Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Burridge needs to say something important » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darren Burridge
Gast


Burridge needs to say something important Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Werbepause ist man nun wieder bei Insanity.Die Zuschauer warten darauf,dass es nun weiter geht.Schon nach kurzer Zeit ertönt eine noch unbekannte Theme.

IWW Show Theme

Aus dem Backstagebereich kommt nun ein Mann heraus,an dem mehrere Tattoos an dessen Armen zu sehen sind.



Er läuft zum Ring,geht in diesen rein,lässt sich ein Mikrofon geben und sagt:



Ladies and Gentleman,ich möchte mich vorstellen.Mein Name ist Darren Burridge,komme aus Romford England und wiege 230Pfund.Ich komme aus der irischen Wrestlingpromotion IWW,wo es mir zu langweilig wurde.Immer dieselben Gegner,was soll denn daran eine Herausforderung sein.Ein General Manager,der zu faul sich mal an den Stuhl zu setzen und zu schauen,von welchen Leuten die Verträge auslaufen.Ich durfte dort zwar nur als Trainer mitarbeiten,doch sind aus den Leuten echte Größen geworden.Nehmen wir zum Beispiel Sheamus,Drew Mcyntire und AJ Styles.Diese 3 sind nun echte Größen im Wrestlinggeschäft.Und ich gehöre sowieso dazu.In der einzigen Promotion,wo ich tätig war,der 1 Pro Wrestling Promotion,war ich Openweight Champion sowie Tag Team Champion mit einem Kollegen,der auch hier in der UPW ist.Man waren wir eine Einheit,die Street Hooligan Adventure Gang.Villeicht werden wir wieder irgendwann hier als Team arbeiten,wer weiß.Doch nun komme ich zum wirklich Thema wieso ich jetzt im Ringe stehe.Es gibt in diesem Business Menschen,die eigentlich lieber mit dem Wrestling aufhören sollten.Es gibt schlaue Menschen und dumme Menschen.Zu den dummen gehört ein Mann,wie nennt man ihn nochmal das Herzensbrecherkind,man ist das komisch.Aber naja Shawn Michaels denkt er müsste noch einmal mit Wrestling anfangen.Wenn er darauf besteht kein Problem Shawn.Nur solltest du wissen,dass ich alles darauf setzen werde dass du so schnell wie möglich wieder dieses Business verlässt.Es ist shcon schlimm genug zu sehen,wie viele Zuschauer ein T-Shirt mit einem Foto mit einem alten Knacker wie dir tragen.Ich würde jetzt gerne sagen in meiner Generation wäre es nie dazu gekommen,aber du bist ja älter.Deshalb sage ich einfach deine Zuschauer sind zu dumm einzusehen dass deine Karriere vorrüber ist.Du sollst wissen,ich hab dich in deiner letzten Promotion beobachtet,ich war mehrmals als Zuschauer dabei.Ich jubelte,als du immer verloren hast.Es war mir egal,wer dein Gegner ist,hauptsache du verlierst.

Darren Burridge macht eine kurze Pause,schaut in das buuhende Publikum und redet weiter:

Ja buuht mich halt aus.Ihr könnt wohl die Wahrheit nicht ertragen,dass euer Heartbreak Kid,der Showshopper Gay Michaels eine Lachfigur ist.Wie könnt ihr noch zu ihm stehen.Er hat sogar der Promotion,wo er die Karriere beenden musste und ihn dann aber doch wieder haben wollte,eine Absage erteilt.Ihr merkt wohl selber nicht,dass ihr keine Ahnung vom Wrestlinggeschäft hat.Es gibt Zeiten,da kann man sich alles erlauben,ich bin das beste Beispiel für und dann gibt es noch eine Zeit,wo man dazu stehen muss dass es vorbei ist.Nicht mehr so tut als könne man einmal im Monat bei einer Show dabei sein.Daran sieht man jemand hat seine Kraft verloren und ist nicht mehr in der Lage ist zu 100 Prozent für die Liga aktiv zu sein.Doch mir kann es ja egal sein.Aber eins noch Shawn.Ich bitte dich darum hierhin in den Ring zu kommen,damit ich hören kann was do dazu zu sagen hast.Denn im Moment denke ich dass du eine Witzfigur bist.Also worauf wartest du?

Nach diesen Aüßerungen wartet nun darren Burridge auf die Antwort von Shawn Michaels

*27 Zeilen Micwork,villeicht kannst du ungefähr auch so viel machen*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Darren Burridge am 22.12.2010 18:07.

22.12.2010 18:06
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich harte Worte die Shawn gerade im Backstage hören musste, damit er natürlich auch gerechnet hat. Nur ist Shawn so einzuschätzen das er auf solche Provokationen eigentlich nie wirklich reagiert hat. In diesem Fall ist es anders. Es ertönt tatsächlich die Theme des Showstoppers und auf den Rängen bricht der tobende Jubel aus. Shawn war schon immer in der UPW beliebt und als einige Fans mitbekommen haben das HBK wieder einen Vertrag in der UPW unterzeichnet hat, war die Freude bei den Fans umso größer. Shawn erscheint auf der Stage und seine Augen mustern die Arena. Als er den Jubel letztendlich realisiert hat beginnt er seinen Weg zum Ring. Man merkt wie froh The Heartbreak Kid ist wieder in diesem Business zu sein. Shawn schlägt mit einigen Fans ab und viele Meter bis zum Ring sind es nun auch nicht mehr. Kurz vor dem Ring bleibt Shawn stehen und mustert den Mann der im Ring zu sehen ist. Mit einem leichten kopfschütteln rollt sich Shawn in den Ring und steigt auf die erste Ringecke um dort seine Pose zu zeigen. Nach kurzer zeit ist auch HBK mit einem Mikrofon bewaffnet und stellt sich vor Darren.

Shawn Michaels: "Was darfs sein? Eine Tüte erziehung oder eher die 46 Süß-Sauer?"

Die Einführung. Ein typischer Shawn Humor der bei den Fans gut ankommt. Die ersten Lacher sind auf seiner Seite. Und nach einer klitze kleinen Pause fuhr Shawn fort.



Shawn Michaels: "Aber mal im Ernst, wer bist du, dass du es wagst zu behaupten das ich zu Alt für dieses Business bin? Du Bist Engländer und es hat den Anschein das du eindeutig zu viel Wasser getrunken hast, oder könnt ihr Insela~ STOP. Ich will ja nicht übertreiben. Okay Darren. Du möchtest also dafür sorgen, dass ich meinen Wrestlingschuh an den Nagel hängen soll. Du und welche Armee? Ich bin der Heartbreak Kid, The Showstopper, The Headliner und was bist du? Ein Engländer der aus einer Irischen Volkshochschule kommt. Die einzige Witzfigur die ich hier gerade sehe, steht direkt vor mir. Du hast eigentlich keine Ahnung wer ich eigentlich bin, weil man in Irland und England das Amerikanische Wrestling verabscheutet weil ihr alle wisst, dass das Amerikanische Wrestling das Beste vom Besten ist. Und du kleiner Freak versuchst Stark zu sein, in dem du versuchst dich mit dem Heartbreak Kid messen zu wollen. Öffne deine Augen und sehe dich um. Siehst du die ganzen Menschen hier? Siehst du wie sie alle über dich lachen, dich Ausbuhen? Das hat seine Gründe Kid. Auch sie erkennen das du Wahnsinnig bist wenn du denkst, mich den Headliner aus dem Weg räumen zu können. "

Und wieder senkt der Heartbreak Kid das Mikrofon und darf sich das Gelächter von den Rängen anhören, was deutlich an Darren gerichtet ist. Natürlich weiß Shawn wie er das Publikum anheizen soll und das Ergebnis hört man jetzt.

Shawn Michaels: "Ha Ha Ha, dass schwebt doch gerade durch dein Kopf hm? Du kommst dir doch gerade sicherlich blöde vor, dass du von dem Mann zur Lachnummer dargestellt wirst, den du aus dem Weg schaffen möchtest. Am besten du schläfst noch einmal eine Na~"

Weiter kommt Shawn nicht, da er unterbrochen wurde.

22.12.2010 18:44
Darren Burridge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt musste sich Darren Burridge etwas anhören,und zwar etwas,was er schon gedacht hat,was aus dem Munde Michaels kommen würde.Er bleibt ruhig und antwortet:

Sag mal Shawn willst du mich auf den Arm nehmen? Es ist wohl nicht dein Ernst zu sagen,dass wir Engländer das amerikanische Wrestling abscheuen,weil wir angeblich wissen,dass wir Amateure sind.Hast du sie nicht alle? Die englische Sprache kommt aus unserem Land und ist dann bei euch auch eingeführt worden.Also wirst du mir wohl nichts von Geschichte erzählen.Erst eine Lachfigur und sich dann noch zu blamieren,oh man so was sieht man nicht alle Tage.Naja ich greife mal wieder auf deine Aussagen zurück.Ich soll ein Freak sein,wenn du meinst,dann bin ich halt ein Freak.Aber weißt du was,es ist mir sowas von egal was du sagst.Wie ich schon gesagt habe,du bist ein Opa in diesem Business.Diese Leute da auf den Plätzen sollen sich also freuen,wenn du auftauchst? Nun ja es hat was.Dann sieht man wie du dich wiedermal zum Affen machst.Und ich hoffe das mit deiner Aussage von den Engländern war nur ein Scherz oder? Denn solltest du das ernst gemeint haben,wirst du nicht nur mit mir Probleme haben.Du weißt dass in diesem Business andere Engländer.Und jedes falsche Wort übe runser Land kann und wird gegen dich verwendet.Überleg dir lieber vorher was du sagst.Es wäre zu deinem Besten.Du willst doch nicht wie manch andere Leute enden.Die sind solche Lachnummern,du kannst mit ihnen konkurrieren.Und deine Witze sind Schnee von gestern damit es mal klar ist.Keiner labert in dem Ring,wo ich auch stehe irgend ein blödes Gelabber.Das gehört sich nicht,hat dir das deine Mama nicht beigebracht.Oh das sollte sie mal echt nachholen.Oder muss sie deinetwegen bald deine Altenpflegerin spielen? Das willst du doch nicht oder.Du kannst entweder freiwillig dieses Business verlassen oder wir machen es auf die harte Tour und die wird nicht schön für dich aussehen.Es ist deine Entscheidung,du solltest lieber gut über diese nachdenken.Es ist nur zu deinem Besten.Ich will dir helfen.Höre auf Darren Burridge und dir und deiner Frau wird kein Haar gekrümt.An deiner Stelle würde ich das Angebot sofort annehmen.Mich fertig machen zu lassen wäre doch echt nicht das Schönste.Was sagst du? Hörst du auf den Engländer oder wirst du weiterhin mit deinem nicht vorhanden Gehirn entscheiden.Nur als Anmerkung wie ich schon jedes falsche Wort wird gegen dich verwendet.

Darren Burridge wartet nach diesen Wort auf die Antwort des Heartbreak Kids Shawn Michaels

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Darren Burridge am 22.12.2010 22:01.

22.12.2010 22:00
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shawn dreht den Kopf ein wenig nach links und schaut den Engländer fragend an. Die Zuschauer scheinen genau so Fraglos wie Shawn zu sein.

Shawn Michaels: "Okay. Anscheint kannst du nicht hinhören, nicht verstehen was man dir erzählt. Wasche dir die Ohren Kid damit du verstehst was ich sage. Und nochmal zum Mitschreiben: Du willst also wirklich dafür sorgen, mich aus dem Business zu scheuchen. Ich darf dich darauf hinweisen, dass mir deine Drohungen am Arsch vorbei gehen. Ihr Engländer könnt euch mit den Kanadiern die Hand reichen, du hast nicht zufällig eine Englische Fahne dabei? Mit der ich mir die Nase putzen kann? Glaub mir Kid, du willst nicht mit mir in den Ring steigen, du weißt nicht auf was du dich da einlässt. Ich hatte schon einige Großmäuler wie dich erlebt und habe sich durch den Ring geprügelt. Und mit dir werde ich das gleiche auch machen. Und du solltest lieber auf dich acht geben, dass dir nichts passiert young Kid."

Sofort ist das Publikum wieder zu hören. Es ertönen die üblichen HBK Chants und der Heartbreak Kid wird gefeiert. Viel Freude zeigt Shawn aber nicht, viel zu sehr ist er mit dem Teetrinker vor sich beschäftigt.

Shawn Michaels: "Dein Fehler war es, dir die Messlatte zu hoch zu stellen. Du hättest dir einen Jobber als Start zu Brust nehmen sollen wobei ich bezweifle, dass du ihn besiegt hättest. Wie gesagt, du kommst aus einer Irischen Promotion. Doch nun mal zu den Fakten. Du willst mich Herausfordern ... da ich kein Unmensch bin, darfst du dir die Matchstipulation aussuchen. Ist doch Nett, oder?"

Grinsend schaut Shawn zu seinem wohl fast Gegner. Die Worte die Shawn gerade wieder los gelassen hat, werden dem Briten bestimmt nicht gefallen.

23.12.2010 19:10
Darren Burridge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf sowas hat sich Darren Burridge vorbereitet.Er wusste,dass Shawn einer Herausforderung nciht abgeneigt ist.Er sagt deshalb:

Nun Mister Heartbreakkid Shawn Michaels anscheinend hast du entschieden.Du willst also ein Match bestreiten gegen mich und ich soll wählen,was für ein Match es sein soll.Nun wenn du es so willst.Es wird ein Ultimate Submission Match sein,das heißt,man darf jeden x-beliebigen Gegenstand benutzen und man gewinnt nur mit einer Aufgabe des Gegners.Was sagst du dazu? Außerdem will ich nicht der unhöflichste sein,du darfst dann auf die Show danach entscheiden,was für ein Match es sein soll.Du solltest wissen,wenn ich was zu sagen habe,meine ich es auch so.Wenn ich etwas gegen jemanden habe,sage ich es auch.Ihn fertig zu machen ist dann nur eine der vielen Möglichkeiten.Besiegen,ins Krankenhaus schicken,aus der Promotion rauswerfen etc. Es ist alles möglich,damit du es weißt.Nun will ich zu einem Punkt kommen der mich persönlich aggressiv macht.Habe ich dich richtig verstanden,dass du etwas gegen Engländer hast? Habe ich das nur gehört oder war das eine ernst gemeinte Aussage von dir.Was es auch sein sollte,für mich bedeutet das Krieg.Einfach mein Land zu beschmutzen,du hast sie wohl nicht alle.Das wirst du bereuen,das schwöre ich allen hier und besonders dir.Engländer waren immer das Maß der Dinge und das wird auch immer so sein.Es ist mir sowas von egal,wenn ihr buuht.Ihr könnt wie der Herr neben mir die Wahrheit nicht ertragen.So habt ihr das ganze Leben lang gelebt und werdet es auch bis zu eurem Lebendsende.Eure Eltern,Großeltern und weitere Vorfahren konnten euch nie die Wahrheit sagen,weil es zu peinlich ist.Und nun nochmal zu dir Shawn.Ich wiederhole es gerne für dich.Du gegen mich in einem Ultimate Submission Match,jede Art von Gegenständen ist erlaubt und man gewinnt nur mit einer Aufgabe des Gegners.Hoffentlich weißt du worauf du dich da einlässt.Hast du noch was zu sagen?

Darren Burridge wartet nach seinen Worten,ob es noch eine Antwort des Heartbreakkids geben wird.

25.12.2010 18:17
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul