Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Ergebnis » UPW Presents: Psycho Circus 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

UPW Presents: Psycho Circus 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



I see them coming
With shrouds to bury us all
Before we were, before we were born they shaped our lives
leading us into an unmarked grave
In moments, moments life could end
So I will speak, I will speak while I can



This is my chance
My time to stand (this is my)
This is my chance (this is my)
My time to stand (this is my)
This is my chance (this is my)
My time to stand



We may fail alone, we may fail alone but that is better
than dying with them, than dying with them and to be forgotten
I for one would rather suffer now
Than leave this life without passion



This is our chance
Our time to stand (this is our)
This is our chance (this is our)
Our time to stand (this is our)
This is our chance (this is our)
Our time to stand

06.02.2011 22:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Million Dollar Show
Ted DiBiase Senior




Hahahahahaha
Money, Money, Money, Money


JR: Oh boy! Ein Theme das wir schon länger nicht mehr zu hören bekamen!

DH: Das ist doch unser geschätzter, ehemaliger General Manager von Bloodshed. Ich bin gespannt was er uns heute hier zu sagen hat.

Der Million Dollar Man himself betritt die Rampe, wie zuletzt vor vielen Monaten. Mit der Pause von Bloodshed ist es verständlicherweise auch um ihn etwas ruhiger geworden. Doch nun scheint er wieder voll dabei zu sein. Die Zigarre im Mund, und die Geldscheine in der Hand. Geändert hat er sich nicht, der Ted DiBiase Senior, der in der Wrestlingwelt einiges vollbrachte. Er nähert sich dem Ring, nimmt wie gewohnt die Ringtreppe, die er mit unnachahmlichen Schritten besteigt, und begibt sich ins Ringzentrum. Dort präsentiert er sich der, zum größten Teil buhenden Meute. Beliebt war er nicht, der Untergebene von Eric Bischoff. Aber immernoch beliebter als sein Vorgesetzter. Ted lässt sich ein Mikrophon reichen, um seine Rede zu eröffnen. Das Obligatorische Lachen darf dabei natürlich nicht fehlen.

Ted DiBiase Sr.:
Hahahahahaha.... Habt ihr mich vermisst?! Ich bezweifle das, denn Neid macht euch zu Charakterlosen Menschen.

Wohl eher Geld, aber der Mann, mit den Millionen Scheinen sieht das selbstverständlich anders.

Ted DiBiase Sr.:
Nach meiner Entmachtung bei Bloodshed.... hatte ich die Wahl. Aufgeben, oder weitermachen? Dafür musste ich mir Gedanken über die Situation machen. Ist das ein Rückschlag, oder eine Chance? Schnell wurde mir klar.... Es hätte nicht passieren dürfen! Und schnell wird euch klar werden... So springt man mit einen Ted DiBiase Senior nicht um! Ihr habt Bloodshed aufgegeben! also brauche ich neue Pläne. Ich hole mir die Macht einfach zurück, ob es euch passt oder nicht! Ihr werdet euch schon noch geschlagen geben. Denn ich habe nicht nur das Geld, um mich durchzusetzen, sondern auch die Erfahrung... Also dachte ich mir ... "Ted? Wie hast du deine Karriere eigentlich zum Höhepunkt geführt?" Die Antwort ist klar! Mit dem was ich am besten kann! Mit dem, wofür ich eigentlich engagiert wurde! Ich habe das Auge für Talente, die Überredungskünste, und die finanziellen Mittel!

Natürlich grübeln Zuschauer, und auch Kommentatoren worauf der ehemalige General Manager hinaus will. Wie genau gedenkt er, sich Bloodshed wiederzuholen?! Alles wird er wohl nicht verraten, aber ein Teil seines Plans scheint nun Erklärung zu finden.

Ted DiBiase Sr.:
Mit dem Managerdasein erreichte ich den Zenit meiner Karriere, und machte mir einen Namen. Und genau das ist, was ich hier beginnen sollte. Zurück zu meinen Wurzeln, denn damit... drückt man wirklich Dominanz aus.

Ted wird ausgebuht, Chants werden laut: "Just retire!" fordern sie. Ted nickt lächelnd. Er nimmt die Rufe zur Kenntniss und reagiert entsprechend drauf.

Ted DiBiase Sr.:
Ich soll zurücktreten? Wieso, fürchtet ihr euch bereits? Hahahahaha! Das solltet ihr auch. Denn heute Nacht, präsentiere ich mein Klientel! Nach und nach, werde ich im Verlaufe des Abends meine Angestellten vorstellen. Macht euch auf etwas gefasst, denn lustig, wird das ganze nur für mich! Hahahahaha!

Das Theme des scheinbar neuen Multi-Managers ertönt, und er senkt das Mirkophon. Mit seinem Lachen verabschiedet er sich also, sodass er den Ring verlassen kann.

MM: Verrückter alter Mann. Wer soll den schon groß Teil seiner Bewegung sein? Heutzutage ist niemand mehr auf einen Manager angewiesen.

JR: Jemanden mit seinem Erfahrungsschatz sollte man nicht unterschätzen. Schließlich wird das, was er anfasst nahezu immer zu Gold.

DH: Aber Michael hat recht. Die großen Athleten der UPW kommen alle ganz gut ohne Manager aus. Wieso sollte es also gut gehen?!

JL: Berechtigter Einwand, aber Jim Ross und ich, wir kennen Ted schon viele Jahre. Glaubt uns, da kommt noch etwas.

06.02.2011 22:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nun ist es auch schon an der Zeit für den zweiten Teil der heutigen Zirkusvorstellung, wenn es zwischen Lacey Von Erich und Rhaka Khan zu einem Tables Match kommt. Lerry Legend beginnt auch gleich damit, die Teilnehmerinnen anzukündigen.

LL: The following match is a Tables Bount....Introducing first, from Los Angeles, California....Lacey Von Erich!

Kaum hat die eine Teilnehmerin den Ring erreicht, da wird auch schon ihre Gegnerin angekündigt.

LL: And her opponent, from the Isle of Man...Rhaka Khan!

Die beiden Damen sind nun also im Ring gekommen und der Ringrichter gibt das Zeichen, dass der Kampf beginnen kann.

DING! DING! DING!

Das Match ist also gestartet und damit kann der Spaß beginnen. Die Fans und sicher auch die Zuschauer, die viel Geld dafür bezahlt haben den Live Stream zu schauen, so wie auch die schlauen Jungs die es sich kostenlos auf Piratenseiten ansehen, sind alle schon gespannt und voller Vorfreude darauf, dass gleich mindestens eine Frau durch einen Tisch befördert wird. Das gibt es ja auch nicht so oft zu sehen. Die Tische sind um den Ring herum aufgestellt und so beginnt das Match erst einmal ohne den Einsatz der hölzernen Freunde von Team 3D. Lacey und Rhaka stehen sich Auge in Auge gegenüber und starren sich an. Keine macht hier den ersten Schritt. Doch dann geht es plötzlich los. Wie von der Spinne, die mit einem T beginnt, gestochen und das obwohl eine gewisse Tara nicht anwesend ist, gehen die Beiden aufeinander los. Es entsteht ein Catfight und die zwei rollen durch den Ring. Die Fans grölen und einige „We want Mud“ Rufe sind in der Halle zu vernehmen. Aber wer brauch schon Schlamm, wenn er zwei Freuen dabei beobachten kann, wie sie sich gegenseitig die Haare ausreißen. Denn das ist es, was die zwei Damen hier tun. Der Ringrichter geht dazwischen, obwohl es hier natürlich keine DQ geben wird. Er trennt die Beiden und nun kann endlich so etwas wie ein Match starten. Die beiden schauen sich an, als wenn sie Kaz nackt gesehen hätten. Vielleicht haben sie es ja auch getan um bei PC ein Match zu bekommen. Auch egal das Match geht jetzt richtig los. Es folgt ein Lock Up in der Mitte des Rings und Lacey und Rhaka testen ihre Stärke. Diesen Vergleich kann keine von Beiden so wirklich für sich entscheiden. Sie schieben sich mal etwas in die eine, dann etwas in die andere Richtung. Es geht nicht wirklich weiter, doch dann kommen beide auf die Idee den Lock Up zu unterbrechen und wollen eine Clothesline zeigen. Sie treffen sich auch quasi Synchron und landen beide auf der matte. Lacey rollt sich auf der linken Seite aus dem Ring und Rhaka auf der rechten Seite. Beide Damen ziehen sich an einem dort um den Ring aufgebauten Tisch wieder hoch und schauen sich nun wieder an. Beide klappen den Tisch, der sich genau vor ihnen befindet zusammen, schieben ihn in den Ring und rollen sich dann selbst wieder hinein. Dort angekommen ist es der Third Gen Superstar Lacey, der etwas schneller ist und Kahn mit einer Serie von Forarms in die Seile treiben kann. Es folgt ein Tritt in den Magen und ein DDT auf den noch zusammen geklappten Tisch. Rhaka hält sich den Kopf und Lacey macht sich bereit dieses Match schon schnell zu beenden. Sie klappt nun beide Tische auf und platziert sie vor einem der Turnbuckle. Rhaka kommt nun auch wieder auf die Beine und geht auf Lacey los. Sie zeigt einen Dropkick in den Rücken von Lacey und diese kracht mit dem Magen in den Tisch. Rhaka packt sich Von Erich und schiebt sie zum Turnbuckle. Sie hebt sie hoch und setzt sie auf dem obersten Seil ab. Sicher soll von dort nun die Aktion folgen, die dieses Match beenden wird. Wir haben ja auch schon wirklich genug Sendezeit verschwendet. Rhaka setzt an, doch Lacey beginnt sich zu wehren…wer hätte das erwartet? Die Beiden zeigen nun abwechselnd Faustschläge gegen den Kopf der anderen. Jetzt holen sie beide gleichzeitig aus und…bang das hat gesessen. Beide Damen taumeln auf dem obersten Seil und sie…fallen!!! Gleichzeitig krachen sie durch die Tische die dort aufgestellt waren. Jede schön durch einen eigenen. Warum sollte man auch an den Dingern sparen. Die UPW hat ja die Kohle. Der Ringrichter ist sich nicht sicher wie er jetzt entscheiden soll. Er verlangt nach einem Video und auch dieses zeigt und die absolute Gleichzeitigkeit des Tischdurchbruchs. Der Ringrichter hat keine andere Wahl, als dieses Match zu einem Unentschieden zu erklären und eben dies wird nun auch von Lerry verkündet.

LL: As a result of a double KO by crashing through a table this Match is a DRAW!

06.02.2011 22:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Meet my Joystick
Rhett Titus & Britani Knight


UPW Psycho Circus steht auf dem Programm. Viele großartige Matches stehen im Zeichen der UPW am heutigen Abend. Wegweiser in die Zukunft. Richtungweisende Entscheidungen. Im Vorfeld zu eben diesen Auseinandersetzungen schalten die Kameras der UPW einmal mehr am heutigen Abend hinter die Kulissen und übermitteln den Zuschauern in der Halle mittels der Titantron Leinwasnd die Geschehnisse, welche Backstage von Statten gehen. Das Bild, dass sich den Zuschauern offenbart sorgt sogleich für lautstarken Jubel in Cleveland, Ohio und der Grund dafür ist, dass eine junge blonde Frau am Interview Set-Up der UPW bereit steht. Eine Frau, welche in den letzten Wochen und Monaten erbitterte Kämpfe ausgefochten hat. Disziplinen überwunden hat und etliche Konkurrentinnen ausstechen konnte, ehe sie endlich am Ziel angekommen war und ihren „Traum“ erfüllen konnte. Sie war ein Bestandteil der UPW... ein wesentlicher, essentieller Bestandteil. Es ist die sagenumwobene Siegerin von UPW SuperSlut, die Tochter des Hulksters, Brooke Hogan. Bekleidet in einem gelben Top, auf welchem „BROOKAMANIA“ geschrieben steht und roten Hot Pants zeigt sich das junge Flit.. äh die junge Frau von ihrer besten Seite, hüpft nämlich aufgeregt auf und ab und lässt dabei die Milchtüten tanzen, ehe sie ihr Wort an die Zuschauer richten, die sie jetzt schon lieben, obwohl sie doch noch gar nicht den Mund geöffnet hatte. Sie ist eben eine Hogan. Und hat Titten.

SuperSlut Brooke: „Hey dudes, this is Brooke Hogan talkin' to you and I'm live backstage to UPW Psycho Circus, brother! Since I've won the tough competition and played a while with some 24 inch pythons I'm on a role, dudes and tonight y'all witness me doin' my new job in U- P DUB, in front of all the brookamaniacs!“

Aus dem Hintergrund tritt nun plötzlich der Mann hervor, der Brooke Hogan zu dieser prestigeträchtigen Rolle verholfen hat, Rhett Titus. Ohne Jay. Der muss sich noch von Davey Jones und den Anwälten erholen.

Rhett: „Heeey~ Brooke! Schön dich zu sehen. Aber mal unter uns.. ich glaube, dass du dich etwas auf den Lorbeeren von deinem Vater ausruhst und ihn gar imitierst. Sei doch einfach mal du selbst.“

SuperSlut Brooke: „You know sumpthin' Rhett Titus, you don't have to remind me and my Brookamaniacs that I should just be myself, brother. When I crossed the border from the candidates to the winner of the competition, I was hovering over the wrestling biz brother, I saw what was beneath me man. I saw the greatest archievement of all times.. and as we landed brother, nothing but star-craving Brookamaniacs were there to shove their pythons into me at the airport. Nothing but positive vibes man. Brookamania is running wild like it's never ran before! But Rhett Titus, you must realize that when you step next to my chamber, when you feel the energy that is gonna run wild throughout the arena, those are my people. That's my energy brother and Rhett, this is where the power lies, man. In the power of the Brookamania, the largest legs in the world and once I get down on my knees, Rhett, I'm gonna ask you one question brother. I'm gonna ask you: do you want to live forever? And if your answer is yes Rhett, then shoot you last drop into my body. I can save ya, my Brookamaniacs can save ya. We can save all the little cocks with the training, the prayers, and the vitamins. But I gotta prove one thing to all my little Brookamaniacs out there—it's not whether you spit or swallow, the only thing that matters is what kind of swallowing you do or how you used to spit, and Rhett Titus, I sure hope you're kind to every brookamaniac out there, brother. Whatcha ya gonna do at Psycho Circus when the largest legs in the world and Brookamania opens wide in front of you? “

Gaqnz wie der Daddy.. na ja, nicht ganz. Man wird ja schließlich nicht umsonst SuperSlut. Selbst Titus scheint dies zu wild zu sein. Brooke schaut schon die ganze Zeit auf seine „Python“ und möchte wohl wieder die largest legs in the world öffnen, brother.. da rettet ein lautes Fluchen den TV Champion davor, auf der Stelle flachgelegt zu werden. Der Brooke Up schreckt ihn halt ab.. brother. Also hält Rhett den Finger vor die Lippen. Vor seine.. nicht diejenigen, die ihr nun denkt, und bittet um Ruhe.

Rhett: „Wait! Ich werde gebraucht Brooke. Mach's gut.“

Schnell verschwindet Rhett, während Brooke derweil einen der Kameramänner mit dem Gesicht auf ihre Milchtüten drückt, brother und Titus wohl noch einmal gerade so davongekommen ist. Sich gekünstelt, unter aufgeblasenen Wangen.. ja Wangen, brothers.. den Schweiß von der Stirn wischend läuft er in angezogenem Tempo um die nächste Ecke und sieht dann auch schon bald seine Retterin in Lebensgröße vor sich. Eine junge Frau. Fluchend. Und prompt wirft sich Titus vor ihr in den Staub, greift ihre Hand und schaut mit einem Blick zu ihr auf, der von tiefster Dankbarkeit gezeugt ist.

Rhett: „Ich hab' keine Ahnung wer du bist und warum du hier durch den Backstage Bereich brüllst, aber dich schickt der Himmel!“

Ein schwarzes Paar Chucks, eine gleichfarbige Jeans und ein Metallica T-Shirt. Ganz klar, es handelt sich um Britani Knight. Abgerundet wird das Outfit von einem Nietengürtel, welcher sich um den Bund ihrer Hose schlingt. In ihrer noch freien Hand hält sie eine PSP, auf deren Display ganz groß die Worte "Game Over" stehen. Fragend blickt sie zu Rhett hinunter und scheint nicht zu wissen, was sie sagen soll. Im ständigen Wechsel blickt sie zwischen dem Mann und der PSP hin und her. Anscheinend fragt sie sich gerade was wichtiger ist. Klar wäre es unhöflich ihn einfach da knien zu lassen und zu gehen, aber andererseits will sie nicht aufhören zu zocken und da kommt er eine brillante Idee. Sie zieht ihre Hand wieder zu sich und wählt die Option "Erneut versuchen" und erhebt beinahe zeitgleich die Stimme.

Britani: »Britani Knight und ahm ... sie fügen jetzt aber nicht noch etwas wie "Die Landung hat doch sicher weh getan" hinzu, oder?«

"... weil das wäre irgendwie lächerlich." hätte sie beinahe noch an ihre Worte angehängt, doch das wäre ja unhöflich. Jedenfalls beginnt die junge Britin nun wie wild auf die Tasten zu drücken, was auch nicht gerade die feine englische Art ist. Die feine englische Art lag Titus aber ohnehin nicht, er mochte es hart und dreckig und.. brother! Die überschwängliche Freude über die unbewusste Rettungsaktion der Frau klingt allmählich ab und Titus erhebt sich wieder, klopft sich dem imaginären Staub von der Kleidung, als dann die Neugierde des aufdringlichen Mannes aus New Jersey einmal mehr Besitz über ihn ergreift und er sich zügig hinter Britani postiert. Natürlich geschieht dies nicht, ohne dass Titus einen ausschweifenden Blick auf den in den Jeans steckenden, knackigen Hintern der jungen Britin zu werfen, ehe sein Kopf dann über der Schulter von Britani hervorlugt und der Blick von Titus sich auf die PSP richtet...

Rhett: „Kleines... du darfst mich ruhig duzen. Ich bin Rhett. Rhett Titus!“

..sagt er schnell. Vorstellung der untypischen Art, ehe er dann schnell noch etwas anfügt.Mit Kopfbewegungen in Richtung des Spielgeräts deutet..

Rhett: „Und was nimmt dich hier so ungemein ein, Hübsches?“

Britani: »Vanitas heißt dieser Www ... Typ und leicht ist definitiv anders.«

Aha. Kingdom hearts - Birth by Sleep mal wieder. Als sie bei ihrer Begegnung mit Swagger so triumphierend gebrüllt hat, sie hätte das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durch, schloss das wohl nicht die Zusatzgegner ein. Jedenfalls hängt sie hinter dem Spiel und scheint den Mann mit der seltsamen Rüstung nicht platt zu kriegen. Schockiert reißt sie nun die Augen auf und ein mehrmaliges "Nein" ist zu vernehmen. Ein Schrei und wieder die Worte "Game Over". Wutentbrannt hebt die junge Britin die PSP in die Höhe und scheint kurz davor zu sein, diese auf den Boden zu knallen ... hält allerdings inne. Sie könnte ihrer transportablen Playstation doch niemals etwas zu Leide tun. Das wäre ja ... es gibt einfach keinen Vergleich für die Liebe einer 19-jährigen Dame zu ihrer PSP.

Britani: »... wie du ja selbst siehst.«

Eine Frau am Zocken. Seltenheitswert. Normalerweise beschweren sich diese doch häufig genau darüber, dass das männliche Geschlecht den elektronischen Geräten mehr Beachtung schenken würde als ihnen. Hier war nun der atmende Beweis dafür, dass dies auch anders sein konnte. Mit in Falten gelegter Stirn schaut Titus auf den Game Over Schriftzug, da kommt ihm plötzlich eine Idee. Diese dient auch der Aufheiterung von Britani, allerdings nicht nur und wenn man Rhett kennt, dann weiß man das auch..

Rhett: „Ach, du packst das schon. Ich glaub an dich. Übrigens.. ich habe dort hinten, in meinem Locker einen JOY-STICK, den du sicherlich noch NIIIE zu Gesicht bekommen hast, kleines.“

Kopfschüttelnd wird das portable Spielgerät vor dem Antlitz entfernt. Skepsis macht sich bei der Norfolk Doll breit, ehe sie dann zu dem größeren Rhett aufschaut und dann interessiert eine Augenbraue nach Oben zieht..

Britani: »... Einen.. einen Joystick? Das waren noch Zeiten! Ich erinnere mich noch genau daran wie ich als kleines Mädchen immer Rayman mit dem Joystick gespielt habe. Was für ein Modell hast du denn?«

Rhett grinst schelmisch, nickt leicht mit dem Kopf..

Rhett: „Oh, ich nenne ihn liebevoll Big Daddy. Die genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht.“

Ich schon. Die Schreiberin von Britani sicherlich auch.

Britani: »... Hmmm.. kann ich mir den vielleicht mal ansehen?«

Rhett: „Aber sicher.“

– CUT –

Wenig später befinden sich die Kameras dann in der Lustgrotte der UPW, auch bekannt unter der Bezeichnung „Rhett's Umkleidekabine“. Wie viele ahnungslose Frauen hier schon Opfer von Rhetts Charme geworden sind, mag man nur zu mutmasen. Jedenfalls befinden sich nun Britani und Titus in der Umkleide und Britani mustert mit leichter Skepsis die eigenartige Dekoration in Rhetts Umkleide. Ein doppelter Lampenschirm hat verfluchte Ähnlichkeit mit den Brüsten einer Frau und auch die Gläser wirken irgendwie anstößig.

Britani: »... Ehhhm... ja. Nett hast du's hier. So... anders. Und wo ist jetzt dein Joystick?«

Britani legt neugierig, sich auf die Unterlippe beißend, den Kopf schief, während nun Rhett Titus sich kurz abwendet und die Wangen aufbläst. Jetzt ist die Stunde gekommen, in der du dich raus reden musst Rhett. Oder vielleicht auch nicht. Eine Glühbirne leuchtet förmlich neben dem Kopf von Addicted 2 Love auf, der sich dann wieder zu Britani umdreht und ein breites Lächeln auf den Lippen trägt.

Rhett: „Ach ja genau! Natürlich. Aber lass uns das etwas interessanter machen. Du.. ertastest ihn zuerst und nennst mir dann das Modell, das du dahinter vermutest. Du spielst doch gerne, oder?“

Ja, dieser Mann schreckt vor nichts zurück. Britanis Skepsis legt sich auch nicht. Kurz legt die 19 jährige ihre Stirn in Falten, atmet dann hörbar aus..

Britani: »Na gut. Meinetwegen.«

Britani schließt die Augen und Rhett Titus grinst über beide Ohren voller Vorfreude. Was er jetzt auspackt, dürfte wohl klar sein. Man sieht nur einen Schatten, in dem sich Rhett Titus vor der zierlichen Britin postiert, ihr offensichtlich den Dödel hinstreckt. Des Weiteren sieht man den vorsichtigen Griff der Norfolk Doll um den „Joy-Stick“ und ein leises Geräusch, einem Stöhnen nahekommend.

Britani: »Das ist aber ein langer Joystick.«

Rhett: „Das sagt jede....“

Britani: »Und so schön zart..«

Rhett: „Oh jaaa...“

Britani: »Liegt wirklich gut in der Hand... echt.«

Rhett: „Du solltest mal sehen, wie gut er im Mund erst liegt.“

Und genau dieser Spruch ist es, der Britani Knight stocken lässt. Zögerlich zuerst öffnet die 19 jährige ihre Äuglein, reißt diese dann plötzlich geschockt auf, löst den „Griff“ um das „Prachtstück“ von Rhett Titus, der von dem entlarven noch gar nichts mitbekommen hat und holt mit dem Bein weit aus... weeeiiit...

Britani: »DU SCHWEIN~!«

*COCONUT CRUNCH*

Ein stechender Sschmerz, runter bis ins Hirn, denn mit dem zwischen den Ohren dachte er gerade nicht, lässt Titus zu Boden sacken, während Britani mit hochrotem Kopf und völlig fertig mit der Welt zügig die Kabine verlässt. Abschließend sieht man noch einmal Addicted 2Love am Boden liegen, sich seinen „Big Daddy“ samt „Anhang“ haltend.

Rhett: „Puh... nicht voll getroffen! Aber.. das war's wert!“

Dennoch wimmert er leise. Jeder Mann fühlt mit. Haltet euch eure Eier jungs. Rhett tut es auch.

- fade out -





I will compete tonight...sure I do...maybe...
Colt Cabana & ???r


Wir sehen Colt Cabana in den Gängen der Liga, sein Match steht bald an und so wie es aussieht wird er heute wohl wirklich antreten wollen. Seine Wrestlinggear angezogen, die typische rote Jacke dadrüber, ein Bandana bedeckt die Stirn, eine Sonnenbrille die Augen und ein Handtuch in der Hand. So sieht ein erfolgreicher Athlet nun mal aus. Ein paar tänzelnde Schritte im Backstage Bereich um sich aufzuwärmen, was ein paar skeptische Blicke der Mitarbeiter auf sich zieht.

Colt Cabana:
„I do it for the ladies...“

Seine abgeklärte Antwort, was bei den Mitarbeitern nur ein schmunzeln zum Vorschein bringt, immerhin glaubt Niemand das dieser Auftritt auch nur einer Frau gefällt. Colt scheint es selber auch nicht zu glauben und gibt dem Mitarbeiter einen Klaps auf die Schulter ehe er sich weiter ran macht durch die Gänge zu gehen. Hin und wieder folgen einige Schläge in die Luft. Immer vorbereitet sein, das war sein Plan, das muss er sein.

Colt Cabana:
„Corleone also...pah...das überlebe ich...es geht nicht ums gewinnen...ich steige in den Ring...pieks ihm in die Augen wenn es sein muss...und komm da lebend raus. Nur kein Scarefacemaker kassieren, nein ohne mein Gesicht kann ich mein Leben aufgeben. Was hab ich dann noch? Eine Narbe...whoa...er soll es ruhig angehen lassen....“

Ja ziemlich beängstigend die Vorstellung sich eine Narbe von Corleone verpassen zu lassen, wie er das wohl schafft? Vielleicht hat er ungepflegte Fingernägel und gewinnt dadurch seine Matches, Colt hat definitiv zu wenig Matches gesehen um zu wissen was es mit dieser Aktion auf sich hat. Er weiß aber das er das nicht wirklich einstecken will. Schmerzen braucht er jetzt wirklich nicht.

Colt Cabana:
„ … er ist verrückt, eigentlich sollte er derjenige sein der nicht antritt. Der hat doch bestimmt Dreck am Stecken....HEY....mmmmhmmm...mmmmh....“

Plötzlich ging es schnell, eine andere Person ist ins Bild getreten, mit einer Kapuze auf dem Kopf und dem Rücken zur Kamera ist er incht zu erkennen. Wir sehen nur das er seine Hand auf die Lippen von Cabana presst so das dieser nicht reden kann und nur ganz leise, ist die Stimme zu hören die jetzt spricht. Kaum wahrnehmbar für die Zuseher, nur für Cabana.

„Du wirst nicht antreten, verstanden?“

Und im nächsten Moment wird der Griff gelöst und die Person verschwindet so schnell wie sie gekommen war und lässt einen Fragenden Cabana zurück. War das die Mafia? Hat Marco Corleone wirklich soviel Einfluss und droht seinem Gegner. Cabana steht nur völlig verunsichert da, blickt einmal nach links und einmal nach rechts und sprintet dann aus dem Bild... vermutlich um sich zu verstecken.

06.02.2011 22:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LL: „Ladies and Gentlemen, this next contest is an official UPW Ladder Bout..“

„We are One“ von 12 Stones schallt aus den Boxen, Pfiffe gehen durch die Halle. Wade Barrett, der britische Superstar feiert seinen Einzug. Zielorientiert zeigt er sich auf der Rampe, vollführt einige abweisende Gesten in Richtung Fans und marschiert den Weg hinunter während Larry Legend ihn ankündigt.

LL: „Introducing first, from Preston, Lancashire, England, weighing 260 pounds, the Pinnaclle, WADE BARRETT!“

Er macht seinen Weg die Rampe herunter, unter den kritischen Augen der Fans. Ohne große Show slidet er in den Ring und lässt sich vom Referee kontrollieren. Es wird Zeit für den Gegner. Sofort ertönt „Let the Bodies hit the Floor“ von Drowning Pool. Die ersten Klänge verstreichen, dann zeigt sich auch schon der Mann aus Detroit auf der Rampe. Dort entledigt er sich seines Shirts, zeigt mit selbstsicherer Geste auf seinen Gegner und macht sich auf in den Ring, während Larry Legend seine Ankunft offiziell macht.

LL: "And his opponent, from Detroit/Michigan, weighing 205 pounds: The Technical Messiah, ALEX SHELLEY!"

Nun fliegen auch schon die Erkennungsmarken in die Zuschauerreihen und der technical Messiah slidet in den Ring. Nur kurz feiert er sich unter den Fans, dann blickt er zu seinem Gegner und lässt sich vom Referee kontrollieren.

Das Match wird freigegeben, beide Kontrahenten starren weiterhin auf die große Leiter die sich ausserhalb des Ringes befindet, dann auf den Koffer der überhalb des Ringes angebracht ist. Shelley blickt eine Sekunde länger dorthin als Barrett, der das nutzen will und direkt angelaufen kommt um einen Big Boot zu zeigen. Im letzten Moment jedoch kann sich Shelley herausdrehen und Barrett zum Neckbreaker packen und niederziehen. Der Brite ist dadurch aber noch nicht wirklich angegriffen und kommt ziemlich schnell auf die Beine. Shelley will gleich weiter ansetzen, dieses Mal mit einem Schlag – doch wie ein wahrer Fighter fängt Barrett den Schlag mit dem Unterarm ab und verpasst Shelley eine Kopfnuss. Der Mann aus Detroit taumelt zurück, kommt aber wieder ins Rennen und gewinnt sogar durch einen Tritt in die Magengrube den Lock-Up mit dem Briten. Er setzt eine Headlock an und zieht Barrett ein Stück vom Seil weg. Gerade als er einen Bulldog anbringen will stösst ihn Wade von sich und Shelley federt auf der anderen Seite in den Seilen, nur um mit einem Dropkick wieder zurück zu kommen. Wade wankt, fällt aber nicht, und es erfordert erst eine erneute, in den Seilen mit Schwung verstärkte Lariat von Shelley bevor Wade tatsächlich mit dem Rücken die Matte berührt.

JR: “Das ist ein schneller und wirklich stark Auftakt.“

JL: “Barrett zeigt hier auch eindrucksvoll, wie viel er aushalten kann.“

MM: “Also.. so spannend find ich es bisher gar nicht..“

Die Fans sind aber eher der Meinung von Lawler und Ross, denn sie bechanten den Beginn lauthals. Shelley will die Situation weiter nutzen, rennt in die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault, der jedoch ins Leere geht. Barrett kann sich nämlich im rechten Zeitpunkt unter der Attacke wegrollen. Der Mann aus Rock City hält sich den Brustkorb, kommt nicht schnell genug auf die Beine – dafür aber unter Mithilfe des Briten, der ihn im festen Griff hält. Jedoch nur kurz, denn er packt ihn sich auf die Schultern und lässt sich dann im Samoa Slam nach hinten fallen. Shelley scheint sich erst sammeln zu müssen, also slidet der Brite aus dem Ring, klappt die Leiter zusammen und schiebt sie unter dem untersten Seil hindurch in den Ring. Doch beim eigenen einsteigen stellt sich der Mann aus Detroit als Problemfaktor da, denn der erste Tritt benebelt Barrett und als er dann noch im Suplex über das Seil gezogen wird und auf der Leiter landet hat das Stahlkonstrukt auch den ersten richtigen Auftritt im Match. Ein Ringrichter überprüft, ob Barrett okay ist, doch Shelley zieht ihn sogleich in den Stand und schleudert ihn in eine Ringecke, wo der Kampf fortgesetzt werden soll.

JL: “Die Leiter zeigt sich wieder mal als äusserst effektives Mittel zum Zweck.“

JR: “Und ihr wird sicher noch eine heftigere Bedeutung zukommen!“

DH: “Ist ja auch ein Laddermatch, was wollt ihr erwarten?“

MM: “Nur die Ruhe... es geht weiter“

Shelley besteigt den Briten auf legale Art, stellt die Beine auf das 2. Seil und beginnt, nacheinander Schläge auf den Kopf Barretts niederprasseln zu lassen. Barrett erduldet 6 Schläge, vom Publikum lauthals mitgezählt, doch dann kann er einen Schlag abfangen. Alex versucht die Oberhand zu behalten und verlagert das Gewicht nach hinten, um wohlmöglich einen Single Leg Facebreaker aus der Position zu zeigen. Wade Barrett setzt aber auf seine Kraft, umklammert den leichtern Shelley und rennt nach vorne im Spinebuster, der den Mann aus Detroit überrascht und überwältigt. Kurz verschnauft der Brite, dann nimmt er sich nun selbst die Leiter zur Hand und lässt sie erst einmal, dann zwei Mal auf den Körper von Shelley niedersausen. Mit Präzision verkantet er die Leiter nun in der Ringecke, in der er eben schon in Bedrängnis gebracht wurde und wendet sich wieder Shelley zu. Dieser hat Barretts Kunstwerk aber schon erspäht, ahnt das kommende Übel und kann sich selbst wieder auf die Beine bringen. Der Whip-in von Barrett misslingt im ersten Versuch, Shelley kann sich halten und schlägt auf Barrett ein. Der Brite jedoch kontert mit einem European Uppercut und stösst Shelley dann einfach in Rage auf die Leiter.

Der Kampf geht weiter, Barrett reibt sich kurz über die getroffenen Stellen am Hinterkopf und macht sich dann bereit um wie ein wilder Stier auf Shelley zu zu rennen. Dieser jedoch taucht ab und Barrett klatscht mit dem Oberkörper ungebremst auf die eiserne Konstruktion. Er taumelt rückwärts, wird von Alex abgefangen und sofort wieder auf die in der Ecke lehnende Leiter befördert, mit dem Gesicht zuerst. Der Brite scheint benommen, dass ihn die Motor City Machine Gun von hinten packt und den Double Knee Backbreaker zeigt macht das ganze natürlich nicht besser. Shelley sieht seine Chance in diesem Moment gekommen, packt sich die Leiter und stellt sie in der Mitte des Ringes auf. Doch egal welche barbarischen Mächte hier auch am Werk sind, er hat noch keine 3 Stufen genommen da kämpft sich Barrett mit der Leiter zurück in den Stand. Erst wehrt sich Shelley mit Tritten und Schlägen gegen die Annäherung von Barrett, doch dieser scheint nun in einer Art Rage zu sein. Er taucht mit dem Kopf unter den Wehrversuchen Shelley's hindurch und taucht zwischen dessen Beinen wieder auf. Mit den Händen fasst er dessen Beine und nimmt ihn per Powerbomb von der Leiter auf den Hallenboden zurück!

JL: “Schöne Aktion von Wade Barrett! Jetzt kann er sich den Titel holen!“

MM: “Ich wäre da noch nicht so optimistisch. Mit Shelley ist immer zu rechnen...“

Und tatsächlich, Shelley scheint noch zu „leben“. Barrett dreht sich um und will direkt den Aufstieg wagen, doch der Amerikaner hält ihm das Bein fest. Beinahe schon genervt zwingt der Brite seinen Gegner in den Stand, zeigt einen Whip-In mit anschliessendem Swinging Side Slam! Jetzt endlich scheint die Chance für Wade Barrett gekommen. Er macht sich an den Aufstieg, nimmt die Leiter auch ordentlich schnell, doch noch bevor er oben ist regt sich Shelley schon wieder! Da Barrett schon die Hände nach dem Koffer ausstreckt käme jedes erklimmen zu spät. Mit den Händen zieht er dem Briten den Stand weg, der so zuerst auf die Leiter und dann auf die Ringmatte knallt. Das Publikum hält die Luft an als Alex Shelley die Leiter bestiegt, doch auch er hat Probleme mit dem Verschluss! Er muss noch eine Sprosse mehr nehmen, da ist plötzlich Barrett wieder im Stand. Wütend reisst er die Leiter zur Seite, um Shelley den Boden zu nehmen – doch dieser bleibt am Koffer hängen! Barrett reisst nach dessen Füßen und tatsächlich, Shelley fällt. Doch in den Händen hält er den Koffer! Das Match ist entschieden, der Gong ertönt und Barrett kann es kaum fassen!

LL: „Ladies and Gentlemen, the winner of this UPW Ladder Bout... ALEX SHELLEY!“

06.02.2011 22:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


A new purpose...:
Tyler Black


Keep on smiling... Ein Lächeln auf den Lippen. Kann so viel bedeuten. Ein schönes Gefühl verbreiten oder einem selbst das Gefühl geben, dass alles in Ordnung ist. Gleichzeitig auch ein Signal an die Außenstehenden, dass es einem gut geht. Kann ebenfalls Zuneigung zeigen. Sagt manchmal mehr aus als tausend Worte. Und doch... ja doch steckt hinter seinem Lächeln keine der genannten Intentionen. Seit dem vergangenem InSanity kann er einfach nicht mehr anders. Eigentlich ungewöhnlich. Seit Monaten, ja vielleicht sogar Jahren, hat er nicht mehr so gelächelt. So befreit. Real. Trotz Erfolgen oder zwischenzeitlichen Höhen könnte er seine Lippen einfach nicht zu einem echten Lächeln verziehen. Doch bei InSanity, als er ein weiteres Mal mit Alex Shelley kollidierte und es endlich wieder fühlen konnte, war es endlich soweit. Er gewann sein Lächeln zurück. Wahrscheinlich hat er seitdem nicht aufgehört zu lächeln...aus Angst, es wieder zu verlieren.

Betrachtet man das Mysterium Tyler Black ein wenig genauer, erscheint diese Theorie gar nicht mal so abwegig. Schließlich wird noch immer Perfektion angestrebt. Der Beste der Besten. Gottgleich. Eben die Perfektion in Person. Und dies geht einfach nicht, wenn etwas fehlt. So lächelt er also. Lächelt die hübsche Verzierung der einst weißen - nun eher grauroten - Wand an, die sich weit links, rechts und vor ihm erstreckt. Betrachtet die geschundenen Fäuste und lächelt auch diese an, ehe zumindest die rechte Hand vorschnellt und auf einen beinahe schwarzen Fleck an der Wand knallt. Der dumpfe Aufschlag wird nur von einem knappen Ausatmen Tylers begleitet. Als er die Hand zurückzieht und diese betrachtet, hat sich längst ein Lächeln wieder auf seinen Lippen gebildet. Immerhin hat er auch jeden Grund dazu, egal wie groß die Schmerzen des zugegeben sehr eigenwilligen Trainings auch sein mögen. Er hat seinen Gegenpart gefunden. Seinen Widersacher. Seinen Dämon. Und damit einen Riesenschritt in Richtung Spitze unternommen. Wer würde da nicht lächeln?

Nachdenklich kneift er die Augen zusammen, während sich Falten auf die Stirn legen. Denn auch wenn die Freude groß sein mag und das Lächeln echt, es steht noch immer ein gewaltiges Hindernis vor ihm. Und auch wenn er schon immer gut im Hochsprung war, dieses Hindernis würde er nicht einfach überspringen können. Er wird es zerschmettern müssen. Und bei Gott, eben genau das wird er auch machen.

<< Tyler Black:
"John Morrison."

Womit das Hindernis auch einen Namen hätte. Das Lächeln auf seinen Lippen wird noch einmal größer.

<< Tyler Black:
"John Morrison, John.. John Morrison."

Die Stimme hat inzwischen schon beinahe einen merkwürdigen Singsang erreicht, als er den Namen seines Gegners zwei weitere Male ausspricht. Die Fäuste werden entspannt und senken sich unter dem ruhigen Atem des Serpents.

<< Tyler Black:
"Klopfe mir auf die Schulter, Kamerad, so klopfe auch ich dir auf die Schulter. Freu dich mit mir, während ich ein weiteres Mal das Tape der vergangenen Show einlege und wir uns ansehen, wie ich endlich wieder einen Antrieb fand. Ganz simpel. Für einige Leute sogar unerwartet. Wen interessiert das schon noch. Wichtig ist nur, dass der Antrieb gefunden wurde und dass der Mann, der idiesen Antrieb nun sein Eigen nennt, es auch sein wird, der dir deinen goldenen Titel entreißen wird, um dich in ein tiefes und vor allem schwarzes Loch zu werfen. Quasi ein Rollentausch. Tyler Black der golden schimmernde Recke, der all seine Verfolger wie eine lästige Fliege zertritt. John Morrison hingegen der Hofnarr, der sich Woche um Woche müht, nur um dann doch zu stolpern und von der Klippe zu fallen. Klingt doch auch gleich viel interessanter, habe ich nicht Recht? Ah...natürlich habe ich das. Habe ich doch schon seit so langer Zeit."

Er streicht vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht, räuspert sich und nickt dann eifrig mit dem Kopf. Zur Unterstützung der eigenen Aussage.

<< Tyler Black:
"Aber ich kann sie hören. All die empörten Leute mit ihren beschissenen Meinungen, die im Grunde genommen keinen so wirklich interessieren. Ja, ich höre sie. Wie sie über mich reden und tatsächlich meinen, dass ich mir den Sieg erstohlen habe, der zu unserem Match heute Abend führte. Sie meinen tatsächlich, dass Shelley es war, der Justin Credible dazu gebracht hat, nicht mehr aufzustehen. Dabei war ich es, der Shelley in eine Falle lockte und ihn auf den harten Boden der Realität donnern ließ. Ist meine Gabe. Müsste er eigentlich gewusst haben. So habe ich schon einmal dafür gesorgt, dass mein Kontrahent in eine Falle getreten war, um danach kampfunfähig zu sein. Aber nicht traurig sein. Ich versuche nicht, den Ruhm zu pachten. Will ich nicht. Muss ich auch gar nicht. Trage ihn doch schon längst als meinen Mantel mit mir rum und kann ihn nicht ablegen. Und wenn wir uns heute im Ring treffen, John, dann werde ich diesen Ruhm bruderschaftlich mit dir teilen. Und dir gleichzeitig einen rühmlichen Abschied aus dem Kampf um das Gold bescheren. Doch brauch ich keinen Dank von dir. Denn ist dies nicht der Gedanke des Christentums? Geben und nehmen? Ich weiß es nicht. Kann es nicht sagen. Hab nie an den Mistkerl da oben wirklich geglaubt. Egal wie viel Spaß es ihm scheinbar gemacht hat, seine Lieblingsdartscheibe mit Pfeilen zu bewerfen. Spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Ich bin den Job los. Bin keine Dartscheibe mehr und kann mich frei bewegen. Was nun die Moral von dieser Geschicht ist? Kann ich auch nicht sagen. Dass das Leben sinnlos ist? Vielleicht. Dass es neben schlechten Zeiten auch irgendwann mal wieder gute Zeiten geben muss? Ebenfalls möglich. Dass ich gewinnen werde? Wer weiß. Ich kann dir das nicht beantworten, Morrison."

Es wird ein- und ausgeatmet. Gelächelt und Geschwiegen. Dann nach einigen stillen Sekunden wieder ein Lebenszeichen auf seinen Lippen.

<< Tyler Black:
"Zu philosophisch, nicht wahr? Versuchen wir es einfacher zu machen. Mich interessiert deine elitäre Gesellschaft nicht. Ebenso wie die Geschichte deiner Rockmusik. Ich verfolge hier lediglich den Weg an die Spitze. Und sieh an. Bin angekommen. Habe jeglichen Ballast abgeworfen und die Spitze so gut wie erreicht. Fehlt nur noch ein simpler Sieg, der mich von ihr trennt. Einen Sieg, den ich mir, egal unter welchen Bedingungen, auch holen werde. Doch versteh mich bitte nicht falsch, John. Ich kenne deine Leistungen und weiß durchaus, wozu du in der Lage bist. Ich weiß von deinen Fähigkeiten im Ring und ebenso von deiner Gabe, gewisse Dinge auch mit schmutzigen Tricks zu erledigen. In meinen Augen bist du durchaus eine schwierige Herausforderung, aber eben keine unmögliche. Und genau das, John, macht mich derart sicher."

Das stets vorhandene Lächeln auf den Lippen lässt das eben Genannte natürlich in einem komplett anderen Licht erscheinen. Ihm ist das jedoch egal. Zielstrebig wird irgendein Punkt auf der Wand fixiert.

<< Tyler Black:
"So sprechen wir nun vom Schicksal, richtig? Einst sprach ich mit dem Teufel in meinem Inneren schon darüber. Auch er war fest davon überzeugt, dass es sein Schicksal sei, mich an diesem Abend zu schlagen. Gelang ihm nicht. Wird auch dir nicht gelingen, egal wie fest du daran glaubst. Denn meine Bestimmung, der unausweichliche Weg, den ich nun schon viel zu lang beschreite, führt mich strikt zur verdammten Perfektion. Oder zumindest knapp davor. Und niemand wird mich noch aufhalten. Niemand den letzten Schritt verhindern. Auch nicht das Schicksal, John. Denn im Gegensatz zu dir glaube ich nicht daran. Nein. Ich stehe über dem Schicksal."

Natürlich weicht auch jetzt das Lächeln nicht. Selbstdarstellung ist schließlich wichtig. Und so knallen die Fäuste erneut für einen Tag gegen die Wand, ehe sie für die große Schlacht geschont werden. Inzwischen schon beinahe ein Ritual. Die rechte Faust wird jedoch geöffnet, geht zur Schläfe und entfernt sich von dort.

<< Tyler Black:
"Wir sehen uns dann später, John. Let the river of blood flow..."

Bis dahin...

Keep on smiling...

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Introducing first ... the team of ALBEEEERTOOOO DEL RIIIIOOO ... and PRIIIIINCE DEVIIIITT!"

Mit Einsetzen der Theme erscheint das Duo im Eingangsbereich. Beide posieren kurz, jedoch unabhängig voneinander. Die Zuschauer quittieren das natürlich mit Pfiffen, während Devitt und Del Rio an Dutzenden von bereitliegenden Stühlen vorbeischlendern.



Larry Legend: "And their opponents ... the team of SANTIIIIINO MAREEELLA and MARK HAAAAASKIIIIINS!"

Nun gibt es massiven Zuspruch der Zuschauer. Denn der italienische Publikumsliebling und sein neuer Buddy tauchen im Eingangsbereich auf. Beide posieren und die Massen jubeln. Immer wieder steigert sich Santino in neue Taunts. Dann machen sich die beiden Herren auf zum Ring. Auch dort wird posiert und sich entsprechend selbst gehuldigt.

Sofort gehen Alberto Del Rio und Mark Haskins aufeinander los. Die Fäuste fliegen. Und sofort kann sich der großgewachsene Mexikaner mit einen harten Strikes durchsetzen. Eine kräftige Clothesline folgt und schickt den Rockstar direkt auf die Bretter. Die Zuschauer sind darüber logischerweise nicht erfreut und pfeiffen den selbsternannten Aristokraten aus. Natürlich hält es Haskins nicht lange auf den Beinen, doch kaum das er in die Horizontale springt, nagelt ihn Del Rio mit einer weiteren Clothesline zurück auf den Boden der Tatsache. Das wiederum bringt das Faß zum überlaufen für Santino Marella. Das Milan Miracle schnellt in den Ring und zückt die Tod bringende Cobra. Doch der Referee bewahrt Alberto vor der zuschlagenden Schlange.

Während der Ringrichter als Marella zurücktreibt, stürzen sich Devitt und Del Rio gemeinschaftlich auf Mark Haskins. Das kreidet der Italiener natürlich an, hat jedoch keinerlei Erfolg. Schnell zückt Prince Devitt einen der zahlreichen Stühle, während Albert Del Rio den armen Mark umklammert hält. Dann saust die Sitzgelegenheit herab .. doch der Rockstar weicht aus und der Mexikaner bekommt die Sitzfläche zentral auf den Schädel. Die Zuschauer jubeln sofort los, während Prince Devitt etwas fassungslos dreinschaut.

Sofort das Cover von Haskins.

*1 ... 2 ...*

In letzter Sekunde zerrt Devitt den Engländer vom Mexikaner herab. Ein Raunen macht die Runde. Wieder ist Santino Marella zur Stelle. Schnell eilt er herbei, wirft Devitt per Clothesline über das oberste Seil hinaus. In dieser Zeit wird Del Rio aufgerichtet ... und schon schnellt die Cobra nach vorn. Der Mexikaner wird getroffen, Haskins covert direkt.

*1 ... 2 ... 3*


Larry Legend: "The winner of this match .. the team of Santino Marella and Mark Haskins!"

Das groß angekündigte Chair Wars Match entpuppt sich also nur als ein laues Lüftchen. Den Zuschauern scheint es egal zu sein, denn sie feiern ihre persönlichen Favoriten ausgiebig.

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten gerade in die Halle als Larry Legend die Ansage für den ersten Kämpfer im Knockout Bout beendet hat. Jack Swagger steht bereits im Ring, sich dehnend, streckend, bereit für den Kampf der seinem Team einen Titelshot verpassen könnte. Dafür aber musste er eine wahre Legende der UPW besiegen. Einen Mann, der die Tag Titel nicht ganz zu Unrecht hält und sich auf dem Weg in die Arena befindet, denn Larry Legend kündigt ihn gerade an.

Larry Legend: "And his opponent ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... he is one half of the UPW Tag Team Champions ... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert.



Schlagartig startet 'Mehr' von Rammstein. Damit kann auf die Schnelle niemand etwas anfangen, aber allem Anschein nach ist dies die neue Einzugsmusik von Claudio Castagnoli. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart. Dann fällt der Blick auf den Pure Heavyweight Title. Das massige, goldbeschlagene Symbol von Macht, Dominanz und Erfolg ziert seine Hüften. Hundertfach bricht sich das Licht der Halle in dem Edelmetall. Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Da ist er, um den Anspruch der Tag Team Champions zu verteidigen!"
Jerry Lawler: "Wenn er verliert, dann darf Better-Then-U-Topia um die Titel antreten!"

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Dann macht er sich zu diesem Match bereit. Chad Patton gibt das Zeichen zum Start, die Ringglocke ertönt

Der Gong ist gerade erst ertönt, der Ringrichter mit der Überprüfung noch nicht ganz fertig da stürmt Swagger schon auf Castagnoli los. Double C hat mit einem solch stürmischen Anfang natürlich nicht gerechnet und findet sich durch die Schläge und den anschliessenden Shoulder Block vom All-American American in die Seile gedrängt. Swagger setzt auch dort nach, drückt den Kopf des Glatzenträgers nach hinten, weit über das Seil zurück. Claudio weiß sich kaum richtig zu helfen, findet aber eine sehr intelligente Methode – er drückt seine gespreizten Finger in die Augen von Swagger, blendet ihn mit der Tat und verschafft sich so Freiraum. Der Ringer taumelt nach hinten, hält sich das Gesicht und ist kurz aus dem Geschehen genommen. Mehr braucht ein Mann wie Claudio Castagnoli natürlich nicht, er verpasst Swagger erst einen Uppercut und schickt ihn dann per Whip-In in die Seile. Anscheinend soll der Counter eine Lariat sein, doch Swagger taucht darunter hindurch und rennt wieder in die Seile. Doch jetzt kann Double C eine Aktion anbringen und holt Swagger mit einem Bicycle Kick von den Beinen als dieser wieder angerauscht kommt.

Castagnoli wischt sich imaginären Staub von den Schultern und erntet dabei vereinzelte Buhrufe aus dem Publikum, aber auch so manchen Lacher. Die Showeinlage gibt jedoch Swagger genug Zeit, sich neu zu orientieren, und als Castagnoli seinen Gegner mit einem Griff in den Haaren zu sich ziehen will fängt er sich einen harten Ellenbogenschlag in den Magen ein. Nun zeigen sich die Ringerskills von Jack Swagger, denn unglaublich schnell rutscht er auf den Knien hinter Castagnoli, greift diesem beim Aufstehen um die Hüfte und will einen German Suplex zeigen. In der Luft lässt er den Griff sogar los, um den Aufprall von Double C schmerzhaft zu gestalten – dieser jedoch vollführt ein glattes Kunststück und landet auf beiden Beinen! Swagger ist ebenso überrascht und findet sich plötzlich in der Luft wieder als der Schweizer ihn packt und in der Military Press über den Kopf stämmt. Um seine Kraft zu demonstrieren hält er ihn mehrere Sekunden oben, doch Swagger schüttelt seinen ganzen Körper durch und macht eine Durchführung der Aktion unmöglich. Der Amerikaner kommt direkt vor Castagnoli auf den Beinen auf, packt ihn sofort wieder um die Hüfte und zeigt einen Belly to Belly Suplex!

JR: “Das sieht ganz so aus als will Swagger diesen Titelshot wirklich haben...“

MM: “Castagnoli wird ihn fertig machen.“

JL: “Ich weiß nicht, vielleicht kann sich Jack Swagger durch seine Ringer-Erfahrung einen Vorteil verschaffen!“

DH: “Du setzt dein Geld auch auf tote Pferde, hm?“

Castagnoli muss die Landung erst einmal verdauen, das Aufkommen hat ihm nicht gut getan. Dennoch zieht er sich mit Hilfe der Seile wieder in den Stand. Swagger kommt direkt wieder an, mit einer Clothesline, doch Claudio zieht die Seile nach unten und der Amerikaner fällt über diese Stolperfalle auf den Hallenboden. Doucle C schüttelt kurz den Kopf aus und macht sich dann unter dem Seil durch, um Swagger zu folgen. Dieser kriecht auf allen Vieren davon, wird aber durch einen Griff allein von CC schon wieder gestoppt. Von hinten greift er um Swaggers Brust, hebt diesen zu einem Jim Breaks Special, nur anders herum, hoch und lässt den Amerikaner leiden. Dieser verzieht das Gesicht vor Schmerzen, ein glücklicher Austritt nach hinten trifft jedoch Castagnoli's Weichteile und der Ringer kommt frei. Beim Schweizer löst dieser Schmerz aber nur Wut aus. Swagger bringt sich in Richtung Kommentatorenpult in Sicherheit, bleibt dort über den Tisch gebeugt, während Castagnoli ihm hinterherrennt. Was wie ein Spear aussieht bricht plötzlich ab als CC statt seinem Gegner den Stuhl trifft, den dieser ihm entgegengehalten hat.

Der Schweizer sinkt zurück, Swagger verwendet sein Hilfsmittel noch einige Male gegen den Körper des Magnaten. Die Kommentatoren halten gebührenden Abstand und berichten das Geschehen vorsichtig weiter. Der Amerikaner räumt den Kommentatorentisch nun aber leer, reisst die Verkabelungen einfach heraus um Platz zu schaffen. Er zieht daraufhin den Glatzkopf an dessen Ringkleidung auf diesen Tisch und besteigt ihn selbst. Anscheinend soll hier die Gutwrench Powerbomb folgen, doch so einfach macht es ihm Castagnoli doch nicht. Als er begreift was der Amerikaner vorhat hält er sich verkrampft fest, Swagger muss zur normalen Powerbomb umgreifen und dort kann ihn Claudio aushebeln, in dem er den Rücken aus purer Kraft aufrichtet und Swagger somit über sich wirft. Noch immer liegt dieser aber auf dem Tisch, also packt ihn Claudio im Nacken und zieht ihn in den Stand, wo erst ein Uppercut erfolgt und Claudio sich Swagger bereitlegt zum Les Artess Driver, den er auch perfekt durchzieht! Der Tisch gibt unter der Wucht nach und beide Athleten bleiben erst einmal vor Erschöpfung liegen.

MM: “Perfekter Side Piledriver! Wunderschön ausgeführt!“

JL: “Kann Swagger aus dieser Aktion überhaupt noch irgendwelche Wehrversuche ziehen?“

JR: “Wir sollten ihn jedenfalls noch nicht ganz aufgeben, denn er rührt sich noch!“

Und das stimmt, noch kommen Lebenszeichen vom All-American American. Doch er ist ziemlich angeschlagen und so ist es kaum verwunderlich dass der Schweizer Geschäftsmann als erster wieder auf den Beinen ist. Da das Match noch nicht wirklich beendet scheint schnappt er sich Swagger und rollt diesen in den Ring zurück. Mit dem Stuhl bewaffnet folgt er, doch schon der erste Schlag mit dem Klappstuhl geht ins Leere, da Swagger sich erfolgreich wegrollt. Genervt lässt CC den Stuhl fallen und zieht Swagger in die Höhe, der einige erfolglose Schläge anbringt. Der Schweizer zieht ihn per Whip-In in die Seile, doch wie am Anfang kann Swagger unter einer Clothesline durchtauchen und dieses Mal den Konter selber bringen. Doch es reicht nur noch zum Shoulder Block, denn bei Swagger schwinden endgültig die Kräfte. Castagnoli stolpert mehr als er getroffen wird, findet sich dennoch in den Seilen wieder. Noch einmal rauscht Swagger herbei, dieses Mal jedoch fängt ihn CC offen ab. Claudio zeigt den UBS Neckbreaker, doch noch immer ist Swagger nicht KO sondern bewegt sich. Auch der Schweizer atmet nun heftiger, zieht den Stuhl herbei und packt sich Swagger für den letzten Schlag. Der Alpamare Waterslide wird angesetzt, durchgezogen und mit Landung auf dem Stuhl vollendet! Der Referee überprüft Swagger, der sich nicht mehr regt, und erklärt Castagnoli zum Gewinner!

LL: „Ladies and Gentlemen, the winner of this match, the UPW Tag Team Champion Claudio Castagnoli!“

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Hope for a Champion
Sterling James Keenan


Backstage. Wie so oft. Auf einem Stapel hölzerner Kisten hockt ein fröhlich grinsender Unlimited-X Champion mit überkreuzten Beinen. Sterling James Keenan trägt ein einfaches dunkles T-Shirt mit schlichtem Aufdruck. Dazu ausgeblichene Jeans und Sneaker. Traditionell also. Und der Iron City Superstar hat scheinbar nichts besseres zu tun, als den Beschäftigten von Unlimited Pure Wrestling beim täglichen Treiben zuzuschauen. Immer wieder scheint er neue, interessante Dinge zu beobachten und zeigt verschiedene Spielarten von Mimik und Gestik. Auch kann er sich gewissen Bissigkeiten nicht verkneifen. Einem eher unmoviert agierenden Mitarbeiter der Liga lässt er seine besondere Aufmerksamkeit zukommen.

Sterling James Keenan:
"Na los, hopp hopp .. tu was für Dein Geld, Du fauler Hund. Stell' Dir vor, Hulk Hogan hätte sich so behäbig im Ring .... ach Mist .. vergiß was ich gesagt habe. Schieb' Dich weiter in Rentner-Manier durch die Gänge. Aus Dir kann etwas großes werden. Trust me ..."

Der Angesprochene findet derlei Dreistigkeit natürlich alles andere als lustig und zieht beleidigt von dannen. Doch scheinbar hat Keenan noch nicht genug und sucht sich direkt wieder ein neues Opfer. Sein Blick wandert umher und bleibt dann wieder an einer Person hängen. Doch scheinbar gibt es dort keine Grund für Spaß oder Lästerei. Da gibt es ja nichtmal was zu gucken. Dafür aber hinter ihm. Auf schwarzen High Heels und einem schwarzen Kleid läuft eine Frau durch die Gänge, die wohl für diesen kurzen Moment genug Aufmerksamkeit von den Mitarbeitern bekommen hat. Hope. Und sie? Ja, sie schenkt keinem dieser unterbezahlen Mitarbeiter nur ein Bruchteil von Aufmersamkeit. Warum auch? Keiner von denen könnten sie zu einem Candle light dinner einladen. Mit einem großen Lächeln jedoch, bleibt sie hinter dem Champion stehen, legt ihre Hände auf die Schultern Sterlings, lässt sie nur langsam runtergleiten zu seinem Brustkorb.

»hope;"Du verschwendest deine so wertvolle Zeit wirklich an wertlose~ Mitarbeiter?"

Flüstert die Brünette ihm auch schon zu. Sterlings Kopf dreht sich ein wenig zur Seite, registriert natürlich allein durch die Berührung ihre Gegenwart. Aber .. Vertrauen ist gut, Kontrolle bekanntlich noch besser. Ein kurzes Lächeln folgt.

Sterling James Keenan:
"Gegen die Langeweile hilft es manchmal. Und ehe ich mich im Gym abstrample ... mach' ich lieber ein wenig die Leute fertig. Wird nachher noch hektisch genug. Und Du? Hast auf Dich warten lassen, Schätzchen."

Ziemlich vertrauter Umgang zwischen den beiden. Und das bei keiner bekannten gemeinsamen Geschichte. Eigentlich überraschend. Vielleicht ein wenig. Hope lächelt nur ein wenig weiter, lässt vom Brustkorb des jüngeren ab.

»hope;"Ach, dein Match. Nicht wahr? Gegen... Rhett Titanus, irgendwie sowas."

Sie zuckt nur desinteressiert mit den Schultern. Als ob sie irgendwie interessiert, was im Ring passiert. Die Augenbrauen werden in die höhe gezogen, bis sie ohne zu fragen sanft das eine Bein von SJK vom anderen schiebt, um sich leicht auf seine Knie zu setzen. Oder besser gesagt Schoß. Jedoch mehr seitlich, dass sie den 26 Jährigen gut mustern kann.

»hope;"Tut mir leid. Ich wollte mich nicht verspäten. Wird nicht wieder vorkommen."

Schon zieht sie eine leichte Schnute, und aus ihren Worten kann man nur den puren Ernst raushören.

Sterling James Keenan:
"Solange Du es rechtzeitig zum Match schaffst, ist mir alles gleich. Und nun, was stellen wir schönes an? Vielleicht darf ich Dir meine Kronkorkensammlung zeigen? Oder wir machen eine Heimdokumentation mit meiner Kamera? Oder wollen wir lustige Konsolenspiele zocken? Oder lassen wir diese Scheisse der Machine Guns und stellen etwas sinnvolles an?"

Sterling schiebt eine kecke Haarsträhne von Hope hinter ihr linkes Ohr und schmunzelt leicht. Eigentlich ein witziger Umstand, dass er eben noch verbal über sich abrackernde Hilfskräfte amüsiert hat und nun nur noch Augen für die aufreizende Brünette zu haben scheint. Grinsend fixiert sie die, von ihm noch weggestrichene, Haarsträhne bis sie sich auf die Unterlippe beißt. Ja, irgendwas sinnvolles. Aber gibt es nicht so einiges sinnvolles? Ein Dinner, ein Urlaub nach Italien- schlafen. Zuviel, wirklich zuviel. Und alles würde die 29 Jährige einfach mal spontan machen. Abgesehen vom schlafen. Das kommt ja einfach so.

»hope;"Was auch immer du willst."

"Du könntest mich jetzt auch einfach nach Moskau verschleppen" - hängt sie in Gedanken ran. Sie spricht es nicht aus, weil sie keine Angst hat dass er es wirklich tut, nein, weil sie Russland nicht so sehr mag.

»hope;"Dein Match schaffst du doch wohl mit links."

Murmelt sie auch schon, fährt sich mit einer Hand durch die eigenen Haare. Durch seine geht ja nicht, die sind ja leider kurz.

Sterling James Keenan:
"Das Match? Logisch. Ich lass' mich doch nicht von einer transsexuellen Nulpe aufs Glatteis führen. Aber noch will ich keinen Gedanken an dieses Männlein verschwenden, dafür gefällt mir die Behandlung gerade zu gut. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Kampf ... wollen wir ... hm ... noch irgendwohin? Ich habe 'nen verträumten Lockerroom, der auf uns wartet ..."

Ein vielsagendes, ja fast verlangendes Grinsen des Iron City Superstars folgt. Ist er so dreist? Oder spielt er nur den Chauvi? Was auch immer er will, Hope scheint sich darüber nichtmal annähernd Gedanken zu machen. Während ihr linker Mundwinkel leicht nach oben wandert, nickt sie auch schon.

»hope;"Na dann wollen wir mal nicht über ihn reden. Wenn du willst, können wir deinen "verträumten" Lockerroom besuchen gehen. Meiner ist übrigens noch ganz neu und aufgeräumt, der müsste auch noch eingeweiht werden."

Kurz rutscht sie auf seinem Schoß hin und her, bis sie sich erhebt. Das Kleid wird noch kurz zurecht gerückt.

»hope;"Aber du entscheidest..."

Schon greift Hope nach der Hand des jüngeren, um den Gang zu seinem, oder zu ihrem, Lockerroom zu verschnellern. Naja, erstmal müsste er aufstehen, damit sie sich überhaupt in Gang setzen können. Ein teuflisches Grinsen stiehlt sich auf das Gesicht von The Villain. Die Antwort folgt auf dem Fuße.

Sterling James Keenan:
"Erst zu Dir, dann zu mir."

Klare Aussage. Ohne Möglichkeit zum Missverständnis. Die Menschheit schafft es doch immer, Sachen falsch zu verstehen. Aber Hope? Nein, never. Mit einem lasziven Blick, und einem leichten Lächeln, denkt sie genauer über die Aussage nach.

»hope;"Na dann. Mal schauen ob wir es bis zu deinem Match überhaupt noch zu deinem Locker schaffen."

Kurz zwinkert sie, rückt ihr Kleid leicht zurecht und macht auch schon ein Kopfnicken Richtung Gänge.

»hope;"Kommst du?"

Sterling James Keenan:
"Das liegt ja an Dir ..."

Was er nun damit sagen will, ist auch klar. Mehr als deutlich. Ein keckes Grinsen, dann macht sich The Villain auf, folgt dem kleinen Hoppelhasen.






Remains I
Sting


Die Kameras der UPW befinden sich nun einmal mehr im Backstagebereich der Halle. Wie immer wuselten Wrestler und Worker umher, da der PPV bereits im vollen Gange war. Doch im Gegensatz zu den meisten anderen Aufnahmen, die man bisher gesehen hat, stand kein Angestellter der UPW im Fokus der Kamera. Es ist ein FedEx Kurier, der scheinbar eine Paket für einen der UPW Wrestler hat. Denn der Paketbote befand sich momentan im Bereich der Lockerrooms und las aufmerksam die Namen auf den Türen. Dann blieb der Mann plötzlich stehen und die Kamera nahm den Name in den Fokus, welcher auf der Tür zu lesen war. BILLY KIDMAN. Einer der neusten Verpflichtungen der UPW war also scheinbar der Empfänger dieses Paketes. Recht laut klopfte der Bote an die Türe und wartete nun darauf, dass ihm die Türe geöffnet wurde.

Nicht mal wenige Sekunden später öffnet sich auch schon die Türe und ein genervt aussehender Billy Kidman steht vor der geöffneten Türe und schaut den Paketboten auffordernd an. Dieser ist etwas eingeschüchtert von Kidmans Erscheinung und versucht diese Schüchternheit nun durch hektische Wortaneinanderreihungen zu überwinden.

Bote: Mr. Kidman? Ich habe hier ein Paket für sie.

Kidman übernimmt das Paket direkt und betrachtet es. Eins fällt ihm direkt an dem Paket auf. Es fehlt etwas. Und gerade für einen Kidman ist dieses fehlende Element recht wichtig. Er wendet das Paket hin und her und schaut, ob es nicht doch noch irgendwo zu finden ist. Doch da ist nichts.

Kidman: Da steht kein Absender drauf!

Bote: Ri – richtig her Kidman. Das ist mir auch schon aufgefallen. Leider kann ich ihnen auch nichts weiteres sagen.

Skeptisch schaut Kidman noch einmal den Karton an, der zwar normale Päckchengröße hat, dafür aber verdammt wenig wiegt. Doch Kidman weiß nicht recht. Er misstraut dem Ganzen schon ein wenig. Schließlich trifft er die Entscheidung es zurück zu geben. Doch als er das Päckchen dem Boten gerade wieder in die Hände drücken will, zieht dieser ruckartig die Arme zum Körper und geht einen Schritt zurück.

Bote: Nein, nein, Herr Kidman. Ich bin mehrmals darauf hingewiesen worden, dass das Päckchen auf jeden Fall ausgeliefert werden muss. Ich darf es nicht mehr zurück nehmen. Es soll sehr wichtig sein und darum muss es um jeden Preis abgegeben werden.

Diese Aussage weckt noch mehr Zweifel in Kidman. Doch der Bote will es nicht mehr annehmen. So muss er wohl oder übel das Päckchen behalten. Er knallt dem Boten ohne ein weiteres Wort zu sagen die Türe vor der Nase zu und geht zum Tisch, wo in einem Stiftebehälter neben anderen Dingen auch ein Brieföffner steht. Damit teilt er die Klebestreifen in zwei Hälften und schaut als alle Streifen halbiert sind ins Paket. Was nun zum Vorschein kommt sind einige Styroporchips, in die eine Taschenlampe gebettet ist. Doch das ist nicht alles. An der Taschenlampe ist ein Zettel befestigt, auf welchem von aussen „READ ME“ zu lesen war. Etwas zögerlich nimmt der Fiend die Lampe in die Hand, betrachtet sie von allen Seiten und nimmt dann den Zettel ab, welcher in der Mitte gefaltet ist. Misstrauisch öffnet er nun das Papier, auf dem nur ein Satz zu lesen ist.

„Auf dass du auch in der dunkelsten Stunde ein Licht bei dir hast.“


Als Kidman den Satz gelesen hat und ein wenig darüber nachgedacht hat, zerknüllt er das Papier und wirft die Kugel in die Zimmerecke und die Taschenlampe wieder zurück in den auf dem Boden stehenden Karton. Was das zu bedeuten hat, versteht er noch nicht. Doch er scheint es auch als unwichtig zu erachten und will sich schon wieder anderen Dingen widmen. Doch es lässt ihm keine Ruhe. Irgendwas muss es doch zu bedeuten haben. Er kann nicht anders. Er setzt sich auf den Stuhl, der am Tisch steht und grübelt weiter. Irgendwie muss das Rätsel doch zu entschlüsseln sein…

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Larry Legend: Ladies and Gentleman.... The following contest is a "Fans brings Weapons Match". Hope you prepared good for this...

Die Fans jubeln laut, und heben ihre Mitbringsel empor. Die Kamera fährt einmal durch die große Quicken Loans Arena und fängt eventuell eingesetzte Objekte ein. Dann fährt Larry Legend mit den Intrudanten fort.

Larry Legend: So let me introduce the first Superstar.... from Dresden, Sachsen Germanyyyyyy...... weighing 230 pooounds.... Here is Axeeeeemaaaaaaan.....

Das Theme des Deutschen ertönt, und die Zuschauer buhen. Die Aktion zur letzten Insanity Ausgabe nehmen ihm viele der Fans hier übel, weshalb er noch unbeliebter ist, als in den Wochen zuvor, wobei Psycho Circus, speziell diese Matchart eine andere Fangemeinde bedient, sodass es auch Gruppierungen gibt die jubeln. Axeman ist amüsiert, denn das ist doch genau das was er haben wollte. Er macht sich auf in Richtung Ring, und steigt dann in den Squared Circle. Dort wärmt er sich noch etwas auf, um sich auf seinen Gegner vorzubereiten. Axeman ist vieles, aber nicht dumm.

Larry Legend: And noooooow.... Please welcome.... from Winnipeg, Manitoba, Canada.... weighing 231 pooounds. Here is "The Human Highlight Reel".... Chris.... Jerichoooooooo



Hahahahahaha
Money, Money, Money, Money


JR: WHAT THE HELL?! Heißt das etwa Jericho ist der erste Athlet, der noch zwei verbleibenden, die absofort an Ted's Seite wrestlen werden?

JL: Wenn ja, werden unsere jungen Kollegen Michael Mann und .... der andere aber staunen, haben sie doch nicht an eine Umsetzung geglaubt.

DH: Ihr habt recht... Ich würde sagen... heißen wir den ersten Klienten des Ted DiBiase Seniors willkommen.

MM: Ich habe das für einen Scherz gehalten.

Ted betritt vorerst alleine die Rampe, und fächert sich Wind mit den Geldscheinen zu. Dabei lacht er mit weit geöffnetem Mund in Richtung Axeman, ist er doch der den es direkt betrifft. Ted dreht sich zum Entrance, und wartet auf seinen Schützling, dieser tritt vor den Vorhang, und begibt sich, sehr langsam in Pose. Auch er kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Die Beiden geniesen den Schockzustand der Fans. Jericho überholt seinen neuen Manager nun, und betritt den Ring, während der ehemalige General Manager von Bloodshed sich Ringside dazu gesellt.

*Ding Ding Ding*

Axeman ist Indyerprobt, und kennt auch diese Matcharten. Er kennt die Fannähe, also ist es für ihn nichts neues. Er stürmt auf Jericho zu, bearbeitet ihn direkt mit Schlägen und Tritten, und wirft ihn dann mit einer Clotheline über das dritte Seile. Ohne zu zögern steigt er selbst auch aus den Ring. Er packt Jericho direkt am Kragen, und zieht ihn am Manager vorbei, während er diesem den Mittelfinger entgegnet. Dann zieht er Y2J zu den Zuschauern, schnappt sich dort einen Bierbecher, nimmt einen Schluck daraus, und schlägt ihn Chris gegen den Schädel. Nicht gerade Schmerzhaft, aber effektvoll, und natürlich blendend, denn dieses Gesöff kann in den Augen ganz schön brennen. Die Fans lieben solche Interaktionen, und sind gleich auf der Seite des Deutschen. Vermutlich auch, weil Chris Jericho nun unten durch ist, und generell als DER Mainstream Athlet verspottet wird. Axe sieht sich um, und findet direkt eine nächste Waffe. Verdutzt der Blick, als ihm ein Fan eine Plastikguitarre aus dem Videospielbereich reicht. Axe nimmt diese, und zuckt mit den Schultern. Dann schlägt er zu! Direkt zielt er auf den Kopf aber der Kanadier fängt das Gerät ab! Ein Magentritt folgt, bis das Hi-Lite Reel selbst mit den Objekt zuschlägt. Brutal kracht das Teil auf den Rücken des Deutschen. Sofort zersplittert das ganze Gerät. Den Fans ist es fast egal, wer es abbekommen hat, sie jubeln lautstark. Hauptsache Action, und Härte. Für Axeman geht es zurück in den Ring, während sich Jericho ein weiteres Objekt schnappt. Ein Baseballschläger soll es sein. Damit bewegt er sich zurück in den Ring. Als würde er einen Homerun schlagen wollen, holt er geduldig aus, und wartet darauf, dass der Kontrahent sich erhebt. Dann holt Jericho aus, aber Axeman taucht ab! dann entwaffnet er Chris mit einem Tritt, schnappt sich den Schläger, und haut ihn in den Magen des Kanadiers! Side-Russian Leg Sweep im Anschluss, mit Verstärkung des Schlägers! Axeman pinnt!

*1..........2............3*

*Ding Ding Ding*

Larry Legend: And here is your winnneeeeer. Axeeeeeemaaaaaaaan.

JR: Wow, damit hat Ted die erste Niederlage einstecken müssen.

MM: Beeindruckend....

JL: Ihr glaubt doch nicht etwa, dass das schon alles war? Ich wette da kommt noch mehr.

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Larry Legend: “Ladies and Gentleman, this Match is a submission bout for the Starlet championchip. Introducing first ...“

Das Theme Nikki Bellas ertönt, und während die Fans sie mit ziemlich gemischten Reaktionen begrüßen kommt die Inhaberin dieses Themes auch schon auf die Bühne. Mit einem eher emotionslosem Blick und vorallem auch gleichgültiger Körperhaltung, bewegt sich die #1 Contenderin für den Starlet Titel auf den Ring zu.

Larry Legend: “From San Diego, California, weighting 125 pounds – NIKKI BELLA!“

Mit der Ansage tritt die Frau auch schon in den Ring. Sofort ertöhnt das andere Theme - „Ashley Baby“ und genau die Ashley tritt auch hinaus in die Halle. Die Hand wird bei einer Königin gewunken, der Titel um die Hüfte geschnallt, um den es heute gehen wird.

Larry Legend: “And her opponent, from Columbus, Ohio, she is your Queen of Wrestling, the Starlet Championesse, Ashley Lane! “

Auch hier läuft die, frische 25 Jährige, zum Ring, um ihn zu betreten. Unter lautem Pfeifen schafft sie es, mit einem eleganten Hintern wackeln den Ring zu betreten. Der Titel wird abgeschnallt und dem Referee übergeben. Der hält ihn in die Luft. Das Match kann beginnen.

*DING DING DING*

Eher unsicher umkreisen sich die beiden Damen. Das erste mal dass sie gegeneinander in den Ring stehen. Ashley hat wohl die Chance genutzt, und sich das Match zwischen Nikki und Wesna genau angeschaut, Nikki wohl auch. Schnell preschen die beiden aufeinander zu, wollen erstmal schauen wer mehr Kraft hat. In diesem Punkt muss sich die Bella Schwester unterliegen, doch kaum liegt sie auf den Rücken, kann sie Ash geschickt mit ihren Füßen leicht in die Luft stemmen. Den Rest übernimmt die Championesse als sie sich gekonnt „überrollt“ und mit einer Brückenartigen position stehen bleibt. Ehe sie sich versieht, kriegt sie auch schon die Schuhspitze der Älteren gegen den Kopf, der Griff von beiden wird endlich gelöst. Während sich die #1 Contenderin seitlich wegrollt, erhebt sich Lane auch schon wieder, streicht die dunklen Haare aus ihrem Gesicht. Sofort stürzen sie sich wieder aufeinander, Nikki nimmt die 25 Jährige in den Headlock, bringt sie somit auch schon zu Boden. Der Headlock wird zu eine Armbar, welcher fest angezogen wird, Lane somit weiter auf dem Boden hält. Die schreit einige male kurz vor schmerzen auf. Doch es mag noch schlimmer werden.

MM: "Ist das...?"
DH: "Nikki setzt zum Crossface an!"

Das macht sie wirklich, und so steckt die Brünette Championesse auch schon im Submission hold. Wer sich die Card angeschaut hat, weiß dass es hier ein submission match ist. Man kann nur durch Aufgabe gewinnen. Nunja, wenn der Gegner eben tappt und nicht man selbst. Heftig wedelt Ashley mit ihrem Arm, will zu den Seilen. Nur schwer schafft sie es, sich zu nähern, weshalb sie auch schon an die Hände der Bellaschwester greifen, welche ihren Kopf nach hinten drücken und somit ihr Genick strapazieren, um ihre langen Fingernägeln in die zarte Haut ihrer Konkurrentin zu bohren. Schnell lässt der Griff nach, dass sich die 25 Jährige in die Seile retten kann. Sofort wird unterbrochen,tief keuchend können sich beide Frauen wieder aufrichten. Sie laufen rückwärts in die Gegenüberliegenden Ecken, bis sie wieder aufeinander zu rennen, gleichzeitig ihre Hände in die Haare des jeweils anderen vergraben. Durch die Wucht mit der sie die andere Person zu Boden schleudert wollten, ziehen sie sich zeitgleich die Füße vom Boden und stürzen auf den Boden. Da ist es auch schon Nikki, welche sich als erstes aufrichtet, nach dem Bein der Ohio Beauty greift und sie in die Mitte des Rings zieht.

MM: "Ich sehe schon, wir kriegen eine neue Championesse."
DH: "Boston Crab - Boston Crab – BOSTON CRAAB!"

Der Move sitzt perfekt, dadurch merklich, dass sich Ashley schon beinahe die Haare vor Schmerzen krallt, auch vor schmerzen auf die Matte klopfen will, doch es immer wieder bei einer Andeutung belässt. Hilflos versucht sich die junge Frau aus dem Submission zu befreien, streckt ihre Arme nach dem, weit entfernten, Seilgeviert. Schon klopft sie einmal auf die Matte, die anderen zwei male lassen aber noch gehörig auf sich warten. Der Grund? Sie wurde auf einmal abgelenkt. Zwar noch mit den Schmerzen und den drang zu tappen ringend, blickt sie auf die Stage, dort hat sich auf einmal Britani gezeigt, rennt ohne weitere Umwege auf den Ring zu. Jetzt reicht es! Heftig klopft Lane einmal auf die Matte, auch schon ein zweites mal, doch bevor die Hand sich überhaupt für das dritte mal anheben kann, wird sie von Knight aus dem Ring gezogen, und kassiert auch schon eine deftige Ohrfeige.

*DING DING DING*

Larry Legend: “Here is your Winner after a Disqualification and STILL Starlet Championesse – ASHLEY LANE!“

Gewonnen – yuchey! Aber schon darf sie noch weiter Schläge einstecken, und wird mit einem Superkick zu Boden gebracht. Wütend blickt Nikki zwischen Britani und Ashley hin und her, bis sie nur wortlos die Arena verlässt. Genauso wie Knight, welche die Arme in die Luft streckt, und sich von den Fans lauthals feiern lässt.

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


What the hell?!
Shelly Martinez & Lacey


Fernab von den Schlaglichtern der Öffentlichkeit hat sich Lacey tief in die Wirrungen des Kaninchenbaus des Backstagebereichs zurückgezogen. In einem schwach frequentierten Ausläufer, der von dem kalten, kränklichen Neonlicht verdreckter Leuchtstoffröhren an der Decke beleuchtet wird, saß sie mit in der Luft baumelnden Beinen auf mehreren großen, schwarzen zu einem wackligen Turm aufgestapelten Metallkisten. Nicht nur das düstere Gothicoutfit des Starlets wirkte bizarr, sondern auch der kleine Haufen Dartpfeile neben ihr. Den Verwendungszweck offenbarte ein Blick auf die gegenüberliegende Wand, an der eine massive Holzplatte befestigt worden war. Auf dieser Platte wanden sich einige festgenagelte Maden im Todeskampf, während mehrere, verschiedenartige Spinnen aus ihren Verstecken hervorgekrochen kamen, um die scheinbar wehrlosen Würmer zu fressen. Doch Lacey, die erst die Maden festgenagelt und die Holzplatte exponiert hatte, griff zu ihrer Belustigung in die Jagd, indem sie ihre Dartpfeile in die Rümpfe der Achtbeiner warf, woraufhin diese zerplatzen und ein morastgrünes Sekret auslief. Dabei kicherte Lacey nicht nur schulmädchenhaft, sondern wippte auch noch vor Freude mit dem Oberkörper vor und zurück. Und wer konnte es ihr verübeln? War dieses groteske Bild nicht eine durchaus wahrscheinliche Zukunft des Slashercouples? Greed vernichtet seine hilflosen Opfer, nur um dann von ihr aufgespießt zu werden.

Vollkommen unpassend wirkte in diesem Kontext, die stereotyp als Geschenkbox verpackte runde Schachtel mit schwarzem, glitzernden Papier und einer pompösen, roten Schleife, welche etwas versetzt neben Lacey stand. Aber das Geschenk schien momentan auch unwichtig zu sein, denn Lacey schenkte ihm allerdings keine Aufmerksamkeit, sondern schmetterte weiter ihre Pfeile zielsicher in die Spinnen, die zwischen ihren toten Artgenossen und den Maden umherwanderten.

Was zur Hölle ...

Der entsetze Ausruf eines Workers, der sich in Laceys Gang verirrt hatte und mit weit aufgerissen Augen in Schreckstarre auf die Holzplatte blickte. Dummerweise störte seine Intervention die gerade im Begriff einen Pfeil zu werfen Gothic Queen in ihrer Konzentration, sodass der Dartpfeil fatal die Flugbahn änderte und sich in den Unterarm des Mannes in T-Shirts und Jeans bohrte. Dies befreite den Mitarbeiter aus seiner Bewegungsunfähigkeit und ließ ihn vor Schmerz aufschreien. Lacey bemerkte ihr Missgeschick und sprang dann mit wild funkelnden Augen in einem einzigen Satz vor die Füße des Workers und zog den Pfeil aus der Fleischwunde.

Der gehört mir!

Anders als im Umgang mit Greed verhielt sich Lacey weitaus kindlicher, denn sie liebte das Spiel mit den Kontrasten, in diesem Fall zwischen ihren Auftreten und ihren Greultaten, die sie unleugbar begangen hatte. So war nicht nur ihr Sprachduktus war verspielter und mädchenhafter, sondern sie schenkte dem gepeinigten Arbeiter auch ein strahlendes Lächeln, was fast so intensiv war wie das von Faith Lehaine. Ihre großen, leuchtenden Augen verstärkten den Eindruck noch, als sie scheinbar mitfühlend, aber tatsächlich fasziniert auf die sprudelnde Rubinquelle schaute. Mit all ihrer Zärtlichkeit nahm sie die Hand des Mannes in ihre und drehte den Unterarm so, dass sich das Blut tribalartig auf dem Fleisch verteilte. Die sorgfältige aufgebaute, kindliche Maskerade bekam ihre ersten Risse.

He, was soll das? Du hast mich verletzt und das tut mir jetzt weh!

Trotz seiner offensichtlichen Wut, zügelte sich der Mann und ließ Lacey gewähren. Schließlich befand sich in unmittelbarer Nähe ein Mahnmal, dessen wozu die Bloody Fairy fähig war.

So tut es das? Dann genieß es!

Ihre spottenden Worte waren zwar forsch gewesen, aber dennoch bemühte sie sich nicht zu grob zu sein, als sie mit ihrer Zunge über seinen Arm fuhr, um das Blut aufzulesen und dann seine Wunde zu lecken, bis die Quelle verschlossen wurde. Das tat sie war wesentlicher zärtlicher als bei Greed, aber dennoch erfreute sich der Mann an Laceys Bemühungen, seufzte sogar als sie aufhörte und ihn mit einem vor Ekel verzerrten Gesicht ansah.

Du solltest echt mal auf deinen Cholesterinspiegel achten und mit dem Rauchen aufhören...

Ja okay, kann ich denn jetzt gehen?

Nicht nur die Zunge des Mannes, sondern sein ganzer Körper stellte diese Frage, flehte geradezu darum, endlich von dieser wahnsinnigen Frau, deren negative Seiten deutlich überwiegten, wegzukommen.

Gleich, gleich ...

Murmelte Lacey während sie den zurückeroberten Pfeil zu den anderen auf den Kisten addierte und dann die Schachtel in die Hände zu nehmen und dem Mitarbeiter wie eine Opfergabe zu reichen.

Du kannst jetzt gehen und zwar zu Shelly Martinez. Bring ihr diese Schachtel und sag, dass es ein Geschenk von mir ist.

Shelly Martinez ...

Man merkte deutlich das Unbehagen, das die Nennung des Namens des vampiresken Starlets mit dem wahrlich sinistren Nimbus einflößte. Doch Lacey, ebenfalls eine ab und an bedrohlich erscheinende Persönlichkeit, wusste damit umzugehen. Ihre kindliche Maskerade konnte beim besten Willen nicht länger aufrechterhalten und fiel zu Boden. Ihre Sprechweise wurde autoritärer. Desweiteren stahlen sich die Grundzüge eines diabolischen Grinsens in ihr Gesicht.

Weißt du, Shelly ist eine sehr habgierige, besitzergreifende Frau, die zudem sehr an mir interessiert ist. Wenn sie also mein Geschenk bekommt, wird sie ganz erpicht darauf sich damit zu beschäftigen. Und das garantiert ohne dich ...

Die Angst des Mannes war noch längst nicht verschwunden, aber er fürchtete auch Lacey und deswegen ließ er sich das Geschenk in die Hände drücken, dann umdrehen und mit einem bestimmenden, aber ungefährlichen Schubser aus dem Terrotorium der Blutelfe drängen. So stolperte der Bote mit wackligen Beinen zu Shelly Martinez.

Dieser schlenderte ruhig und gelassen durch den Backstagebereich. Ein Match hatte sie am heutigen Abend nicht, aber wie immer herrschte Anwesenheitspflicht. Körperlich - ja körperlich war das Starlet andwesend, aber ihre Gedanke kreisten um ganz andere Dinge als sie in lässigen Jeans und einem schwarzen Kiss Shirt umher wanderte, die Inears ihres MP3 Players in den Ohren, leise zur Musik summend.Bis zu jenem Moment, als ihr jemand seine Hand auf die Schulter legte. So wirblete Shelly herrum um zu sehen wer es sich wagte sie hinterrücks anzutatschen und fauchte in alt bekannter Art sofort los.

=Ariel="Was zur Hölle erlaubst du dir eigentlich!"

Kreifte sie und riss sich dabei die Inears aus den Ohren aus denen nun leise die Musik zu hören war welcher das aufgebrauste Starlet vor einigen Sekunden noch selenruhig gelauscht hatte. Vor ihr stand ein Worker der UPW, in seinen Händen welche recht zittrig waren eine kleine Geschenkbox mit einer Schleife. Wütend blickte Shelly ihn an und bellte erneut:

=Ariel="Erkläre dich sofort, bevor ich ungemütlich werde!"

Das hier soll ich abgeben! Nur abgeben! Es ist von Lacey Miss.....ich soll es nur abgeben!

Stotterte der Mann vor sich hin und streckte seinen Arm aus damit Shelly nach der Geschenkbox greifen konnte - er ihr aber trotzdem nur so nah wie nötig kommen musste. Shelly legte ihre Stirn in Falten..................Warum Lacey? Misstrauisch beäugte sie das Present ehe sie es dem Mann aus der Hand riss, welcher sich daraufhin Schritt für Schritt weiter nach hinten begab. Langsam öffnette die Dunkelhaarige die Schleife und dann den Karton. Zuerst fiel ihr ein Zettel ins Auge auf welchem mit Handschrift "Es tut mir Leid!" gekritzelt war. Dies erstaunte Shelly bereits doch als sie sah was sich noch weiter in der Katonage befand färbten sich ihre Wangen Rot vor Zorn. Ihre Finger waren drauf und dran das Papier in ihrer Hand samt den Inhalt zu zerquetschen als sie aufblickte und sah dass der Überbringer schon beinahe das Weite gesucht hatte. Sofort überwand sie die Distanz zu ihm und packte ihn am Arm, presste ihn Gegen die Wand.

=Ariel="Sag mir sofort wo ich Lacey finde, wo ist dieses Miststück?"

Fauchte sie während ihrem Gegenüber der Angstschweiß auf der Stirn stand durch ihre einschüchternde Art. Ihr Blick schien ihn auffressen zu wollen und so war auch relativ schnell ausgesprochen wo Lacey ihr Domizil hatte. Als Shelly die gewünschte Information hatte schritt sie von dannen und der Worker holte erst einmal tief Luft.

Ausschließlich Freaks in dieser Promotion, ich sollte mir einen neuen Job suchen!

Nur kurze Zeit später hatte Shelly Laceys Unterschlupf ausfindig gemacht - einer Unterkunft in dem sich die Wesen der Nacht und Schatten wohl fühlten, aber genau in diesen Unterschlüpfen spielten sich auch Dinge ab, von welcher Andere besser nichts mitbekommen sollten. Kein "Hallo" kein "Danke" - nichts dergleichen sollte Lacey von Shelly erwarten. Jener Frau die ihre Anwesenheit in diesem Raum damit kund tat in dem sie die Geschenkebox samt Inhalt genau neben dem Tocix Starlet gegen die Wand pfefferte, sodass dieses abprallte und zu Boden fiel.

Begleitet von dem lautstark durch den Backstagebereich schallenden Geräusches eines vernichtenden Bombardements donnerten Shellys Stiefel mitsamt ihrer Trägerin über den Boden und näherten sich dabei Lacey, die erwartungsfroh wieder auf ihren Thron aus Kisten Platz genommen hat. Ehe ihre Augen die Vampirin in seiner Gänze erfasse konnte, hatte diese schon das Geschenk gegen die Wand hinter ihr geschleudert. Scheppernd fiel der metallne Keuschheitsgürtel, der ganz offensichtlich der Grund für Shellys Wut war, zu Boden; in seiner blankpolierten Oberfläche spiegelte sich das hasserfüllte Gesicht des kürzlich von Greed nach allen Regeln der Kunst vergewaltigten Starlets. Ihre blaugrünen Augen wirkten wie ein stürmischer Ozean, in dessen Tiefen Monstren mit lovecraftschen Ausmaß hausen. Unversöhnlich, vom Wunsch nach Vergeltung getrieben taxierten sie Lacey, diese stieß zwischen etwas was eine alberne Mischung aus Kichern und Lachen eine weitere Provokation hervor.

Nicht getroffen, Schnaps gesoffen!

Shellys brutale, rohe, von ihrer Wut entfessele Gewalt beantwortete mit Lacey mit ihren ganz eigenen hübschen, zierlichen Waffen, die die körperliche Überlegenheit und Robustheit der Vampirin nichtig machen, ja geradezu widerlegen sollten.

Nachdem sie einen Pfeil in ihre Hand genommen hatte, ging Lacey den Staredown mit Shelly ein, mit ihrem Pfeil zielte sie dabei direkt auf das rechte Auge der einstigen Championesse, die davon selbstverständlich vollkommen unbeeindruckt blieb. Nichtsdestotrotz knisterte die Luft vor der Elektrizität der Spannung, die Greed geschickt aufgebaut hat. Nun trafen sie zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit direkt aufeinander, standen sich Angesicht zu Angesicht gegenüber und es war nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Stromschläge verteilt werden würden.

In einem retardierenden Moment ließ Lacey ihren Dartpfeil einige Runde in formidabler Geschwindigkeit zwischen ihren Fingern umherkreisen und bestimmte dann ein neues Ziel: Shellys rechte Brust, die den schwarzen Stoff über ihr bis zu den Grenzen der Belastbarkeit spannte und zum Teil erklärte, warum sie von so vielen Männern begehrt wurde.

Sind die eigentlich echt? Und wenn nicht, was passiert wenn ich einen Pfeil hineinwerfe? Zerplatzen die dann wie die Spinnen hinter und tapezieren die Wände hier neu oder bekommen sie einfach ein Loch, aus dem langsam Silikon fließt? Darfs ich bitte mal ausprobieren? Wenn dir das Ergebnis missfällt, werde ich mich auch bemühen, dir etwas zu schenken, was dir besser gefällt.

Lacey hatte zwar mittlerweile aufgehört zu kichern oder zu lachen, aber ihre leicht plärrende Sprechweise war immer noch von kindlicher Naivität geprägt.

Shelly war derweilen nicht wirkich überrascht über das Auftreten von Lacey doch einmal mehr fragte sie sich was Greed an diesem Püppchen nur so anziehend fand. Aus diesem Grund beendetet die Vampirella den Staredown und musterte ihr Gegnüber ehe sie die letzte Distanz zu ihr überwand und sich nun direkt vor ihr befand.

=Ariel="Neid ist etwas so schreckliches und ich hoffe dass er dich eines Tages auffristt. So rate ich dir dein kleines Spielzeug hier von mir abzuwenden bevor ich es dir abnehme und teste wie gut es sich in deinem Mundinnenraum macht damit du endlich dein freches Mundwerk hälst!"

Drohende Worte ausgesprochen mit dem nötigen Nachdruck damit Lacey auch merkte dass Shelly es ernst meinte und es vor allem kein lächerliches Spiel für sie war. Ihr Blick schien das Toci Starlet nun wieder zu durchbohren ehe ihre Stimme erneut erklang, allerdings nich ohne vorher kurz aufzuschnauben.

=Ariel="Spiel deine Spielchen mit jemand anderem. Versende Geschenke so viel du möchtest, aber steiche meinen Namen von der Liste jener die beschenkt werden sollen, klar? Mir ist ganz gewiss nicht nach Kinderreien dieser Art, oder ist es das war Greed dich lehrt?"

Laceys Provokationen trugen Früchte, zügellos offenbarte Shelly die Dämonen in ihrem Inneren und zeigte der Blutelfe so Schwachpunkte, die sie sich zunutze machen könnte. Ihre Freude darüber versteckte sie in einem albernen Kichern und dem dazu passenden Krümmen des Oberkörpers, wobei sich der dadurch ungefährliche Dartpfeil mitbewegte.

Du bist witzig!

Verkündete die Gothic Queen und nahm wieder Haltung an, der Pfeil lag ruhig in ihrer unbewegten, ihre Augen zielte präzise und ihr Muskelapparat führte den Wurf aus.

Pju!

Laceys Flöten sekundierte dem Projektil, welches direkt auf Shellys Brüste zusteuerte, doch bevor es dort einschlug, bekam es einen immer stärker werdenden Rechtsdrall und spießte eine besonders dicke Spinne auf, der Rumpf zerplatzte und der explosionsartig austretende Schleim verteilte sich zum Großteil auf der Holzplatte, allerdings landete auch ein kleiner Teil auf Shellys Oberarm und Rücken.

Hups ...

Scheinbar entsetzt bedeckte Laceys Wurfhand ihren Mund und dämpfte so die konterkarierenden Belustigungsbekundungen. Dieser verebbten daraufhin schnell und die Hand verließ den Mund zusammen mit dem Singsang der Blutelfe.

Weißt du was Greed mich gelehrt hat? Das ich durchaus schön bin und es keinen Grund gibt, auf dich neidisch zu sein. Denn er vergewaltigt nicht mich, sondern ich ihn. Hach, sind geplatzte Männerträume nicht amüsant?

Nach einer kurzweiligen, surreal wirkenden Lachkaskade neigte Lacey den Kopf so zur Seite, als würde sie intensiv über etwas nachdenken. Da sie zudem noch auf schwarzen Unterlippe kaute, schien der erste Eindruck in diesem Fall mal nicht zu trügen.

Ihr Vampire neigt ja irgendwie dazu eure Fähigkeiten zu überschätzen, glaubst du wirklich, dass du mich mit diesen lächerlichen Pfeilen wirklich aufhalten kannst? Greed hat schon mit ganz anderen Mitteln versucht sich meiner süßen Qual zu widersetzen und ist immer und immer wieder gescheitert. Immer und immer wieder, immer und immer wieder, immer und immer wieder ...

Wie eine Besessene wiederholte Lacey ihre Schlussworte mit abnehmender Lautstärke immer und immer wieder, bis Shelly intervenierte.

=Ariel="Das interessert mich nicht im geringsten! Euer Beziehungswirrwarr der was auch immer das sein mag.......ist garantiert nicht von meinem Interesse. Aber gut zu wissen das er seine Klappe nicht halten konnte, wahrscheinlich plagte ihn doch sein Gewissen! Weist du was Lacey, du bist nicht weiter als eine bemitleidenswerte Kreatur die Andere Schaden zufügen will, selbst den mit denen du dich am liebsten umgibst - da wundert es mich nicht dass er dieser ganzen Sache wenigstens für eine Nacht entfliehen wollte!"

Bei diesen Worten zuckte Shelly noch nicht einmal mit der Wimper auch wenn es sie in den Fingern kribbelte und sie die Greifwerkzeuge so gerne um den Hals der Blutelfe gelegt hätte nach dieser Aktion mit dem Pfeil.

=Ariel="Glaub mir, ich bin mir dem was ich kann ganz sicher!"

Das versteh ich nicht ...

Lacey behielt immer noch die Denkerpose bei und jagte Shellys Worte und ihre möglichen Antworten, so lange durch die Mühlen der Skepsis bis ihre Erwiderung fein genug.

... einerseits sagst, dass dich unser Slashercouple nicht interessiert und es dir zu verworren erscheint, um es durchdringen zu können. Aber andererseits maßt du dir ein Urteil über uns fällen zu können? Komisch, nicht wahr?

Statt kindischen, niveaulosen Worten und Gesten bedient die Blutelfe sich nun ernsthafterer Methoden, um die Vampirin zu reizen. Der Tanz bleibt dabei derselbe, die Musik ändert sich aber.

Ja, Greed hat mir ausführlich von seinem Einfallen in dein Allerheiligstes berichtet, allerdings nicht wegen seines schlechten Gewissens, sondern hauptsächlich wegen seiner Belustigung. Du magst es kaum glauben, aber er hat schallend gelacht, als er erzählt hat, wie einfach es war deine instabilen Barrikaden einzureißen und sich von dir das zu nehmen, was ich ihm seit mehr als einem Jahr verwehre. Aber das macht dich nicht besser. Nein, es macht dich nur für eine Nacht interessant, danach hat man alles gesehen. Denn deine Schleier sind kinderleicht zur Seite zu schieben und dein Innerstes gibt einem wahrlich keine Rätsel auf. Ganz im Gegensatz zu mir, mein Bann beherrscht Greed schon seit Monaten und noch immer erscheine ich ihm interessant und begehrenswert. Mich würde er auf keinen Fall so einfach gehen lassen, wie es bei dir getan hat. Nach dem Fick warst du einfach zu langweilig für ihn, statt sich weiterhin mit dir zu beschäftigen, malte er mir lieber scharfe, dir spottende Bilder von deiner Unterwerfung. Mit Genuss beschrieb er deine erbärmlichen Versuche die Kontrolle an dich zu reißen, dein jämmerlicher, naiver Todeswunsch und deine albernen Mordgelüste. Weißt du, ich tötete Eve und du ließt dich von ihr ficken. Bezeichnend, nicht wahr?

Hinter dem breiten Grinsen ihrer kleinen, spitzen Zähne versteckt Lacey eine Zunge, die wahrlich Freude daran hat, die Wirklichkeit zu verzerren und ihre Opfer mit ihren meisterhaft vorgetragenen Lügengeschichten zu vewirren, zu quälen, zu manipulieren. Die Frage ist nun, wie wird Shelly darauf reagieren? Weiß sie von Laceys Vorliebe oder verfügt sie über Wissen, dass das Lügenhaus zum Einsturz oder wurde sie vom Spinnenetz der Gothic Queen gefangengenommen?

Dem unmittelbaren Schlag in die Magengrube, unsausweichlich der darauf folgende Kinnhaken den Lacey austeilte konnte nicht einmal Shelly ausweichen. Wobei ihr im nächsten Moment nichts übrig blieb als ihre Lippen zu kräuseln und kurz darauf den Kopf zu schütteln.

=Ariel="Ja, natürlich hat er das! Was auch sonst!"

Sprach sie beinahe fürsorglich und blickte Lacey an als seie sie ein kleines Mädchen welches belehrt werden musste.

=Ariel="Alles andere wäre auch wahrlich nicht gerade klug von ihm gewesen würde er in deiner Anwesenheit Loblieder über mich singen - von daher, kann ich deiner Worte sehr gut nachvollziehen!"

So rümpfte die Vampirella die Nase, Laceys Worte sollten keinen Schaden anrichten auch wenn sich diese das so sehr wünschte denn diese Worte wahren äußerst Klug gewählt um das dunkelhaarige Starlet rasend zu machen. Denn leider hatte sie mit der ein oder anderen Erläuterung recht und das fuchste sie umso mehr.

=Ariel="Allerdings scheinst du mit einem Recht zu haben, du und ich - wir haben rein garnichts gemein. Dieses kleine Geschenk deinerseit, ist wohl eher für deinen Gebrauch geeignet!"

Mit versteckter Zufriedenheit und Genugtuung beobachtete Lacey, wie Shelly ihre vergifteten Worte aufsaugte und diese sich dann im Gedächtnis und der Seele einbrannten wie Säuretags in Fensterscheiben. Die Schmerzen ließen die Zunge der entthronten Champion zucken und Lacey daraufhin kichern.

Och, wie süß!

Wiedermal musste Shelly einige Sekunden selbst darüber nachdenken, was die Blutelfe zu diesem Ausruf verleitet hatte, ehe sie aufgeklärt wurde.

Bist du etwa verliebt? Hat dir der Überfall dieser bemitleidenswerte Kreatur namens Greed, die es liebt anderen Schmerzen zuzufügen und von mir nach meinem Ebenbild geformt wurde, etwa so gut gefallen, dass du meine Existenz nicht erträgst? Aber sei dir einer Sache bewusst, Greed ist mein Sohn, mein Ödipus und mein Bluthund. Dennoch freut und ehrt mich deine Liebe für meine Schöpfung.

=Ariel="Bitte?"

Blaffte es aus Shelly herraus als sie Laceys freche Anschuldigungen zu hören bekam. Fragend schaute sie diese an und lachte kurz auf, ehe sie abwinkte und ihr den Rücken zukehrte.

=Ariel="Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, mir so etwas an den Haaren herbeigezogenes zu unterstellen! Spinn deine Wahnvortsellungen lieber alleine weiter, mir reicht es!"

Gleichzeitig belustigt und enttäuscht schaute Lacey Shelly kopfschüttelnd hinterher und atmete dann befreit aus, als die Vampirin außer Hörweite war. Hatte sie doch die ganze Zeit über mit einem tätlichen Angriff des heftig provozierten und körperlich überlegen Starlets gerechnet, doch der war – aus welchen Gründen auch immer – ausgeblieben. Lacey überlegte kurz, ob Shellys Zurückhaltung ein schlechtes Omen war, aber dann beschloss sie keine Zeit und Denkkapazitäten an solch primitive Maden wie Shelly zu verschwenden und wandte sich wieder den festgenagelten Maden und den jagenden Spinnen, deren Population sich in der Zwischenzeit drastisch vermehrt hatte. Unter lauten PJU-Rufen machte sie sich daran die Achtbeiner zu dezimieren, so als wäre nichts geschehen.

Mit zusammengepressten Lippen lief Shelly den Korridor entlang den sie geganen war. Ihre Fäuste geballt als wären diese zum Schlag bereit, jede Faser ihres Körpers war angepannt und ihre Fassade des "sich immer und immerwieder zusammenreißens" schien langsam aber sicher zu bröckeln. Unverständliche Worte brummelte sie vor sich hin und es war klar dass sich nun besser niemand dieser gereizten Dame in den Weg stellen sollte.

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Larry Legend: "Introducing first ... representing The Full Blooded Italians ... from La Familia, United States ... weighing 270 pounds ... He is Il Astore ... MARCO CORLEOOOONEEEEE!"



Mit dem einsetzten seiner Musik erscheint der Italiener die große Bühne des PPVs, zielstrebig begibt er sich nach einer kurzen Pose die Rampe herunter. Da es kein Geheimnis ist das sein Gegner am heutigen Abend nicht gerade dafür Bekannt ist den größten Widerstand zu bieten, folgen vom Il Astore einige Gesten in Richtung des weiblichen Publikums das ihm auf seinem Weg ins Auge springt. Das wiederum sorgt nur vereinzelt bei den Damen für verzückte Blicke, viel mehr jedoch ist es die blanke Abneigung des vornehmlich männlichen Publikums das durch laute Buhrufe zum Ausdruck gebracht wird und den Superstar die Rampe hinunter begleitet. Der Fan Favorit ist er in diesem Match nicht gerade, wenn es jedoch nach den Buchmachern geht der sichere Sieger. Selbstbewusste Schritte zum Ring herunter folgen, ehe Marco die Ringtreppe nutzt um langsam auf das Apron zu steigen, dort wiederum zu posen und die negative Stimmung weiter anzuheizen. Ehe der hünenhafte Athlet dann in den Ring steigt, die Arme in der Mitte des selbigen die Arme breit ausbreitet und sein Sixpack der Frauenwelt präsentiert und scheinbar gibt es tatsächlich einige Frauen die in diesem Moment kreischend die negative Atmosphäre durchdringen können. Davon unbeeindruckt ist es nun an Larry Legend den Gegner an diesem Abend anzukündigen und so erhebt er seine Stimme einmal mehr.

Larry Legend: "And his opponent....from Deerfield, Illinoise....“

Doch plötzlich verstimmt die Stimme des Ringsprechers, denn er wird von einer bekannten Musik unterbrochen. Jedoch nicht der, von Colt Cabana.



Hahahahahaha
Money, Money, Money, Money


JR: Ohh boy... Das sieht ganz so aus, als käme jetzt Nummer zwei. Schon mit Chris Jericho hatte Ted die Überraschungen auf seiner Seite.

JL: Aber da ist noch Luft nach oben, und ich glaube, mit vorranschreiten der Show werden die Brocken, die es zu verdauen gilt größer.

Das Theme haben wir heute schon zwei mal gehört. Es gehört natürlich den Mann, der zu Beginn der Show einiges ankündigte, und bereits Chris Jericho zu seinen Anhängern deklarierte. Natürlich sind die Zuschauer gespannt, was jetzt passieren wird, schließlich erklärt Ted nun scheinbar einen weiteren Athleten zu seinen Verpflichtungen. Allerdings zu einem denkbar ungünstigen Moment, denn eigentlich, warten die Fans hier auf ein Match. Ted betritt die Rampe, und erhebt das Mikrophon.

Ted DiBiase Sr.:
Nun, nachdem ich mit Chris Jericho klar machte, dass ich nicht nur irgendwelche leeren Drohungen ausgesprochen habe. Marco Corleone?! Du wolltest einen Gegner, und du bekommst ihn. Ein Athlet, auf den ich besonders stolz bin, und dem ich zu einem großen Sprung hier in der UPW verhelfen werde.

Ted senkt das Mikrophon. Handelt es sich vielleicht doch um Colt Cabana? Schwer vorstellbar, und natürlich ein Schock für die Fans, gehört dieser doch zu den beliebteren Athleten hier, mal ausgenommen von den No-Shows, zu denen er in den letzten Wochen neigte. Die Fans sollen es erfahren, mit dem Erklingen des Themes, und dem damit verbundenem Auftritt des Superstars.

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...


Bekannte, lautstarke Worte von AFI durchbrechen die Stimmung in der Halle und mit einem Mal wird klar um wen es sich hier nun handeln soll. Da man sich eigentlich auf einen spaßigen Gesellen eingestellt hat wird der Unmut in dem Moment lauter als CM PUNK tatsächlich auf der Rampe erscheint. Knapp ein halbes Jahr ist vergangen nach seiner Verletzung und dem Pure Title Gewinn zu vor. Er sieht verändert aus, die Haare deutlich kürzerer und heller. Noch immer ein Bart im Gesicht, eine völlig fixierte Miene als er dort stehen bleibt und für eine Sekunde innehält. Das erste Match seit sechs Monaten, das erste Match nach dem Verlust des größten Golds und das erste Match unter der Beaufsichtigung Ted DiBiase Seniors. Es ist schwer zu sagen was Punk dazu bewegt hat wieder hier her zu kommen, wie er sich präsentieren wird. Eins ist klar, der Start wirkt nicht danach als würde er die Fans zum lachen bringen wollen. Jene hatte er nämlich noch mit keinem Blick gewürdigt, sondern völlig Marco Corleone fixiert. Dieser wohl von seinem neuen Gegner nicht grade begeistert ist, beeindruckt wirkt er aber auch nicht. Auf den Lippen von Punk hat sich währenddessen ein nicht einzuschätzendes Grinsen gebildet, der Blick geht kurz zu DiBiase der sich in diesem Pfeifkonzert scheinbar bestätigt fühlt und zufrieden wirkt, und dann begibt sich Punk wieder in Bewegung und mit langsamen Schritten geht es die Rampe herunter. Gefolgt von Ted DiBiase der auf Nummer sicher gehen will das es in diesem Match genau so läuft, wie er es sich vorstellt. Während Punk bei den letzten Schritten etwas Schwung aufnimmt um in den Ring zu sliden, bleibt Ted am Ringrand stehen.

8. Match
Single Match
CM Punk /w. Ted DiBiase Sr. vs. Marco Corleone


Der Referee ist über das ganze Spektakel im Ring noch etwas verwirrt und weiß nicht recht wie ihm geschieht, Punk jedoch hat sich seinem schwarzen T-Shirt entledigt und es aus dem Ring geworfen, auch Corleone wirkt mehr als nur bereit es mit dem ehemaligen Pure Champion auf zu nehmen. Und so gibt der Referee das Signal, der Ringgong ertönt und das Match kann jetzt offiziell beginnen. Punk verharrt für einen Moment in der Hocke, hämisch Grinsend in Richtung des Italieners, welcher wiederum mit einer kurzen Pose klar macht das er dieses Match gewinnen wird. Auf einen klassischen Lockup verzichten die Beiden, den in dem Moment in dem Punk aufstehen will kommt auch schon Marco angerauscht und will den Straight Edge Superstar um diesen mit einer Clotheslines zu überraschen, jedoch ist Punk flink genug auf den Beinen um sich herunter durch zu rollen. Anschließend ein tippen mit dem Zeigefinger gegen die Schläfe. Punk wirkt frisch, als würde ihm keine lange Pause zu schaffen machen. Es kann also interessant werden. Und so soll es auch weiter gehen, Punk hat in den Seilen etwas angelaufen um jetzt seine erste Offensivaktion in diesem Match zu starten, seinerseit die Clotheslines aber was Punk kann, kann Corleone ebenso und taucht unter der Aktion perfekt hindurch im Gegensatz zu Punk aber behält er in den Schwung um aus den Seilen zurück um Punk mit einem Bodblock zu erwischen, doch auch hier kommt die Aktion nicht durch. Katzenartig begibt sich Punk auf den Boden, schafft es dabei sogar mit seinem Fuß Il Astore auf den Boden zu bringen und setzt sofort die erste Aktion in Match an. Body Scissors um den stolzen Italiener geschlungen, Headlock um die Wirkung zu maximieren und so verharren die Beiden einige Momente auf der Ringmatte. Es ist noch früh im Match, Marco kämpft gegen den Haltegriff an, schafft es nach einigem hin und her sogar sich in eine bessere Position zu bringen und schafft es dann aufzustehen. Punk klammert noch immer fest um ihn, versucht ihn die Luft zu nehmen, doch der Hühnenhafte Athlet hat davon immer noch genug um zwei, drei Schritte zu gehen und sich dann hart auf den Rücken zu werfen. Beim Aufprall muss Punk die Umklammerung lösen. Corleone greift sich an den Kehlkopf und holt einmal tief Luft ehe er dann zu erst auf die Beine kommt und Punk, an den deutlich gekürzten Haaren, nach oben zerrt. Uppercut, Punk schwankt einige Schritte zurück. Picture Perfekt Dropkick gegen den Second City Saint der in die Seile fällt und sich dort halten kann. Ein Vorteil den Punk zu Nutzen weiß, denn als sein Kontrahent wieder auf die Beine kommt, nimmt Punk das zweite Ringseil zur Hilfe um von dort mit einem Crossbody zu punkten und seinen Gegner sofort wieder auf den Boden zu schicken, die Schultern auf den Boden gedrückt.

1..Kick out

So früh im Match ist das natürlich noch keine Herausforderung und so wird der Pin ohne größere Mühe beendet. Punk springt sofort wieder auf und nimmt sich den Referee zur Brust, der aus seiner Sicht zu langsam gezählt hat. DiBiase hat sich aufs Apron bemüht um seinen Schützling in seiner Meinung zu unterstützen. Der Referee, neutral wie er ist, weißt den Vorwurf zurück und darf direkt wieder an die Arbeit. Il Astore nämlich hatte genug Zeit sich vorzubereiten und als Punk unachtsam diskutiert wird dieser eingerollt.

1...2...Kick out

Doch auch das reichte noch nicht, auch wenn Punk für einen Moment damit zu kämpfen hatte das Gewicht seines Gegners auszumanövrieren. Jetzt ist es Corleone der mit einer Abfälligen Handbewegung dem Referee klar macht, das er wirklich zu langsam zählt. Dieser verzieht nur genervt das Gesicht und behält die Beiden Kontrahenten weiterhin im Auge. Die nun mittlerweile Beide wieder auf den Füßen stehen und einen Stare Down beginnen. Keiner der Beiden zeigt auch nur eine Regung in diesen quälend langen zehn Sekunden in denen sie so verharren. Ehe Corleone dem Straight Edge Superstar kräftig auf den Fuß tritt, was letzterer mit einer Ohrfeige für seinen Gegner erwidert. Nur einige Momente des Trashtalks später befinden sich die Beiden im Lock-Up, die Vorteile dort sollten klar bei Corleone liegen und nach einigem hin und her schafft er es auch tatsächlich Punk in die Knie zu zwingen und ihn anschließend mit einem harten Kniestoß auf den Boden zu befördern. Weitere harte Tritten in die Rippen und auf den Brustkorb sind die Folge von der gelungenen Aktion doch dann weiß der Italiener nicht so Recht wie ihm geschieht. Ted scheint genug gesehen zu haben und zerrt Punk an den Füßen heraus aus dem Ring. Punk ist gerade wieder bei sich als er die Gefahr quasi schon angeflogen kommen sieht. Marco hatte Anlauf genommen um eine etwas andere Variation des Air Corleone zu zeigen, diesmal nicht gegen einen Gegner in der Ecke sondern über das dritte Ringseil. Punk kann schnell genug reagieren und DiBiase zurück zu schubsen und empfängt dann seinen angeflogenen Kollegen mit einem harten Dropkick, was die Beiden wieder auf den Boden bringt. Diesmal mit Punk am besseren Ende, der sofort wieder auf die Beine springt und scheinbar härtere Geschütze auffahren will. Corleone wird auf die Beine gebracht nur um sich im nächsten Moment mit einem Devil Lock DDT wieder auf dem Boden zu finden. Der Referee beginnt die Athleten lautstark auszuzählen. Eine Sekunde zu verschnaufen gibt es nicht, seinen Gegner zieht der Straight Edge Superstar wieder auf die Beine um ihn anschließend unsanft mit einem Tilt-a-whirl backbreaker erneut Schmerzen zu zufügen. Punk jedoch reicht das für den Moment und so rollt er wieder in den Ring, gibt dem Ringrichter lautstark Anweisungen schneller zu zählen.

...5...6...7...

Doch einen stolzen Italiener hält so etwas nicht lang genug auf den Boden und so erreicht er den Ring wieder bevor der Referee die acht Aussprechen kann und somit scheint das Ganze hier noch etwas weiter zu gehen. Marco schüttelt sich einmal, abfällig als würde er Punk fragen ob das schon alles sei, Punk hingegen lauert wieder in der Ringecke. In die Hocke gegangen auf die nächste Aktion lauernd. Jedoch wirken die Beiden Athleten entschlossen das Ganze jetzt auf die nächste Ebene zu bringen und das Ende so bald als möglich zu erzwingen. Punk lockert seine Position, steht wieder aufrecht. Aus der Distanz folgt der Blickkontakt, Punk macht den ersten Schritt und nimmt anlauf. High Knee, und Corleone kassiert diesen als hätte er es erwartet, rudert nur zwei Schritte zurück umgreift dann aber Punk und Belly to back suplex. Punk krümmt sich noch auf dem Rücken als der Habicht sich bereits auf das Toprop begibt und mit einem Diving leg drop direkt die nächste Aktion ins Spiel bringt. Ein schmerzerfüllter Schrei von Punk dringt durch das Publikum. Corleone verharrt über Punk, posiert eine Sekunde und es scheint als wolle er das Match zu Ende bringen. Er nimmt Position ein und wartet darauf das Punk auf die Beine kommt und natürlich tut dieser ihm den Gefallen. Camorra Kick doch der geht ins Leere, nach einem Ruf von DiBiase tat Punk das klügste in diesem Moment und lässt sich einfach wieder auf den Boden fallen. DiBiase grinst höhnisch, der Referee ermahnt ihn unterdessen da er keine Zwischenrufe duldet. Punk nutzt die Verwirrung bei The Body um ihn sofort mit harten Kicks die Luft zu nehmen und so ist das erste Ziel bei seinen Tritten immer die Region der Rippen, gefolgt von einigen Punches auf den Brustkorb. Und letztlich der Spinning Wheel Kick um die Kombination zu beenden und Corleone auf den Boden der Tatsachen zu befördern. Nun ist er Punk der sich wie eine Gazelle auf das Thurnbuckle begibt um zu zeigen das er nicht zu Scherzen aufgelegt ist. Crooked Moonsault und der sitzt, das Cover folgt direkt.

1...2...Ropebreak

Corleone hatte es geschafft den Fuß unter das dritte Seil zu legen und der Referee hatte einen Blick dafür und unterbindet seinen Count. Punk schüttelt nur ungläubig den Kopof und konzentriert sich dann wieder auf seinen Gegner. Punk steigt zwischen den Seilen aufs Apron nur um anschließend mit einem Slingshot Somersault Senton zurück zu kommen, jedoch geht es diesmal ins leere. Punk krümmt sich erneut auf dem Boden und sieht einen süffisant grinsenden Marco Corleone auf dem Apron wieder, im rechten Moment hatte er sich aus der Bahn gerollt. Über das dritte Seil geht es dann für ihn zurück um Punk erneut Mustergültig mit einem erneuten Leg Drop die Luft zu nehmen. Jetzt will es auch Corleone wissen und hakt das Bein ein, cover.

1...2...Ropebreak

Gleiches Spiel wie zuvor, nur das es Punk sogar schafft das Bein noch auf dem Ringseil zu platzieren. Allerdings in aller letzter Sekunde und es scheint als würden wir uns nun langsam den Endspurt entgegen bewegen. Punk rollt sich aus dem Ring während Don Corleone noch immer mit dem Ropebreak hadert. Außerhalb des Rings gibt es eine kurze Besprechung zwischen Punk und dessen Manager, während Corleone seine Kräfte sammelt und darauf verzichtet erneut waghalsig aus dem Ring zu springen. Damit hatte er ja bisher nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Nach einem kurzen Gespräch zwischen Punk und Ted und dem beginnenden Auszählen des Referees springt Punk wieder auf das Apron und von dort über das dritte Ringseil in den Ring. Sofort begeben sich die Beiden Athleten wieder in einen Lock-Up auf ein reines Kräftemessen lässt sich Punk jedoch nicht ein und so wird es mehr zu einem hin und her durch den Ring, bei dem Marco vor allem auf seine Kraft setzt und Punk darauf in Bewegung zu bleiben. CM schafft es dann mit schnellen Schritten das Tempo an sich zu reißen, springt auf das zweite Ringseil löst den Griff im richtigen Moment und schafft es schnell umzugreifen und landet einen perfekten Bulldog und bringt seinen Gegner zu Boden. Sofort reißt Punk seinen Gegner wieder auf die Beine und im Anschluss direkt Welcome to Chicago, M*therfucker und mit diesem Double underhook backbreaker reißt Punk die Kontrolle immer mehr an sich. Corleone wieder erneut auf die Beine gezogen und in die Ringecke geschubst. Punk nimmt etwas Anlauf und Shining wizard – doch ins leere, er rollte sich aus dem Weg und verpasst im Anschluss einen Dropkick in das Kreuz von Punk der noch in der Ringecke hing. Punk schafft es sich auf dem Turnbuckle zu drehen um nicht völlig hilflos zu sein. Und dann soll alles ganz schnell gehen.

Punk klammert sich mit den Händen um die Seile um den Halt nicht zu verlieren, Corleone begibt sich in Position. Scarfacemaker gegen den Hilflosen Punk der sich nicht bewegen konnte. Noch immer klammert sich Punk an den Seilen, schafft es sich auf dem Turnbuckle zu halten und schwankt nur leicht nach vorn. DiBiase will aufs Apron und befindet sich dort auch für eine Sekunde, aus welchem Grund auch immer springt er aber davon herunter und deutet mit den ausgestreckten Händen nach oben an das er nichts getan habe. Corleone will sich nicht weiter ablenken lassen und stellt sich auf das zweire Ringseil und setzt einzelne Schläge gegen Punk um dessen Willen zu brechen. Kopfstoß von Punk, erneut und noch einmal hinterher. Die Lippe des Straight Edge Superstars blutet, der Schlag von Corleone hat seine Wirkung nicht verfehlt. Punk greift den Kopf von Corleone und hämmert seinen erneut dagegen, im nächsten Moment folgt ein Austausch von Schlägen. Der Referee zählt Beide Athleten an ihre Aktionen zu Unterbinden. Punk tut dies als erstes, kassiert deswegen erneut einen Schlag mitten ins Gesicht. Als Corleone von ihm ablassen will, kriegt er einen Tritt in den Magen. Punk schafft es sich auf Recht hinzustellen, klemmt den Kopf von Marco zwischen seine Beine und Pepsi Plunge. Sofort das Cover.

1...2...3

Ein erbittertes Match geht zu Ende, die Wiederholung des Endes erklärt nun auch warum DiBiase nicht mehr eingegriffen hatte. Kaum sehbar hatte Punk mit der Hand abgewunken, wusste wohl bereits in diesem Moment das er die Aktion verdauen kann und das er den Schaden den diese Aktion getan hat wegstecken kann. Corleone liegt geschlagen am Boden, Punk schafft es alleine nicht mehr auf die Beine und wird von seinem Manager auf die Beine gebracht. Der Arm gehoben, ehe er wieder zusammen sackt und auf die Knie fällt. Dennoch liegt ein zufriedenes Grinsen auf seinen Lippen, er hat gewonnen. Kollateralschaden muss dort wohl in Kauf genommen werden.

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit für das nächste Match. Larry Legend hat sich neben dem Offiziellen bereits im Seilgeviert eingefunden. Die Stimmung scheint gut zu sein in Cleveland, als dann auch schon die Stimme des Ringannouncers erklingt..

LL: „Ladies and gentlemen, the following contest is a first blood match and it is scheduled for one fall. The only way to beat your opponent is.. to make him bleed. Introducing first, from Los Angeles, California.. weighin' at 220 pounds... he is the current UPW Generic Champion... Joooohn Morrison!“

Down at the Whiskey schmettert durch die Boxen. Die Kameras werden gezückt, und die weiblichen Fans drängen sich nach vorne um mit dem Rockstar abzuklatschen. Er posiert mitsamt des Generic Titles unter den üblichen Effekten auf der Rampe, ehe er nach einem lockeren Walk das Seilgeviert betritt und auf das Erscheinen seines Widersachers wartet. Das Titelgold wird dem Referee übergeben..

LL: „And his opponent, the challenger.. in accompany by Maryse Ouellet.. coming down the aisle from Buffalo, Iowa and weighin' at 222 pounds... Tyleeer Blaaack!“

Das Screamintro zu „The Haunted“ wird eingespielt und gemeinsam mit der blonden Schönheit erscheint ein missmutig blickender Tyler Black auf der Rampe. Die langen Haare trägt God's Last Gift offen, eine schwarze Hose schmiegt sich neben gleichfarbigen Schonern und Stiefel an seinen Körper. Mit einem nahezu fast schon psychotischen Blick wankt der Berserker die Rampe hinab, dicht hinter Maryse, welche mit einem verheißungsvollen Lächeln vor Tyler her stolziert. Am Mattenvorsprung angelangt verabschieden sich Black und Maryse mit einem Küsschen auf die Wange voneinander nach deutlichen Worten von Maryse in Richtung ihres Schützlings, der anschließend das Geviert betritt und mit einem bösartigen Lächeln zu John Morrison schaut. Mittig im Seilgeviert hält der Ringrichter das Gold mit beiden Händen hoch, ehe er selbiges dann nach draußen reicht und das Zeichen dafür gibt, dass das Match beginnen könne.

*DING DING DING*

Sofort schießt Tyler Black, der bis in die Haarspitzen motiviert zu sein scheint, nach vorne und hämmert John Morrison, der eigentlich einen Lock Up erwartet hatte, den Unterarm auf die Nase. Der Rockstar greift sich ohne Umschweife an den Gewürzprüfer und muss einen weiteren Forearm einstecken, der ihn in die Seile taumeln lässt. Black verliert keine Zeit, geht hinterher und zeigt den Whip In gegen den amtierenden Generic Champion. John Morrison muss quer durch den Ring, federt zurück und kommt genau auf God's Last Gift zu, der ihn eiskalt über die Klinge springen lässt mit einem Kitchen sink. Zufrieden nickt die am Ringrand postierte Maryse Ouellet ihrem Schützling zu, der heute wirklich verbissen zur Sache geht. Kontinuierlich führt er fort, zieht Morrison auf die Beine und drängt ihn in eine der Ecken, ehe nach ein paar schnellen Schlägen seitens Tyler Black der Whip In erfolgt. Für John Morrison geht es quer durchs Geviert. Mit einem lauten Krachen schlägt er in der Ecke ein und sieht, dass sein Gegner heranstürmt.... JUMPING DROPKICK! Getroffen hängt der amtierende Champ in der Ringecke, ist der überraschenden Offensive des Herausforderers gegenwärtig ausgeliefert und kann daher auch nichts dagegen unternehmen, dass Black ein weiteres Mal ihn am Handgelenk greift und mittels eines Whips auf die Reise schickt. Diese Reise endet, wie auch zuvor mit dem Turnbuckle, in den der Guru of Greatness einschlägt. Verfolgt wird er neuerlich von Tyler Black der nun anläuft und abspringt, den Brustkorb vorschiebt...

JR: “CORNER SPLASH!“
JL: “NEIN! MORRISON REISST DAS BEIN HOCH!“

Das Gesicht von Tyler Black macht nun unliebsame Bekanntschaft mit der Sohle des Stiefels von Morrison. Der Revolutionär taumelt in Richtung Ringmitte, dreht sich und wird von John, der enthusiastisch aus dem Ringeck sprintet mit einer brutalen Lariat umgenietet. John weiß das er hier am Ball bleiben muss, stellt den Herausforderer wieder auf die Beine..

"WHOOOOOOO!!!"

Brutaler Chop! Und jetzt der Whip In! Zügig kommt Tyler aus den Seilen und... High Kick von Morrison, unter dem Tyler jedoch abtauchen und im Anschluss dasran abstoppen kann. Der Generic Champion dreht sich um und kassiert einen Tritt in die Magengrube. Tyler bringt sich in Position, umgreift schnell den Nacken des Gegners, wuchtet John dann über sich.. Snap Suplex von Black. Allerdings wird jetzt nicht sofort nachgesetzt. Stattdessen gibt Tyler einige Worte in Richtung von Maryse ab, die sofort nickt und sich dem Ringvorhang nähert. Während sie unter dem Vorhang einen Tisch vorzieht und diesen mit viel Mühe ins Seilgeviert schiebt, verlässt Tyler selbst auch den Ring..

DH: "Er scheint etwas unter dem Ring hervorholen zu wollen."
MM: "Das ist... Stacheldraht!"

Ein Raunen geht durch die Reihen. Jetzt ist Black in seinem Element. Mit einem Grinsen auf den Lippen zerrt er den Stacheldraht hervor und bugsiert ihn in das Geviert, in das er sich nun auch selbst wieder rollt. Morrison wiederum steht allerdings wieder und empfängt den Sadisten mit einigen energischen Tritten. Der kommt zwar dennoch auf die Beine, wird aber per Whip In in die Seile geschickt. Er federt zurück und wird von Morrison per Powerslam auf die Matte gehämmert. Sofort schaut er sich um, will die Situation nutzen. Keine Aufregung beim Champion. Er wendet sich nun dem Tisch zu.

JR: "Nun haben wir einen Tisch im Ring."
JL: "Und den stellt Morrison hochkant in die Ringecke."

Mittlerweile steht aber auch Tyler wieder und verpasst Morrison einen knallharten Faustschlag. Der amtierende UPW Generic Champion wirbelt herum und taumelt auf die Seile zu.... Maryse steht bereit, zückt einen Gegenstand hervor... UND SPRÜHT MORRISON MIT DEODORANT-SPRAY INS GESICHT! John Morrison taumelt, der Sicht beraubt rückwärts in Richtung der Ringmitte. Und zwar genau in die Arme von Tyler Black. Der packt zu, reißt unter einem enthusiastischen Schrei den Gegner vom Boden, über sich.. Captured Suplex durch den Table in der Ringecke!!! Die Fans sind begeistert und geschockt zugleich. Der Rockstar hängt köpfüber in der Ringecke. Die Trümmer des Tisches türmen sich unter und über ihm.

„HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!“

Euphorisch applaudiert Maryse ihrem Schützling, während Morrison derzeit damit beschäftigt ist, sich aus den Trümmern des Tisches zu schälen. Dieses Vorhaben nun hinter sich gebracht, befindet sich allerdings auch bereits Tyler Black wieder bei ihm, zieht ihn auf die Füße und versucht sich nun daran den Kopf des Widersachers zu bearbeiten. Zwei schnelle, zielgerichtete Treffer erfolgen, drängen den konsterniert erscheinenden John Morrison an die Seile, ehe der Schützling von Maryse nach dem Handgelenk von Morrison greift, dieser demnach ein weiteres Mal in die Seile muss. Mit erhöhtem Tempo kehrt der Rockstar aus den Seilen wieder, wird bereits von Black erwartet, der sein Bein zu einem Big Boot durchstreckt. John allerdings kann sein Haupt senken, unter dem Bein des Berserkers durch tauchen und weiterlaufen. Ansatzlos springt Morrison aus vollem Lauf auf das oberste Seil, drückt sich davon wieder ab in einer Drehung, während der überraschte Black sich zu ihm umdreht... SPRINGBOARD ROUNDHOUSE KICK!

DH: "Morrison kommt zurück! Was für ein Tritt gegen Black..."
MM: "Und sofort nachgesetzt.. Morrison! HURRICANRANA!"

Der durch den Tritt arg ins wanken geratene Tyler Black kann unter einem entsetzten Gesichtsausdruck von Maryse nur zusehen, wie Morrison sich ihm nähert, sich auf seine Schultern drückt und ihn dann per Hurricanrana zu Boden befördert. Jetzt ist ordentlich Öl im Feuer. Morrison macht nun auch erstmals Anstalten das Geviert zu verlassen, deutet drohend mit ausgestrecktem Arm in Richtung von Maryse und weist diese an, von ihm fern zu bleiben. Der Ringvorhang wird nach Oben geschoben, der Griff unter den Squared Circle erfolgt.. und bringt eine Mülltonne zum Vorschein, welche mit allerlei Gegenständen gefüllt ist. Binnen Sekunden wird es lauter in Cleveland, ehe Morrison die Mülltonne in hohem Bogen über die Seile wirft und anschließend selbst das Geviert entert. Diverse Gegenstände, wie zum Beispiel ein Singapore Cane sind bei dem Wuf der Tonne aus selbiger gefallen und liegen nun auf dem Mattenboden. Schwer atmend nimmt Morrison den Cane auf, sieht dabei aus dem Augenwinkel wie Black langsam wieder versucht auf die Füße zu kommen, holt weit aus..

JR: "IN DEN RÜCKEN! Singapore Cane Shot gegen Tyler Black."
JL: "So langsam gehen beide Athleten aufs Ganze."

Black hält sich den Rücken, sackt wieder zusammen. Noch einmal holt Morrison aus... WIEDER TRIFFT DER SINGAPORE CANE DEN RÜCKEN! Mit Schmerzen im Rücken liegt Tyler flach und hat sichtliche Schmerzen. Dies jedoch hält den Generic Champion nicht davon ab weiter gegen Black vorzugehen. Der Cane wird abgelegt, stattdessen die Mülltonne hoch genommen und restlos entleert. Mit dieser Erkenntnis nun zufrieden marschiert Morrison zu Tyler Black, der bedrohlich nahe an den Seilen zur Ringecke liegt. Kurz vor diesem legt er die Tonne ab, hievt Black auf die Beine um auf Nummer sicher zu gehen.. greift zwischen dessen Beinen durch und mit der anderen Hand an die Schulter- Ausheber und.. Scoop Slam! Auf die Mülltonne. Ein Raunen zieht durch die Arena. Black liegt perfekt für den Starship Pain, mit dem Rücken auf der Mülltonne. Morrison schaut sich um, sieht den zuvor von Black in den Ring geführten Stacheldraht und nimmt diesen auf. Er hält die Rolle mit dem Barbed Wire an einem Arm nach Oben, sofort werden Jubelrufe laut und Morrison schnürt sich das rechte Knie mit dem Stacheldraht ein, ehe er dann die Ringecke anvisiert..

DH: "Starship Pain.. mit Stacheldraht ums Knie?"
MM: "Ich denke er will ihn dadurch beim Aufprall zum bluten bringen.

Mit beiden Händen greift er das Seil, zieht sich hoch und es folgt tatsächlich der Splitt-legged Corqscrew...

“OUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH!!“

AUF DIE TONNE! Tyler Black konnte ausweichen. John Morrison landet ungebremst mit dem Stacheldraht um sein Bein auf der Mülltonne. Lediglich die Hose scheint zu verhindern, dass er hier zur Blutspende getrieben wird. Tyler muss schnell schalten, wird von einer hektisch dirigierenden Maryse angewiesen nachzusetzen, was er auch macht. Mit Anlauf rauscht er heran... RUNNING SHOOTING STAR PRESS! Morrison scheint erheblich angeschlagen. Er liegt auf der Mülltonne. Stacheldraht ums Bein. Die Extremitäten von sich gestreckt, während ein psychopathisch blickender Tyler Black sich unter einem sadistischen Lächeln wieder aufrafft, auf die Ansammlung an Gegenständen blickt, die im Ring verteilt sind und den schwarzen Stoffsack erkennt. Neben diesem liegen einzelne Reiszwecken und man weiß was dies bedeutet..

JR: "Nein.. das kann er nicht machen?!"
JL: "Oh doch!"

Zur Freude der blutdürstigen Kulisse in Cleveland, Ohio hebt Tyler Black den Stoffsack hoch.. und entleert diesen wenig später im Seilgeviert! Tausende Thumbtacks fallen auf den Mattenboden nieder, bilden regelrecht eine Schicht oder Spur ihresgleichen, ehe Tyler dann auf John Morrison zusteuert, diesen ruppig wieder auf die Füße befördert und sich dann hinter ihm postiert. Schnell folgt der Inverted Facelock von Tyler Black gegen John Morrison, der unter einem enthusiastischen Schrei in die Höhe verfrachtet wird..

DH: "PAROXYSM!"
MM: "IN DIE THUMBTACKS! GAWD!“

Unzählige Thumbtacks bohren sich in den Körper von John Morrison, welcher in dem Lifting Spinning Inverted DDT auf die Matte und die Reiszwecken knallt. Sofort ist der Unparteiische bei John Morrison, aus dessen Rücken, der tapeziert zu sein scheint mit Thumbtacks, eine Wunde tritt. Sofort wird der Gong geläutet..

*DING DING DING*

LL: „Ladies and gentlemen here is your winner and the NEEEEW UPW Generic Champion... TYYYYLEEER BLAAAACK!“

Blutend liegt der ehemalige Champion in den Tacks, während von Seiten des Referees sofort ein Wink erfolgt, dass ärztliche Hilfeleistung angebracht wäre. Tyler Black hingegen kniet nun im Ring, auch Maryse hat diesen mittlerweile betreten und applaudiert ihrem Schützling unter einem zuckersüßen Lächeln. Langsam richtet sich Tyler auf, während ihm das neu errungene Gold überreicht wird, welches sich God's Last Gift über die Schulter legt, ehe er mit einem sadistischen Grinsen auf den Lippen zu John Morrison herabschaut.

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Remains II
Sting


Noch immer kreisen die Gedanken von Kidman um dieses misteriöse Paket, dass ihm eben gebracht wurde. Egal wie viel er darüber nachdenkt, er kann das Rätsel um den Inhalt des Pakets einfach nicht entschlüsseln. Und wenn es etwas gibt, was Kidman am Meisten hasst, dann sind es Rätsel, die er nicht auflösen kann. Dem entsprechend energisch denkt Kidman auch über die Taschenlampe und den dabei liegenden Zettel nach. Aber er kommt eifnach nicht drauf. Er kommt einfach nicht darauf, was der Absender ihm damit sagen möchte. Es bringt einfach nichts. Er wird es nie heraus finden, egal wie viel er über die Bedeutung des Paketinhalts nachdenkt.

Aber vielleicht weiß der Zusteller des Pakets mehr darüber, was es zu bedeuten hat. Das ist es! Schnell springt Kidman von dem Stuhl auf, auf dem er sich eben erst niedergelassen hat um der Grübelei freien Lauf zu lassen und stürmt aus dem Raum. Doch wirklich weit kommt der Wrestler nicht wirklich. Kaum von seinem Locker entfernt, wird Kidman auch schon von einem Fan in seiner Suche unterbrochen. Was jedoch auffällig ist, ist die Tatsache, dass es kein direkter Kidman Fan ist, sondern eines Wrestler, was das schwarz weiße Facepainting deutlich macht. Dennoch scheint der Jugendliche sich auch ziemlich darüber zu freuen, dass er hier auf Kidman trifft. Etwas komisch war es schon, dass dieser Typ es bis in den Backstagebereich geschafft hat, da die Sicherheitsvorkehrungen doch an und für sich recht hoch sind. Irgendwie hat er es aber doch hin bekommen.

Fan:
Hey du bist doch Billy, Billy Kidman. Oh mein Gott, es ist unglaublich, dass ich dich einmal treffe. Du bist einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Darf ich dich um ein Autogramm bitten.


Hoffnungsvoll schaut der Jugendliche den Wrestler an und steckt ihm ein Autogrammbuch und einen Stift hin. Kidman ist jedoch nicht so erfreut davon, wie der Fan. Offensichtlich ist schon dieses eine Autogramm viel zu viel Arbeit, für einen solch unbedeutenden Pimpf, wie es der Jugendliche vor ihm in seinen Augen ist, ein Autogramm zu geben. Eigentlich ist er ganz froh darüber, dass er die Zeit, als er Fans hatte hinter sich gelassen hat. Ganz so ist dem aber dann doch nicht, wie dieses Ereignis deutlich zeigt. Aber ganz so will Kidman dann doch nicht sein. Er greift sich den Stift und das Autogrammbuch und schlägt es auf. Leider genau da, wo Sting unterschrieben hat. Natürlich mit einer fast schon ekelerregend heuchlerischen Widmung. Klar, er schlägt natürlich genau die Seite auf, dessen sarkastische Aussage nicht deutlicher könnte. Doch als er weiter blättert wird klar, dass es kein Zufall war, dass er genau Stings Unterschrift getroffen hat. Überall, das gesamte beschissene Buch ist voll mit diesen jedesmal penetranter werdenden Schriften des Stingers. Das kann doch nicht wahr sein! Kidman unterschreibt schnell auf der ersten freien Seite, die er finden kann und drückt dem Fan das Buch samt Stift in die Arme, dass dieser fast rückwärts umfällt. Doch es macht ihm nicht wirklich etwas aus. Viel mehr scheint er einfach nur glücklich über das erhaltene Autogramm. Dieser grinst Kidman nun einfach nur breit an, bevor er sich auf den Weg macht den Backstagebereich zu verlassen. Plötzlich bleibt er aber doch noch stehen und dreht sich wieder zu Billy um.

Fan:
Was denkst du eigentlich über Sting?


Es war nur eine kurze Frage, doch ob der Jugendliche eine Antwort bekommen sollte ist ihm beim Aussprechen der Frage nicht klar. Diese Frage scheint dann der letzte Tropfen gewesen zu sein, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Zwar schreit Kidman nicht direkt los – eigentlich sagt er überhaupt nichts – doch der Blick des Fiends sagt alles. Der Jugendliche merkt sofort, dass er sich jetzt besser schnell verziehen sollte und tut genau das. Und auch Kidman dreht sich einfach um und geht wieder zurück zu seinem Lockerroom.







My Family
Trent Baretta & Britani Knight


Wieder einmal schalten die Kameras in den Backstage Bereich. Genauer gesagt in einen der Locker Rooms. Hier hängen einige Poster, auf denen Personen zu sehen sind, welche man im Publikum wahrscheinlich weitestgehend als die Mitglieder der Thrash Metal Band "Metallica" erkennen kann, womit auch klar wäre, in welchem Locker wir uns befinden. Nun zoomt der Kameramann ein Stück zurück und wir sehen ein vertrautes Bild. Britani Knight und Trent Baretta auf einem Sofa und damit beschäftigt zu zocken. Allerdings dieses Mal nicht über einen großen Bildschirm, sondern auf zwei kleinen. Der Hinterkopf der jungen Britin befindet sich auf den Oberschenkeln des Dudebusters und in ihren Händen befindet sich eine PSP, während Trent auf einem Gameboy spielt. Romantische Zweisamkeit sieht für die meisten wahrscheinlich anders aus, doch die beiden sind eben anders. Während der Großteil des Locker Rooms recht ordentlich aussieht, weißt der Couchtisch ein schreckliches Bild auf. Einige leere Mountain Dew Dosen und Chipstüten. Also befinden sich die beiden schon etwas länger hier. Auf dem T-Shirt der 19-jährigen befindet sich der typische Metallica Schriftzug unter welchem die Unterschriften der 4 Mitglieder prangen. Plötzlich ist ein Klopfen an der Tür zu vernehmen und Britani schaut kurz fragend zu Trent. Könnte ja sein, dass der jemanden eingeladen hat. Dieser schüttelt allerdings nur den Kopf und die junge Britin setzt sich auf. Das Spiel wird pausiert und die PSP mit in Richtung Tür genommen. Die wird dann auch geöffnet und zwei uns unbekannte, etwas ältere Frauen stehen vor dem Locker Room. Geschockt reißt das Starlet die Augen auf und versteckt die transportable Playstation hinter dem Rücken.

Britani: »M-Mum? Was machst du denn hier? Und w-wer sind sie?«

Doch bevor irgendeiner reagieren kann, drückt sich die fremde Frau an Britani vorbei und stürmt nahezu auf den Dudebuster zu.

???: "Mr. Baretta!! Wie lange ist es her, dass du mich mal angerufen hast? Ist es denn zuviel verlangt, dass du dich ab und an mal meldest???"

Baretta ist sprachlos und fällt fast von der Couch. Schnell richtet er sich auf und betätigt den Powerschalter des Gameboys. Die fröhliche Musik erstirbt augenblicklich und Baretta scheint keine richtigen Worte zu finden. So stammelt er einige unverständliche Worte heraus, die keinen wirklichen Sinn ergeben.

???: " Was habe ich als Mutter nur falsch gemacht, dass du dich so Verhältst???"

Und da ist des Rätsels Lösung... Schon viel haben wir von Mrs. Baretta gehört, doch nun ist das erste mal, dass wir die leicht untersetzte Frau mit schlecht, rot gefärbten Haaren erblicken.

Mrs. Baretta: "Rede mit mir JUNGE!!!"

Trent Baretta: "Mum... Du hast ja Recht und es tut mir Leid... aber bitte nicht vor meiner Freundin..."

Schockiert von dem Geschrei zwischen Mutter und Sohn dreht sich Britani zu den beiden um. Kurz mustert sie die Frau und legt den Kopf dabei leicht schief.

Britani: »So können sie doch nicht mit Trent reden!«

Mrs. Knight: "Britani! Haben dein Vater und ich dir nicht beigebracht, dass man nicht dazwischen spricht, wenn sich andere Leute unterhalten?"

Schon wendet sich die junge Britin auch schon wieder zu der Frau im Türrahmen um. Diese schaut ihre Tochter mit einem recht wütendem Blick an. Die 19-jährige senkt nur den Kopf und schaut auf ihr Paar Chucks.

Britani: »Doch, Ma'am.«

Nun schiebt sich auch die Frau aus England in den Locker Room und schaut sich kurz um. Die schwarzen Haare, welche einige graue Strähnen aufweisen, sind zu einem Zopf zusammengebunden. Bei dem Blick auf den Tisch, fällt ihr fast die Kinnlade runter. Schon wendet sie sich wieder zu der 19-jährigen um und muss mit ansehen, wie diese gerade versucht die PSP in ihrer Tasche verschwinden zu lassen. Wie ein kleines Mädchen, welches gerade ertappt wurde, beginnt sie nun herumzustammeln und schon ergreift die ältere Britin auch schon wieder das Wort.

Mrs. Knight: "So so. Mal wieder nur Videospiele im Kopf. Stattdessen hättest du ja ruhig mal daran denken können aufzuräumen. Und was hast du da eigentlich schon wieder an? Und hörst du etwa immer noch diese schreckliche Band? Metallica?"

Das letzte Wort spricht sie ziemlich angewidert aus und rümpft anschließend mit der Nase. Die Arme werden verschränkt und sie beginnt mit dem Fuß zu tippeln, während sie wohl auf eine Antwort wartet. Als jedoch klar wird, das Britani so schnell nicht antworten würde ergreift die andere Dame das Wort.

Mrs. Baretta: "Videospiele??? Oh da kann ich ihnen was erzählen! Seitdem Trent sich mit diesem wiederlichen Nachbarsjungen trifft, den er seinen "besten Freund" nennt. Hat er nichts anderes mehr gemacht. Immer nur Mario hier, Mario da! Und die Schulnoten gingen in den Keller! Das schlimmste war, als ich die beiden dabei erwischt habe, wie sie einem anderen Jungen einen meiner BH's angezogen haben und meinten, dieser Junge sei Prinzessin Daisy und..."

Trent Baretta: "MUM?!? OH mein Gott!! Das kannst du doch nicht hier erzählen... "

Mit weit aufgerissenen Augen fasst er sich an den Kopf und errötet auf der Stelle. Dieser Abend hatte wirklich so gut begonnen und verwandelte sich gerade in einen wahren Albtraum. Doch offenbar ist Mrs. Baretta noch nicht fertig.

Mrs. Baretta: "Ich kann noch viel mehr! Schließlich war das noch nicht das schlimmste, was ihr beide getrieben habt! Bei weitem nicht das schlimmste! Und ständig dieses süße Zeug... Du hast schon immer zuviel davon getrunken... Kein Wunder dass du noch ins Bett gemacht hast, als du sech...."

Trent Baretta: "MUUUUUUUM!!! "

Wir werden nie erfahren ob sie nun sechs oder sechzehn sagen wollte, aber dies ist wohl besser so. Auf jeden Fall nimmt der Blick des Dudebusters eine deutlich aggressive Note auf, als er an seiner Mutter vorbei tritt um zumindest symbolisch an der Seite seiner Freundin zu stehen. Diese ist allerdings immer noch damit beschäftigt, sich den Fußboden anzuschauen. Wahrscheinlich alle Mal besser, als wütenden Drachen ... Verzeihung, der wütenden Mutter in die Augen zu schauen. Als sich Trent neben sie stellt, schaut Britani zu ihm. Gut, nun geht es also mit vereinten Kräften weiter. Aber ob die beiden eine Chance gegen die Front der Mütter haben? Von letzteren erhebt nun eine wieder das Wort.

Mrs. Knight: "Wenn die Videospiele bei ihr das schlimmste gewesen wäre. Immer dieser Sänger da, Hatenfield, oder..."

Britani: »Hetfield.«

Mrs. Knight: "Was habe ich dir vor ein paar Minuten gesagt? Jedenfalls hat sie diesen Typ förmlich vergöttert und die anderen vier ..."

Britani: »Drei!«

Nun kann die Dame wohl wirklich kaum noch an sich halten. Sie versucht die passenden Worte zu finden, doch die Wut scheint ihr jegliche Kreativität diesbezüglich zu rauben. Aber immerhin hat die junge Britin angefangen sich zu wehren.

Mrs. Baretta: "DA! Diese Vorlaute Art hat sie sicherlich nur von dir!!"

Wild gesetikulierend deutet Mrs. Baretta auf ihren Sohn, der garnicht so recht weiß, wie er darauf nun reagieren soll. Auf jeden Fall wendet sie sich direkt darauf an die Mutter der Britin.

Mrs. Baretta: "Es tut mir ja so Leid, dass ihre Tochter ausgerechnet an meinen Chaoten geraten musste. Irgendwie hat er dafür ein Talent entwickelt. Man könnte meinen, dass er nur auf der Welt ist um mir Kummer zu bereiten. Kennen sie das Gefühl? Und als wäre das noch nicht genug war er nichtmal in der Lage sich einen richtigen Beruf auszusuchen. Man muss sich nur noch mehr Sorgen bei all dieser Gewalt, die es hier gibt!! Sein Vater hat eine wirklich erfolgreiche Firma gegründet, müssen sie wissen, aber bis heute war er nicht ein einziges mal dort!!!"

Trent Baretta: "Ich interessiere mich nunmal nicht für diese kleinen Schaumstoff Dinger zum Verpacken von anderem Zeugs... "

Mrs. Baretta: "Diese 'Dinger' haben dir deine Kindheit finanziert! Also ein bisschen mehr Respekt bitte."

Trent Baretta: "NEWSFLASH!!! JETZT finanziere ich mir mein Leben mit meinem unglaublich hohem UPW Gehalt!!!"

Uh oh!! Das könnte etwas zu viel gewesen sein... die Gesichtsfarbe von Mrs. Baretta wandelt sich zu einem bedrohlichem Purpur verfärbt. Scheinbar ist kurz vor der Explosion ... Da hilft nur eins: Eine Abkühlung und den Part hat anscheinend Britani vor zu übernehmen, denn sie bewegt sich auf die Dame zu, greift unterwegs nach einer Dose Dew, die auf dem Tisch steht und schüttet sie Trents Mutter geradewegs ins Gesicht. Nun sehen wir drei offene Münder. Trents, den seiner und auch der älteren Britin. Lediglich auf dem Gesicht des 19-jährigen Starlets liegt ein kleines Lächeln.

Britani: »Was denn? Ich dachte sie würde gleich in Flammen aufgehen und hab Vorsichtsmaßnahmen ergriffen ...«

Gute Ausrede, nur dürfte das die Mütter nicht wirklich beruhigen ...

Trent Baretta: "Oh oh..."

Und schon ist es passiert. Mrs Baretta packt ihren Sohn am linken Ohrläppchen und schleift ihn fluchend aus dem Lockerroom seiner Freundin...

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


That... what you all waited for
Eric Bischoff


Die Kamera schaltet zurück in den Ring, doch anders als erwartet steht da nicht Larry Legend, sondern Eric Bischoff. Die Frage ist nun, was das zu bedeuten hat, doch gleich werden wir mit Sicherheit schlauer sein.

Eric Bischoff: Es ist Februar, und wir schreiben ein neues Jahr. In etwas mehr als einen Monat, wird Riot for Gold stattfinden. Doch bis dahin, müssen die Besten Athleten der UPW ausfindig gemacht werden.... nur reicht dafür nicht eine Show....

Die Zuschauer beginnen schon jubeln. Heißt das etwa das Bloodshed reaktiviert wird? Bischoffs grinsen scheint den Verdacht zu bestätigen. Etwas anderes kann es eigentlich auch nicht bedeuten.

Eric Bischoff: Am 17.02, werdet ihr eine weitere Ausgabe Bloodshed sehen!

Nun flippen die Fans völlig aus. Damit ist es offiziell. Die B-Show der UPW ist reaktiviert. Aber da scheint noch mehr zu kommen.

Eric Bischoff: Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für die Ankündigung, als der Pay Per View, der Zunder für diese Show sein wird. Und deswegen, werden Suicide und Thumbtack Jack, am 17.02 im ersten Main Event des neuen Bloodsheds aufeinandertreffen! Mongolian Bloodbath, zwei Athleten, eine Show.

Etwas bedauern wird laut, denn die Fans hätten das Match gerne heute gesehen. Allerdings freuen sie sich dadurch umso mehr auf das alte neue Format.

Eric Bischoff: Seit Live dabei, denn anstatt euch jetzt alle Details zu verraten, werdet ihr sie erleben!

Das Theme des Owners erklingt, und er verabschiedet sich unter Jubelströmen, die er nicht gewohnt sein dürfte.

06.02.2011 22:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wurden mehrere Tische um den Ring herum aufgebaut und somit dürfte einigen schon klar sein um welches Match es sich nun handeln wird… Jedoch macht es Larry legend nochmals jedem klar.

Larry Legend: "The following Contest ist the HIGH IMPACT FLAMING TABLES DEATHMATCH!!!!! And its for the UPW Ultraviolent Championship!!!"

Ein großer jubelsturm geht durch die Halle, der jedoch sofort einen Dämpfer erfährt, als die Musik von Chicano ertönt. Langsam schreitet er zum Ring und lässt es natürlich nicht aus eine der vielen hübschen Mädels abzuchecken.

Jim Ross: "Wie so viele Matches heute Abend wird auch dieses wieder vor Gewalt nahezu unansehnlich werden…."

Michael Mann: "Ich mag die Echse… also so schlimm wird es nicht! Es wir eher... Legendär! Ich bin eher gespannt, wie Chicano hier überleben will!"

Jim Ross: "Chicano ist schließlich ehemaliger Pure Champ, also so leicht wird es für diesesn wahnsinnigen sicher nicht."

Larry Legend: "And introducing the first participant ... from Caguas, Puerto Rico ... weighing tonight 235 pounds... he is Don Tecnic ... the Latin Lover ... CHIIIIICAAAAANOOOOOOO!"

Kaum ist Chicano auch im Ring angekommen bricht seine Musik ab und wird durch das brachiale Intro von Calibans “My time has come” ersetzt. Die Zuschauer in der Halle haben ihren Favoriten direkt gewählt und dieser heißt…

Larry Legend: "His opponent... from Orange County, California... weighing 200 pounds... he is the Chaotic one!! THE ULTRAVIOLENT CHAMPION... SUUUUUPER DRAAAGOOOOOOON!!!!!"

Michael Mann: "Die Regeln sind schnell erklärt… Es gewinnt der, der seinen Gegner von einer erhöhten Stelle durch einen brennenden Tisch befördert… Der Gegner muss danach noch für 10 Sekunden nicht auf die Beine kommen… Kurz gesagt… wir sehen ein hartes Match!!!"

Der Drache scheint keinerlei zeit verlieren zu wollen und so ist er schnellen Fußes unterwegs. Er slidet in den Ring und legt den Gürtel in die Hände des Ringrichters. Dieser hält ihn einmal in die Höhe und lässt das Match anläuten.

*ding ding ding*

Beide Wrestler umkreisen sich langsam, als die fans einen Chant anstimmen, den man schon länger nicht hören durfte… „Dragon is gonna kill you!“ Natürlich hat der Drache es vernommen, zeigt seinem Gegner den Mittelfinger und stürmt ganz unvermittelt auf Chicano zu. Dieser weiß gar nicht, wie ihm geschieht und so landet der erste Elbow krachend ins Ziel und der zweite folgt ganz ungehindert. Erst jetzt kann er sich galant aus dem Weg rollen, doch als er sich aufrichtet trifft direkt Schlag nummer 3 und die Zuschauer hält es kaum auf den Rängen, ob dieser Aggression des Drachen. Chicano duckt sich unter der nächsten Attacke weg und bringt nun seinerseits einen Enzugiri an, der die Echse ins taumeln bringt. Es folgen zwei Shoot Kicks und ein Drop Kick besiegelt die Serie. Der Drache landet zum ersten mal auf der Matte, richtet sich jedoch sofort wieder auf. Das erste Duell hatte er also verloren und Don Tecnic ist bereit. So beginnt dieser erstmal die offensive, läuft aber direkt in eine harte Ohrfeige, die man bis in den hinteren Winkel des Parkplatzes noch gehört haben dürfte. Völlig Paralysiert gerät er in einen Bodyslam und wird sofort wieder auf die Beine gezogen und so geht es in die Seile. Super Dragon will einen Back Drop anbringen, doch Chicano schaltet schnell, geht auf die Knie und revanchiert sich für die Ohrfeige mit einer eigenen, doch der Drache rächt sich seinerseits mit einem Roundhousekick, der den Latino direkt auf die Matte klatschen lässt. Der Maskierte will sich jetzt nun etwas Zeit erkaufen und schlingt die Beine seines Gegners um die eigenen. Und die Mehrzahl der Fans stehen nun auf den Füßen… ein wahrer Big Time Moment in der frühen Phase des Matches. So hebt der Drache seinen Gegner an den Armen nach oben und tritt ihn brutal in die Matte… ein perfekter Curp Stomb. Die Halle steht Kopf! Super Dragon verlässt nun den Ring um einen der Tische in den Ring zu schieben. Natürlich geht nichts ohne das passende Utensil. Und so greift er unter den Ring und holt einen Benzinkanister, sowie Streichhölzer hervor. Er steigt also zurück durch die Seile ins geviert und will den Tisch an einer der Ringecken aufbauen, doch Chicano ist bereits wieder auf den Beinen. Er schwankt etwas und hält sich den Kopf, doch die Konfussion schüttelt er ab und schlägt nun auf den Rücken des Drachen ein. So plötzlich angegangen hat er dem angesetzten German Suplex nichts entgegen zu setzen und landet auf der Matte. Das schaltet einen Super Dragon jedoch nicht aus und so muss der Latino deutlich nachsetzen und so folgt ein Swinging Neckbreaker. Jedoch scheint auch das nicht endgültig gereicht zu haben. Der Drache befindet sich schnell wieder auf den Knien und jetzt ist es Chicano, der mit einem Tritt punktet. Er holt etwas Anlauf und springt der Maske mit beiden Beinen entgegen. Ein Raunen geht durch die halle und jetzt liegt die Echse flach und scheint sehr mitgenommen. Don Tecnic jedoch lässt nicht nach. Er hebt seinen angeschlagenen Gegner auf die Beine, wuchtet ihn sich auf die Schultern und zeigt den Sonadór in Perfektion. Der Schwung ist so gewaltig gewesen, das der Drache direkt aus dem Ring purzelt. Jetzt ist es Chicano, der die Konstruktion weiterbaut. Er stellt den Tisch auf und posiert etwas mit dem Kanister, was ihm aber nichts anderes als die Häme den Publikums einbringt. Schließlich öffnet er den Kanister und ergießt den Inhalt teilweise über den Tisch. Als er jedoch die Streichhölzer in die Hände nimmt, erkennt er, dass der Drache wieder auf den Beinen ist. Er hat allerdings keine Ambitionen den Ring zu betreten, sondern baut in aller Ruhe seine eigene Konstruktion auf. Er stellt zwei Tische nebeneinander und schließlich einen dritten obenauf. Man erkennt deutlich, wie dem Latino die Gesichtszüge entgleisen aufgrund seines Robusten Gegners. Doch diese Frustration wandelt sich in Wut und so sprintet er los! Er macht einen Satz, befindet sich auf dem obersten Seil und rauscht mit einem hoch gesprungenen Crossbody heran, der den Drachen Brutal auf den Hallenboden drückt. Natürlich hat auch Don Tecnic schmerzen, doch diese steckt er einfach weg und so prügelt er wild mit den Fäusten auf den Drachen ein und dieser sieht keinen Ausweg und muss das alles über sich ergehen lassen. Chicano lässt erst von ihm ab, als die Echse sich nicht mehr rührt. So will er jetzt keine Zeit verlieren, rollt ihn in den Ring und schleift ihn in die richtige Ringecke. Dort frisst der Drache einen weiteren harten Tritt, bevor er auf das oberste Seil gesetzt wird. Nun ist es Zeit für ein Feuer. Don Tecnic schnappt nach den Zündhölzern und setzt den Tisch in Brand. Man merkt ihm die Eile deutlich an. So schwingt er sich aufs Top Rope, umgreift beide Arme des Gegners und ein Schrecken geht durch die Gesichter der Zuschauer!!!

Jim Ross: "D.T.S.!!! DON TECNIC SPECIAL!!! DAS WARS!!!!"

Durch den Aufschlag erlöschen die Flammen sofort, und so beginnt der Countdown für den Drachen, der komplett reglos in den dampfenden Überresten des Tisches liegt.

1…………………………2………………………………3…………..
Noch immer keine Bewegung, während Chicano müde in den Seilen hängt mit einem Grinsen auf den Lippen.
4………………………………..5………………………………6……………
Der Drache zuckt unkontrolliert, rollt sich auf den bauch… doch keine Spur von einem ernsthaften versuch sich aufzurichten.
…………..7……………………………………8………………………
Die Zuschauer machen sich langsam ernsthafte Sorgen, doch der Drache greift schon mal ins Seil.
…………..9…………………………………………….
gerade als man dachte, dass der Referee die ‚10’ hinausbrüllt zieht er sich in einer unglaublichen Anstrengung auf die Beine. Seine Knie zittern und ein sicherer Stand sieht komplett anders aus. Chicano ist erneut fassungslos und schlägt nochmals mit den Fäusten auf die Maske ein. Doch der Drache kann die Kraft aufbringen und den Latino rüde von sich wegschieben. Dieser will das nicht gefallen lassen und stürmt auf den Drachen zu, doch jetzt hat er schnell reagiert. Er nutzt den Schwung seines Gegners und hebelt ihn so über das dritte Seil nach draußen. Nun hat er die zeit für eine kurze Regeneration und die Zuschauer zollen ihm den nötigen Respekt für seine Leistung. Chicano ist wieder auf den Beinen und rollt sich erneut in den Ring. Wieder geht es in den direkten Schlagabtausch, doch der Drache gewinnt mit jeder Sekunde mehr an Kraft. So werden seine Antworten immer massiver, bis er komplett am Drücker ist. Der Latino wird in eine Ecke gedrängt und jetzt geht es los…

Michael Mann: "Ich ahne böses… Violence Party!"

Nun muss Chicano harte Chops ertragen die in erbarmungslose Elbows münden. Dann folgen Double Elbows und schließlich mehrere Headbuts. Krasse Kniestöße wechseln sich ab mit üblen Shootkicks. So geht es von der Ringecke langsam in die Mitte des Seilgevierts, als der Drache in die Seile geht und seinen Gegner mit einer unglaublichen Lariat aus dem Bewusstsein schlägt. Auch das gibt wieder Szenenapplaus. Jetzt ist es der Drache, der sich den Kanister greift. Er öffnet diesen und ergießt den Inhalt über seine 3-Tisch-Konstruktion außerhalb des Rings. Danach nimmt er sich direkt mehrere Zündhölzer auf einmal… schließlich will er auf Nummer-Sicher gehen. Natürlich geht der plan auf. Die Konstruktion brennt Lichterloh. Und jetzt geht es dem Latino an den kragen. Mit einem Schwung soll er über die Ringseile gehen, doch plötzlich kommt Leben in Don Tecnic und er kann sich Geistesgegenwärtig am Seil festhalten. Der Drache will schon feiern, als ihn das Ausbleiben des Aufschlags irritiert. Chicano setzt nun alles auf eine Karte, schwingt auf das Top Rope, doch hat nicht mit dem Drachen gerechnet… Dieser hat sich Schnell den Kanister gegriffen und schleudert ihn zu Chicano, der ihn zwar fängt, aber dadurch das Gleichgewicht verliert, nach hinten kippt und krachend durch die brennenden Tische stürzt.

Die Fans quittieren das gesehene mit „Holy Shit“ und die Kommentatoren sind absolut Sprachlos. Der referee beginnt den Countdown.

1…………………………..2……………………………3………………….
nichts….
4…………………………….5……………………………………6…..
nichts….
7………………………………………8…………………………….9……….
nichts….
………………..10!! Das wars!!!

Sofort kümmern sich Ärzte um Chicano, während der Drache auf die Knie geht um den Gürtel in Empfang zu nehmen, als seine Musik ertönt…

06.02.2011 22:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Remains III
Sting & Billy Kidman


Mit einem Knall springt die Türe zu Kidmans Locker auf und ein deutlich angefressener Kidman betritt erneut den Raum. Erst diese scheiß Nachricht und die Taschenlampe und dann noch dieser Fan – langsam könnte man glauben, es wäre genau so gewollt wie es gekommen ist und jemand will ihm mit dem wohl wundesten Punkt seiner jüngsten Vergangenheit den Tag gehörig vermiesen. An Kidmans Augen kann man ablesen, dass dieses Ziel schon so gut wie erreicht ist. Was Kidman allerdings noch nicht weiß ist, dass noch eine Instanz aussteht. Diese Instanz ist auch eigentlich schon eingetreten, doch noch hat Kidman sie nicht bemerkt. Denn erst einmal setzt er sich wieder auf den Stuhl, von dem er eben aufgesprungen war. Und als er dort sitzt, sieht er es.

Denn etwas wurde dem Raum hinzugefügt. Und dieses Etwas ist ein schwarzer Baseballschläger, der ihm gegenüber an die Wand gelehnt wurde. Und alleine dass es ein schwarzer Schläger ist, weckt schon wieder ungute Gefühle in Kidman. Langsam erhebt er sich wieder vom Stuhl und geht ein wenig ungläubig zu dem Schläger. Ist es wirklich das, wofür er es hält? Ist es etwa?...

Er hebt den Schläger vorsichtig auf und dreht ihn ein wenig. Und ja, es ist genau das, was Kidman schon erahnt hatte. Denn auf der Rückseite des Schlägers prankt das Sting-Logo und brennt sich beim Anblick in die Netzhaut des Fiends ein.

Kidman: Ich hab es doch gewusst!…

Spricht er leise vor sich hin. Doch so ruhig und gefasst diese Worte auch geklungen haben mögen – man kann genau sehen, dass es wieder etwas in Kidman hervor gerufen hat, dass er schon lange vergessen wollte und doch nie aus seinen Synapsen verbannen konnte.

Kidman: Er ist also wieder zurück. Und damit beginnt das Spiel von vorne…

Langsam lässt er den Schläger sinken, das Logo des Stingers noch sich entgegen gewandt. Gleichzeitig sinkt der Kopf des Fiends nieder und sein Blick fixiert den Boden. Ein kalter, nachdenklicher Blick, der voller Ärger und gleichzeitig völlig emotionslos erscheint. Doch es bleibt nicht so. Es bildet sich etwas auf dem Gesicht ab, was man so nicht erwartet hat. Es ist… ein Lächeln. Vorfreude auf eine erneute Runde in diesem Spiel der Gestörten?

06.02.2011 22:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Der Co-Main Event steht bevor. Und was soll man dazu sagen?! Rhett Titus und Sterling James Keenan. Ein Match, das wir mit Spannung erwarten.

DH: Nachdem Rhett Titus Marco Corleone besiegen konnte, steht er nun hier, bei Psycho Circus im Co-Headliner.

MM: Die einmalige Chance, den Unlimited X Title zu ewerben im Gepäck. Dafür muss er allerdings einen Mann besiegen, der schon einige Matches erfolgreich absolvierte.

JL: Da bleibt die Frage, wenn man einen Don Corleone besiegen kann, dann auch einen SJK?!

JR: Rhett Titus wird dieser Frage eine Antwort schenken. Und wir werden nun Live Zeuge der Bemühungen eines Television Champions, aufzusteigen.

Larry Legend: Ladies and Gentleman... the following contest is a Champion versus Champion Match.... introducing first... From "The Temple of Lust on Long Beach Island, New Jersey"... weighing 204 poooounds. He is "The sexiest man allive" and UPW's Television Champiooooon.... Rhett... Tituuuuuuus....



Wie schon in den Shows der letzten Wochen, sind vorallem die weiblichen Fans hin und weg. Rhett hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was er kann, weshalb auch viele der männliche Zuschauer ihre Freude bekunden. Einzelne Buhrufe gehen dabei unter. Ein Gemisch aus Jubel, und schrillem gekreische wird laut. Der Repräsentant der wöchentlichen UPW Veranstaltungen betritt die Stage, und präsentiert stolz seinen Belt. Schon seit November trägt er dieses Prachstück mit sich rum, und er scheint nicht Müde zu werden, ihn immer wieder zu präsentieren. Während seiner Tanzeinlagen, hebt er diesen Belt besonders hervor. Tänzelnd und energisch bewegt er sich auf den Ring zu. Lässig schwinkt er sich auf den Apron, wo er halb zurück gelehnt kniet, und den weiblichen Zuschauern seinen Luxuskörper zur Schau stellt. Elegant schwinkt er sich dann durch die Seile. Er entledigt sich seines Belts, und seiner Sonnenbrille, und blickt zum Kanadier. Danach allerdings richtet er seine Blicke zum Entrance, denn das Theme von Sterling James Keenan ertönt.

LL: „ And nooow..The Iron City and weighting 22lb. He is the Unlimited X Champion…Sterling James Keenan!”

Sterling lässt sich auf der Stage blicken. Lässig trägt er das Gold, welches sein Gegner so begehrt. Damit bewegt er sich nun zum Squared Circle. Ganz viel Zeit lässt er sich beim entledigen seiner Accessoires, ehe das Match starten kann.

*Ding Ding Ding*

Das Match startet, und beide Kontrahenten begeben sich in eine gebeugte Position. Nur nicht auf Dauer, denn Sterling erhebt sich wieder, und entgegnet Rhett ein müdes Lächeln. Das ist nicht seine Art. Rhett richtet sich selbst langsam auf, und blickt ratlos zum Gegner. Was soll diese Aktion?! Es wirkt fast, als wolle Sterling das Match nicht bestreiten, doch als er ohne Vorwarnung das Knie in den Magen des Gegners rammt, ist klar, dass er nur kein Interesse an einer solchen Eröffnung hatte. Die Zuschauer buhen, denn mit Fairness hat das nichts zu tun. Sterling ist das allerdings so ziemlich egal. Wild schlägt er auf den Rücken von Rhett, um ihn dann am Hosenbund zu packen, und aus dem Ring zu werfen. Rhett klatscht förmlich auf die dünne Matte, die Körper von Beton trennt. Sterling entledigte sich nicht mal seines Zahnstochers, so wenig Respekt hat er bezüglich dieses Aufeinandertreffens. Er spuckt ihn lieber nun den Fans entgegen, die ihren Missmut kund tun. Sterling rennt in die Seile, und springt per Suicide Dive gegen Rhett, welcher voll mit dem Rücken gegen die Absperrung kracht! Sterling hingegen hat kaum Probleme, sich auf den Beinen zu halten. Nachdem er sein Gleichgewicht gefunden hat, knallt er seinem Gegner die Handfläche auf die Brust, sodass es zu einem lautklatschenden Chop kommt. Den Vorgang wiederholt der Unlimited X Champion direkt. Zeit für eine erste Zwischenbilanz.

JR: Oh man merkt, Rhett hat erhebliche Startschiwerigkeiten. Aber das ist nicht das erste mal, dass es ihm so geht.

DH: Richtig, er bekam das Ruder schon einmal rumgerissen, nur ist die Frage, ob er das auch bei einem Sterling James Keenan schafft.

Die Beiden werden angezählt, was am Abend von Psycho Circus nicht oft vorkommt. Eines der wenigen Matches mit fast normalen Regeln. Keenan rollt Titus in den Ring, aber erst, nachdem er seinen Kopf bekanntschaft mit dem Apron machen lässt. Zurück im Squared Circle, setzt SJK dort fort wo er aufhörte. Er tritt mehrfach auf seinen Kontrahenten ein, ehe er ihn wieder auf die Beine hebt. Er versucht es gar nicht erst mit einen Pin, vermutlich weil er sich der Schmach eines Kickouts nicht stellen will. Sterling versucht sich lieber an einer Powerbomb. Die Aktion befindet sich im Ansatz,... Sterling wuchtet Rhett auf die Schultern, aber dieser rutscht von den Schultern und zaubert einen Superkick aus dem Nichts! Sterling fällt durch die Seile auf den Apron, während Rhett regungslos am Boden liegt, und nach Luft ringt. Es dauert einen Moment bis zumindest Sterling auf die Beine kommt. Er rollt sich zurück in den Ring, und richtet sich auf. Dabei kann Rhett abermals überraschen, denn er ist schneller wieder auf den Beinen als gedacht, und kann so Sterling mit einer hohen Leg-Lariat zurück auf die Matte schicken. Der Television Champion versucht sich an einem Cover.

*1...........kick out*

JL: Jaaaa Sterling ist nicht für umsonst Unlimited X Champion.

MM: Da bedarf es schon etwas mehr, um jemanden wie ihn den Title abzunehmen.

Auch Rhett merkt das, doch ist er noch lange nicht am Ende seiner Kräfte. Erschöpft ja, aber er hat noch Reserven. Kurzerhand hebt er SJK in einen Scoop Driver! Doch dient dieser lediglich der Vorbereitung zu einer weiteren Aktion, denn Rhett bewegt sich zum Turnbuckle, springt dort auf das erste Seil, stützt sich mit der Kraft der Arme weit nach oben und kracht dann mit einem Elbow auf Keenan. Sehr athletische, und effektive Aktion. Dafür lässt er sich auch feiern, was ihm nach Ansicht der Fans offenbar auch zusteht. Rhett ist also definitiv wieder zurück im Geschehen. Der Television Champion hebt Sterling auf die Beine, und verpasst ihn nun ein paar knallharte Chops. Dann geht es in die Seile für den schlacksigen Gangster. Rhett beugt sich nach vorn, um Sterling mit einem Backbodydrop zu empfangen, aber SJK tritt, gezielt mit dem Fuß gegen die Brust des Gegners! Dieser verschrenkt die Arme reflexartig für eben getroffener Region, und ringt nach Luft. Sterling setzt den Acecrusher an, aber Rhett kontert, und stößt seinen Gegner von sich weg! Keenan dreht sich um, Titus tritt zu, aufgefangen! Rhett hüpft hilflos auf einem Bein, bis ihm die rettende Idee kommt. Enziguri! James fällt auf die Knie, und versucht die Benommenheit loszuwerden, indem er den Kopf schüttelt, und sich die Augen reibt. Rhett versucht die Gelegenheit beim Schopfe zu packen, und zieht SJK in einen DDT, doch plötzlich findet er sich auf den Schultern des Gegners wieder! Wird das ein Death Valley Driver?! Die Fans richten sich auf, es wird spannend! Aber das ehemalige Executive Incorperated Mitglied zeigt widererwartens keinen Deathvalley Driver, sondern schleudert den Gegner nach rechts, und katapultiert ihn in einer fließenden Bewegung per Ace Crusher auf die Matte! Das Cover!!

JR: DAS MUSS ES GEWESEN SEIN!

*1..........

JL: It's over!! It's over!

...........2

JR: WE have a WINN- NOOO!

kick out!*

JR: How the hell he does that?! It's unbelievable!

Auch Keenan, der sich nach dieser Aktion als sicherer Sieger einstufte, kann es nicht fassen. Wütend tadelt er den Referee. Um sich selbst vor dem Gedanken zu schützen, dass gegen Rhett Titus kein Kraut gewachsen ist, gibt er lieber jemand anderen die Schuld. Die Fans jubeln ungezügelt. Sie sind froh das Rhett den Kickout noch schaffte, und jubeln ihn nun mit aller Kraft wieder auf die Beine. Sterling überlegt kurz, und verliert dann die Beherrschung. Vermutlich wollte er demonstrieren das es ohne geht, aber nun greift er doch zum erlaubten Mittel. Er holt sich seinen Belt von draußen, und begibt sich damit wieder zurück in den Ring. Er wartet auf seinen Gegner, bis dieser aufsteht. Das macht er allerdings nicht von alleine, weshalb SJK die Beherrschung verliert und nachhilft. Er hievt Titus auf die Beine, und bearbeitet ihn mit Schlägen, während er ihn in die Seile in eine aufrechte Position hängt. Keenan holt sich seinen Belt, richtet ihn aus, und stürmt los. Mit voller Wucht schlägt er zu, doch Titus taucht ab, tritt Keenan in den Magen und verpasst ihn den X-Factor, mit dem Gesicht vorran auf den Gürtel!! Ein raunen geht durch die Halle. Die Aktion dürfte Rhett Luft, und vielleicht sogar den Sieg bescherren, doch pinnen kann er nicht. Dafür ist er zu erschöpft. Beide Athleten werden angezählt. Der TV-Champion robbt sich zum Gegner und versucht es mit einem Pin. Aber niemand zählt! Ein Schwenk zum Referee zeigt das unfassbare... Eric Bischoff steht am Apron, und lenkt den Offiziellen ab! Die Zuschauer buhen, was das Zeug hält. Zwar hat Eric keinen sicheren, aber einen eventuellen Sieg vereitelt. Titus zwingt sich auf die Beine, und holt mit allerletzter Kraft einen Superkick aus den Reserven! Damit trifft er Eric voll, welcher sofort ausgeschaltet ist. Die Zuschauer jubeln, das war genau das was sie sehen wollten! Allerdings sackt Titus wieder zusammen.

JL: Ob es das wert war? Dafür seine letzten Reserven zu verbrauchen?!

JR: Frag die Zuschauer, frag jeden Athleten der von Eric Bischoff hintergangen wurde.... JA!

Sterling und Titus werden natürlich nun angezählt, da keiner in der Lage ist auf die Beine zu kommen.

*1..............2................. 3..................... 4..................... 5...............*

Allmählich kommen beide Athleten auf die Beine. Sie liefern sich einen Schlagabtausch, der natürlich nicht ohne Unterstützung der Zuschauer abläuft. Buhrufe bei Treffern des Iron City Superstars, Jubel bei denen des Sexiest Man Alive. Plötzlich hört man nur noch Buhrufe, SJK setzt sich durch, und hämmert Rhett einige harte Elbows gegen den Kopf. Damit drückt er ihn in die Seile, und vollstreckt einen Whip-in. Doch nicht mit den Television Champion! Er dreht den Wurf einfach um, hält aber an der Hand des Gegners fest, und zieht ihn zu sich ran. Tritt in den Magen! Nun wird es wieder extrem spannend, denn Rhett zeigt den Ansatz einer Powerbomb, spezifischer gesagt eigentlich seines Finishers! Doch will er wirklich diesen Riesen stemmen? Keenan ist nicht der schwerste, aber sein Gewicht ist auch nicht zu verachten, begründet durch die Körpergröße die er mit sich bringt. Rhett hebt seinen Gegner hoch, aber nein! Sterling lässt sich gar nicht erst heben, sondern wirft Titus einfach selbst nach hinten. Dieser springt wieder auf, und läuft nun selbst in einen Powerbomb Ansatz. Unfassbare Wende! Die Zuschauer sind hin und her gerissen. Aber wieder tut sich was!! Titus hebt seinen Gegner nun doch, und hat ihn im perfekten Ansatz zum .... CUMSHOT! Der Cradle Back Belly Driver sitzt!!! Gleich das Cover...

*1............2............3*

*Ding Ding Ding*

Larry Legend: Ladies and Gentleman.... Here is your winneeeeer..... and NEW .... Unlimited X Champioooooooooon. Rheeeeeeetttttt Tituuuuuuuuuus.

JR: Unbelievable! He did it! He did it!

DH: Und jetzt fragen wir uns natürlich, kann man diesen Mann überhaupt noch stoppen?!

MM: Er hat das Angebot von Eric Bischoff, Hilfe zu bekommen abgelehnt, hat seinen Angriff abgewehrt, und ist jetzt Champion. Das ist tatsächlich beeindruckend.

06.02.2011 22:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Wir kommen nun zum Main Event.... Und der.... hat es in sich.....

DH: Man weis gar nicht, wo man anfangen soll. Wir haben einen Mister X, der seit Wochen sein Unwesen treibt, und dieses spezielle Match leiten wird....

JL: Wir haben einen Kevin Thorn, der seinen Belt verteidigen wird, was alleine schon Main Event tauglich ist....

MM: Und wir haben einen The Rock, der eine spontane Herausforderung des Owners angenommen hat, und somit den Kreis, der seit 3 Jahren geöffnet ist, endlich schließt.

JR: Er sagte es bereits, es wird endlich beendet, was so lange offen stand. Um den Fans, da draußen die noch nicht so lange dabei sind, die Möglichkeit zu geben, zu verstehen was damals passierte, hier ein kleiner Einblick.

------------------------------------------
Rückblick

Zitat:
Psycho Circus 2008


JR: Ich halte mir jetzt schon die Augen zu.

JL: Tu das lieber, als hättest du das nicht sowieso schon den ganzen Pay Per View über.

Plötzlich ertönt das Theme vom Super Dragon. Wie auf Zuruf staffeln sich die Zuschauer zum kollektiven Buhen

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"




.....

Er hebt Rock auf, rennt in die Seile doch was ist das? Er kommt auf Rock zu, dieser weicht zur Seite und schmeißt ihn gegen die Neonröhren mit den Gesicht vorran!

JR: OH MY GOOOOD!

JL: I CAN'T BELIEVE IT!

Die Zuschauer beginnen mit den bekannten Worten "Holy Shit" zu chanten.

......

JR: Oh nooo! He can't doo that.

JL: He don't only wants to win this Match, he wants to destroy The Rock.

......

LC: Ladies and Gentleman, the first contest of this three Stages of Hell is a draaaw.

JR: What?

JL: Oh, both hit the floor at the same time. Awesome!

......

Plötzlich legt er den Arm auf Dragon. Doch dieser tut selbiges. Der Referee ist perplex. Er beginnt zu zählen...

*1......2......3*

*Ding Ding Ding*

Wieder erhebt sich Lilian Garcia. Und wieder verkündet sie das Ende.

LC: Ladies and Gentleman, the second contest ended in a draaaw. The last Contest will be a I Quit Match, and decide the new UPW Pure World Champiooon.


JR: Did you hear that? Another Draw!

.....

Er setzt an zum Gorilla Press und schmeißt seinen Gegner durch den brennenden Tisch mit den Reißzwecken darunter!! Die Fans flippen aus!!

JR: OH MY GOOOOOOD!!

JL: HOOOOLY SH**!


........

Gimme that damn Mic!

........

Just say it... damn it say it!

Und endlich, endlich hört man es... zwar nur sehr leise aber man hört es...

I quit...

Die Zuschauer springen von ihren Plätzen und brüllen sich die Seele aus den Leib. Rock sackt zusammen und ist erleichtert.

*Ding Ding Ding*

LC: And the winner of this three stages of Hell, and new Unlimited Pure Wrestling ... Pure World Champiooon... Theee Rock.

................

15.12.2007 - The new beginning


Eric Bischoff: Listen... ich habe nun eine Entscheidung getroffen. Es gab viel zu viele Ungereimtheiten. Auch im Office wurde es langsam unübersichtlich... aber da ich, CEO der UPW bin, treffe ich die Entscheidungen.... und eine folgt prompt... The Unlimited Pure Wrestling is resetted right now...

JR: What?! He can't do that!

Eric Bischoff: Keine Titleträger... keine Pay Per View Gewinner, und keine Main Eventer... nichts... nothing! Wir fangen von neuen an...

Eric Bischoff: ...this Promotion is mine


------------------------------------------

JR: Was danach passierte, ist weiterführende Geschichte. Kenny Dykstra holte das Gold als erster offizieller UPW Champion, nachdem The Rock quasi aus den Geschichtsbüchern gestrichen wurde.

JL: Das übrigens bei Riot for Gold, dessen 3. Ausführung am 20.03.2011 Live ausgestrahlt wird. Wir hoffen natürlich das sie dabei sind, doch das ist Zukunftsmusik.

DH: Genau, denn The Rock schaffte es nie wieder, sich den Pure Belt zu sichern. Lediglich die anderen Belts konnte er sich um die Hüfte schnallen. Dabei gab es einige erbitterte Auseinandersetzungen mit Thorn, der nach Ansicht Rockys immer nur Platzhalter war. Es folgten viele Aufeinandertreffen, die die Probleme nur verschlimmerten als sie aus der Welt zu schaffen.

MM: Beide denken, sie hätten ein Hühnchen mit den anderen zu rupfen. Aber das könnte heute vorbei sein. Also genug der Einführung. Öffnen wir ein weiteres Kapitel der Kevin Thorn versus The Rock Mythologie.

Larry Legend: "Ladies and Gentleman.... The following contest is tonights Main Event! And it is for the Pure Heavyweight Title..... Introducing first. ... here is the Special Guest Referee .... Mister X"

JR: Gibt die Person sich nun endlich zu erkennen?

Scheinbar nein. Ohne Theme, ohne Effekte oder sonstiges betritt der Unbekannte wie gewohnt die Stage. Vielleicht gibt er ja im Verlauf des Abends seine Identität Preis. Lässig stolziert er zum Ring, während Legend lieber den nächsten Athleten verkündet.

Larry Legend: "And nooooow..... from The Other Side of Darkness ... weighing 265 pounds ... The Prophet of the Brotherhood ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"



Dann explodiert der Eingangsbereich in einer wahren Inferno. Orange-violette Flammenstrahlen züngeln lüstern und sauerstoffverzehrend in den Himmel der Arena. Dampfschwaden, von violett-rotem Licht zu einer Perversion ihrer selbst gefärbt, steigen auf. Immer wieder schiessen Feuerzungen hervor, ganz so als verbrenne ein leistungsstarker Motor Benzin. Dann steht Er dort, als habe Er schon immer dort gestanden: Kevin Thorn. Der Urban Predator trägt eine weiße Ausgabe seiner sonst rotschwarzen Kluft. Die mittellangen Haare sind fein säuberlich nach hinten drapiert, der Kinnbart aufs Feinste gestutzt. Seine massigen Oberarme sind unbedeckt und nur zur Untermalung seiner Vormachtsstellung lässt er ein Spiel seiner Muskeln zu, dass ihm eine raubtierhafte Aura vermacht. Er tut einen Schritt nach vorn ... heraus aus dem Nebel, hin zum Seilgeviert. Ein weiterer Schritt bringt Ihn dichter ans Geschehen. All das zieht sich, doch der Aufmarsch vermag zeitgleich alle Aufmerksamkeit auf sich zu reissen. Als der rechte eisenbeschlagene Stiefel auf die stählerne Rampe trifft, die zum Ring führt, übertönt das Geräusch sogar die stetig hämmernde Entrance-Theme. Ein diabolisches Grinsen stiehlt sich auf das Gesicht des Finsterlings. Ein weiterer Schritt wird getan ... wieder vernimmt man das Geräusch von Stahl auf Stahl. Dann manövriert sich der Avatar of Violence in Richtung des Seilgevierts. Die gangnahen Zuschauer versuchen den Inbegriff von Dominanz zu erreichen .. aber sowohl die Absperrung, als auch das finstere Erscheinungsbild sorgen für ein Scheitern. Seine schweren, eisenbeschlagenen Stiefel lassen die Ringtreppe ertönen, als er sie betritt. Auf dem Apron angekommen, harrt er kurz aus und lässt seinen Blick wandern. Die dunklen Augen scheinen auf jedem einzelnen Hallenbesucher zu ruhen. Dann erst quetscht sich der 265 Pfund schwere Superstar zwischen den oberen beiden Ringseilen hindurch in den Squared Circle. Die Einmarschmusik des Propheten verebbt. Der Purethron erlischt. Ruhe kehrt ein, mitunter von einigen verbalen Einwürfen unterbrochen. Seine Blick trifft den des Mr.X und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann erst betritt er das Seilgeviert und entledigt sich seines Umhangs. Doch nun, warten alle gespannt auf den Mann, der für Aufsehen sorgte.

Larry Legend: And nooooow.... The Challanger.... from Miami Floridaaaaaaa.... weighing 260 pooooounds... He is the first... Pure Champiooooon.... The Brahama Bulllllll...... The Roooooooooooock!



Niemand, wirklich niemand mehr kann dabei ruhig sitzen bleiben. The Rock erscheint auf der Rampe, hebt seinen Kopf, und zieht sich die Sonnenbrille ab. Dann verharrt er viele Sekunden in dieser einst so epischen Kampfhaltung. Die Fans jubeln, chanten, und rasten aus. Wenn jemand den Urban Predator besiegen kann, dann er! Rocky entledigt sich seines Jerseys, und stürmt in den Ring. Sofort stapft auch Thorn los, um seinen Erzfeind direkt abzufangen. Die Schlägerei im Squared Circle beginnt.

*Ding Ding Ding*

Unkontrollierte Schläge, begründet durch lange aufgebautem Hass. Erst mit Zuhilfename des Knies von Thorn, kann er sich durchsetzen, und Schläge gezielt platzieren. Chops, Fausthiebe und Tritte werden genaustens platziert. Danach geht er einen Schritt weiter und praktiziert einen Bodyslam. Mit tiefem Schnauben streift er sich durchs Haar, um es zu richten, nachdem der wilde Kampf eben eine Zerstörtung an der Frisur vornahm. Dann hebt der Urban Predator den Peoples Champ auf, aber dieser schlägt sich plötzlich frau, und platziert eine Ohrfeige.... zwei....drei.... holt aus, und da ist die letzte! Thorn geht zu Boden, stellt sich wieder auf, und wird direkt wieder auf die Matte geschickt, nach einem Running Elbow. Schnell begibt er sich in eine lauernde Pose, um Thorn mit einem Rock Bottom zu empfangen... Doch plötzlich wird er vom Special Guest Referee Mister X umgedreht und.... Ace Crusher?!?!

JR: Wha-.... what's going on here?

Der Unbekannte ist noch nicht fertig, gezielt tritt er Kevin Thorn gegen den Schädel. Danach lässt er das Match abläuten. Die Fans sind schockiert. Sie haben sich so lange auf dieses Match gefreut, und da solls nun gewesen sein? Mister X signalisiert Larry Legend das Ergebnis, der scheint zwar nicht einverstanden, aber was soll er tun? Der maskierte Athlet ist nun mal der Offizielle im Ring. Ein lautstarkes Pfeifkonzert bricht aus, doch sind wir noch nicht am Ende der Show. Es wird sogar noch schlimmer.



Hahahahahaha
Money, Money, Money, Money


JR: OH NO! Please NO!

JL: Gehört der Unbekannte etwa auch zu Ted?!

DH: Das darf doch alles nicht wahr sein. Wissen die denn nicht, was die damit anrichten? Die Fans sind empört, und natürlich verwehren sie The Rock und Kevin Thorn jegliche Chance, das Kapitel endlich zu beenden....

Der Million Dollar Man betritt abermals die Stage. Damit dürfte auch der letzte Athlet verkündet wurden sein, wobei immernoch nicht klar ist, wer unter dieser Maske steckt. Ted hält allerdings ein Mikrophon in der Hand, vielleicht löst er das Rätsel heute. Langsam nähert er sich dem Kommentatorenpult, und schnappt sich den Belt, während Mister X im Ring weiter Thorn bearbeitet. Ted gesellt sich zu seinem Schützling, während er in den Händen den Pure Title sicher hält.

Ted DiBiase Sr.:
HAHAHAHAHAH... Ladies and Gentleman.... Please let me introduce.....

Ted zieht seinem Schützling die Maske vom Kopf, .... die Sensation ist perfekt.

JR: RANDY ORTON!!! HELL NOOOOO!

JL: I CAN'T BELIEVE IT!!

Es ist tatsächlich Randy Orton! Das Ausrasten der Zuschauer nimmt kein Ende mehr. Pappbecher fliegen, Papierkugeln werden geworfen, und Tickets zerrissen. Niemand will wahr haben was hier passiert. Randy Orton ist zurück, und dann auch noch im Bund mit Ted DiBiase Sr.

JR: Verstehe ich das jetzt richtig? Teds Gruppierung besteht aus Chris Jericho, CM Punk und Randy Orton?!

JL: Scheinbar....

JR: Aber zwei davon sind gerade erst wiedergekommen, sie gehörten zu den größten Athleten der UPW, wie.....

DH: Talent hat der Mann, keine Frage.

MM: Ich frage mich, warum ist das alles passiert?

DH: Ich glaube da wird es noch Erklärungen geben müssen, aberi ch vermute ganz stark, dass Randy nur Kevin Thorn als Gegner will.... Und natürlich den Pure Belt.

JR: Da könntest du recht haben. Wir verabschieden uns aus diesem Hexenkessel, und sind gespannt, wie der Weg zu Riot for Gold nun aussehen wird... Das alles hier, stellt einiges auf den Kopf.

JL: Genau,... Bloodshed, CM Punk und Randy Orton... Dieser Pay Per View strotzt nur so vor Widerauferstehungen. Es wird also die nächsten Wochen spannend. Seien sie dabei. Wir sagen Tschüss, bis dann!

06.02.2011 22:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul