Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Psycho Circus 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


UPW Psycho Circus 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Cleveland, Ohio, United States
Arena: Quicken Loans Arena
Datum: 06.02.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kazarian
PPV Homepage: still to come ...






Official Opener



Single Match

No Disqualification Bout

Robert Roode vs. Steven Richards

MW: Mr. X



2. Match



Single Match

Tables Bout

Lacey von Erich vs. Rhaka Khan

MW:



3. Match



Single Match

Ladder Bout

Wade Barrett vs. vs. Alex Shelley

MW: Mr.X



4. Match



Tag Team Match

Chairs War

Alberto Del Rio & Prince Devitt vs. Mark Haskins & Santino Marella

MW:



5. Match



UPW Tag Team Title Shot for Jack Swagger

Single Match

Knockout Bout

Jack Swagger vs. Claudio Castagnoli

MW:



6. Match



Single Match

Fans bring weapons

Axeman vs. Chris Jericho

MW: Eric Bischoff



7. Match



UPW Starlet Title

Single Match

Submission Bout

Ashley Lane © vs. Nikki Bella

MW: Ashley Lane



8. Match



Single Match


Colt Cabana vs. Marco Corleone

MW: Colt Cabana



9. Match



UPW Generic Title

Single Match

First Blood Bout

John Morrison © vs. Tyler Black

MW: Rhett Titus



10. Match



Single Match

Mongolian Bloodbath*

Suicide vs. Thumbtack Jack

MW: Chicano



11. Match



UPW Ultraviolent Title

Single Match

High Impact Flaming Table Deathmatch with the Title on the line**

Super Dragon © vs. Chicano

MW: Super Dragon



12. Match



UPW Unlimted-X Title

Single Match

Champion versus Champion

Sterling James Keenan © vs. Rhett Titus

MW: Eric Bischoff



Main Event



UPW Unified Global Pure Title

Single Match

Special Guest Referee: Mr. X
Path of Success Cage Bout***

Kevin Thorn/w Superbeast © vs. The Rock

MW: Eric Bischoff






____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Donnerstag 15:00 Uhr
Postingende: Donnerstag 23:59 Uhr


____________________________

*Mongolian Bloodbath: Typische Hardcore-Stipulation. Gepinnt kann jedoch nur werden, wenn der Gegner zum bluten gebracht wurde.
**High Impact Flaming Table Deathmatch with the Titles on the line: Der Gegner muss von einer erhöhten Stelle z.b. Turnbuckle durch einen brennenden Tisch befördert werden. Danach muss das "Opfer" noch bis 10 ausgezählt werden.
***Path of Success: Matchbedingung ist folgende Reihenfolge zum Sieg. Pinfall - Submission - Pinfal. In anderer Chronologie endet der Kampf nicht.
____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff. Die Matchbanner werden ergänzt/ersetzt, sowie sie verfügbar sind.

26.01.2011 00:27
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich mich noch in den Main Event hoch arbeite durch No-Shows großes Grinsen
Mein Match schreibe ich selbst smile

__________________

26.01.2011 00:32 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok... ganz groß!

Ich wünsche viel Glück an alle und ich möchte mein Dragon-Match bitte selber schreiben.

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

26.01.2011 00:35 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fette Card, wirklich. Denke da werden wir nen richtig coolen PPV zu sehen bekommen und vllt. auch den ein- oder anderen Matchausgang miterleben, den man so nicht erwartet hatte. Ich hab persönlich zwei ganz harte Matches gezogen^^

@SJK: Auf n Gutes, haben ja bereits geklärt wie wir's angehen

@JoMo: Irgendwelche Wünsche?

edit: Ich schreib Black vs JoMo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rhett Titus am 26.01.2011 00:38.

26.01.2011 00:37
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhett Titus
Ich hab persönlich zwei ganz harte Matches gezogen^^

@SJK: Auf n Gutes, haben ja bereits geklärt wie wir's angehen


Ich hab 5 nette Kämpfe. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Jopp, haben wir.

26.01.2011 00:41
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa, ist natürlich sehr blöd, dass man etwas erzählt bekommt, sich darauf vorbereitet, damit arbeitet und man am Ende quasi dumm dasteht. Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll. Antipathie?

Egal. Freu mich trotzdem auf mein Match mit Rhoggy. Wird sicher lustig. smile

26.01.2011 00:41 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Steven Richards
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dachte mir schon das es Roode werden würde, wird interessant, auf ein gutes Match. Bei besonderen Wünschen (Länge des Posts usw) schreib mich an.

Ansonsten sieht die Card gut aus, vorallem die Matcharten versprechen ziemlich viel, freue mich da schon drauf die Kämpfe zu lesen.

26.01.2011 00:42
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Swagger
Joa, ist natürlich sehr blöd, dass man etwas erzählt bekommt, sich darauf vorbereitet, damit arbeitet und man am Ende quasi dumm dasteht. Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll. Antipathie?


Ich steig auch nicht mehr durch. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.01.2011 00:44
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uhu nette Card großes Grinsen
Shelley vs Barrett schreib ich dann.

@Barrett und Lane: Irgendwelche Begrenzungen?

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

26.01.2011 00:45 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kensuke Sasaki
Zitat:
Original von Jack Swagger
Joa, ist natürlich sehr blöd, dass man etwas erzählt bekommt, sich darauf vorbereitet, damit arbeitet und man am Ende quasi dumm dasteht. Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll. Antipathie?


Ich steig auch nicht mehr durch. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das beruhigt mich. lol

26.01.2011 00:46 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne card

@Titus: Nein, ich habe keine Wünsche. Begrenzung usw. sind mehr eigentlich egal.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

26.01.2011 08:50 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lasset die Knochen in den Fingern knacken und zeigt was in euch steckt.

Na dann mal auf ein gutes Y2J! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.01.2011 10:00 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card.

Aufn Gutes Duke ^^

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

26.01.2011 10:11 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Teddy Fine Teddy Fine ist männlich
Foren As


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich bei der Stipulation von dem Match "Suicide vs. TJ" lachen? xD

Mongolian Bloodbath... Suicide gewinnt.... Bei ihm sieht man es nicht, wenn Er blutet.... xD

__________________

.x.Funny Fine.x.
.x.The Water Cooler.x.
.x.The New Loud Mouth.x.
.x.I'm The Water Cooler, The New Loud Mouth and just Funny Fine.x.

.x.I'm The New Prime Time, The Sarcastic Hero and just Simply Fine.x.
.x.The New Prime Time.x.
.x.The Sarcastic Hero.x.
.xSimply Fine.x.

26.01.2011 11:37 Teddy Fine ist offline Email an Teddy Fine senden Beiträge von Teddy Fine suchen Nehmen Sie Teddy Fine in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddy Fine
Darf ich bei der Stipulation von dem Match "Suicide vs. TJ" lachen? xD

Mongolian Bloodbath... Suicide gewinnt.... Bei ihm sieht man es nicht, wenn Er blutet.... xD


Denk weniger in WWE-Verhältnissen, Kiddie. Was spricht gegen eine halbzerrissene Maske? Was spricht gegen einen abgerissenen Ärmel und Blut? In den Regeln steht nichts davon, dass der Kopf bluten muss. Jesus, muss ich denn immer für euch alle mitdenken? großes Grinsen

26.01.2011 13:08
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echer Stacheldraht reißt eben auch mal Löcher in Klamotten, anders als die Attrappen die oftmals (auch nicht immer) im Mainstream Wrestling eingesetzt werden.

__________________

26.01.2011 15:12 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Teddy Fine Teddy Fine ist männlich
Foren As


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Ich guck schon seit 4 - 5 Jahren kein WWE mehr. Augenzwinkern
2. Weiß ich das, bloß wollte ich einfach nur mal meinen Senf dazu geben. =D

__________________

.x.Funny Fine.x.
.x.The Water Cooler.x.
.x.The New Loud Mouth.x.
.x.I'm The Water Cooler, The New Loud Mouth and just Funny Fine.x.

.x.I'm The New Prime Time, The Sarcastic Hero and just Simply Fine.x.
.x.The New Prime Time.x.
.x.The Sarcastic Hero.x.
.xSimply Fine.x.

26.01.2011 15:27 Teddy Fine ist offline Email an Teddy Fine senden Beiträge von Teddy Fine suchen Nehmen Sie Teddy Fine in Ihre Freundesliste auf
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was bitte ist ein Tables bout?

Zitat:
Original von Britani Knight
@Barrett und Lane: Irgendwelche Begrenzungen?


Mir wurscht. Würd sagen für jeden frei smile

26.01.2011 20:40
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls noch jemand ein Segment mit mir schreiben will kann er sich gerne per PN melden smile

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

01.02.2011 11:12 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Darren Burridge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley Lane vs. Nikki Bella würde ich schreiben

02.02.2011 18:27
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul