Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerUser
Gast


Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich hätte Interesse mich in dieser Liga anzumelden. Allerdings hätte ich vorher noch ein bis zwei Fragen. Da, wie ich gelesen habe, ihr auf die Zugpferde der WWE verzichtet, muss ich mir ja zwangsläufig (was ich ehrlich gesagt noch nicht einmal schlecht finde) einen Superstar nehmen, der nicht gerade so das "Zugpferd" ist. spak Deshalb wollte ich mal so nachfragen, wen ihr gerne sehen würdet. Folgende hab ich mir überlegt:
# René Duprée
# Sylvain Grenier
# Rob Terry
Das wären eigentlich mal so meine Top 3, wobei Grenier und Dupree mir eher liegen, da sie sich ungefähr gleich spielen lassen.
Meine andere Frage wäre, was für ein System ihr genau habt. Werden die On-Posts bewertet oder werden für die Matches eine Battlezone eröffnet, in der dann gepostet wird. Über schnelle Antworten würde ich mich freuen und schon einmal "Danke" im Vorraus.

02.02.2011 22:04
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi. Also Du kannst natürlich auch die klassischen WWE-Jungs nehmen, dagegen spricht ncihts. Einzig - wir legen Wert auf die bisherige Geschichte in der Liga und WWE-Gimmicks werden meist öfter durchgeritten als die lokale Dorfmatratze von der Jugend.

Von den drei genannten bevorzuge ich persönlich Rene Dupree, aber ich habe auch eine ausgemachte Puroresu-Macke.

Zum Postingsystem: On-Gimmick-Posts zählen. Also die Summe aus InRing, Backstage, Sonstige und Parking-Lot. Alles was Du mit Deinem Charakter darstellst, wird in die Bewertung mit einbezogen. smile Battles im Ring sind schön, aber kein Muß.

02.02.2011 22:06
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich helfe cool

Als erstes möchte ich mal erwähnen, dass René Duprée awesome wäre. Hab ihn noch nie in einer Liga gesehen und es wäre mit Sicherheit interessant. Bewertet werden die On Posts und soweit ich weiß entscheiden Segmente im Zweifelsfall, aber ich gebe auf die Aussage mal keine Garantie. Zu der Sache mit den Zugpferden: Schau mein Gimmick an Augenzwinkern

02.02.2011 22:08
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dupree. Aber nicht diesen verrückten, mit roten Haaren oder wie er neuerdings rumläuft. smile

02.02.2011 22:22 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Swagger
Dupree. Aber nicht diesen verrückten, mit roten Haaren oder wie er neuerdings rumläuft. smile


Dupree als Teil der Voodoo Murderers ist der Hammer. Also schweig still, Unwissender. großes Grinsen

02.02.2011 22:23
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kensuke Sasaki
Zitat:
Original von Jack Swagger
Dupree. Aber nicht diesen verrückten, mit roten Haaren oder wie er neuerdings rumläuft. smile


Dupree als Teil der Voodoo Murderers ist der Hammer. Also schweig still, Unwissender. großes Grinsen


Voodoo Murderers... LA RESISTANCE

02.02.2011 22:27 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul