Geste die man von ihm nicht kennt, aber Zeiten ändern sich halt.

21.12.2010 18:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


=The taste of a bloody X-Mas=
Shelly Martinez


Süßer die Glocken nie klingen......Es weihnachtet in der Stadt, in den Straßen und Kaufhäusern tummeln sich die Menschen um noch die letzten Geschenke für ihre Lieben zu besorgen, damit diese glänzende Augen unterm Weihnachtsbaum bekommen. Zuneigung und Liebe – gepackt in eine Box, verpackt in buntes Geschenkpapier, garniert mit gekräuselten Schleifchen. Um der Hektik dieser Zeit zu entgehen, um einen ruhigen Gedanken zu fassen, vielleicht sogar um über das bald endende Jahr nachzudenken – flüchten vereinzelt Menschen an einen Ort der Zuflucht. An einen Ort wo sich viele Menschen, Gott näher fühlen und sich eventuell Hilfe erhoffen von den höheren Mächten dieser Welt.
Prächtig geschmückt ist auch die Kirche im Ort. Eine riesige Tanne vor ihr, hell erleuchtet mit vielen Lichtern, roten und weißen glänzenden Kugeln und silbernem Lametta. An der Spitze ein Stern, der den Menschen den Weg zu den heiligen Hallen weisen soll. Auch an diesem späten Abend sucht eine Person Schutz in diesem Hause. In einen schwarzen langen Mantel gehüllt, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen wandert die offenbar weibliche Person über den rot farbenen Teppich des Gotteshauses. Zielstrebig ging sie auf den Altar zu, auf welchem einige Kerzen erleuchtet sind um den Toten zu gedenken.

Auch sie nimmt sich einer der Kerzen zur Hand, entzündet sie und stellt sie zurück zu den anderen. Im nächsten Moment kniet sie vor dem Altar nieder, zieht ihre Kapuze herunter und zum Vorschein kam Ariel, die Vampirella der UPW. Eine Person die man nicht unbedingt hier vermutet. Sie senkt ihr Haupt, schließt die Augen, faltet ihre Hände und beginnt zu beten. Leise unverständliche Worte murmelt sie vor sich hin. Nicht einmal Schritte hinter ihr scheinen sie aus der Ruhe zu bringen, eine Person huscht an ihr vorbei in den prunkvollen Beichtstuhl der Kirche. Ein teuflisches Grinsen bildete sich auf den Lippen des Koffin Kittens, als sie sich erhebt und geradewegs auf den Beichtstuhl zustolziert und auf der gegenüberliegenden Seite Platz nimmt.

=Priester=
“Einen gesegneten Abend wünsche ich dir mein Kind. Ich hoffe es ist mir erlaub dir dabei zu helfen deine Seele etwas zu erleichtern!“

Spricht sie Stimme ihr gegenüber von welcher nur der Schatten zu sehen ist der durch ein hölzernes Gitterfenster zu sehen ist.

=Ariel=
”Das hoffe ich sehr Vater, denn es gibt niemandem mit dem ich darüber sprechen kann. Niemandem dem ich mein Leid klagen kann und niemanden der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte! Vater, ich habe gesündigt und ich befürchte die größte aller Sünden steht mir unmittelbar bevor!“

Spricht die Diva mit wehleidiger Stimme, ist sie wirklich gewillt dem Diener Gottes hier Auskünfte zu erteilen? Sich Rat zu holen?

=Priester=
“So groß die Sünden auch sein möchten, es gibt immer einen Weg diese abzugelten. Aus Fehlern zu lernen mein Kind. Ich werde versuchen dir zusammen mit Gott eine Stütze zu sein!“

War die Antwort welche Ariel bekam. Ob der Mann wusste dass er es mit dem Teufel persönlich zutun hatte?

=Ariel=
”Ich habe geraubt und gemordet......und es war nicht gegen meinen Willen wie ich anfangs dachte. Ich habe Gefallen daran gefunden andere zu verletzen und befürchte dass ich nicht einmal vor meinen Liebsten – den Menschen die mir wichtig sind Halt machen kann. An meinen Händen wird ihr Blut kleben!“

Ein Aufschnaufen ist von der anderen Seite aus zu hören, doch lässt das Starlet dem Priester keine Zeit zum antworten.

=Ariel=
”Ich kann deren Blut förmlich auf meiner Zunge schmecken, es verführt meinen Gaumen und liebkost meinen gesamten Körper. Alleine der Gedanke an kommende Taten erregen mich!“

=Priester=
“Auch dir Tochter werden an deinem jüngsten Tage die Tore zum Himmel geöffnet werden!“

Es war als rang er nach Luft, die Worte abgehackt gesprochen während aufeinmal ein Laut von zerberstenem Holz erklingt ehe unschuldig klingende Worte zu vernehmen sind.

=Ariel=
”Falsch! Denn ich werde niemals sterben, niemals!!“

Mit diesen Worten verlässt die Latina den Beichtstuhl, an ihren Händen klebt Blut. Festen Schrittes verlässt das Starlet die Kirche während aus der Beichtkabine des Priesters eine Lache von Blut herausrinnt.

21.12.2010 18:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Während des letzten Segments hat Nikki Bella bereits ihren Weg zum Ring gefunden. Nun ist es Zeit für die eines der Aushängeschilder in Sachen Starlets den Ring zu betreten.

Larry Legend: "Ladies and Gentleman... The Following contest is a Starlet Match...Now on the way to the ring... ... from the Heaven of Mexico ... weighting 140 pounds ... the Shooting Diosa ... SEXY STAR!"


Wenngleich ihr Gesicht durch eine Maske verdeckt ist, so macht sie durch ihre lange Mähne, den grazilen Gang und das eng anliegende Ringoutfit, ihrem Namen doch alle Ehre. Da ihre heutige Opponentin weitestgehend verhasst ist, entscheidet sich der Großteil der Fans dazu, der mexikanischen Diva heute ihren Zuspruch zu schenken. Diese aber scheint das allem Anschein nach vollkommen kalt zu lassen. Eine halbe Ewigkeit verharrt sie reglos auf der Bühne, lässt ihre Theme ausklingen und sucht in dieser Zeit den direkten Blickkontakt zur Gegnerin. Nachdem die Theme also verstummte und etwas Stille einkehrte setzt sich die Dame in Bewegung und beäugt nun doch noch die Fans, jedoch ohne auch nur die geringste Reaktion auf deren Bemühungen zu zeigen. Auch sie entscheidet sich dazu, das Seilgeviert über die Steelsteps zu betreten. Dort angekommen starrt sie auf Cabana so als wolle sie ihn allein mit ihrem Blick dazu bewegen aus dem Ring zu gehen.

*Ding Ding Ding*

Sexy Star und Nikki Bella verlieren keinerlei Zeit. Es geht munter los. LockUp. Nikki Bella schafft einen blitzschnellen Fireman's Carry Takedown, versucht sich direkt an einer Armbar, doch die Shooting Diosa kann sich aus der Aktion drehen und ihrerseits einen Lock ansetzen. Doch ehe sie sich versieht, rettet sich Nikki in die Seile. Sofort mahnt der Referee Lady Violet an. Die Diosa entlässt ihre Gegnerin aus dem Lock, schnellt in die Höhe .. und ihr folgt Nikki Bella. Wieder ein LockUp, wieder kann sich der zweite Zwilling behaupten und schafft einen schnellen Roll-Up. Cover.

*1 ... 2*

Kickout von Sexy Star. Die maskierte Lady erhebt sich schnell, wie auch Ms. Bella. Kaum das das Starlet auf den Beinen ist, prescht sie nach vorn und schmettert Nikki einen Forearm Strike unter das Kinn. Letztere taumelt schwer getroffen nach hinten, wirft sich dann jedoch clever in die Seile, nimmt Schwung und kommt per Clothesline über die Shooting Diosa. Die Luchadora geht auf die Bretter und sofort covert Nikki.

*1 ....*

Aber noch vor dem TwoCount kommt die Maskierte aus dem Versuch heraus. Schnell erhebt sich das Duo und ehe sich Ms. Bella richtig positionieren kann, landet sie schon im Exploder Suplex. Die Zuschauer kreischen besorgt auf, doch Sexy Star übernimmt direkt die Initiative und hakt beide Beine ein.

*1 ... 2 ..*

Doch denkbar knapp kann Nikki diesen Versuch beenden. Die Diosá scheint gefrustet. Sie stemmt die Fäustchen in die Hüfte, erhebt sich und wartet ab. Dann greift sie schneller als erwartet ins Haar ihrer Kontrahentin, zerrt selbige auf die Beine ... als sie plötzlich per Small Package eingerollt wird.

*1 ... 2 .....*

Es gelingt Sexy Star im wahrhaftig allerletzten Moment, aus dem Cover zu entkommen. Die Zuschauer jubeln auf, chanten der jungen, attraktiven Brünetten zu und sind beinahe aus dem Häuschen. Doch schnell ist Lady Violet wieder obenauf, zerrt Bella auf die Beine und zeigt anstandslos einen Snap Suplex. Doch statt eines Covers, hält das Starlet den Nacken ihrer Gegnerin umklammert, stemmt sich hoch, zerrt Nikki mit sich und vollführt direkt im Anschluß einen Bridging Fisherman Suplex. Wieder das Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Und nun reicht es zum Threecount. Die Zuschauer applaudieren artig und die Diva erhebt sich.

Larry Legend: "The winner of this match .. SEEEXYYY STAAAR!"

21.12.2010 18:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Das 7. Match steht an und schon gehen wieder Gesperäche um wer diese wohl für sich entscheiden wird. Heute stehen sich 2 Männer gegenüber die unterschiedlicher nicht sein können und die sich nicht gerade in Sachen Hardcore ähneln. Der Eine schnupperte mal etwas daran und der andere ist eine wahre Legende in Sachen Hardcore und Ultraviolence. Die Rede ist von John Cena und Thumbtack jack. Doch bevor nun weitrere Gespräche aufflammen können erhebt Larry Legend das Mik.

Larry Legend: The following Contest is a Tables and Chair War. The Only Way to win is by Pinfall or Submission. Please welcome at first, from Philadelphia Germany, wighting 201 LB, he is the Master of Pain, Thumbtack jack!

Gemischte Reaktionen treten im Publikum auf als „Down with the Sickness“ by Disterbed in der halle ertönt un d der Deutsche die Stage betrat. Ungewöhnlich ruhig verhielt er sich und kümmerte sich eigentlich nicht um die Leute die um den Ring oder neben der rampe standen. Er ging geradewegs auf den Ring zu und slidet nach ein wenig Anlauf in diesen um erst dort seine Pose zu zeigen und sich in seine Ringecke zu verziehen wo er die nicht gebrauchte Kleidung ab legte und stur auf die Stage blickte. Sein Theme klingt nun langsam aus und der nächste Theme wird ein gespielt.

Larry Legend: And now his opponent, from West Newbury, Massachusetts , wighting 240 lb, he is the Champ , John Cena.

 „My Time is now „klingt nun aus den Boxen und Cena scheint genauso fixiert auf seinen Gegner zu sein wie dieser auf ihn denn es dauert nicht lange und beide stehen sich im Ring gegenüber nachdem auch Cena seine Posen gezeigt hat von denen jack nicht einmal im geringsten begeistert oder beeindruckt war. Der Referee blickte nun einmal kurz zu den Beiden , erklärte die Regeln und gab dann das Match frei.

Ding, Ding, Ding!

Das Match hatte noch nicht einmal richtig begonnen da lieferten sich die beiden Kontrahenten bereits einen bitteren Staredown und ein dazugehöriges Wortgefecht. Sie umschlichen sich dabei wie 2 Tiger die jederzeit darauf warten das der andere den ersten Schritt macht und doch war es am Ende John der sich mit einem Clotheline an Jack versuchte der jedoch erst einmal unter diesem weg tauchte und plötzlich hinter ihm steht. Ein Standing Dropkick ist die Folge und Cena landet erst einmal promt ind en Seilen. Es scheint als wolle Jack hier gleich zeigen das man sich am besten niemals in seinen Weg gestellt hätte und ihn heraus zu fordern versucht. Ein Grinsen geht über die Lippen des Deutschen und so bleibt er auch erst einmal stehen. Spielen ist es was er am besten mit dem Gegener kann und was er auch am liebsten mit seinem Gegner macht. Cena jedoch kommt wieder auf Jack zu und fordert ihn zu einer Kraftprobe heraus die der junge Mann auch an nimmt und sich diese noch ein wenig hin zu ziehen scheint. Cena ist dann der jenige der sich als Sieger der Aktion bezeichnen kann und so bringt er Jack auch erst einmal ein wenig unter seine Kontrolle. Doch nach ein wenig zappeln bleibt TJ einfach stehen richtet den Blick gerade aus und die Augen verraten mehr als alles andere. Gekonnt zieht er Cena wieder nach vorn und schafft es mittels ein Whip-In ihn in einer Ringecke unter zu bringen. Doch das soll nicht alles gewesen sein denn Cena ist mit dem Bauch voran in die Ecke geknallt und kassiert gleich noch einen Facebuster auf den Turnbuckel den ihn erst einmal nach hinten um kippen lässt. Jack schaut ihm nur mit ernster Mine hinterher und steigt dann selbst auf den Turnbuckel um einen Moonsault nach zu setzen. Cena jedoch erahnte dieses und konnte im letzten Moment die Knie an ziehen und Jack landet ziemlich unsanft mit dem Bauch auf diesen sodass diese Aktion erst einmal daneben geht. Es scheint jedoch so als mache es dem Deutschen erst einmal nicht wirklich viel aus den langsam kommt er wieder auf die Beine Während sich Cena schon daran machte die ersten Waffen zu suchen. Stühle und Tische standen ja genug hier rum. Jack wartete im Ring und ließ John erst einmal machen. Einen Plan hat der Deutsche sicher im Hinterkopf was auch Anlass für das Warten ist. Sein Blick verrät es und auch die Körpersprache ist mehr als deutlich im Moment. Jetzt hatte Cena wohl das gefunden was er gesucht hatte und ein Stuhl landet im Ring dem Jack natürlich erst einmal nur hinterher schaut und sioch in die Seile lehnt.

DH: Habe nur ich das Gefühl oder will Jack Cena etwas herausfordern und anstaceln?
MM: Jack will ihn herausfordern, schau ihn dir doch nur einmal an. Das könnte böse enden wenn John nicht auf passt.

Kaum waren diese Worte aus gesprochen hat sich Cena wieder in den Ring begeben mit einem 2. Stuhl in der Hand. Doch Jack war clever gewesen und hatte sich bereits den im Ring befindlichen Stuhl genommen sodass die beiden nun bewaffnet vor einander standen. Es ist schon ein komisches Bild wie manche Finden und doch hat Jack nur ein Ziel: den Gegner nieder zu strecken. Dem ersten Schlag Cenas weicht er aus und auch dieser weicht dem schlag aus. Doch dann kommt Jack dazu zu treffen und Cena gen Matte zu befördern. Dort schlägt er noch ein paar mal auf diesen ein um sicher zu gehen das dieser auch wirklich erst einmal dort liegen bleibt und slidet dann aus dem Ring. Dort scheint er etwas unter dem Ring zu suchen was entweder er selbst oder einer seiner Helfer dort versteckt hat. Cena der nun nur langsam wieder auf die Beine kommt bekommt von Jacks Aktion nichts mit und doch ist er bemüht wieder gerade stehen zu können. Längst hat Jack seine Spezialwaffe hervor gezaubert und bekommt ein sehr fieses Grinsen im Gesicht. Er slidet samt dem Chair den er unter dem Ring hervor gezaubert hat wieder in den Ring und dort präsentiert er das was viele schon wider vergessen haben: Den Chair mit Rasorblades. Cena weicht erst einmal zurück, kann wahrscheinlich wie viele andere nicht fassen was auf ihn und den weiteren matchverlauf zu kommt und auch der Ref weicht erst einmal wein paar Schritte zurück. Das funkeln in den Augen des Deustchen verrät es schon, er hat nichts gutes mit dieser in dem match zugelassenen Waffe vor.

JL: Jetzt dreht Jack wieder völlig durch oder? Was hat er Kerl nun schon wieder vor?
JR: Jack ist immer für Überraschungen gut und wie es mir scheint hat er zu alter Stärke zurück gefunden.

Richtige Worte den schon geht er auf Cena los der sich nur mit Mühe in den ersten Momenten wehren kann und zum Ausweichen kommt. Durch einen glücklichen Zufall schafft er es aber doch hinter den Deutschen zu kommen und ihn erst einmal mit einem Dropkick in den Rücken von sich weg zu bewegen. Cena schnappt sich nun einend er hier herumliegenden Stühle und hat auch vor diesen zu benutzen. Im Moment als sich Jack wieder zu ihm um dreht hämmert er diesen genau gegen den Schädel des Deutschen der erst einmal zu Boden geht und den eigenen Stuhl los lässt um nicht noch darauf zu landen. Cena nutzt nun die Gunst der Stunde und holt zu den nun 3 Stühlen noch einen Tisch in den Ring während sich Jack erst einmal wieder aufraffen muss und das erste Blut des Matches auf seiner Seite lag. Doch das stachelte den Deutschen nur noch mehr an und so wurde er noch gefährlicher. Während John eine Stuhl-Tisch Konstruktion in der einen Ecke auf baute schnappte sich Jack seinen Stuhl und klemmte ihn in die andere Ecke die John gegenüber lag. Der nächste der dort landete dürfte somit eine Schmerzhafte Begegnung mit diesem genießen dürfen. Und das wussten beide als sie sich wieder an schauten. Eine erneute Kraftprobe folgte und der Whip In zum Stuhl sollte erst Cena gelten der aber davor ab bremste und so der Begegnung entgehen konnte. Erneute ein Anlauf zum Clotheline von Jack doch nun war es Cena der aus wich und Jack sich nur im allerletzten Moment fallen lassen konnte und unter dem Stuhl in der Ecke landete und nicht an diesem. Als sich beide Wieder gegenüber stehen spendeten die Zuschauer erst einmal etwas Applaus zwecks der Aktionen die nun dioch folgten. Immer mal wieder hatte einer der beiden Kontrahenten die Opberhand und ein paar Nearfalls folgen bis dann Jack doch durtch die Tisch-Stuhl Konstruktion Cernas befördert wurde. Mittlerweilen war das match schon so aktionsreich das beide ihre Spuren davon trugen und sich auch nicht gerade schonten denn zwischen den Trümmern und dem Nearfall ging es direktbzwischen den Trümmern weiter was nicht gerade die Körper schonte. Doch nun scheint das Glück auif jacks Seiten zu sein denn er konnte Ceana noch ein paar Mal ordentlich zu setzen und iohn schlussendlich doch mit dem Rücken in der Chair der Ringecke befördern wobei sich die Blades nun in den Rücken Ceans bohrten und dort ihre Spuren hinterließen als er nach vor kippte. Schnell war die Situation genutzt und Jack setzte zum entscheidenen Pin an. Der Referee ließ sich neben die Beieden fallen und begann:

One …,

Keine Reaktion von Cena und Jack drückt die Schultern weiter nach unten.

Two....,

Leichte Regungen auf Seiten Ceabns der nun sein Unheil doch zu realisieren scheint.

Three!

Die Ringglocke beendete das Match und Cena musste eine Niederlage einstecken. Jack hingegen stand triumphierend auf und blickte noch einmal verachtend zu dem Mann auf dem Boden der sich nun erst einmal an den Rücken griff hinab.

Larry Legend: And the winner via Pinfall: Thumbtack Jack!

Der Referee will sich nun gerade den Arm Jacks schnappen doch dieser schaut ihn nur böse an und geht dann noch einmal neben seinem Gegner in die Hocke, wischt sich das Blut aus dem Gesicht und schaut ihn an. Triumphierend und auch mit einem Leuchten in den Augen was noch auf weiteres deutet.

T.J.
Du sagtest du willst mir ein heißes Match liefern? Gut teils ist es dir gelungen doch merke dir: Hochmut kommt vor dem Fall. Ehre und Stolz sind eine Tugend die man nicht unbeachtet lassen sollte doch wer zu viel Stolz besitzt erliegt ihm am Ende. DU bist das beste Beispiel dafür!

Letzte Worte des Deutschen bevor er sich wieder erhebt und den Stuhl den er selbst als sein Eigentum benennt schnappt und damit unter einer gemischten Reaktion des Publikums über die Rampe wieder aus der halle begibt. Sanitäter sind inzwischen bei Cena und kümmern sich um ihn damit auch er die halle verlassen kann.

21.12.2010 18:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


.Meeting some old friends, or even not?.
Teddy Fine & Ashley Lane


Die „Merry F**king Christmas Special Show, der wöchentlichen TV Show, der UPW war im vollen Gange, doch natürlich störte auch das Niemanden und vor allem nicht die Personen, welche die Technik bedienen, die Halle ab zu dunklen, damit auch schon wenige Sekunden später das Titan Thron erleuchten und wenig später auch mit einem schwarz weißen Flackern angehen kann. Natürlich begeben sich die Zuschauer dieser Show sofort wieder auf ihre Plätze und lassen sich letztendlich auf diese nieder nur um gespannt darauf zu erwarten welcher Superstar der Liga nun wieder zu sehen ist und sich so ein wenig Aufmerksamkeit verschaffen will. Doch zur Verwunderung aller, scheinen wir diesmal keinen Superstar erkennen zu können zumindest noch nicht, da bisher noch alles ziemlich dunkel gehalten wird, wahrscheinlich absichtlich, damit man nicht gleich auf Jemanden schließen kann. Doch langsam und allmählich wird das Licht immer heller, bis wir eine einfache Mauer des Backstage Bereiches erkennen können. Und dann kommt auch schon der Ton und wir können eine bekannte Stimme, welche durch den Backstage Bereich schallt vernehmen, erkennen und auch zuordnen. Es ist die Stimme eines Mannes, von welchen wir nicht wirklich gedacht haben das wir ihn noch einmal in der Liga zu sehen bekommen werden, doch nun scheint es so weit zu sein, dass er wieder einmal eines seiner vielen Comebacks abhält. Die Frage ist nun nur diese, ob wir es diesmal auch wirklich ernst nehmen können, oder ob er bald schon wieder im Graben des Dunkeln verschwinden wird, wie schon so oft. Die Rede ist von Teddy Fine, welcher auch schon nach wenigen Sekunden im Bild erscheint. Gekleidet in seiner normalen Ringkleidung, so wie er sie damals auch schon getragen hat. Natürlich sorgt das erscheinen auch für viel Aufruhr ihm Publikum. Das Raunen geht durch die Zuschauerreihen, jedoch hört man auch einige positive Chants aus manchen Ecken der Halle heraus. Natürlich sorgt die sofort für Gesprächsstoff bei den Kommentatoren.

JR: „Ist er es wirklich? Ist das wirklich Teddy Fine? Ich weiß nicht was ich sagen soll.

JL: „Sag am besten lieber garnichts, denn in wenigen Wochen wird er sowieso wieder von der Bildfläche verschwunden sein, Jim. Es hat keinen Zweck auch nur ein Kommentar über ihn zu verschwenden.

JR: „Aber ich mochte doch sein altes Superhelden Gimmick.

JL: „Wer mochte dies nicht?

Als die beiden ihre Diskussion auch schon wieder auf ein Fingerdeut hin von dem King unterbrachen und sich wieder dem Titan Thron zu wenden, auf welchem es wohl gerade heiß hergeht. Oder halt auch nicht, jedoch scheint Teddy Fine sich nicht wirklich verändert zu haben, denn anscheinend ist er immernoch das rücksichtslose Ar**hloch von damals auch. Dies bemerkt man sofort an seinem ziemlich arroganten Gang und wie er einige der UPW Mitarbeiter einfach mit seiner hohen Schulter zur Seite und sich somit aus dem Weg schiebt.

Fine:Hey, könnt ihr nicht aufpassen? Schließlich ist das hier mein Gang, also zollt mir Respekt und geht mir am besten gleich aus dem Weg, außer ihr wollt so Enden wie einige andere dieser Möchtegern-Stars, welche ich damals die Leviten gelesen und in die Schranken gewiesen habe. Und wo sollen nun diese ganzen heutigen Superstars sein, von welchen doch ach soviel geredet wird? Denn schließlich hab ich davon noch gar nicht so viele gesehen. Um genau zu sein Niemand und das muss schon was heißen.

Weiter „seinen“ Gang des Backstage Bereiches entlang gehend, biegt nun auch eine wirklich attraktive Dame in „seinen“ Gang ein und scheint diesen auch ohne weiteres entlang gehen zu wollen. Und das ohne Teddy Fine vorher um eine Genehmigung zu bitten? Da kann sie auch noch so attraktiv sein wie sie will, jedoch macht man so etwas nicht mit einem Teddy Fine. Einige Sekunden würde er wohl noch warten und schauen ob die Frau ihn noch bemerkt, doch wie lange macht er dieses Spiel noch mit? Das ist eine andere Frage. Die Haare wird des öfteren durch die braunen Haare gestrichen. Grummel, Wut, SAUER! Ja, das sind die passenden Worte.

AL:"Lashley Ane... die mit den Haaren.... Nichtmehr normal im Kopf... PF! Die hat sie doch nichtmehr alle."

Die Rede ist anscheinend ganz klar von Lucy. Dieser Schwarzhaarigen, merkwürdigen. Die, die Colt in ein Match gebracht hat. Wütend beißt sich die selbsternannte Queen of Wrestling auf die Unterlippe, die Bürste wird nochmal einige male durch die Haare gefahren. Und erst jetzt fällt ihr Blick auf den Schwarzhaarigen. Schaut er sie auch gerade an? So erwartungsvoll, oder? Fragend legt Ash den Kopf schief, blinzelt den, ihr unbekannten, verwirrt an.

AL:"Was?!"

Leicht verdutzt zieht der Mann aus Morton eine Augenbraue hoch und schaut die Brünette Diva so leicht abwertend an. Scheint sie nicht zu Wissen wer er ist? Das kränkt den großen Mann natürlich zutiefst, zumal er damals ein echtes Aushängeschild in dieser Promotion war, zumindest in seinen Augen, wenn auch nicht viele seine Ansichten teilten. So mustert er die braunhaarige Diva, welche sich mit einer Bürste durch die Haare fährt erst einmal genauer. Irgendwo hatte er sie schon einmal gesehen, doch dass tut hier nichts zur Debatte. Eher machte ihm, ihre Art stutzig, wie sie mit ihm sprach, so abwertend. Das will er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und wird sofort für klare Verhältnisse sorgen, so wie ein Teddy Fine es eben tut.

Fine: "Was? Du fragst verdammt nochmal was los ist? Falls es dir noch nicht entgangen ist. Du befindest dich in meinem Gang. Am anderen Ende dieses Ganges befindet sich mein Lockerroom. Und für gewöhnlicher Weise muss man mich erst einmal um Erlaubnis bitten, wenn man diesen Gang betreten und passieren möchte. Die Worker machen das auch, also gibt es auch für dich keine Ausnahme, Madame."

Ein leicht ernster Unterton liegt in seiner Stimme, so das man seinen Worten ruhig glauben schenken konnte und wir wissen wie dieser Teddy Fine drauf sein kann. Er ist nicht wirklich der liebste Spielgefährte, zumindest nicht in seiner jetzigen Form, denn wir haben ihn schon von vielen verschiedenen Seiten betrachen dürfen, aber die jetzige ist sicher nicht eine, mit der man aneinander geraten möchte. Immernoch schaute er sie nun leicht abwertend an, ehe er wieder das Wort ergreift.

Fine: "Du denkst also echt du wärst etwas besseres, sehe ich das richtig? Wenn du mich fragst, kannst du nichts besseres sein und willst du auch wissen warum? Die Antwort liegt eigentlich schon auf der Hand, du bist eine Frau. Damit wäre die Frage auch schon beantwortet. Und nun solltest du dich lieber bei mir entschuldigen."

Wenn sich der 1.92m große Mann sich das nicht etwas weit aus dem Fenster lehnt. Zumal er der Brunetten noch Befehle erteilt. Wie diese darauf reagieren wird.? Mit einem unglaublich frechem Grinsen, sie rückt kurz den Titel, welcher übrigens um ihre Taille geschnallt ist, mit der freihen Hand zurecht. Ein Zeichen ihres momentan Status der UPW. Als würde sie hoffen, nun auch diese 32 Zentimeter größer zu werden, ist es ihre Brust, die sie leicht anhebt, genauso wie ihr Kinn.

AL:"Oh, ich bin nichts, ja? FALSCH! Ich bin die Queen of Wrestling. Wenn du das nicht schon bemerkt hast. Und du? Who the hell are you, huh?"

Sie zuckt mit den Schultern, tippt mit ihrer Hand aber auch schon auf ihren Titel, die Zunge fähr ihr lasziv über die Lippen.

AL:"Anscheinend irgendein unwichtiger Jobber, der nur dann gebookt wird, damit sich Leute wie SJK oder Rhett Titus besser fühlen. So leicht zu besiegen. Ich jedoch, ich bin ein CHampion. Ich bin die beste Starlet hier im Roster. DAs beweist der Titel. Wo ist deiner? Hast du ihn hinter deinem Rücken versteckt?"

Sarkastisch verlassen die Wörter die Lippgloss geschminkten Lippen. Beinahe schon abfällig. Und die andeutung, dass sie ihm auf den Rücken schauen will, unterstreicht das alles auch noch. Doch natürlich lässt sich der "Prime Time" davon nicht aus der Ruhe bringen, denn Frauen gehören für ihn einfach nicht wirklichs ins Wrestling und seiner Meinung nach gebührt ihnen auch kein Titel. Das einzige wofür sie vielleicht gut sind, ist es wenn es darum geht als Manger zu dienen, das war es dann jedoch auch schon und diese Meinung wird er ihr gleich auch kund tun.

Fine: "SJK? Ist dieser kleine Schwachkopf immernoch in dieser Liga? Aber hoffentlich nicht mehr in der Gruppierung von Claudio Castagnoli, oder? Denn diese zwei Affen hatten damals ja nicht wirklich viel zu melden, zumindest nicht gegen mich. Und um deine Frage zu beantworten. Ein Titel sagt nicht wirklich viel aus, besonders nicht bei den Frauen, oder? Ich mein schließlich seit ihr nur die kleinen Lückenfüller, welcher als kleiner ästhetischer Reiz für die männlichen Fans dient, oder warum scheint deine Oberweite größer als dein Gehirn zu sein?"

Ein großes Grinsen ziert nun seine Lippen, während der leicht arrogante Blick dafür sorgen soll, dass auch sie merkt das ihre Worte einfach an seinem durchtrainierten Körper abprallen und ihn nicht weiter schaden. Doch mit den nächsten Worten könnte er wohl ein wenig zu weit gehen.

Fine: "Doch wenn du so stark bist wie du meinst und dich selber als die "Queen als Wrestling" betitelst, dann müsstest du auch kein Problem damit haben, gegen einen Mann anzutreten, oder? Schließlich haben das die wirklich großen Diven in diesem Business auch getan. Jedoch denke ich nicht, dass du dafür genug Arsch in der Hose hast, auch wenn ich sagen muss das dieser ziemlich gut aussieht, ein Match gegen mich zu bestreiten, oder?"

Und schon sieht man mal wieder auf was für ein Niveau sich der Hühne begibt, wenn es darum geht das jemand ihn wörtlich attackiert, denn schließlich ist auch er nur ein Mensch mit einigen Schwächen, welche sich bei ihm in seiner Ehre und seinem Stolz befinden.

JR: "Das hat er doch nicht gerade wirklich ernst gemeint, oder Jerry? Ich mein, er kann nicht einfach gegen eine Frau antreten oder?"

JL: "Du siehst doch, dass er sie herausfordern kann, oder? Und spätestens seit seinen fiesen Attacken und Interferences damals, trau ich diesem Mann wirklich alles zu."

Reflexartig weicht die Brünette einen Schritt zurück, als sie die Herausforderung hört. ISt das sien Ernst? Die Hand mit der Bürste sinkt sich leicht. Anscheinend schon. Kurz schaut sie sich um. Sie ist die Queen of Wrestling. Wer will denn wirklich riskieren Ärger mti den Kings zu kriegen. Ihr rechter Mundwinkel zuckt nach oben.

AL:"Okay! I accept! ABER... Ich erwarte, dass Claudio, oder Chris am Ringrand stehen müssen. Als moralische Unterstützung. Selbstverständlich werden sie nicht eingreifen. Ich werde es ja alleine schaffen."

Grinsend kommt sie ihm wieder näher, wirft die Haare arrogant zurück. Stolz nickt sie ein wenig.

AL:"Ich hoffe du hast keine Angst. Das solltest du nämlich haben. Wie wäre es nächste Woche? Eine super Idee oder? Genau, das finde ich auch."

Sie wartet gar nicht erst auf die Antworten, des ihr eigentlich Unbekannten, ab eher will sie ihn so provozieren.

AL:"So, und wie besiegeln wir nun unser Match? Also, dass sich niemand mehr dafür drücken kann?"

Sie willigt also ein, zwar hat sie auch eine Bedingung und zwar das entweder Claudio Castagnolli, oder Chris Hero am Ringrand stehen soll, aber das nimmt der Mann aus Morton nur zu gerne in Kauf. Zumal er sowieso noch ein Hühnchen mit dem Mann aus der Schweiz zu rupfen hat. Deswegen wird er sich auch darauf einlassen und sich sicherlich nicht davor drücken.

Fine: "Okay, aber nur wenn dieser kahlköpfige Schweizer am Ringrand steht und dich danach noch aus dem Ring schleppen muss, falls er das danach noch kann."

Immernoch ist dieses breite Grinsen auf seinen Lippen zu erkennen, doch dieses mal scheint er sich wirklich zu freuen, denn auf so eine Gelegenheit hatte er schon lange gewartet. Nicht darauf einer Frau die Leviten zu lesen, sondern eher sich bei Claudio Castagnoli zu rächen, wenn man es so bezeichnen kann.

Fine: " Wie wir das ganze besiegeln? Ich geb dir einfach mein Wort, dass wird schon reichen, denn sein Wort hat Teddy Fine noch nie gebrochen und schon garnicht bei einer Frau. Außerdem kann jeder Fan in der Halle und somit auch der General Manager das ganze hier sehen, was heisst das das Match doch schon so gut wie fest steht, oder? Na dann wünsche ich dir mal viel Glück für nächste Woche und sorg bloß dafür das Claudio am Rand steht. Und nun, verzieh dich lieber aus meinem "Gang", oder ich werde dir schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben.

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, wendet er sich von ihr ab und schaut mit eben diesem Lächeln und einem Siegessicheren Blick in die Kamera, bis er diese mit einem kleinen Schubser von der Schulter des Kameramannes stößt und diese durch den Aufprall auf den Boden off Air geht.

JR: "Hast du das gehört? Ein Match, nächste Woche zwischen einem Superstar der sein Comeback feiert und der Starlet Championesse Ashley Lane. Das ist doch nicht Fair, oder?"

JL: "Ich denke aber das Teddy Fine lange auf diesen Moment gewartet hat. Nicht gegen eine Frau anzutreten, jedoch wird wohl Claudio Castagnoli am Ringrand stehen um Ashley zu unterstützen und wir wissen wozu dieser Teddy Fine alles fähig ist. Mich würde es nicht wundern wenn er auch diesen in das Match involviert."

JR: "Da hast du recht, wir können nur abwarten und gespannt auf die nächste Woche warten, wo uns ein frischer und erholter Teddy Fine erwartet."

21.12.2010 18:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Ladies and Gentleman.... The following Contest is sheduled for one fall. Introducing first...the challenger from Philadelphia, PA... weighing 240 Pounds... The Sandmaaaaaaaan.



Theoretisch würde dieses Lied schon reichen, um die Fans mitzureißen. Doch natürlich trägt Sandman dazu einen nicht unwesentlichen Teil bei. Die Kameras versuchen ihn zu finden, und schalten letzen endes zu der Stelle, an der die Fans am energischten sind. Sandman zelebriert mit seinen Anhängern, und begießt einen Fan mit Bier. So wie man es von ihm kennt. Die Zigarrette im Mund und der Kendostick in der Hand. So betritt er schließlich den Ring. Dann ertönt das Theme vom Super Dragon.



Die schnellen Riffs sind unverkennbar. Die Musik wird nicht sanfter, und der Athlet auch nicht.

LL: And noooow.... please Welcome the Ultra Violent Champiooooon. Supeeeeer Dragooooon....

Schnelles Announcement, denn viel mehr Zeit hat Legend nicht. Dragon stürmt direkt auf den Ring zu, um sich seinen Herausforderer zu stellen. Noch während des Sprints schnallt er sich den Belt ab, um sich unbehindert in den Brawl stürzen zu können.

*Ding Ding Ding*

Damit startet das Match auch offiziell. Inoffiziell haben die Athleten es nicht lange ohne Gewalt aushalten können. Die ersten Fäuste flogen schon, nun kommen auch Mülltonnendeckel zum Einsatz. Super Dragon hämmert einen solchen genau gegen den Kopf der Hardcore Ikone Sandman. Dieser taumelt gen Zuschauerabsperrung, und bekommt prompt Besuch vom Super Dragon. Das hier ein Brawl entstehen würde, hat wohl keiner bezweifelt. Schließlich treffen hier zwei Hardcoreerprobte Athleten aufeinander. Dragon scheint die ECW Original noch im Zaum halten zu können, denn immer wieder setzt er mit brutalen Fausthieben nach. Auch der Einsatz von Foreign Objects kommt nicht zu kurz. So muss Sandman, eigentlich als Singapore-Cane Meister bekannt, nun selbst das Holt am eigenen Leibe spüren. Am Rücken, am Magen, und am Kopf kann Dragon damit einen Treffer landen, ehe das Holz zerberstet. Ein Piledriver auf den blanken Betonboden soll nun folgen, aber endlich schafft der Bierliebhaber es, sich zu befreien. Eben genannten Ruf macht er auch gleich alle Ehre, als er sich einen Becher, gefüllt mit dem alkoholischen Getränk, von einem großzügigen Fan nimmt, und mit etlichen verschütteten Tropfen entleert. Als Dragon wieder aufstehen will, bekommt Sandman das dennoch mit, und tritt gezielt gegen die Schläfe des maskierten Unbekannten. Dabei lobpreist er abermals seine eigene Gestalt. Die Zuschauer spielen dabei eine nicht unwesentliche Rolle. Sandman setzt nun nach, und schnappt sich eine Bierdose eines Fans. Natürlich ist es nicht nur der Promillespiegel um den er sich kümmert, nein auch der Gegner soll nach dieser Dose doppelt sehen. Augenblicklich bekommt er dieses Bleck an die Schädeldecke. Der Inhalt explodiert fontänenartig und verstreut sich über die ganze erste Reihe der Fans. Diese gröhlen, und bejubeln diese "Interaktivität". Das ist es, was erwachsene Wrestlingfans sehen wollen. Keine Rücksicht auf Familienunterhaltung. Pure Action, auch zu Weihnachten. Sandman zieht seinen Gegner zum Ring, und schlägt ihn mit dem Kopf gegen die Treppe. Gebeugt und geschändet liegt der Drache an dieser Vorrichtung. Sandman holt Anlauf um einen weiteren gezielten Treffer mit dem Fuß zu landen. Doch plötzlich weicht Dragon zur Seite. Sandman tritt voll gegen das Metall, und erfährt dabei natürlich unheimliche Schmerzen. Genug Zeit für Dragon, um sich aufzurichten, und zurückzuschlagen. Schlag, Tritt, Schlag, eine Kombination die dafür sorgt dass Sandman den Champion vom weiteren vorhaben nicht abhalten kann. Dragon sucht, und wird fündig. Eine mit Stacheldraht umwickelte Keule, von Mick Foley auch herabspielenderweise Barbie genannt. Dragon hebt diese Empor, wie ein Krieger sein Schwert. Dann schlägt er gegen den Rücken des Herausforderers. Sofort entstehen erste kleine Risse am Hemd des ECW Superstars. Die Zacken sind scharf, keine Attrappe. Dragon schlägt ein weiteres mal zu. Sandman schreit laut auf, denn auch wenn er dieses gefährliche Werkzeug kennt, kann man sich an den Schmerz den solches verursacht einfach nicht gewöhnen. Dragon legt die Keule auf dem Boden. Ein weiteres mal setzt er nun den Piledriver an. Und dieses mal schafft er es! Fast Punktgenau trifft der Kopf Sandmans auf den Draht. Die Zuschauer reagieren mit einem raunen, und auch die Kommentatoren sind außer sich, teilweise vor Wut.

DH: THAT'S WHAT I TALKING ABOUT!

JR: Are you serious? Das ist absolut nicht gut zu heißen!

Die Fans sehen das eher so wie Dave. "This is Awesome" Chants befürworten diese Aktion klar. Sandman liegt blutend am Boden. Der draht hat ihm eine Schnittwunde an der Stirn verpasst. Der Ultra Violent Champion hätte diesen Title nicht, wenn er nicht da weiter machen würde wo andere aufhörten. Dragon entdeckt unter dem Ring einen Sack Reißnägel. Fast schon fragend hält er den Beutel nach oben. Die Fans entscheiden sich klar dafür, wie Zuschauer beim Gladiatorenkampf die den Daumen nach oben strecken. Dragon öffnet den Sack, was zu Weihnachten fast schon etwas familiäres hat. Auch Dragon bemerkt diese Analogie. Er nimmt sich eine Hand voll "Geschenke", und brüllt in die Zuschauerreihen. MERRY FUC**** CHRISTMAS. Folglich setzt er sich auf Sandman und schlägt ihn auf brutalste Art diese Reißzwecken ins Gesicht. Die Fans jubeln immernoch. Keine leicht bekleideten Damen die mit einem Vince McMahon tanzen, keine sanften Streicheleinheiten für Superstars, sonder ein explosionsartiger Abschied ins Jahr 2011! Dragon rollt Sandman in den Ring. Er hebt ihn zum Dragon Driver, und zieht diese Aktion voll durch. Danach folgt das Cover.

*1............2............3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... Here is your winner.... and STILL ... Ultra Violent Champiooooooon.... Suuuuuper Dragoooooon.

JR: It's over! Endlich hat dieser barbarische Matchablauf ein Ende!

JL: Für meinen Geschmack hätte es noch länger gehen können!

JR: Machst du Witze?

DH: Ich glaube die macht er nicht. Sieh doch, Sandman lebt für diese Matches.

Während Dragon triumphal den Ring verlassen hat, richtet sich Sandman allmählich auf. Mit blutbedecktem Gesicht, und noch der einen oder anderem Reißzwecke stecken, beginnt er zu lächeln. Er reißt den Arm nach oben, und empfängt den respektvollen Jubel der Fans. Jeder honoriert eine solche Leistung.

21.12.2010 18:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Larry Legend: "The following contest is a Weapons Bout and scheduled for one fall. Introducing first ... from The Black Forrest ... weighing over 355 pounds ... The Brotherhood's Soultaker ... SUUUUPEEERBEAST!"



Pfiffe und Ablehnung gibt es, als das breit gebaute Superbeast mit fettigen, strähningen Haaren die Halle betritt. Sein Blick ist leer und starr nach vorn gerichtet. Ohne auch nur im Geringsten auf die Zuschauer einzugehen, stapft der Koloß auf den Ring zu, schiebt sich ins Seilgeviert und wartet ab.

Larry Legend: "And his opponent ... accomplished by Allison Wonderland ... from Sin City ... weighing 270 pounds ... He is Mister Sinister ... SEAN O'HAAIIRREEE!"



Die harten Sounds von Hatebreed lösen beim Publikum keine derartigen Jubelstürme wie bei Christian Cage oder, mit Abstrichen, bei Chicano aus. Aber es gibt Reaktionen. Sean O'Haire ist schon lange keine unbekannte Größe mehr. Er ist der erste Grand Slam Champion in der Geschichte von Unlimited Pure Wrestling. Die Halle wird verdunkelt und aus Nebel, Rauch und rubinroten Lichtstrahlen eine futuristische, wie visuelle Geschichte erzählt. Dann taucht der Hüne im Eingangsbereich auf. Das nachwachsende Haar ist naß und scheint in jede beliebige Himmelsrichtung zu sprießen. Das Evil Genius trägt bereits seine Ringkluft - klassische Hose mit Pads für Knie und Ellenbogen, dazu leicht gepolsterte, fingerlose Handschuhe. Neben dem Beinahe-Zweimeter-Mann taucht die zierliche, quitschige Allison Wonderland auf. Gemeinsam steuert das Duo ohne größeren Zeitverlust, auf den Ring zu.

Michael Mann: "Sean O'Haire ist immer wieder ein beeindruckender Anblick."
Dean Hill: "Und ein harter Gegner. Ach für das Superbeast!"
Jim Ross: "Das wird ein harter Fight."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR. Ihr alle sagt es."

Mister Sinister hat soeben das Apron erklungen und springt mit Hilfe des obersten Seils in den Ring. Sein feistes Grinsen bestätigt nur, dass er bereit ist, massiv Schläge zu verteilen. Allison Wonderland bezieht Aufstellung am Seilgeviert.


Dann ertönt der Ringgong und sofort stürmt Sean O'Haire los. Ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit kassiert er zwei harte Strikes vom Superbeast, unterläuft so aber die Reichweite seines kleineren, aber viel schwereren Gegners. Ein harter Shouldertackle von Mister Sinister lässt The Inhuman Monstrosity aufkeuchen. Dann demonstriert der einstige TwoFace seine MMA-Erfahrung und trifft mit brutalen Strikes in die Flanken vom Beast. Eine schnelle Drehung um die eigene Achse folgt und der Backhand Slap trifft perfekt gegen das Ohr des düsteren Thorn-Lakaien. Seinem Gleichgewicht derart beraubt wanken die 355 Pfund des Soultakters zurück - was Sean O'Haire die Möglichkeit gibt, einen schönen Dropkick einzuspringen. Der Treffer wirft das Superbeast neuerlich zurück ... er fällt rücklings in die Seile, federt von dort jedoch zurück und steuert auf Mister Sinister zu ... der den Koloß aushebelt ... das Gewicht jedoch nicht halten kann. Statt eines Scoop Slams gibt es so ungewollt einen Splash vom Beast. Bedingt durch die Landung, darf der Referee direkt counten.

*1 ... 2*

Die linke Schulter von O'Haire zuckt nach oben und der Ringrichter beendet seinen Count. Superbeast schüttelt mit dem Kopf, versucht so seine Benommenheit loszuwerden. Dann erhebt er sich, zerrt O'Haire mit sich. Es folgen zwei, drei, vier harte Forearm Clubs, gefolgt von einer Short-Arm Clothesline, die O'Haire erneut auf die Bretter schickt. Dann setzt der Soultaker mit einem krachenden Elbow Drop nach. Wieder sorgt er so für ein Cover.

*1 ... 2*

Doch erneut kann Sean die Schulter hochreißen und der Niederlage entgehen. Grinsend müht sich das Beast auf die Beine, wuchtet O'Haire an den Handgelenken auf die Füße und verpasst ihm einen weithin hörbaren Headbutt. Der Grand Slam Champion wankt zurück, der Soultaker will nachsetzen .. doch schlagartig kontert O'Haire mit einem stiffen Forearm. Ein weiterer folgt, dann attackiert Sean mit einer Clothesline. Das Superbeast rudert mit den Armen, kämpft mit dem Gleichgewicht. Sofort setzt Mister Sinister nach, feuert eine weitere Clothesline ab und wieder ringt das Beast mit der Beherrschung. Die Zuschauer jubeln und peitschen den Grand Slam Champion an, der daraufhin in den Seilen Anlauf und Schwung nimmt .. und direkt in die Umklammerung vom Beast rennt - Side Belly-to-Belly Suplex! Krachend wird Sean durch die Aktion und das Gewicht seines Gegners doppelt bestraft. Ein Cover folgt.

*1 ... 2 ...*

Kickout. Wieder kann Sean dem Versuch entkommen. Superbeast scheint frustriert. Kurzerhand stemmt er sich in die Höhe .. und verlässt kurz darauf den Ring. Denn dort lagern die Waffen und Foreign Objects, die für diese Match-Stipulation so typisch sind. Das Beast greift sich einen der Tische mit den aufklappbaren Beinen .. und befördert ihn in den Ring. Einen zweiten Tisch baut er in aller Seelenruhe auf, während sich im Ring selbst Mister Sinister erhebt. Das Beast scheint jedoch im Eifer des Gefechts nichts davon mitzubekommen und ist scheinbar in seinem Element. Das ermöglicht O'Haire, sich aufs Apron zu schleichen .. und von dort per Double Axhandle Blow angerauscht zu kommen. Die 270 Pfund von Sean inklusive der physikalischen Gesetze sorgen dafür, dass der Soultaker mit dem Gesicht voran in die Gitter-Absperrung der Fans schmettert. Die Fans jubeln in stiller Vorfreude auf. Und auch auf das Gesicht vom einstigen Two-Face stiehlt sich ein breites Grinsen. Ein beherzter Griff in eine der vielen Blechtonnen fördert einen Cricket-Schläger hervor. Und just in dem Moment, als sich Superbeast wieder erhebt, saust das Spielgerät heran und trifft zentral auf den Schädel des Soultakers. Selbiger wankt, knickt ein und ruht benommen auf den Knien. Nun kann sich O'Haire nach Herzenslust austoben. Der Schläger hämmert dem Brotherhood-Member auf Schultern, Oberarme, wird ihm in den Bauchraum gestoßen. Dann schleudert Sean die zwecktentfremdete Waffe von sich ... krallt sich in die Haare vom Beast und deutet unter dem Jubel der Massen auf den bereitgestellten Tisch. Unter dem Beweis all seiner Kräfte liftet er die 355 amerikanischen Pfund der Inhuman Monstrosity auf und schmettert seinen Kontrahenten durch die Holzplatte. Die Zuschauer sind ausser sich. O'Haire taumelt zurück, hält sich kurz den Rücken und betrachtet lächelnd sein Werk ... als ...

Kevin Thorn:
"Beeindruckend!"

Die Köpfe der Hallenbesucher zucken in Richtung Eingangsbereich. Hier steht, ungesehen von den Kameras, der Unified Pure Global Champion der UPW: Kevin Thorn. Sein dunkler Aufzug, sein diabolisches Grinsen - all das wirkt furchteinflößend.

Jim Ross: "Kevin Thorn? Was will er denn hier?"
Jerry Lawler: "Ärger machen, wie immer."

Kevin Thorn:
"Interessant zu beobachten, wie sehr Du Dich quälst und verausgabst, Zweigesicht. Amüsant geradezu. Denn ... ich habe Deine Worte vernommen ... Deine kritischen Phrasen und Deine kryptischen Androhungen einer nächsten Runde. Und weißt Du .. Zweigesicht ... wenn ich betrachte, wie sehr Du Dich mit dieser Bestie dort abmühst ... dann habe ich Zweifel daran, dass Du mir gefährlich werden kannst. Denn diese Seele fressende Gestalt ist nur ein laues Lüftchen im Vergleich zu dem Orkan, den ich entfesseln kann. Du willst mir damit drohen, dass Du jederzeit einen Anspruch auf MEINEN Gürtel erheben kannst? Das Du Deine Finger nach MEINEN Trophäen ausstrecken kannst? Nachdem Du sie mit Tatenlosigkeit besudelt und mit Lethargie entehrt hast? Nein, Zweigesicht, nein. In dieser Existenz nicht und auch nicht in Deiner nächsten Inkarnation. Es wird Dir nicht gelingen. Du wirst wieder und wieder fehlen, scheitern und versagen. Weißt Du warum, Anmaßender? Weil Dir die Entschlossenheit fehlt. Weil Dir das Herz dazu fehlt. Weil Du letztlich zum scheitern verurteilt bist ... denn ich gebiete über viel mehr, als nur den Anspruch auf Gold ... ich BIN das Gold dieser Liga. Und als kleines Zeichen meiner Macht ... habe ich Dir etwas mitgebracht ..."

Kevin Thorn macht eine einfache Geste. Die Geste eines Herrschers. Eines Machtmenschen. Er streckt die gespreizten Finger der linken Hand aus und deutet dann auf Sean O'Haire. Pfiffe. Buhrufe. Nichts geschieht. Sekundenlang. Plötzlich werden die Werbebanner des Ringes hochgeworfen und mehrere vollkommen vermummte, schwarz gekleidete Gestalten stürmen herbei. Immer mehr - unter dem Ring, aus den Eingängen der Halle, aus dem Publikum selbst. Und sie alle stürmen auf Sean O'Haire ein. Selbiger wehrt sich nach Leibeskräften. Schlägt einen von ihnen mit einer vernichtenden Geraden zu Boden, drängt den nächsten mit einem Chairshot zurück. Doch dann werden es zu viele ... fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn ... bald ist es ein Dutzend Angreifer und gemeinschaftlich zwingen sie Mister Sinister in die Knie, schalten ihn aus und prügeln eine Zeit lang auf ihn ein. Dann ertönt erneut die Stimme des Urban Predator, während die komplette Halle ihn ausbuht. Die dunklen Gestalten flüchten genauso schnell, wie sie gekommen sind - in alle Himmelsrichtungen und Ausgänge.

Kevin Thorn:
"Das war nur ein Vorgeschmack. Eine Kostprobe. Ich habe es gesagt - mit mir wird eine neue Ära in dieser Liga anbrechen. Eine Herrschaft des Schreckens, des Leids und der Ungewißheit. Meinem Aufruf ist niemand gefolgt ... ich sprach eine offene Herausforderung und niemand ... NIEMAND besaß den Mut, die Courage .. die Tapferkeit, sie anzunehmen .. mich um mein Gold zu fordern. CIMA war eine Ausnahme .. doch will er sich selbst erst noch im Kampf beweisen, seinen Wert prüfen. Die Anmaßungen und Forderungen von Sean O'Haire wurden soeben begraben. Wer also wagt den Tanz mit dem Teufel? Niemand? NIEMAND? Nun gut ... dann werde ich die UPW zu meiner persönlichen Hölle machen ... vom heutigen Tage an ist niemand mehr sicher ... überall kann ein solches Schicksal dort drohen. Die Jagd ... ist eröffnet!"

Mit einem teuflischen Grinsen zieht sich Kevin Thorn unter einem Crescendo an Ablehnung zurück ... während die Kamera den reglosen Körper von Sean O'Haire einfängt und im Anschluß in die Werbepause geht.

21.12.2010 18:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first .. from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 247 pounds ... he is the former UPW Pure Heavyweight Champion ... The God-Created Superstar ... EEEEDDGGEE!"



Nun gibt es elanvolle Reaktionen des Publikums. Zwar können sie sich nicht mit denen des lokalen Helden messen, aber an Edge's Status scheint es nichts zu rütteln zu geben. Im Eingangsbereich flackern die Lichter auf. Die Beleuchtung wird insgesamt etwas gedimmt. Grellgelbe Lichtstrahlen schneiden blendend durch die Dunkelheit, Nebel und Rauch ziehen auf. Die gesamte Stimmung gleicht mehr einer Kampfveranstaltung, denn einem Wrestling-Event. Kurz darauf betritt Edge die Halle. Der Zuspruch der Fans erreicht noch einmal einen neuen Höhepunkt. Greed trägt seine standesgemäße Inringkluft und darüber den bekannten Patchwork-Mantel. Die Farbe schwarz dominiert. Er reisst seine Hände in der typischen, altbewährten Rock-Pose in die Höhe und sofort startet ein munteres Pyro-Feuerwerk. Unterhaltung der Extraklasse.



Larry Legend: "Ladies and gentlmen .. introducing ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pure naturally pounds ... he is one half of the UPW Tag Team Champions .... The Swiss Superstar ... Double C and the most powerful man in this business ... CLAUDIO CASTAAANGOOOOLIIII!"

Eine wahre Lobpreisung auf den Europäer. Die Uppercut Machine taucht postwendend im Eingangsbereich auf. Statt dem früher so obligatorischen Maßanzug trägt er ein T-Shirt mit dem Aufdruck 'Ricola Rage' und seine übliche InRing-Tracht. Offenbar ist der Schweizer momentan weniger wirtschaftlich unterwegs, denn mehr wrestlerisch. Sein eigener UPW Tag Belt hat Platz um die Hüfte gefunden. Natürlich demonstriert Double-C den Rütli-Gruß, indem er Daumen, Zeige- und Mittelfinger mit der Handfläche nach vorn präsentiert. Das dies keinerlei oder nur margiale Auswirkungen auf das amerikanische Publikum hat, ist nur allzu verständlich. Dann macht sich der hochgewachsene Superathlet in Richtung des Ringes auf. Immer wieder wandert sein Blick über das Meer aus Zuschauern in der Halle. Grinsend schiebt er sich kurze Zeit später ins Seilgeviert, nimmt dort im Zentrum Aufstellung und wartet in aller Seelenruhe ab, bis ihm Larry Legend das Mikrofon gebracht hat. Die Theme des Schweizers verstummt. Claudio überreicht den Tag Belt und zerrt sich das Shirt vom Leib.

Dean Hill: "Und schon kann es losgehen."
Michael Mann: "Könnte ein spannendes Match werden."

Greed und Castagnoli umkreisen einander. Dann, wie auf ein stummes Zeichen hin, preschen die Athleten vor. Natürlich messen sie sich im LockUp, doch aus diesem zeigt der Schweizer direkt seine Spezialität: Den European Uppercut. Die Aktion zeigt Wirkung, denn Edge taumelt rückwärts. Sofort setzt der Swiss Superstar nach, feuert einen weiteren, noch härteren Uppercut ab und schon muss der Kanadier das erste Mal auf die Bretter. Schnell ist der Tag Team Champion zur Stelle und covert.

*1 ... 2*

Aber der God-Created Superstar kann logischerweise früh genug auskicken. Der athletische Schweizer dreht sich kurz zum Ringrichter herum, straft ihn mit einem kritischen Blick ab und krallt sich dann ins Haar seines Gegners. Doch gerade als er Edge auf die Beine gezogen hat, hämmert ihm dieser die Faust ungebremst in den Bauchraum. Und noch ein Punch folgt. Und ein dritter. Dann umklammert Greed den Kopf des Geldmagnaten und presst den Hals des Europäers kurzerhand rüde aufs oberste Ringseil. So wird der Schweizer seiner Luft beraubt. Als Edge dann einen satten Ruck am Rope vollzieht, federt Claudio nach hinten weg und schlägt auf die Matte. Nun covert Edge blitzschnell.

*1 ... 2*

Doch auch Double-C kann den Versuch rechtzeitig genug unterbinden. Die Zuschauer jubeln und chanten fröhlich, während sich Greed erhebt. Kurzerhand zerrt er Castagnoli auf die Beine und schickt ihn per Irish Whip in die Seile. Kaum das der Schweizer derart beschleunigt zurückkehrt, demonstriert der Sinner einen formvollendeten Dropkick. Natürlich versucht er sich direkt im Anschluß wieder an einem Pin. Der Ringrichter ist zur Stelle und zählt ..

*1 ... 2*

Aber erneut kann Double-C bei Zwei das Ärgste verhindern. Greed fährt sich mit gespreizten Fingern durchs Haupthaar und scheint schon margial gefrustet. Natürlich stemmt er sich hoch, zerrt Claudio hoch ... doch der kontert direkt, umfasst seinen Kontrahenten und zeigt einen wunderschönen Northern Lights Suplex mit passender Brücke. Wieder muss der Referee seine Arbeit tun.

*1 ... 2*

Und wieder kickt Greed bei Zwei aus dem Versuch. Beide Männer erheben sich flugs, feuern dann direkt Strikes, Chops, Uppercuts und Elbow Shots ab. Doch es ist der Sinner, der sich hier einstweilen behaupten kann. Er drängt den Swiss Superstar an die Seile, versucht sich an einem Irish Whip, der jedoch von Castagnoli ausgekontert wird und so wird Edge in die Seile geschleudert. Kaum das er zurückkehrt, trifft ihn ein brutaler European Uppercut. Greed geht zu Boden. Und der Schweizer posiert erst einmal, indem er die angespannte Muskulatur seines rechten Armes präsentiert. Buhrufe und Pfiffe sind das Resultat. Dann erst gibt es einen Pinversuch.

*1 .....*

Noch vor dem TwoCount schiebt Edge seinen Gegner von sich herunter. Wieder krallt sich Double-C ins Haar des Kanadiers, zerrt ihn auf die Beine, demonstriert einen weiteren Uppercut und hebelt Edge dann zu einem schönen Backdrop Suplex aus. Schnell ist ein Bein eingehakt und ein weiteres Cover initiiert.

*1 ... 2 ..*

Doch rechtzeitig vereitelt der God-Created Superstar auch diesen Versuch. Der offene Schlagabtausch wird fortgesetzt ... doch plötzlich setzt die Hallenbeleuchtung aus. Vollkommene Dunkelheit. Gekreisch. Hier und da zuckt das gleißende Licht einer Kamera auf.

Jim Ross: "Was ist denn nun schon wieder los?"
Jerry Lawler: "Ich habe eine ganz böse Vorahnung, Jim."

Und die Skepsis des Kings scheint berechtigt. Denn als die Strahler in der Halle langsam und statisch zuckend erneut den Dienst aufnehmen, befinden sich vier Personen im Ring. Referee Chad Patton, Edge, Claudio Castagnoli und ein finster dreinblickender Kevin Thorn. Für den Bruchteil eines Augenblicks ist das Quartett reglos, dann explodiert der Urban Predator förmlich und mäht sowohl den Schweizer, als auch den Kanadier per Double Clothesline nieder. Natürlich lässt der Referee den Kampf sofort abläuten - ehe auch er vom düsteren Untier erst niedergestreckt und dann über das Top-Rope nach draussen geworfen wird. Dann zerrt Thorn Castagnoli auf die Beine, umklammert dessen Hals mit der Rechten und vollführt einen harten Chokeslam. Der Ring erbebt unter dem Aufschlag und der benommene Double-C rollt sich kurzerhand aus dem Seilgeviert. Der Düsterling greift sich derweil den Sinner, wuchtet ihn aus und demonstriert eine krachende Powerbomb in der Mitte des Ringes ...

Jim Ross: "Wieso greift er die beiden an?"
Jerry Lawler: "Frustration. Warum auch immer."

21.12.2010 18:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


SuperSlut
Rhett Titus


Jerry Lawler: "Erschreckend wie viel Logik in einer InSanity steckt, wenn man genau hinsieht."

Dean Hill: "Ja, aber das werfen wir jetzt alle wieder über den Haufen, denn es ist Zeit für..."


UPW proudly presents...
An epic boobs production..
SUPERSLUT
„Schlampen, Luder und Tittenmonster“



Pyros und "You can leave your hat on" von Joe Cocker künden die nächste Runde von Rhett Titus' interaktiver Fleischbeschau an. An der Stelle, an der eigentlich das neue, wöchentliche Interview folgen sollte, erscheinen schon Jay und Addicted 2 Love unter Jubel auf der Rampe...

Michael Mann: "Wo bleibt das Interview?"

Dean Hill: "Gestrichen."

Jim Ross: "Wieso?"

Jerry Lawler: "Weil du diese Woche dran gewesen wärst, aber nicht einmal JoJo mit dir schlafen wollte."

Der hat gesessen. Während Jim Ross anfängt zu schmollen, zeigt die Kamera nun wieder die beiden Moderatoren, die gerade den Ring betreten haben.

Jay: "Seattle, Washington..."

Verhaltener, billiger Jubel.

Jay: "Ich sagte: SEATTLE, WASHINGTOOOOON!!!"

Jetzt springen die Fans richtig drauf an, Jay heizt die Menge erst einmal ordentlich an.

Jay: "WHAT DO YOU WANT?"

"SLUT!!!"

Jay: "WHAT DO YOU NEED?"

"SLUT!!!"

Jay: "AND WHAT THE HELL DO YOU F'N GET?"

"SLUT!!!"

Jay: "ARE WE HAVIN’ FUN YET???"

"SIR YES SIR!!!"

Die gesamte Spannung entlädt sich mit dieser Antwort der Fans, SuperSLUT geht in die sechste Runde!

Rhett: "Hallo und herzlich Willkommen zur sechsten Runde unserer interaktiven Castingshow SuperSLUT! Letzte Woche wurden Alexa Vega und Brooke Hogan nominiert, und bevor wir mit der sechsten Runde anfangen, müssen wir klären, wer von beiden ausgeschieden ist."

Jay: "Sollen wir ihnen zunächst etwas erklären, wegen dem folgenden Spiel?"

Addicted 2 Love nickt. Rhett wischt sich kurz den plötzlich aufgetretenen Schweiß von der Stirn, und beginnt dann, den Fans Rechenschaft abzulegen.

Rhett: "Nun... okay, dann vorab... eigentlich wollten WIR heute einen "Cow-Melking Contest" veranstalten, doch... nun... die Kühe wollten nicht."

Jay: "Richtig. Und glaubt mir, es lag nicht an unseren bezaubernden Mädels..."

Rhett: "Es lag an deinem Gehänge."

Einheitliches, deutlich lautes husten...

Rhett: "A pro pos Mädels... hier sind unsere Kandidatinnen!"

Und genau diese erscheinen nun auf der Rampe, natürlich wieder leicht bekleidet. Neben einer weißen Schürze mit SuperSLUT-Logo tragen sie nur rote Minimal-Wäsche, in Form von Strings und Triangel-Bikinis. Diese betreten nun auch den Ring, also die Sluts, nicht die Wäsche, wobei Rhett natürlich Gentleman-Like die Ringseile spreizt. Als alle Gespielinnen im Ring sind, erhebt der Television Champion erneut die Stimme...

Rhett: "Nun, wie ihr alle wisst wurden letzte Woche Alexa Vega und Brooke Hogan nominiert. Jay verkündet euch jetzt euer Urteil."

Doch noch bevor der Co-Host des legendärsten Castings der Wrestlinggeschichte den Umschlag aus dem Nichts hervorholt, taucht nachdem die Lichtzufuhr sich für einen Moment verabschiedet hat, mit einem leisen ~PLÖPP!~ eine riesige schwarze Gestalt inmitten des Rings auf. Alle außer Daveigh Chase schreien in Panik.

Rhett: "Du... du... du... bist der TOD?!"

DER TOD: "STIMMT."

Rhett: "Nimm nicht mich, ich bin zu jung zum sterben... Nimm ihn!"
.
Jay: "Mich? Niemals!"

Rhett: "Doch!"

Jay: "Nein!"

Rhett: "Wieso?"

Jay: "Ich trage keine Unterwäsche!"

DER TOD: "KEINE BANGE FREIZÜGIGER MANN, MEIN OPFER IST JÜNGER..."

Aus dem Hintergrund hört man Hulk Hogan aufatmen...

Rhett: "Wie jung?"

DER TOD: "SO UNGEFÄHR... ZWANZIG!"

Emma Watson: "Du kriegst mich nie, Voldemort!"

Ein schockiertes Raunen zieht sich durch Seattle. Sogar der Hot Dog Verkäufer raunt mit. Mit weit aufgerissenen Augen schaut Jay zu Emma...

Jay: "Sie... sie hat den Namen von Du-weißt-schon-wem ausgesprochen..."

DER TOD: "NEIN, AUCH DU BIST NICHT MEIN OPFER, SCHLAMMBLUT."

*BITCHSLAP~!* gegen den Tod. Das lässt sich Hermine Watson nicht gefallen.

DER TOD: "WENN DU POTTER NICHT NOCH VÖGELN MÜSSTEST, WÄRST DU GERADE GESTORBEN."

Rhett: "Sag mal... was willst du eigentlich hier?"

DER TOD: "DIE KLEINE DA IS FÄLLIG..."

Er hebt seine riesige Pranke und deutet mit ihr auf Daveigh Chase. Diese ist alles andere als schockiert...

Daveigh Chase: "Na endlich..."

Mit einem kurzen, unblutigen Sensen-Hieb beendet der schwarze Riese das Leben des fleckigen Zwergs. Dann verlässt er den Ring, geht mitten auf die Rampe und setzt sich im Schneidersitz auf selbige.

Rhett: "Gibt's noch was?"

DER TOD: "ICH WERD MIR DAS HIER MAL AUS DER NÄHE ANSEHEN."

Jay: "Wieso?"

DER TOD: "NEBENJOB."

Jay: "Nebenjob?"

DER TOD: "JA, MANN. DU WEISST GAR NICHT, WIE VIELE JUNGFRAUEN ICH ZUM SCHREIEN, BLUTEN UND GANZNÄCHTLICHEM HEULEN GEBRACHT HABE. DAS IST MEINE SPEZIALITÄT."

Rhett: "Hier geht's aber um Schlampen, die's mit jedem treiben, nicht um Jungfrauen."

DER TOD: "MIST."

Jay: "Lass mich ehrlich sein: Du machst mir Angst. Hast du nichts anderes zu tun?"

DER TOD: "ARAFAT. MEIN SCHÜLER HAT IHM NUR DAS HIRN AUSGEKNIPST. DEN REST MÜSSTE ICH NOCH NACHHOLEN."

Rhett: "Dann mach das doch... jetzt."

DER TOD: "GUTE IDEE."

Mit dem gleichen leisen ~PLÖPP!~ mit dem er gekommen war, verschwindet der Tod auch wieder.

Jay: "Puh, ich dachte wirklich, dass er mich mitnimmt."

Rhett: "Wo waren wir, bevor uns der Tod eine Kandidatin geklaut hat?"

Jay: "Dabei, die nächste raus zu schmeißen."

Rhett: "Oh, gut. Dann walte deines Amtes."

Jay: "Letzte Woche wurden Brooke Hogan und Alexa Vega nominiert, und ihr habt entschieden... Brooke... du bleibst dabei!"

Alexa Vega ist so langweilig, dass sie gelangweilt das Szenario verlässt. Wahrscheinlich muss sie sich hinter der Bühne erst noch ein paar Cocktails kippen, um überhaupt zu realisieren, was hier gerade vorgeht. Wie auch immer, Rhett möchte wieder was sagen...

Rhett: "Damit können wir nun endlich zur sechsten Runde unserer Castingshow kommen. Diese Woche müssen unsere Kandidatinnen möglichst erotisch Kuchen essen. Jay's "Errect-O-Meter" entscheidet, wer nominiert wird."

Jay: "Ganz genau."

Zwinkernd zeigt er auf sein Gehänge im Schritt, welches momentan deutlich gen Null zeigt.

Rhett: "Nun gut, dann kommen hier die Kuchen."

Auf der Rampe erscheint ein Servierwagen, der von einer komisch aussehenden Gestalt geschoben wird. Moment mal? Ist das wirklich...? Ja, es ist Ex-General Manager Rico! In einem Anflug von Bisexualität springen ihm die Lollipops entgegen, doch der schwuchtelige Arbeitslose stößt sie von sich, als wären sie Pest und Cholera zusammen. Angezickt verpassen die Lesben der Schwuchtel einen doppelten *BITCHSLAP* und erinnern sich wieder an ihre eigentliche Daseinsberechtigung. Sie machen ihre Lesbengeräusche und knutschen miteinander rum.

Rhett: "Nun bewaffnet sich bitte jede der Kandidatinnen mit einem Kuchen, und dann geht's los. Fertig?"

*ding ding ding*

SUPERSLUT
Round Six: EAT A PIE

*KLATSCH*

Nur mit Mühe kann Addicted 2 Love dem Kuchen ausweichen, der zwar nicht ihm galt, ihm aber doch bedrohlich nahe kam. Lindsay Lohan kann ihr Make-Up vergessen, da ihr gesamtes Gesicht mit gutem Apfelkuchen nach Omas Rezept verdeckt ist. Äußerst erotisch leckt sie sich selbst wieder sauber. Acht Punkte auf dem "Errect-O-Meter", welches ebenfalls Opfer des Kuchen-Attentats wurde. Sofort ist Ashlee Simpson zur Stelle, um Jays Schritt zu reinigen. Und zwar richtig. Also auch von innen. Richtig tief. Wenn ihr versteht. Also... öhm... zurück zum restlichen Geschehen. Die Lollipops setzen sich mit ihren unbedeckten Arschbacken mitten in den Kuchen, nur um ihn sich danach gegenseitig wieder abzulecken. Hilary Duff steht unterdessen vor einem ganz anderen Problem...

Jay: "Oh, ja... das ist gut... ja... mach weiter..."

Öhm, ja, also, dass ist nicht Hilarys Problem. Nach der Kuchen-Attacke hat sie nun keinen Kuchen mehr. Hayden Panettiere sinniert noch über die erotischste Methode ihren Kuchen zu verzehren, als ihr Hilary etwas ins Ohr flüstert, worauf sie panisch ihren Kuchen fallen lässt, und die erste Reihe nach alten Herren absucht.

Rhett: "PANETTIERE! Wo ist dein Kuchen?"

Jay: "Ohhh jaaaa..."

Rhett: "SIMPSON! Was machst du da mit Jay? Und wo ist deine Schürze, JoJo?"

Everybody's Darling hatte den Kuchen noch nicht ansatzweise gegessen, ihn aber auf ihrem kompletten Körper verschmiert, während Brooke Hogan und Hilary Duff ihre Finger ablecken, als wären es Push-Pops. Kennt ihr die noch? Schreckliche Dinger...

Jay: "Ich komme!"

Addicted 2 Love wird das Ganze zu viel, er stoppt das Chaos indem er die Ringglocke läuten lässt.

*ding ding ding*

*SPLASH*


Zeitgleich mit dem Gong hat sich Jay quer über Ashlee Simpson ergossen.

Rhett: "Jetzt reicht's... Simpson, du bist nominiert, weil du Jay On-Air einen geblasen hast, Panettiere, du hattest keinen Kuchen, du bist ebenfalls nominiert. JoJo, wir beide sprechen uns noch unter vier Augen. Kann mal jemand diese Sauerei wegmachen?"

Sofort kommt Rico, der sich wieder erholt hat, und kämpft mit JoJo darum, wer das Sperma vom Ringboden leckt, während Rhett dafür sorgt, dass sich die restlichen Kandidatinnen wieder hinter die Kulissen bewegen. Als man den Ring wieder als solchen bezeichnen kann, schickt er auch JoJo und Rico weg, bevor er den Fans noch mal das Verfahren erläutert.

Rhett: "Das war die sechste Runde von SuperSLUT! Nominiert sind Hayden Panettiere und Ashlee Simpson. Voten könnt ihr wie immer unter den eingeblendeten Telefonnummern, oder via Internet unter [upw-wrestling.com] oder [rhettilicious.com]! Wir sehen uns nächste Woche mit der nächsten Ausgabe von SuperSLUT und einer Kandidatin weniger. Stay Tuned!"

SUPERSLUT
Round Six: Hayden Pennetiere vs. Ashlee Simpson

Jim Ross: "Ich hatte es schon fast vermisst."

Michael Mann: "Aber auch nur fast."

Jerry Lawler: "Hihi."

Dean Hill: "Ich hab' gehört, dass Rhett Titus in Texas per Haftbefehl wegen seiner Schmuddeleien gesucht wird."

Jim Ross: "Wanted Dead or Alive?"

Dean Hill: "Nur Dead."






Present for Mr.Bischoff
Eric Bischoff



Wir befinden uns im Backstagebereich, genauer beschrieben im Büro des Owners der UPW. Er betritt gerade den Raum, entledigt sich seines teuren Wintermantels und schließt die Tür. Scheinbar erreicht er erst jetzt die Arena der UPW. Ob ein verspäteter Flug, verspätete Weihnachtseinkäufe oder verstopfte Straßen, irgendwas muss Grund dafür sein der Backstage ist nicht kalt genug um diesen Eindruck zu erwecken. Eric setzt sich an seinen Schreibtisch, um direkt den Computer zu benutzen. Doch dann fällt ihm, recht spät aus dem Auge des neutralen Betrachters, ein Geschenk auf. Wer Eric kennt, weis dass er bei sowas schnell Paranoid wird. Und das teilweise auch aus gutem Grund. Er sieht sich um, und wirft dann einen Blick auf das Schild.

...for Eric

steht dort, ihn weihnachtlich verschnörkelten Lettern. Eric ist überrascht, aber seine Neugier übermannt ihn. Langsam zieht er die Schnurr auf. Er hebt den Deckel von der Schachtel, und wühlt dann etwas im Styropor. Schnell wird er fündig. Ihm stockt der Atem als er sieht was es ist. Um den unwahrscheinlichen Fall zu vermeiden, dass er sich verguckt, zieht er das Geschenk nun voll aus dem Karton. Es ist ein Altmodisches Mikrophon, ganz im Stile der Person, deren Stimme verrauscht durch die Billiglautsprecher erklingt.

Mikrophon: Kennedaaay!

21.12.2010 18:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall ... and it is for the UPW UNLIMITED-X CHAMPIONSHIP. Introducing first .. the challenger ... ... from San Luis Potosí, Mexico ... weighing athletic 240 pounds ... and standing impressive 6'5 tall ... The Bravest of the Brave ... a man of class, wealth and with royal heritage ... AAAAALBEEERTOOO DEL RIIIOOOO"



Die großartige Introduktion wird durch den Einmarsch des Athleten keinesfalls geschmälert. Der großgewachsene Mexikaner ist eine imposante Erscheinung. In gänzlich weißem Ringoutfit gekleidet, mit gleichfarbenem Handtuch um den Hals, bietet Del Rio wirklich einen königlichen Eindruck. Das arrogante, ja fast überhebliche Grinsen tut sein übriges dazu bei. Nach kurzer Zeit befindet sich der einstige Dos Caras im Seilgeviert und posiert dort ausgiebig in allen vier Ecken.

Larry Legend: "And his opponent ... from The Iron City ... weighing 222 pounds ... he is the current UPW Unlimited-X Champion ... The Villain ... STERLING JAMES KEEEEEEENAAAAAAAAN!"



Dann ist es Zeit für den Einmarsch vom Iron City Superstar. Im Eingangsbereich der Arena zucken einzelne Lichter. Blitze und statische Entladungen werden nachgebildet. Künstlich und surreal. Schon betritt The Big Time die Halle. Über seiner üblichen Ringkluft, bestehend aus mma-ähnlichen Kampfstiefeln, Ellenbogenschonern und der üblichen kurzen Ringhose trägt er einen weinroten, übermäßig kitschigen Fellmantel. Selbiger verhüllt zu guten Teilen den zusammengestückelten Ultraviolent Title. Bart und Haupthaar sind wie immer kurz gestutzt, geben ihm dennoch einen verwegenen Gesichtsausdruck. Keenan grinst breit und bösartig, ehe er unter den Pfiffen der Zuschauer zum Ring herab stapft. Schnell ist die Ringtreppe erreicht. Mit drei Schritten ist er auf dem Apron. Dort löst er den Unlimited-X Title und reckt ihn mit der Rechten in die Höhe. Kurz darauf befindet sich The Villain im Ring selbst. Der Gürtel wird demReferee übergeben, der ihn ohne Regung weiterreicht. Kaum das Sterling sich seines Mantels entledigt hat, ertönt der Ringgong.

Dean Hill: "Das könnte ein technischer Leckerbissen werden, dieses Match."
Michael Mann: "Ohne Frage."

Beide Athleten finden sich direkt im LockUp. Es geht von links nach rechts. Das Duo scheint eine Kür zu tanzen, doch dann kann sich der körperlich überlegene Del Rio behaupten. Er schiebt Keenan Schritt für Schritt in Richtung der Ringecke, presst ihn dann hinein. Der Kontakt mit dem Seil sorgt dafür, dass der Ringrichter direkt intervenieren will, doch Alberto reagiert geistesschnell, wirbelt um die eigene Achse und hämmert Sterling einen Discus Back Elbow gegen die Schädelseite. Und noch ehe sich der Champion versieht, vollführt Del Rio in der Corner einen Arm Twist .. und reißt The Villain mit der Schulter voran nach vorn auf die Matte. Böse schlägt SJK auf und verletzt sich dabei postwendend eben jenen Arm. Grinsend setzt der aristokratische Mexikaner nach, verpasst dem Champion zwei Tritte gegen die beanspruchten Bereich und posiert dann direkt mit der Kombination aus ausgebreiteten Armen und feistem Grinsen. Die Zuschauer quittieren das natürlich mit einem Pfeiffkonzert.

Dean Hill: "Sehr clever von Del Rio, hier direkt gegen Schulter- und Armbereich vorzugehen."
Michael Mann: "Ja, denn das macht seinen Armbreaker noch effektiver."

Dann zerrt der Mexikaner seinen Kontrahenten auf die Beine, vollführt abermals einen Arm Twist und hämmert mehrfach mit dem Unterarm auf die eingedrehte Gliedmaße. Sterling keucht auf, versucht sich aber mit einem laut hörbaren Chop zurück zu kämpfen. Alberto zeigt sich beeindruckt, kassiert einen weiteren Chop und gibt dann ungewollt den Arm frei. Genug Zeit und Raum für Keenan, einen wundervollen Enzuigiri, den Iron City Cutter einzuspringen. Der Stiefel trifft hart in den Nacken .. wirft Del Rio nach vorn. Sofort rollt sich The Villain ab, hält sich aber den malträtierten Arm. Sein Gegner dreht sich derweil grinsend um und winkt Sterling fordernd heran. The Big Time blickt sich um, schaut von links nach rechts ... dann stürmt er vor, unterläuft den Versuch einer Clothesline von Del Rio, bremst ab und springt fast blind ab - Jumping Neckbreaker gegen den selbsternannten Königssproß!

Dean Hill: "What a counter, Michael!"
Michael Mann: "Großartig gemacht."

Kaum aufgekommen auf der Matte, hakt SJK das Bein des Herausforderers ein und forciert so ein Cover.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Alberto kann Keenan von sich schieben und den Versuch so beenden. Doch nun hat Sterling Blut geleckt. Er erhebt sich, massiert den beanspruchten Arm und wartet ab. Motiviert und lautstark fordert er Del Rio gestenreich auf, sich zu erheben. Der lässt sich logischerweise nicht lange bitten. Sofort springt Sterling James Keenan zu seinem Jumping Cutter ab ... doch Del Rio blockt den Finisher schon im Ansatz ab, umklammert die Hüfte seines Gegners und vollführt einen wundervollen Bridging German Suplex! Das Cover folgt direkt.

*1 ... 2 ..*

Äußerst knapp kann der Iron City Superstar aus dem Versuch entkommen. Und sein Gegner hat damit seine Gefährlichkeit unter Beweis gestellt. Keenan erhebt sich, wie auch sein hispanolischer Kontrahent. Beide blicken einander an, dann gibt es den nächsten LockUp. Hier zeigt Del Rio nun einen schnellen Arm Twist, den er zu einem Hammerlock transformiert. Doch aus selbigem dreht sich Keenan geschickt heraus, befreit so seinen Arm, verpasst Alberto eine schallende Ohrfeige und springt in die Höhe - um den Kopf seines Gegners mit beiden Händen zu umklammern und zeitgleich die Knie anzuziehen. Den Rest besorgt die Schwerkraft: Double Knee Facebreaker! Alberto Del Rio prallt wie ein Flummi von den Knien ab. Die Zuschauer klatschen für diesen herrlichen Konter artig Beifall. Und Sterling covert ein weiteres Mal.

*1 ... 2 ....*

Nearfall! Im wahrlich letzten Moment kann Del Rio schlimmeres verhindern und sich so selbst im Rennen halten. Doch noch steckt Kraft im Mann aus Mexiko. Wieder erhebt sich Sterling James Keenan, wieder fasst er sich an den im Vorfeld bearbeiteten Arm. Ein Griff in die Haare von Del Rio forciert selbigen auf die Beine.

Dean Hill: "Hier geht es wirklich zur Sache. Beide Männer schenken sich nichts."
Michael Mann: "Es geht hier auch um den Unlimited-X Title, Dean. Wenn das nicht motiviert, was denn dann?"
Jerry Lawler: "Und wir werden an dieser Stelle für all die Einmischungen von Thorn belohnt .. bekommen so immerhin ein bisschen Wrestling zu sehen."

Sterling lässt derweil die Fäuste sprechen. Strike auf Strike folgt, Punch auf Punch. Und zwischendrin immer wieder harte, respektlose Ohrfeigen. Ein satter High Kick gegen die Schädelseite von Del Rio folgt, dann stürmt Keenan los, wirft sich in die Seile, nimmt dort Schwung und fällt seinen mexikanischen Gegner mit einem Running Knee Strike. Sofort gibt es das nächste Cover.

*1 ... 2 .....*

Nur Milimeter fehlen. Die Titelverteidigung ist beinahe perfekt. Sterling flucht, er tobt. Aber schnell erhebt er sich und wartet auf seinen Gegner. Del Rio scheint nun angeschlagen zu sein. Mühsam und schwankend kommt er nur mit Hilfe der Seile auf die Beine. Dann feuert Sterling James Keenan seinen Superkick ab - die Bittersweet Symphony - doch Del Rio weicht zur Seite aus, springt ab und hämmert Keenan seinerseits einen herrlichen Enzuigiri in den Nackenbereich. Der Champion wird von der eigenen Dynamik und der Aktion des Gegners nach vorn geschleudert. Schnell ist Del Rio, scheinbar wieder genesen, bei ihm und prügelt den Iron City Superstar mit einer Clothesline nieder. Dann greift er sich den Arm ...

Jerry Lawler: "Cross Armbreaker .. gleich ist es vorbei!"

Doch soweit kommt es nicht. Denn Alberto Del Rio registriert, was die tosenden Zuschauer kurz darauf auch erkennen: Kevin Thorn. Wieder taucht der Unified Pure Global Champion im Eingangsbereich auf. Dieses Mal ruhen sowohl der Pure Heavyweight Belt, als auch die Global Crown auf seinen Schultern. Wieder pfeiffen und buhen die Zuschauer, was das Zeug hält. Und erneut hat Thorn ein Mikrofon dabei. Die gesamte Halle scheint wie in Starre.

Jerry Lawler: "Nicht schon wieder dieser Freak!"

Kevin Thorn:
"Ich bin ein Mann der Tat. Gleichwohl wie auch des Wortes ... und so lasse ich meinen Worten also an dieser Stelle Taten folgen. Ich habe angekündigt, dass nichts mehr sein wird, wie es wahr. Das sich niemand mehr seiner Sache sicher sein kann. Das ich mich Lakaien und Anhänger bedienen kann, die meinen Willen ausführen .. und das ich es selbst tun kann. Beides habe ich bewiesen. Und nun .. beende ich diese Farce, so wie ich das ganze Jahr der UPW beschließe. Erst im neuen Jahr wird es wieder Spektaktel geben ... denn bis dahin ... wartet Dunkelheit."

Diesen prophetischen Worten folgt eine weitere Geste. Plötzlich setzt alle Technik in der Halle aus. Jedes elektrische Gerät quittiert seinen Dienst. PureTron, Beleuchtung, Mikrofone, Kameras ... alles wird schwarz, stumm, taub. Was bleibt ist das Copyright-Logo von Unlimited Pure Wrestling - dann endet das Jahr 2010 dieser Liga.

21.12.2010 18:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul