Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » .sounds like an EPIC FAIL! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

.sounds like an EPIC FAIL! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Szene zeigt ein wunderbares Bild. Ein dunkler Raum mit edlen Holzvertäfelungen und scheinbar teurem Bodenbelag. Sieht aus wie Parkett und wahrscheinlich ist es genau das. Überall in diesem Raum stehen große Runde Tische und es gibt weiter hinten sogar eine Bühne, auf der ein kleines Orchester dezente Musik spielt. Der Dirigent schwingt gekonnt den Taktstock und sorgt für eine wohlige Atmosphäre. Mehrere Herrschaften in feinen Anzügen, sowie Kleidern sitzen an den Tischen und nippen an ihren teuren Getränken bzw. verzehren ihre sündhaften Mahlzeiten. Ober im schwarzen Frack und dem obligatorischen weißen Handtuch stolzieren die Teller hin und her. Alles in allem eine höhere Gesellschaft... Jedoch hat all dies ein Ende, als ein Mann den Raum betritt. relativ groß... Lange Haare, die locker nach hinten gestrichen wurden... ein blaues T-shirt mit dem Cookie Monster als Hauptmotiv... eine weite, teilweise eingerissene Jeans und ausgelatschte Turnschuhe... Kurz... Trent Baretta!!! Der Ober am Empfangsschalter traut seinen Augen wohl nicht, als der Dudebuster mit den Händen in der Tasche auf ihn zuläuft.

Ober: "Kann ich ihnen irgendwie helfen?"

Trent Baretta: "Oh ja! Bitte... Ich hatte einen Tisch für zwei Personen bestellt... Auf den Namen Baretta..."

Der Mann blättert etwas in einem Büchlein.

Ober: "Achja... Sie wollten wissen, ob wir lebende Hummer in einem Aquarium haben."

Trent Baretta: "Bingo!!"

Ober: "Zwei Personen, ja?"

Trent Baretta: "Oh ja! Meine Freundin kommt gleich... Sie hat was im Wagen vergessen... sie kennen das ja sicher."

Mit rollenden Augen geht der Ober schließlich vorran.

Ober: "Folgen sie mir!"

So stapft der Dudebuster hinter dem Ober her und begrüßt mit einem Nicken oder einem Zwinkern die sitzenden Gäste. Und dann kommt der Moment, auf den er den ganzen Abend über gewartet hat...

Trent Baretta: "Woah!! Da ist es ja!! Meine Güte sind die aber groß! Stimmt es eigentlich dass die im kochenden Wasser noch 5 Minuten überleben können und vor Höllenqualen schreien??"

In dem Moment spuckt eine Dame ihren bissen aus und wir sehen anhand des Tellers, dass es sich um Hummer handelt. Baretta steht derweil vor einem großen Aquarium und klopft mit dem Finger gegen die Dicke Scheibe, in der Hoffnung die Aufmerksamkeit der Tiere zu erlangen... Wenige Sekunden später betritt dann auch "seine Freundin" das Restaurant. Kurz schaut sich Britani um und erblickt ihren Freund recht schnell. Ohne zu zögern bewegt sie sich auf ihn zu. Auch sie ist nicht gerade passend angezogen, wenn man bedenkt, dass sich die beiden in einem vier Sterne Restaurant befinden. Wie gewohnt ein Bandshirt. Dieses Mal sehen wir einen elektrischen Stuhl, in den ein Blitz einschlägt, was bekanntlich das Cover des Albums "Ride the Lightning" ist. Dazu trägt sie eine schwarze Jeans und gleichfarbige Chucks. Abgerundet wird das Outfit von einem Gürtel, dessen Nieten im Licht des Restaurants glänzen. Schnellen Schrittes bewegt sie sich auf Trent zu, gar nicht realisierend, dass ihr sämtliche Blicke folgen und selbst wenn sie es merken würde, wäre es ihr wahrscheinlich egal. Bei dem Dudebuster angekommen schaut sie dann fragend auf das Aquarium. Kaum hat sie gesehen was sich darin befindet erhebt sie ihre Stimme.

Britani: »Hast du auch schon gehört, dass die in dem Kochwasser noch fünf Minuten überleben und Höllenqualen leiden?«

Nun legt die Dame, welcher eben ihr Essen wieder ausgespuckt hat das Besteck bei Seite und scheint nicht mehr weiter essen zu wollen. Nun bemerkt auch Britani das kleine Orchester, welches angenehme Musik zum besten gibt. Mit einer Handbewegung signalisiert sie Trent, dass er noch etwas warten soll und bewegt sich dann auf den Dirigenten zu.

Britani: »Entschuldigen sie ... hallo?«

Nicht wissend, ob der Mann sie nun hören kann, oder nicht. Also packt sie ihn kurzerhand am Anzugoberteil und beginnt daran herumzuziehen, bis dieser sich dann ENDLICH zu ihr umdreht, was wohlgemerkt nach dem Ende des Liedes ist.

Dirigent: "Sie wünschen?"

Britani: »Sie können nicht zufällig auch Songs von Metallica spielen, oder?«

Dirigent: "Einen solch aggressiven Klang dulden wir in unserem Restaurant nicht, junge Dame, wenn sie mich nun meiner Arbeit nachgehen lassen würden, besten Dank."

Wie angewurzelt steht die 19-jährige nun da. Der Mund ist geöffnet und die Gesichtsfarbe ändert sich in ein rot. Zeitgleich werden die Hände zu Fäusten geballt. Ob Trent es einfach so zulassen wird, dass Britani hier ein Massaker veranstaltet? Natürlich nicht... Baretta ist schon zur Stelle und greift nach ihren Händen. Diese Situation muss entschärft werden.

Trent Baretta: "Hey hey... Du darfst dich aber nicht so aufregen. Er kennt sicher garkeine Songs von Metallica und jetzt traut er sich nicht das zu zugeben.diese leute haben ja so ein großes Ego. unglaublich. Wir sollten zu unserem Platz gehen."

Der Ober steht schon bereit und deutet dezent auf freien Tisch. Und hier zeigt sich eben doch, dass -The Man- eben manchmal doch -The Gentleman- heißen könnte. So ist er es der seiner Freundin den Stuhl anbietet, auf eben diesen sie dann auch Platz nimmt. Er selber lässt sich auf der anderen Seite nieder und schaut verwirrt auf die schiere Masse an Besteck.

Trent Baretta: "Wofür ist diese Gabel?"

Ober: "Die ist für den Salat."

Trent Baretta: "Und diese?"

Ober: "Die ist für das Dessert."

Trent Baretta: "Und die große hier?"

Ober: "Für Fisch."

Trent Baretta: "Die muss ich nehmen für?"

Ober: "Ähm... das ist wieder die für den Salat, sir."

Trent Baretta: "Faszinierend..."

Der Ober verteilt derweil die Speisekarte an das junge Pärchen, während der Sommelier ( Weinkellner ) bereits herantritt um eine Flasche Wein zu präsentieren.

Sommelier: "Darf ich ihnen dieses Französische Tröpfchen empfehlen. Ein angenehmer Rotweil. Lieblich und blumig im Geschmack und äußerst erdig im Abgang. Er kommt aus dem renomiertesten Weinanbaugebiet Frankreichs genau genommen aus..."

Trent Baretta: "Wir nehmen zweimal Mountain Dew!! Danke für ihre Mühe..."

Die Unterbrechung war nicht nett, aber für Baretta schien das keine besondere Rolle zu spielen. So schlägt er die Speisekarte auf, als sich der unsichere Weinkellner zu Wort meldet.

Sommelier: "Mountain... was? Ich denke nicht, dass wir sowas haben..."

Trent Baretta schlägt die Karte wieder zornig zu und eine kleine Wutader zeigt sich.

Trent Baretta: "Nein, nein, nein! Das wollen sie mir jetzt nicht sagen, oder???"

Nun ist es wohl Britani, die ein Massaker verhindern muss. Sie greift nach seiner Hand und beginnt eine Melodie zu summen ... die Tetris Melodie wohl gemerkt. JA TETRIS! Das Spiel bei dem man versucht mit den verschiedensten Steinen eine Reihe zu bilden und so Punkte kassiert. Und tatsächlich scheint sich Trent wieder zu beruhigen. Der Sommelier starrt nur ungläubig zu der jungen Britin, welche mit den Schultern zuckt.

Britani: »Summen sie mit, dann wirkt es schneller.«

Sommelier: "Tut mir Leid Miss, aber ...

Britani: »Mitsummen!«

Zischt sie schon beinahe und wirft ihm einen boshaften Blick zu. Tatsächlich steigt der Kellner mit ein und nach wenigen Sekunden hat Trent dann seine gute Laune wieder. Zufrieden mit ihrem Werk beginnt die 19-jährige nun Whiplash auf der Tischkante zu drummen, was wieder sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nur wenige Momente später deutet sie mit beiden Zeigefingern auf den Dudebuster.

Britani: »Drummsolo!!«

Gekonnt improvisiert er ein eigenes Drumsolo und siehe da. Es klingt sogar ganz gut. Natürlich ist er nicht unbedingt leide dabei und die anderen Gäste dürften sich so langsam aber Sicher gestört fühlen. Für -The man- nur die ausreichende Gerechtigkeit. Wie können sie es wagen kein Mountain Dew zu haben... ach... es nicht zu kennen ist eine Frechheit! Fast würde er sich wieder aufregen, doch dann beendet er das Solo und zeigt dann mit seinen Fingern auf den Weinkellner.

Trent Baretta: "Gut, dann zweimal Pepsi!! Oder irgendwelche Cola... das geht doch, oder?"

Nickend verabschiedet sich der Weinkellner und das erste mal in diesem Restaurant sind die beiden unter sich. So schlägt er wieder die Karte auf und versucht ein geeignetes Gericht zu finden. Er dreht die Karte um 90 grad und dann nochmal. So befindet sich die Speisekarte auf dem Kopf. So legt er sie dann auch wieder weg und scheint recht hilflos...

Trent Baretta: "Da steht ja alles nur auf Französisch... Das gefällt mir irgendwie nicht... Die Sprache ist so hinterhältig..."

Und mit diesen Worten dürften nun auch noch die letzten Sympathien für die beiden abgetötet worden sein. Nun greift auch Britani nach der Speisekarte und schaut genau so fragend drein wie Trent zuvor. Tja, käme man aus Frankreich oder Kanada ... oder zu mindestens mal im Unterricht aufgepasst hätte. So klappt auch sie die Karte wieder zu und legt sie neben die des Dudebusters.

Britani: »Wirklich schlimm hier. Kein Metallica, kein Dew, was kommt als nächstes? Keine Cola mehr? Tz, Kentucky Fried Chicken hätte das alles gehabt.«

Und wieder wird Essen gespuckt. Der Name eines Fast Food-Restaurants ist in einem vier Sterne Restaurant wohl nicht gerne gehört. Nun bewegt sich auch der Ober auch schon wieder zu den beiden definitiv nicht ins Muster passenden Gästen und zwingt sich zu lächeln.

Ober: "Haben der Herr und die Dame inzwischen gewählt?"

Fragend blickt die junge Britin nun zu ihrem Freund und dieser nickt lediglich, was dem Ober wohl etwas zu verunsichern scheint. Lächelnd wendet sich Britani nun wieder an diesen und erhebt die Stimme.

Britani: »Zwei Cheesburger dann bitte.«

Anhand dieses Wunsches erlebt der Ober gerade einen Schweißausbruch. Er wischt sich mit dem Handtuch über die Stirn und atmet einemal tief durch. Hätte er jetzt einen Schnaps, so würde er ihn zur Beruhigung herabstürzen. Ein anderer Kellner gibt ihm eine Gnadenfrist, als er mit zwei Gläsern Cola daher kommt. Eine Zitronenhälfte hängt geschmackvoll am Glasrand und der erste Geschmackstest beweißt... Pepsi! Unglaublich, aber irgendwas scheint den Dudebuster nicht zu passen. Es ist der Blick des Obers. Dieser nimmt nun seinen ganzen Mut zusammen.

Ober: "Pardon, miss... Solche Dinge wie einen Cheeseburger führen wir nicht... Wir sind ein französisches Gourmetrestaurant. Wir haben Lammerücken oder Wildgulasch, aber doch keinen Cheese..."

Jetzt steht der Dudebuster auf und lässt seinen zornigsten Blick auf den armen Mann in schwarz los.

Trent Baretta: "Hören sie zu... Wenn meine Freundin einen Cheeseburger will, dann bekommt sie einen Cheeseburger... haben sie Hackfleisch, Käse, Ketchup, Senf und irgendeine Art von Brötchen? Machen sie daraus einen Burger. Wenn man schon als normaler Bürger ihre Karte nicht lesen kann, dann ist es ja wohl ihr Problem, wenn die Leute Sachen bestellen, die sie nicht haben."

Ober: "N-natürlich Sir."

So schnell es dem Ober nur möglich ist, läuft er in die Küche und man hört ihn noch laut fluchen, während Trent sich wieder hinsetzt. Und sieh mal einer an, von manchen Damen bekommt Gentleman Baretta sogar Applaus, wofür sie dann verwirrte Blicke ihrer Männer ernten. An einigen der vielen Tische entsteht sogar eine Diskussion, was die junge Britin zum grinsen bringt. Sie nippt kurz an der Pepsi und schaut dann kurz durch die Runde.

Britani: »Ich glaube die mögen uns hier nicht.«

Wahrscheinlich würden die meisten Leute hier jetzt die flache Hand auf die Stirn knallen, doch das gehört sich für eine so abgehobene Klasse natürlich nicht. Kaum verwunderlich, dass man die beiden hier nicht so gerne sieht, wenn man keinen Sinn für Anubis' und meinen Humor hat. Nun kommt der Ober zurück. Wieder steht ihm der Angstschweiß auf der Stirn und er beginnt herum zu stottern, was wohl weder dem Dudebuster noch dem Norfolk Doll positiv auffällt.

Britani: »Was denn?«

Schon wird der Ober aus seiner "Stottertrance" gerissen und tupft sich mit dem weißen Handtuch den Schweiß von der Stirn.

Ober: "Der Koch w-weigert sich Frikadellen zuzubereiten."

Trent Baretta: "Er tut... WAS??"

Wieder steht er auf und der Ober zuckt schon zusammen, doch diesmal hat er offensichtlich kein Interesse daran sich übermäßig aufzuregen. Recht schnell nimmt er wieder Platz und vergräbt das Gesicht in seinen Händen. So hatte er sich den Abend nicht vorgestellt und gerade eben machte der Koch diese Misere perfekt. Nervös aufgrund dieser plötzlichen, verzweifelten Stille weiß der Ober gerade nicht so recht, wie er reagieren soll. Er blickt fragend zu Britani und versucht so herauszufinden, was er nun tun soll. Sie weiß es wohl auch nicht so wirklich und der Blick wandert wieder zu -The Man-. Baretta jedoch wendet sich an seine Freundin.

Trent Baretta: "Engelchen... es hat keinen Sinn. Es wird immer diese Läden geben in denen unschuldige Bürger diskriminiert werden... Das macht mich wütend... Sollten wir nicht viel lieber zu KFC gehen? Da werden wir noch als MENSCHEN behandelt!"

Britani: »Bin ich auch für. Die Leute hier wissen anscheinend nicht, wie man sich gegenüber Gästen verhält.«

Nun hängt die Kinnlade des Obers beinahe bis zu den Knien. Die beiden erheben sich und greifen zu dem jeweiligen Glas. Die beiden Getränke werden auf Ex weggekippt, bevor Trent und Britani sich dann in Richtung Ausgang begeben. Sämtliche Gäste und Mitarbeiter schauen ihnen nur ungläubig hinterher ...

#closed


*als Info: Den Post haben Anubis und ich zsm geschrieben, also bitte für beide bewerten, danke großes Grinsen*

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

13.02.2011 20:37 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul