Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 11.01.11 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 11.01.11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


.pictures in the mirror.
Teddy Fine




Überall Spiegel! Jeder spiegel spiegelt sich selbst wieder und so geht das immer weiter und weiter und weiter. Es ist zum verrückt werden und so mancher Mensch ist dies auch schon in so einem mysteriösen und gleichzeitig wunderschönen Raum schon geworden. Oftmals kann man sie auf Jahrmärkte sehen oder auf diverse Rumelplätze. Manche Leute meiden diesen Ort, andere wiederrum lieben ihn und haben ihren Spaß dabei, vergebens nach dem Ausweg zu suchen. Und doch kam es schon vor das Menschen auf der Suche nach dem Ausgang zusammengebrochen und letztendlich verzweifelt sind. In ihrer Verzweiflung sind diese sogar schon so weit gegangen, dass sie eben diese verwirrenden Spiegel entweder mit ihrer Faust zerschlagen haben und so auch einige Verletzungen mit sich genommen haben, oder eben eingetreten haben, nur um aus diesem Psychospielchen heraus zu gelangen. Glasklar, weiß man von was hier nun die Rede ist. Ein Raum voller Spiegel, welche alles mehrmals spiegeln was sich darin befindet, sogar sich selber. Ein Spiegelkabinett!

Doch was führt uns an so einen geheimnisvollen und gleichzeitig interessanten Ort wie diesen? Schließlich hat das Wrestlingbusiness wirklich nicht im geringsten etwas mit dem Jahrmarkt am Hut oder auch gemeinsam, oder? Und doch gibt es einen trifftigen Grund, warum wir uns an so einen spaßigen Ort wie diesen befinden. Denn kaum betreten wir den nächsten Raum des doch so undurchschaubaren Spiegelkabinetts, so können wir einen Mann in der Mitte des Raumes erkennen, welcher wirklich in jedem einzelnen Spiegel wiedergegeben wird, was uns sogar rätseln lässt, ob der in der Mitte stehende Mann der Echte ist, oder auch nur ein Spiegelbild seines selbst. Gekleidet in einer Jeans und einem schwarzen Designerhemd, macht Er sogar einen ganz vorbildlichen Eindruck, doch wer seine Geschichte kennt, weißt das er ganz sicher kein Vorbild für die heutige Jugend sein sollte, denn dann würde wohl vieles aus den Fugen geraten und das wäre sicherlich nicht das was die Menschheit braucht. Das Lächeln auf den Lippen getragen, betrachtet sich der dunkelhaarige in einem Spiegel, richtet seine Haare, ehe er auch schon einige Schritte zurück macht. Verwirrung macht sich breit, denn nun kann man den Mann dutzende Male erkennen, man kann seine Spiegelbilder garnicht wirklich zählen, da es so unglaublich viele sind, die einfach alle gleich aussehen. Doch eine Frage bleibt letztendlich immernoch in unseren Köpfen. Wer ist dieser Mann, wessen Identität immoment noch genauso mysteriös ist wie dieser Raum in welchem wir uns befinden. Schnell sollen wir Auflösung über das Rätsel erhalten, welches uns immernoch den Kopf zermartert, denn schon nach wenigen Sekunden dreht der Mann, wessen Gesicht man noch nicht wirklich erkennen konnte und das obwohl sich soviele Spiegel in den Raum befinden, welche ihn aus allen Richtungen wiedergeben. In diese Situation tät ein Trommelwirbel ziemlich gut hinein passen, denn langsam dreht sich der Mann um, immer weiter und weiter. Als dieser auch schon seine Identität preis gibt. Normalerweise müssten wir mit offenen Mündern dastehen, doch der Mann überraschte uns in der Vergangenheit schon oft mit ungewöhnlichen Plätzen...

Die Person um welche sich hier alles dreht und welcher von den Spiegeln mehrere dutzende male wiedergespiegelt wird ist niemand geringeres, als unser berühmtberüchtigte Mann aus Morton, der Primetime, Teddy Fine. Mit einem sarkastischen Lächeln auf den Lippen, welches in allen Spiegel reprojeziert wird, schaut er direkt sich selber an, wen soll er denn auch sonst anschauen, denn es ist ja Niemand weiteres in diesem Spiegelkabinett. So bleibt uns immernoch die Frage zu klären, was der Mann aus dem Bundesstaat Pensylvania in diesem so mysteriösen Raum möchte. Doch diese Frage wird sich wohl in wenigen Minuten von selbst erklären, denn natürlich kennen wir den Hünen nur zu gut und natürlich auch seine Vorliebe für geheimnisvolle Orte, mit Hilfe derer Er immer und immer wieder seine Botschaft nahe zu perfekt überliefert hat. So soll es wohl auch diesmal geschehen, denn Teddy Fine ist nicht, wie man eigentlich denken könnte, zum Spaß hier. Nein, er hat einen besonderen Plan, eine Idee, welche es gilt in die Tat umzusetzen und dies wird er natürlich auch tun, so gut kennen wir ihn bereits. Nach weiteren Minuten, welche er sich so genau im Spiegel beobachtet und sein Spiegelbild fasziniert dabei zugesehen hat, wie es haargenau seine Bewegungen kopiert, kommt auch er wieder in die Realität zurück. Ein leises räuspern, ehe man auch schon erkennen kann, wie sich die Lippen des Primetime bewegen und eine Öffnung zu erkennen geben.

TF: "Guten Tag und Herzlich Willkommen meine lieben Gäste, hereinspaziert, hereinspaziert in meine wunderschöne Welt, der Illusionen und Spiegelbilder. Wo die Schwerkraft der Tatsachen außer Kraft gesetzt wird und die Vergangeheit in den Vordergrund gerrückt und auch die Schmerzgrenze überwunden wird. Unsere heutigen Themen: Ashley Lane, feige oder feige? Super Dragon, kann er wirklich Feuer speien, oder kommt da doch nur heiße Luft? Thumbtack Jack, ist er wirklich so Lebensmüde wie man sich erzählt? Und zu guter letzt das Hauptthema des heutigen Abends. Teddy Fine, ist Er Hadcore genug um Champion zu sein? Ihr seht uns erwartet eine großartige Show an diesem mysteriösen Ort, dem Spiegelkabinett. Doch fangen wir an und Reden nicht zu lange um den heißen Brei herum."

Abermals ziert das sarkastische Grinsen auf seinen Lippen sein Gesicht, welches relativ vielversprechend aussieht und wenn man sich die Themen noch einmal vor die Augen führt und durch den Kopf gehen lässt, scheint das wirklich ein großartiger Nachmittag zu werden. Eine kurze Pause haltend, überlegt sich der Mann aus Morton wahrscheinlich seine nächsten Worte ziemlich genau, was wohl jeder Mann in seiner jetzigen Position tun würde, denn mit Worten kann man bekanntelich vieles ausdrücken. Tief Luft holend, ertönt dann aber wieder die Stimme des 1.92 Meter großen Mannes.

TF: "Ashley Lane, eine wirklich umwerfende Frau, ob das jedoch nicht an ihrer üppigen Oberweite liegt, als an ihrer Wortgewandheit. Man(n) weiß es nicht. Was ich jedoch weiß und lauthals heraussagen kann, ist das diese Frau nicht anderes als die Feigheit in Person ist. Mich würde es nur zu sehr interessieren, wie sie ihren Titel erhalten hat. Hat sich ihre Gegnerin einfach so zum erfolgreichen Three Count hingelegt, wie damals in der TNA es schon Tara für sie getan hat? Anders kann ich mir dieses Phänomen schon garnicht mehr erklären, denn ihre ringerischen Elemente lassen eindeutig zu wünschen übrig. Eine weitere Theorie wäre jedoch, dass der berühmte Schweizer und Chris Hero ihr dabei geholfen haben. Schließlich sind auch diese beiden in den Bann der Brüste gefallen und haben nur Augen für das eine, so wie auch dieser Jack Swagger und Colt Cabana, wobei von diesen beiden Heute nicht die Rede ist. Fakt ist, dass ich bei der folgenden Insanity Show ein Match gegen das dunkelhaarige Miststück haben sollte und diese wohl zu viel Angst hatte um darauf einzugehen. Wahrscheinlich hat sie einmal mit ihrem Arsch gewackelt, wie sie es meist tut, was besseres kann sie so wieso nicht und schon hat dieser unfähige Yen-eral Manager das Match wahrscheinlich umgeändert. Viele würden jetzt wahrscheinlich sagen, dass Teddy Fine hier der Feigling ist, weil ich gegen eine Frau antreten möchte. Zu meiner Verteidigung, sie hat es nicht anders verdient. Und wer Teddy Fine gut genug kennt, der weiß dass ich auch kein Problem damit habe eine Frau zu schlagen, wie es einst dieser Chris Brown getan hat."

Mit diesem letzten Satz dürfte der Mann aus Morton höchst wahrscheinlich für großes Entsetzten gesorgt haben, denn welcher Mann gibt schon so offen zu, dass er eine Frau schlagen würde. Wahrscheinlich die wenigsten, aber Teddy Fine gehört wohl oder übel genau zu dieser Sorte Typen. So steht Er mit einem nun deutlich gemeineren Grinsen auf den Lippen an genau der selben Stelle wie auch zuvor. Er bewegt sich kaum, doch dass brauch er auch nicht, denn allein mit seiner Gestik und Mimik kann er seinen Worten einen guten Ausdruck geben. In Gedanken streicht er nun das Thema Lane ab, denn mit dieser scheint wohl vorerst fertig zu sein, aber sein Vorrat an Schießpulver ist noch lange nicht aufgebraucht, zumindest wa diese Frau anbelangt. Schließlich hat er auch noch andere Themen, welchen er seinen Fans präsentieren muss und schließlich muss er seine Show auch irgendwann auf den Höhepunkt bringen, auf welchen er schon mit freuden zu warten scheint. Nachdem er wieder eine kurze Pause gehalten hat, geht es auch schon weiter im Programm, direkt zum nächsten Thema.

TF: "Nun Gut, soviel zu diesem dunkelhaarigen Dummchen. Kommen wir auch schon direkt zum nächsten Thema. Super Dragon! Kann er wirklich Feuer speien, oder kommt da nur heiße Luft? Ich für meinen Teil glaube ja eher an das letztere. Zwar kenne ich ihn schon eine gewisse, lange Zeit. Er war vor 2 Jahren auch schon mit mir in dieser Promotion unterwegs, hat seine Siege eingefahren, aber Feuer hab ich noch nie wirklich aus seinem großen Maul kommen sehen. Und ja, er hat ein großes Maul, schließlich ist er ja auch nur ein Tier. Zwar eines, welches eigentlich schon für ausgestorben gehalten wurde, aber anscheinend scheint er doch der letzte seiner Art. Doch was ist schon ein Drache, der weder fliegen, noch Feuer speien kann? Im grunde genommen nichts anderes als eine widerliche, kleine, schleimige Echse. So bleibt mir nurnoch eines übrig. Den sagenumwobenen Drachentöter in die Hand zu nehmen und es dem Drachen in sein großes Maul zu rammen um ihn für ein und alle male den garaus zu machen und sein großes Maul zu stopfen. Schließlich machte man das so damals im Mittelalter mit den Drachen, zumindest nach der Sage."

Seiner Gestik zu folge sieht es nun so aus, als würde er ein Schwert aus dem Boden ziehen, wie das sagenumwobene Excalibur damals aus einem Stein gerissen wurde und damit einem Drachen erledigen. Mit den Händen vor seinem Gesicht herumfuchtelnd und dabei seine Geschichte weiter erzählend, ehe er seine Hände auch schon zusammenfaltet und wieder vor seiner Magengegend zum ruhen bringt. Somit hat er also auch den Drachen abgespeist und das ziemlich überzeugend mit seiner schauspielrischen Einlage am Ende, welche als kleine Zugabe zu diesem Thema diente. So hat er nun nurnoch zwei wichtige Themen zu klären, wobei es sich bei dem einen immernoch um sein Hauptthema des heutigen Tages handelt. Doch was es damit auf sich hat, dass werden wir wohl erst dann erfahren, wenn es letztendlich soweit ist. Nach dieser abermaligen kurzen Pause, macht sich der Primetime nun letztendlich bereich um das nächste Thema anzuschneiden. Dieses ist Thumbtack Jack, ein anderer seiner Gegner. Tief Luft holend, öffnet sich die Lucke unter seiner Nase auch schon wieder.

TF: "Kommen wir zu dem dritten Mann in diesem Bunde, Thumbtack Jack. Ich habe kaum einen Mensch gesehen, welcher mehr Spaß hat Schmerzen zu erleiden als diesen gestörten Bastard. Man es schon kaum anders ausdrücken, aber es ist so. Der Typ ist ein richtiger Sadist und das macht mich richtig krank. Hat deine Mutter dich damals zu oft vom Wickeltisch fallen gelassen oder warum ist deine linke Gehirnhälfte kaputt? Nun Gut, kommen wir zu einem anderen Punkt. Jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze, so hast auch du eine. Und ich werde dir eins versprechen, diese wirst du bei unserem Match überschreiten. Ich werde erst aufhören auf dich einzuprügeln, bis auch keine Grene überschritten ist und du um Gnade betteln wirst aufzuhören, oder eben das Bewusstsein verlierst. Normalerweise solltest du mir dafür dankbar sein, denn schließlich will ich dich ja nur zur Vernunft bringen, aber so Hirnverbrand wie du bist, wird das wahrscheinlich auch nichts nützen. Mein Beileid dazu."

Abermals blitzt ein diabolisches Grinsen über seine schmalen Lippen um sein markantes Gesicht so ein wenig gefährlicher wirken zu lassen. Nun hat er also seine drei genannten Nebenthemen durch, was heisst das nurnoch das Hauptthema zu erwähnen bleibt und dafür hat sich der Mann aus Morton wohl etwas spezielles ausgedacht, denn sonst hätte er wohl nicht bis zum Schluß mit dem großen Finale gewartet, oder? Der Name des Themas hört sich schonmal ziemlich vielversprechend an und genau das möchte Fine auch einhalten, ein Versprechen welches er seinen Fans gegeben hat. Er wird beweisen das auch er Hardcore genug ist um Ultra Violent Champion zu sein, auch wenn man es kaum glaubt. So macht er garnich lange herum und legt gleich los.

TF: "Und nun meine ehrenwerten Damen und Herren, wie schon angekündigt folgt nun das große Finale. Eine Frage die es zu lösen gilt, eine Frage die nur ich euch beantworten kann. Ist Teddy Fine Hardcore genug für dieses Match? Viele zweifeln daran, doch lasst mich es euch zeigen. Denn Teddy Fine ist Hardcore genug."

Langsam greift sich der 28 Jährige in seine rechte Hosentasche und zum Vorschein kommt ein silbern glänzender Gegenstand den wir schon einmal gesehen haben. Damals hat er für Furore gesorgt und praktisch schon Geschichte geschrieben, denn damals wurde durch diesen Gegenstand ein Tag Team Titel Match entschieden, wenn nicht sogar das größte Tag Team Titel Match, welches es bisher in der UPW gegeben hat. Zum Vorschein kommen die berüchtigten Brass Knuckles, der Schlagering, welchen Teddy Fine vor gut 2 Jahren SJK überreicht hat und dieser sich damit die Tag Team Titel gesichert hat. Mit einem diabolischen Lächeln auf den Lippen hält er diesen Gegenstand in die Höhe empor, ehe er einige Worte dazu verliert.

TF: "Ahh... Meine Betty, wie schön ist es dich wieder einmal in der Hand zu halten, dich wieder sehen zu dürfen. Dein metalischer Geschmack auf meinen Lippen und dieser zuckersüße Geruch. Es ist wie damals als ich dich das erste Mal in der Hand gehalten habe, es war wie Liebe auf den ersten Blick. Und wievielen Leuten du schon Leid angetan hast. Angefangen hat alles damals vor 2 Jahren bei Breaking Wheel, als du mit deiner zerstörerischen Kraft Vampiro und Raven ausgeknockt und so für den Titelverlust der Brood gesorgt hast. So viele wunderschöne Erinerrungen, welche ich an dich hab, aber die Zukunft hat noch einiges für uns zu bieten. Ach Betty, du bist mein Ein und Alles, für immer. And now, let the Show begin."

Immernoch verharrt das diabolische Lächeln auf seinen Lippen, als er sich seinen Schlagring, namens Betty über seine rechten Finger streift und diese dann zu einer Faust ballt, doch was kann denn jetzt noch kommen, immerhin hat er schon mit dem Auftritt seiner Betty ganz schön überrascht. Langsamen Schrittes geht er nun direkt gerade aus auf einen Spiegel zu, ehe er vor diesem zum Stillstand kommt und sich nochmal in diesem mustert. Doch plötzlich hebt er die geballte Faust, welche von Betty geziert wird, als er auch schon ausholt und direkt mit voller Kraft den ersten Spiegel zum brechen bringt und ihn nahezu zerstört. Überall fliegen Splitter umher, direkt an Teddys Gesicht vorbei und auch über seinen Kopf hinweg. Eine elegante kurze Drehung und schon muss der nächste Spiegel dran glauben. Abermals zerberstet dieser sofort und Splitter fliegen abermals umher. Und schon im nächsten Moment kann man die rote, dicke Flüssigkeit seinen ganzen Arm herunterlaufen sehen, bis es letztendlich am Ellenbogen herabtropft und zu Boden tropst. Blut, die ganze Hand und auch ein Teil des Armes wurde von den Scherben aufgeritzt und haben sie für viele Verletzungen gesorgt, welche natürlich sofort zu bluten beginnen. Einige Scherben stecken noch in der Hand von Teddy Fine, als er schon völlig unkontrolliert seine Faust in den nächsten Spiegel versenkt und das Spiegelkabinett so dem Erdboden gleichmacht. Lauthals fängt er diabolisch an zu lachen, es ist fast schon erschreckend, denn so kennen wir Teddy eigentlich nicht. Beim nächsten und vierten zerstörten Spiegel belässt er es dann auch und schaut sich seine Hand an, welche nur so überströmt ist, mit seinem eigenen Blut. Genüsslich zieht er sich den ein oder anderen Splitter aus der Hand und aus dem Arm, ehe er mit seinem diaboloschen Grinsen aufschaut und sich dann über die Hand und somit sein eigenes Blut ableckt, dies natürlich so, als ob es besonders gut schmecken würde, ehe er auch schon seine Hand, welche von Betty geziert wird, in die Luft gestreckt wird. Damit will er wohl ein Zeichen setzen und sagen, dass auch er Hardcore genug ist um Ultra Violent Champion zu sein. Doch bevor das Bild nun mit dieser Szene ausfadet, können wir noch hören, wie Teddy Fine schnaufend einige Worte herausflüstert.

TF: "Better watch out Dragon, 'cause i am hardcore enough."

*Fade Out*








so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



JR: Hallo und Herzlich Willkommen liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings! Wir haben heute fantastische Matches, denn natürlich wollen wir das Jahr 2011 mit einem Knall beginnen!

JL: Das stimmt.... desw-.... moment... was ist das auf dem Pure Thron?

Der Pure Thron verzerrt, knackt, rauscht. Da passiert irgendwas. Auch das Licht in der Arena dunkelt sich ab.

11.01.2011 21:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Unholy Maggots
???


Lediglich das lodernde Kerzenlicht beleuchtet die düstere Umgebung, die gerade auf dem großen Bildschirm zu sehen ist. Ein kaum erkennbares Wams, lediglich durch die Falten erkennbar, und ein halb durch Dunkelheit verschlungenes Wappen zieren den Hintergrund. Im Vordergrund, ein aufgeklapptes Buch. Schritte schallen und lassen einen langen Gang anmuten. Immer lautere Tritte, und ein immer kleiner werdendes Echo lassen aufhorchen. Die Person die Schuld trägt am Geräuschpegel kommt immer näher. Schließlich fängt auch die Kamera sie ein. Allerdings kommen wir damit dem Ziel nicht näher, zu wissen wer Protagonist dieser Szene ist, denn die Gestalt ist verhüllt. Ein Lackmantel verhüllt die Person komplett, inklusive Kapuze die den Kopf bedeckt. Der Unbekannte tritt an das Pult, und beginnt zu sprechen.

???:
Die ganze Welt steht jetzt am Abgrund und starrt hinab in die gottverdammte Hölle. All diese Liberalen und Intellektuellen und Phrasendrescher, und auf einmal weiß keiner mehr was er sagen soll. Und dann hier, in dieser grässlichen Umgebung. Sie schreit wie ein Schlachthaus voller zurückgelassener Kinder. Und die Nacht stinkt nach Unzucht und schlechtem Gewissen.

Ein schweres Aufatmen, dann ein kurzes, tiefes Lachen. Ein selbstgefälliges, vorallem aber spöttisches Lachen. Die Person blättert im Buch, dass vor ihr liegt. Langsam und bedacht, nicht willkürlich und unwissend wonach man sucht. Offensichtlich ein Zitat, dass uns erwartet.

???:
Und muss ich auch durchs finstere Tal – ich fürchte kein Unheil! Du, HERR, bist ja bei mir; du schützt mich und du führst mich, das macht mir Mut.

Offensichtlich ein Bibel Zitat, genauer aus dem 23. Psalm. Schlagartig wird das schwere Buch zugeschlagen. Die verdeckte Person reißt die Arme nach oben und predigt weiter.

???:
HIER IST ER! Hier ist euer Befreier! Längst verkündet, viel zu lange musstet ihr warten. Das Licht wird euch führen, die Dunkelheit besitzt keine Macht mehr über euch! Dafür wird er sorgen. Lobpreiset den Retter, betet und gesteht eure Sünden! Es ist noch nicht zu spät, sich dem Licht zuzuwenden. Doch bald schon, wird eine neue Ära anbrechen. Solltet ihr nicht daran glauben, so ist euch nicht mehr zu helfen. Hilfe dem, der Hilfe verdient. Tot den Verrätern! Tot den Unheiligen! Euer letztes Stündlein hat geschlagen!

Der Unbekannte schlägt mit den Händen auf das Pult, und senkt das Gesicht über die Flamme der Kerzen. Für einen kurzen Augenblick kann man Konturen dessen erkennen. Erste Unruhen werden laut. Er ist zurück, und scheinbar besessener als je zuvor. Christopher Daniels....

11.01.2011 21:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich kann das nicht glauben! Das war doch... Christopher Daniels?

DH: Ich habe das auch gesehen. Oh mann, da steht uns etwas bevor.... aber beginnen wir lieber mit dem ersten Match des neuen Jahres!

Larry Legend: The following contest is the official opener and it is fatal four way Match. Introducing first... From San Luis Potosí, Mexico.... weighing 240 Pounts.... Alberto del Rio

Und nun erklingt die Musik von Alberto Del Rio. Man hört ein lautes Hupen, und der Mexikaner fährt in einem Rolls Royce vor. Nachdem Del Rio unter seinem Feuerwerk posiert hat, geht er lächelnd die Rampe hinab, wobei er immer wieder mit der Kamera spielt. Im Ring angekommen dreht er sich noch einmal um die eigene Achse, natürlich mit weit ausgebreiteten Armen, damit die Fans besonders die weiblichen - einen guten Blick auf ihn haben. Dann nimmt er den Schal von den Schultern ab und wartet nun auf seine Gegner.

Larry Legend: And noooow.... from Harlem, New York.... weighing 309 poooounds..... Ezekiel Jacksooooon.

Der Hühne betritt unter den Klängen seines Themes die Stage. Er lässt sich gar nicht viel Zeit, um in den Ring zu gelangen. Viel lieber möchte er endlich loslegen. Das zeigt das Kraftpaket auch mit ständigem Anspannen der Muskeln.

Larry Legend: Now on the way to the ring... from London, England.... weighing 212 pounds.... Hade Vanseeeeeeeen.

Der Brite erscheint schnell auf der Rampe. Der Opener gibt nicht viel Zeit sich zu präsentieren, stattdessen gilt es, sich im Ring zu beweisen. Und das wollen die Athleten auch. Schnellen Schrittes gelangt der Europäer schließlich ins Seilgeviert.

Larry Legend: Please welcome the last competitor.... Romford,England.... weighing 230 pounds.... Daaaaaarrreeennn Burridge!

Auch der zweite Brite nimmt sich nicht viel Zeit für seinen Auftritt. Vier Athleten die noch keine große Leistungen erzielen konnten, hier in der UPW. Doch das soll sich heute ändern!

*Ding Ding Ding*

Das Match beginnt.Alle vier wollen zeigen,was sie können.Alberto del Rio attackiert Hade Vansen und Ezekiel Jackson Darren Burridge.Big Zeke und del Rio haben ihre Gegner zu Boden geschlagen und gehen nun aufeinander los.Alberto greift,Zeke befreit sich und versucht genau dasselbe bei del Rio.Währenddessen stehen die anderen beiden auf und gehen auf die 2 anderen mit einer Clothesline zu,es folgt noch eine zweite und alle vier fallen aus dem Ring.Hade Vansen stoßt mit dem Kopf gegen einen Sicherheitsblock,die anderen drei fliegen runter.Alberto und Zeke stehen auf,heben beide Darren auf und wollen ihn gegen die Ringtreppe schleudern.Doch der schon aufgestandene Engländer kann wenigstens ein bisschen des Angriffs abwehren,sodass alle drei auf der Ringtreppe ankommen. Der Ringrichter ist derweil schon beim Zählen bei 5. Und er macht weiter

* 6...7...8...9...10*

Larry Legend: Ladies and Gentleman.... This Match ends in a count out!

JR: Woah, welch Durcheinander! Schade, ich hätte es einem der Athleten gegönnt, sich hier zu etablieren. Aber die Chancen bleiben ungenutzt.

11.01.2011 21:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


~ Addicted to Love? ~
Rhett Titus



Die Show ist in vollem Gange, zahlreiche Männer und Frauen wuseln hinter den Kulissen von A nach B, gehen ihren Tätigkeiten nach oder drücken sich auf geschickte Art und Weise vor eben selbiger. Ein Indiz dafür sind die arg beschäftigt aussehenden Gestalten die sich neben der Besenkammer aufhalten und den Blick zur Uhr nahezu alle paar Sekunden riskieren. Ja, ein Arbeitsplatz bei dem das Arbeitsklima nicht stimmt ist etwas, was man wohl niemandem wünscht. Aber na ja, scheißegal. An anderer Stelle, eigentlich nur wenige Meter nebenan sieht man den Kontrast dazu, als ein Mann mit Sonnenbrille, blonden, langen Haaren und lockerem Outfit, bestehend aus einer weißen Weste mit Fliege und gleichfarbigen Hosen quietschvergnügt pfeifend durch die Tür des Nebenraums stolziert und.. postwendend den Eimer mit dem Putzwasser drin durch den Hauptkorridor schießt, in bester Andreas Brehme Gedächtnismanier. Eiskalt verwandelt. Na, wer isses? Richtig, Rhett Titus. Der Putzeimer ist zum Glück lediglich mit der Wand kollidiert, allerdings kann sich die Sauerei natürlich sehen lassen. Aishe, ihres Zeichens Putzkraft der UPW kann sich kaum zügeln, hebt den Wischmopp bedrohlich nah vor das Gesicht von Addicted 2 Love....

Aishe: „Isch haben grade erst ge-pu-tzt! Junge Mann, was du machen? Oral haben für mich besorgt diese Stelle..“

Angeekelt verzieht Titus das Gesicht..

Rhett: „Man, Bischoff und der komische Japaner sind sich auch für gar nichts zu schade, brrr!“

Ja, da schüttelt es den guten Titus. Namen können manchmal so missverständlich sein.

Aishe: „Was brr? Du haben Problem mit Oral oda waaas? Ey isch sag dir Junge.. wenn Oral heute Haltestelle kommt, er macht disch kaputt!“

Rhett: „Is ja gut du alte Spinatwachtel. Sabber mir nicht das Ohr voll. Was machst du hier eigentlich? Überall Wasser, hier sieht's aus wie Sau!“

Die Putzfrau kämpft sichtlich darum Titus nicht den Wischmopp in die Visage zu drücken, schimpft dann aber nur irgendwelchen Kaudawelsch vor sich hin, den hier eh keine Sau versteht. Rhett schüttelt mit dem Kopf, geht dann weiter, geschickt über die Wasserflecken hinweg und in seinen Bemühungen sich das Schuhwerk nicht zu ruinieren derart vertieft, dass er um ein Haar mit einer Person zusammengestoßen wäre. Gerade noch rechtzeitig hält Titus inne, hebt beschwichtigend die Arme..

Rhett: „Oh, sorry! War gerade am ausweichen... hier is überall nass“

Auch die andere Person kann rechtzeitig einen Zusammenstoß vermeiden, musste sich aber trotzdem noch schnell an den Größeren klammern. Denn mit High Heels auf dem klitschnassen Boden zu laufen, ist auch nicht jedermanns Kunst. Kaum hat sich also Angelina Love an der Weste des Mannes gekrallt um das Gleichgewicht zu halten, blickt sie hoch, lässt ihn auch schon los. Ihre Hände verschränken sich vor ihrer Brust. Im übrigen, gerade hat sie ein schickes pinkes Kleid an, wessen Enden schwarze Rüschen haben, und das Kleid allgemein ein schwarzes Blumenmuster. Und wenn man an die Temperaturen denkt, ist es noch die Leggins, die dem Outfit ein wenig Wärme schenkt.

L0VE:"Hoppala. Ist ja nichts passiert. Darf ich mich vorstellen? Angelina."

Lächelnd, stellt sie sich vor ihn hin, streckt die Hand raus. Hat wohl das ganze Spektakel rund um die Putzfrau, dem Boden und Rhett gar nichts mit bekommen. In Rhetts Augen scheint es regelrecht zu funkeln. In seinem Kopf singen Engelchen leise ein Lied und die ausgefallene Röhre auf der anderen Seite bewirkt ihr übriges. Ein einzelner Spot richtet sich auf Angelina. Rhett glaubt wohl er sei im Himmel gelandet und der Sexgöttin persönlich begegnet. Er braucht einen Moment um sich zu fassen, geht dann mit einem leichten Knicks vor Angelina in der Gentlemen Masche voran, als er deren Hand annimmt zur Begrüßung.

Rhett: „Oho... Angelina. Ein schöner Name für eine noch schönere Frau. I am.. ha..“

Rhett haucht gegen den TV Title der über seiner Schulter liegt, poliert diesen anschließend an der Frontplatte mit einem Tuch, dass er aus der Tasche zieht.

Rhett: „.. the current reigning and defending, unstoppable and soooo glamorous U-P DUB Television Champion, lady- Rhett Titus... Addicted to Love!“

Bling. Ein Lächeln. Die strahlend weißen Zähne blinken Angelina förmlich entgegen.. Aber sie stört sich daran nicht. Eher fixiert sie den Titel, welcher ihr viel viel mehr sympathischer kommt, als der Träger. Aber moment.. Er hat den Titel. Dass heißt, dass er symphatisch sein muss. So kommt er auch rüber. Ganz klar.

L0VE:"Addicted to Love, hu? Ach, übertreib doch nicht so."

Entzückt, und mit leicht geröteten Wangen winkt sie ab. Der Titel wird wieder fixiert. Etwas, was Alex nicht hat. Ergo hat dieser Mann vor ihr mehr Erfolg! Ohje, zeigen sich da gerade Dollarnoten in den graublauen Augen einer Angelina Love?

L0VE:"Wie Addicted to LOOVE~ bist du denn? Ich kenne wenige, die süchtig nach mir sind."

Mit lasziven Bewegungen nähert sich die Blondine dem Champ, legt eine Hand auf seinen Brustkorb, die Finger der anderen jedoch, fahren leicht über den Titel. Ja, so leicht konnte man falsch verstanden werden in der Welt des Wrestlings. Hatte offensichtlich aber auch durchaus seine guten Seiten derart falsch verstanden zu werden. Die Hand von Angelina an seinem Körper spürend, wird Rhetts Lächeln noch um ein vielfaches breiter, legt dann seinen Arm um die Hüfte der blonden Frau und schießt sich natürlich sofort auf deren Worte ein.

Rhett: „Aber ich übertreibe nicht. Ich bin Addicted to Looove~, baby.. every second of my life, yay!“

Jetzt müsste man im Fall von Rhett Titus nur noch verstanden haben, weshalb die Dame ihm gegenüber sich deshalb geschmeichelt fühlt. Egal. Vielleicht war es ja auch einfach nur.. der stählerne Body, das lange Haar, das... ach, scheiß drauf was es war. Es hieß nun einfach nur am Ball bleiben für den Mann aus dem Tempel der Lust. Er wiegt den Kopf zur Seite, schaut Angelina an..

Rhett: „Ach Angelina, das glaube ich dir jetzt aber nicht, dass du da wenige kennst. Und, wenn du möchtest.. kann ich dir gerne einmal zeigen wie Addicted to Love ich wirklich bin, all night long.“

Von einem Missverständnis ins Nächste. Er hatte wirklich Talent dafür, das musste man ihm lassen.

L0VE:"All night long, huh? Haha, willst du etwa die ganze Nacht von einer Brücke springen und währenddessenmeinen Namen schreien? Sehr kreativ, dass musst du mir beweisen."

Lächelnd hakt sie sich bei dem jüngeren unter, will ihn auch schon mit sich ziehen. Wer weiß, wo hin. Wahrscheinlich zu einer Brücke. Alex Shelley scheint völlig vergessen.

L0VE:"Und danach gehen wir noch ein kleines Eis essen. Aber ich hoffe doch, dass dein Titel mitkommt."

Kurz zwinkert sie ihm, oder besser gesagt dem Titel, zu. Mit Angelina Love untergeharkt scheint der dreiundzwanzig jährige Mann fast ein wenig perplex.

Rhett: „Wie.. gehen? Jetzt? Meine Castingshow braucht mich doch als Juror... ah.. scheiß drauf. Addicted to Love baby.. Jay und der Rest der Welt wird’s schon verstehen.“

Na Gott sei Dank hat wenigstens das Match bereits stattgefunden, sonst wäre kein Gegner im Ring für Charlie Haas. Und von einer Brücke springen würde er sicherlich nicht. Eher vom Schrank runter ins Bett in dem Angelina unbekleidet liegt... aber das war momentan noch Zukunftsmusik.

Rhett: „Eis, sagst du? Draußen sind beinahe Minusgrade... aber.. obwohl, vielleicht wird uns beiden ja noch warm, honey! Ich meine.. uns Dreien!“

Wenn der Titel alles ist, was er an Überredungskunst braucht, dann kommt der natürlich mit. Nichts leichter als das. Mit einer bezaubernden Angelina Love am Arm zwinkert Rhett in die UPW Kameras hinein und schlendert dann gemeinsam mit dieser den Gang entlang, bis die beiden letztlich aus dem Bild verschwinden und man nur noch Aishe sieht, die Kopfschüttelnd den Boden wischt, den Rhett ihr zu Beginn der Schaltung skandalöser weise versaut hatte.

11.01.2011 21:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Kamera schwenkt wieder in die Halle, wo wir John Cena, einen der Athleten aus dem nächsten Match, schon im Ring stehen sehen. Er zieht sein Shirt aus und wirft es mitsamt seinem Cap zu den Fans. Dann ertönt plötzlich die seltsame Semisweet Symphony und die Zuschauer in der Halle sind sich noch immer nicht so sicher, ob sie die beiden Nerds nun lieben oder hassen sollen. So gibt es im großen und ganzen positive Reaktionen, wenn auch ein paar Leute deutlich ihre Abneigung bekunden.In letzter Zeit hat man auch nicht den Partner von Trent gesehen, sondern eher Britani Knight. Das Duo kommt auf die Stage und wandert langsam diese hinunter.

LL: And his opponent, from Mount Sinai, New York... weighing 231 punds... accompanied by Britani Knight... TREEENT BARETTAAAAA!!!

Ambitioniert betritt er den Ring und zwinkert seiner Begleitung zu. Wenn Croft das sehen würde, würde er ihr einen Bitchslap verpassen und Trent eine noch größere. Doch jetzt sind beide Kontrahenten zusammen, der Ringrichter überprüft sie und gibt dann das Match frei.

Die Kontrahenten stehen sich gegenüber und wollen das Match mit einem kleinen Kräftemessen beginnen. Obwohl Trent Baretta das von den Statistiken her verlieren würde, schafft er es den Chain Gang Soldier auf die Knie zu drücken mit purer Aufwendung der Energie. Cena jedoch lässt sich so leicht nicht kontrollieren durch den Videogame-Nerd und kämpft sich noch einmal zurück. Bevor Baretta hier jedoch in die Defensive gerät beendet er dieses kleine Spiel mit einem Tritt in die Magengrube des Anführers der Cenation. Dieser sinkt getroffen auf die Knie, was Baretta ausnutzt um einen Buzzsaw Kick anzubringen. Getroffen fällt der Hopper zu Boden und rollt sich auf den Rücken. Auch diese Situation kann der Gamer ausnutzen und einen Springboard Leg Drop an den Mann bringen, der spontane Pops bei den Fans hervorruft. Cena ist immer noch angeschlagen, schafft es jedoch sich aufzurichten. Mit einem Schlag gegen Baretta mit der flachen Hand schafft er es, diesen von sich wegzuhalten. Doch Trent setzt nach, wird jedoch zum ersten Mal nun ausgekontert und von John Cena in die Seile geschleudert. Dieser will einen Flapjack zeigen, Baretta ist jedoch schneller, taucht unter dem Griff hindurch und holt Cena mit einem Half Nelson Suplex von den Beinen. Begeistert von dem schnellen, fulminanten Beginn dieses Matches lassen sich die Fans auch zu spontanem Beifall hinreissen.

Hier ist aber das Ende noch lange nicht geläutet. Während Baretta scheinbar selbst überrascht über seinen doch sehr dominanten Beginn ist, kann sich John Cena mit Hilfe der Seile wieder in den Stand bringen. Der Soldat scheint endlich ins Match zu finden, schüttelt sich als würde er den ersten Teil einfach wegbringen und geht auf Baretta los. Übermütig stellt sich dieser zum Duell, doch Cena's Clothesline nimmt ihm den Stand. Auf dem Boden muss sich The Man von Schlägen bearbeiten lassen, bis ein Griff ins Seil ihn erlöst. Der Chaing Gang Soldier lauert jedoch nur auf den Moment, in dem er wieder auf den Nerd gehen kann und schafft es sogar, sich aus einem Superkick-Versuch zu drehen. Der Arm wird geschnappt und Cena kann gegen seinen Gegner einen Fisherman's Suplex anbringen. Doch noch immer befindet sich Baretta zu nah an den Seilen, ein Cover würde nichts bringen, also zieht der Cenation-Leader seinen Gegner erneut in den Stand, bringt dessen Gegenwehr mit einem Tritt in den Magen zum schweigen und zeigt einen Whip-In. Baretta will sich zurückarbeiten, doch Cena entgeht der Clothesline und bringt mit einem Powerslam den Tag Team Wrestler zum erliegen. Jetzt kann er auch covern...

*1.....2 – Kickout!*

Die Hand hat sich noch nicht ganz zur 2 hinunterbemüht, da kann der New Yorker sich aus dem Pinversuch befreien. Cena unterlässt das Diskutieren, macht aber den Fehler sich ganz zurückzuziehen. Er geht sogar so weit, Baretta den Rücken zuzudrehen, und als er sich endlich zurückdreht hat er auch schon die Früchte seines Werks geerntet. Den Kopf gerade in die Reichweite von Trent Baretta gesteckt schlägt ihm dieser eben jenen mit einem European Uppercut fast von den Schultern. Cena taumelt sofort, geht einige Schritte nach hinten – doch Baretta hat sein A-Game wieder gefunden. Der wütende Ansturm von Cena wird mit einen Knee Strike des Nerds belohnt, der den Chain Gang Soldier zu einem Überschlag zwingt. Cena ist jedoch sofort wieder bereit, springt auf die Beine – und fängt sich den nächsten Angriff ein, einen Spinning Heel Kick von Baretta. Erst sieht es aus, als würde Cena wieder aufspringen, doch er ist es Leid. Baretta macht das Beste aus der Situation, schmeisst sich auf Cena und zeigt den Crossface. John Cena zieht sich, macht sich lang, doch mit purer Kraft kommt er nicht heraus. Jedoch kann er sich so weit nach vorne arbeiten, dass seine Hand an das Seil kommt – Baretta muss lösen.

Trent fährt auf seiner Serie weiter, selbst als Cena wieder auf den Beinen ist behält er die Oberhand. Der Schlagabtausch der zwischen den Beiden entsteht wird von der einen Hälfte der Dudebusters gewonnen, Cena ergibt sich wieder seinem Rausch und rennt geradewegs in den Double Palm Strike von Baretta. Erneut muss der Chain Gang Soldier zurück in die Seile, nimmt den Schwung jedoch mit und federt zurück – nur um direkt in den Vertigo zu gelangen. Beide sind wieder auf dem Boden, Baretta sieht seine Chance gekommen und setzt erneut den Crossface an! Cena sträubt sich, fast wirkt es als könnte er sich so befreien, doch auch das Seil ist zu weit weg – und dann sinkt die Hand schnell auf die Ringmatte!

LL: „Ladies and Gentlemen, the winner of this match by submission... Trent Baretta!“

11.01.2011 21:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


~ Glamour & Carnage ~
Tyler Black & Maryse Oullet


2011. Ein neues Jahr, in Verbindung mit neuem Glück. Neuen Perspektiven. Veränderungen, denen sich die menschliche Spezies stellen muss. Veränderungen, die alltäglich erscheinen, aber gerade dann bewusst erst wahrgenommen werden, wenn ohnehin eine übergreifende Änderung im Begriff ist sich über das Volk zu legen. Auch er, der „Evil Guy“ als der er sich selbst betitelte, durchlebt eine Veränderung. Eine tiefgreifende Veränderung, von Innen heraus. Man ist abgeschottet, befindet sich gegenwärtig umrandet von Mauerwerk, welches den Aufenthaltsort als eine Umkleidekabine identifizieren. Tyler Black wird erkenntlich. Er sitzt auf dem Boden, mit dem Rücken zur Wand angelehnt und starrt gedrungen auf seine Hände. Wristband hat die Handgelenke umschnürt, während Tyler selbst interessiert die Hände betrachtet, die er nun zu Fäusten ballt. Es sind seine Waffen. Die Waffen mit denen er in die Schlacht ziehen und Kriege gewinnen möchte. Mehrmals hat er dies bereits erwähnt, in die Öffentlichkeit getragen. Dem glasigem, fast verträumten Blick nach zu urteilen ist dies auch heute sein Vorhaben. Dennoch wirkt er gepflegt. Die Haare frisch gewaschen, zusammengebunden in einen Zopf. Der Oberkörper liegt frei, zeichnet die frisch gestählten Muskeln vom Evil Guy ab. Langsam hebt er den Kopf, forciert die Kamera mit seinen Augen, wirkt gefasster..

<< Tyler Black:
“2011... neues Jahr, neues Glück? Es ist fast schon traurig, wie manche Menschen immer zu denselben Parolen greifen, ihren Glauben daran manifestieren, dass sich im neuen Jahr alles bessern wird. Dass die Hungersnot endlich gestillt wird in manchen Teilen der Erde. Das der Krieg sein Ende findet. Das die Akzeptanz der Völker untereinander zunehmen wird und man Nachts ohne Furcht durch die Bronx spazieren kann... ein Trugschuss, den die Menschheit jedes Jahr aufs Neue aus der Pistole der Idiotie abfeuert. Wenn man die Dinge nicht eigenständig in die Hand nimmt, dann wird sich nichts verbessern. 2011 nicht, 2012 nicht und auch 2020 nicht... es bedarf einer Initiative die alles ins Rollen bringt. Einer Institution die sich etwas wagt, anstatt hinter verschlossenen Türen in einem schalldichten Raum sich über die Ungerechtigkeit zu mokieren. Well, glad you find that one... because this is the stage where the bombs go off.. Es bedarf immer eines Vorreiters, um eine Revolte anzuzetteln... diese Vorreiter werden euch nun holen kommen. In vereinter Gewalt. Doch spart euch eure Hasstiraden auf. I am not alone... Ich bin eigentlich nur das ausführende Organ des Ganzen. Ich bin derjenige, der euch ins Gesicht spuckt und euch auch noch dafür belächelt, dass ihr dies zugelassen habt... Ich bin derjenige, der in der ersten Reihe steht und alle, die es wagen SIE zu belästigen in die ewigen Jagdgründe befördert. Denn SIE gab und gibt mir etwas, was ihr mir niemals geben könnt. Weil ihr mich nicht versteht, mich nicht verstehen wollt. But SHE... she's the key to my salvation... und ich? Ha... Ich bin Tyler Black.. und ich bringe euch CARNAGE!“

Das Gesicht zeigt ernste Gesichtszüge von Seiten Tyler Blacks, ehe der dann wieder den Kopf senkt. Ist vorerst am Ende mit dem was er zu sagen hatte und ist nun bereit zu lauschen. IHREN Worten zu lauschen. Der Dame, die der Schlüssel für ihn zu sein scheint. Mit gesenktem Haupt und geöffneten Ohren verweilt er dort, die Arme über die Knie geschlagen. Der Blick fällt jetzt 1 oder 2m nach rechts. Zu sehen ist ein schwarzer Ledersessel, der von IHR besetzt ist. SIE ist Perfektion. SIE ist Maryse Ouellet. Die braunen Beine übereinander geschlagen, güldne Stilettoschuhe mit Riemen über dem Fußgelenk und einem dunkelblauen, knappen Kleid. Es sitzt wie angegossen. Klick! Ihr Blick ist skeptisch, sie schaut abwertend direkt in die Kamera. Ihre Wörter sind wie üblich übersäät von Dialekt.

MARYSE
"Did yoü see what we did to Axeman?"

Maryse eriinnert sich an die Geschehnisse. Fast lasziv leckt sie sich über die Lippen, als sie die Augen schließt und Tylers Schläge auf Axemans Kopf ins Gedächtnis ruft. Sie schenkt der Kamera ein Lächeln. Ein Lächeln, das seinesgleichen sucht. Synchron mit ihrem Augenaufschlag schwingt sie das linke Bein über das rechte Bein. Zuvor war es andersherum. Ihre Fingernägel "krallen" sich in die ledernen Armpolster.

MARYSE
"So wird es jedem ergehen. Jedem der sich Respektlosigkeiten herausnimmt. Ich bin die wahre Königin von Unlimited Pure Wrestling und mein lieber Junge Tyler Black ist der Vollstrecker meiner Worte."

Die franko-kanadische Schönheit drückt sich von dem Sessel ab und macht ein paar Schritte auf Tyler zu. Er sitzt am Boden. Ruht dort. Hört aber jedes Wort, das aus dem weichen Mund Maryse Ouellet's kommt. Jedes Wort, das mit ihrer engelsgleichen Stimme ausgesprochen wird. So böse auch ihre Bedeutungen sind. Maryse geht etwas in die Hocke, neben Tyler. Legt die Handfläche an seinen Hinterkopf, ihr Daumen bewegt sich hoch und runter.

MARYSE
"Ich hoffe Tyler's letzten Kämpfe sind euch eine Lehre. Worte an mich sind Worte an ihn. Fordert mich heraus und ihr fordert ihn heraus. Endet in einer Blutlache wie Axeman. Oder Edge - der den Ruf eines "Übermenschen" hat, ugh... Tyler hat ihm eine Schlacht geliefert und ihn vielleicht so gedemütigt wie selten jemand zuvor. Fürchtet ihr mich schon?"

Fast zuckersüß lacht Maryse auf, wie ein paar Male bisher zuvor. Wie das kleine Schulmädchen, dass sie einst war. Das kleine Schulmädchen in rosa Kleid, mit Schleife im blonden Haar. Daddys Prinzessin, die kleine Ballerina.. manche Eigenschaften verschwinden eben nie. So wie die Eigenschaft von Tyler Black, seine Meinung nach Außen zu tragen. Rasch hebt er den Kopf, sorgt so für einen Kameraschwenk auf ihn zurück, wie er dort am Boden sitzt, die Arme auf den Knien und den Blick starr Richtung Objektiv forciert.

<< Tyler Black:
“Wenn ihr das fürchten bisweilen nicht kennt, dann werde ich es euch lehren. Wir werden es euch lehren. Seid bereit für 2011.. seid bereit für Maryse und mich... seid bereit für eine völlig neue Innovation, die euer Konstrukt in den Grundfesten erschüttern wird. Wir haben viel Bluttribut gefordert, doch das war noch ein Kindergeburtstag im Vergleich zu dem Unheil, das nun über die UPW kommen wird. Ich bin der Prophet und verkünde Schmerz, Leid, Entbehrung, Kummer, Heimsuchung, Unterjochung, Drangsalierung, Marter, Wehklagen, Elegie, Verfall, Verzweiflung und Niedergang. Ihr seid arme Seelen, die es nicht verdienen, Maryse gegenüberzutreten. Und doch sind wir eure Scharfrichter! Wir sind euer fleischgewordener Alptraum! Die letzten Wochen in diesem Jahr hattet ihr euren Spaß... doch der Welpenschutz ist Vergangenheit! Der harte Ernst kehrt in euer Leben und stellt euch auf eine Probe, die ihr nicht bestehen könnt! Willkommen im Jahr 2011. Happy fuckin' new year...“

Stumm prostet er der Audienz zu, mit einem verheißungsvollen Lächeln in die Kamera hinein, die daraufhin ausfadet.

11.01.2011 21:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: Ladies and Gentleman... The following contest is sheduled for one fall.... Introducing first.... from Buffalo, Iowa.... weighing 222 pouuuunds.... He is "God's Last Gift".... Tylleeeeeeer Blaaaaaaaack.



Die düsteren Klänge des Themes ertönen. Eine beängstigende Atmosphäre, die dieser Athlet aufbaut, nicht nur mit seiner Musik, auch mit seinem Auftreten, und der Beleuchtung in der Arena. Vor diesen Mann sollte man Respekt haben. Ein irrer Blick, der einige Zuschauer erstarren lässt. Bedacht schreitet Tyler langsam zum Seilgeviert.

Larry Legend: Please welcome the opponent.... from Miami, Florida.... weighing 256 pouuunds.... He is "The Franchise Playa"..... M....V....P!



Dieses Theme baut schon eine ganz andere Atmosphäre auf. Alleine durch die Musikstücke kann man schon die unterschiedlichen Charaktere erkennen, die gleich aufeinanderprallen. M.V.P nimmt es locker, tänzelt posend zum Ring, und baut sich guter Dinge vor Tyler auf.

Das Match zwischen Montel Vontavious Porter und Tyler Black beginnt.Tyler greift sich MVP und wirft ihn zur Ringecke.Es folgen Tritte auf den Bauch und Kopfbereich des meist bezahltesten Wrestler in der UPW.Der Ringrichter muss nach 5 Sekunden Tyler aus der Nähe von MVP wegschieben,da die von diesem gezählten 5 Sekunden schon um waren,das Match aber nicht beendet wurde.Tyler nimmt sich MVP schubst ihn gegen das Ringseil und zeigt eine Clothesline und MVP fliegt aus dem Ring.Tyler geht auch aus dem Ring und der RIngrichter beginnt zu zählen.

*1...2... *

Tyler attackiert weiter MVP,hebt ihn auf die Beine hoch und schleudert ihn gegen die Publikumsbande.Das muss richtig,gezogen haben,denn MVP schreit.Der Ringrichter ist schon bei 7,Tyler nimmt sich MVP und rollt ihn in den Ring und folgt danach auf.Sofort kommen weitere attacken auf den Franchise Playa.Dann will Tyler Black MVP pinnen.

*1...2. Kickout.*

Tyler schlägt mit seinen Knien auf den Bauch von MVP,der dort angeblich Probleme hat.Tyler wartet bis MVP wieder auf den Beinen ist und dann kommt auch schon der Finisher Paroxysm,gleich darauf folgt der Pin.

*1...2...3*

Tyler Black gewinnt das Match!

JR: Schneller Sieg, ohne Zweifel. Verdient allemal!

JL: Das stimmt, Tyler machte eine gute Figur im Ring. Aus dem wird sicher noch ein ganz großer.

11.01.2011 21:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Wanna help?
Melina & ???


»Es hat ja etwas gedauert...

Die Stimme, dunkel, rau und fast mechanisch klingend, schallt durch den Gang. Jener Gang lässt sich als Backstage-Bereich der Arena erkennen. Er ist wie ausgestorben, keine Person ist zu sehen. Keine? Das ist gelogen. Eine Dame, der UPW gut bekannt, schreitet den Gang entlang bis sie plötzlich die Stimme vernimmt. Melina bleibt stehen, sieht sich um während die Deckenbeleuchtung des Ganges nach und nach ausfällt, Lampe für Lampe - gewollt.

»Wie ich sehe hast du dich hier gut eingelebt... gut dass du deinem Ziel ein Schritt näher bist..

Die Person, die zu der Stimme gehört - und sie muss wohl männlich sein - ist nicht auszumachen. Am Ende des Ganges bewegt sich etwas, doch ist es nur mehr ein Schatten einer Gestalt, nicht mehr als eine pure Andeutung eines Körpers. Auch für Melina ist es nicht ersichtlich, wer mit ihr spricht - selbst wenn die Stimme ihr schon eine leichte Ahnung verpasst. Kurz hört man ihr Gegenüber auflachen, er scheint sich an seinen eigenen Worten und ihrer kurzzeitigen Verunsicherung zu amüsieren.

»Doch was ist, wenn ich dich bald aus deiner Lethargie, deinem Trott in dem du hier verfallen bist, reissen muss?

Immer noch ist sie verunsichert aber zugeben? nein , das ist nicht Melinas Art, eher arrogant und scjhon ein wenig herausfordernd war ihr Blick.

~°†°~ Melina ~°†°~
Was ist wenn ich aber gar nichts verändern möchte und mir mein Dasein gefällt wie es im Moment ist? Ich glaube kaum das mir jemand wie DU hier weiter helfen kann.

Arrogant und leicht zickig wie Melina nun einmal ist will sie sich sicher nichts von ihm sagen lassen und schon gar nicht wenn sie ihm nicht einmal ins Gesicht schauen kann oder will? Doch etwas ist anziehend an ihm, etwas besitzt seine Stimme, seine gesamte Aura.

»Mach den letzten Schritt

Warum sie es tut kann sie wohl selbst nicht sagen, doch sie tritt aus dem Licht in das Dunkel der ausgefallenen Lampen und wartet ab. Nun nähert sich auch der Schatten, deutlich sieht man die Umrisse eines großgewachsenen Mannes - doch wer es ist mag man immer noch nicht zu sagen. Die beiden Körper sind nur noch ein kleines Stück voneinander getrennt, es ist zu schade dass man die Gesichtszüge dank der Lichtverhältnisse nicht mehr sehen kann. Ihr Gegenüber hebt die kräftige Hand, scheint sie berühren zu wollen doch lässt sie sofort wieder sinken.

»Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder du meinst es ernst und bist zufrieden mit der niederen Stellung die dir hier zukommt, oder du machst dir selbst etwas vor. Du weißt, was ich dir bieten könnte. Du weißt, was wir alles tun könnten. Es liegt an dir, das wieder aufleben zu lassen...

Die Worte des Mannes wirken wie eine Beschwörung, ein leichtes Flehen und doch eine Bedrohung in der Stimme. Was ist die genaue Absicht des Fremden? Sie steht bei ihm uns auch wenn man ihre Körpersprache udn ihre Mimik nicht sehen kann hört man an ihren Worten das sie doch ihren Stolz und ihre Arroganz nicht verloren hat.

~°†°~ Melina ~°†°~
Du weißt das es nicht mehr so werden wird wie es einmal war. Und wie willst du mir überhaupt helfen können? Und warum willst ausgerechnet mit mir wieder etwas aufleben lassen wollen hmm?

Die Worte sind klar, und auch verständlich. Melinas Gesprächspartner scheint diese Worte aber auch schon erwartet zu haben, schliesslich reagiert er mit einem kurzen Lachen. Immernoch scheint sich der Mann dagegen zu sträuben, Melina zu berühren, und er geht sogar auf weiteren Abstand, macht noch einen weiteren Schritt zurück in die Dunkelheit um die wachsende Distanz zu verdeutlichen.

»Natürlich wird es nicht wie es war. Das kann es niemals. Das zweite Mal ist immer anders. Doch wir können es in das erste verwandeln. Wenn du sowieso nichts hast, bleibt dir nur die Flucht nach vorne. Ich habe mir schon gedacht, dass du noch nicht bereit bist für diesen Schritt. Du weißt was auf dem Spiel steht und was gewonnen werden kann. Du musst nur noch loslassen, dann kann die Welt dir gehören..

Wieder geht die Person einen Schritt zurück, dieses Mal sind nur noch vage Umrisse zu erkennen. Ein gezieltes Spiel mit Positionierungen um auch die jeweilige Haltung präzise darzustellen.

»Es ist Zeit, dass du dir Gedanken machst was du genau willst...

~°†°~ Melina ~°†°~
Warte, habe ich gesagt das ich es nicht noch einmal versuchen möchte? Ich habe dich lediglich gefragt was für mich dabei raus kommt oder ob du mich nur zu deinen eigenen Vorteilen nutzen willst. Du weißt wie ich das meine. Du hast eine Menge zerstört damals als du mich alleine gelassen hast udn das weißt du, wer sagt mir ob du dich geändert hast udn wer sagt mir das du kich nicht wieder fallen lässt wenn ich dir "genug gedient" habe?

Wieder war es Arroganz pur die sich in ihrer Srtimme wieder spiegelt udn doch spricht sie Worte die den Fremden sicher zum nachdenken bringen, egal hinter welcher Schale er sich verbirgt und sie folgt ihm bis auf wenige Zentimenter die zwischen ihnen noch liegen. Doch jetzt geschieht etwas, vor dem sich der Fremde eigentlich gefürchtet hatte. Er selbst hebt die Hand, legt sie um ihre Hüfte und zieht sie noch ein Stück näher, bis nichts mehr zwischen ihnen liegt.

»Sich mit mir einzulassen ist immer ein Spiel in das Feuer. Und ich kann dir auch nicht schwören, dass es keine Schwierigkeiten geben wird. Über so viel bin ich mir selbst nicht sicher...

Er atmet schwer, beugt seine massige Gestalt herunter um seinen Kopf auf ihrer Schulter abzulegen. Seine Frisur ist nicht klar erkennbar, es könnte sich um kurze Haare oder sogar um eine Glatze handeln. Doch alsbald wird dieser Moment der trauten Zweisamkeit gelößt - weder er und vor allem sie sind noch lange nicht so weit.

»Was ich verspreche jedoch ist, dass ich ehre was mir gegeben wird. Und ich würde dich so behandeln wie du es verdienst. Als Königin.. an meiner Seite...

Die Hand Melinas legt sich nuin af die Brust den Fremden und ihr Blick scheint den seinigen zu suchen, seitrlich ist es in den Schatten erkennbar und doch scheint noch ein gewisser Abstand zwischen ihnen zu herschen.

~°†°~ Melina ~°†°~
Es war auch früher nicht immer Einfach doch ahbe ich dich im Stich gelassen? Nein, auch damals bin ich geblieben udn habe gehofft das du mich nicht fallen lässt. Doch das ist erst einmal vergessen. Lass uns beiden eine 2. Chance ...

Sie legt nun den Kopf auf ihre hand und schmiegt sich etwas an, auch wenn sie diesen Schritt vieleicht bereuhen wird so ist dieser Fremde scheinbar ihre Chance nach oben zu kommen, wenn nicht sogar weiter. Auch für ihn scheint die Zukunft in diesem Moment viel besser auszusehen, doch noch etwas bedrückt ihn - noch kann er sich nicht offenbaren, muss die Dunkelheit suchen.

»Ich werde für dich zurückkommen..

Flüstert der Mann leise und nimmt noch einmal ihre Hand. Aus dem Gang hinter ihnen kreuzt plötzlich ein Worker mit einem Haufen Filmmaterial auf. Er sieht Melina, erschreckt kurz und stammelt ein "Verzeihung" vor sich her. Doch als er verschwunden ist und die Diva sich wieder auf ihr Gegenüber konzentrieren kann - so ist auch der verschwunden, und alles was bleibt ist das Versprechen dass er ihr gegeben hat.

11.01.2011 21:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: „Ladies and Gentlemen, this next match is scheduled for one fall...“

Das nächste Singles Match steht an. Die Fans in der Halle sind gespannt auf das Match, ist es doch das Debut des Chosen One's und dann auch gleich gegen einen so verhassten Akteur wie den Axeman. Der Seelenschinder ist auch der erste, der sich in diesem Match dem Publikum stellen muss und so ist es ziemlich klar, dass die Zuschauer direkt ihre Stimmen heben um kräftig zu buhen und dem Deutschen ihren Missfallen zu zeigen.

LL: „Introducing first, from Dresden, Germany, weighing in at 230 pounds, standing 6 feet 2 inches tall...the AX, AXEMAN!“

Weiter geht es mit den Pfiffen, auch als der Deutsche zu den Klängen von System of a Down die Halle betritt. Es ist nicht so, als wäre man auf der Seite seines Gegners, nur man mag ihn genau so wenig. Ohne große Gesten zieht der Axeman die Rampe hinunter, den Blick starr auf den Ring gerichtet. Er ist auf Blut aus und genau das wird er sich heute holen, komme was wolle. Die Fans werden nun aber schweigsam, als Sound of Madness von Shinedown ertönt und sein Kontrahent die Halle betritt – oder auch nicht.

LL: „And his opponent, from Ayr, Scottland, weighing in at 256 pounds, standing 6 feet 5 inches tall... Drew... McIntyre?“

Legend muss es tatsächlich als Frage formulieren denn der Schotte taucht nicht auf. Der Axeman im Ring rümpft die Nase, er hat Zeit, auch wenn sein Gegner vor ihm Angst zu haben scheint. Ganze 4 Minuten werden die Fans warten gelassen, die mit Pfiffen reagieren auf die Dreistigkeit des Superstars. Dann springt der Tron an, wir sehen eine plötzliche Konfrontation von Drew McIntyre Backstage.

    Der Schotte ist zwar in seinen Ringklamotten, doch er scheint nicht die geringste Lust zu haben, sich den Fans zu zeigen. Wütend gestikuliert er mit einer von ihm noch verdeckten Person, die sich bei einem Schwenk der Kamera als Eric Bischoff herausstellt – der Owner der UPW.

    Drew McIntyre:
    “Ich lasse mich nicht wie ein Idiot behandeln. Bei einer solchen Ausgangslage werde ich nicht da raus gehen!“

    Eric Bischoff:
    " Und welches Recht denkst du befähigt dich zu so einer Entscheidung? Denkst du wirklich du hast eine Wahl? Drew, es ist ganz einfach. Wenn du nicht sofort da raus gehst, dann endet deine Karriere bevor sie begonnen hat!"

    Drew McIntyre:
    “Keiner kann meine Karriere stoppen. Ich werde überall wieder Arbeit finden. Du magst dich für einen einflussreichen Kerl halten, aber ich kann ganze Promotionen zerstören!“

    Eric Bischoff:
    "Du denkst du kannst mir drohen? Du, bist nicht annähernd so groß wie du denkst. Du bist nur ein weiterer Name auf meiner Gehaltsliste, und wenn du nicht willst, dass ich dich von dieser streiche, dann betrittst du jetzt die Halle!"

    Drew McIntyre:
    “Ich mache das nur, weil ich nichts besseres zu tun habe gerade. Glaub bloß nicht, dass mir an deinen Worten etwas läge, alter Mann..“

    Drew wendet sich ab und verlässt die Szenerie in Richtung Entrance. Noch immer gestikuliert er wild herum um seinen Unmut auszudrücken. Bischoff reibt sich die Schläfe, warum muss es auch immer wieder so schwarze Schafe geben? Während ein Mitarbeiter ihm seinen verdienten Kaffe bringt fällt ihm eine neue Gestalt ins Auge. Man sieht sofort, welche finstren Gedanken durch den Kopf des Owners jagen.

    Eric Bischoff:
    Du... Du kommst gerade recht. Ich möchte das du unserem Drew manieren beibringst. Niemand droht einem Eric Bischoff ungesühnt! Zeig ihm auf UPW Art, was es bedeutet sich mit dem Chef anzulegen...

    »Mit.. dem größten Vergnügen...

    Die Stimme scheint voller Vorfreude zu sein auf das, was der machtvollste Mann der UPW ihm hier anbietet. Die Kamera erfasst nur noch kurz den Rücken des unbekannten Mannes - auf dem ein Tribaltattoo zu sehen ist – bevor die Übertragung abbricht.


Ohne seine Musik muss sich McIntyre jetzt zum Ring begeben. Die Fans sind immernoch aufgebracht, haben nur noch Hass für den Schotten übrig der sie so lange warten gelassen hat. Auch der Axeman scheint endgültig genug zu haben von den Spielchen seines Gegners. Als der Chosen One den Ring betritt aber meldet sich Larry Legend noch einmal zu Wort, der gerade über das Funksystem neue Anweisungen erhalten hat.

LL: „Ladies and Gentlemen, on behalf of the decision by Eric Bischoff, this match is now a No Disqualification Falls Count Anywhere Match!“

Diese Entscheidung verschafft der UPW dann wieder Pops bei den Fans, zwar kann es für die Verspätung natürlich nicht aufkommen doch was zählt ist der Wille. Wer das Video aber gesehen hat kann sich denken, dass mehr der persönliche Spaßfaktor von Eric Bischoff hinter dieser Ansage steckt. Der Ringrichter überprüft nun die beiden Kontrahenten und gibt das Match frei – bei dem Grinsen im Gesicht des Schotten kann man davon ausgehen dass er hier einige No-Sells anbringen will. Die Chance dazu hat er nur leider nicht, denn der Forearm Smash mit dem der Axeman beginnt reisst den Kopf des Schotten halb aus seiner Verankerung und bringt ihn direkt zum taumeln in die Seile. Er kommt zurück, doch schon trifft ihn die nächste Attacke des Deutschen, ein Superkick der den Chosen One fast Sterne sehen lässt. Der Seelenverstümmler rächt sich also mit Shoot-Aktionen am Auserwählten, der in einem Meer aus Feinden schwimmt. Wie ein Mixed Martial Artist stürzt sich der Deutsche auf den Schotten, rammt ihm mehrmals das Knie gegen den Oberkörper und bearbeitet dessen Gesicht mit Schlägen. McIntyre ist in einer aussichtslosen Position gefangen und scheint sich kaum mehr helfen zu können.

Der Ringrichter sieht sich hier jedoch gezwungen, einzugreifen. Er packt den Deutschen an den Schultern, will ihn zur Raison bringen und kommt sogar ein Stück weit durch. Axeman hält kurz inne, überlebenswichtige Sekunden für McIntyre der Axeman mit beiden Beinen weit von sich stösst. Er zieht sich an den Seilen nach oben, seine Lippe hat schon angefangen zu bluten, so hart hat Axeman zugeschlagen. Anscheinend hat er sich selbst an der Anweisung von Bischoff beteiligt, um McIntyre das Leben so schrecklich wie möglich zu gestalten. Der Schotte will sich nun wehren, stürmt auf Axeman zu – jedoch hat dieser das schon erwartet. Ein Ausfallschritt, ein Sprung und schon landet der Enzuigiri und McIntyre fällt wieder vornüber. Axeman hinterher, ein Armlock wird angesetzt doch noch hat der Schotte genug Kraft, um sich aufzurichten und den Deutschen, der immernoch wie ein Affe am Arm klammert, auf den Boden zu werfen. Für kurze Zeit wird der Spieß umgedreht, der Tritt des Chosen Ones trifft Axeman hart am Kinn. Doch dieses Match ist definitiv nicht, was sich Drew McIntyre vorgestellt hat. Axeman bekommt nur den Vogel gezeigt, der Ringrichter wird weggestoßen und der Schotte verlässt den Ring. Während er die Rampe hochgeht rafft sich Axeman wieder auf.

McIntyre jedoch hat die Entrance schon erreicht und will die Halle verlassen – als er plötzlich von einem Stuhl getroffen wird! Aus dem Vorhang tritt eine große Gestalt, komplett vermummt mit schwarzer Skimaske über dem Kopf. Keine Frage, der von Bischoff angeforderte Enforcer. Immer wieder lässt er den Stuhl auf McIntyre sausen, dann richtet er ihn auf und zeigt einen Leg Hook Reverse STO! Wer kann das nur sein? Den einzigen, den diese Frage nicht kümmert ist der Axeman selbst. Dieser bedient sich unter dem Ring und zieht ein mit Stacheldraht umwickeltes Eisenrohr hervor. Langsam geht er über die Rampe zu den beiden anderen, wo sich der maskierte und der Deutsche lange ansehen. Erst sieht es so aus, als würde Axeman auf den maskierten losgehen, doch auch er lässt seine Waffe auf McIntyre niederprasseln und fügt diesem mehrere Wunden zu. Noch einmal lässt der Maskierte seinen Stuhl zuschlagen und zieht sich dann zurück. Axemans Fuß findet auf dem Rücken des reglosen Schotten platz, der Ringrichter zählt.

*1....2.....3*

LL: „Ladies and Gentlemen, the fight is over! The winner of this match by pinfall.. AXEMAN!“

Die Fans sind schockiert über die Darbietung, wie der Schotte hier verheizt wurde, doch er hat es ja nicht anders verdient. Der Deutsche tritt noch einmal unschön nach und verlässt dann die Arena – einige Offizielle kommen zu McIntyre, aber niemand kümmert sich wirklich um ihn, sondern er wird einfach aus der Halle geschleift.

11.01.2011 21:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Cluedo
Shawn Michaels


Ab gehts in den Backstage Bereich, in einen Locker eines UPW Workers. Es ist der Locker vom Showstopper Shawn Michaels kurz, HBK. Dieser feiert heute sein Comeback gegen Colt Cabana. Shawn sieht sichtlich konzentriert aus. Die Augen sind geschlossen, die beiden Hände wurden zusammen gepresst und gegen das Kinn gedrückt, die typische Haltung wenn sich HBK auf ein Match vorbereitet. Er will natürlich nicht bei seinem Comeback verlieren damit seine Kritiker einen Grund haben sich im Recht zu fühlen. Shawn hat vor seinen Kritikern endlich das Maul zu stopfen und auch die endlich mal einsehen, dass der Heartbreak Kid immer noch Fit genug für diesen Beruf ist.
Doch nun genug Konzentriert. Shawn erhebt sich von seinem Stuhl und geht mit seinem In-Ring Outfit in den Gang seines Lockers. Natürlich ist hier einiges los. Viel muss in Arbeit sein damit die Show vorankommt. Zu erst mustert Shawn sein Umfeld und wird direkt auf eine Junge Frau aufmerksam. Auf diese bewegt sich Michaels nun zu und bleibt neben ihr stehen. Der Blick des Showstoppers wirkt verwirrt.

Shawn Michaels: "Ist etwas passiert?"

Lucy: "...Er ist wieder daaaa~~.. Weil, Weihnachten vorbei ist! Ohje, ohje. Aber ich darf nichts über ihn sagen, weil er mich dann umbringt."

Lucy. War doch klar. Dieses Schizophrene, wenn man es überhaupt so nennen kann, seltsame Weib! Kurz raunt sie ihm die Worte zu, ehe sie auch schon erschrocken die Arme hochreißt. Nach dem Motto "Hände hoch, oder ich schieße!"

Lucy: "MILF! MILF! Ich kann nichts dafür, der hat mich angesprochen! Der da! Ja, der ein Match gegen Colti hat. "

Sie atmet tief ein, und während sie ausatmet, schüttelt sie in zackigen Bewegungen den Kopf. Kurz schielt sie wieder zu Shawn.

Lucy: "Mach ihn weg, der macht mir Angst!"

Mit einem unauffälligem nicken Richtung Gang, will sie dem "Heartbreak-Kid" auch schon zeigen, wo ihr Mörder ist. Direkt am Ende des Gangs. Sicher. Als ob Luft einen mit einer Knarre erschießen kann...
Okay, Shawn ganz ruhig. Es ist nur eine Irre, nichts weiter. Trotzdem sagt der Gesichtsausdruck des Mannes aus Texas alles, die Schnute wurde verzogen und die Augen wurden auch immer größer.

Shawn Michaels: "In der Tat, Weihnachten ist vorbei. Sogar ein neues Jahr hat begonnen und vielleicht, will dieser Mörder dich gar nicht umbringen? Sondern nur .... äh"

Denk nach Shawn denk nach. Er muss sich schnell etwas einfallen lassen sonst bekommt die Irre einen weiteren Anfall. Shawn guckt jetzt nun in die Richtung in der die Irre zeigt. Dann wurde der Blick wieder auf die Frau gesetzt.

Shawn Michaels: "Vielleicht möchte er nur reden!"

Was besseres hätte ihm jetzt nicht einfallen können? Typisch Shawn. Nachdenklich legt Lucy ihre Hände auf die blassen, schon fast bleichen, Wangen, wiegt den Kopf hin und her. Dabei fliegen so einige pechschwarze Strähnen in das Gesicht, berühren ab und zu die knallrot geschminkten Lippen.

Lucy: "AHHH! Du meinst, nach dem Motto wie... "Ein neuer Vorsatz?" Denkst du wirklich, er hat sich nach all den Jahren verändert? "

Sie zieht eine Schnute, blickt dann aber auch schon zum Gang.

Lucy: "Heeeeh! Duuuuh! Hast du dich verändert? Willst du reden?"

Schreit sie auch schon. Ein kurzer Moment der Stille, in dem nichts zu hören ist. Und trotzdem scheint die Irre was verstanden zu haben. Denn schon stampft sie mit dem Fuß auf, schnippst dazu passend mit den Fingern. Ein "Ich-hab-es-doch-gewusst!"-Blick wird auch Shawn geworfen.

Lucy: "Hohooh, er will mich immernoch umbringen. Und wenn er mich umgebracht hat, dann sind es die anderen. Also auch du.... Looos, fang ihn und hau ihn um.."

Die letzten Worte werden mal wieder, und vorallem leise zu ihrem Gesprächspartner geflüstert. Soviel zu "er will nur reden." So langsam kommt sich HBK verarscht vor. Sie sieht zwar wie eine kranke Frau, dennoch glaubt der Showstopper das die kleine ihn auf den Arm nehmen will. Nochmals sah Shawn dort hin wo die kleine hin gezeigt hat. Wieder ist dort Niemand.

Shawn Michaels: "Ich weiß ja nicht ob du mich auf dem Arm nehmen willst, da ist aber Niemand."

Waaas? Erschrocken schaut Lucy auf den Ende des Ganges. Verdammt, ihr imaginärer Mörder ist verschwunden. Geschockt legt sie die Hände auf die blassen, beinahe schon bleichen Wangen. Der tiefrot geschminkte Mund öffnet sich. Sie legt den Kopf schief. Dabei fliegen ihr ein paar Strähnen der schwarzen Haare ins Gesicht. DAs mag sie aber nicht stören.

Lucy: "Waaaaas??? Er ist weg?!?! Aaah, neiiiin!"

Panisch schaut sie sich um, blick zur Decke, auf den Boden. Geht auf die Knie, nur um einen Blick unter eine Kiste werfen zu können, welche zufällig dasteht. Oh gott. Nein, das kann nicht sein! Ihr Mörder ist ihr entwischt. Natürlich sollte sie jetzt froh darum sein, aber sie weiß ja nie, was er als nächstes vor hat. Da bleibt ihr nurnoch eines übrig. Tief durchatmend erhebt sie sich.

Lucy: "Du musst mich beschützen!"

Wieder geht sie leicht in die Knie, nur um abnzuspringen. Besser gesagt, Shawn anzuspringen. Ihre Arme umschlingen die Schultern des jungen Mannes, während sich die Beine um den Oberkörper legen.

Lucy: "AAHHHHH!!! Wir werden alle sterben!!! AAAHHHHH!!!"

Shawn Michaels: "Uff.."

Kommt es vom Heartbreak Kid. Die Kräfte werden mobilisiert und somit kann er auch das Gleichgewicht halten. Noch gerade hat sich Shawn in seinem Locker über sein Match Gedanken gemacht und jetzt, muss er sich über etwas ganz anderes Gedanken machen.

Shawn Michaels: "Hier wird niemand sterben .... Außer es passiert ein Unglück. Aber am besten beruhigst du dich erstmal und zerdrückst den guten alten Shawn nicht, hm?"

Shawn zerdrückt? Das möchte Niemand sehen.

Shawn Michaels: "Und am besten erzählst du mir erst einmal, wer denn dieser MÖRDER sein soll? Mein Match ist ja noch hin, denke ich mal!"

Wenn er sich da mal nicht stört.. Sofort rutscht Lucy förmlich von dem Älteren runter, fährt sich durch die pechschwarzen Haare. Sie muss hier weg. Sowas von unbedingt!

Lucy: "Ein Mörder Woooo?!?!?! Aahhhh!"

Jetzt ist es wohl Zeit, schreiend im Kries zu rennen. Denn genau dass ist es, was Lulu gerade macht, nur ganz kurz Shawn mit einer Umarmung umklammert um hastig von der Bildfäche zu verschwinden.

Lucy: "ICH BIN ZU JUNG ZUM STERBEN! Miiiillllffffff!!!"

Tja, und das sind wohl die finalen Wörter, welche noch Gänge weiter zu hören waren.. Shawn sah den Gang entlang bis die junge Lady auch nicht mehr zu sehen war. Doch hörte man sie immer noch. Shawn schüttelt den Kopf ehe auch er aus der Kamera verschwindet.

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



23 Sekündiges Intro – dann der Lyrics der beginnt. Escape the fate – Ashley Baby. Mitglied der Kings of Wrestlings und Starlet Championesse. Die betritt gerade die Halle. Der Titel zeigt sich stolz um ihre Hüfte. Kaum ist sie einige Schritte nach vorne gelaufen, breitet sie ihre Arme aus, streckt sie so nach oben, dass sich die Knöchel ihrer Zeigefinger leicht berühren. Für die kurze Zeit, mustert sie die Fans, bis sie sich auf ihren Boots umdreht, dem Publikum den Rücken zudreht. Sie geht in die Hocke, nur um sich wieder zu erheben. Die Beine werden durchgedrückt, der Hintern in die Luft gestreckt. Und während sie mit den Händen ihre Beine wieder hochfährt, wackelt sie verführerisch mit dem Po. Das ist wohl der einzige Moment, an welchem die Fans ruhig sind und einfach nur schauen. Klar, die ganzen Digital- und Spiegelreflexkameras nicht zu vergessen, Die geben auch schon Blitze von sich, auch, als sich Ashley wieder mit dem vollen Körper zu den Fans dreht, eine Hand nach vorne preschen lässt, um den Leuten auch schon die Handinnenfläche zu präsentieren.

LL: "Introducing first, from Columbus, Ohio, she is your Queen of Wrestling, the Starlet Championesse, Ashley Lane!"

Das Theme welches der 24 Jährigen wohl gute Laune verschafft, läuft weiter, und treibt sie dazu an, sich dem Ring in schnellen Schritten zu nähern. Gekonnt erklimmt sie den Apron. Während sie mit dem Schienenbein des linken Beines noch auf dem Ringrand bleibt, stützt sie sich mit dem rechten Fuß noch am Ringboden ab. Die linke Hand umklammert das mittlere Seil, die rechte Schnallt den Gürtel von ihrer Hüfte. Nur damit sie ihn den Fans mit einem breiten Grinsen präsentieren kann. Sofort sind es wieder die Kameras, welche gezückt werden, begeistert Fotos schießen. Denn genau dass, ist eine elegante Pose. Für ein paar kurze Sekunden verweilt die Championesse so, richtet sich auf, und betritt zwischen dem unteren- und mittleren Seil den Ring.

Das erste Solo des Songs Master of Puppets der Thrash Metal Band Metallica ertönt aus den Boxen und die Fans beginnen zu jubeln. Seit nicht allzu langer Zeit ist dieser nämlich die Entrance Theme des Starlets, welche auf den Namen Britani Knight hört. Diese erscheint auch wenige Sekunden später auf der Stage und lässt ihren Blick kurz durch die Halle schweifen. Anschließend bewegt sie sich auch schon auf den Ring zu und klatscht auf dem Weg dorthin mit einigen Fans ab.

LL: "And the opponent from Norwish, Norfolk, England Britani Knight."

Vor dem Squared Circle angekommen rutscht die junge Britin unter den Seilen hindurch und richtet sich im Ring auf. Sie lehnt sich gegen das Turnbuckle und wartet auf ihre Gegnerin/darauf, dass das Match angeläutet wird.

*Ding Ding Ding*

JR: "Und damit beginnt das spannende Match der beiden Diven auch schon. Nur zu Schade das es kein Starlet Titel Match ist."

Und damit kann das heiße Match der beiden Starlet's auch schon losgehen. Die Queen of Wrestling gegen das Norfolk Doll, eine interessante Begegnung, welche nun direkt vor uns steht und welche wir nun genießen dürfen. So lehnen sich die meisten Zuschauer gemütlich zurück in ihre Sitze und machen es sich bequem, denn viel kann in einem Starlet Match eigentlich nicht passieren, oder? Wer das gedacht hat, der hat sich wirklich geschnitten, denn natürlich sollte man als guter Fan wissen, dass die Frauen meistens viel aggressiver unterwegs sind, als ihre männlichen Kollegin. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Starlet Championesse den ersten Schritt macht und direkt mit einer Clotheline auf die Britin zu läuft und diese mit der Attacke zu Boden bringt. Sich schnell umdrehend, läuft Ashley wieder auf ihre aufstehende Gegnerin zu und streckt sie abermals mit einer heftigen Clotheline nieder. Nach dieser heftigeren Attacke wirft Ashley sich auch schon sofort auf ihre Gegnerin, nur um den Pin anzusetzen.

1...2...Kickout

Natürlich hätte man schon ahnen können, dass dies noch lange nicht um erfolgreichen Three Count reicht, aber versuchen kann man es natürlich mal und so steht die Championesse natürlich schneller als ihre Gegnerin wieder auf, welche jedoch auch schnell wieder auf ihren Beinen ist und somit festen Boden unter den Füßen hat. Dann kann das Energie geladene Match ja auch schon weitergehen. Abermals macht die Frau aus Ohio den ersten Schritt und läuft auf ihre Gegnerin zu, doch diese scheint diesmal vorbereitet zu sein und lässt sich keine weitere Clotheline verpassen, denn sie springt sogleich in die Luft und verpasst der Championesse eine wunderschöne Dropkick, welche direkt ins schwarze trifft. Sofort geht diese zu Boden, dass Blatt scheint sich nun gewendet zu haben, denn schon im nächsten Moment zerrt Britani ihre Gegnerin an der prächtigen Haarpracht wieder herauf nur um eine DDT anzusetzen. Doch bevor sie ihre Gegnerin damit zu Boden bringt, springt sie noch einmal ab um das ganze zu einer Tornado DDT zu modifizieren, was ihr auch gelingt. Schon im nächsten Moment bringt sie mit ihrer Gegnerin den Ring zum vibrieren. Eine krachende DDT, die direkt gesessen hat. Sofort wird das cover angesetzt.

1...2...Kickout

JL: "Was ein Move! Das die Championesse sich noch einmal daraus befreien konnte zeigt ihren großen Siegeswillen."

Auch das soll noch nicht reichen, wobei es schon ziemlich knapp war, denn fast hätte es für den erfolgreichen Three Count gereicht. Doch Britani scheint noch nicht genug zu haben, sie will es wohl noch einmal herausfordern und ihre Gegnerin weiterhin schwächen, was wohl auch das Beste zu sein scheint. So setzt sie auch gleich nach, zerrt die Frau aus Ohio abermals auf die Beine, nur um sie im nächsten Moment mit einer krachenden Huracanrana abermals auf die Matte zu befördern, doch natürlich setzt sie dieses mal kein Pin an und versucht es. Nein, sie hatte eine viel bessere Idee. So positionierte sie sich direkt neben ihrer Gegnerin und machte einige Gesten, wartete bis diese sich von alleine erhebt und wartet wie ein Raubtier auf ihre Chance. Nach wenigen Sekunden ist es dann auch schon soweit. Ashley Lane scheint wieder zu sich zu kommen und erhebt sich langsam auf allen vieren wieder, bis sie dann auch taumelnd wieder aufsteht. Eine weitere Drehung und schon steht da die wartende Britani Knight, welche nun ihre Chance sieht das Match zu beenden. NORFOLK CUTTER. Eine wahnsinns Aktion von der Britin, welche Ashley Lane direkt hart auf die Matte befördert hat. Diese hat wohl mit allem gerechnet, aber nicht wirklich damit. Sofort legt sich das Norfolk Doll auf ihre Gegnerin und setzt somit das cover.

1...2..Kickout

JR: "Woooow! Jetzt wissen wir warum Ashley Lane unsere amtierende Championesse ist. Das sie sich aus diesem Cover noch einmal befreien konnte. Unglaublich!"

Was?! Wie konnte das möglich sein. Sofort vergewissert sich die Britin noch einmal bei dem Referee und fragte nach ob sich dieser vielleicht nicht vertan hat. Doch dieser zeigt es ihr sofort an, indem er nur zwei Finger vor ihre Augen hält. Nun Gut, da kann man nichts machen. Langsam rafft sich Britani wieder auf, um noch einen weiteren Versuch zu starten, denn irgendwie muss es doch möglich sein die 24 Jährige zu einem erfolgreichen Three Count auf die Matte zu bringen. So wartet die junge Britin abermals ab, dass sie ihre Chance diesmal nutzen kann, positioniert sich abermals und will nun wohl das Match endlich zu Ende bringen. Langsam rafft sich Ashley Lane wieder auf, die gleiche Szene wie auch schon zuvor. Britani Knight wartet auf das perfekte Timing, doch die Starlet Championesse lässt sich das gleiche Manöver nicht noch einmal gefallen. Sie scheint etwas Kraft gesammelt zu haben und rennt blitzartig in die Seile, lässt sich von diesen abfedern und wie aus dem Nichts verpasst sie der stark verwirrten Britin ihren Yakuza Kick. Das Cover scheint nur noch Form Sache zu sein und so lässt die Championesse auch nichts anbrennen und setzt das cover an.

1...2...3...

JL: "Ich liebe diese Frau! Sie hat viel eingesteckt und konnte am Ende trotzdem noch einen Überraschungsmoment ausnutzen um sich den Sieg zu sichern."

JR: "Deswegen ist sie Starlet Championesse, Jerry."

Und dies hat natürlich auch gereicht. Ein erschöpfter Gesichtsausdruck, aber mit einem dennoch breitem Grinsen auf den Lippen richtet sich die Starlet Championesse wieder auf, lässt sich vom Ringrichter ihren Titel geben und positioniert mit diesem im Ring.

LL: "Ladies and Gentleman, the winner of this match, via pinfall, your Starlet Championesse, Ashley Lane!"

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Don't speak it out loud
Matt Classic & Ashley Lane


Ein kleines bisschen Oldschool wohnt in jedem von uns inne, ein kleiner aber feiner Wunsch nach den guten alten Zeiten. Damals, als noch alles besser war, gab es einen Mann der das Wrestling geprägt hat. Damals als die Dinge noch so waren, wie sie richtig waren, machte ein Mann sie richtig. Und dieser Mann befindet sich heute als Gast im Backstage Bereich der UPW. Wer es ist? Sehen wir ihn uns einmal an. Lackschuhe, eine schwarze Anzughose, ein weißes Hemd und dazu ein schwarzes Jackett und diese einprägsame schwarze Maske, voller Sterne auf dem Kopf. Ein Glas Hand, eine weiße Flüssigkeit und zwei große Eiswürfel darin.

Matt Classic:
„LCD Monitore...damn...damals, haben wir durch diesen gottverdammten Vorhang geblickt um zu sehen wie weit es ist. Wir mussten ihn nicht mal zur Seite ziehen, er war voller Löcher...“

Ein kräftiger Schluck aus dem Glas folgt, ehe er es in seiner Hand leicht rotieren lies, weswegen die Eiswürfel immer wieder gegen das Glas schlugen und nervtötende Geräusche von sich gaben. Der Mann, besser bekannt als Matt Classic, ging also weiter seiner Wege und entdeckte dann auch schon Jemanden vor ihm stehen. Man konnte förmlich sehen wie er stehen blieb, eine Sekunde nachdachte und sich eigentlich wieder umdrehen wollte um den Ort des Geschehens zu verlassen, den Krach der Eiswürfel hatte er dabei aber außer Acht gelassen. Aber nein nein nein. Da hat er sich gewaltig geschnitten. Denn die Person, vor der er zu flüchten scheint, hat ihn auch schon in einen sanften Griff am Handgelenk gepackt. Somit wurde also verhindert, dass der Maskierte sich umdrehen konnte.

AL:"C-Colt? "

Stammelt die Brünette. Colt? Wie kommt sie auf Colt? Da steht doch "Matt Classic" vor ihr. Aber nein, sie ist nicht doof. Und kurzsichtig auch nicht. Schließlich erkennt sie den Älteren nicht nur an der Stimme, nein, auch die Augen lassen sie so denken. Von der Körperstatur mal ganz abgesehen.

AL:"Colt? Was soll der Aufzug? D-Du hast doch noch gleich ein Match."

Kurz zeigt sie mit ihrem Zeigefinger über seinen Körper. Ja, er hat sie noch nicht mit den braunen Haaren gesehen. Und ob er auch weiß, dass sie Teil von "Kings of Wrestling" ist, ist auch fraglich. Aber eins weiß Ashley von ihm- er läuft ganz klar nicht so in der Gegend rum. Mit geschmälerten Augen rückt sie den Titel auf ihrer Schulter leicht zurecht.

Matt Classic:
„Zuckerpüppchen, ich bin nicht Colt...ich wünschte ich wäre so begnadet gut aussehend wie Colt...aber nein, vor dir steht der alte Matt Classic. Der seine Stiefel längst an den Nagel gehängt hat, dieses moderne Wrestling ist doch nicht mehr das gleiche...“

Die Stimme ist natürlich viel tiefer, auch wenn man deutlich raushören kann das es sich um Colt handelt, aber dieser hat sich wohl zum Ziel gesetzt heute erneut nicht anzutreten und in diesem Aufzug nicht erkannt zu werden. Das es nicht ganz so gut funktioniert hatte, war ihm egal, er blieb bei seiner Story. Bloß nicht wieder in den Ring steigen.

Matt Classic:
„... weißt du zu meinen Zeiten, waren Kings of Wrestling, wirklich nur Männer und die einzigen Frauen in einer Promotion haben unseren verschwitzen Lendenshorts gewaschen... mit ihren bloßen Händen. Damals hatte eine Frau nichts im Ring zu suchen...“

Es klingt deutlich hervor das er diese Einstellung in dieser Zeit besser fand als diese in der jetzigen, damals waren die Dinge eben besser, deutlich besser und vielleicht würde sie mit der einen oder anderen Provokation ja das Interesse an ihm verlieren. Das Glas wurde gehoben und ein tiefer Schluck heraus genommen. Nicht direkt erschrocken, eher verwirrt zucken die Augenbrauen der 24 Jährigen in die Höhe.

AL:"Achso, Matt Classic also. Hm. Natürlich sieht Colt um weiten besser aus. Aber vielleicht kann ich das nur bestätigen, wenn ich weiß wie du unter deiner Maske aussiehst?"

Sie nähert sich ihm ein paar Schritte, verschränkt die Arme vor ihrer Brust. Sie schüttelt leicht den Kopf. Nein, man kann sie nicht verarschen. Sie ist nicht leichtgläubig.

AL:"Und die Kings of Wrestling sind nunmal.. Die Kings... of Wrestling. Genauso wie ich die Queen of wrestling bin."

Grinsend zwinkert sie, doch das Lächeln mag schnell verschwinden.

AL:"Verarsch mich nicht Colt. Zieh die dämliche Maske ab und bestreite dein Match."

Unter der Maske mag man die Gesichtszüge von 'Matt Classic' nicht genau zu erkennen, er legt jedoch den Kopf nur leicht auf die Schulter um diese ziemlich aufdringliche Miss einmal genauer zu mustern.

Matt Classic:
„Matt Classic wird Niemand, aber auch Niemand ohne seine Maske sehen. Nicht einmal die kleine Miss...die sich nicht vorstellen kann und sich herausnimmt mir sagen zu wollen was ich zu tun hätte.“

Die freie Hand legte er in die Jackentasche des Sakkos während er einen weiteren Schluck aus seinem Glas nahm, es war eine komische Situation und natürlich hatte Ashley ihn erkannt, demnach würde er wohl bald flüchten müssen.

Matt Classic:
„Ich weiß nicht was Colt getan hat um dir deinen Kopf zu verdrehen, aber du hast ein ernsthaftes Problem wenn du ihn in jedem Mann siehst. Klär das besser...“

Ein Augenrollen ist deutlich zu erkennen, sein Blick fixiert danach aber schon wieder Ashley nur um danach ein, zwei Schritte zurück zu weichen und diese Situation nicht gefährlicher zu gestalten als sie ohnehin schon war. Das sie unberechenbar war wusste er, die Maske vom Kopf reißen lassen würde er nicht zulassen können.

Matt Classic:
„Also Miss, wenn sie nichts dagegen haben, würde ich meinen Besuch fortführen ohne belästigt zu werden.“

Belästigt? Besuch? Was? Spätestens nachdem "Matt Classic" sie auf Colt angesprochen hat, war ein totales black out vorhanden. Aber da hilft nur eins: Abstreiten was das Zeug hält!

AL:"Kopf verdreht? Colt? Never.. Nene, ne.. ne.. Da.. is überhaupt nichts mit Kopf verdreht! Gar nichts! Klar? Da wird auch nie was sein mit Kopf... gedingst... "

Verwirrt fässt sie sich aber an den Kopf, oder besser gesagt an den Hals, um sicher zu gehen dass da wirklich nichts verdreht ist. Kurz tastet sie noch weiter daran herum bis sie sicher sein kann - Da ist überhaupt nichts. Und jetzt ihm irgendwas in die Schuhe schieben, damit er das schnell vergisst. Oh ja. So ist es der Zeigefinger, der wieder auf ihn wandert.

AL:"Du... Colt hat sicher dir den Kopf verdreht. Ja, ja genau! Dir. Nicht mir. Dir! Und jetzt willst du es mir in die Schuhe schieben. Hah. Du... du.. grr.... pf!"

Kurz quieckt sie leicht auf, stampft verärgert mit dem Fuß auf. Nein, das gibts nicht! Ganz und gar nicht. Mit einer kurzen Handbewegung, was wohl irgendwie ein winken darstellen soll, dreht sie sich auch schon auf dem Absatz um. Und der Fluchtversuch wird durchgezogen.

Matt Classic:
„Treffer versenkt...“

Murmelt der Maskierte nur noch vor sich hin als er Ashley so hinterher blickt, ob an seinen Worten vielleicht mehr dran war, als er glaubte? Schulterzuckend ging er dann aber in die Richtung aus der er gekommen war, zurück zum Ausgang. Bloß schnell das Gebäude verlassen bevor dieses ominöse Match stattfindet.

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: Ladies and Gentleman, the following contest is sheduled for one fall. Introducing first... from San Antonio Texas.... weighting in at 225 Pounds .... the Heartbreak Kid......Shawn Michaels!



Pyro zündet, Fans schreien auf. Hier handelt es sich um einen Athleten, der schon über Generationen hinweg begeistert. Viele verbinden ihre Kindheitserinnerungen mit dem Showstopper Shawn Michaels. Ja sogar ein Colt Cabana dürfte in seiner Jugend das ein oder andere Match des Heartbreakkids verfolgt haben. Ein pompöser Auftritt, wie es sich für jemanden seines Kallibers gehört. Schließlich steigt die Ikone in den Ring.

JR: Immer wieder ein Genuss, diesen Superstar zu sehen! Das erinnert an alte Zeiten.

DH: Shawn Michaels ist so alt, er hat sogar schon gewrestled als Jerry "The King" Lawler noch im Ring stand.

JL: Das verbitte ich mir!

Larry Legend: And nooow....please welcome the opponent from Chicago Illinois... weighing 233 Pounds.....Colt.... Cabanaaaaaaaa



Auch bei diesem Theme bleiben die Fans nicht ruhig sitzen! Colt machte über sich reden, mit seinem Abschied. Doch nun scheint er doch wieder in den Ring zu steigen. Re rerpäsentiert die nächste Generation an Superstars, und ist deswegen auch mehr als beliebt. Ein echter Publikumsliebling, der sich scheinbar viel Zeit lässt...

JR: Wo bleibt denn Colt...

JL: Eine gute Frage...

Langsam wird es verwunderlich. Normalerweise lässt Colt sich immer sofort blicken. Er ist nicht die Sorte Athlet, die lange auf sich warten lässt. Um so verwirrender die Situation. Auch Shawn Michaels ist irritiert. Er spricht mit dem Referee, und mit Larry Legend, doch auch die zucken ratlos mit den Schultern. Das Theme wird erneut gestartet, quasi um Colt eine zweite Chance zu geben. Doch es nützt nichts. Langsam scheinen die Fans zu verstehen, weshalb immer mehr Buhrufe laut werden. Keiner geht davon aus, dass Colt nicht erscheinen kann. Nach seinem Abschied, ist es sehr wahrscheinlich dass es seine Entscheidung war, nicht aufzutreten. Eine Entscheidung die keiner hier wahr haben will. Aber mit der Verkündung des Ringsprechers wird es offiziell.

Larry Legend: Ladies and Gentleman... The Referee declared this Match as a No Contest.

JR: What?!

DH: Das ist sehr bedauerlich. Ich hätte das Match gerne gesehen.

JR: Die Frage ist, was ist mit Colt los? Ist er nun wirklich die längste Zeit Teil der UPW gewesen? Ich kann mir nicht vorstellen dass er es sich anders überlegt, und schon gar nicht, dass Eric Bischoff, der heute schon Drew McIntyre für sein Fehlverhalten bestrafte, so etwas tollerieren wird.

MM: Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als weiter zu machen.

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Greetings from Lacey
Lacey von Erich


LACEY;von;ERiCH:"Home.. cute home.. Oder so."

Die 3rd Generation Diva kräuselt leicht das Stupsnäschen. Der pinke Trolli in ihrer Hand wird mit einem großen Grinsen der Blondine durch den Haupteingang der UPW gezogen. Zeitgleich mit einem erleichertem Seufzen, bringt sie den Trolli zum stoppen. Der Henkel wird Dank des Knopfes wieder nach unten gedrückt, dass sie sich ungestört auf den Koffer setzen kann. Ihre Hände legen sich zusammengefaltet in ihren Schoß. Liebevoll schaut sie in die Kamera.

LACEY;von;ERiCH:"Ist die... an? Ähh was ich sagen wollte... Ich bin froh wieder hier zu sein. Ich kann Daddy wieder stolz machen, ich kann euch alle stolz machen! Irgendwie. Vielleicht werde ich genauso großartig, wie ihr es erwartet. Dafür brauche ich nur eure Hilfe... Aber wie heißt es so schön? Man soll die Nacht nicht vpr dem Tag loben, oder so..."

Überzeugt nickt die Blondine auch schon, winkt auch schon mit der rechten Hand in die Kamera. Doch kurz darauf stoppt sie, führt die rechte Hand zum Mund, um ihrer Handfläche einen Kuss aufzuhauchen, diesen anschließend zur Kamera zu blasen.

LACEY;von;ERiCH:"Das war alles... Ich grüße alle meine Freunde, meine Familie, meine Bekannten, und alle die mich kennen! ... Äh, ist die jetzt aus? Muss ich irgend ein magisches Wort sagen, oder wie?"

Mit diesen letzten Worten, schaltet das Bild auch schon aus, der neue alte Zugang der UPW ist nichtmehr zu sehen. Nurnoch schwarz.

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


How to train a dragon
Super Dragon & Nikki Bella


Insanity 11.01.2011. Die erste Show im neuen Jahr und die Halle ist gewohnt voll und die Fans könnten gar nicht besser drauf sein. Noch eine Sache hat sich im neuen Jahr nicht geändert. Der Titantron springt regelmäßig an und zeigt, was im Backstage Bereich, oder außerhalb der Halle passiert. Dieses Mal ist erstgenanntes auf dem großen Bildschirm zu sehen. Genauer gesagt ein Gang, irgendwo weit abseits des belebten Bereichs der Katakomben von Unlimited Pure Wrestling. Die Beleuchtung hier ist auch um einiges schwächer und eine Person treibt sich auf diesem Gang herum, welche man vor einigen Monaten sicherlich noch nicht hier angetroffen hätte. Schwarzes Haar, welches einige rote Strähnen aufweist. Turnschuhe, Hose und T-Shirt sind wie in letzter Zeit üblich komplett in schwarz gehalten. Sie läuft den schmalen Gang entlang, als wie aus dem nichts eine Person aus der Dunkelheit tritt. Es ist der Super Dragon, der langsam und bedächtig einen Fuß vor den anderen setzt. Da er später noch ein Match bestreiten muss ist es nicht verwunderlich, dass er seinen schwarzen Kampfanzug trägt. Dazu wirkt seine Maske, wie immer, äußerst bedrohlich. Der Ultraviolent-Titel liegt geschmeidig auf seiner Schulter, wo der Drache ihn bedächtig streichelt und tätschelt.

Super Dragon:" Du...! Nikki... Ich habe bisher nie erkannt, was für eine außergewöhnliche Schönheit du bist... "

Nanu? Schmeichelhafte Worte von diesem Mann? Aber eigentlich wundert es einen nicht wirklich, wenn der Drache sich nun auch für die Schönheit mancher Dinge begeistert, wo er doch neuerdings ein Genusssüchtiger Sado-Masochist zu sein scheint, der mit aller Dekadenz herumexperimentiert.

Super Dragon:" Charlie hat mir von dir erzählt... Und langsam beginne ich zu verstehen, was er mir sagen wollte. Glaub mir... er hat nur gut von dir gesprochen. Bist du mit deiner eigenen Erkenntnis mittlerweile weitergekommen? "

Nikki senkt den Kopf und scheint nachzudenken. Eigentlich war sie sich schon ziemlich sicher, dass sie der New Age of Violence beitreten würde, doch eine Sache hat sämtliche Sicherheit diesbezüglich wieder über den Haufen geworfen. Das Wiedererscheinen von Jimmy Jacobs in der UPW.

"Ahm danke."

Soviel erst mal zum Kompliment seitens des Drachen, denn den schwereren Part schiebt man ja immer gerne mal auf. So tut es auch die 27-jährige im Moment. Aber ob einfach nur stillschweigen die richtige Methode ist, ist wohl fraglich.

Super Dragon:" Bedanke dich niemals, wenn man die Wahrheit spricht, sondern bade im Licht der Bewunderung. "

Ein kleines verstohlenes Lachen ertönt unter der Maske und endlich nimmt er den Gürtel von seiner Schulter und legt ihn sanft auf eine der Produktionskisten, bevor er sich wieder an Nikki wendet und dabei tänzelnd um sie herumspaziert.

Super Dragon:" Die Antwort auf meine Frage ist also... Nein! Du bist nicht weiter in deiner Erkentnis. Niemand hetzt dich, also keine Sorge. Und so eine Entscheidung bricht man natürlich nicht einfach so übers Knie... Erst recht nicht, wenn durch jemanden beeinflusst wird, auch wenn dieser jemand nur anwesend ist... "

Während dieser Sätze umrundet er die unschlüssige Frau, nähert er sich dann von hinten und schaut ihr mit der Maske über die Schulter.

Super Dragon:" Ich weiß, dass ER wieder da ist... Bedenke... er hat dir das richtige geraten, aber er hat dich dafür durch die Hölle geschickt und dich dann allein gelassen... Sowas ist nicht fair und nicht bewundernswert. "

Aber dann nähert sich die Maske an ihren Nacken und schon scheint er abgelenkt...

Super Dragon:" hmm... Ein tolles Parfum, was du da benutzt... "

"W-woher weißt du ...?"

Überrascht und wohl auch etwas erschrocken dreht sich Nikki zum Drachen um und entfernt sich dann einen Schritt von ihm. Wahrscheinlich ist jedem klar, wie die Frage hätte enden sollen. Woher weiß er von Jimmy? Oder viel mehr, woher weiß er, dass Jimmy sie in gewisser Hinsicht beeinflusst? Gute Frage eigentlich. Allerdings sind seine Worte wohl wahr. Er war urplötzlich verschwunden und sie musste damit klar kommen, erneut alleine zu sein. Von allen andere verlassen und dennoch ist sie froh darüber, ihn wieder in ihrer Nähe zu haben. Das sie ein wenig zurückweicht gibt dem Drachen ein perverses Gefühl der Macht. Er mag es, wenn die Menschen sich vor ihm fürchten, aber das ist ihm nicht negativ anzurechnen, schließlich liebt er jede Sinneserfahrung, wie offensichtlich ihr Aussehen und ihr Geruch.

Super Dragon:" Die Frage ist eher... wie könnte ich es nicht wissen? Ich verfolge die Geschehnisse in dieser Liga und das schon viel zu lange. Ich wusste, dass ER es war, der dich unglücklich machte, durch seine Flucht und ich weiß, dass ER wieder da ist... Ich mag all die primitiven Emotionen und Gelüste genießen, aber ich bin kein Idiot und kann 1 und 1 zusammenzählen. "

Er neigt den Kopf zur Seite und verschränkt die Arme.

Super Dragon:" Und ich will ehrlich sein... Charlie sagte, dass du über irgendetwas grübelst und dass es dich Leiden lässt... Er sagte nicht, was es ist, aber mir war es in dem Moment bereits klar. Ich kann dir nur das selbe sagen... Innerhalb unserer Gemeinschaft gibt es keinen Grund sich anzulügen und falsche Versprechungen zu machen... Wir wollen frei sein und wir wollen, dass sich die richtigen zu uns gesellen... Wenn ich dir Angst mache, dann tut es mir Leid, auch wenn ich das Gefühl irgendwie genieße... Angst zeigt nur, dass du nicht frei bist... Folgst du unserem Angebot, dann können wir dir mehr helfen als jemand, der dich schon einmal im Stich gelassen hat... "

Man bemerkt deutlich die Ablehnung gegen Jimmy Jacobs, auch wenn er dessen Namen nie benutzt hat. Mehr als Stammeln bringt Nikki nach seinen Worten nicht heraus. Natürlich ist er klar, dass die Worte ihres gegenüber der Wahrheit entsprechen und das Jimmy wohl keinen weiteren Gedanken ihrerseits verdient hätte und dennoch ... irgendein Teil von ihr verlangt einfach danach den Emo Warrior zu verteidigen. Allerdings bleibt die 27-jährige weiterhin stumm und senkt lediglich den Kopf. In ihr arbeitet es sichtlich. Langsam hebt sich ihr Blick wieder, bis sie bei der Maske des Drachen angekommen ist.

"I-ich ... ahm ... Tut mir Leid."

Die Verwunderung, die wahrscheinlich durch diese Worte wenigen entstanden ist, wird nach wenigen entweder noch größer, oder verschwindet gänzlich, denn Nikki geht schnellen Schrittes einfach am Super Dragon vorbei und verschwindet um die nächste Ecke.

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: Ladies and Gentleman. The following Contest is sheduled for one fall. Introducing first. From "The Temple of Lust on Long Beach Island, New Jersey"... weighing 203 poooounds. He is "The sexiest man allive".... Rhett... Titus....



Damit ertönt das Theme des Mannes, der die Frauen zum Kreischen bringt. Natürlich hat sich auch 2011 daran nichts geändert. Die Fragen sind ungehalten und lassen ihrer Euphorie freien lauf. Noch lauter werden sie, als Rhett die Stage betritt. Er lässt es sich auch dieses mal nicht nehmen, mit den Damen zu flirten, und zu spielen. Ein schriller Geräuschepegel den dieser Mann verursacht. Tänzelnd, und locker sowie gut gelaunt wie immer, begibt er sich zum Seilgeviert. Dann ertönt auch schon das Theme seines Gegners, welcher sicher keinen Spaß an alledem hat, und nur zu gerne Rhett für diesen Auftritt zur Rechenschaft zieht.

Larry Legend: And nooooow. From Houston, Texas.... weighing 242 pooounds. Here is Charlieeeee Haaaaaaas.



Der Athlet, mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung betritt die Arena. Der Drang nach Aufmerksamkeit dürfte ein guter Nährboden sein, für den Hass den Charlie Haas spührt beim Anblick des Frauenschwarms. Seiner Mimik ist das deutlich anzuerkennen. Geballte Fäuste lassen die Muskeln anspannen. Zorn macht sich breit. Haas stapft auf den Ring zu und begibt sich dann in diesen. Provokant stellt er sich vor Rhett, und läuft ungebremst auf ihn zu. Wütend presst er seine Stirn gegen die des Strippers, und schmeißt ihn dabei Beleidigungen an den Kopf. Sehr beängstigend, eine solche Situation, denn auch wenn Rhett sich natürlich zur wehr setzen wird, ist ein solches Verhalten auch für einen Wrestler sehr unangenehm. Charlies Einschüchterung funktioniert. Rhett ignorriert und stößt den Ringer von sich weg, mit einem Schubser, bei dem die Hände auf der Brust des Gegners ein lautes Klatschgeräusch erzeugen. Charlies blickt wütend zum Boden. Dann stürmt er plötzlich los, verpasst Rhett einen Spear, und schlägt dann ungezügelt auf ihn ein. Der Offizielle versucht Charlie noch von Rhett zu ziehen, im irgendwie Fairness in die ganze Sache zu bringen, aber es gelingt ihm nicht. Also bleibt ihm nichts anderes übrig als das Match zu starten.

*Ding Ding Ding*

Natürlich hat der N.W.A Athlet jetzt einen erheblichen Vorteil. Doch wirkt Charlie nicht, als wollte er sich einen erarbeiten, es wirkt eher wie ungezügelte Wut. Schließlich lässt Haas von Rhett ab. Nicht um ihn zu schonen, sondern eher um Struktur in seine Aktionen zu bringen. Schnellt zieht er den männlichen Stripper zu sich hoch, um ihn mit Schlägen und Ellenbogenstößen zu bearbeiten. Dann dreht er seinen Gegner, um ihn mit einer seiner Paradeaktionen zu bearbeiten. Dem Backsuplex Lift into Backbreaker. Dazu hievt er den Gegner empor und hämmert ihn dann aufs Knie. Erster Coverversuch.

*1.........kick out*

Da unterschätzte Charlie seinen Gegner wohl.

JR: Ich kann es absolut nicht befürworten, wenn Athleten sich auf diese Weise einen Vorteil erarbeiten.

DH: Nunja, wenn man es genau betrachtet, hat Rhett den ersten Schlag gesetzt.

JR: Aber nur weil er sich nicht dir Stirn bieten lassen wollte.

Rhett hat tatsächlich probleme ins Match zu finden. Er fängt sich noch einen Piledriver, um dann wieder gepinnt zu werden. Aber Rhett kann auskicken. Die Kameras schwenken ins Publikum, um einige Gesichter der Fans einzufangen, die natürlich irgendwie hoffen, dass Rhett aus dieser Sache wieder raus kommt. Charlie macht weiter. Er setzt Titus auf den Pfosten. Und schlägt ihn dort ein weiteres mal. Natürlich möchte er nicht, dass Titus sich irgendwie wehren kann, also kommt es immer wieder zu schwächenden Treffern. Aber scheinbar nicht genug, denn als Charlie hinterher steigt, wird er selbst Opfer einiger Fausthiebe. Charlie verliert den Halt, und wird vom Turnbuckle gestoßen. Eine Rückwärtsrolle leitet die Energie weiter, sodass der Partner von Steve Corino erneut Anlauf nehmen kann, um Rhett, der immernoch auf dem Pfosten sitzt, mit einem Flying Forearm zu attackieren. Wieder steigt Charlie hinterher, aber Rhett ist immernoch nicht geschwächt genug. Er schlägt mehr mals in die Nieren von Charlie, und schaft es, ihn mit einem Frontsuplex vom Pfosten auf die Ringmatte zu werfen! Ein knallharter Aufprall für den Ringer. Charlie springt wieder auf, und hält sich die Brust vor Schmerzen. Unkontrolliert rennt er durch den Ring. Rhett brauch nur den richtigen Moment abzupassen und ZACK! Ein Frontdropkick!! Die Fans jubeln, und atmen auf. Endlich ist Titus im Match. Beide Kontrahenten liegen auf dem Boden. Dementsprechend werden sie auch angezählt.

*1...............2............... 3...............4.............. 5................. 6..............*

Langsam kommen beide Athleten auf die Beine. Fast zeitgleich, denn Haas bekam zwar die letzte Aktion zu spüren, teilte aber die ganze Zeit aus. So kann man sagen, dass beide ungefähr gleich erschöpft sind. Dass erkennt man gut am Wechsel der Schläge. Ein Schlag folgt auf den anderen. Immer gefolgt von der Reaktion der Zuschauer, ein "Buh" bei Charlie, und Jubel bei Rhett. Immer mehr Anlauf holen die Beiden. Bis Charlie schließlich den Schwung der Seile nutzt um eine Clotheline durchzubringen, aber Rhett ahnt das, taucht ab und rennt selbst in die Seile. Flying Forearm! Erschöpft erheben sich beide. Dieses mal ist Rhett allerdings schneller auf den Beinen, weshalb er auch versucht seinen Sex-Factor durchzubringen. Ein Tritt in den Magen, kurze Pose, die er sich selbst bei dem Grad der Erschöpfung nicht nehmen lässt, und dann zeigt er dieses Signature Mannöver!! Cover...

*1..........2........kick out*

Das hat noch nicht ganz gereicht. Aber Rhett schnuppert bereits Siegesluft. Wieder posed er kurz, dann deutet er an das er fliegen wird. Diese Kombination kennen wir bereits, denn des öfteren versucht er nach seinem Sex-Factor auch einen Frog Splash zu zeigen. Rhett steigt auf den Pfosten. Er bemerkt allerdings, dass Haas, komplett Orientierungsfrei, sich langsam wieder aufrichtet. Rhett springt ab, Charlie merkt das, und versucht es mit einem Schlag. Titus taucht mit einer Rolle vorwärts ab, und zeigt dann einen knallharten eingesprungenen Enziguri!! Das Cover folgt!!

*1...........2...........3*

JR: Das wars! Dieser Kick hat gereicht! Wahnsinn!

DH: Charlie war definitiv nicht mehr in der Lage sich zu wehren, nach dieser Aktionsabfolge! Und dann dieser Enziguri, der genau getroffen hat, wahnsinn!

Larry Legend: Ladies and Gentleman... Here is your winner..... Rhett.... Tituuuuuus!

Die Fans reagieren selbstverständlich ungehalten. Jubel und Chants werden laut, während Rhett seinen Sieg, passend zu seinen Theme angemessen feiert.

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Everything is fine!
Teddy Fine & Ashley Lane


Teddy Fine, ein Mann welcher in der heutigen Insanity Show abermals eines seiner vielen Comebacks in der UPW feiert und abermals versucht einen dieser vielen Titel zu erlangen, welche die Promotion aufweisen kann. Erst vor 3 Wochen haben wir ihn das erste und auch letzte mal gesehen, als wir auch schon das neue Jahr 2011 schreiben und mit einer ersten Insanity Ausgabe überzeugen. Eben jener Mann durchquert in seinem bekannten In-Ring Outfit den Backstagebereich, aber nicht so lässig wie man es normalerweise von ihm gewohnt ist. Nein, der Mann aus Morton hat eine etwas schnellere Gangart eingelegt. Dies lässt uns natürlich sofort erkennen das Er wahrscheinlich ein Ziel hat und dieses so schnell wie möglich erreichen will. Seine rechte Hand ist selbstverständig mit einer blutigen Bandage bandagiert, natürlich wegen seiner Aktion im Spiegelkabinett, welche ihn seine ganze Hand und auch einen Teil seines Armes augerissen hat. Doch wo steckt eigentlich Betty? Natürlich tief in seiner Tasche, welche sich an der rechten Seite seiner Hose befindet, versunken. Schnell biegt der Hüne um eine Ecke, läuft einen weiteren kleinen Bogen und kommt an einigen Workern vorbei, die dem Primetime verdutzt hinter her schauen und sich dann schon tuschelnd zusammen raufen. Doch wohin der 28- Jährige nun genau hin möchte und was sein Ziel ist, dass wissen wir bisher immer noch nicht. Ehe er auch schon vor einem Lockerroom zum halt kommt. Noch mal mit der Hand durch seine Haare gefahren um die Frisur auch in eine gute Position zu richten, streicht er seine Handflächen nochmal an seiner Ringhose ab, ehe er auch schon an dem Locker anklopft. Niemand soll sagen das Teddy Fine ein Rüppel ist, denn auch er hat Manieren beigebracht bekommen, auch wenn er in den meisten Fällen ein echtes Arschloch ist. Vorallendingen als man erkennen kann an welchen Locker er geklopft hast ist das verwunderlich das er noch so entspannt bleibt. Denn auf dem mit Gold umrandeten Schild steht der Name einer Frau, gegen welcher Teddy Fine Heute Abend eigentlich ein Match bestreiten sollte. Doch warum dieses Match nicht gebooked worden ist und er stattdessen in ein anderes Match gesteckt wurde, dass weiß auch er nicht und natürlich ist es für ihn selber ein großes Thema. Deswegen möchte Er Ashley Lane, welcher der Lockerroom gehört vor welchem der Mann aus Pennsylvania gerade steht zur Rede stellen und natürlich herausfinden warum das Match nicht stattfindet. Als nach wenigen Sekunden immernoch keiner die hölzerne Tür öffnet, welche in den Raum führt, klopft Teddy noch einmal an die Tür an. Doch dieses mal natürlich wesentlich fester, womit das Pochen auch schlagartig lauter wurde und man das klopfen im inneren der Kabine auf Jedenfall hören musste. Sich kurz räuspernd sortiert er noch einmal die Worte in seinem Kopf, welche er sich auf dem Weg hier her schlagfertig in seinem Kopf sortiert hat, als es auch schon so weit ist. Die Tür öffnet sich ... nicht. Warum auch? Wie soll sich bitte eine Tür von innen öffnen, wenn da niemand drinnen ist? Zugegeben, dass kein auch ein "Hüne" wie es Teddy ist nicht wissen, aber hey. Jetzt erfährt es es ja. Denn die BEsitzerin des Lockers, also, Ashley Lane, biegt gerade um die Ecke. In einer Hand einen Apfel, von welchem sie genüsslich abbeißt. Die dunklen Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden, die dünnen Beine verstecken sich in einer schwarzen, engen, Trainingshose, während der Oberkörper in einem weißen "Daddys Girl" Shirt gekleidet ist. Aber kurze Anmerkung, die beiden Worte sind eigenhändig mit einem Edding durchgestrichen. Der Titel liegt wohl in ihrem Locker, denn er zeigt sich weder auf ihrer Schulter noch um die schmale Hüfte. Kaum erblickt sie den Größeren, war eigentlich ein sofortiger Fluchtplan im Kopf der Championesse aufgetaucht... Aber halt! Erstens, es ist ihr Locker andem Teddy anklopft, Zweitens, sie muss da rein und vorallem: Drittens, sie hat keine Angst. Natürlich nicht.

AL:"Na? Hat mich da jemand vermisst?"

Grinsend läuft sie zu ihm, beißt noch einmal von ihrem tiefrotem Apfel ab. Und während sie so gemütlich kaut, lehnt sie sich gegen die Wand, der Fuß wird angewinkelt und gegen die Wand gestützt.

AL:"Aw. Ich dich auch, Teddybear."

Mit dem diabolischen Lächeln auf den Lippen, welches wir schon aus einer anderen Szene des Mannes aus Morton kennen, dreht er sich in die Richtung aus welcher er die vertraute Stimme hört und erblickt im nächsten Moment auch schon Ashley Lane, die braunhaarige Starlet Championesse mit dem Apfel in der Hand. Sofort bilden sich einige Vorstellungen indem Kopf des Hünen, ehe er die Starlet ein wenig mustert. Bluttropfen triefen auf den sauber, strahlenden Boden. Er müsste seine Bandage normalerweise wieder wechseln, da diese total durchweicht ist von der roten dicken Flüssigkeit. Doch dafür hat Teddy Fine nun sicher keine Zeit, denn nun gilt es etwas anderes zu regeln.

TF: "Na sieh mal einer an, wen haben wir denn da? Wenn das nicht das putzige, kleine Miststück von Ashley Lane ist, oder sollte ich lieber sagen Lashley Ane? Klingt doch gleich viel lustiger, oder?"

Doch in seiner Stimme liegt kein bisschen von Fröhlichkeit, oder eben ein ironischer Unterton. Er scheint ein wenig wütend zu sein, doch auf wen? Auf Ashley Lane? Vielleicht, denn schließlich scheint sie den General Manager manipuliert zu haben, zumindest denkt der Mann aus Morton genau dies. Und darüber ist er nicht wirklich erfreut, denn so wurde er nun in ein anderes Match gesteckt, in ein Match welches ganz schön an seiner Psyche zu nagen scheint.

TF: "Drückt sich da etwa wer vor seinem eigentlich Match, huh? Hat da etwa wer Angst?"

Noch immer liegt dieses diabolische, leicht verwirrte Grinsen auf seinen Lippen und ziert somit sein Gesicht. Ist Teddy Fine etwa dabei langsam aber sicher seinen guten Verstand zu verlieren, oder ist es einfach nur eine gute Schauspielaktion seiner selbst? Auf Jedenfall scheint Ashley Lane gerade der Mittelpunkt seines Akts zu sein, denn sonst würde Er wohl gerade nicht hier stehen und die Frau aus Ohio so anstarren. Die merkt diesen Blick ganz genau. Und ihr Blick wandert auch schon auf die blutige Bandage. Die Augenbrauen heben sich leicht an. Grinsend schaut sie aber auch schon wieder zurückt, schnippst mit Daumen und Mittelfinger. Der Arm dabei etwas angehoben.

AL:"Hey, hey. Du! Ich weiß ja, dass du selten irgendwas Gutaussehendes wie mich siehst, aber trotzdem solltest du deinen Körper deshalb nicht vernachlässigen, hm?"

Ein kurzer Fingerzeig auf seine Hand, daraufhin ein zwinkern. Auch wenn ihr dieses "gefakte" Lächeln schneller vergehen mag als Gedacht. Miststück- Lashley Ane - ANGST?! Sie und Angst? Abfällig kräuselt sie ihr Stupsnäschen. Nein, eine Queen of Wrestling hat keine Angst. Never ever.

AL:"ANGST?! Ich?! Gott, ich hätte sogar ein Hardcore-Match gegen dich bestritten, wenn es ginge!"

Ohne irgendwie zurück zu weichen, oder mit der Wimper zu zucken, rutschen die Worte ihr förmlich aus dem Mund. Übertrieben- ganz klar. Denn schon allein sich einem völlig normalen Match gegen ihn anzutreten, bringt ihre Knie zum schlottern, und ihr Herz zum rasen. Und nein, irgendwie was mit "verliebt" hat das gar nichts zu tun. Oder doch? Wahrscheinlich ist sie Verliebt im Leben außerhalb des Krankenhauses! Aber gesagt ist gesagt. Taten sollen folgen. War das bei Argumenten nicht auch so? Behauptung - Begründung - Beweis. So, die Behauptung war, dass Ash wohl nie Angst hätte, gegen so einen Koloss anzutreten. Begründung? Weil sie einfach nur unglaublich cool dastehen wollte, ganz einfach. Und Beweis? Der kommt genauso schnell angeprescht, wie die Worte aus ihrem Mund gesprungen sind. Und so zuckt auf schon ihre Hand nach oben, nur um einen Schlag auf seinen Brustkorb zu versuchen. Und dieser trifft auch, nur dass Ashley Lane als zierliche Starlet wahrlich nicht soviel Kraft aufweisen kann wie ein Teddy Fine, der mit seiner Größe und seiner Statur schon ein ziemlicher Brocken ist. So hat dieser für den Schlag auch nur einen ein müdes Lächeln übrig, welches man nun auf seinen Lippen erkennen kann.

TF: "Putzig! Wie ich sehe, kannst du es garnicht mehr erwarten ein Match gegen mich zu haben. Wie wäre es denn wenn wir das ganze hier auf der Stelle klären, in einem Backstage Brawl? Oder hast du etwa Angst?"

Im provozieren war der Mann aus Morton einfach Weltklasse, dass konnte er schon früher gut und darin hat sich auch nicht viel verändert. Er weiß wie er andere zur Weißglut bringen kann und das nur mit Worten, darin ist er eben ein Spezialist. So versucht er dies natürlich auch bei der brünetten Championesse, indem er sie immer wieder und wieder anstichelt.

TF: "Ich geb dir sogar den ersten Freischlag."

Großzügig lehnt er sich nun ein wenig nach vorne , sodass die beiden auf einer Augenhöhe sind und hält ihr provokativ seine Wange hin, damit sie den ersten Hit landen kann. Natürlich denkt Teddy nicht, dass sie noch fester als eben zuschlagen kann und macht sich so keine großen sorgen. B-Backstage brawl? Hier und jetzt? Nein, bloß nicht. Aber Angst? Nun, jetzt darf eine Ashley eh keine Angst mehr haben. Unsicher kaut sie auf ihrer Unterlippe herum, und die Knie fangen schon an zu zittern. Ein Backstage Brawl! Herrgott! Ohne Regeln, ohne Hemmungen. Gegen Teddy Fine~. Krampfhaft versucht sie die Reaktion ihres Körpers irgendwie abzuschalten, fängt deshalb auch schon an, sich mit wechselnden Schritten ein wenig im Kreis zu bewegen. Hauptsache das ist nicht zu offensichtlich, dass die Kleinere soviel Angst hat. Ein kurzer Blick nach links und rechts. Kein Chris, kein Claudio. Niemand der sie beschützt. Vielleicht währe ihr jetzt in diesem Moment sogar ein Jack Swagger oder Rhett Titus lieb. Wütend schmälern sich ihre Augen leicht. Einen Freischlag. Faust, oder flache Hand? Mit der flachen Hand hat sie viel mehr KRaft, dass ist ihr klar. Aber die Faust kann viel mehr wehtun. Einfach zuhauen, egal mit was, egal wie stark. Vielleicht wird er einfach umkippen. David vs Goliath. Oder so. Aber Ashley ist David- damit das klar ist! Mit einem bitteren Blick, beißt sie die Zähne aufeinander, holt auch schon mit der geballten Hand weit aus, um sie den Älteren gegen die Wange zu schmettern. Irgendwie... Und der Schlag sitzt auch mitten ins schwarze, dass merkt man daran, dass sogar Teddy einige Meter zurücktaumelt, aber auch nur weil er wirklich nicht damit gerechnet hat. Ihm schmerzen zugefügt hat es dennoch nicht wirklich und doch hält sich der Mann aus Morton im nächsten Moment die Wange, dies mit einem zufriedenen aber dennoch gierigen Lächeln auf den Lippen.

TF: "Wo Wo Wo. Wir haben ja doch etwas drauf. Das war schonmal nicht schlecht, Zuckerpuppe. Ich hätte gerne mehr von der süßen Nascherei."

Als er die Hand auch schon wieder von der Wange nimmt und provokativ auf die sichtlich kleinere Diva zugeht. Will er nun loslegen, oder gibt er ihr noch eine Chance sich zu beweisen, denn immerhin hat es ihn ja sichtlich gefallen, wie sie ihn einen direkten Schlag ins Gesicht gegeben und auch noch getroffen hat. Aber es war auch ein Freischlag seinerseits. So baut er sich abermals vor ihr auf und streckt ihr wieder seine Wange entgegen. Okay, dass war DER Beweis. Der Typ ist krank. Bis aufs letzte. Da wird niemand ihm mehr helfen können. Kranker als ein Jack Swagger, Rhett Titus, Sterling James Keenan und wen es noch alles gibt zusammen. Süße Nascherrei. Pah. Angeekelt presst Lexi die Lippen aufeinander, fixiert die Wange. Sie wird sich hier in ein Problem einwickeln. Aber wer kennt es nicht? Ashley ist nicht Queen of Wrestling, eher der Master of Disaster. Und genau dass, wird wohl immer so bleiben. Das Teddy bei ihrem ersten Schlag einige Schritte zurück getaumelt ist, reicht der Kleineren schon als bestätigung, dass sie ihn wohl auch besiegen könnte. Wie man in einem Backstage Brawl gewinnt, ist aber fraglich. Kurz atmet sie durch, versucht ihre Kräfte irgendwie in ihren rechten Arm zu leiten. Denn schon holt sie aus, will den Größeren nochmals einen Schlag verpassen. Der wohl kräftigste aller dreien bis jetzt. Doch bevor ihre Faust diesmal direkt in sein Gesicht einschlägt, schalten sich Teddy's gute Reflexe ein und seine eigene, gesunde linke Hand schnellt nach vorne, nur um im nächsten Moment ihr Handgelenk zu umfassen und ihren Schlagversuch so im Keim zu ersteicken. Noch einmal wird er sie also nicht so einfach zu schlagen, oder gar loslassen. Doch wird er ihr jetzt einfach so das Ticket für den vorherigen Schlag verpassen?

TF: "Nicht noch einmal, meine Kleine. Du denkst wohl ich gewähr dir einfach so noch einen Freischlag, oder? Da muss ich dich leider enttäuschen, denn den musst zu dir verdienen."

Abermals ziert ein Grinsen seine Lippen, doch nun scheint er einmal an der Reihe zu sein. Und da dies ein Backstage-Brawl ist, zumindest für ihn, möchte er die Umgebung auch schon gerne nutzen. So umgreift er nun ihren ganzen Arm, ehe er seine Kraft zusammen nimmt und die zierliche Championesse so mit einer Drehung seiner selbst und viel Schwung direkt unsanft gegen die gegenüberliegende Wand befördert und das mit der Vorderseite ihres Körpers voraus. Klar besitzt auch eine Ashley Lane verdammt gute Reflexe, aber das ging jetzt einfach zu schnell. Noch bevor sie reagieren kann, knallt sie unsanft mit den Kopf gegen die Wand. Man darf es sich vorstellen wie in einem Comic, als Ash die Wand runter rutscht. Erstmal platt wie ein Pfannkuchen, aber mit einem lauten "PLOPP!" hat sie wieder Fülle bekommen. Klar, im realen Leben geht sowas nicht. Die 24 Jährige, hält sich eher die Nase, die aber gottseidank nicht gebrochen scheint. Mit geweiteten Augen schaut sie nach oben, will sich sofort wieder aufrichten. Dass ist unfair, ganz klar! Kein faires MAtch. Im Ring wäre dass anders gewesen. Aber hier? Verdammt, sie will jetzt einfach nurnoch im Bett liegen. Vielleicht ist das alles nur ein Traum? Ganz sicher nicht, die Schmerzen am Handgelenk und der Nase sind zu stark, um sie sich zu erträumen. Vorsichtig, und auf stark zitternden Beinen, richtet sie sich auf. Mit wankenden Schritten will sie also wieder die Distanz zwischen dem Stärkeren verringern. Sie hat jetzt schon genug pech, was soll noch kommen? Er wird sie definitiv nicht totprügeln. Und ein Minuspunkt hat er auch. Denn Lane fixiert auch schon den bandagierten Arm. Und auch wenn sich alles dreht und ihr irgendwie übel geworden ist, sie wohl keine gerade Linie entlang gehen könnte, werden ihre Schritte von mal zu mal schneller. Die Hände werden vom Gesicht genommen, wollen sich auf den rechten Arm stürzen, um drauf zu schlagen, ihm irgendwie weh zu tun. Doch natürlich ist Teddy Fine in dieser Zeit, in welcher sie sich wieder aufgerafft hat nicht untätigt geblieben und hat sie auch ein wenig vorbereitet. Er hat eine ordentliche Haltung eingenommen und war bereit wirklich alles zu tun um sich nicht von einer Frau abspeisen zu lassen. So ist der Frau aus Ohio wahrscheinlich auch entgangen, dass sich ein silberner Gegenstand um den Fingern der rechten Hand von dem Primetime befindet. Er hat in der Zeit seine Betty aus seiner Hosentasche gezogen und sich mit dieser bewaffnet. Weiterhin geht sie schnellen Schrittes auf den Mann aus Morton zu, will anscheinend an seinen rechten verletzten Arm, doch dieser reagiert schnell genug und lässt seinen rechten Arm auch schon mit einem schnellen Uppercut in die Kinnregion der Starlet fliegen und hofft sie natürlich direkt mit seinem Schlagring auszuknocken. Ob diese diesmal ihre guten Reflexe unter Beweis stellen und seinem Schlagversuch ausweichen kann? Ob - können. Sie könnte ja. Aber sie ist doch ein klein wenig angeschlagen. Gerade noch so bemerkt sie die Bewegung des Armes, dreht den Kopf ein wenig seitlich, die eigenen Arme werden schützend über den Haupt gehalten. Zwar kein direkter Uppercut, aber immernoch ein schöner Schlag, der dafür sorgt, dass die Brünette regungslos zu Boden fliegt. Dort auch liegen bleibt. Ein dumpfes Geräusch ist daraufhin zu hören, gefolgt von einem lauten "HEY!". Der Mann macht seinem Namen aller Ehre. Chris Hero- der Tag Team Partner von Ashley- hat das Szenario wohl erst jetzt mitbekommen, nähert sich mit schnellen Schritten den beiden. Und genau dies ist wohl der passende Augenblick für Teddy Fine zu verschwinden. Er hatte also seiner Drohung ein wenig Nachdruck verliehen und wie er früher am Abend gesagt hat, eine Frau geschlagen. Doch ob der Schlagring nicht ein wenig übertrieben war? Anscheinden nicht für Teddy Fine, denn dieser Typ scheint ein richtiger Psychopath zu sein. Er hatte also wirklich keine Probleme damit. So erblickt er nun Chris Hero, dreht sich darauf hin schnell um und nimmt seine Beine in die Hand. Chris, welcher natürlich jetzt erst zur Stelle ist, kniet sich direkt vor Ashley hin und begutachtet die regungslos am Boden liegende Starlet Championesse.








2011 Could be my Year!
CM Punk



Was macht die Wrestlingwelt aus? Stars, die geboren werden um das Business zu tragen und neue Stars zu machen, die die Fackel irgendwann weiter tragen. Schöne Gesichter, markante Stimmen und einprägende Interviews, Statements und Promos. Das dekorative Leben für die Kamera, die Fans und die Einschaltquoten. Doch das ist nicht immer so. Die Wahrheit geschieht wenn die Kameras aus sind. Nicht weil sich jeder versteckt, der nicht gerade auf der Wolke Sieben schwebt, sondern weil es keiner sehen will. So sind wir erzogen, geprägt und manipuliert. Die meisten zumindest. Aber es gibt eben jene andere Wahrheit. Und es gibt einige, die sagen wie es ist und nicht was man hören will. Jene, die das aussprechen, was die meisten gerne tun würden, es aber nicht wagen. Sei es Feigheit, sei es Unbehagen oder einfach die Bequemlichkeit. Nicht so jene Person, die sich hier ganz unschön in Szene setzt. Die Rede ist von einer Gestalt, die auf einem der viel besagten Steelchairs sitzt. Allerdings mit dem Rücken zu uns. Ein Kapuzenpulli verhüllt selbst die Umrisse des Kopfes. Auch als die Stimme erklingt, kann man lediglich heraushören, dass es ein Mann ist. Jedoch flüstert er, so dass die Stimme nicht eindeutig zuzuordnen ist.

Hier sitze ich nun und frage mich ob es das war? Sollte meine Zeit bereits gekommen sein. Oder viel mehr, sollte sie vorüber sein? Die UPW. Ultimate Pure Wrestling. Ironie, das der Name der Liga meine Obsession ist? Vielleicht! Vielleicht ist es aber auch der Grund warum ich überlege wieder die Stiefel zu schnüren. Doch nicht um zu gehen, sondern um Ärsche zu treten. Es gibt genügend Gründe von genügend Individuen, die alles mit Füssen treten wofür ich einstehe. Vielleicht…aber nur vielleicht ist es meine Bestimmung. Ein Neuanfang? Nein! Dafür ist zuviel passiert. Das Gold ging durch meine Hände, obwohl ich daran klammerte. Nicht weil es das wichtigste ist, sondern weil es wichtig ist, dass es nicht in falsche Hände gelangt. Ich habe den grössten Grossmäulern jenes gestopft. Ich habe auf des Messers Schneide getanzt und ich bin Allianzen eingegangen. Zuviel ist passiert für einen Neuanfang. Ich würde er sagen es ist ein Wiederaufstieg fällig. Wiederaufstieg. So wie 1871. Das grosse reinigende Feuer. Hunderte starben, viel wurde zerstört. Doch es war nur ein Einbruch, kein Zusammenbruch. Es gibt zu viele Parallelen, als das ich das ignorieren könnte. Der erste Stern steht für das grosse Feuer. Und wie einst werde auch ich aus dem Feuer erstarkt aufstehen und wieder aufbegehren. So soll es sein. 2011…könnte mein Jahr sein!

Der vermutliche Superstar der UPW senkt den Kopf und die Aufnahme endet.[/CENTER]

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: Ladies and Gentleman.... The following Contest is a "Thumbtacks, Ladders & Chairs Bout" for the Ultra Violent Title!

Allgemein männlich gröhlender Tenor. Hier sind klar die Hardcore Fans am Werk, die endlich ihren Blutdurst befriedigt bekommen.

JR: Oh no! Es ist soweit. Ich kann wieder nur mit einem Auge hinsehen.

MM: Das ist mehr als sonst. Woran liegt es?

JR: Sehr witzig! Ich weis ihr Kommentatoren von Bloodshed liebt solche Auseinandersetzungen. Aber deswegen muss ich es ja nicht.

JL: Nicht nur die Beiden JR. Auch ich bin gespannt, wer sich heute durchsetzen wird, vorallem das "Wie?" ist dass Spannende.

Larry Legend: Introducing first... Challenger Number one... from Morton, Pensylvania.... weighing 229 poouunds.... Here is Prime Time Teddyyyyyyyy Fiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn'aa!






Das Theme des eben genannten Athleten erklingt. Man weis nicht so recht, ob Teddy Fine überhaupt in der Lage ist anzutreten, schließlich hat er sich vor seinem Match eine Verletzung zugezogen. Aber er erscheint auf der Rampe, was ein gutes Zeichen ist. Zwar sieht man an seiner Hand die Bandage, aber er tritt zumindest an, immerhin ist dass hier eine Chance auf den Ultra Violent Title. Fine bewegt sich zum Ring. Man erkennt, dass er bereits vorbelastet ist. Er macht nicht den fitesten, aber dafür einen wild entschlossenen Eindruck. Schließlich steigt Prime Time in den Squared Circle.



Während die eintönigen, dafür aber markanten Riffs des Theme Beginns einer Hardcore Ikone ertönen, verkündet Larry Legend die Trivialität wer sich dahinter verbirgt. Die Fans wissen dass natürlich schon, und gehen dementsprechend ab.

Larry Legend: And nooooow.... Challenger Number 2....Please Welcome , from Philadelphia, Germany, weighing 200 pounds tonight, he is Ultra Violent, he is the Master of Pain, Thumbtack Jack!

Der Deutsche Athlet nimmt sich nicht viel Zeit. Auf dem Entrance springt er energisch zu seinen Themeklängen, und reißt sich dabei die Kapuze vom Kopf. Dann spurtet er los, bis er schließlich am Ring ankommt, und in diesen slidet. Schnell positioniert er sich auf den Pfosten, und posed während sein Lachen beängstigend krank wirkt.

Larry Legend: Ladies and Gentleman... Please Welcome now.... The Ultra Violent Champion from OC Californiaaaaa.... weighing 200 pouuuunds.... Here is Suuuuper Dragoooooooonnnnn....



Es sind gleich viel schnellere Gitarrenrifs, zu denen der Ultra Violent Champion der UPW erscheint. Auch hier gibt es mehr als genug Fans, die diese aggressive Atmosphäre geniesen. Dragon erscheint auf der Stage, und blickt direkt zu seinen Herausforderern. Impulsiv läuft er auf diese zu, während er mit dem Finger deutlich auf TJ zeigt. Plötzlich lässt er den Gürtel, den er sowieso schon nur lose in der Hand hielt fallen, und rennt auf den Deutschen zu. Dieser stellt sich dem Duell und begibt sich in eine lauernde, ja fast herausfordernde Position. Dragon slided in den Ring, und der Schlagabtausch beginnt. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als die Ringglocke zu leuten.

*Ding Ding Ding*

Das Match startet also nun auch offiziell. Teddy Fine dürfte es nicht stören, dass die zwei Hardcore Freaks dieser Liga sich direkt in den Kampf stürzen. Thumbtack Jack will diesen Belt um jeden Preis, aber Super Dragon wird seine Errungenschaft nicht ohne weiteres hergeben. Harte Schläge werden ausgetauscht. Dabei bleibt es aber nicht bei den Fäusten, auch die Ellenbögen und Knie kommen zum Einsatz. Dieser Brawl erinnert an eine unkontrollierte Barschlägerei, wobei gesagt sei, dass beide gute Techniker sind, und die wrestlerische Struktur mit Sicherheit noch ins Match finden wird. Diese erkennt man immernoch nicht, aber man sieht, dass sich einer einen Vorteil erarbeitet. Es ist Super Dragon, der Thumbtack Jack in die Pfostenecke drängen kann, und ihn dort ordentlich mit Schlägen eindeckt. Nun kommen erste Chops zum Einsatz. Dann folgt ein Snapmare, mit einem anschließenden, unfassbar lauten, Tritt gegen den Rücken. Erstmals kommt nun auch Fine ins Match. Vermutlich dadurch begründet, dass Super Dragon ihn nun ins Visir nahm. Fine reagierte schneller, und stürmt nun auf Dragon zu. Mit einem Forearm schickt er ihn auf die Matte. Der maskierte Unbekannte steht sofort wieder, fängt sich aber gleich einen weiteren Forearm. Das ganze wiederholt sich noch einmal, doch dieses mal schließt Fine mit einem Dropkick ab. Dabei landet er ungünstig auf seinem Arm, was ihn zwar kurz aufschreien lässt, aber nicht davon abhält ein Cover zu versuchen.

*1........*

Zwei Faktoren verhindern einen vorzeitigen Sieg. Dragon war noch lange nicht am Ende, und TJ ist wieder auf den Beinen. Er war zumindest optisch der Grund für die Unterbrechung. Sofort widmet er sich dem dreisten Fine, der hier eventuell noch abstauben wollte. Mit Chops, Schlägen und Tritten schwächt er ihn, und bereitet ihn für einen Irish Whip vor. Fine rennt in die Seile, und läuft in eine krachende Clotheline. Thumbtack Jack, gnadenlos wie er ist, setzt noch einen drauf, nimmt sich den Arm des eben abgefertigten Athlets, und tritt einmal fest darauf. Ted schreit laut auf und krümmt sich vor Schmerzen. TJ würde theoretisch weiter machen, aber einen Gegner gibt es ja noch. TJ dreht sich um, und widmet sich Super Dragon. Zumindest bleibt es beim Versuch, denn der Champion ist schneller. Während der Deutsche mit Mr.Prime Time beschäftigt war, hat sich Dragon einen Stuhl geschnappt, die dank der Matchart zu hauf außerhalb des Ringes stehen. Ein knallharter Charishot trifft den Kopf des Master of Pains. Dieser sackt sofort zusammen. Dragon versucht es mit einem Cover.

*1...........2...........*

Ein simpler Chairshot kann den Mann, der sich nach Reißzwecken benennt nichts anhaben. Dragon wusste das vermutlich auch. Deswegen lässt er jetzt auch nicht ab. Mehrfach tritt er auf TJ ein. Dabei konzentriert er sich zu sehr auf den Deutschen, und bemerkt nicht, dass sein anderer Herausforderer wieder auf den Beinen ist. Dieser holt aus seiner Hose einen Schlagring. Illegal? Keineswegs. Warum versteckt er dieses Foreign Object dann? Vermutlich des Überraschungseffektes wegen. Diesen versucht er zu nutzen. Er baut sich hinter Dragon auf, verharrt in Warteposition.... WHAM! Er schlägt zu, und Dragon fällt durch die Seile auf den Apron, und schließlich auf den Hallenboden. Ein klarer Knockout Punch, verursacht durch den Schlagring in Kombination mit dem guten Arm. Fine grinst kurz, er ist froh dass sein neuer Finisher, der "Skull Punsh" so ohne weiteres funktionierte. Dann blickt er zu TJ. Ein weiterer Blick zum Turnbuckle, dann scheint er einen Plan zu haben. Er hebt Thumbtack Jack zu eine Crucifixion Powerbomb, und scheint ihn gegen den Pfosten werfen zu wollen! Aber nein! TJ befreit sich, indem er mit den Ellenbogen gegen den Arm seines Trägers stößt. Fine löst den Griff sofort, und fällt, sich den Arm haltend, auf die Knie. Thumbtack Jack rutscht runter, holt sich den Stuhl dem er gerade selbst zum Opfer fiehl, und schlägt damit direkt gegen den Kopf von Fine! Auch dieser fällt sofort zu Boden und bleibt regungslos liegen. Die Charishots von Hardcoreathleten sind ungeheuer häftig. Das erkennt man schon alleine an der Soundkullisse. Die Fans sind begeistert. Und bejubeln dieses ungezügelte Match schon jetzt. TJ begibt sich aus dem Ring, und schnappt sich einen Beutel, dessen Inhalt wohl mehr spricht als tausend Worte. Thumbtacks! Die Spezialität des Deutschen. Jack nimmt gleich Dragon mit, und rollt ihn in den Ring. Dort verteilt er die Reißzwecken in der Mitte des Rings. Dragon wird für ein Mannöver vorbereitet. Dann folgt der Irish Whip. TJ scheint einen Spinebuster zeigen zu wollen, aber nein! Er fängt sich einen Tritt, dann plötzlich... SITDOWN POWERBOMB! Mitten in die Reißzwecken! Vom "Oh" bis zum "Holy-Shit" Chor ist nun alles dabei. Die Fans drehen durch! Die Stimmung kocht.

JR: Oh my gosh! That was brutal!

DH: Das war vorallem selbstzerstörerisch! Sieh dir an wie Dragon sich ans Bein fast!

Da hat der junge Kollege recht. Natürlich hat sich auch Dragon ein paar Zwecken eingefangen. Aber das war es wohl wert. Schließlich ist er der Titleverteidiger, und bekannt für seine Furchtlosigkeit. Im Ring sind alle am Boden. Nur langsam kommt Dragon wieder auf die Beine. Während er sich von den fiesen Metalteilen befreit, macht sich Fine für einen Angriff bereit. Wieder soll es der Skullpunch werden, denn der führte ja schon einmal zum Erfolg. Fine lauert,.... dann holt er aus. Aber dieses mal geht der Schlag nicht durch! Dragon fängt den Arm des Kontrahenten ab, und zerrt ihn zu Boden. Was wird das? Ein Crossface?!?! Tatsächlich! Taktisch einwandfrei, denn diese Aktion belastet nicht nur den Nacken, sondern auch den Arm. Fine schreit laut auf, natürlich hat er unwahrscheinliche Schmerzen, durch die Verletzung die er hat. Dragon kennt keine Gnade. Er zieht voll durch, und überdehnt komplett. Dann passiert es....Fine klopft ab!!

*Ding Ding Ding*

JR: He... he did it!

DH: It's a tap out!!

Larry Legend: Ladies and Gentleman... The winner of this Match via Submissiooooon... and STILL Ultra Violent Champiooooon. Suuuuuuper Dragoooooooon.

MM: Wow, was für ein brutales Match. Genau nach unserem Geschmack, oder Dave?

DH: Absolut!

Dragon lässt sich den Title überreichen, doch anstatt zu feiern, begutachtet er viel lieber sein Werk. Zwei verkrümmte Athleten die im Ring liegen. Dragon verlässt diesen dann ohne eine Regung.

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


The Hunter will be haunted
Sean O'Haire




Die neue Theme von Mister Sinister knallt einfach nur aus den Boxen und er wartet auch nicht lange und schaltet sich einfach auf den Puretron aus seinem Reich dem White Room!. Emotionslos blickt dieser nur in die Kamera, während er seinen Koffer nur hebt.

Sean:
"Next Week...The End is NEAR...The End is HERE KEVIN THORN! Schön das dein Schweinehund durch deine Hilfe noch ungeschlagen ist, aber mir ist es egal denn nächste Woche...Wird DEIN Gold nicht mehr bei dir sein! Denn dieser Koffer oder besser gesagt dieser Vertrag sagt mir ein Titlematch egal WANN und egal WO zu! Damit keiner deiner kleinen Bastarde versucht sich einzumischen spielen wir in einer kleinen Arena...Cage Match...Natürlich ohne jegliche Regeln! Fight with Out Honor in a CAGE! Deine Gestalten können versuchen rein zu kommen, aber Ich werde ihre Köpfe an dem Stahl spalten, ihren Schädel brechen und dann werde ICH deinen Körper dazu nutzten um den Käfig zu säubern! Welcome to the...SPLATTERHOUSE! KIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...See you next Week...FOOL!"


Nach dieser Ansprache wird der Puretron schwarz, die Theme verstummt derweil und die Show kann ihren gewohnten ablauf nach gehen.

JR: Wenn das nicht mal interessant wird! Ich glaub es kaum, ein so spektakuläres Match, dass wird definitiv ein Highlight, auf dass man sich freuen kann!

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Es ist Zeit für den heutigen Main Event! Was erwartet uns denn, liebe Kollegen?

DH: Ein "Sunset Strip Cage Fight"! Eine ganz besondere Cage Match Variante, deren Gewinner diesen Belt mit Sicherheit verdient hat!

MM: Chris Hero bekommt die schwere Aufgabe John Morrison den Generic Title abzunehmen.

JL: Oder die Chance, denn dass ist der erste Main Event des Jahres 2011, dass heißt dieses Match ist definitiv eine Ehre.

JR: Dann wollen wir gar nicht lange um den heißen Brei reden. Die Fans wollen diesen Main Event sehen. Die nächste Generation der UPW? Heute, werden John Morrison und Chris Hero beweisen können, dass nicht nur ein Kevin Thorn oder ein Christian Cage eine Show würdig abschließen können. Zwei gute Techniker treffen aufeinander, und werden alle Register ziehen!

Larry Legend: Ladies and Gentleman. The following Contest is the Main Eveeeeent. And it is for the UPW Generic Title... Introducing first....The Challanger from The Marvel Universe.... weighing tonight 224 pouunds... Here is the That young Knockout Kid.... Chris.... Heroooo



Das Theme des aggressiven Ex-Inc'lers ertönt, und die Fans beginnen zu buhen. Wobei auch hier das Phänomen der eingefleischten Indy, und Wrestling Fans in Kraft tritt. Hero hat viele Fans auf seiner Seite, die ihn wegen seiner Technik und wegen seines Könnens lieben. Schon längst sind die Fans der UPW in der Neuzeit angekommen, und unterscheiden nicht mehr nur zwischen Gut und Böse, was bei diesem Aufeinandertreffen auch schwierig wäre. Der Herausforderer beschreitet seinen Weg. Natürlich wird er verflucht, und negativ besungen, aber er lässt sich von Niemandem etwas sagen, und pöbelt daher gepflegt zurück. Erstaunt über die Dreistigkeit mancher Fans, steigt er dann in den Ring. Dort hebt er provozierend den Arm, denn sein arrogantes Lächeln zeigt, dass er gar nicht mit Jubel rechnet.

Larry Legend: And nooooow... from Los Angeles, California.... weighing 220 pouuunds... Here is UPW Generic Champiooooon... John.... Morrisooooooooooon!

JR: Vom Gewicht her, kein großer Unterschied. Also da hat keiner der Athleten einen Vorteil.

"Down at the Wiskey" ertönt, und der Champion betritt die Halle. Auch hier eine ähnliche Reaktion. Zwei polarisierende Gestalten die aufeinandertreffen, wobei Chris Hero durch seine ruppige Art der Favourit sein dürfte, was man auch an den Reaktionen der Zuschauer merkt. Elegant, und voller Glamour der Auftritt. Überall Blitzlicht, durchchoreographierte Bewegungen. Der Belt wird nicht irgendwie präsentiert, nichts wird dem Zufall überlassen. Morrison lässt das Gold im Blitzlicht reflektieren, und präsentiert sich als ultimativen Champion. Dann beschreitet er seinen Weg. Schließlich kommt er auch im Ring an. Natürlich brauch eine schillernde Persönlichkeit wie John Morrison einige Momente, ehe es losgehen kann. Der Mantel muss entkleidet, und der Belt sorgfältig in die Hände des Referees gedrückt werden. Dann kann es endlich losgehen.

*Ding Ding Ding*

Das Match startet mit dem Ertönen der Ringglocke. Sofort geht es in den Lockup, denn natürlich geht es hier um viel. Der Herausforderer Hero möchte seine Chance selbstverständlich nutzen, also ist seine Eröffnung direkt energischer. Er drängt seinen Gegner gegen den Turnbuckle um ihn dort mit Uppercuts und Elbows einzudecken. Kurz lässt er sich ablenken als er ein Plakat indekt mit der Aufschrift "We need a Hero, not a Villain". Pöbelnd reagiert er auf diese Dreistigkeit. Doch lässt Hero nur kurz von Morrison ab. Schnell merkt er wieder warum er hier ist, und widmet sich deswegen wieder dem Champion. Chokes, Tritte, Schläge, und das alles am Seil. Dies sind die Methoden eines Athleten, dem jedes Mittel recht ist um sich dieses Gold zu holen. Ein Irish Whip in die gegenüberliegende Ecke dann, "befreit" Morrison kurz aus dieser misslichen Lage, bringt ihn aber in eine nicht weniger angenehme. Mit den Rücken prallt er gegen die Polster, deren Namen fälschlicherweise suggerieren dass der Aufprall keine Schmerzen bereitet. Chris Hero stürmt auf John zu, doch dieser weicht gezielt einer Attacke aus, indem er sich durch die Seile schwingt. Hero prallt mit der Brust auf den Turnbuckle, während Morrison auf dem schmalen Apron steht. Noch während der Antiheld zurücktaumelt, springt der Champion auf das oberste Seil, um von dort aus ein Springboard Mannöver zu platzieren. Eine Hurricanerana soll es sein, welche auch durchgeht! Damit wird das erste Cover angesetzt.

*1..........2.........kick out*

Das hat noch nicht gereicht, aber Morrison war nah an seiner Titleverteidigung. Morrison setzt einen Sleeperhold nach. Doch damit bekommt er einen Kampferprobten Hero nicht zur Aufgabe. Schnell kämpft sich Chris hoch. In gebeugter Haltung schafft er es den Ellenbogen in den Magen des Champions zu rammen. Ein harter Uppercut, eine Spezialität des Herausforderers lässt Morrison dann in die Seile taumeln. Hero rennt in die Seile, um den Shaman of Sexy einen Running Big Boot an den Kopf zu hämmern, und es gelingt! Umso härter kommt diese Aktion durch die Verstärkung des Stahlkonstrukts. Kein Platz zum Entweichen der Energie, sodass Morrisons Kopf ungehalten gegen den Käfig stößt. Chris streift sich durchs Haar, nachdem dieses durch das hohe Tempo verwüstet wurde, und blickt mit einem beängstigenden Blick, der den Siegeswillen ausdrückt. Chris setzt nach, und gönnt seinem Gegner keine Pause. Er stößt nun mit der Schulter in den Magen des Champions, der sich in einer aussichtslosen Lage befindet. Mehrfach spührt Morrison die Schulter des Gegners im Magen, und das Stahlgitter am Rücken. Nach etlichen Wiederholungen dieser Tortur, wird John über das oberste Seil gezogen, doch nur soweit, dass seine Beine noch darauf hängen. Hero hält den Kopf von John auf seiner Schulter, und ihn damit in einer waagerechten Position. Es folgt ein harter Stunner, der das Publikum durchdrehen lässt! Hero startet einen Versuch.

*1..........2.........kick out*

JR: Wow! That was close!

DH: Wer nach so einer Aktion auskickt, der will seinen Title um jeden Preis verteidigen!

Chris ist kurz irritiert. Aber er schmiedet schon wieder einen neuen Plan, um seinen Gegner zu bezwingen. Also hebt er seinen Gegner hoch, und zieht ihn in eine Powerbomb. Der Ansatz gelingt, und er schafft es John auf seine Schultern zu buchten. Dann stürmt er mit dem gehobenen Morrison auf den Käfig zu, und hämmert John mit den Rücken dagegen. Ein weiterer Schlag soll folgen, doch John reagiert, und hält sich am Gitter fest. Mit gezielten Tritten dann kommt er auch aus dem Griff. Er stößt den Antihelden und Herausforderer weg, und versucht irgendwie das Gleichgewicht wieder zu finden. Er stützt sich ab, steht auf dem wackeligen Toprope, und findet dabei nur Halt am Gitter. Dann springt er los! High Cross Body! Aber nein! Hero fängt den Shaman of Sexy ab, und hämmert ihn auf das eigene Knie! Backbreaker! Chris versucht es mit einem Cover.

*1...........2.........kick out*

JR: Wow! That was close! Fast hätten wir einen neuen Champion!

Einen Raunen erklingt, die Fans haben schon das Ende gesehen. Applaus und Jubel zeigt, dass dieser Main Event seinem Status gerecht wird. Im Ring geht die Action weiter. Chris Hero deutet an, dass er dem Match nun ein Ende bereiten wird. Er klettert das Konstrukt hoch. Plötzlich richtet sich der Champion auf. Scheinbar war er nicht so angeschlagen wie vermutet. Der Antiheld wird gleich fliegen, das steht fest, nur ist die Frage ob freiwillig oder unfreiwillig! Morrison steigt ebenfalls auf die Seile, um am Käfig klettern zu können. Mehrfach schlägt er auf Chris Hero ein. Ein Schlag, zwei Schläge, drei Schläge. Immer mehr hagelt auf Hero ein. Dann wird es ganz gewagt. John begibt sich auf die gleiche Ebene wie sein Herausforderer, und zerrt an ihm. Hero wehrt sich, aber ihm fehlt die Kraft.... Er fällt!! Hero stürtzt in die Ringmitte, ein lauter Knall ist zu vernehmen, und macht klar wie schmerzhaft eine solche Landung ist. Aber das war es noch nicht! Der Generic Champion überlegt, wie er weiter verfährt, bis ihm die Idee kommt. Er sieht nach unten, sammelt all seine Konzentration, und dann löst er sich vom Käfig, landet mit beiden Beinen auf dem Top Rope, und nutzt die Federwirkung für einen Shooting Star Press! Die Fans flippen aus. So viel Akrobatik sieht man gerne! Morrison pinnt!

*1..........2..........3*

*Ding Ding Ding*

Larry Legend: Ladies and Gentleman.... Here is your winner....and STILL Generic Champioooooon.... Jooooohn Morrisoooooooooooon.

JR: Unglaublich, diese Aktion! Morrison hat alles auf eine Karte gesetzt, und am Ende hat es ihm den Sieg gebracht!

DH: Das war doch ein würdiger Abschluss für die Auftaktshow des Jahres 2011! Wir sehen uns nächste Woche wieder, und verabschieden uns mit den Bildern des neuen, alten Champions.

JL: Genau, denn das war es für heute. Nächste Woche sehen wir uns hoffentlich wieder. Wir wünschen einen schönen Abend, und sagen Tschüss, bis dann.

11.01.2011 21:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul