Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » 'I'VE GOT THIS LIST' » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

'I'VE GOT THIS LIST' Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-Ein Double also, huh!?-

Eine der zahlreichen Houseshows der UPW. Wie so oft. Die Show war bisher malwieder ein voller Erfolg und das Publikum ist natürlich begeistert von den Akteuren, die Eric Bischoff jedes Mal wieder vorfahren kann. Die Größen des Wrestlings geben sich bei Unlimited Pure Wrestling mittlerweile die Klinke in die Hand und so ist es nicht weiter verwunderlich, wie schnell sie zur größten Wrestling Promotion der Welt heranwachsen konnte. Reges Treiben herrscht in den Publikumsreihen. Noch heute soll es zum Comeback eines weiteren, großen Stars kommen. Einem ehemaligen, oftmaligen World Heavyweight Champion. Ein ganz besonderer Sportler wird beworben in dieser Arena und auch das Internet zerreißt sich das imaginäre Maul - wer könnte es sein? Spekulationen reichen weit.. Randy Orton? Triple H? Man könnte ewig weiterraten. Lassen wir es einfach auf uns zukommen. Als der Titantron der Halle Backstage schaltet und unschwer zu erkennen ist dass direkt vor dem Vorhang der als Entrance dient noch einige Sachen in Position gebracht werden, ist die Crowd wieder mächtig angeheizt und jubelt frenetisch. Eine Gestalt tritt ins Bild. Oder besser, die Gestalt zeigt den Fans in der Halle den Rücken. Der kann ja bekanntlich auch entzücken. Sie fängt an wie wild mit den Armen rumzufuchteln und die noch arbeitenden Worker anzuweisen.

???
" Na los. Jedes mal das Selbe mit euch, "GRIN-GO's". Kaum plant Jac.. plane ich etwas um einen Pay Per View zu promoten, stellt ihr meinen Auftrag ganz hinten an. ES-REICHT. .. .. VER-DAMMT-NOCH-MAL, Juán, du hast die amerikanischen Farben immernoch nicht drauf? Du kennst die Reihenfolge unserer Farben nicht? Ich sollte dich gleich hier und jetzt vermö.... "


Da ragt eine Hand ins Bild, tippt auf die Schulter des offensichtlichen Mannes. Es ist die Hand des Kameramannes. Ein absolutes No-Go, aber lieber so einen Kayfabe brechen als ihn hier vollkommen auflaufen zu lassen, oder? Die Gestalt dreht sich um und trägt eine Guy Fawkes Maske.

???
" Hab ich dir gesagt du sollst schon filmen, inkompetenter Blödmann?! Ahhh.. alles läuft schief. "


"Guy Fawkes" schlägt sich mit der flachen Hand gegens Gesicht, oder die Maske, facepalmt sich damit selber. Ein lautes Seufzen wird ausgestoßen.

???
" egal.... Ladies and gentleman in this arena. Gleich werde ich, der mysteriöse Topwrestler mein Comeback geben! Zum Glück hab' ich nicht die Rechte für meine klassische Musik bekommen. Ich hasse diese "YOU SUCK" Chants. CUT. "


Und direkt mit dem Befehl wird der Titantron schwarz.. kann es sein? Kann es wirklich die Person sein, von der wir hier gerade alle denken? Die Fans die ganz nah am Entrance ihren Platz haben, können den möglichen Olympic Gold Medalist aus dem Backstage Bereich fluchen hören und hören auch wie er nun selbst angepackt hat, ans Pyro. Jedenfalls stellt er sie so zusammen, dass die Worker sie nurnoch geradeweg nebeneinander aufstellen müssen, VOR dem Umhang des Entrances. Und das tun sie.

???
" Ist doch klar. Immer diese mexikanischen Immigranten. Nichts können die. Wenn man etwas will, muss man selbst Hand anlegen. Unglaublich. Aber das ist typisch Eazy E. Einen Japaner als General Manager, oder EX General Manager. Mexikanische Arbeiter. Schweizer Wrestler. Fuckin' Multi-Kulti-Politik hier. "


Die Person mit der Guy Fawkes Maske hat nun alles am richtigen Platz abgelegt. Blau, weiss und rot. Gleich kann es losgehen. Mit dem Puls in Wallung gebracht stellt sie sich direkt hinter den Vorhang und entfernt die Maske, schmeißt sie in eine Ecke. Nicht länger relevant. Falls du's vergessen haben solltest, der Titantron zeigt gerade nicht, was die Person dort tut. Aber auch du wirst sogleich erfahren wer es ist.. plötzlich geht das gesamte Licht der Halle aus und in der Halle gibt es "ANGLE ANGLE ANGLE" Chants. Halten die Publikum das hier für einen schlechten Angle?! Oder ist der Kameraangle blöd? Nein.



ES IST KURT ANGLE!! Die Halle brüllt, die Fans springen von ihren Sitzen und rennen an die Absperrungen, möchten über die Barrikaden springen als... ja, als das Intro von Angles Theme zu Ende geht und ein "ON YOUR KNEEEEES" zu hören ist.... was zur Theme Jack Swaggers gehört... und tatsächlich. Es ist Jack Swagger der auf der Stage auftaucht, ganz ganz stark grinsend und sich selbst auf die Brust klopfend. Sofort hasst das Publikum. Sofort ist Jack der Heel der Nacht geworden, in nur ein paar Sekunden. Swagger klopft sich die Hände ab, so wie eben nach getaner Arbeit. Mittlerweile ist er durch das ganze rumstampfen und rumklopfen die halbe Rampe herunter gekommen, wo er sich jetzt einfach nach vorneweg fallen lässt, sich natürlich mit den Händen abfängt, und ein paar Liegestütz macht. Danach springt Jack sofort auf und in den Ring hinein, wo er sich ein Mikro geben lassen möchte. Allerdings verlangt er vorher die Ansage von Larry Legend. Deutlich macht er das klar, mit Handdeutungen.

L. Legend: Ladies and gentleman.. please welcome.. from Perry, Oklahoma.. weigh... what?!

Jack war auf Legend zugestapft und hat ihm etwas ins Ohr geflüstert. Geflüstert? Nö, geschrien eher. Denn seine Theme läuft ja auchnoch. Konfus nickt Larry Legend und fängt mittendrin nochmals an.

L. Legend: ..uhm from Perry, Oklahoma.. "he is a much better wrestler than Kurt Angle and would kick his ass in an amateur-wrestling contest".... JAAAAAACK SWAGGER.

Während der Ansage ist Swagger stolz, mit geschlossenen Augen und einer Hand auf dem Herzen im Ring gestanden und hat die heiße Luft hier einfach nur inhaliert, samt Gebuhe der Fans. Nun aber stapft er zu Legend hinüber und fordert das Mikro. Letzterer händigt natürlich aus und Jack stellt sich in die Mitte des Ringes, alle Lichter sind aus und das Spotlight nur auf ihn gerichtet. Seine Theme verstummt.

Jack Swagger
" Expected someone else? "


Und das Buhen wird sogar noch lauter. Unglaublich wieviel Kraft die Lungen der Fans hier erzeugen können. Man mag meinen man könnte damit Las Vegas einen ganzen Abend lang beleuchtet, könnte man sie in Elektrizität umwandeln. Jack grinst nur und wartet auf eine Chance etwas zu sagen..

Jack Swagger
" I asked a simple question and i want an answer. DID-YOU-EXPECTED-SOMEONE-ELSE?! "


Booooooohhhhhhhh.. es ist unglaublich. Las Vegas? Ein Abend? Nein, nein nein nein. Der Grad dieses Hasses hier ist ähnlich dem, das ein Osama Bin Laden bekommen würde. Okay okay.. übertrieben. Ein wenig. Aber nur um euch klarzumachen, was hier im Stadion gerade abgeht.. die Halle ist am Kochen, der Schweiß tropft förmlich von der Decke.

Jack Swagger
" Das dachte ich mir. Aber wie ich euch unmissverständlich klargemacht habe, wird heute natürlich KEIN Kurt Angle die Halle betreten, nein. KURT ANGLE ist schließlich nichts mehr als ein Wrack und ein Schatten seiner selbst. Boo me all you want, i won't stop talking! Der Grund warum ich meine Zeit überhaupt damit verschwende den Namen in den Mund zu nehmen, ist um ein paar lächerliche Vergleiche aus der Welt zu schaffen. ICH-BIN-KEIN-KURT-ANGLE-DOUBLE. Oh shut up! LOOK, I'VE GOT HAIR! This is ridicoulus! Tzk, tzk, tzk. "


Kurz setzt Jack ab um seine Lippen zu befeuchten. In der Crowd gibt es WE WANT ANGLE Chants. Obwohl Angle doch garnicht das Thema sein sollte, heute abend. Swaggers Grinsen ist verflogen. "Shit's got real" hier.

Jack Swagger
" Aber ihr kriegt ihn nicht! Denn ihr habt JACK 'ALL AMERICAN AMERICAN AMERICAN' SWAGGER. Wie gesagt habe ich Haare. Und dazu mehr Talent in diesem kleinen Finger *Jack spreizt den kleinen Finger ab* als Angle in seinem ganzen Körper. Kurt Angle ist ein Prequel für Jack Swagger. Ich hoffe das habt ihr jetzt verstanden, denn den Namen 'Kurt Angle' nehme ich nie mehr in meinen hübschen Mund. Und all die Ladies wissen, dass er es ist. Aber kommen wir auf wichtigere Dinge zu sprechen. PSYCHO CIRCUS. Jack Swagger steht im wahren Main Event der Show, in einem Match gegen Claudio Castagnoli. Einen Teil der UPW Tag Team Champions. You see, normalerweise hätte es am Sonntag zu einem Tag Team Titlematch kommen sollen. Alvin Burke Jr. und Jack Swagger gegen Claudio Castagnoli und diesen anderen Typen. WIE-UNS-VERTRAG-LICH-ZUGESICHERT-WURDE. Aber der 'ANDERE TYP', let's call him Chris Heroin, konnte das Geld für eine Dosis nicht auftreiben. Sad, really sad. Wie allseits bekannt ist, ist er aber ein Freund unseres neuen General Managers, Kazarian. Und da die beiden sich aus alten Kifferhöhlen kennen und Kazarian dem Anderen auch noch einen Gefallen schuldig war, nahm er uns das Titlematch. But we could not care less. Denn sie haben damit einen großen Fehler begangen. Ich hörte Castagnoli hat versucht Narrenfreiheit zu bekommen. Die Narrenfreiheit, die Tag Team Titles alleine verteidigen zu dürfen. Well, auch wenn das nicht Regelkonform ist, hast du eine ganze Menge Mut in dir. Und Jack Swagger respektiert das. Aber der Fehler an der ganzen Geschichte ist, dass du somit Sonntag Nacht alleine im Ring stehst mit mir. Dein "Freund" wirft dich einem Bären zum Fraß vor, Claudio. Watcha gonna do when a bear runs wild on you!? You RUN. Und genau das sollte Castagnolis Strategie sein. Weißt du Castagnoli, Ich habe eine Menge Erfahrung damit. Dass Partner einen hängen lassen. MVP hat es getan und er ist weg. Dafür habe ich jetzt Alvin Burke Jr. vorerst an meiner Seite. MVP hat die schlechteste Leistung seiner ganzen Karriere gebracht, Castagnoli. Aber er war da. Er stand hinter mir und war bereit in den Ring zu steigen, um mich zu unterstützen. Dein "Partner" allerdings.. der angebliche König des Wrestlings.. versteckt sich. And that's pathetic. He's a pathetic excuse for a WRESTLER. Aber das seid ihr beide. Ich bin schneller als ein Pferd, stärker als ein Ochse, würzig wie Frankfurter, und zart wie .... Ashley Lane's Hintern. Apropos Hintern. *Jack greift sich in die Gesäßtasche seiner Jeans und holt einen Zettel heraus* - ICH HABE HIER EINE PETITION. Wisst ihr, MEIN VATER kam eines Tages zu mir ans Bett. Ich war sehr, sehr jung. Und wisst ihr was er mir sagte? er sagte: "SOHN, eines Tages bist du ein Champion!". Und nun wird mir die Chance verweigert. Deshalb haben viele gute Menschen unterschrieben, Menschen mit denen ich nichtmal etwas zu tun hatte zum Teil, und sie stimmen mir zu, dass der Wechsel vom Titlematch zum Singlesmatch eine UNGERECHTIGKEIT ist. LOOK. HERE. "


Demonstrativ präsentiert Jack die Unterschriftenliste der Kamera und die Handschriften ähneln sich komischerweise sehr. Hat Jack da etwa gemogelt? Wie auch immer. Hier ist sie.



Er hebt seine rechte Hand und spreizt die Finger der bandagierten Hand alle ab, während er mit der Linken das Mikro nochmal zum Mund führt. Gerade, als jemand ruft, das sei ein Fake..

Jack Swagger
" What!? Jack Swagger is a noble man, you criminal scum. Und wenn ich Dokumentenfälschung begehen würde, dann würde ich euch wertvollen Amerikanern ins Gesicht spucken. Think about if i would do that. Uncertain? You should be. Mein Freund 'The Definitive' Braden Walker war leider mit seinem neuen DVD-Set beschäftigt, deshalb konnte er nicht auch unterschreiben. But CLAUDIO..wenn DU dich dazu entschließt nicht anzutreten, ist das okay. Wenn du dich dem Willen Jack Swaggers, dem Willen einer jeden Person auf diesem Dokument und jedem Amerikaner hier im Gebäude plus deren armen Mütter hingeben willst, dann ist das völlig - VÖLLIG okay. Denn bei all dem Geschwafel von Respekt und Mut muss man doch Realist bleiben. Ich bin nunmal nicht zu stürzen and that's a fact. I'm an uncrowned two time two time all american king and i'm planning on taking your throne, Castagnoli. Du kannst mich so oft du willst "Deppli" nennen oder so.. is' mir egal. Denn wenn du erstmal mir gegenüber stehst, for the first time ever.. dann wirst du dortstehen wie ein DEPPLI. DEPPLI! And that's the bottom line because JACK-SWAG said so. .. wollt ich immer schonmal sagen .. "


Wie aufs Stichwort öffnet er beide Hände und lässt somit Mikro und Zettel einfach auf den Ringboden fallen, als seine Theme ertönt und er soschnell wie er gekommen war aus dem Ring "flüchtet". Mit King-Kong-Like-Schritten stapft er die Rampe hoch gen Backstagebereich und wir alle dürfen uns auf Psycho Circus freuen. Done.


OFF: sind so ca. 12,5k. hat mir Spaß gemacht. viel glück.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 02.02.2011 22:30.

02.02.2011 22:24 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul