Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (25.01.2011) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazarian
Gast


Insanity! Live (25.01.11) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Battle Creek, Michigan, United States
Arena: Kellogg Arena
Datum: 25.01.2011
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kazarian






Official Opener



Tag Team Match


Deuce & Domino vs. Percy Watson & Diamond Dallas Page

MW: M.V.P

2. Match



Single Match


Alberto Del Rio vs. Ruckus

MW: M.V.P


3. Match



Single Match


Wesna vs. Lacey von Erich

MW:



4. Match



Single Match


Darren Burridge vs. Trent Baretta

MW: Alvin Burke Jr.



5. Match



Single Match


Axeman vs. John Morrison

MW: Eric Bischoff



6. Match



Single Match


Alex Shelley vs. Tyler Black

MW: Alex Shelley



7. Match



UPW Television Title

Triple Threat Match


Rhett Titus © vs. Colt Cabana vs. Chris Jericho

MW: Eric Bischoff



8. Match




Singles Match


Teddy Fine vs. Thumbtack Jack

MW: Eric Bischoff



9. Match



Single Match

Special Guest Referee: Edge
Special Guest Commentator: Ashley Lane

Shelly "Ariel" Martinez vs. Britani Knight

MW: Rhett Titus



Main Event



Single Match


M.V.P vs. Sterling James Keenan

MW: M.V.P






____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Mittwoch 12:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio) & Kazarian (Enz) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

19.01.2011 00:00
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Card schaut vielversprechend aus, dudes. Auch wenn ich mal wieder 2 hammerharte Matches vor mir hab. Was will man machen? Lassen wir's krachen.

19.01.2011 00:31
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhett Titus
Card schaut vielversprechend aus, dudes. Auch wenn ich mal wieder 2 hammerharte Matches vor mir hab. Was will man machen? Lassen wir's krachen.


Es wird gleich noch härter, habe mal den TV Belt aufs Spiel setzen lassen. Viel Spaß beim verteidigen muha!

__________________

19.01.2011 00:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Match 9 fehlt noch eine Kleinigkeit. Nicht, dass ich es nicht gewohnt wäre, auf vergessene Dinge hinzuweisen um mir anzuhören, es wäre nie angesprochen bzw. gewünscht worden...

Greed als Special Referee einsetzen. boring

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

19.01.2011 08:50 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht doch recht gut aus ... so weit. Axeman ist dabei wuhu! Dann auf ein gutes! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.01.2011 09:42 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohoo, sieht gut aus.

@Brit: Wie siehts aus....mit oder ohne Begrenzung?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

19.01.2011 10:13 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edge
Bei Match 9 fehlt noch eine Kleinigkeit. Nicht, dass ich es nicht gewohnt wäre, auf vergessene Dinge hinzuweisen um mir anzuhören, es wäre nie angesprochen bzw. gewünscht worden...

Greed als Special Referee einsetzen. boring


Enz hat die Card gemacht! lol

19.01.2011 11:33
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Rhett Titus
Card schaut vielversprechend aus, dudes. Auch wenn ich mal wieder 2 hammerharte Matches vor mir hab. Was will man machen? Lassen wir's krachen.


Es wird gleich noch härter, habe mal den TV Belt aufs Spiel setzen lassen. Viel Spaß beim verteidigen muha!


Und ich bitte extra noch darum, genau das nicht zu machen
:neinnein:

19.01.2011 12:44
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris Jericho
Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Rhett Titus
Card schaut vielversprechend aus, dudes. Auch wenn ich mal wieder 2 hammerharte Matches vor mir hab. Was will man machen? Lassen wir's krachen.


Es wird gleich noch härter, habe mal den TV Belt aufs Spiel setzen lassen. Viel Spaß beim verteidigen muha!


Und ich bitte extra noch darum, genau das nicht zu machen
:neinnein:


Okay das wusste ich nicht. Leider aber wäre es, aus Booking-Sicht nicht sinnvoll, ein Match auf die Card zu setzen, mit dem Television Champion, und den Nummer 1 Herausforderer, ohne das der Belt nicht auf dem Spiel steht. Hoffe, das ist kein allzugroßes Problem für dich?

__________________

19.01.2011 13:32 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Chris Jericho
Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Rhett Titus
Card schaut vielversprechend aus, dudes. Auch wenn ich mal wieder 2 hammerharte Matches vor mir hab. Was will man machen? Lassen wir's krachen.


Es wird gleich noch härter, habe mal den TV Belt aufs Spiel setzen lassen. Viel Spaß beim verteidigen muha!


Und ich bitte extra noch darum, genau das nicht zu machen
:neinnein:


Okay das wusste ich nicht. Leider aber wäre es, aus Booking-Sicht nicht sinnvoll, ein Match auf die Card zu setzen, mit dem Television Champion, und den Nummer 1 Herausforderer, ohne das der Belt nicht auf dem Spiel steht. Hoffe, das ist kein allzugroßes Problem für dich?


Neins so schlimm ist es nicht, aber ich hätte ihn halt gerne in einer Woche eingelöst, in der ich mehr Zeit dafür hab.

19.01.2011 14:07
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Black & Shellz? :omg: Enz hälst du mich für ne Masochistin? xDD Gute Card ^.^
@Shellz: Begrenzungen sind doch doof spak
Black vs Shelley schreib ich dann kratz

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

19.01.2011 14:22 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Opener schonmal an mich

M.V.P.`s Match würde ich auch sehr gerne schreiben da für das neue Gim auf einiges geachtet werden sollte, fals es wer anderes schreibt sollte dieser sich bitte bei mir melden thx

19.01.2011 21:23
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drei Matches sind noch frei. Findet sich da noch der eine oder andere Helfer?

__________________

25.01.2011 18:36 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dann mal Shelly vs Britani, schick mir aber bidde das Result

25.01.2011 18:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul