Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Die Indianer von Cleveland.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhett Titus
Gast


Die Indianer von Cleveland.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Addicted 2 Love Production presents...

Und ne' Buddel voll Rum..



Naja. Eher eine Kiste. Egal... Eine leichte Brise weht und kräuselt das Meer sanft. Himmelblaues Wasser spült an den weißen Strand, während Möwen über den Horizont streichen, und die Palmen ein leises Rauschen produzieren. In dieser Idylle stört nur eines... Ein singen. Oder zumindest der Versuch des Singens..

Rhett: „...Wir lagen vor Madagaskar, und hatten die Pest an Bord, in den Kübeln da faulte das Wasser, und ständig ging einer über Bord... Hey ho, Kameraden..."

Jay: "Boah, Rhett! Bitte! Is' gut jetzt!"

Rhett: „......"

Jay: "Ich halt' die Aktion nach wie vor für bescheuert..."

Rhett: "Quark! Das gibt's wirklich! Hier, schau, mein magischer Kompass, den ich von dieser Hexe bekommen habe..."

Die besagte Hexe war, wie definitiv zu erwähnen ist, nicht etwa eine Frau, die auf ihrem Besen über den Boden schwebte, sondern lediglich eine recht verwirrt schauende Frau mittleren Alters, die Zeitschriften in einem Kiosk verkauft. Voller Begeisterung packt Rhett einen kleinen, grünen Plastikkompass aus dem Yps - Heft aus. Sogar das kleine, blaue "Yps" steht noch drauf, und natürlich funktioniert das Ding nicht.

Rhett: "Er zeigt auf das, was man am meisten will!"

Jay: "Er zeigt seit NEUN TAGEN immer in die gleiche Richtung, und es ist NICHT Norden! Wohin zeigt es? Was liegt in dieser Richtung?"

Ein Pirat sitzt mit ihnen im Boot, es ist der fliegende Holländer. Das ein Holländer fliegt, ist in Bezug auf Coffee Shops und legal erhältliche Psylos sehr lustig. Jedenfalls ist es der gefürchtete Fliegende Holländer.



Fliegender Holländer: "In diese' Richtung liecht de sagenumwoubene Stadt Cleveland!"

Jay: "So so... Cleveland..."

Fliegender Holländer: "Die macken da lustige Sachen, die Indianer..."

Jay, total verträumt und gefangen in seinen Gedanken, entfährt ein leichtes Seufzen, während er zum Himmelszelt hoch schaut..

Jay: "Ja, ich weiß..."

Rhett: "Ey, Jungs, Konzentration, ja? Wir sind da... Alle Mann aussteigen, sichert das Boot, holt die Ruder ein. Das hier ist sie... Die "Isla de la Muerta", die Insel der Toten!"

Fliegender Holländer: "Angäiblick spukt es hier."

Rhett: "Ja, genau. Und in Stamford zeigen sie gutes Wrestling."

Sie springen aus dem Boot und schauen sich um. Der chilligste Typ seit der Erfindung des Chillens... für alle die's vergessen haben, Jay- versucht, eine alte Schatzkarte zu lesen und Rudi Carrell vertäut das Boot, während Rhett die Ausrüstung, eine Kühlbox voller Bier, zwei Schaufeln, Spitzhacke, Flasche Korn und Mettbrötchen, schultert.

Rhett: "Wie sieht's aus?"

Jay: "Saugeil! Hier, was für'n Spoiler... Mann..."

Total euphorisch schmeißt sich Jay, mit einer weiteren Zeitschrift in den Händen, an die Seite von Addicted 2 Love und verweist durch heftige Kopfbewegungen auf einen Artikel.

*BITCHSLAP~!*

Rhett: "Du sollst hier nicht die Auto, Motor & Sport lesen, sondern diese abgefuckte Schatzkarte, Mann! Also? Wohin?"

Jay: "Aua... Ähm, ach ja, stimmt... Also... Wir müssen... Da lang!"

Fliegender Holländer: "In den Wald?"

Jay: "Jawoll. Die Karte sagt... In den Wald."

Rhett: "Der Kompass... Öhm... Also... Irgendwie... Auch."

Sie traben los. Und sie bemerken nicht, das hinter ihnen, auf dem Meer, ein riesenhaftes Geisterschiff auftaucht. Man erkennt ein Geisterschiff daran, das es unheimlich fies leuchtet, von Nebel umgeben ist, es immer von einer Schlechtwetterfront umgeben ist, und das es an Bord immer scheiße aussieht. Der Kapitän ist klar: DAVEY JONES!

Davey Jones: "ARRR! Die Landratten! Haben den Strand erreicht! Los, Männer! Wir müssen hinterher, bevor sie meine Kiste finden! ARRR! Los, los, los!"

Das Geisterschiff setzt sich in Bewegung, und unsere Protagonisten, also Helden, für alle Sport 1 Zuschauer, erreichen den Waldrand. Mit einer Machete beginnt Jay, den Weg frei zu schlagen und als sie ein paar Meter in den Wald hineingekommen sind, hört man einen spitzen Schrei.

“AAAAAAAAAAAAAAH!!!“

Addicted 2 Love sitzt auf den Schultern des Fliegenden Holländers und schaut ängstlich um sich.

Jay: "Was is'n los?"

Rhett: "SPINNE! AAAAAH! SPINNE!"

Na was kommt jetzt? Genau. Man hört eine Synchronisierung. Die verstellte Stimme von Rhett Titus als Stimme. Hoho..

Spinne: "Das kann man aber auch freundlicher sagen."

Die Riesenspinne krabbelt an ihnen vorbei, und schüttelt nur den Kopf.

Spinne: "Sie sollten den Weg nehmen. Da drüben läuft er, er ist recht gut ausgetrampelt, und... AAAAAAAAAH!!!"

Fliegender Holländer: "Was ist passiert?"

Spinne: "SCHLANGE! SCHLANGE! SCHLANGE!"

Die Spinne sitzt nun auf Rhett, und eine Königspython schaut unheimlich genervt an der etwas skurrilen Antwort auf die UPW internen Bremer Stadtmusikanten hinauf.

Schlange: "Das kann man aber auch freundlicher sagen."

Sie achten nicht weiter auf das Reptil, schütteln die Spinne ab und begeben sich tiefer in den Urwald, selbstverständlich ignorieren sie sämtliche Warnungen wie an Bäume gefesselte Skelette, aufgespießte Schädel oder Warndreiecke und sie hören auch nicht die Trommeln in der Ferne, die...

Spinne: "Also, ich höre die Trommeln..."

Rhett: "Ich ja eigentlich auch..."

Mann, von mir aus! Also, sie hören Trommeln, die in der Ferne bedrohlich klingen.

Alle: "INDIANER!"

Indianer von Cleveland: "Das kann man aber auch freundlicher sagen."

*spinnendriver gegen Indianer*
*jaydriver gegen Indianer*
*muffdriver gegen Indianer*
*fliegenderholländerdriver gegen Indianer*


Rhett: "Wartet... Leute... JA! HIER IST ES! HIER IST ES!"

Jay: "Sicher?"

Rhett: "Klar, steht doch hier auf dem Schild... "Davey Jones seine Truhe - Hier graben", und warum sollte das Schild lügen?"

Jay: "Vielleicht 'ne Falle?"

Rhett: "Ach, Quark! Also... Ich fang' mal an zu graben..."

Nach etwa 30cm wird die Spinne von zwei riesigen, spitzen Baumstämmen beidseitig aufgespießt.

Fliegender Holländer: "AAAH! DOCH AINE FALLE!"

Aus dem Gebüsch springen ein paar Ewoks und winken, manche tanzen auch.

“N'job N'job, sikka e n'job n'job!“

Das Gesicht des Holländers wird düster und es beginnt zu regnen. Das Gesicht wird grau, und ein spontaner Drei - Tage - Bart wächst ihm.

Fliegender Holländer: "Ah! Elende Ewoks... Endlich ist die Zeit gekommen, um Rache zu üben... Rache..."

Rhett: "Ähm, Holländer?"

Fliegender Holländer: "All die Jahre habe ich gewartet... Ha ha... All die Jahre! Die vielen, langen Jahre! Ha ha ha! Endlich ist meine ZEIT GEKOMMEN! MEINE ZEIT IST GEKOMMEN! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!"

Er lacht sehr psychopathisch. Analog dazu donnert es sehr laut und es blitzt einmal...

Rhett: "Rudi?"

Der Fliegende Holländer schnaubt, zwei Halsvenen sind hervorgetreten und leisten damit den knallroten Augen Gesellschaft, die ebenfalls heraustraten. Speichel schäumt vor dem Mund...

Fliegender Holländer: "Eee... lendeee... EWOKS!!!"

Er stürmt los und wird von einem AT-AT erschossen. Chewbaca grüßt freundlich aus dem Gebüsch. Rhett kennt seinen Einsatz, sinkt übertrieben theatralisch auf die Knie..

Rhett: "OH NEIN! RUDI!"

Jay: "Selbst schuld. Er hätte wissen müssen, das der Wookie da ist."

Rhett: "Stimmt. So, sie verziehen sich... Da können wir schön graben... Also..."

Sie graben.....

---

Gleiche Zeit, anderer Ort. Eine Meute Untoter kämpft sich durch den dichten Dschungel, es ist die Mannschaft von DAVEY JONES, dem berüchtigten untoten Piraten, dessen Geschichte von Filmem wie "Fluch der Karibik" oder Threads wie diesem pervertiert wird.

Davey Jones: "ARRR! Matrosen, wir müssen die Kiste finden, bevor Jay und Rhett sie finden! ARRR! Sie dürfen sie NIEMALS in die Hände bekommen, yo ho ho! HABT IHR DAS VERSTANDEN, IHR MADEN?"

Alle Maden: "JA SIR! YO HO HO!"

Davey Jones: "ARRR! DER REST AUCH?"

Rest: "AY CAPTAIN!"

Zurück an der Ausgrabungsstätte.

---

Das Bild ist schwarz. Man hört, wie die Schaufel in den Boden gestoßen wird und unter einem Ächzen, mit Dreck beladen wieder gehoben wird. Ein heftiges Schnaufen wird vernommen, Männer bei der Arbeit. Dann jedoch infiltriert etwas anderes die Geräuschkulisse unter dem Black Screen. Man hört mehrfaches Fluppen in Folge, ehe man Geräusche vernimmt, als wenn man etwas trinken würde. Gefolgt von einem Rülpsen. Dann schaltet auch das Bild wieder vor Ort. Ringsherum liegen entleerte Bierflaschen. Ein weiteres Mal sticht die Schaufel orientierungslos in die Erde..

!!KLONK!!

Ein seeliger Glanz leuchtet urplötzlich in ihren Augen, als die Schaufeln auf etwas Hartes stossen, und als sie den Dreck wegwischen, wissen sie Bescheid...

Jay: "Oh mein Gott, Rhett.... Du hattest Recht... Es gibt sie wirklich..."

Rhett: "Hab ich doch gesagt... Da ist sie... Die Kiste von Davey Jones..."

Feierlich, mit Tränen in den Augen, holen sie eine Kiste PILS~! aus dem Loch in der Erde... Da bricht aus dem Dickicht die Untoten - Meute!

Davey Jones: "ARRR! MEINE KISTE!"

Rhett: "Was auf'm Boden liegt, gehört dem, der's findet, ätschbätsch!"

Davey Jones: "ARRR!!! Ähm... Also... Ach Titus, mach dich nicht lächerlich! Wir sind untote Piraten, die..."

Jay: "UNTOTE! UNTOTE!"

Untoter Pirat: "Das kann man auch freundlicher sagen."

Davey Jones: "Äh... Wie dem auch sei... ÜBERGEBT UNS DIE KISTE!"

Jay & Rhett: "NIEMALS!!!"

Davey Jones: "Och bütteeeee..."

Jay & Rhett: "NIEMALS!!!"

Davey Jones: "Na gut... ARRR! DANN WERDEN WIR EUCH TÖTEN! IHR HABT KEINE CHANCE! WIR SIND UNTOT! IHR KÖNNT UNS NUR TÖTEN, WENN IHR UNS DEN KOPF ABSCHLAGT, UND IHR HABT KEINE SCHARFEN WAFFEN!"

Jay: "Naja, wir haben 'ne Spitzhacke, 'ne Schaufel und 'ne' Machete..."

Davey Jones: "Hmm... Spitzhacke... Schaufel... Machete... Ich geb' euch 500$ dafür."

Jay & Rhett: "OK!"

Sie kichern, als sie das Geld einsacken, haben sie die Spitzhacke und die Schaufel doch in einem Baumarkt im Billig - Regal geholt, und die Machete geklaut.

Davey Jones: "HARRRRRRR!!! IHR IDIOTEN! JETZT HABT IHR KEINE WAFFEN MEHR!"

Jay: "D'oh!"

Rhett: "Boah, was hat die fiese Krampe uns gelinkt! Der Typ ist so... Fies!"

Davey Jones: "Danke, das war lieb... ARRR! OKAY! IHR WERDET JETZT VON MEINEN ZOMBIES GETÖTET! EINE ARMEE VON UNTOTEN PIRATEN WIRD EUCH KILLEN!"

Bootsmann: "Ähm, Käpt'n... Wir... Also, die Mannschaft und ich... Wir... Wir sind der Meinung, das "Untot" nicht politisch korrekt, und vielleicht sogar diskrimierend sein könnte..."

Davey Jones: "Herrgott nochmal... Aber dann geht's los, ja? Also... ARRR!!! MEINE VERMINDERT LEBENSFÄHIGEN PIRATEN WERDEN EUCH TÖTEN!"

Jay: "HALT! MOMENT!"

Alles hält inne....

Davey Jones: "Okay, was ist es diesmal?"

Jay: "Das war, ähm... Das war also... Pflock ins Herz?"

Rhett: "Oder die Geschichte mit der Silberkugel?"

Bootsmann: "Ähm, nein... Also, wir sind Vermindert Lebensfähige. Ähnlich wie die Yankee - Fans. Man schlägt uns den Kopf ab."

Jay: "HA! WIR HABEN EINE MACHETE, EINE SPITZ... Ach nein... Haben wir nicht..."

Rhett: "...sowas von fies, der Kerl, wenn der net fies is', dann..."

Davey Jones: "Alles klar... Haben wir's dann? Bootsmann?"

Bootsmann: "Kann losgehen."

Davey Jones: "Rhett? Jay?"

Jay & Rhett: "Kann losgehen!"

So, es geht los. Hunderte Untote stürmen auf Jay und Rhett ein, doch sie sind cool...

LARIATOOOOO~!

AXE BOMBAAA~!

Und da fliegen die Köpfe der Untoten, bis am Ende nur noch Davey Richards.. äh Jones übrig ist.

Jay: "HA! Vermindert lebensfähige Ratte! Wir haben deine Crew ausgelöscht!"

Rhett: "...vorher ja schon viele fiese Leute getroffen, aber wenn einer so richtig fies is', dann is' das mal der da..."

Davey Jones: "Ach, Mist... Na ja, nix für Ungut, Jungs... Ich muss dann mal... Ist schon wieder halb fünf, und so... Sehen wir uns morgen?"

Rhett: "Ja, bis morgen, Davey... So... Also... Jetzt schnappen wir uns die Kiste, und... DIE TROMMELN!!!"

Trommeln: "Das kann man auch freundlicher sagen."

Und dann ist es auch schon zu spät, als ein Stapel Indianer in schwarzen Anzügen und mit Aktenkoffern bewaffnet aus dem Dickicht stürmt...

Jay: "SCHEISSE! KANNIBALEN!"

Rhett: "VIEL SCHLIMMER! ANWÄLTE! LAUF UM DEIN LEBEN, JAY!"

Sie schnappen sich die Kiste und rennen, was das Zeug hält, verfolgt von Anwälten vom Stamme derer, die uns für sämtliche Copyright Infringements in diesem Thread verklagen wollen.

ENDE

Ende: "Das kann man auch freundlicher sagen."

29.01.2011 16:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul