Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Drew, you will be dont forget the Axe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 26

Drew, you will be dont forget the Axe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine finstere abgelegene Seitenstraße in irgendeiner amerikanischen Großstadt. Wie es scheint zu recht später Stunde am Tage. Denn die Laternen beleuchten unscheinbar die Szenerie. Doch dennoch ist ein Schatten zu erkennen welcher ohne wirkliches Ziel umherwandelt. Doch um wen handelt es sich hierbei und warum hält sich dieser in dieser Gegend auf. Und warum steht dieses Video auf der Homepage der UPW? Fragen über Fragen welche sich sicherlich gleich so langsam lüften werden. Die ersten zwei könnten sich auch so gleich beantworten denn die Kamera nähert sich der genannten Gestalt langsam aber sicher. Eine schwarze Kapuze verdeckt das Gesicht und doch ist ein Kinnbart zu erkennen durch welchen erkennbar wird das die Gestalt wohl auf die Kamera gewartet hat. Ein tiefes Atmen ist zu vernehmen und wohl den meisten dürfte wohl mittlerweile klar sein um wenn es sich hierbei handelt. Es kann im Grundegenommen nur ein Mann sein. Doch da erhebt sich auch schon die Stimme.

Axe: Willkommen meine werten Feinde. Willkommen an irgendeinem Ort in diesem von Gott verlassenem Land. Ihr kennt mich und wisst wer so eben zu euch spricht. Auch wenn ihr es versucht zu leugnen ich bin es wirklich. Mein Name ist Axeman und ihr schaut euch in der Tat so eben ein kleines Video über mich an. Nun doch warum benötige ich eigentlich solche Mittel um mich Darzustellen? Diese Frage ist doch mehr als berechtigt denn immerhin habe ich doch in einem kleinen Wortduell mit Tyler Black im letzten Jahr doch mehr als deutlich gemacht das ich euch und euer gesamtes System mehr als ablehne. Doch bevor ich nun hier noch weiter auf diesen Punkt genauer eingehe möchte ich doch gerne noch etwas zu Blackboy und seiner kleinen Gespielin los werden. Ihr beide habt also wirklich gedacht ihr könnte mich so einfach auf das Kreuz legen so wie du Tyler es vielleicht mit diesem blonden Flittchen tust? Nun ich muss euch respekt zollen ihr habt es in der Tat geschafft allerdings solltet ihr euch eines klar machen. Ich bin noch immer am Leben und das bedeutet das wann auch immer ihr ein Match bestreitet, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit blicken lasst oder ihr meint ihr wäret ungestört. Ihr werdet jederzeit einen Zuschauer haben. Vollkommen egal wo wie und wann ich werde stets in eurer Nähe sein und mir eure kleinen Lustspiele genaustens anschauen. Denn immerhin ist es doch ein wahrer Segen zu wissen wie man es einer Frau genauestens besorgt. Denn ich bin mir ziemlich sicher das eines Tages Maryse meiner Wenigkeit um den Hals fallen wird und darum betteln wird ein vernüpftiges Leben führen zu dürfen. Das alte Jahr ist vorrüber doch die alten Wunden bleiben dennoch zurück. Also ihr beiden macht euch bereit. Bereit eure schönsten Alpträume wahr werden zu lassen.

Ein süffisantes aber dennoch leises Lachen ist zu vernehmen. Also man kann sich wohl sicher sein das die Sache zwischen Axeman und dem Gespann Tyler Black und Maryse Ouellet noch lange nicht vorbei ist. Doch so blitzartig wie das Lachen ertönte so schnell endet es auch wieder.

Axe: Doch nun möchte ich gerne zu meinen Anfangsworten zurück kommen. Wie ich schon erwähnte nutze ich nun auch dieses von mir verhasste Medium um mich mit euch in Verbindung zu setzen. Zumindestens ist es das was ihr so eben denkt. Doch nein dieses kleine Video entstand nur aus einem Grund. Denn ich möchte eine Person erreichen welche ich sonst wohl niemals zu Gesicht bekommen hätte. Ich spreche hier von meinem Gegner bei der nächsten Insanity Ausgabe ... Drew McIntyre! Den Mann welchen bisher noch niemand zu sehen bekommen hat obwohl er doch einen Vertrag in der UPW erhalten haben soll. Eine überaus interessante Sache wie ich finde. Denn wer ist Drew McIntyre überhaupt? Ich sage es euch... "Drew McIntyre, der gefallene und doch aufstrebende Stern. Er vereint alte Werte des Wrestlings mit frischen Elementen, revolutionärem Gedankengut, beißendem Sarkasmus, blendendem Narzissmus und überheblichem Egoismus - Kurzum, er ist genau das was diese Wrestlingwelt braucht. The Chosen One." Das sind die Worte die ein Reporter über diesen jungen Mann schreib. Worte welchen ihn sehr gut treffen. Denn damit steht er im Endeffekt für genau das was in unserem System doch so falsch läuft. Sind es nicht eben diese Menschen die einem die Galle zum kochen bringen? Wenn man es auf sein eigenes Umfeld umlegt ja. Doch sobald er im Ring steht ist er ein wunderbarer Athlet welchen es zu bewundern gilt. Selbst wenn es der Hass ist welcher mit Bewunderung einhergeht. Wieder einmal mehr wird aufgezeigt wie Blind die Gesellschaft doch ist. Egal was man tut sobald solch ein Charmbolzen auftaucht sind all die guten Worte und Taten vergessen. Nichts zählt mehr als die Gestalt die sich für das einzig wahre hält. Unglaublich was man Tag für Tag erleben muss doch so allmählich gewöhnt man sich ja schon beinahe daran. Man gewöhnt sich an die Machtlosigkeit und nimmt es hin wie es kommt. Nun vielleicht ihr doch nicht ich. Nein ich habe einen Weg gefunden meiner eigentlichen Machtlosigkeit mehr und mehr Kraft zu verleihen. Eine solche Kraft das aus der einstigen Machtlosigkeit etwas wunderbares werden kann. Revolution, Kampfeslust und Umsturz können sich daraus entwickeln. Etwas was man zu beginn nicht wirklich ernst nimmt wird doch mehr und mehr zur Gefahr für euch alle. Ein jeder der Blindlinks dem eigentlichen System folgte wird mit ihm in den Abgrund gestürzt. Nun und wo beginnt man am besten mit der Umstrukturierung? Ganz recht an der Wurzel allen Übels. Seid euch gewiss das dieses schon längst in Planung ist. Doch bis dahin werde ich euch versuchen klar zu machen worran ihr eigentlich seid. Schaut euch doch diese kleine Aufnahme mal etwas genauer an.

Nach diesen Worten wandert der Blick des Deutschen zu seiner linken auf den Boden. Die Kamera folgt ihm und fängt ein wirklich unschönes Bild ein. Es ist ein Bild wie man es oft in Krimis sieht. Ein Kreidezeichnung markiert die Stelle an welcher ein Mordopfer lag. Die Umrisse eines Menschen sind deutlich zu erkennen und auch Blut verziert das ganze auch noch. Was auch immer in der Gasse passiert ist es bleibt wohl für Axe zu hoffen das er nichts damit zu tun hatte. Doch was ist das ... im Hintergrund an einer Hauswand ist düster etwas zu erkennen ... "R.I.P. Chosen One". Ein unglaublicher Zufall oder doch gestellt von Axe? Was hat es damit auf sich.

Axe: Nun und meine kleine geheime Botschaft entdeckt? Nein? Nun denn solltet ihr euch wirklich eines bewusst sein. Ihr geht Blind durch das Leben und seht noch nicht einmal wie ihr Tag für Tag durch den Dreck geschubst werdet während sich andere auf euren Kosten sonnen. Doch im Gegenzug könnt ihr es euch ja leisten blind auf wiederrum schwächern der Gesellschaft euren Müll zu entsorgen. Nichts weiter zählt als eure eigenen Probleme doch ihr werdet lernen. So wie es auch Drew lernen wird. Nein das alles war nur eine kleine Botschaft an ihn und ich hoffe er hat diese verstanden. Sollte er tatsächlich erscheinen und sich zeigen so wird es sein Ende sein. Ich hoffe du bist bereit Drew. Bereit für ein Ende in Schmerz und Gebrechen. Schon bald wirst du erfahren wie es ist am unteren Ende der Nahrungskette zu stehen. Der Schmerz der Welt wird dich berühren Schotte vollkommen egal was du versuchen wirst dagegen zu unternehmen.

Nach diesen Worten zeigt sich das unheimliche Gesicht des Axeman ehe schließlich die Verbindung abbrcht und eine seltsame Nachricht auf dem Monitor erscheint. "Sie haben sich so eben 666 neue Viren gefangen und es ist Real!" Dann färbt sich das Bild schwarz und die Szenerie beendet. Wirklich immer mehr Rätsel machen sich um den Deutschen breit.

__________________

05.01.2011 21:27 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul