Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » UPW Presents: Psycho Circus 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

UPW Presents: Psycho Circus 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23:32 Uhr kam der PPV on. Ich denke eine halbe Stunde verzug kann man noch verschmerzen.

Zur Show selbst: Puh, einige Komplikationen während der Zusammenstellung, aber ich glaube das Ergebniss kann sich sehen lassen. Viele Überraschungen, viele wichtige SLs, ich denke inhaltlich gibt es kaum was zu bemängeln, und auch qualitativ gibt es viele hochwertige inhalte.

Ich bedanke mich bei allen Helfern, insbesondere bei denen die uns spontan unter die Arme gegriffen haben wie Alvin, Orton und Co. Danke allen Matchwritern und Postern, sowie jeden Segmentschreiber.


Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Introvideo: Kazarian
Segment: Ted DiBiase Sr.
Opener: Alvin Burke Jr.
Segment: Rhett Titus & Britani Knight
Segment: Colt Cabana & ???
2. Match: Randy Orton
Segment: Tyler Black
3. Match: Kevin Thorn
4. Match: Randy Orton
Segment: Sterling James Keenan
Segment: Sting & Billy Kidman
5. Match: Eric Bischoff
6. Match: Ashley Lane
Segment: Shelly Martinez & Lacey
7. Match: CM Punk
8. Match: Tyler Black
Segment: Sting
Segment: Trent Baretta & Britani Knight
Segment: Eric Bischoff
9. Match: Super Dragon
Segment: Sting & Billy Kidman
10. Match: Eric Bischoff
Main Event: Eric Bischoff



Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

06.02.2011 23:51 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night - Lacey vs. Rhaka Kahn großes Grinsen
Bestes Segment - Shelly rotes Gesicht
Wrestler of the Night - DiBiase Sr.?
Überraschenster Moment - so einige Matchergebnisse. Man sollte aus Experimentiergründen mal nur Leute bewerten lassen, die komplett unabhängig sind. Garnichtmal auf mein Match bezogen, übrigens. ^^

Hab nicht alles gelesen. Aber das was ich gelesen habe, war durchweg hochwertig. 7.5

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 07.02.2011 00:04.

06.02.2011 23:54 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich hab doch gar kein Seg mit Maryse geschrieben großes Grinsen

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

06.02.2011 23:58 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stand zumindest in den credits. lol :$

07.02.2011 00:03 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Swagger

Hab nicht alles gelesen. Aber das was ich gelesen habe, war durchweg hochwertig. 7.5


Naja, als Beispiel:
Es haben die selben Leute für das Match zwischen Rhoggy und Rhett gevoted wie für das Match zwischen dir und Rhoggy, einmal hat er verloren, einmal gewonnen. Find ich durchaus repräsentativ. Aber natürlich kannst du da anderer Meinung sein.

__________________

07.02.2011 01:32 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, es ging nichtmal von meinem Match aus. Zunge raus

07.02.2011 01:41 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

We want more! We want more! We want more!

Würden uns sehr über noch mehr Feedback freuen.

__________________

08.02.2011 17:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So. Ich bin endlich auch mit Psycho Circus durch. War ganz schön was zu lesen großes Grinsen

Match of the Night: Rhett Titus vs. SJK. Match war gut geschrieben^^ Und n anderes Highlight konnts für mich net geben, sorry^^
Bestes Segment: Hope for a champion hat mir ziemlicn gut gefallen. „Kommst du?“.. „Das liegt ja an dir!“ xDDD made by day!
Wrestler of the Night: Britani Knight: Das wohl lustigste Segment das ich je geschrieben habe. Der Auftritt bei den Damen machte Interesse auf mehr und auch das Segment mit Trent Barreta und den Müttern war interesting. Good job.
Überraschenster Moment: Der Auftritt der neuen Gruppierung rund um Ted, mit der Demaskierung von Mr. X, der Rock den Main Event kostet. Auch der Auftritt von Punk war nicht unbedingt vorhersehbar und kam überraschend. Zumal er nun auch zum Million Dollar Phrasenschwein gehört.

Allgemein war der PPV qualitativ hochwertig. Es gab für mich persönlich kein absolutes No-Go. Die Verspätung ist definitiv okay, weil sie a) im Rahmen blieb und b) man hier ne wirklich gute Show hatte.


Bewertung: 8.0 (Es ist zwar eine gute Show, bietet aber dennoch noch Luft nach Oben!)

08.02.2011 18:22
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul