Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Secret diary of a pro-wrestler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Secret diary of a pro-wrestler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Wohnzimmer. Beleuchtet von Kerzenlicht und dem Kamin, in dem das Feuer lodert, in dem das Holz knackt. Eine fixierte Kamera, die strickt geradeaus filmt auf einen Tisch mit Sessel als Sitzgelegenheit. Eine dampfende Tasse befindet sich auf dem Tisch. Dem Geruch nach zu urteilen Kakao. Alles hinter dem Tisch ist kaum zu sehen. Es ist nacht. Doch die Einrichtung scheint äusserst eckig, verchromt, modern. Erwähnenswert vielleicht auch, dass es ein äusserst geräumiger Raum ist. Irgendwo in Hörweite prasselt Wasser gegen eine Wand und läuft ab. Die Dusche. Eine Schiebetür öffnet sich und zwei dumpfe Klopfer sind zu hören. Vielleicht Füße eines schweren Körpers auf Kacheln. Sekunden später fällt eine Tür ins Schloss. Das Licht in dem gefilmten Raum beleuchtet den Raum mal mehr, mal weniger. Es flackert. Schritte nähern sich. Ins Bild tritt ein Wrestler. Name = Jack Swagger. Bordeu-roter Bademantel, dazu passende Badeschlappen an den Füßen. Die Haare nicht gemacht. Ein erfrischend-ungewohnter Anblick. Sie hängen nur nass runter. Jack nimmt ein Buch aus einer Schublade und legt es in die Mitte des Tisches. Ganz klassisch liegt daneben ein kleines Töpfchen mit schwarzer Tinte und eine Feder. Kann das hier wirklich Jack Swagger sein? Keine amerikanischen Farben. Nirgends. Kein Grinsen. Keine laute Stimme. Alles ruhig, harmonisch. Jack nimmt Platz. Nippt an der Tasse. Leckt sich danach die Kakaoreste von den Lippen. Seine Ellenbogen ruhen auf dem Tisch. Der Kopf in den Handflächen. Der Blick auf das Buch gesenkt, das er gerade geöffnet hat. Erkennen konnte man aus dem Kamerawinkel einen verzierten Schriftzug.

Jacob Hager

Der Kopf braucht keine Stütze mehr. Jack schraubt den Verschluss des Tintentöpfchens auf. Nimmt die Feder. Ertränkt die Federspitze in Tinte. Danach darf sie sich auf einer leeren Seite des Buches austoben. Schwungvoll wandert sie über das Papier. Jack schreibt. Zu blöd, dass die Kamera nicht filmen kann was es ist. Auf diese Art kann es niemand erfahren. Was dort geschrieben steht. In ein paar Minuten. Würdest Du in das Buch schauen, würdest Du als erstes die geschriebenen Zahlen am oberen, rechten Papierrand bemerken.. 06.02.11 - 01:03 Uhr

"Liebes Tagebuch,"
so fängt man doch an, oder? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Spielt auch keine Rolle. Ich bin Jack. Ich weiß. Du liegst schon lange im Regal. Aber ich bin viel beschäftigt, musst du wissen und.. - ehrlich gesagt hielt ich's für blödsinn. Warum in so'n altes Buch schreiben? Als Cat' dich kaufte, muss sie verrückt gewesen sein. Hab sie lang nicht gesehen. Nach der Scheidung kein Kontakt mehr. Ich vermisse sie. Sad but true.
-L-i-e-b-e--i-c-h--s-i-e--n-o-c-h-?- (off: durchgestrichen)
Zum Glück bin ich sie los. Wer braucht schon Ehe? Oder dieses Liebesgetue? Ich nicht. Ich bin Jack Swagger. Ich schlafe mit massig Frauen. Ja, das tut Jack Swagger. Aber Jacob tut es nicht. Im und um den Ring herum befindet sich Jack Swagger. In diesen vier Wänden befindet sich der Eigentümer dieses Buches. Von dir. Du Buch. Verdammt. Ich muss dir vorkommen wie Two-Face. Von Batman. Den kennst du ja garnicht. Unwichtig. Mein Kopf schmerzt ziemlich. Kann kaum einen klaren Gedanken fassen.


Ein paar Minütchen ist Jack am Schreiben. Hat währenddessen ein paar mal "nachgeladen", die Feder. Er nippt nochmal am Becher. Nimmt einen großen Schluck. Quittiert das mit einem "Ahh"-Laut.

Morgen ist Psycho Circus. Jack Swagger muss gewinnen. Wenn nicht, wird er wütend werden. Und wer weiß, wem das hinterher schaden wird? Er baut soetwas nicht selbst ab. Jemand anders muss es ausbaden. Vielleicht hat Ash ja Lust? Also, ggf. den Frust positiv abzubauen? Jack wirds versuchen. Und ohne massive Gegenwehr wird es auch dazu kommen. Oder der nächste der mit Jack in den Ring steigt, lernt die negative Art und Weise kennen. Kann's nicht sagen. Bin kein Hellseher. Fakt ist: es ist 1:15 in der Nacht und mein Kopf ist völlig zu. Kann nicht schlafen. Dabei brauche ich gerade nichts mehr als Schlaf. Ist nicht Castagnoli, der mir den Schlaf raubt. Erfuchrt, Angst, sowas kenne ich nicht. Nicht vor Gegnern in einem Wrestlingring. Bin nicht umsonst einer der besten Ringer der Welt. Aber ich respektiere diesen Idioten. Egal. Was ist es dann? Sehnsucht nach dem Exweib? -N-e-i-n- Ich weiß es nicht. Wiedermal werd ich mich ins Bett werfen. Nachdenkend. Ohne Schlaf. Der Wecker klingelt um 06:00 Uhr. Werd ihn auf 7 stellen. Schlaf ist ebenfalls wichtig. Gehört zur Vitalität. Wenn Cat' mich so sehen würde. Sie würde lachen. Nicht nur Catalina. Jeder, der mich kennt. Und gleichzeitig nicht kennt. Ich schwafle einen Bullshit. Zum Glück kann das hier keiner lesen. Müsste die Person umbringen. Aber irgendwie.. ist es gut, das hier zu schreiben.
Und so endet diese Seite dann. Mit lauter Nonsense. Ohne eine Antwort auf meine Fragen. Und das ist es, was mich am meisten fertig macht.

Jacob


Der mittlerweile aufgezogene Regen prasselt gegen die Scheibe. Jack schraubt das Tintenfässchen zu. Legt die Feder auf ein bereitgelegtes Bounty-Tuch. Ein letzter Schluck wird aus der Tasse genommen. Dann steht er auf. Er öffnet den Badenmantel, dieser fällt zu Boden. Kein nackter Jack Swagger. Unterhose ist angezogen. - Augenzwinkern - Er pustet die Kerze aus und lässt den Kamin alleine die Arbeit verrichten. Der Raum ist infolgedessen dunkler. Jack wird zur Silhouette, je mehr er sich entfernt. Ein lautes Rummsen und Quietschen ist zu hören, wie von einem Bett. Wie gesagt. Jack hatte vor sich draufzuWERFEN. Er verschränkt die Arme hinter dem Kopf auf dem Kissen und starrt an die Decke.

Cut

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 03.02.2011 18:19.

03.02.2011 18:17 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul