Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » never ... EEEEVER » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


never ... EEEEVER Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Dieser Themesong ertönt in den Hallen einer Unlimited Pure Wrestling Show. Gleichzeitig mit den beginnenden Buhrufen in der Halle, schießt ein riesiges Feuerwerk in die Luft. Von beiden Seiten der Stage sprüht es Diagonal in die Luft und fast zeitgleich kommen 6 weiße Säulen aus dem Boden geschossen. Als der Rauch von diesen aufsteigt kommen aus dem Boden 6 neue, die viel größer sind und ihren Platz mit einem Riesenknall verlassen. Hinter dem schnell nach oben ziehenden Rauch erscheint Chris Jericho, der natürlich wieder einen Anzug trägt. Dieser ist heute beige und darunter ist ein hellblaues Hemd zu sehen. Als er die Stage betritt, werden die Buhrufe der Fans noch lauter, doch Jericho erwidert dies wieder nur mit einem kritischen Blick durch die Reihen. Auch heute erfüllt diesen Blick die pure Arroganz und das stolze "Funkeln" in den Augen. Nach dieser kurzen Pause, um die Fans zu beobachten, setzt er seinen Weg zum Ring fort und zieht nach einiger Zeit seinen rechten Mundwinkel nach oben, was das berühmte, arrogante und herablassende Lächeln zum Vorschein bringt. Erst jetzt erkennt man, dass er ein Blatt in der Hand hält, mit dem er auf einen Fan zuläuft. Er hält es ihm genau vor sein Gesicht und das Grinsen wird an Arroganz tatsächlich noch übertroffen. Nachdem Chris Jericho sichergestellt hat, dass der Fan alles gelesen hat, zeigt er es den anderen Fans, die in der Nähe sitzen. Jedoch nur kurz, dann setzt er seinen Weg erneut fort.

LL: Ladies and Gentleman please welcome from Winnipeg, Manitoba Canada. He is the Number one Contender for the UPW Television Title. Y...2...J Chriiiis Jerichoooooooo!

Nachdem Larry Legend ihn angekündigt hat, geht er aus dem Ring und somit hat Jericho nun einen Ring für sich ganz alleine. Dies zählt zu seinen Lieblingssituationen. Alle Scheinwerfer sind auf ihn gerichtet, jeder hört ihm zu und somit liegt die volle Aufmerksamkeit auf ihm. Seines Erachtens nach ist dies zwar immer so, doch in diesen Situationen ist es eindeutig bewiesen. Deshalb nutzt er es auch so weit aus, wie er nur kann. Seit fast einer Minute ist er nun in der Halle, aber er ist immer noch nicht an der Treppe angekommen. Er meint immer noch, er müsse jedem einzelnen Fan an der Stage das Stück Papier zeigen, was zu noch mehr Heat führt. Er hat sichergestellt, dass nun auch wirklich mindestens 20 Leute wissen, was auf diesem Papier steht und geht weiter in Richtung Treppe, an der er nun auch steht. Er legt seinen Kopf in den Nacken und dreht ihn einmal von rechts nach links, bevor er die Treppe Schritt für Schritt nach oben läuft und erst in der Mitte des Aprons stehen bleibt. Wieder schaut er kurz durch die Reihen und betritt dann den Ring, die Augen immer noch auf die Fans gerichtet. Y2J steht nun im Ring und senkt seinen Kopf für ein paar Sekunden und schaut dabei auf das Papier, das er in der Hand hält. Dieses legt er nun auf die Matte direkt neben sich verlangt nach dem Mikrofon von Larry Legend, der es ihm ohne zu zögern gibt.

Y2J: Once again I proved that you don’t have any idea how talented, great and dominant I am! You disrespect me every time I walk down to this ring even though I am the greatest human being you will ever … EEEVER witness in your whole life. I am LARGER than life and I proved that last Wednesday in that pathetic Battle Royal I got stuck into. Es ist eine Schande, mich in einem solchen Match antreten zu lassen, denn ich habe mehr als einmal bewiesen, dass ICH der Mann für die Main Events bin. Doch anstatt mir dieses Vertrauen zu geben und mich um den Titel antreten zu lassen, muss ich mich mit 4 Anfängern abgeben. Das ist nicht das Territorium, in das ein Chris Jericho gehört. Aber immerhin hatte dieses Match einen positiven Aspekt. Nämlich das all die Leute dort draußen wieder einen würdigen Champion haben, denn auch Rhett Titus wird nicht den Hauch einer Chance haben.

Nachdem Chris Jericho erneut allen seinen Triumph vom Dienstag verkündet hat und nun auch alle Welt weiß, dass er weiß, dass er der nächste Television Champion sein wird. Er hatte schon mehr als eine Chance auf diesen Titel, doch meistens zeigte er sich die Woche davor einfach nicht und zeigte beim Match schlechte Leistungen und konnte somit nichts erreichen. Mit Sicherheit sind dies nicht nur leere Worte, die Jericho hier von sich gibt, denn er hat sich wirklich vorgenommen, Rhett Titus den Titel abzunehmen. Und dieser sollte sich ausgiebig vorbereiten, denn Chris Jericho ist kein neuer Mann in Sachen Titelmatches. Seit 20 Jahren ist er nun im Wrestling Business und war schon überall, wo Wrestling vertreten ist. Japan, Mexiko, Europa und Nordamerika und überall hat er sich einen Namen gemacht und das will er nun auch in dieser Promotion, in der er die Male zuvor immer wieder auf kurze Weise verschwand. Doch dieses mal soll es anders werden. Die Rede war natürlich wieder von Arroganz geprägt und deshalb beginnen die Fans auch schon zu buhen. Jericho schaut sofort wieder kritisch in die Reihen der Fans und setzt danach wieder sein Mic an.

Y2J: You hypocritical parasites do not appreciate what I did for the Wrestling Business. I made so many styles famous in North America you don't even know and you're still booing me. Ihr tut das nicht, weil ihr mich hasst, sondern weil ihr genauso sein wollt wie ich. Ihr wollt aussehen wie ich, erreichen was ich erreicht habe und von allen Wrestling Promotern auf dieser Erde vergöttert werden. Doch für Menschen wie euch besteht keine Chance auch nur Ansatzweise einen Fuß ins Wrestlingbusiness zu setzen, sonst würdet ihr nicht hier auf euren fetten Ärschen sitzen und mich mit euren Blicken anhimmeln. Ich bin das Idol aller. Hättet ihr die Einstellung, die ich habe, hättet ihr eventuell etwas in eurem Leben erreicht, doch ihr habt diese typische Einfügungsmoral. Ihr tut das, was von euch verlangt wird, doch mit somit erreicht man rein gar nichts. In meinem Umkreis wollten alle Football -oder Eishockeyspieler werden, weil es ihnen so vorgelebt wurde. Ich verbrachte meine komplette Freizeit im College in Trainingshallen, weil ich einen Traum verwirklichen wollte, der für mich bestimmt war. Ich wurde geboren, um das Gesicht jeder Major Promotion, in der ich unter Vertrag bin, zu sein. Die Leute erklärten mich für verrückt, weil sie so etwas nicht kannten. Keiner konnte etwas neues aufnehmen. Wenn ich mich in diesem Business so verhalten hätte, wäre ich immer noch einer, der sich nicht von den anderen um Meilen abhebt. Ich war in den wichtigsten Wrestlingländern dieser Welt und vereine somit jeden Wrestlingstil zu einem Paket, dass es kein ein zweites Mal gibt.

Y2J setzt das Mikrofon ab und die Fans werden noch lauter, als während der Rede von ihm. Er feht einen Schritt nach rechts und nimmt das Papier von der Matte, welches er vor sein Gesicht hält. Keiner in der Halle weiß, was auf diesem steht, außer ihm und den Fans an der Rampe. Aber mit Sicherheit werden nun auch die anderen Fans erfahren, was auf ihm steht, denn umsonst würde Y2J das Papier sicher nicht aufheben. Nun hält er das Papier in Höhe, und somit den Fans entgegen

Y2J: Veni, Vidi, Vici Drei Worte, die Menschen, wie euch nichts sagen werden, doch sie haben eine Bedeutung. Ich kam, sah und siegte. Ich kam als der bekanntester Superstar der ganzen Welt zur UPW. Ich sah, dass man mich in mein Match mit 4 Assclowns steckt, die mir in allem nachstehen und, dass man mir kein Vertrauen schenkt. Ich siegte gegen diese 4 und das, was ich in der Hand halte, ist das Resultat. Dies ist der Vertrag für den Number One Contender Spot, den ich nächsten Dienstag einlösen werde. And from this point forward you will never ... EEEEVER see a person who embarrasses Chris Jericho in a match because InSanity iiiis JERICHO!

Chris Jericho's Themesong wird wieder in der Halle eingespielt, doch er bleibt noch eine Weile grinsend im Ring stehen, bevor er die Halle bis Dienstag verlässt.

*closed Hatte großzügig gesagt null Ideen deshalb dieser Standard-Mist und dummer Thread Name. Entschuldigung an Titus, dass ich in dieser Woche keine Konkurrenz bin...*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris Jericho am 22.01.2011 22:22.

22.01.2011 22:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul