Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ... hunt, hunt, hunt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

... hunt, hunt, hunt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein staubiges Fleckchen Erde. Wüstenrosen wehen umher und die Sonne scheint in aller Gnadenlosigkeit auf den ausgedörrten Boden herab. Dieser reisst hier und da ob der Dürre schon auf. Wie klaffende, mahnende Mäuler der Trockenheit. Spottende Trugbilder, die anmuten als würden sie spröde Lippen imitieren. Laue Lüftchen werfen den vorherrschenden Sand willkürlich umher. Die wenigen Felsen und Kakteen spenden nur geringen rettenden Schatten für die sich tummelnden Kreaturen und Lebewesen. Hier in dieser staubigen Wüste überleben nur die hartgesottensten Wesen. Hier gilt das Recht des Stärkeren. Das Recht des Wilderen. Das Recht des Dominanteren. Hier in dieser staubigen Wüste steht ein verdreckter Pick-Up-Truck mit verrostetem Rammschutz. Die grobprofiligen Reifen sind schlammverkrustet und das Gummi der Pneus ist abgenutzt. Die eigentliche Lackfarbe des Wagens lässt sich nicht genau bestimmen und unter dem massigen Gefährt suchen Insekten wie Reptilien Schutz vor der gleißenden Sonne. Auf der Motorhaube des Pick-Ups sitzt derweil ein überaus privat anmutender Urban Predator. Eine schwarze, zerrissene Jeans gesellt sich zu den Kampfstiefeln. Der Oberkörper ist durch ein simples dunkelblaues T-Shirt verdeckt. An den Unterarmen baumeln spielerisch einige Lederbänder. Der sonst so wilde Gesichtsausdruck des hochdekorierten Doppel-Champions ist ausgeglichen - ja beinahe friedvoll. Auch die Stimme, die just ertönt, als die Kamera den UPW-Dominator einfängt, ist milde und wenig rauh. Beinahe überraschend bei dieser unwirtlichen Szenerie.

Kevin Thorn:
"Am Anfang war das Nichts. Es begann dereinst mit Schwärze. Und in justselbiger wird es enden. Einen schönen Tages. Ist alles doch ein nicht enden wollender Kreislauf. Ein stetes auf und ab. So wie ich dereinst startete, so bin ich heuer wieder hier. Und nach all dieser Zeit .. nach entbehrungsreichen Tagen, nach geschmückten Zeremonien und emotionalen Momenten ... wird mir die Ehre zu Teil, mich einem alten Feind zu stellen. Meiner eigenen Nemesis. Dem Mann, dem es wie keinem anderen in diesen Gefilden gelungen ist, mich zu besiegen. Wieder und wieder ... "

Kurz verstummt der massige Mann, während er sich genüßlich auf die offenkundig heiße Motorhaube seines Fahrzeugs lehnt. Er jetzt erkennt der geneigte Betrachter, dass im Inneren des Wagens, auf dem Armaturen-Brett, seine beiden Belts liegen. Pure Heavyweight Title. Dann jedoch zwingt die Stimme des Messiah of Agony den Zuschauer wieder neue Bilder auf.

Kevin Thorn:
"Über wen ich spreche? Nun, derlei sollte klar sein. Sein Name ist weithin bekannt .. geläufig ... verehrt ... und geliebt. The Rock wird er gerufen von den Tausenden, den Millionen. Den nicht enden wollenden Heerscharen. Ich habe einen anderen Namen für ihn. Blender. Falschspieler. Lügner. Denn ich bin frei von Verehrung. Von Anbetung. Ich sehe nur den Menschen .. die Person .. ich blicke ihm in die Augen und damit tief in seine Seele. Und was ich dort sehe, ist nichts, was Verehrung verdient. Ich sehe einen kleinen, schwachen, jedoch vom Glück geküssten Mann. Einen Mann, der schon sehr bald spüren wird, was es heißt, wenn er den Teufel höchstselbst zum Tanz bittet. Mag er mich dereinst mehrfach bezwungen haben ... so ticken die Uhren nun anders. Das Spiel wird anders gespielt und nur ich mache die Regeln. Ich habe die Apokalypse angekündigt und ich habe sie wahr gemacht. Jeder, der sich mir in den Weg gestellt hat, ist gefallen ... Orton, Vampiro, Hardy, Cage, O'Haire. Ein jeder. Wieder und wieder. Ganz gleich wie ruhmreich der Name war. Ganz gleich welche Erfolge er bis dato erzielt hatte .. an mir ist jeder gescheitert. Und wenn nun The Rock sich aus seiner Behäbigkeit und Faulheit erhebt, so habe ich ein Präsent für ihn ... ich bringe ihm endlose Freiheit .. indem ich ihn die Bedeutungslosigkeit schicke. Niemand wird sich mehr an seinen Namen erinnern können. Niemand wird sich mehr für ihn interessieren. Er wird nichts sein. Und genau dorthin schicke ich ihn ... in das Nirvana des Nihilismus. Bereite Dich auf Deinen Untergang vor ... und strebe nicht länger nach unrealisierbaren Träumen."

Der Blick des Urban Predators wandert zu der kleinen Eidechse. Diese - wohl schläfrig vom Insektenmahl - befindet sich in großer Gefahr, ist sie doch in unmittelbarer Nähe einer aggressiven Natter. Die Natter, ein geschickter Jäger, pirscht sich unbemerkt von hinten an ... und mit einem schnellen Vorstoß verbeißt sie sich in der kleinen Echse und umwickelt sie mit ihrem Körper. Was eben noch selbst Jäger war - ist nun Beute.

Kevin Thorn:
"Die Symbolkraft ist nur bezeichnend. Was eben noch selbst erschreckend war, verliert im nächsten Moment nicht nur alle Bedrohlichkeit, sondern auch sein Dasein. So wird es meinem geschätzten Widersacher ebenfalls gehen. Früher befand ich mich auf der Pirsch, lauerte ... und wurde überrascht. Doch heute .. bin ich der Jäger, wenngleich ein gejagter. Doch keine Beute ist stark genug, den ultimativen Jäger zu stellen. Wappne Dich, Rock, ich werde Dich hetzen und niederschmettern. Ein letztes Mal. Und der würdige Rahmen ist bereits abgesteckt."

Ein breites Grinsen von Kevin Thorn folgt, fast so als gefällt ihm, was Mutter Natur ihm dort vorspielt. Doch mag es sein, dass der selbstsichere Urban Predator an dieser Stelle falsch interpretiert. Ist es nicht auch möglich, dass die Eidechse für Thorn steht und die Schlange für The Rock?

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

03.02.2011 21:22 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul