Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » iron city slaughterin' » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterling James Keenan
Gast


iron city slaughterin' Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Cleveland, Ohio stehen die Zeichen auf Sturm. Dem Sturm der Extreme. Denn der beschaulichen Stadt droht der Psycho Circus, der traditionelle Hardcore-Pay Per View von Unlimited Pure Wrestling. Die mittlerweile etablierte Promotion von und um Eric Bischoff läutet zum dritten Mal in ihrer Geschichte ein blutiges Spektakel der Extraklasse ein. Bedeutende Namen haben sich auf der Card verewigen können, sind Teil dieser brisanten, wie gewagten Konzeption. Doch Traditionen wollen gewahrt und geschützt sein. So ist es nicht überraschend, dass die UPW alles menschenmögliche daran setzt, die angesetzten Kämpfe in ihrer Gänze zu würdigen. Es gilt für das nötige Rampenlicht zu sorgen und genau das wird in erster Linie durch verschiedene Promos erreicht. So bedient sich die Wrestling-Liga einer profanen House-Show, um einen der Kämpfe zu würdigen und zu hypen. Eine Nachbarstadt von Cleveland dient als Spielplatz dieser Inszenierung und wartet mit einem höllischen Spektakel auf. Die zehntausend Sitzplätze der Arena sind fast gänzlich bemannt und trotz der momentan eher rückläufigen Zahlen im Business, vermag sich die UPW doch durch eine geschickte Marktstrategie zu halten. Die Atmosphäre in der Halle ist mehr als ausgelassen. Die Arenenbesucher sorgen für stimmungsvolle Intonierungen .. sie jubeln den Favoriten zu, sie buhen die Schurken aus. Das klassische Schwarz-Weiß-Denken. Und es funktioniert nach wie vor. Dann, direkt im Anschluß an einen erfrischenden Kampf, ertönt eine Theme, die dem aufmerksamen Fan von Unlimited Pure Wrestling nur allzu bekannt ist. Rockig, krachend, schonungslos.



Natürlich ist die Zuordnung dieser Einmarschmusik kein allzugroßes Kunststück. Im Gegenteil. Auch die aufflammenden Spotlights, die den Eingangsbereich hell erleuchten, bedeuten, dass nun ein echter Superstar der Liga seinen Auftritt hat. Und selbiger lässt nicht lange auf sich warten. Ein pelzverbrämter Ledermantel von natürlichem Braun, besetzt mit Perlen und glitzernden Steinchen, kündet vom Glamourfaktor des Athleten. Der Kopf ist milimeterkurz geschoren, die Wangen des Mannes von einem stachligen Heer aus Stopeln übersät. Der Oberkörper ist neben dem Mantel noch von einem bordeauxroten T-Shirt verhüllt, auf dem in beigen Lettern die Worte 'STAY THE F**K DOWN!' zu lesen sind. Eine dunkle, stonewashed Jeans und leichte Stiefel runden die Optik ab. Bloßes, schmückendes Beiwerk sind lediglich die 70er-Jahre Sonnenbrille und der schillernde Unlimited-X Title um die Hüfte des Athleten. Gerade letzterer weist den Mann unzweifelhaft als Sterling James Keenan, den Iron City Superstar aus. Sofort hagelt es Buhrufe, Pfiffe und gen Hallenboden gerichtete Daumen für den Mann aus Pittsburgh. Doch auch der eine oder andere Sympathisant scheint sich im Publikum zu befinden. Keenan selbst lässt sich weder von Pro's, noch von den Contra's aus dem Konzept bringen. Das ist nun seine Zeit. Sein Rampenlicht. Er ist im Fokus. Und das genießt er in vollen Zügen. Mit ausgebreiteten Armen dreht er sich im Schein der massiven Strahler langsam im Kreis, gewährt Alt wie Jung, Männlein wie Weiblein einen Blick auf seine Erscheinung und auf das Gold um seine Hüften, das ihn so sehr auszeichnet. Ein spitzbübisches Lächeln lässt sein Gesicht zu einer Miene der Hinterlist werden ... offenbar plant das Mastermind hier einen ganz großen Coup. Langsam und behäbig, sich alle Zeit der Welt lassend, manövriert sich The Villain in Richtung des Seilgevierts. Immer wieder stoppt er ab, widmet seine Aufmerksamkeit sich oder deutet auf den U-X Belt. Hin und wieder scheint er sich sogar auf ein verbales Duell mit einem der Fans einlassen zu wollen. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit erklimmt The Big Time den Ring, nimmt Aufstellung und schiebt die Sonnenbrille bis zum Haaransatz hoch. Ein weiteres, noch feisteres Lächeln folgt. Dann bedeutet er einem der Hilfskräfte am Squared Circle, ihm ein Mikrofon zukommen zu lassen. Selbiges geschieht ohne Umschweife, dann endet seine Theme und einzig die Reaktionen der Zuschauer bleiben als Geräuschkulisse.

Sterling James Keenan:
"All hail Sterling!"

Buhrufe und Verachtung. Keenan erntet die direkt die negativste Reaktion, die ein einzelner Satz hervorrufen kann. Und genau das scheint in vollster Absicht zu geschehen. Das zuvor noch diebische Lächeln weicht einem höhnischen, verächtlichen, ja zerschmetterndem Grinsen. Keenan lässt sich auf die Knie herab, faltet die Hände um das Mikrofon und blickt gen Hallendecke. Eine eher fromm wirkende Körperhaltung, wie zum andächtigen Gebet.

Sterling James Keenan:
"Der Herr möge mir vergeben. Ich bin, wer ich bin .. was ich bin .. und ich bin schlichtweg besser. Besser als alles, was jemals auf dieser Erde gewandelt ist. Perfektion in Reinform. Nein .. Perfektion wird mir nicht gerecht. Ich bin rein. Ja, richtig. Reinheit. Ich bin die fleischgewordene Reinheit. Ich bin das, nachdem jeder strebt. Ich bin der Sinn des Lebens. Lebendes Karma. Yin und Yang in Person. What? F**k, I am the best motherf**ker on this planet. Wie ich zu dieser Annahme komme? Was mich so dreist werden lässt, derartiges zu behaupten, hm? Das wollt ihr wissen? Ihr stellt derart rethorische Fragen, ohne das Maul direkt aufzumachen? Phew ... stay down, bitches! Muss ich das wirklich erklären? Ich denke nicht. I am Sterling James Keenan, the Iron City Superstar. Ich bin der Unlimited-X Champion der UPW. Ich bin das Gesicht dieser Liga. Das Alpha-Tier. Der große Boss. Die dicke Nummer. Ombré numero uno, puchta! Und das ist genau der Grund, warum ich unterwegs bin zu Psycho Circus. Weil ich bei dieser verdammten Event allen zeigen kann, zu was ich in der Lage bin, wenn man mich entsprechend würdigt. So what? Ich verteidige meinen Unlimited-X Title. Nicht gegen irgendwen. Nicht gegen einen absoluten Loser. Aber auch nicht gegen einen der Big Player. Nein, ich habe eine viel schwierigere Aufgabe vor mir. Ich werde den seit .. geschätzten zehn Jahren ungeschlagenen Television Champion Rhett Titus in den verdammten Staub stampfen. Gaius Titus Maximus, der Tribun der Barbusigkeit, der Legionär der Flittchenschaft und selbsternannter Caesar von Cock-istan. Diese Flachpfeiffe ohne Profil. Der Mann ohne Männlichkeit. Ich nenne ihn .. den Eunuchen von Bedeutungslos. Meine Güte .. hätte man mich nicht eindringlich darauf hingewiesen, wüsste ich bis heute nicht, gegen wen ich bei Psycho Circus überhaupt antreten muss. Und das spricht nicht gerade für den kleinen Rhett."

Natürlich bringen ihm diese harschen, kritischen Worte einige Minuspunkte beim Publikum ein, aber es ist im Grunde Standard-Kost, mit der SJK hier seinen Auftakt macht. Doch die aufmerksamen Betrachter der UPW-Shows wissen, dass sich der Iron City Superstar gern wie bei einem Gänge-Menü steigert. Also dauert es nicht lange, bis er fortfährt.

Sterling James Keenan:
"Gut, gut .. ich sehe ja ein, dass dieser explodierte Wellensittich einige Erfolge erzielt hat. Hell ... his SuperSlut-Show was quite funny. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass er deshalb jemanden von meinem Kaliber besiegen kann. Immerhin darf ich mich bei Klein-Rhett dafür bedanken, dass ich letzte Woche gegen diesen Aushilfs-Bankräuber MVP .. ehm .. ich meine Alvin Burke verloren habe. Vielen, vielen Dank, Mister Rhett Titus. Ich konnte zwei Nächte nicht schlafen vor Scham. Und ich brauche meinen Schlaf. Das ist die einzige Möglichkeit diesen Affenstall hier auszuhalten. Aber genug von der Vergangenheit. Im Gestern leben tut nur Thorn und ich hasse es, mich zu schminken. Psycho Circus ist die verfluchte Gegenwart und das bedeutet ich setze meinen Fokus auf diese Dragqueen des Wrestlings. Klingt recht einfach, oder? Ist es sicherlich auch ... nicht. Denn so unbedeutend er für mich persönlich sein mag, so ist er doch sicher latent begabt, sonst hätte er in dieser Liga nicht Fuß fassen können. Mehr noch .. er wäre niemals Television Champion geworden, denn der gute alte Easy-E scheint ja doch manchmal ein Händchen für Talente zu haben. Und wenn ich im Geiste meine Zeit in der UPW Revue passieren lasse, dann kann ich mich fast nur an Kerle erinnern, die stets wussten, was sie taten. Und genau das wiederum stimmt mich ein wenig fröhlich, denn es heißt, dass ich Rhett richtig fordern werde. Natürlich bin ich ihm haushoch überlegen, aber wann ist das denn nicht der Fall im Ring? Hm? Exakt .. nie! Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass ich der verflucht Beste in dieser Liga bin. Es ist ein schweres Los, glaubt mir. Ich spüre eine immense Last auf meinen Schultern. Aber ich bin stark genug, auch das zu tragen. Ich bin der Atlas von Unlimited Pure Wrestling .. und ich habe die Welt des Wrestlings geschultert."

In erster Linie folgt Unverständnis auf die blumigen Worte von The Villain. Er liest die Ahnungslosigkeit förmlich in den Gesichtern der Zuschauer und schüttelt daraufhin traurig, ja fast mitfühlend den Kopf. Sofort setzt er zu einer Erklärung an.

Sterling James Keenan:
"Kommt schon .. das ist nicht euer Ernst, oder? Atlas, der die Welt auf seinen Schultern trug? Hallo? Mythologische Geschichte aus Griechenland? Hm? Ich wette wenn ich ein Zitat aus '300' gebracht hätte, wäre es jedem sofort klar gewesen, was? Mediale Opfer Hollywoods. Ich widert mich an! Ja, wirklich. Kein Wunder das ihr sicherlich für Rhett Titus schreit .. das ist doch auch so ein Phrasenschwein für Arme. Aber keine Sorge, bei Psycho Circus führe ich es sprichwörtlich zur Schlachbank. Dann gibt's lecker Rhett-Schinken. Denn wenn Champion auf Champion trifft, bedeutet das nur, dass sich die Besten der Besten messen. Da ich jedoch über allen throne, ist an meinem Sieg nicht zu rütteln. Es gibt kein deuteln und kein spekulieren. Sterling James Keenan is on his way. Und wie ich in den zahlreichen Ankündigungen zuvor schon stets gesagt habe - mein Weg endet erst, wenn ich der neue Pure Champion dieser Liga bin. Eine Geschichte des Erfolges. Vom kleinen, fast unbekannten Athleten hinauf an die Spitze des Business. Im Grunde eine perfekte Tellerwäscher-Erfolgsstory. Der Stoff aus dem Träume gemacht werden. Das sollte Hollywood verfilmen .. wahrscheinlich würdet ihr es dann auch endlich alle begreifen, ohne das ich alle paar Minuten die Defizite euer akademischen Bildung ausbügeln müsste."

Wieder senkt The Big Time das Mikrofon und erneut erntet er Hohn, Spott und Antipathie. Aber derlei Reaktionen ist der Mann aus Pittsburgh gewohnt. Sie gehören zu seinem täglichen Brot. Das ist die wahre Last, die er zu tragen hat. Weniger biblisch oder mythologisch, eher stresserzeugend, belastend und mit einer unterschwelligen Kritik versehen, die dauerhaft an seinem Ego nagen muss. Doch Keenan ist in Fahrt und macht direkt weiter.

Sterling James Keenan:
"Na, sind wir bald fertig mit dem Gejaule? Ich weiß, ihr wollt, dass euer kleiner Nuttenshow-Held hier herauskommt, ein paar lustige Zoten zum Besten gibt und ihr euch dann köstlich auf meine Kosten amüsieren könnt. Aber das wird leider nicht passieren. Zum einen hat diese selbstverliebte Schwuchtel nicht ansatzweise genug Glocken in der Hose, zum anderen wird er mit mir keine Späße treiben können! Warum? Vielleicht weil ich der verdammte Riddler der Bissigkeit bin? Der Picasso der verbalen Spitzen. Der Napoleon des audialen Schlachtfelds. Der kleine Rhett soll weiter existenzbedrohte Mistgören in das Rampenlicht der UPW schleifen und sie möglichst perverse Aufgaben meistern lassen. Wen's interessiert .. bitte schön. Wenn es aber um die Essenz des ganzen geht .. Wrestling, handfeste Unterhaltung oder vielleicht sogar ein gewisses Maß an Niveau erreichen soll .. dann wird er leider nur der Lehrling sein. Ich bin nicht umsonst Unlimited-X Champion. Ich trage diesen Gürtel hier .."

Bei diesen Worten löst der Iron City Superstar seinen U-X Belt von der Hüfte und streckt ihn mit der linken Hand in die Höhe.

Sterling James Keenan:
"... nicht, weil er meine Augen so wundervoll betont. Ich trage ihn, weil ich ihn verdient habe. Wie all die anderen Gürtel zuvor. Was manch einer durch Hinterlist, Betrug oder aufgrund von Vitamin B erreicht hat .. habe ich mir immer .. und ich betone es noch einmal .. IMMER erkämpft. Ich bin völlig zu Recht Unlimited-X Champion. I am the best in this f**kin' company. Ich lasse mich nicht länger an der Nase herum führen. Ich bin diese kleinen Spielchen von Wannebe-Superstars wie Titus leid. Champion versus Champion at Psycho Circus. Rhett Titus, der Television Champion, trifft auf Sterling James Keenan, den Unlimited-X Champion. Nur einer wird siegen. Und das werde verdammt nochmal ich sein."

Sterling senkt den Gürtel und die Zuschauer bleiben gemäßigt. Solange das Maß an Beleidigungen und Denunzierungen auf einem niedrigen Stand bleibt, reagieren sie traditionell nicht extrem bei SJK. Doch The Villain ist immer noch nicht fertig mit seinem Vortrag.

Sterling James Keenan:
"Und da ich weiß, dass Rhett sich meine Worte sicherlich zu Herzen nehmen wird, möchte ich ihm noch etwas sagen: Du wirst versagen. Auf kurze oder lange Sicht tun sie das alle. Es gibt nur einige, wenige Konstanten in dieser Liga. Einer dieser Konstanten wirst Du bei Psycho Circus begegnen. Und, Du Inbegriff der modernen Verweichlichung, Du wirst erkennen, dass es im großen Teich immer ein paar größere Hechte gibt. Das ist keine dämliche Metapher ohne Sinn und Verstand. Das ist keine prophetische Ankündigung der Apokalypse. Es ist ein Fakt. Ein schlichter, wie harter Fakt. Everything you do, Rhett, I can do better. Egal wie clever Du Dich bisher durchgemogelt hast ... bei mir ist Endstation. Ein für alle Mal."

Mit einer schlichten Bewegung wirft sich Sterling den Belt über die linke Schulter, ruckt den Kopf hinunter, so daß ihm die Sonnenbrille wieder auf die Nase rutscht und hebt noch einmal das Mikrofon.

Sterling James Keenan:
"At Sunday, little man, you will STAY THE F**K DOWN, BITCH!"

Die Catchphrase, klassisch wie brutal, beendet den Vortrag des mehrfach dekorierten Superstars. Sein Lächeln ist nun wesentlich härter, weniger verschmitzt. Doch die Botschaft in Richtung seines baldigen Gegners ist klar. Mit einem letzten Blick auf Keenan endet die Aufnahme.



~closed~

01.02.2011 17:40
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul