Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW New Blood Rises (12.04.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

UPW New Blood Rises (12.04.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




nEW bLOOD rISES


Austragungsort: Boston, Massachusetts
Arena: TD BankNorth Garden (Fleet Center)
Datum: 12.04.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross







Opener

Single Match

Melina vs Trish Stratus


2. Match

Single Match

Matt Hardy vs Edge



3. Match

Triple Threat Match

Christopher Daniels vs "Stone Cold" Steve Austin vs Vampiro



4. Match

First comes Table Match*

Eric Young vs Batista



5. Match

Hardcore Title



Barbed Wire Table Deathmatch

Colt Cabana vs Super Dragon (c)



6. Match

Ultimate X Title



Ladder Match

Mr. Kennedy vs Randy Orton (c)


Main Event

Pure Title



Single Cage Match

60 Minutes of Hell Iron Man Match **

Christian Cage vs Kenny Dykstra (c)

__________________________________________

*Der Pin oder Submission Hold kann nur innerhalb 10 sekunden nachdem der Gegner durch einen Tisch befördert wurde angesetzt werden.

**Typische Iron Man Stipulationen, alle 20 minuten ändern sich die Regeln des Punkte erlangens...

1. 20: Submission
2. 20: Pinfall
3. 20: Last Man Standing

Postingzeitraum:
Anfang: 3.4. 2008 (Donnerstag) 20:00 Uhr
Ende: 10.4. 2008 (Donnerstag) 23:59 Uhr

(Ich habe bewusst 23:59 geschrieben damit es bei 0:00 nicht wieder zu missverständnissen kommt. Also am 10. hat man noch den ganzen Tag zeit.

__________________________________________

Ich habe eine Vorläufige Card veröffentlicht. Diesmal etwas früher damit noch Änderungen vorgenommen werden können. Mir ist bewusst das Melina noch frei steht, ich hoffe wir finden eine Lösung mit der sie einverstanden ist. Bei Vorschlägen etc. könnt ihr gerne noch melden, bitte mit genauen Angaben was getan werden soll.

Natürlich dürft ihr wie immer Kommentare zur Card abgeben.

__________________

02.04.2008 13:28 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird mal wieder schwierig! Aber ist fein so.

02.04.2008 13:33
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nix hinzuzufügen^^....Card find ich perfekt und n Ladder Match is ja au ma was neus^^auf ein gutes Match Kennedy^^ woo

02.04.2008 13:34
[Gast] Punisher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steve Austin und Edge als Gegner? Wunderbar drehen

02.04.2008 13:38
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Match gegen Batista und dann ist die Fehde beendet und mit einem First comes Table Match... Find ich gut so.... Wie man halt ne Fehde beenden sollte.

02.04.2008 15:16
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feine Card das sieht doch gut aus!
Und wie gesagt Dykstra ich werde mich voll reinhängen damit ich wenistens in 3 Titelchancen in folge endlich mal nen Titel hole! Ich komme mir beinahe wie Kane vor der auch eher selten Titel holt! drehen

Egal ich freue mich schon darauf! jaja

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.04.2008 00:21 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage
Feine Card das sieht doch gut aus!
Und wie gesagt Dykstra ich werde mich voll reinhängen damit ich wenistens in 3 Titelchancen in folge endlich mal nen Titel hole! Ich komme mir beinahe wie Kane vor der auch eher selten Titel holt! drehen

Egal ich freue mich schon darauf! jaja


Konzentrier dich lieber auf die Tagteam Titles oder so.. *hust*

Ein Gegner weniger..^^

03.04.2008 00:26
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Card gefällt mir im großen und ganzen ... ausser meinem Match finde ich alle toll. Ich meine ... Opener gegen jemanden der sein Debut bestreitet, ohne Fehde ... gegen einen der Hardyz ... aber wie gesagt auf den rest des PPVs bin ich echt gespannt

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

03.04.2008 09:54 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match hinzugefügt. Melina vs Trish Stratus.

__________________

03.04.2008 11:56 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update:

Matt Hardy vs Edge

Daniels vs Austin vs Vampiro.

(Edge gegen Vampiro getauscht... Aufgrund von SL)

__________________

03.04.2008 11:58 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joa, ganz nett Augenzwinkern

03.04.2008 14:29
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich besser! Ich hoffe Edge kann mit leben.^^

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

03.04.2008 17:23 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja edge hatt sogar darum gebeten.

03.04.2008 17:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul