Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity vom 01.04.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity vom 01.04.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird Mr. Kennedy wirklich nicht zu Insanity kommen, wie er es in der letzten Show angekündigt hat? Diese Frage gilt es zu klären in der nächsten Videosequenz ... Die Kameras schalten nach Green Bay, Wisconsin, wo Mr. Kennedy´s Wohnsitz liegt. Ein Reporter der UPW klopft an ein Haus, in dem er laut Unterlagen wohnt. Und tatsächlich, Mr. Kennedy öffnet die Tür und schlägt sie direkt wieder zu.

What do you want? I said that I won´t come back.

Der Reporter klopft noch ein paar mal an, jedoch öffnet sich die Tür nicht noch einmal ein zweites Mal. Die UPW-Crew ist entäuscht, dass sie den ganzen Weg auf sich genommen hat, ohne Bischoff etwas zählbares vorlegen zu können. Mr. Kennedy weiß, dass er vielleicht gefeuert wird, wenn er jetzt überhaupt nichts mehr macht, und ob er wirklich NIE wieder zu Insanity zurückkommt ist mehr als fraglich ... Er öffnet die Tür dann schließlich und letztendlich doch einen Spalt, um sich ein oder zwei Fragen stellen zu lassen. Der Reporter schiesst sofort los:

Werden wir sie wirklich nicht noch einmal in der UPW sehen?

Ganz ruhig, ganz ruhig. Erst einmal, wer sind sie überhaupt? Ein billiger Abklatsch von Todd Grisham?

Mr. Kennedy scheint nachzudenken, und anscheinend ist ihm eine Idee gekommen.

Naja, wenn ich ehrlich bin interessieren sie mich nicht, deswegen halten sie die Klappe und gehe sie mir aus dem verfluchten Weg!


Mr. Kennedy schubst den Reporter weg und schaut jetzt direkt in die Kamera.

Vampiro, you son of a b*tch, you think that I won´t come back? We´ll see, we´ll see ... Ich habe etwas überragiert, nur was weiß ich, wozu Freaks wie du fähig sind. Nächste Show bin ich wieder da, and I want a damn match against you. A damn hardcore match. Oder hast du Angst, mich nicht aus dem Hinterhalt zu überraschen?

Mit dieser Herausforderung geht Kennedy zurück in sein Haus und wir in die Werbung.

01.04.2008 10:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more






I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn












I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Doch die Vorfreude wird unterbrochen. Das Theme von Eric Bischoff ertönt und er geht gewohnt eingebildet nachdem er am Entrance erscheint und kurz in die Zuschauerreihen blickt die Rampe entlang. Er schenkt den Fans keine weitere Beachtung... und sein Blick wirkt ziemlich zornig. Endlich kommt er im Ring an. Er scheint etwas zu verkünden zu haben.

Eric: Cut the damn music... and shut the hell up...

Buhrufe noch und nöcher folgen. Eric versucht fort zu fahren doch er muss die Massen ersmal wieder ruhiger werden lassen.

Eric: Wie ihr sicher schon gehört habt wird nächste Woche ein Pay Per View eure Gemüter erfreuen... ihr wollt sicher wissen wie der heißen, ... und was passieren wird... nun... da ihr es euch nicht sonderlich gut benehmt... werde ich nur Bruchteile verraten... aber die werden euch mehr als zu frieden stellen... Stellt euch ein Match vor... um den Pure Title... in einen Steel-Cage... Two Men... Kenny Dykstra... will fight against... oh ... let me explain the rules first... Es wird folgendermaßen ablaufen... 60 minutes of hell. Ein 60 minütiges Iron Man Match... doch die Regeln ändern sich alle 20 minuten....Jeder kennt die Regeln eines Iron Man Matches... es gilt in einer vorgesetzten Zeit Punkte zu sammeln...in the first 20 minutes... via Submssion.... in the next 20 minutes... via pinfall... and the last 20 minutes... will be... a Last Man Standing Match... Der, der die meisten Siege durch die Stipulationen einholt, gewinnt am Ende das Match... und ist somit neuer oder alter Pure Champion!

Die Fans beginnen zu jubeln, das scheint wohl ein Match nach ihren Geschmack zu sein.

Eric: Ihr freut euch darüber? Natürlich tut ihr das... jemand der ein solches Match verdient... hat es verdient den Pure Title zu tragen... ohne Waffen, nur durch Wrestling... der Käfig dient der Abgrenzung... niemand soll diesen verdammten Ring vor den Matchende verlassen. Ich will jemanden an der Spitze... der es verdient hat dort zu stehen. Kenny Dykstra bewiesen das er ein würdiger Träger ist... und er wird meinen Gegner... den Großmaul Cage... endlich die Leviten lesen... Christian... this is you last chance ... beweise mir das du mehr kannst als nur reden ... Wenn du nur einen Bruchteil der Sprüche hälst, die du versprichst... dann wirst du am Ende dieses Abends Tag Team Champion... und am Ende nächster Woche Pure Champion sein.... alle Welt wird sehen das du ein Nichts bist... wenn du dich nicht behaupten kannst...

Eine kurze Pause folgt. Die Fans reagieren gemischt. Doch lange Zeit zum unterhalten bleibt nicht, denn für Bischoff ist wie für viele andere Chefs Zeit gleich Geld.

Eric: Aber das ist natürlich nicht das einzige Match an diesen Abend... Randy Orton wird auf Ken Kennedy treffen, wie sollte es auch anders sein... um den X-Champion... natürlich wird es auch hier eine erschwerende Stipulation geben... ein Leitermatch wird dieses Match beeinflussen... ich wünsche euch beiden viel spaß.

Die letzten Worte waren natürlich Ironisch ausgesprochen... er möchte sich nicht weiter um dieses Match kümmern ... Gründe dazu gibt es wohl gleich zu hören...

Eric: Kommen wir zum nächsten Match. Einen meiner Feinde...

Darum geht es, Eric konnte es nicht erwarten zu diesem Match zu springen.

Eric: Super Dragon... er meint er wäre einer der härtesten dieser Liga... doch ein anderer Wrestler aus der Unabhängigen Wrestlingszene möchte ihn das aus den Kopf schlagen und den Gegenbeweis antreten, wie ginge das wohl besser als in einen Barbed Wire Table Death Match?

Die Fans rasten nun förmlich aus, die Freunde der UPW lieben es natürlich wenn es zu härteren Matches kommt wie diesem hier.

Eric: His Enemy will be... Colt Cabana... Und auch hier steht wie es zu erwarten war der Hardcore Title auf den Spiel... Nun seht ihr alle zu was ich fähig bin... Cage ist gegen mich... er wird sehen was er davon hat... Dragon ist gegen mich... er wird verdammt noch mal sehen was er davon hat... so wie es jeder hier erleben wird... mit mir ist nicht zu spaßen. Seit ihr nicht mit mir... dann seit ihr verdammt noch mal gegen mich... Ich hoffe das ist euch eine Lehre... was ihr haltet Titlematches nicht für Strafen? Was für ein Gegner wäre ich wenn ich nicht alles aufs Spiel setzen würde? Ich weis das Randy Orton, Kenny Dykstra und Colt Cabana als Titleträger diese Arena verlassen... den Pay Per View als Champions verlassen... den Pay Per View namens...

Kurze Pause...

New Blood Rises!!

Bischoff verlässt unter Jubel und Buhrufen zugleich die Arena. Anscheinend hat er mit den Matcharten einige positive Reaktionen geerntet. Doch er selbst ist noch immer erzornt und verlässt schließlich die Arena.

01.04.2008 10:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das es im Backstage Bereich einer UPW Show immer heiß her geht ist ja bereits bekannt. Doch heute scheint irgendetwas anders... ja, man könnte sagen es geht etwas Besonderes vor sich. Vor einem der Dressing Rooms hat sich eine regelrechte Menschentraube gebildet. Aus dem Stimmengewirr kann man gar nicht heraus hören, worum es hier eigentlich geht und was der Grund für diesen "Aufstand" ist. Das Blitzlichtgewitter verrät jedoch, dass es sich um eine Persönlichkeit handeln muss, die hier dieses Aufsehen erregt. Natürlich ist da auch Todd Grisham nicht weit, schließlich will er als UPW Interviewer auch ein Stück von dem Kuchen abbekommen.

Todd: "Erneut scheint sich wohl ein VIP die Show der Unlimited Pure Wrestling aus nächster Nähe anzuschauen. Wer mag es wohl sein? Angelina Jolie und Brad Pitt? Oder vielleicht auch jemand aus der Musikbranche? Gleich werden wir es herausfinden."

Und schon stürzt sich Todd mutig in die Menge, die nicht gewillt ist auch nur ein Stück zur Seite zu gehen. Ja, auch unter Reportern ist der Konkurrenzkampf groß. Doch mit ausgestreckten Ellbogen und ein paar nicht ganz so freundlichen Kommentaren gelingt es Todd schließlich zu der Person vorzudringen.

Todd: "Fans, ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr."

Voller Aufregung schiebt er die beiden letzten Reporter zur Seite, die ihm seine Sicht auf den VIP versperren und sofort macht sich so etwas wie Enttäuschung auf dem Gesicht von Todd Grisham breit. Denn dort vor ihm badet sich kein Hollywood Star oder Grammy Gewinner in dem Blitzlichtgewinner.

Todd: "Melina?!"

Er kann seinen Augen kaum trauen und schüttelt verständnislos den Kopf, während Melina sich erneut in die richtige Pose setzt. Jetzt scheint es Todd zu bunt zu werden und er hält Melina sein Mikro direkt unter die Nase. Jedoch nicht, ohne noch einmal einen Blick auf die gierigen Reporter zu werfen.

Todd: "Melina, wozu ist denn diese Inszenierung nötig?"

Damit scheint Todd direkt einen Nerv bei Melina getroffen zu haben, denn die Latina dreht sich mit einem wütenden Blick zu ihm um, zeigt doch aber gleich darauf wieder ein Lächeln. Schließlich sind die Medien in der Nähe, da muss man sich zusammen reißen.

Melina: "Inszenierung? Ich weiß gar nicht wovon du redest, Toddy."

Toddy? Todd Grisham zieht fragend die Augenbrauen nach oben und schüttelt dann den Kopf, während Melina einfach weiter spricht.

Melina: "Willst du mir damit unterstellen, ich hätte die Paparazzi hier her gebeten? Oh nein, das habe ich nun wirklich nicht nötig. Aber man kann es doch niemandem verübeln wenn die Reporter mir folgen, oder? Schließlich bin ich die A-List Diva und verkörpere alles was der UPW völlig fehlt. Stil, Eleganz, Klasse!"

Todd: "Wie man gehört hat, hattest du auch schon ein paar Begegnungen mit den UPW Stars. Da wären zum Beispiel Batista und Kenny Dykstra. Und mit letzterem sollst du sogar eine Verabredung haben. Was ist dran an diesen Geschichten?"

Melina: "Ach, Toddy...."

Todd will schon einige Schritt zurückweichen, als Melina ihm plötzlich bedrohlich nahe kommt. Mit einem viel sagenden Lächeln zupft sie seine Krawatte zurecht und setzt ein Engelsgesicht dabei auf.

Melina: "Meinst du nicht, dass es in meiner Gegenwart wichtigeres gibt, als über irgendwelchen Klatsch zu sprechen? Frag mich doch lieber, was mein Ziel in der UPW ist und warum ich heute eigentlich hier bin."

Mit einem Augenaufschlag, der wohl jedem Mann weiche Knie bereiten würde, schaut sie Todd an. Diesem fehlt augenblicklich die Sprache und so nimmt Melina ihn langsam das Mikro ab und schiebt Todd einfach mal direkt aus dem Bild.

Melina: "Ich will die Nummer Eins sein! Mit etwas anderem gebe ich mich nicht zufrieden. Und das betrifft nicht nur das Geschehen im Ring, sondern auch außerhalb des Rings. Jeder weiß, dass ich nicht nur eine begnadete Wrestlerin bin, sondern auch eine äußerst erfolgreiche Managerin. Also werde ich mir die so genannten Stars der UPW auch mal genauer anschauen."

Sie zwinkert noch einmal in die Kameras und reicht dann das entwendete Mikro Todd, der aussieht wie ein begossener Pudel. Passend dazu tätschelt ihm Melina auch noch abwertend den Kopf.

Melina: "Und nun zieh leine, Todd. In meinem Dressing Room wartet eine Flasche verdammt teurer Champagner auf mich und ich will nicht das es warm wird."

Ohne die Fragen der restlichen Reporter zu beantworten, verschwindet Melina in ihrem Dressing Room und das letzte was man sieht ist, wie Todd Grisham völlig sprachlos auf das goldene Namensschild an der Tür starrt.

01.04.2008 10:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VS


Die Show hat soeben begonnen.Ertönt auch das erste Theme eines Wrestlers. Stone Cold Steve Austin wird als erstes den Ring betreten. Die Masse springt auf, als Steve Austin aus dem Entrance kommt. Er läuft die Rampe herunter und streicht mit seinen Daum die Nase. Er steigt in den Ring und läuft zu einer Ringecke. Er klettert die Ringecke hoch und hebt seine Arme in die Lüfte. Danach steigt er auf jede andere Ringecke und tut dies erneut. Danch schnappt er sich ein Mic. Doch Austin wartet bis die Masse etwas leiser wird. Danach hebt er sein Arm.


"I come out here to tell you someting. I'm not here to drin one beer"

What?

"Or two beer"

What?

"Or three beer"

What?

Austin läuft im Ring hin und her.

"Last Show"

What?

"I loose my match"

What?

"Because of this lucky bitch."

What?

"Randy Orton"

What?

"Randy Orton"

What?

"Are you so proud to beat an old man? Denkst du wirklich das du die Legende Stone Cold Steve Austin zerstört hast? So I tell you something little jackass. Stone Cold Steve Austin ist immernoch hier. Du hast meine Legende nicht zerstört. Das einzigste was du an mir zersört hast, war mein Debüt in der UPW. Doch was solls? Dieses Match hat nicht bewiesen das dieser alte Mann nichts mehr im Wrestlingbusiness zu suchen hat. Wisst ihr...Ich bin noch ein wenig eingerostet. Aber nicht eingerostet um einige Leute den Arsch zu versohlen. Orton, wenn du die meine Legende zerstören willst, dann tu es doch auch. Warte doch nicht wenn ich der UPW World Champion bin und tret mir so oft in den Arsch bis ich kaum noch laufen kann. Danach werden diese Leute sagen das du "The Legendkiller" Stone Cold Steve Austin zerstört hast.Doch solange ich noch im Ring stehe und weiter von manchen Leuten den Arsch versohlen werde, kannst du deine kleinen Ruhm vergessen. Und dies werde ich euch heue beweisen. Ich weiß zwar nicht wer dieser Typ ist. But Im ready to whip this ass. That's the bottom line..."



Austin hält das Mic in die Masse.


Cause Stone Cold said so.


Danach schmeißt er das Mic weg und zieht seine Weste aus. Nun wartet er bis sein Gegner in den Ring kommt.

In diesem Moment wird die Halle komplett schwarz. Man kann die eigene Hand nicht vor den Augen erkennen. Das Licht schaltet sich wieder an und der Ringrichter erschreckt sich fürchterlich, denn Vampiro steht kaum einen Meter vor ihm. Diese kleine Show entlockt den Fans erstaunliche Pops. Austin scheint dieser Auftritt wirklich egal zu sein, er begibt sich lediglich in Kampfstellung und wartet auf die Glocke.

*Ding, ding, ding*

Die damit auch ertönt und sofort versucht sich Austin an einer Clothesline. Jedoch geht Vampiro locker einen Schritt zur Seite und lässt seinen Gegner in die leere laufen. Schweigend blickt er ihm nach und erwartet den nächsten Angriff. Steve zielt mit einer rechten auf Vampiros Gesicht, doch dieser löst sich aus seiner Ruhe, blockt den Schlag ab und setzt selbst zu einem an, der ebenfalls geblockt wird. So geht es eine ganze zeit hin und her, bis Vampiro plötzlich Austins Arm packt und ihn mit einem Armdrag zu Boden schickt. Bevor Stone Cold weiter reagieren kann befindet er sich in einem Armlock. Doch er ist zu nah am Seil und so muss Vampiro die Aktion lösen. Gerade will Stone Cold sich aufrichten da trifft ihn ein Tritt in die Kniekehle. Vampiro zieht seinen Gegner nun mehr in die Mitte des Rings und greift sich ein Bein von Austin. Dieser wehrt sich mit Tritten und kann den Blutsauger abschütteln. Schnell steht er auf und stürmt auf Vampiro zu. Allerdings hatte er Austin erwartet, dreht sich um und schickt ihn mit einer hammerharten Clothesline auf die Matte. Sofort hebt er ihn auf, lässt ihn in die Seile Federn und empfängt ihn mit einem schönen schwungvollen Sidewalkslam, danach versucht er sich am ersten Cover&

1.....Kickout.

Ohne eine Art der Emotion zu zeigen steht Vampiro auf und hilft seinem Gegner auf die Beine. Austin befindet sich auf den Knien und schlägt vampiro in die Magengegend, bis dieser endlich los lässt. So kann er sich völlig aufrichten und Vampiro mit weiteren Schlägen in Schacht halten. Dann dreht er sich hinter vampiro und zeigt einen Neckbreaker. Direkt drauf setzt es einen scoop slam und danach einen Elbow drop mitten ins Gesicht. Das hat Wirkung gezeigt. Ehe sich Vampiro versieht wird er auf das 3. Seil gesetzt, wo er erneut einige saftige Schläge einstecken muss. Austin steigt hinterher und will einen Super-Plex zeigen. Doch wie es kommen musste, steht Vampiro im Richtigen Moment auf und rammt Austin das Knie ins Gesicht. Wie ein nasser sack fällt Stone Cold in den Ring und muss einen Diving Legdrop hinnehmen, sowie ein weiteres Cover.

1.......2......Kick out.

Vampiro erhebt sich wieder und steigt erneut aufs Top-Rope. Er kommt gerade oben an, als Austin aufspringt und seinem Gegner ein Bein wegdrückt. Vampiro fällt ungemütlich auf seine Juwelen, kippt danach nach vorn und landet auf der Ringmatte. Austin sieht seine Chance und setzt seine Stomp-Serie ein. Jetzt geht alles ganz schnell& Er schickt Vampiro in die Seile, fängt ihn mit der Thesz-Press ab und deckt ihn mit Schlägen ein. Darauf folgt ein Snap Suplex, sowie ein kraftvoller Powerslam. Die Fans feiern den Lauf von Austin und dieser macht so weiter wie er aufgehört hat. Er schickt Vampiro in die Ecke und schlägt erneut auf ihn ein. Er taumelt etwas nach vorn und fängt sich einen DDT ein. Dann das erste Cover von Austin.

1.......2......Kick out!

Austin flucht laut, will nun aber das Match mit dem Stunner beenden. Er wartet bis Vampiro auf eigenen Beinen stehen kann und will den stunner ansetzen, doch vampiro dreht sich heraus und versucht sich an einem Backslide. Austin befreit sich bevor der Referee mit dem Zählen beginnt. Beide wrestler stehen wieder und Stone Cold rennt auf Vampiro zu, dieser kontert mit einem Drop-Toehold und Austin landet unglücklich mit dem Kopf auf dem untersten Polster in einer der Ringecken. Das hat deutlich gesessen, dass weiß auch Vampiro, dieser möchte den sack nun zu machen. Er hebt Austin hoch zum Vampiro Spike und der geht locker durch&

1.......2......3

*Ding, ding, ding*

Die fans jubeln für diesen gelungenen Opener und damit feiert Vampiro seinen ersten Sieg in der UPW!

01.04.2008 10:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die UPW Show ist seit einiger Zeit am laufen. Und die Kameras schalten in die Kabine der Second City Saints. Man sieht CM Punk er hält das aktuelle UPW Magazin in der Hand. Er blättert etwas rum und kommt in der Mitte des Heftes an dort gibt es ein Freizügiges Foto von Christy Hemme der neuen UPW Diva. Punk setzt zu einem breiten Grinsen an und betrachtet das Foto dann hört er einige Schritte in der Kabine, müssen die von Cabana sein. Er schaut über den Heftrand und es ist Colt. Aber was hat er da an? Der Colster trägt eine Tarnuniform und hat sich Camouflage Farben ins Gesicht geschmiert und befüllt gerade einen Großen Rucksack. CM hat mal wieder keine Ahnung was der Colster da macht und fragt ihn am besten jetzt einfach.

DUDE, what the Hell do you do?


I'm on a Rescue Mission


WHAT?


I'm on a Rescue Mission.....Look kennst du Dave? Den einen Kumpel von mir? Er ist seit einer Woche wie vom Erdboden verschluckt und das muss was bei ihm heißen. Dragon hat ihn verschleppt und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Deshalb Rette ich ihn jetzt. Ich habe gehört er wird in einer Räucherhalle hier in der Stadt aufgehalten.


Und deshalb diese Uniform? Und wieso hast du aber dann noch dieses Schwachsinnige Bandana an?


Kennst du nicht Solid Snake? Der hat auch ein Bandana an


Solid Who?


SOLID SNKAE...:Metal Gear Solid? Oh man du solltest echt mehr Games zocken mein Freund du hast echt keine Ahnung


Ne lass ma, aber was ist dann in diesem Rucksack?


Meine Ausrüstung


Ausrüstung?


Ja Ausrüstung, mein Enterhacken, mein Nachsichtgerät, Bolzenschneider, Rationen, Erste Hilfe Pack, mein Glückssocken, Rauchbomben und meine Waffen.


Waffen?


Der Colster kramt in seinem Rucksack und holt 2 Waffen raus, eine Uzi und eine 9mm. Punk erschreckt sich zu Tode aber Colt beruhigt ihn.

Das sind nur Wasserpistolen...Aber sehen verdammt echt aus oder? Aber ich habe die nicht mit Wasser gefüllt schau.


Aus der Uzi spritzt nun Tabasco raus und aus der 9mm Zitronensaft.

Nicht tödlich aber wenn du das in die Augen bekommst ist, tut es höllisch weh.


Willst du wirklich Dave retten oder den leuten dort nur das essen Würzen?


Really Funny Dude...ha-ha-ha.
Egal wünsch mir Glück bei meiner Mission.


Ich wünsch mir nur das du rechtzeitig zum Match wieder da bist.


Colt stürmt aus der Kabine und CM kümmert sich wieder um seine Lektüre. Die Kameras blenden ab.

....

01.04.2008 10:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VS


King: Und jetzt kommen wir zu einem besonderen Match

J.R.: Ja da muss ich dir recht geben, nämlich jetzt sehn wir das Streetfight Match zwischen Batista und Eric Young. Aber vorerst sehen wir einen kleinen Trailer dazu.



Nachdem Trailer schauen die Fans gleich zur Stage hinaus und es ertönt gleich das Theme von Batista. Die Fans nehmen ihn mit gemischten Gefühlen auf, doch die Mehrzahl buht. Nun steht er zu seinem bekannten Feuerwerk bereit.



Nun nimmt ihn auch Lillian in Empfang:
Lillian Carcia: The next contest is a Streetfigt Match. The first Wrestler comes from Washington D.C. Er ist satte 130 Kilo schwer. Here is&. Baaaaaaaaaaaaaaaaaatista.


Und selbst hier jubeln nur die wenigsten aller Fans in der Halle und Batista ist schon an den Ringtreppen. Er läuft diese hoch und steigt somit auf das Top Rope und lässt seine Muskeln spielen. Anschließend steigt er wieder hinab und schon ertönt das nächste Theme aus den Boxen. Das Theme nimmt seinen Lauf und es ist eine Stimme zu hören, "You think I shout be fire? Don't Fire Eric. Don't Don't Don't fire Eric." Und da ist er auch schon. Er winkt den Fans auf der Rampe zu und läuft darauf Richtung Ring. Er bekommt viele Hände zugestreckt, worauf er die Hände abklatscht. Er läuft eine Runde um den Ring und gibt Jerry Lawler und Jim Ross die Hand. Er slidet sich in den Ring und steigt auf das Top Rope hoch und schaut in die zujubelnde Fanmenge. Nun springt er wieder auf die Ringfläche und der Referee eröffnet das Match.

*DingDingDingDing*

Young lehnt sich noch einmal kurz am Ringseil an und Batista stürmt gleich zu auf Eric los und will ein Running Clothesline zeigen, dieser wiederrum das oberste Seil hinunterhält, was dazu führt dass Batista aus dem Ring fällt. Batista steht aber gleich wieder auf und schaut in den Ring wo Eric Young in der Ringmitte steht. Eric whipt sich in das hintere seil und kommt mit einer Cross Body Art auf Batista hinausgeflogen, doch Batista fängt ihn auf. Jeder in der Halle vermutet einen Backbreaker. Der Ansatz ist da und&.! Batista zeigt einen Last Call und Eric fällt genau auf den Hallenboden. Er hält sich schmerzhaft den Rücken, was Batista sichtlich freut. Batista packt anschließend Eric am Kopf und zieht ihn zu sich hoch. Er nimmt ihn wieder zu einem Last Call, aber er stellt sich 4-5 Meter vor der Ring-Eisenstange. Er nimmt ihm zum Anlauf nach unten und schmeißt ihn wieder über sich weg und dieser Last Call auf die Stange haben schmerzliche Schäden bei Eric hinterlassen. Dave packt Eric so, dass er ihn gleich in den Ring rollen kann. Eric ist nun im Ring und Batista kommt gleich hinterher. Anschließend pinnt er Eric Young und der Ref. fängt an zu zählen.

1&..2

Doch Young kommt gleich raus, als die Hand des Refs. zum zweiten Mal auf die Mate gehämmert wurde. Batista will gleich weitermachen und wartet bis Eric aufsteht. Als dieser aufgestanden ist. Nun steht Eric und Ansatz zum Sidewalk Slam doch Eric kann sich noch aus diesem Griff befreien und steht hinter Batista, dieser dreht sich um und ein gut ansehbarer DDT, doch beide liegen nun auf der Ringmate und Eric kann nicht das Cover zeigen. Als beide wieder einigermaßen zu sich gekommen ist. Kommt Batista mit einem Spear angestürmt, doch Young springt hoch und springt über Batista drüber. Eric slidet sich schnell aus dem Ring und schaut in den Ring wo sich gerade eben Batista umgedreht hat. Young verschnauft erst einmal, sowie Batista. Young greift unter den Ring und holt einen Stuhl heraus und schaut diesen und Batista abwechselnd an. Und wie aus dem nichts kommt Batista und springt durch die Seile und speard. Eric. Eine beeindruckende Aktion, wo sogar schone in paar Fans Beifall klatschen. Während wir den Replay sehen liegen beide am Boden und der Stuhl zwischen diesen. Nach ein paar Sekunden steht Dave wieder und holt ebenfalls einen Gegenstand. Jeder hätte mit einem Tisch oder Stuhl gerechnet, aber Batista zieht da eine große Leiter und einen Tisch heraus. Die Leiter und den Tisch holt er in den Ring. Batista stellt die Leiter genau in die Mitte auf und achtet sehr darauf, dass diese in der Mitte stehlt. Ein paar Meter weiter weg stellt er den Tisch auf. Was ist eigentlich mit Eric Young? Jeder hatte ihn aus den Augen verloren, doch er kommt von Top-Rope mit einem Missele Dropkick angelogen und trifft Eric genau. In den Händen hielt er den Stuhl, kam aber nicht auf die Idee mit dem Stuhl den Dropkick zu zeigen. Anscheinend hat er draußen mächtig Energie getankt. Denn er steht schon früh wieder auf und kuckt die Leiter und anschließend den Tisch an. Er bekommt ein Grinsen auf die Lippen, womöglich hat er schon die ein oder andere Idee was er damit anstellen könnte. Er hebt den Stuhl zu sich auf und wartet Bis Batista aufsteht um ihm eins überzubraten. Er wartet und wartet und wartet und da steht Batista auf. Eric zögert ganz kurz und da ist der Chairshot doch im letzten Moment bückte sich Batista. Als der Schlag vorbei ist tritt er ihm in den Magen und holt den Stuhl zu sich. Und CHAIRSHOT von Batista an Eric Young. Erics Blut fließt über sein Gesicht herab und ein paar Tropfen landen auf der Ringmate. Anstatt zu pinnen packt er Eric und nimmt ihm mit auf die Leiter&.Als die beide Oben angekommen sind nimmt Batista Eric zum Spinebuster. Wenn Batista Eric runter werfen würde, würde Young genau durch den Tisch fallen. Dave nimmt ihn gerade hoch zum Spinebuster und die Fans ahnen nichts gutes, doch Young haut auf Batistas Rücken ein, worauf Batista ihn wieder runterlässt. Batista bemerkt wohl nicht, dass er in einer perfekten Spinning DDT Stellung steht. Durch diese Aktion hatte er auch letzte Woche gegen Batista gewonnen. Eric bemerkt dies auch und da kommt er mit Batista mit einem Spinning DDT angeflogen, wo durch den Tisch geht. Natürlich bleibt Eric ebenfalls nicht unversehrt mit dieser Aktion. Young nimmt seine allerletzte Kraft zusammen und legt sein Arm auf Batistas Brust. Der ref. fängt an zu zählen.

1&..2&&3!!!!!!

*DingDingDing*

Das Theme von Eric wird eingespielt, doch er selber bekommt nichteinmal mit dass er gewonnen hat, erst nach 30-45 Sekunden konnte der Ref. die Hand von Young packen, worauf er sie erhab.

Jillian Carcia: And the Winner of this Match&& Eric Young.



J.L.: Was für eine Atkion von Eric Young. Das war schön anzusehen.

J.R.: Allerdings. Aber das Match war noch verbesserungswürdig.

Eric macht sich nun auf den Weg Backstage, doch im Ring kam Batista wieder langsam zu sich. Er wollte ein mic haben. Er hat dieses bekommen und fängt an zu sprechen:

Batista: Beim PPV wirst du nicht mehr so viel Glück besitzen. Ich werde dich fertig machen.
Worauf er das Mic weglegte. Es beginnt das Theme von Batista zu spielen und Eric blickt ein bisschen komisch zu Batista hinein. Aber dann geht auch Young Backstage. Nach ein paar Sekunden geht auch Batista sauer in den Backstage Bereich

01.04.2008 10:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


VS



JR: Was für ein Match!

King: Hell, yeah. Das war wirklich ein knallharter Streetfight!

JR: Ein wenig zu hart, für meinen Geschmack. Man hätte in der Mitte das Match abbrechen sollen.

King: Da wurde es doch erst interessant!

JR: Interessant wird es jetzt, denn der Vakante Tag Team Titel wird von zwei super Teams ausgefochten.


King: Ja Extreme Charisma nimmt es mit den Second City Saints auf!

JR: Und wir wissen beide, die Saints werden gewinnen.

King: Die Saints, achwas. Die haben kein Charisma und sind nicht Extreme. Wie hat es gesagt? EXTREME CHARISMA BABY!

JR: Das ist doch kindisch. Richtig Wrestlen können die Second City Saints mehr!

King: shhhht

Lillian: Das folgende Match geht um den UPW World Tag Team Titel! Man kann gewinnen per Pinfall oder Submission.
Zuerst: Von Chicago/Deerfield , Illinois, sie wiegen heute zusammen 206kg... CM Punk und Colt Cabana, Die Second City Saints!


Das Theme von CMPUNK ertönt, doch die Menge jubelt fast lauter. Jetzt erscheint sogar SECOND CITY SAINTS auf dem Titantron und die Beiden erscheinen am Entrance. Jetzt hört man fast nur noch die jubelnden Fans. Die beiden sind bereit für den Kampf. Das sieht man ihnen an. Mit ernstem Blick laufen sie zum Ring. Dort sliden sie beide hinein und schütteln sich die Hände. Diese beiden Männer meinen es ernst! Colt bindet sich sein Stirnband um während Punk sich das T-Shirt auszieht. Dieses wirft er in die Menge. Die Fans streiten um das Shirt. Ein kleiner Junge kann es sich dann ergattern. Sein Triumph ist riesig!

Lillian: Und ihre Gegner, aus Orangeville/Kitchener, Ontario, Kanada, sie wiegen heute zusammen 212kg... Edge and Christian, E and C, Extreeme Charisma!

You think you know me? You think you know me? You think you know me?

Das alte E&C Theme mit härteren Gitarren schallt durch die Halle. Man hört es zum ersten mal. Die Halle buht aber provisorisch schon einmal. Pfiffe hört man auch. Doch schon erscheinen Edge und Christian wie die Tollkühnen am Entrance. Beide laufen im Takt der Musik ein paar Schritte nach vor, dann halten sie an und das Feuerwerk bringt die Halle fast zum brennen. Aus den kleinsten Ecken hört man leise: "E and C, E and C!" Doch die Buhrufe übertönen alles. Wieder zum Takt der Musik laufen sie schnurstracks zum Ring. Die Arme sind weit vom Körper weg. Im Ring angekommen ziehen sie ihr/en Mantel/Jacket aus. Der Referee packt die beiden Titel und ziegt sie zur Kamera in die Höhe. Er läuft mit ihnen aus dem Ring und legt sie auf eine Fläche. Während er zurück in den Ring klettert macht es

* ding ding ding *

Als erste sind Christian und Colt drann. Die anderen beiden steigen brav aus dem Ring und halten an der Schnur. Das Match beginnt mit dem Kräftetest. Beide halten sich an den Händen und drücken wie sie nur können. Beide sind ähnlich muskulös, daher ist es zuerst recht ausgeglichen. Doch Colt tritt Cage mehrmals in den Magen. Die Hände reissen sich weg, Colt läuft schnell hinter Christian und schlingt seine Arme um Cages Hals. Sleeperhold! Cage der noch sehr fit ist wedelt mit den Armen herum. Er kann sich aber nicht befreien. Edge steigt in den Ring und tritt Colt mehrmals in den Rücken. Dieser öffnet den hold und hält sich den Rücken. Während dem läuft Edge wieder hinaus. Cage überlegt schnell und bearbeitet den Gegner mit einigen Schlägen. Eine Powerbomb mit anschliessendem Elbow folgt. Er zeigt seinen Triumph in dem er die Arme hebt. Dann läuft er herüber zu Edge und sie klatschen. Edge geht sofort hinein und macht noch einen weiteren elbow an Colt. Langsam steht Colt auf. Edge will ihm ins Gesicht schlagen, doch sein Gegner kontert schon mit einem Bauchtritt. Schnell dreht sich Colt um. Cutter! Edge fällt zu Boden. Cabana läuft daher schnell zu seinem Kollegen und klatscht ihn ein. Punk freut sich sichtlich. Denn er läuft voller Elan zu Edge und hilft ihm an den Haaren zu den Füssen. Dann läuft er zu den Seilen und holt sich so Schwung. Eine mörderische Clotheline nagelt seinen Gegner auf den Rücken. Wieder hebt er ihn an dan Haaren hoch. Dieses mal zieht er ihn in die Ecke seines Teams. Dort klatscht er mit seinem Freund ab und steigt hällt Edge weiter. Colt steigt sofort auf die Ecke. Punk hieft derweil Edge in die Höhe. Er will wohl einen Suplex machen! Colt springt ab, er zielt genau auf Edges Beine. Punk macht den Suplex und diese wird von einem Legdrop von Colt verstärkt. Der ganze Ring erschüttert bei diesem Move. Edge liegt auf dem Boden, sein Gegner darüber.

One....two.....

Edge kann Cabana noch wegdrehen. Noch in diesem Schwung steht Cabana auf und wartet auf den Kanadier. Dieser steht langsam auf und läuft in Richtung Cage. Cabana sieht dies zu spät und wieder klatschen die Kanadier ab. Cage ist wieder 100% da. Denn er rennt herüber zu Colt und armdragt ihn zu Boden. Direkt steht Colt auf und ein weiterer Armdrag folgt. Wieder steht Colt auf. Dieses mal kann er den Armdrag abwehren. Er puncht einige Male in Cage ein, beendet die Schlagserie aber mit einem DDT! Boston Crab folgt. Doch Cage kann sich direkt in die Seile retten. Colt will den Griff nicht lösen:

one...two...three..

Der Move wird gelöst. Beide stehen etwa zur selben zeit wieder auf. Nur ist Cage noch etwas benommen. Colt kann das nutzen und zeigt einen Fullnelson Slam. Dieses mal zieht er den Gegner in die Ringmitte. Jetzt kann er in ruhe seinen Inverted Bostoncrab machen! Er drückt und drückt. Sein Gesicht ist schon ganz rot. Doch aus dem nichts! MissileDropkick von Edge! Gefolgt von einigen Punches, bis der Referee ihn aus dem Ring zerrt. Beide liegen sie auf dem Boden. Punk hat seinen Arm gestreckt, doch es reicht nicht zum klatschen. Selbiges ist auch bei Cage der Fall. Der Referee beginnt mit dem Count..


one.. two.. three.. four.. five.....six......seven.....

Beide stehen langsam auf und rennen zu ihren Kameraden. Beide Teams tauschen sich aus! Edge und Punk rennen aufeinander zu, Punk zückt sein Bein zuerst und rammt dieses direkt in Edges Oberschenkel. Dieser fällt theatralisch zu Boden. Schnell macht Punk einen Legdrop, doch Edge rollt sich zur Seite. Die Kamera zeigt nur noch Punk wie er langsam aufsteht. Doch dann... wieder wie aus dem Nichts... speart Edge die Seele aus Punks Leib. Das Cover folgt..

One.. two...

Colt schlägt auf Edge. Dieser regt sich auf und streitet mit dem Referee. Ziemlich lange sogar. Punk kann sich aufrappeln und klatscht mit seinem Freund ein. Dieser rennt auf Edge zu mit seinem Flying Asshole! Ein Colt45 folgt! Baaam! Edge fällt zu Boden. Während dem läuft Punk zu Cage und zerrt diesem von seinem Platz. Cabana macht das Cover:

One Two Threeee!!!!
* ding ding ding *

Lillian: Die Gewinner von diesem Match und darum die neuen/ersten UPW Tag Team Champions: CM Punk, Colt Cabana The Second Cityyy Saiiiiints!

Die Halle explodiert durch den Jubel. Denn die Fan Favoriten haben gewonnen! Direkt wird ihnen die Titel übergeben. Ihre Freude ist übertrieben gross. Denn sie jubeln und brüllen. Edge und Christian sind ausserhalb vom Ring und streiten sich. Während dem jubeln sich die Champions aus der Halle. Nach kurzer Zeit folgen die Verlierer.

JR: Was für tolle Champions! Was habe ich dir gesagt King?

King: Jajaja

01.04.2008 10:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras blenden nun zur einer Großen Halle. Über der Eingangs Tür steht
"Räucherei Smith and Wesson". Die Kamera fährt quer über das ziemlich Große Gelände und neben dem Zaun rappelt es nun im Gebüsch. Die Kamera zoomt darauf zu, da steht jemand der einen Enterhacken schwingt. Natürlich ist es Agent Cabana. Er wirft den Hacken gegen den Zaun und er verankert sich in der Wand. Colt will nun hoch steigen aber kommt einfach nicht hoch und fällt einige Mal auf den hintern. Über den Zaun wird er nicht drüber kommen soviel steht fest. Dann muss er es eben Frontal versuchen. Er packt sich seinen Rucksack und geht Richtung Haupteingang. Der Pförtner blättert gelangweilt in einer Zeitung rum bis er ein Räuspern hört, das vom Colster kommt. Der Pförtner schaut verwundert den "Perfekt" getarnten Cabana an.

Hallo Sir, ich bin vom Gesundheitsamt und sollte die Halle checken.


Die Kontrolle war doch erst letzte Woche?


Ja das ist die neue Überraschungs-Untersuchung deshalb auch dieser Dress.


Na gut, können sie sich ausweisen Sir?


Mich ausweisen? Gern warten sie mal meinen Ausweis habe ich in meinen Rucksack


Cabana setzt seinen Rucksack ab und kramt etwas herum dann nimmt er 9mm mit Zitronensaft und schießt das Zeug dem Pförtner ins Gesicht. Dieser hält sich die Augen und schreit wegen des brennten Schmerzes.

Hier ist mein Ausweis


Ein cooler Spruch findet der Colster leider hat ihn keiner gehört. Colt nimmt nun die Beine in die Hand und rennt Richtung Halle. Die folgende Szenen werden nun mit dem Mission:Impossible Theme unterlegt, man sieht den Colster wie er sich in bester Agenten Manier Deckung sucht und herum schleicht. Eigentlich ohne Grund auf dem Gelände ist keine Menschenseele außer ihm selber. Cabana ist mittlerweile an der Räucherhalle angekommen und öffnet die Schwere Tür. Und genau in der Mitte der Halle sitzt Dave, angebunden an einen Stuhl. Sofort eilt Colster zu seinem Freund der von Dicken Rauchschwaden und Geräucherten Schinken umgeben ist. Colt reißt Dave ein Stück Klebeband vom Mund und dieser Brüllt natürlich ziemlich laut aber Colt ermahnt ihn Ruhig zu sein. Er bindet Dave vom Stuhl und drückt ihm seine 9mm in die Hand. Colt greift sich die Tabasco Uzi und beide wollen nun flüchten. Kaum verlassen sie die Halle sehen sie 2 Streifenwagen. Offenbar holte der Pförtner die Polizei. Von vorne kommen die Beiden nicht raus und müssen nun über den Zaun fliehen. So schnell es geht laufen die Beiden zum Zaun. Aber wie sollen sie drüber kommen? Der Enterhacken hat der Colster nicht entfernt, das heißt Räuberleiter. Da Dave aus eigner Kraft nicht hochkommen kann muss Colt ihm also helfen. Er geht in die Hocke und verschließt seine Arme und Dave versucht nun auf die Mauer zukommen. Leider ist Dave dabei nicht der schnellste und Colt muss echt Kämpfen ihn nicht runterfallen zulassen dann schafft er es doch auf die Mauer. Sofort reicht Dave seinem Retter die Hand und hilft auch dem Colster auf die Mauer. Dann geht es für beide runter und Richtung Cabanas Fluchtwagen den er hinter einer Ecke geparkt hat. Und Dave zeigt das er Rennen kann wenn er will und ist sogar noch vor dem Colster am Wagen. Als Cabana ankommt startet er sofort den Wagen und Beide fahren mit Quietschenden Reifen davon.

01.04.2008 10:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera schwenkt während einer Pause im Ring einmal durch den Backstage, dort kann man immer mal interessante Dinge finden. So ist es auch jetzt der Fall. Man sieht The Rock um eine Ecke kommen, doch er bleibt plötzlich stehen, hat er die Kamera bemekrt und tritt deswegen die Kehrtwende an? Dem scheint nicht so zu sein denn er blickt in den Gang, aus den er kam, und scheint dort auf jemanden zu warten.

The Rock: Come on... I know your legs aren't ass tall as mine but... you have to walk faster....

Einige Zuschauer beginnen zu lachen, die Anspielung lässt einigen einleuchten um wen es sich handeln muss. Und der Schein trübt auch nicht. Little The Rock kommt um die Ecke.

LTR: Hey Jabroni... I'm here....


Der Kleiner ist völlig außer Atem. Doch Rock kümmmert das nicht. Plötzlich packt er seinen kleinen Kompanen hinten am T-Shirt und hebt ihn... im schnellen Schritt läuft er weiter während die kleine The Rock Kopie beginnt auf zu schreien.

LTR: Hey... let me down... damn seriously... let me down!


Doch blickt gerade runter zu Little The Rock, er möchte ihn ein paar Worte sagen doch er sieht einen Schatten unter seinen Füßen, was nur heißen kann das jemand vor ihn steht. Wer das wohl sein mag? Rock senkt entnervt den Kopf, sein Plan muss wohl nun etwas warten denn sein Gegenüber scheint nicht unbedingt Weichen zu wollen. Doch wieso sind da zwei Schatten?
Die Beiden erblicken als erstes den Super Dragon, der mit verschrenkten Armen mitten im Weg steht. Erst danach fällt auf, dass neben ihm seine kleine Kopie steht. Natürlich hat dieser die gleiche Pose angenommen. Lustiger weise trägt der kleine Drache eine kleine Kopie des Hardcore-Gürtels um die Hüfte. Der kleine geht auf die Rocks zu und zeigt ihnen den Mittelfinger.

LSD: Hey Bitches! Kommt her damit ich in eure Ärsche tret....

Dragon: SHUT UP!

Damit unterbricht der Drache seine kleine Ausgabe und diese zuckt dabei zusammen.

Dragon: Damit eines ganz klar ist... Du überlässt mir das Reden, das Denken und vor allem überlässt du mir, wie ich mich anderen gegenüber verhalte!

Dabei packt er den kleinen Drachen am Kragen und zieht ihn ein Stück zurück. Damit stehen sie wieder an der Ausgangsposition. Super Dragon verschrenkt wieder seine Arme und tut offenbar so, als wäre nichts geschehen.

Dragon: Wen haben wir denn da? The Rock und der kleine Kieselstein. Schon bereit für den groooßen Main Event? Egal was du tust... an meinen großen Titelgewinn aus der Vorwoche geht eh nichts drüber. Auch wenn du eventuell ganz nah dran sein könntest... Wie auch immer... Ich bin eigentlich hier um....

LSD: Hast du mich gerade schief angeguckt? Komm her, Pussy!

Dabei zeigt der kleine Dragon auf den kleinen Rock und stürmt auf diesen zu. Beide brawlen wie wild auf dem Boden herum, während man vom Super Dragon nur ein genervtes Seufzen vernehmen kann.
Rock sieht sich das Ganze an, und begutachtet die beiden&

The Rock: What in the blue hell are you doing there? A Midgetfight?

Little Rock ist während des Kampfes mit Litte Super Dragon in Extase geraten, während einer kurzen Pause spricht er&

LTR: I kick your A**... Monkey...an**.
Rock blickt zu Dragon und dann wieder zu den Beiden. Erneut folgt der Blick zu Dragon.


The Rock: Nur, um sicher zu gehen, du weist das Little Rock nicht schief geguckt hat? That was the eyebrow of the peoples Champ... it looks a kind of weird& but he works on it... Aber... nette Taktik, mit deinen Fetisch, entschuldige ich meine Anzug& die Reißzwecken konnten dir nichts anhaben. Respect you have to be a bad bastard to strike on this idea .

Rock beginnt zu lächeln....

The Rock: Und keine Sorge, Kenny Dykstra und Christopher Daniels werden kein Problem darstellen, wieso auch.... I mean, I am The Rock... that should say all& He is Pure Champion okay... but I was it too... long long long long time ago... I am undefeated, he is not.... But.... Randy Orton is undefeated and you're not... you know what I mean?...

Rock möchte wohl noch etwas sagen doch die kleinen stören dabei etwas mit ihren Kampfgeräuschen. Der kleine Drache hat den kleinen Rock gerade im Ansatz zum Psycho Driver, aber Rocky kann sich herauswinden und so kämpfen die beiden weiter. Super Dragon schaut sich das ganze eine Weile an, ehe er sich wieder dem original Rock zuwendet.

Dragon: Yeah... I know... Aber ich bin ein aktueller champion and you´re not! Listen... Machen wir uns nichts vor... Ich weiß, dass du dein Match gewinnst und du weißt, dass ich Eric´s Speichellecker in den Boden treten werde. Was solls? Ich habe die Niederlage nicht vergessen und irgendwann werde ich sicher die gelegenheit bekommen diese Bilanz auszugleichen. Bis dahin kannst du dich rühmen, derjenige zu sein, der den Super Dragon besiegte! Und du weißt selbst, dass dies nicht so einfach ist!

Wieder hört man die beiden Streithähne. Diesmal befindet sich der kleine Drache in einem Sharpshooter und sucht nach einem Ausweg. Diesen findet er jedoch nicht...

LSD: Ok...Ok... I quit! Du hast gewonnen...

So lässt der kleine Rock los und die beiden Kopien stehen sich wieder gegenüber. Und sie reichen sich tatsächlich die Hand...

LSD: Wollen wir ein Bier trinken gehen?

LTR: Du hast verloren, du bezahlst!

Der kleine Drache stimmt zu und so verschwinden die beiden Zwerge. Super Dragon blickt ihnen hinterher und als die beiden außer Sichtweite sind blickt er wieder zu The Rock...

Dragon: Was zur Hölle?

The Rock: Hey, .... HEY! ... I... but... our plan... god damn it....

Beide sind perplex. Rock überlegt etwas und kratzt sich am Kinn.

The Rock: Well... if you will get the revanche? Sure.... But if you will win..... Don't know.... aber eines stimmt, nicht jeder gewinnt gegen dich, und man kann sich durchaus damit rühmen gegen dich gewonnen zu haben, mehr als einen Vampiro den Ar*** versohlt zu haben. And...the little (!) story.... from the midgets.... die hat mich auf eine Idee gebracht. Ich weis nicht wer du bist, aber niemand verzichtet auf ein Bier, es sei denn er muss es selbst bezahlen aber das schuldest du mir... also was ist...The Rock trinkt nicht mit jeden ein Bier... zumal... ich kein Bier trinke.... Ich nehm eine Coke...ist auch billiger.... Don't know... maybe you're short of money.... Wäre kein Wunder... bei einem Chef wie Bischoff...

Rock zieht sich höflicher Weise die Sonnenbrille vom Gesicht, er wartet darauf was Dragon zu sagen hat. Hat er ihn wirklich eingeladen mit ihn trinken zu gehen? Super Dragon ist nicht gerade ein Freund von Freundschaften im Backstage. Und auch Rock freundet sich nicht mit jeden an, allerdings zeigte Dragon seinen Respekt und das kann manchmal sehr viel bedeuten. Danach schaut der Super Dragon seinen Gegenüber schief an und schweig einen Moment.

Dragon: ...Wir könnten ja mal die Bar besuchen... Dann kann ich meinem kleinen Ebenbild für die Show eben den Arsch aufreißen... und wenn wir schonmal da sind... wir sehen weiter....

01.04.2008 10:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VS


Heute Nacht trifft der Frischgebackene Hardcore Champion Super Dragon auf den
Ultimate X Champion Randy Orton. Beide Männer sind noch ungeschlagen aber für einen der Beiden wird sich diese Situation heute Nacht ändern. Auch die Regeln sind interessant es gelten normale Match Regeln außer das die Titel als Waffen verwendet werden dürfen. Man spürt die Spannung des Matches an diesem Abend deutlich welcher Worker wird heute Nacht zum ersten Mal seine Schultern bis 3 auf den Boden haben?

Beide Wrestler umkreisen sich etwas im Ring, dann stürmen sie in Richtung Ringmitte und gehen in einen Lockup. Schnell gewinnt der Dragon die Oberhand und schick den Ultimate X Champ in die Seile. Der federte zurück und wird mit einem Powerslam gleich zu Boden geschmettert. Am Boden setzt der Dragon sofort mit einem Chicken Wing Hold nach. Die Schmerzen Zeichen das Gesicht von Orton aber doch kann er sich noch relativ schnell befreien. Aber wer denkt das Randy nun einige Sekunden zum durchatmen bekommt der kennt den Super Dragon schlecht. Er hämmert sein Knie ordentlich gegen den Schädel seines Gegners und das einige Mal. Erst der Refree kann mit einer drohenden Disqualifikation dem treiben ein Ende setzten. Das sind die Sachen die zeigen dass der Hardcore Champion einer der härtesten und Stiffesten Worker im heutigen Wreslting ist. Randy Ortons Schädel scheint ordentlich zu Brummen als er sich an den Seilen hoch hievt.

Aber da kommt der Dragon gleich wieder angerannt aber diesmal sieht es Orton kommen und schleudert seinen Gegner übers Seil nach draußen. Der Ex-PWG Owner fliegt im hohen Bogen über die Seile und kracht auf den Hallenboden auf. Wer hart austeilt muss auch manchmal ebenso einstecken könne. Randy rollt sich aus dem Ring und geht zum Zeitnehmer Tisch und schnappt sich seinen Ultimate X Gürtel. Super Dragon kommt langsam wieder auf seine Beine, doch ehe er überhaupt wieder Richtig steht sieht er nur das Große X des Ultimate X Titels auf sich zusehen. Das ihn auch dann gleich wieder zu Boden schickt. Ein unglaublich harter Shoot mit dem Titel mit einem klatschenden Geräusch das man es in den Gängen Backstage sicherlich noch hören kann.

Randy wirft seinen Belt achtlos zu Boden und greift sich den Hardcore Champion. Mit einem wuchtigen Whip schickt er seinen Gegner in die Zuschauerabsperrung. Hart schmettert der Dragon gegen die Absperrung. Orton rennt gleich hinterher und will mit einem Dropkick weitermachen aber er macht die Rechnung ohne den Super Dragon. Im letzten Moment hechtet der Hardcore Champion zur Seite und Ortons Dropkick trifft nun die Absperrung. Sofort springt Randy wieder auf seine Beine. Keine Sekunde darf er unachtsam bleiben den der Dragon ist es auch nicht. Beide Worker stehen sich nun gegenüber und schauen sich in die Augen. Auch wenn das Match erst kurz läuft merken sie, dass sie ihren Gegner unterschätzt haben. Der Dragon bricht das Eis des Anstarrens mit einer Klatschenden Ohrfeige. Und dann beginnen die Fäuste und die Ellbögen zu fliegen.

Jeder Schlag und Elbowcheck scheint stärker und Schmerzhafter als der vorherige zu sein. Es fällt ihnen immer Schwerer sich auf den Beinen zuhalten und beide beginnen schon zu Torkeln. Nach einem harten Ellbogen vom Dragon schlägt der Ultimate X Champion auf den Boden auf. Super Dragon greift sich seinen Gegner und rollt ihn gleich in den Ring. Und setzt zum Cover an.

One....Two.....Kickout

Aber das ist noch zu Wenig. Orton wird an den haaren nach oben gezogen und steckt erstmal wieder einige Harte Schläge ein und gelangt durch einen harten Vertical Suplex wieder auf die Matte. Wieder auf den Boden setzt sich der Dragon auf seinen Gegner und lässt viele harte Schläge auf seinen Gegner niederprasseln. Erneut muss der Refree eingreifen um das Harte verhalten vom Dragon zu zähmen. Entnervt rollt sich der Dragon aus dem Ring schnappt sich seinen Belt und wirft ihn in den Ring. Dann rollt er sich wieder in den Squad Ciricle. Er greift sich erneut Orton, klemmt dessen Kopf zwischen seinen Oberkörper und Arm ein und dann gibt es einen harten DDT direkt auf den Hardcore Belt. Ein kleiner Aufschrei geht durchs Publikum nach dieser Harten Aktion. Sofort rollt der Dragon seinen Gegner ein.

One.....Two....ThreKICKOUT

Unglaublich Randy Orton kommt erneut raus. Der Dragon schüttelt ungläubig den Kopf. Er hat gedacht Randy sei nur ein Schönling der nichts einstecken kann aber er beweist hier das Gegenteil. Aber der Super Dragon hat noch jeden klein bekommen und auch der Ultmate X Champion wird keine Ausnahme bilden. Er greift sich wieder Randy und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und stemmt ihn in die Luft. Es soll eine mächtige Powerbomb auf den Titelbelt geben. Aber unerwartete Gegenwehr von Randy er prügelt auf den Dragon ein und will die Aktion verhindern und mit Erfolg. Schnell verlassen den erschöpften Dragon die Kräfte und er lost die Umklammerung, Orton fällt wie eine Katze auf die Beine und prügelt ungebremst weiter auf den Super Dragon ein. Der wirklich überrascht ist, es folgt ein tritt in den Magen und der Dragon bückt sich nach vorne und bekommt nun selber eine DDT auf seinen eignen Titel ab. Bliztschnell rollt nun Orton seinen Gegner ein.

One.....Two....THREKICKOUT!!!!!!!

Im wirklichen letzten Moment vor dem 3ten Aufschlag des Refrees kickt der Dragon noch mal aus und das Publikum flippt aus. Der Legendkiller steht auf und muss sich erstmal einige Tiefen Atemzüge können dann greift er sich den Dragon und es gibt den Bodyslam erneut auf den Belt. Dann rennt er in die Seile und setzt mit einem Elbowdrop nach. Und wenn das mit den Covern nicht klappt wieso dann kein Submission Move versuchen? Er setzt zum Sharpshooter an. Super Dragon schreit vor Schmerz aber aufgeben wird er sicherlich nicht, er mobilisiert all seine Kräfte und unter großen Anstrengungen schafft er es Richtung Ringseile und mit einem herzhaften hecht gelangt er in die Seile. Wütend löst Randy Orton den Griff, und der Dragon zieht sich an den Seilen nach oben. Kaum steht Dragon wieder auf den Beinen stürmen beide Worker in der Ringmitte aufeinander zu und liefern sich einen harten Brawl. Randy Orton holt zu einem mächtigen Schlag aus aber der Dragon duckt sich rechtzeitig, runter. Kickt den Ulitmate X Champ in den Magen und setzt zum Pyscho Driver II an. Er zieht ihn durch! Sofort pinnt er seinen Gegner...

*1.......2........3*

*Ding Ding Ding*

LC: And the winner of the Match.... Super Dragooon

01.04.2008 10:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VS




JR: Wow, was für eine Show bisher... Bisher ist einiges passiert... Super Dragon besiegte Randy Orton... die Überraschung des Abends... Denn immerhin besiegte er den Träger des X-Titles...

JL: Ja... aber er selbst trägt den Hardcore Title... das darf man nicht zu unterschätzen... und er erkämpfte den Title in einen wirklich harten Match.

JR: Obwohl er da Teilweise Glück hatte, schließlich hatte Christian den letzten Sack in der Hand, er hätte das Match beendet.

JL: Aber Christian hat es versäumt einen Blick in den Sack zu werfen den er nach draußen verlor...

JR: Dafür hat er den aber gegriffen.

JL: Und Dragon hat ihn ihn unsanft aus den Händen getreten.

JR: Aber es ist noch mehr passiert, Vampiro hat seinen ersten Sieg eingefahren, und Eric Bischoff verkündete Wutentbrannt News zum Pay Per View New Blood Rises...

JL: Doch kommen wir nun zum Main Event...

JR: The Rock versus Kenny Dykstra versus Christopher Daniels...Ein None Title Match...

Kaum ist das letzte Wort gesprochen, ertönt auch schon das Theme von The Rock.

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

Dieser kommt wie gewohnt die Rampe entlang und beeilt sich ein wenig. Im Ring lässt er es sich wie immer nicht nehmen zu posen.

Natürlich ist Rock nur einer unter dreien. Das Licht wird etwas dunkler und der "Fallen Angle" Christopher Daniels betritt die Arena. Mit seinen typischen Fingerzeig deutet er gen Himmel und geht dann weiter des Weges... Daniels rollt sich in den Ring und blickt dort The Rock an. Beide richten nach einen kurzen beschnuppern ihre Blicke zum Entrance und warten auf Dykstra.

Es dauert nicht lange da ertönt auch das das Theme von Kenny Dykstra. Auch dieser lässt sich nicht all zu lange Zeit um die Rampe entlang zu gehen. Er sieht zu Rock und mustert ihn mit Respektlosen Blicken Christopher Daniels schenkt er keinerlei Beachtung. Dann steigt er über die Treppe in den Ring. Er stellt sich vor den Peoples Champ. Die Fans sind klar auf der Seite des Brahama Bulls. Der Referee stellt sich zu den Beiden und nimmt Dykstra den Title ab. Dieser wiederrum deutet auf sein Goldstück und will Rocky damit provozieren. Doch das gelingt ihn nicht direkt. Der Offizielle legt den Title bei Seite und lässt das Match anläuten.

*Ding, Ding, Ding*

Nun wird das letzte Match des Abends angeläutet. Und sofort stürmen Daniels und The Rock aufeinander zu und bearbeiten sich mit Punches. Kenny hin des steht ruhig in der Ecke und schaut sich in alle Ruhe das Schauspiel an. Daniels whippt den Great One in den Seile, doch dieser duckt sich unter einer Clotesline vom Fallen Angel weg und zeigt seinerseits einen Neckbreaker. Ala HBK springt Rocky auf die Beine und schaut nun zu Kenny und zeigt ihm an "Just Bring It". Gesagt getan und Kenny stürmt auf The Rock zu. Beide Worker tauschen Harte Schläge aus. Kenny rammt seinen Ellbogen gegen Rocks Linke Gesichtshälfte und lässt einen Snap Suplex folgen. Sofort kommt der Elbow Drop hinterher. Dann gibt es schon ein Cover.

One&.Two

Doch Daniels unterbricht das Zählen und reißt Kenny von seinem Kontrahenten. Es entspringt erneut ein Brawl. Christopher whippt seinen Gegner in die Ringecke. Gleich danach gibt es von ihm einen Bodysplah. Der hat gesessen und der Champ rutscht die Ringseile herrunter auf das erste Seil. Erneut rennt der Fallen Angel an. LOWDROPKICK IN KENNYS GESICHT!!!! Eine brutale Aktion, der Turnbuckle hinter ihm wackelt vor lauter wucht und schnell wird der Pure Champ eingerollt.

One&Two&

Doch The Rock ist zur Stelle und tritt auf Daniels ein. Greift sich den Fallen Angel und schickt ihn mit einem kräftigen DDT gleich wieder auf die Ringmatte. Doch Kenny soll auch nicht zu kurz kommen. Auch er wird an den Haaren hochgezogen. Sein Kopf gerät auch in einen Festen Hold und es gibt einen eben so mächtigen DDT. Rocky scheint richtig Aktiv zu sein, greift sich die Beine von Dyrksta und es gibt nun seinen berühmten Sharpshooter. Kenny windet sich vor Schmerz, aber ans Tappen braucht er nicht zu denken. Den Christopher Daniels ist zur Stelle und zeigt einen Flying Forearm und Rock muss den Hold lösen und kracht zu Boden. Daniels macht seinen Gebets Taunt und merkt nicht das Kenny hinter ihm kniet. LOW BOW und Christopher muss seine Weichteile halten und kniet vor Schmerz ebenfalls zu Boden. Der Pure Champion rennt in die Seile und es gibt dann einen Krachenden Shing Wizard. Erneuter Cover versuch der Refree springt zu Boden.

One&:Two&

Aber The Rock steht wieder und prügelt Kenny von seinem Gegner. Er greift sich den Champion und wirft ihn Brutal in eine Ringecke. Dort wird mit Schlägen bearbeitet und dann auf den Turnbuckle gesetzt. Rocky umgreift die Hüften seines Gegners und dann gibt es einen Belly-to-Belly und Kenny fliegt quer durch den Ring. Der Ring vibriert nach einem heftigen Aufschlag. Sofort will der Great One ein Coverversuch starten. Aber er kommt nichtmal zu seinem Gegner, er wird auf dem weg von Daniels brutal von der Seite gedropkickt. Kaum berüht Rock den Boden ist der Fallen Angel auf dem Apron. Springt auf die Seile und es gibt einen Springboard Legdrop. Eine Spektakuläre Aktion vom Ex-X-Divison Champion. Er hackt gleich die Beine des Filmstars ein und wieder mal gibt es einen Coverversuch.

One&.:Two&&

Aber wie schon so oft wird der eine Superstar vom anderen "gerettet". Dyrksta stemmt Daniels nach oben, schickt ihn in die Seile und empfängt ihn dann gleich wieder mit einem Powerslam. Am Boden setzt er mit einem Sleeper Hold nach. Doch der Fallen Angel kann sich relativ schnell mit ein paar Punches befreien. Beide Worker stehen sich nun gegenüber und gehen in den Lock-Up. Es wird geschubst und gezogen, doch als der Refree nicht genau hinschaut rammt Kenny sein Knie erneut in die Kronjuwelen von Daniels. Dieser hält sich Schmerzlich seine Besten Teile, bückt sich nach vorne was sich jetzt als Fehler erweist und wird Brutal mit einem DDT niedergestreckt. Doch Kenny startet keinen Coverversuch erst will er Rocky noch plätten. Er dreht sich um, doch Rock steht schon und beginnt seine Schlagserie bei der er sich beim letzten Punch in die Handfläche spuckt und knockt Dysrksta um. Dann greift er sich Kenny hievt ihn erneut hoch schickt ihn in die Seile und zeigt seinen Spinebuster. Nun weiß jeder Wreslting Fan was jetzt kommen wird "PEOPLES ELBOW", Rocky zieht sich ein Ellbogenschützer aus wirft ihn in die Menge und rennt zum ersten mal in eins der Seile. Dann in das Gegenüber liegende, und das wiederholt er ein weiters mal. Dann bleibt er neben Kenny stehen fuchtelt mit seinen Ellbogen herum und zieht den Move durch. Das Publikum flippt aus nun sollte das Cover Formsache sein. Doch jemand packt Rock an den Schultern und dieser jemand ist Christopher Daniels. Nun wechseln einige Fausthiebe die Besitzer bis sich Rock unter einen Schlag wegducken kann und zum Rock Bottom ansetzt und diesen auch Brutal durchzieht. Das muss es nun gewesen sein. Doch aufeinmal greift sich jemand ein Knie von die Rock und der Great One wird nach hintengeworfen. Ein School Boy von Kenny. Der Refree springt zu Boden und zählt das Cover.

One&Two&.Three

Und es hat gelangt der Pure Champion setzt sich gegen einen überraschten Rock durch. Kenny rollt sich eilige aus dem Ring streckt seine Faust in die Luft und während sein Theme eingespielt wird und sein Sieg verkündet wird verlässt er die Halle über die Rampe. Während The Rock wütend und über sich selbst Ärgernd im Ring sitzt und Chris Daniels noch Schwer wieder auf die Beine kommt.

01.04.2008 10:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Raum ist dunkel. Die Tür geht auf. Es ist Dykstra, erschöpft nach seinem Match steht er in der Tür und tastet nach dem Lichtschalter.

Das Licht geht an.

Plötzlich sieht Dykstra ihn in seinem Locker stehen, mit dem Rücken zum Fenster. Es ist Vampiro.
Noch bevor Dykstra irgend etwas machen kann beginnt Vampiro zu erzählen:

Dykstra, nettes Match. Du hast gekämpft und ich sehe ein es hat keinen Sinn. Ich werde dich nicht mehr verfolgen. Du bist einfach zu gut für mich. Du bist Selbstständig. Du bist nicht Bischoffs kleines Kätzchen. Ich werde aufhören dich in deinen Alpträumen zu verfolgen und werde die ganzen schmerzvollen Dinge die ich mit dir geplant hatte nicht tun. Ich werde nicht deine Seele durch Folter aus deinem Körper befreien. Ich werde nicht über dich triumphieren, nicht das Blut das aus deinen Wunden tritt in einem Kelch auffangen und trinken und nicht deiner Familie die Nachricht von deinem Tod bringen bevor ich dich lebendig wie eine Menschliche Fackel anzünde!

Er geht zum Fenster öffnet es und dreht sich nochmals um

"Ach Kenny - April April

Mit einem Lachen stürzt er sich aus dem Dritten Stock und verschwindet in der Nacht ...

01.04.2008 10:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul