Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Mr. 100% is born » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


Mr. 100% is born Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ist der 23.01.2011. Uns trennen nur noch 2 Tage von der nächsten Ausgabe von Insanity. Einer Ausgabe, in der ein Mann wiedermal in einem Main Event steht, den viele regelmäßige Zuschauer der UPW schon abgeschrieben haben. Die Rede ist natürlich von M.V.P. der nach dem mangelnden Erfolg seines Stables „Better Than U-Topia“ nun beschlossen hat, dass ganze Bling abzulegen und unter seinem richtigen Namen Alvin Burke Jr. in den Ring zu steigen. Der erste Mann der es mit dieser neuen Seite vom Burke zu tun bekommen wird ist Sterling James Keenen. Dieser ist im Moment X Champion und die beiden Männer haben sogar etwas ähnliches wie History zusammen. Als Burke im September 2010 seinen Weg in die UPW fand traf er den damals noch mit dem UV Titel geschmückten SJK Backstage und sie führten eine Unterhaltung. Das Ergebnis dieser Unterhaltung war…kein Zusammenschluss der Beiden, da SJK nicht der BTU beitreten wollte. Nur Wochen später als es endlich soweit war kündigte Burke großspurig an jeden der ihm eine Absage erteilt hat fertig zu machen. Nun gut 4 Monate später und zu einem Zeitpunkt da die BTU schon Geschichte ist bekommt Burke nun also die Gelegenheit den Worten von Damals auch Taten folgen zu lassen. Porter hat für die heutige Hoeseshow seinen Auftritt ankündigen lassen. Denn er will einige Dinge zu seinem neuen „ wirklichen“ Ich erläutern. Nun ist es auch schon soweit. Eine Theme wird in der Halle eingespielt.

Boom Boom Burke!
Boom Boom Burke!


Burke erscheint auch nach wenigen Augenblicken bereits auf der Stage. Wie es natürlich nicht anders zu erwarten war hat er seine zwei Begleiter dabei. Sein Schüler Percy Watson steht mit einem Mic bewaffnet neben ihm. Tank hängt am Ende einer grünen Leine und lässt sich ehr wiederwillig mit in Richtung Ring schleifen. Die Fans in der Halle reagieren mit gemischten Gefühlen, denn sie wissen nicht was sie hier heute erwartet. Porter war trotz seiner klaren Heel Rolle immer beliebt bei den Fans. Nun da sein Name Burke ist weiß man eben nicht genau was da nun kommen wird. Burke Watson und das Katzi kommen nun am Ring an. ABJ hebt seinen Kater auf den Apron und steigt dann selbst hinauf. Auch Percy steigt auf den Apron, setzt sich auf das mittlere Seil und drückt die Seile für seinen Trainer auseinander. ABJ steigt hindurch und bleibt in der Mitte des Rings stehen. Tank setzt sich neben ihn und schaut in die Reihen der Zuschauer. Auch Watson kommt nun in den Ring und als die Theme ihr Ende findet setzt er auch gleich sein Mic an um Burke für alle in der Halle anzukündigen.

PW: „ Meine sehr geehrten Damen und Herren es ist mir eine besondere Ehre und ein außerordentliches Vergnügen ihnen nun den Mann anzukündigen, um den es hier in den nächsten Minuten gehen wird. Er ist die Katze aus Miami, Florida. Der man mit der schönsten Ringkleidung in der ganzen UPW. Er ist der Erfinder des Armbar!!! Der Mann mit der ausgefülltesten Hose im Lockerroom. Er wiegt Zweihundert und zwanzig Pfund…ohne sein Glied. Sonst sind es 245 lb. Er ist ein ehemaliger UPW Generic Champion. Der längste in der Geschichte des Titels. Begrüßt hier im Ring…Alvin Burke Jr.!!!“

Die Fans sind zu einem doch recht großen Teil sehr angetan von dieser Ankündigung. Sie scheint ihnen zu gefallen. Burke muss an einigen Stellen auch etwa schmunzeln. Dann reicht Watson das Mic an seinen Trainer weiter, der heute übrigends ein Shirt trägt, auf dem „100% Remember“ steht. Burke setzt das Mic auch gleich an.

ABJ: „ Danke Percy für diese nette Einführung. Es tut gut hier in diesem Ring zu stehen und zum ersten Mal in meiner nun doch schon einige Jahre laufenden Karriere ich selbst sein zu können. Das war ich mir einfach schuldig. Und niemand kann mir hierfür einen Vorwurf machen. Denn jeder hier in der Halle…die die mich mögen…und die die mich nicht mögen…werden zugeben müssen, dass ich in der letzten Zeit einfach erfolglos war. In jeglicher Hinsicht. Nicht mal mein als letztes Match als M.V.P. angekündigtes Match habe ich gewinnen können. Wenn das nicht Beweis genug ist, dass es an der Zeit für eine Veränderung war, dann weis ich es auch nicht.

Hier steht nun ein Mann vor euch, der nicht nur eine sehr ausgefüllte Hose besitzt, wie es Percy schon in seiner Ankündigung erwähnt hat, sondern der auch hoch motiviert ist endlich wieder erfolgreich im UPW Ring zu sein. Ich kam im September in die Liga und schon nach wenigen Auftritten hörte man hinter den Kulissen davon, dass mit mir ein zukünftiger Pure Champion in der Liga angekommen wäre. Dazu ist es bis jetzt nicht gekommen. Aber wie sagt man so schön…Neues Jahr…neues Glück. Wir schreiben nun das Jahr 2011 und dieses Jahr wird das Jahr des Alvin Burke Jr. werden. Und das ist so sicher wie ihr Geld auf einer Schweizer Bank. Claudio Castagnoli kann euch da ein Lied von singen. Vor euch steht wie schon auf meinem Shirt zu sehen der neue Mr. 100 %! Ihr wollt wissen warum…ich werde es euch erklären.

Ich habe zu 10 Prozent Glück wenn ich in den Ring steige. 20 Prozent sind Talent und Technik. 15 Prozent bilden die konzentrierte Power meines unbändigen Willens. 5 Prozent sind pures Vergnügen daran hier im Ring tun zu können, was ich schon immer tun wollte. Und 50 Prozent sind der Schmerz, den ich meinen Gegnern in Zukunft zufügen werde. Dies alles zusammen sind 100% die für euch der Grund sein sollten, meinen Namen zu behalten…Alvin Burke Jr… zukünftiger Champion.“


Mr. 100 % macht eine kurze Pause. Die Fans in der Halle sind noch immer geteilter Meinung zu Burke, doch so langsam kommen mehr und mehr von ihnen auf seine Seite. Percy Watson applaudiert für die Ansagen seines Trainers und dieser blickt nun zu Tank. Tank kratzt sich mit der linken Hinterpfote hinterm Ohr und dann kommt ein kleines…

Tank: „Miau“

…aus seinem Maul. Alvin Burke Jr. ist sofort begeistert. Gleich setzt er wieder sein Mic an.

ABJ: „Habt ihr das eben gehört? Tank hat seine Prognose für das Match bei Insanity gegen SJK abgegeben. Er ist der Meinung das auch 20 % Skill ausreichen um dem Typen mit 80 % Furcht vor dem neuen Alvin Burke eine 100%ige Abreibung zu verpassen.

Für mich ist das eine Rechnung, die so aufgehen kann. 20 + 80 = 100 = ABJ!!!“


Burke macht wieder eine Pause. Diesmal ist aus den Reihen der Fans ein lauter „ABJ“ Chant zu hören. Der ehemalige M.V.P. nickt nur zustimmend und gibt sein Mic nun an Parcy weiter.

PW: „ Alvin nimm dein Match nicht auf die leichte Schulter. Dein Gegner ist immerhin ein aktueller Champion. Das du bei 100% bist könnte nicht genug sein. Verstehst du was ich meine?“

Sofort nimmt Burke seinem Schüler das Mic wieder aus der Hand und setzt es selbst an.

ABJ: „ Percy ich weis das DU dich lieber um deine Angelegenheiten kümmern solltest. Um genau zu sein dein Match bei Insanity. Denn wenn du es verlieren solltest, dann…“

Weiter kommt Burke nicht, denn genau in diesem Moment wird er von einer Theme unterbrochen…

23.01.2011 23:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul