Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Bloodshed » Ergebnis » Bloodshed #6 (18.02.11) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

BloodShed Live (18.02.11) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ergebnisse der Dark Matches

Sting vs. Percy Watson
Offensiver Beginn von beiden Männern. Einsatz von Fäusten in massiver Form. Dann konnte Watson mit einem Backbody Drop punkten, setzte mit einem Legdrop nach und sorgte so für einen TwoCount. Doch der Stinger kam schnell zurück. Clothesline-Serie, dann harter Whip in die Ecke, wo der Stinger Splash folgte. Scoop Slam und seinerseits Leg Drop samt Cover für Zwei. Die No Disqualification Stipulation wurde ausgenutzt, als beide Männer nach draussen gingen. Harte Throw-Ins in Fanabsperrung und die Ringtreppe. Danach ein heftiger Powerslam von Watson auf den Kommentatorentisch. Sting kam jedoch zurück, nutzte seinen Baseball-Bat und schickte Watson so ins Land der Träume. Schnell wurde ein Tisch aufgebaut und Percy dort positioniert. Ein weiterer Splash folgte und beide Athleten brachen durch die Platte. Weiter ging es mit einem harten Schlagabtausch, der beide Männer auch durch Waffeneinsatz zum bluten brachte. Immer mehr Blut wurde vergossen, bis der Ringrichter den Kampf aufgrund gesundheitlicher Gefährdung abbrach.
Sieger: No Contest via Referee-Stop


Dan 'The Don' Paysan vs. Billy Kidman
Ein recht ruhiger Auftakt, bei dem Dan Paysan mit Strikes, Kicks und einer Dreierserie von Dropkicks punkten konnte. Doch Kidman kam schnell zurück, brachte einen schönen German Suplex für Zwei ins Ziel. Dann gingen beide Männer ein schnelleres Tempo, mit vielen Takedowns, Armwrists, Armwrenchs und Armbars. In der Folgezeit konnte sich The Don wieder einige Vorteile verschaffen und das rasante Tempo mit mehreren Nearfalls durch Small Packages, Victory Rolls und Schoolboys landen. Doch die Erfahrung von Kidman ließ ihn stets geschickt entkommen. Dann gab es mehrere Elbowshots, eine Dreiersalve von harten Clothesline und nach einem wundervollen Superplex gab es den Threecount.
Sieger: Billy Kidman

17.02.2011 23:00 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name

Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along
Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it






Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along
Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it

Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care






Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it

Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you


17.02.2011 23:00 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Intro der neuen Edition von BloodShed kündigt damit ganz offiziell den Neustart an. Die Pyrotechniker haben sich extrem ins Zeug gelegt damit die Zuschauer, aber vor allem auch die Fans in der Halle durch ein großes Feuerwerk angeheizt werden. Zum Abschluss des majestätischen Farbenspektakels versprüht das große, aus Stahl angefertigte Logo der neuen Show noch Funken - es werden keine Kosten und Mühen gespart um Bloodshed auch tatsächlich ins Leben zu rufen. Ein Schwenk über die Zuschauer, die schon auf ihre Helden warten und voller Freude abfeiern, bringt uns endlich zum Kommentatorentisch und zeigt uns die Antwort auf die Frage, wer denn jetzt eigentlich..?

Die Antwort jedoch folgt nicht direkt - denn der Platz der Kommentatoren ist leer. Doch Action wird geboten denn es geht direkt weiter. Wieder wird das Theme der Show eingespielt, doch dieses Mal ziert dabei das Logo der UPW den PUREtron. Nur wenige Sekunden später wird der Vorhang auf der stählernen Entrance zur Seite geschlagen und Jim Cornette, der Creative Consultant kommt zum Vorschein, im passenden blutroten Anzug. Die Fans feiern ihn sofort ab, chanten "BloodShed" im Chor als wäre es eine neue Religion. Doch Cornette winkt ab.

Jim Cornette: "Wenn ich euch sage, dass ihr das Maul halten sollt würdet ihr ja eh nicht auf mich hören, aber seid mal leise. Ich hab euch was zu fragen. DENVER?! HABT IHR BOCK AUF BLOODSHED?!"

Obwohl er sich erst dagegen ausspricht löst er hier ganz klar eine Massenhysterie aus. In die Massen der Fans hinein applaudiert er sogar selbst noch mal für die Show, an deren Konzept er maßgeblich beteiligt war, bevor er wieder anfängt zu sprechen.

Jim Cornette: "Keiner von euch will sicherlich haben, dass ein fetter Typ im Anzug euch durch diesen Abend moderiert, wo doch so viele großartige Matches geplant sind. Also ist es Zeit, euch die zukünftigen Kommentatoren von Bloodshed zu enthüllen. Und als erstes biete ich euch einen.. fetten Typen im Hemd."

Die Beschreibung bringt ihm einige Lacher ein, die jedoch schlagartig in Jubel ausbrechen als die beiden Gestalten in Erscheinung treten, die fortwährend für das akkustische Wohl ihrer Zuhörer sorgen werden.

Jim Cornette: "Der eine hat sein Leben lang Sachen verkauft und über Sport berichtet. Ihr alle liebt seine explosive Stimme und seinen nüchternen Verstand. Der andere hat nicht so viel über Sport berichtet, war aber ein großer Teil davon und gilt immer noch als der König der Liver Shots. Ich präsentiere euch: DON WEST UND BAS RUTTEN!"

Unter dem Geschrei der Fans begibt sich das ungleiche Duo auf den Weg zum Kommentatorenpult und klatscht dabei so vielen Fans wie möglich ab. Als sie verkabelt sind und mit Headsets bewaffnet verabschiedet sich Cornette auch schon wieder und gibt das Ruder in die Hand der beiden.

Don West: "Guten Abend Denver! Ich bin Don West.."

Bas Rutten: "..und ich bin Bas Rutten. Was geht ab?"

Don West: "Bas, lass mich dir ganz ehrlich sagen dass ich ein großer Fan deiner MMA-Kämpfe gewesen bin und mich sehr darauf freue, in nächster Zeit nun für die UPW BloodShed zu kommentieren."

Bas Rutten: "Mich freut es ebenso. Ausserdem hoffe ich dann doch noch ein bisschen von deiner Erfahrung hier in dem Sport profitieren zu können."

Don West: "Und als Ausgleich verprügelst du die Typen, die immer unsere Tische kaputtmachen."

Bas Rutten: "Das geht ganz einfach. Jab, Jab, BADANG, BADANG... maybe a headbutt.."

Don West: "Ah ich sehe schon, mein Kollege schweift etwas ab. Macht nichts, wir haben einen großartigen Abend vor uns und beginnen das ganze dann auch schon mit dem deutschen Axeman gegen Alberto del Rio."

17.02.2011 23:00 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Mike Adamle: “The following contest is the official opener and a submission bout! Introducing first... From San Luis Potosí, Mexico.... weighing 240 Pounts.... ALBERTO DEL RIO!“

Und nun erklingt die Musik von Alberto Del Rio. Man hört ein lautes Hupen, und der Mexikaner fährt in einem Rolls Royce vor. Nachdem Del Rio unter seinem Feuerwerk posiert hat, geht er lächelnd die Rampe hinab, wobei er immer wieder mit der Kamera spielt. Im Ring angekommen dreht er sich noch einmal um die eigene Achse, natürlich mit weit ausgebreiteten Armen, damit die Fans besonders die weiblichen - einen guten Blick auf ihn haben. Dann nimmt er den Schal von den Schultern ab und wartet nun auf seinen Gegner. Der Seelenschinder ist der Zweite, der sich in diesem Match dem Publikum stellen muss und so ist es ziemlich klar, dass die Zuschauer direkt ihre Stimmen heben um kräftig zu buhen und dem Deutschen ihren Missfallen zu zeigen.

Mike Adamle: „And his opponent, from Dresden, Germany, weighing in at 230 pounds, standing 6 feet 2 inches tall...the AX, AXEMAN!“

Weiter geht es mit den Pfiffen, auch als der Deutsche zu den Klängen von System of a Down die Halle betritt. Es ist nicht so, als wäre man auf der Seite seines Gegners, nur man mag ihn genau so wenig. Ohne große Gesten zieht der Axeman die Rampe hinunter, den Blick starr auf den Ring gerichtet. Er ist auf Blut aus und genau das wird er sich heute holen, komme was wolle. Im Ring lässt er sich vom Referee checken bevor das Match freigegeben wird.

Ding Ding Ding

Die ersten offiziellen Kontrahenten des Abends, Alberto del Rio und Axeman gehen sofort aufeinander los. Es ist Axeman der das erste Kräftemessen für sich gewinnt und seine Hände um den Nacken des Mexikaners legt. Hart geht das Knie des Deutschen 3-4 Mal in Richtung Magen und Brustkorb del Rio's, der mit einem solch harten Anfang nicht gerechnet hat. Der Axtmann beendet seinen ersten Rausch indem er den Griff nutzt um seinen Gegner umzudrehen und einen Neckbreaker zu zeigen. Auch hier setzt er nach, lässt den Fuß auf den kriechenden Körper von Alberto rauschen und stoppt auch nicht, als der Referee ihn abzubringen versucht. Als Alberto schliesslich in den Seilen ist aber zwingt der Referee den Deutschen mit Gesten und Körpereinsatz auf Distanz. Der Mexikaner verschnauft erst einmal und schüttelt ungläubig den Kopf, bevor er sich um die Seile klammert und mit diesen zurück in den Stand kommen kann. Der Ref spricht sich mit ihm kurz ab, ob alles in Ordnung ist, dann stellt er sich ausserhalb der Reichweite. Sofort geht der Deutsche wieder auf seinen Gegner zu um die Attacken fortzusetzen, doch endlich kann Alberto del Rio in Szene treten und mit einem Low Blow die Front klären.

Axe sinkt auf die Knie, eine perfekte Situation für del Rio der seinen eigenen Fuß nun zum Kopf des Deutschen bewegt und diesen somit endgültig auf die Matte zwingt. Sofort wirft er sich auf dessen Rücken und schnappt sich den Arm um einen Kimura-ähnlichen Griff anzusetzen. Er will das Match direkt beenden anscheinend, doch der Deutsche denkt gar nicht an die Aufgabe. Obwohl der Mexikaner alleine von der Lage her schon in der besseren Position ist kämpft Axeman gegen die Aufgabe an – die Fans sind hier nicht wirklich auf einer Seite, aber verfolgen das Match mit Spannung. Axe streckt sich durch, bäumt sich auf, doch nichts scheint zu helfen. Mit einem Aufschrei jedoch drückt er einfach seinen Oberkörper im Gewaltakt nach oben. Del Rio muss lösen und rollt schon fast vom Deutschen herunter, der Griff ist damit Geschichte. Der Kampf jedoch geht brennend weiter. Der Mexikaner rechnet mit der Wut seines Gegners und schiebt sich auf der Ringmatte zurück, was die Axt sehr galant in einen eigenen Angriff umwandelt. Del Rio hat zwar die Hände zum Schutz erhoben, doch er kann der Sohle des Deutschen nicht mehr entgehen die ihn hart im Gesicht trifft und zurück auf die Matte wirft.

Del Rio passt dadurch so gut wie gar nicht auf und die Axt kann weiterhin das Geschehen dominieren. Da sein Kontrahent so passend liegt springt er auf das zweite Seil und zeigt die Jackaxe, den Springboard Lionsault! Doch leider zählt hier der Pin nicht, aber eine Schwächung del Rio's hat es auf jeden Fall zur Folge. Das erkennt man alleine an dem desorientierten Taumeln des Mexikaners, als er vom Axeman in den Stand gezogen wird. Der Deutsche tritt ihm in den Magen und zieht ihn dann ohne Gegenwehr per Griff in den Nacken zum Turnbuckle, wo er ihn reinwirft. Mehrmals gehen Schläge und Trtte auf del Rio nieder, Axeman hält ihn sicher in dieser aussichtslosen Lage. Zwar kann sich del Rio einmal wehren und Axeman mit einem Tritt wegbewegen, jedoch kommt dieser mit einem Superkick zurück und schnappt sich den daraufhin ihm entgegentaumelnden Alberto Del Rio um ihn mit einem Belly to Belly Suplex hinter sich auf die Matte zu befördern. Um diese Verkettung der Dominanz schwungvoll abzuschliessen situiert er sich neben dem Mexikaner und zeigt noch einen Standing Moonsault.

Sogleich geht es weiter mit den Aktionen. Der Deutsche setzt nun seinerseits eine Submission an, jedoch am Kopf des Mexikaners. Dieser scheint sich zwar kaum noch regen zu können, mobilisiert aber letzte Kräfte und schafft dadurch im Kriechvorgang nach vorne den rettenden Griff ins Seil. Die Axt muss lösen und stösst dabei den Referee vor Wut weg, der aber darauf verzichtet ihn zu Disqualifizieren. Als Axeman den Mexikaner auf die Beine zieht will dieser sich noch einmal wehren, wird aber ausgekontert und mit einem Legsweep erneut zu Boden gerissen. Axeman steigt auf den Turnbuckle, springt und landet einen schönen Double Foot Stomp auf den Rücken del Rios. Jetzt soll das Ende aber kommen, der Deutsche packt beide Arme seines Gegners, stellt den Fuß in das Kreuz und zieht an. Beinahe sofort brüllt del Rio seine Aufgabe heraus.

Mike Adamle: “Ladies and Gentlemen, the winner of this submission bout by, exactly, submission... AXEMAN!“

Bas Rutten: "Nicht sehr schön anzusehen, aber effektiv. Und er konnte jetzt nur durch Aufgabe gewinnen?"

Don West: "Ja, das ist der Sinn dieses Matches Bas. Und wieder kann der Deutsche einen auf seiner Strichliste abhaken!"

Bas Rutten: "Der Blonde da gefällt mir. Der macht das so, wie sich das gehört. Zielstrebig und effektiv."

Don West: "Es ist nur eine vage Vermutung, aber das könnte der Grund sein warum er heute hier gewonnen hat. Doch es geht auch gleich weiter im Programm!"



=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=



Schmerz...
Tyler Black

Finsternis. Finsternis untermalt das Ambiente. Schwarze, verpestete Dunkelheit infiltriert die Kameras, ehe eine einzelne, am Kabeldraht von der Zimmerdecke hängende Glühbirne die Umgebung erhellt. Psycho Circus war enttäuschend. Er hat kaum etwas gespürt. Kaum etwas von der Härte des Hardcore Pay Per Views mit auf den bekommen. All das, was er sich erhofft hatte, all das, was er gehört hatte- es blieb ihm verwehrt. Einmal mehr in seinem Leben. Den Schmerz, er konnte ihn nicht ausfindig machen. Konnte ihn nicht sein Eigen nennen. Vielleicht, ja vielleicht würde sich dies aber bei der heutigen Show ändern. Bloodshed. Angestrahlt von dem schwachen Licht aus der Glühbirne verweilt der Generic Champion in einem nur spärlich hergerichteten Raum. Den Rücken an der grau- ehemals weiß, gestrichenen Wand und mit dem Hintern auf dem kahlen Boden sitzend, blickt der Gothic Berserk mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen in Richtung der Kamera. Die schwarze Kleidung an seinem Leib ist so allgegenwärtig wie das in sein Gesicht fallende Haar, welches den Kontrast zu seiner blassen Gesichtsfarbe darstellt. Mit beiden Händen ineinander greifend, führen die Hände und Finger des Serpants um das eigene Knie herum. Neben ihm auf dem kahlen Betonboden des Zimmers liegt eine Vielzahl an Gegenständen, sowie der Gürtel. Noch unbenutzt. Noch befreit vom Blut eines anderen. Seine Lippen, sie öffnen sich. Öffnen sich zum Sprachgebrauch. Zur Meinungsbekundung. Akt Zwei, Schnitt 1… und so beginnt es.

<< Tyler Black:
„War das etwa schon alles?“

Provokante Worte des Mannes aus Buffallo. Provokant aber seiner Meinung entsprechend…

<< Tyler Black:
„War das etwa schon alles, was die große UPW zu bieten hat? Ein bisschen Geschrei hier, ein bisschen rumgezerre da? Wahrlich, ich habe mehr erwartet…“

Das Lächeln auf seinem Gesicht, es wird breiter…

<< Tyler Black:
„Sure, ihr könnt mir getrost vorwerfen, dass ich doch selbst nicht den höchsten Spot hier mein Eigen nenne, dass ich nun zwar Gold an mir trage, allerdings nicht das Höchste... doch habe ich von Anfang an als Ziel etwas anderes deklariert. Doch habe ich von Beginn an gesagt, dass es viel mehr die Körperlichkeit ist, die ich suche. Das es viel mehr der Schmerz ist, der mir diesen Weg offenbart hat, als das es der Wille ist unbedingt die Krone des Ruhmes auf meinem Haupt spazieren zu tragen…. Und nun, diesen Schmerz den ich ersehnt habe, den ich mir erhofft habe... Ich habe ihn nicht bekommen. Habe ihn nicht gespürt. Nein, ich bin maßlos enttäuscht worden. Habe kaum etwas abbekommen. Fast gar nichts… und das was ich spüren musste, das glich mehr einem Kindergartenausflug als einem Wrestlingmatch. Ich hoffe doch, dass sich dies entscheidend verändern wird mit heute Abend.“

Sicherlich wird es das. Nun gelten keine First Blood Regelungen. Mann gegen Mann heißt das Prinzip.. und er war einer von diesen Männern.

<< Tyler Black:
„Ein wenig Hoffnung scheint immerhin zu bestehen, so ist wenigstens ein Mann in diesem Match involviert, von dem ich mir erhoffe, mir diesen Schmerz näher bringen zu können. Ein Vertreter der New Age of Violence, so lautet er, der Name des Gruppierung, der du angehörst, Charlie. Ein Mann im Zeichen der Gewalt.. Charlie Haas. Du bist es, von dem ich mir diesen Schmerz erhoffe. Du bist es, von dem ich mir ein Match erhoffe, welches meine Anforderungen erfüllt. Du bist es, der mir in diesem Match zeigen soll, für was diese Promotion steht und was dich ausmacht. Give me your best shot Charlie… your very best shot!“

Ein Lächeln auf seinen Lippen...

<< Tyler Black:
„Denn von dem großteil dieses Gesindels hier… von denen kann man allerhöchstens erneute Lächerlichkeiten erwarten. So then Charlie, ich warte auf dich. Ich warte auf dich und den Schmerz.. give it to me and show me what’cha got.. ich werde dir dann zeigen was das Leben ausmacht... literweise!“

Zapp und aus. Die Kameras schalten weiter..

17.02.2011 23:00 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Mike Adamle: “Ladies and Gentlemen ... The Following Contest is scheduled for one fall and it is an official Texas Bullrope Match. Introducing first... from Chicaco Illinois. Wieghing in at 225 pounds.. one half of the Generation:Reality.. Here is C...M....PUNK!“

Obwohl sich der Punkster nie sonderlich beliebt gemacht hat bei den Fans der UPW sind der Großteil der Fans bei diesem Match definitiv auf ihn eingeschworen und er erntet massiv Pops. Verwundert über die Reaktionen verzichtet Punk darauf, überschwängliche Zeremonien abzulegen und begibt sich gleich in den Ring, wo ein Offizieller ihm schon einmal das Seil um das Handgelenk bindet.

Mike Adamle: “And his opponent, from Preston, Lancastershire, England. Weighing in at 260 pounds.. WAAAADE...BARRETT!“

Nun begibt sich auch Wade Barrett unter die Augen der Fans, doch er erntet weitaus weniger Reaktionen als CM Punk hier – und die meisten sind negativ. Er unterlässt das Feiern trotzdem nicht, dennoch ist er zielgerichtet, denn der Blick haftet auf Punk. Diesem stiert er auch lange in die Augen während er das Seil befestigt bekommt.

Ding Ding Ding

Der Referee überprüft noch schnell die Sachgemäße Anbringung des Seils an beiden Handgelenken, dann begibt er sich aus dem Schussfeld und endlich können die Athleten loslegen. Wade Barrett hat das scheinbar gut verstanden und es sich zu Herzen genommen, denn sofort rast er auf Punk zu. Das Mitglied der G:R jedoch hat das ganze völlig im Griff, taucht unter der Clothesline hindurch und bringt Barrett durch das Seil in den Beinen zu Fall. Der Schützling von Ted DiBiase Sr. Hat damit auf jeden Fall schon einmal die Lacher seitens des Publikums ganz klar hinter sich. Barrett findet das jedoch garnicht lustig und reisst hart am Seil, um den gegenüber Barrett etwas schmächtigeren Punk so zu sich zu bringen und endlich die ersehnte Clothesline zu landen. Punk segelt zu Boden, bleibt dort aber nicht lange liegen sondern bringt sich mit einem Kip-Up wieder auf die Beine, was zu spontanen Pops führt. Barrett, genervt von der Darbietung, will das gleiche Spiel wie eben wiederholen und auf seinen Kraftvorteil in diesem Match setzen. Doch der Punkster ist ja nicht auf den Kopf gefallen, windet sich im Laufen um den massigen Engländer herum, greift sich dessen Hals und zwingt ihn per Jumping Neckbreaker auf die Matte.

Durch das Seil, das beide Akteure verbindet, kann sich Punk selbst natürlich nicht allzu weit von seinem Gegner wegbewegen. Als er versucht am auf dem Boden liegenden Engländer nachzusetzen fängt er sich einen mehr als harten Tritt ein und muss ablassen. The Pinnacle hat somit Zeit, locker wieder aufzustehen und Punk mit mehreren Schlägen abzudecken. Der anschliessende Versuch des Spinebusters geht aber wieder schief, durch die „Hampelei“ von Phil Brooks, die sich letztendlich bezahlt macht. Barrett muss ihn wieder loslassen, bekommt einen Schlag gegen die Kehle ab und sinkt auf ein Knie, beide Hände am Hals. Auch hier nutzt Punk die Lage wieder perfekt und zeigt einen Shining Wizard. Barrett fällt getroffen nach hinten, Punk covert zum ersten Mal.

1

2

Doch schon beim 2. Schlag kann sich Barrett aus dem Cover befreien und den leichteren Punk von sich stossen. Wut keimt deutlich sichtbar bei dem Engländer auf und er kommt stockend, aber erfolgreich, wieder auf die Beine. Die Schläge des Punksters scheinen einfach am Pinnacle abzuprallen, und auch der Versuch in den Seilen Schwung aufzunehmen scheitert weil Barrett in die andere Richtung mit dem Seil gegensteuert, Punk komplett aus dem Rhythmus gerissen wird und er so taumelnd in den Side Slam des Briten stolpert. Dieser aber zieht ihn direkt wieder in den Stand, hebt ihn sich auf die Schultern und zieht direkt im Anschluss eine Powerbomb durch. Die Schnelligkeit dabei hat den Mann aus Chicago wohl so überrascht, dass er die Aktion über sich ergehen lassen muss. Wo jeder andere jetzt gecovert hätte hat Barrett anderes im Sinn. Noch einmal zwingt er den Punkster auf die Beine, lässt einen Tritt in den Magen folgen und wirft ihn mit Schwung in die Seile. Punk wird gerade übergemacht, das ist deutlich, und er kann sich auch nicht groß wehren als Barrett ihn wieder einfängt mit einem krachenden Powerslam. Jetzt endlich bleibt er auf Punk liegen und covert.

1

2

3 – Nein!

Das war es noch nicht! CM Punk kann sich befreien, und es zeigt sich jetzt dass er auch noch bei Kräften ist, so schnell wie er auf die Beine kommt. Barrett hatte den Überraschungsmoment perfekt genutzt und den Mann aus Chicago überrollt, nur gereicht hat es noch nicht. Der Engländer jedoch ist nun selbst überrascht – wohl gepaart mit Wut – da er das Match gern beendet gesehen hätte. Doch Punk dreht erst richtig auf. Der erste Tritt wird von Barrett noch abgefangen, der folgende Enzuigiri des G:R-Mitglieds jedoch zwingt ihn in die Seile. Punk greift ihn sich jedoch direkt wieder und zieht ihn zum Turnbuckle, wo er aufsteigt und unter den Chants der Fans eine Schlagkombination durchführt. Er reckt die Faust in die Höhe, die Fans wissen schon was kommt. Barrett wird hochgeschoben, richtig positioniert, Punk schnappt ihn sich und – PEPSI PLUNGE! Das muss es doch gewesen sein!

1

2

3!

Mike Adamle: “Ladies and Gentlemen, the winner of this Texas Bullrope Match, by pinfall, CM PUNK!“



==============================








»...;"Knock Knock!"

Eine weibliche Stimme, ein klopfen, und anschließend das leise Quietschen einer Tür. Absätze sind zu vernehmen, und die Kamera nimmt auch schon die kleine Brünette auf. Der Körper gekleidet in einem roten, engen und vorallem kuren Kleid, die Hände verstecken sich in schwarzen Lederhandschuhen. Und die Kunst auf den hohen High Heels zu laufen, scheint Hope wohl auch perfekt zu beherrschen.

»hope;"Du weißt schon, welcher Tag heute ist?"

Geschickt schließt sie die Tür mit einem eleganten Hüftschwung, da sie in den Händen eine Herzform Box hält. Mit welcher sie auch schon direkt in den Lockerroom schlendert. Nur von wem?

Sterling James Keenan:
"Ja, heute ist der russisch-orthodoxe Reform.. halt, nein .. ist es nicht. Warte, warte ... ach ... verdammt. Alles Gute zum Hochzeit.. halt, wir sind nicht verheiratet."

Sterling, der Iron City Superstar, treibt wieder einmal seinen Spott mit Hope. Natürlich ist es nicht ernst gemeint und entbehrt jedweder bösen Absicht. Doch fröhlicher stimmt das die attraktive Lady sicherlich keineswegs. Dessen ist sich auch Keenan bewußt.

Sterling James Keenan:
"Keine Sorge, Honey, ich habe nichts vergessen."

Als sich die Brünette nähert, deutet The Villain auf ein rotes Meer an Rosen, dass seinen Lockerroom beherrscht. Wohin man sieht und blickt, überall schillern rubinfarbene Blumenköpfe und tauchen das Zimmer in ein dunkles Farbspektrum. Natürlich kann sich SJK ein triumphales Grinsen nicht verkneifen. Wow. Hope hatte wohl wirklich Glück mit diesem Kerl. Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtet sie das alles, beugt sich leicht runter zum Couchtisch, um die Rosen gut zu mustern. So schlecht sehen die Rosen ja nichtmal aus. Noch einmal lässt sie den Blick durch den Raum schweifen, ehe sie sich auch schon auf das Sofa setzt. Ach halt, moment. Davor klopt sie mit der Hand noch ein wenig das Leder ab, ehe sie sich setzt.

»hope;"Du hättest mich fast gehabt."

Grinsend streicht sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, blickt leicht schüchtern auf die Dose in ihrer Hand, welche sie auf den Tisch legt.

»hope;"Ich hab auch was Kleines. Gut, nicht so kreativ wie die ganzen Rosen aber... hoffentlich gefällt es dir." - Sie zeigt kurz auf die Herzförmige Dose auf dem Tisch - "Also, in der Dose sind kleine Zettelchen. Ungefähr 40 Stück. Und das sind Gutscheine. Du musst nur draufschreiben, was du gerne hättest, und dann kannst du den Gutschein einlösen. Wie zum Beispiel, ein Picknick im Park, ein Kinobesuch oder... hmmhm... Lass dir was einfallen."

Vorsichtig schiebt sie ihr Geschenk mehr zu ihm. Gemütlich lehnt sie sich nach hinten, platziert ihren Kopf auf seine Schulter.

Sterling James Keenan:
"Das nenne ich 'mal ausgefallen."

Die Blicke der beiden Menschen finden sich, als er ihr kurz mit der linken Hand durchs Gesicht streicht. Sterling lächelt, fährt dann direkt fort.

Sterling James Keenan:
"Und nun sieht mein Blumenmeer fast schon einfallslos aus. Du machst es mir nicht einfach, kleine Lady. Wirklich nicht."

Der Iron City Superstar scheint ganz handzahm und friedlich, in der Gegenwart von Hope. Ungewohnt friedlich. Das mag Hope aber nur ein bisschen auffallen, wenn sogar gar nicht. Denn eher blickt sie verträumt zu Sterling hoch, wendet ihren Blick nur ungern von ihm ab, um die Rosen zu betrachten.

»hope;"Deins hat romantik. Das ist auch sehr schön. Man kriegt selten soviele Rosen zu sehe. Gutscheine kann man doch immer schenken."

Lächelnd winkt sie ab, legt vorsichtig ihre Hand das Knie von Sterling.

»hope;"Gewöhn' dich dran, man wächst ja mit seinen Herausforderungen. "

Messerscharf zuckt die rechte Augenbraue von SJK in die Höhe. Sofort gesellt sich ein spitzbübisches Grinsen dazu. Gestik wie Mimik sprechen Bände.

Sterling James Keenan:
"Ist das so? Hm, na dann werden wohl einige knackige Zeiten auf uns zukommen, oder? Und Romantik? Oh, da habe ich noch den einen oder anderen Trump im Ärmel, Süße. Keine Sorge."

Sterling scheint der Schalk im Nacken zu sitzen. Er legt die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers an die Kinnspitze seiner Holden und lässt ihn dort ruhen. Einige Sekunden lang schweigt er.

Sterling James Keenan:
"Aber ... man soll nicht unken .. und zuviel versprechen will ich auch nicht."

»hope;"Ach, und wenn."

Murmelt sie leise, beginnt leicht zu Lächeln. Langsam richtet sie sich auf, legt ihre Arme auf seine Schultern. Die Hände streichen ihm noch durch die kurzen Haare, bis sie das Lächeln auch schon unterbricht. Denn schon spitzt sie ihre Lippen an, um sie zärtlich und auch sanft auf die des Iron-City-Superstars zu drücken. Zudem versucht sie sich noch, sich irgendwie auf den Schoß des Größeren zu setzen, damit sie es nur ein wenig bequemer hat.

Sterling James Keenan:
"Hmmmpffmmmmmmm!"

So kann man den ewig schnatternden auch zum Schweigen bringen. Sterlings Hände wandern auf den Rücken von Hope und bleiben dort ruhen. Die Behandlung lässt er sich derweil gefallen. Mit einem verstohlenen Lächeln, beendet die Starlet den Kuss, streicht sich ein paar Haarsträhnen zu recht.

»hope;"Weißt du, worauf ich jetzt Lust hätte? Auf was zu essen... Ein Restaurant? Italienisch, Griechisch. Wir könnten auch mal was abenteuerlustiges ausprobieren- Deutschland, oder Schweiz. Die mit ihrem Käse und den Würstchen."

Vorsichtig richtet sie sich auf, blickt erwartungsvoll zu Sterling. Der wiederum grinst nur noch verdorbener und zitiert eine bekannte deutsche Band von entsprechender Härte.

Sterling James Keenan:
"Bratwurst in Dein Sauerkraut. Auf gehts!"

Damit endet die Aufnahme.



==============================








Mike Adamle: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a Pinfall Counts Anywhere Match and it is for the number one contendership for the UPW Ultraviolent Title. Introducing first ...



Mike Adamle: "... from The Abyss of the Fallen ... weighing 225 pounds ... He is JC-ID ... JUUUSTIIIIN CREEEDIBLEEE!"

Mit Einsetzen der Theme erscheint unter dem partiellen Zuspruch der Hardcore-Fans die einstige ECW-Ikone. In klassischer Tracht und mit grimmigen Gesichtsausdruck ballt Justin im Eingangsbereich die Fäuste, legt den Kopf in den Nacken und atmet durch. Dann startet er einen Spurt in Richtung des Ringes, der in einem finalen Hechtsprung endet. Kaum im Seilgeviert angekommen scheint Credible zu paralysieren und wartet auf seinen Gegner.

Don West: "Und hier kommt Justin Credible, einst Anführer der Extreme Alliance. Heute eher ... Einzelkämpfer."
Bas Rutten: "Und das ist ja nichts schlechtes, Don."

Mike Adamle: "And his opponent ..."



Mike Adamle: "... from Winnipeg, Manitoba ... weighing 241 pounds ... He is The Oldschool Hero ... STEEEVEEE COOORIIIINOOOO!"

Dann geht die Post ab in der Halle. Die Zuschauer jubeln und kreischen und das obwohl Corino so gar kein Kind von Traurigkeit ist. Doch die Anhänger von Bloodshed favorisieren eine härtere Gangart und sympathisieren mit den einstigen Hardcore-Helden. Im Eingangsbereich erscheint SC und posiert kurz. Er deutet auf den Kontrahenten im Ring und fährt sich im Anschluß mit dem Daumen über den Hals. Dann macht er sich auf zum Squared Circle, ignoriert dabei einen Großteil der Zuschauerreaktionen und erklimmt kurz darauf das Apron. Der Ringrichter scheint besonders ungeduldig zu sein und läutet den Kampf direkt ein.

Don West: "Woah und schon startet die Action."
Bas Rutten: "Justin scheint keine Zeit verlieren zu wollen!"

Wie der MMA-Profi sagt, ist es auch. Credible stürmt direkt los und verpasst dem Oldschool Hero einen heftigen Running Kick zwischen den Seilen hindurch. Corino stürzt getroffen vom Apron und landet schwer. Sofort setzt JC-ID nach, wartet bis sich Steve anschickt, zu erheben ... dann springt er ab. Hart landet die geballte Rechte auf dem Rückenbereich seines Gegners. Die Fans in der Halle jubeln laut los und starten mit entsprechenden Chants. Derweil lässt Credible weiter die Fäuste sprechen. Hieb auf Hieb folgt. Mit diesen unnachgiebigen Treffern treibt er den Mann aus Winnipeg Schritt für Schritt um den Ring. Doch Corino kontert plötzlich mit einem heftigen European Uppercut. Schnell greift er sich direkt danach den Kopf seines Gegners und hämmert ihn auf den Ringrand. Wieder und wieder. Und wieder. Ein halbes Dutzend Mal macht die Stirn von Justin Credible unliebsame Bekanntschaft mit dem Apron. Dann schickt Corino ihn per Irish Whip in die stählerne Ringtreppe. Krachend bricht das Gebilde zusammen, lässt JC schwer atmend in den Trümmern liegen. 'LET'S GO HARDCORE!' chanten die Zuschauer, während Corino unter dem Ring einen Singapore Cane hervorzaubert. Das treibt die Audience zu weiteren akkustischen Höchstleistungen an. Dann saust der Kendostick herab, doch Credible kann sich im letzten Moment zur Seite rollen. Unwirksam prallt der Stock auf die Reste der Ringtreppe.

Don West: "Ein sehr harter Beginn. Take a look at this!"
Bas Rutten: "Massive Offensive von beiden Männern."

JC-ID ist wieder auf den Beinen, stößt sich vom Boden ab und springt Corino mit einem Flying Forearm an. Der fällt den Mann aus Winnipeg und sorgt dafür, dass er den Singapore Cane fallen lässt. Sofort bedeckt Credible seinen Kontrahenten mit harten Stiefeltritten. Ein Stomp nach dem anderen fährt auf Corino herab. Dann covert JC seinen Widersacher auf dem Hallenboden. Der Referee rauscht heran.

*1 ... 2*

Kickout bei Zwei. Frühzeitig entkommt der Oldschool Hero dem Versuch, indem er die rechte Schulter hochreißt. Sofort ist Credible wieder auf den Beinen. Er zerrt seinen Gegner auf Beine, verpasst ihm einen harten Elbow Strike, setzt mit einem seitlichen Kneestrike nach und hämmert den Kopf von Corino dann elanvoll gegen den äußeren Ringpfosten. Ein lautes 'KLONG' ist zu vernehmen, schon sackt der Oldschool Hero auf die Knie. Wieder wird er in die Höhe gezogen und es setzt einen Jumping Neckbreaker. Cover im Anschluß.

*1 ... 2*

Doch abermals kommt Corino aus diesem Versuch heraus. Wieder zerrt Credible ihn auf die Beine, wieder feuert er direkt einen harten Strike ab. Doch den scheint Steve Corino ausblenden zu können und zeigt seinerseits eine krachende Clothesline. Die bringt JC zwar nicht zu Fall, aber aus dem Konzept. Dann folgen zwei harte Chops und ein Headbutt. Justin taumelt rückwärts, der Oldschool Hero setzt nach, hebelt ihn aus und schmettert ihn per Scoop Slam auf den Hallenboden. Dann setzt schlagartig die Hallenbeleuchtung aus. Dunkelheit dominiert. Nichts ist mehr zu erkennen. Auch die Kommentatoren scheinen überrascht.

Don West: "Was ist denn hier nun los? Hat jemand die Stromrechnung nicht bezahlt?"
Bas Rutten: "Es hat ganz den Anschein!"

Als die Beleuchtung wieder flackernd einsetzt, liegen sowohl Justin Credible, Steve Corino, wie auch der Ringrichter regungslos in der Mitte des Ringes. Geschockte Gesichter der Zuschauer werden gezeigt - von dem Aggressor ist nichts zu sehen.

Don West: "What the hell? In wenigen Augenblicken werden zwei Hardcore-Ikonen ausgeschaltet. Was ist hier los, Bas?"
Bas Rutten: "Ich kann es Dir nicht sagen, Don. Aber das war ein Könner. Ein wahrer Künstler. So sehr ich solche heimlichen Attacken auch verurteile."

17.02.2011 23:00 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Mike Adamle: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a Bloodcore Rules Match and scheduled for one fall. Introducing first ... from Washington, DC ... weighing at about 290 pounds ... The Animal .... BAAATIIISTAAA!"



Die neuartige Theme des muskulösen Animals überrascht die Zuschauerschaft, hindert sie jedoch nicht daran, überraschend positiv auf den Washingtoner zu reagieren. Dann explodiert der Eingangsbereich in einem wahren Pyro-Regen. Funken gleißen wasserfallartig herab und der Koloß betritt die Halle. Grinsend posiert Batista und stapft dann ohne großen Zeitverlust in Richtung des Ringes. Dort schiebt er sich ins Seilgeviert und baut sich neuerlich in der Ringecke auf. Wieder gibt es die klassischen Taunts. Dann wartet der Superstar auf den Einzug seines Kontrahenten.

Mike Adamle: "And his opponent ... from Caguas, Puerto Rico ... weighing at 235 pounds ... Zona Ilegal ... CHIIIICAAAANOOOO!"



Mit Einsetzen der Theme des Latinos machen Buhrufe die Runde. Chicano scheint bei den Fans alle Glaubwürdigkeit verloren zu haben. Das Spotlight fängt direkt den erscheinenden El Sexo ein, der in typischer Weise posiert. Gekleidet in eher rustikale Kluft, die so gar nicht zum Gangster-Charakter des Puertoricaners passt, fällt vor allem das blutrote 'X' auf dem Oberteil auf. Schnell überbrückt er die Distanz zum Squared Circle. Dort verzichtet er auf Posen oder Selbstbeweihräucherung. Mit einem konzentrierten Blick wartet er auf den Ringgong, der schon alsbald ertönt.

Chicano und Batista begegnen einander mit einem LockUp. Hier kann das hoch aufragende Animal natürlich seine überlegene Körperkraft ausspielen und den leichteren Latino via Throw von sich schmeissen. Doch Don Tecnic rollt sich katzengleich ab, schnellt in die Höhe und kaum das Batista heranstürmt, feuert der Puertoricaner einen harten Kick ab, der den Ansturm des 290-Pfünders jäh ausbremst. Sofort setzt Chico nach und lässt die Fäuste sprechen. Eine Vierer-Salve Strikes rasselt auf den Schädel seines Gegners nieder, dann wirft sich der Latino rücklings in die Seile, nimmt Fahrt auf und attackiert per eingesprungener Clothesline. Doch die Wucht des Angriffs reicht nicht aus, um Batista von den Beinen zu heben. Grunzend wankt er zwar zurück, doch vermag er sich aufrecht zu halten. Chicano setzt weiterhin nach und demonstriert einen Dropkick, der The Animal neuerlich zurückwirft. Der Hüne rudert mit den Armen, kann sich aber noch immer auf den Beinen halten. Sein hispanolischer Kontrahent schnellt in die Höhe, nimmt Anlauf in den Seilen und springt zum Crossbody ab - direkt in die Arme von Batista, der El Ilegal mühelos auffängt und die Bewegungsenergie direkt nutzt, um einen Powerslam zu demonstrieren. Kurzerhand covert er den Latino.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei kickt der technisch versierte El Sexo aus dem Cover aus. Sofort geht ein Raunen durch die Arena. Unzufriedenheit macht sich breit. Natürlich erhebt sich Batista, zerrt die Latin Heat auf die Beine und schmettert Chicano direkt mit einer harten Clothesline zu Boden. Schnaufend ragt The Animal über seinem Kontrahenten auf. Dann umgreift er den Kopf seines Gegners, zerrt Chico auf die Beine und schleudert ihn in einer flüssigen Bewegung über das oberste Ringseil nach draussen. Die Zuschauer starten mit Jubel, sind sie doch vom Verrat des Latinos mehr als enttäuscht.

Während die Massen feiern, steigt The Animal seinem gestürzten Gegner nach. Kurzerhand wird El Sexo wieder auf die Beine gezogen, doch selbiger antwortet direkt mit einem schönen Uppercut. Dem folgt ein klatschender Chop. Doch einem Ungetüm wie Batista scheint derartiges nicht viel auszumachen. Also bedient sich Don Tecnic etwas dreisterer Mittel. Ein rascher Eye Poke, der das Tier zurück treibt. Schnell erklimmt Chicano das Apron und springt per Double Axhandle Blow ab. Die gedoppelten Fäuste treffen auf den Schulterbereich des Washingtoners. Grunzend geht Batista in die Knie. Sofort reißt der Latino sein eigenes rechtes Knie hoch und hämmert es seinem Kontrahenten unter das Kinn. Der Ringrichter gemahnt derweil, das Seilgeviert wieder zu betreten.

Doch schnell wuchtet Chicano Batista hoch und hämmert den Kopf seines Kontrahenten auf den Ringrand. Ein schnell eingesprungener Enzuigiri ausserhalb des Ringes bringt den ersten Szenenapplaus und schickt den fast 300 Pfund schweren Koloß zu Boden. Dann beginnt Don Tecnic allerhand Fremdkörper in den Ring zu schleudern. Eine Blechtonne, ein unter dem Ring hervorgeklaubter Stuhl, eine Kabeltrommel, ein Besen, sowie eine dreistufige Leiter. Dann schiebt sich der Latino selbst in den Ring. Es dauert einige Augenblicke ehe auch The Animal so weit ist, sich wieder ins Seilgeviert zu wuchten. Sofort rauscht der Latin Lover heran und deckt den Oberkörper von Batista mit Tritten ein. Wieder und wieder. Der Referee hat aufgrund der Stipulation keinerlei Möglichkeiten, dazwischen zu gehen. Kurz darauf geht Chicano auf Abstand, winkt Batista heran. Doch selbiger kommt der Aufforderung nur langsam nach. Schnaufend erhebt sich The Animal ... und sofort stürmt Chico an ... direkt hinein in einen vernichtenden Spinebuster. Die Zuschauer jubeln aus alter Tradition auf. Der Hüne covert direkt.

*1 ... 2 ..*

Aber wieder kann Chicano aus dem Cover kicken. So entgeht er geschickt der Niederlage. Batista erhebt sich, zieht und zerrt seinen Widersacher auf die Beine, hebelt ihn aus und schmettert ihn via Scoop Slam auf die Matte. Doch dem folgenden Elbow Drop weicht Zona Ilegal gekonnt aus, so dass Batista wirkungslos auf die Matte schlägt. Schnell erhebt sich Chico und feuert einen harten Kick vor die muskulöse Brust des Washingtoners, kaum das dieser sich erhebt. Ein weiterer Kick folgt, dann liest Chicano die Blechtonne auf und schmettert sie dem bulligen Gegner auf den Schädel. Taumelnd knickt The Animal zur Seite .. und wieder gibt es einen harten Hit mit der Tonne, die unter der Belastung verbiegt und sich deformiert. Batista geht grunzend zu Boden. Sofort das Cover von Chicano.

*1 ... 2*

Doch schon bei Zwei schleudert das Tier seinen Gegner von sich herab. Überraschung macht sich breit. Nun aber scheint El Sexo in einem Rausch. Kurzerhand stellt er die kleine Leiter auf, greift sich den Stuhl und wartet ab. Gerade als sich Batista aufrichtet, gibt es einen krachenden Chairshot. Benommen sinkt der Hüne auf die Knie. Schnell spurtet der Latino in die Seile, nimmt dort Schwung, springt mit Hilfe der bereitgestellten Leiter in die Höhe und nagelt Batista per Leg Drop Bulldog, dem La Ratta auf die Bretter. Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Mike Adamle: "The winner of this Bloodcore Rules Match ... Zona Ilegal ... CHIIIICAAAANOOOO!"

Sofort schnellt Don Tecnic in die Höhe, posiert dort und setzt ein feistes Grinsen auf. Die Zuschauer buhen den Puertoricaner derweil aus.

17.02.2011 23:00 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Der King of Wrestling gibt sich die Ehre. Als amtierender Tag Team Champion und Vorstand mehrerer Firmen. Eingefunden hat sich Claudio Castagnoli heute in einer Tiefgarage. Und allem Anschein nach, eher einer Abstellgelegenheit für teurere Exemplare. Der Schweizer selbst, angetan in einem dunkelgrauen Maßanzug, lässt er seinen Blick wandern. Von einer Nobelkarosse zur nächsten. Dann hält Double-C inne und ist zur Überraschung aller Zuschauer nicht allein. Eine Dame begleitet ihn, an die er sofort sein Wort richtet.

Claudio Castagnoli: "Ja schau Dich nur um, hier siehst Du, was viel Geld und automobile Schaffenskraft so alles vermögen. Welch stahlgewordene Träume sich hier manifestieren. Und all das ... zum Valentinstag."

Der Most Money Making Man richtet seine Aufmerksamkeit auf seine Begleiterin, die, wie sollte es anders sein, die Queen of Wrestling ist, Ashley Lane. Die schaut sich einige Autos genau an, streicht sich die dunklen Haare aus dem Gesicht. Dazu ein passendes Diadem auf dem Haupt der Ohio Beauty. Gekleidet in einer schwarzen Leggins und einem roten, weitem Oberteil blickt sie zwischen Auto und CLaudio hin und her.

AL:"Wow. Wirklich schöne Autos. Und wie die glänzen. Müssen wirklich teuer sein..."

Sie verschränkt die Arme vor ihrer Brust, blickt mit runzelnder Stirn zu Claudio hoch.

AL:"Und was willst du damit sagen "zum Valentinstag"?"

Die Antwort des Schweizers ist recht wortkarg und besteht in erster Linie in einer Geste. Aus der linken Tasche seines Jacketts klaubt er einen Autoschlüssel hervor. Grinsend überreicht der hochgewachsene Europäer ihn der Diva. Dann erst ertönt seine Stimme erneut.

Claudio Castagnoli: "Aston Martin Vanquish Cabrio. Er steht dort hinten. In Nightblack Perleffekt. Wenn man den Olymp erreicht hat, muss man sich auch wie ein Gott fortbewegen. Und sieh' es als Symbol einer sich neu erhebenden Macht. Eines Zusammenschlußes, der die Grundfesten der UPW erschüttern wird. Diesen Depplis wird es die Sprache verschlagen!"

AL:"Du schenkst mir so ein teuren Wagen... zu Valentinstag?"

Ungläubig zieht sie die Augenbrauen zusammen, blickt auf den Schlüssel dieses "Aston Martin Vanquish Cabrio" oder wie auch immer man es schreiben mag. Nachdenklich dreht sie ihn in der Hand um, und ohne den Blick davon zu nehmen, setzt wie wieder zum sprechen an.

AL:"Dir ist schon klar, dass man sich an Valentinstag kleine Sachen schenkt und... naja, eigentlich schenken nur verliebte sich was... Und jetzt habe ich auch nichts für dich."

Leicht schmälern sich die dunklen Augen des Starlet Champions, als sie nach oben Blickt um nach ihrem wohl neuen Wagen zu suchen. Irgendwie kann sie sich nicht recht damit abfinden, dass man ihr so ein teures Geschenk macht.

AL:"Da steckt doch sicher eine Autobombe drinnen, huh?"

Ironie natürlich, mit einem funken Misstrauen. Doch Double-C lässt sich nichts anmerken. Er blickt weiter mit klaren, wenn auch etwas abwesendem Blick über das Meer von Luxusfahrzeugen. Ein kurzes Mundwinkelzucken ist zunächst alle Reaktion.

Claudio Castagnoli: "Nun ja .. jeder schenkt, was er kann. Ich kann mir viel leisten .. und dachte es wäre passiger als ein paar depperte Röslis. Du verstehst, hm?"

Der Schweizer lässt seinen Blick auf die Starlet Championesse wandern und grinst breit. Offenbar steckt da ein wenig mehr dahinter, als es zunächst den Anschein hat. Doch was genau? Das weiß nichtmal Ashley. Die legt den Kopf verwundert schief, umklammert den Schlüssel fest in ihrer Hand.

AL:"Nein, ehrlichgesagt nicht... Vielleicht ist es ja in der Schweiz normal, dass man jedem was zu Valentinstag schenkt so nach dem Motto "Liebe deinen nächsten, den vor und hinter dir"- oder so. Aber ein Geschenk war wirklich nicht nötig..."

Die Brünette zuckt leicht mit den Schultern, plustert die Wangen auf.Und nun? Soll sie ihm auch etwas schenken? Ihre Hand legt sich auf ihren rechten Oberschenkel- ach nein, sie hat ja keine Hosentaschen in einer Leggins. Etwas spontanes kaufen zu gehen, fällt somit aus.

AL:"Ich denke, ich kann dich nichtmehr davon abhalten, oder? Dann nehme ich mal das Geschenk an. .. Vorrausgesetzt du sagst mir, wie du auf die verrückte Idee kommst, mir soetwas großes zu schenken... Wirklich Claudio, ich eine Rose hätte auch schon gereicht... Was ist wenn ich da eine rießen Schramme ins Auto fahre?!"

Der Schweizer nickt, leckt sich über die Lippen und verschränkt die Arme vor der Brust, woraufhin sein Jackett sanft protestiert.

Claudio Castagnoli: "Gut, gut. Aber ... es ist verbunden mit einer kleinen Auflage, Ashley. Denn .. wenn Du diesen Wagen nimmst, Schrammen sind dabei vollkommen egal, wirst Du bei etwas mitmachen müssen. Etwas gewaltigem .. einer großen Sache. Mehr möchte ich noch nicht sagen. Wirklich nicht. Das ist der Haken an dem Autoli."

Ausdrucksschwer lässt er den Blick auf Ashley Lane ruhen, abwartend, wie sie wohl reagieren wird. Die Dame aus Ohio weicht einen Schritt zurück, dreht den Kopf etwas skeptisch zur Seite.

AL:"Ohohoh, ich dachte du kennst mich. Ich mache nicht einfach an irgendwelchen Sachen mit, von denen ich keinen Plan hab!, für ein Auto auch noch..."

Wieder ein Blick auf ihren Schlüssel, und mit nachdenklicher Mimik auf das Auto. Sie kann sich nicht so recht entscheiden.

AL:"Ein Auto und dafür eine Überraschung kassieren, interessant. Ich will nur drei Sachen wissen. 1. Ist es illegal - 2. verarschst du mich und 3... Bringt es mir überhaupt was, bis auf ein tolles Auto? Hätte Chris da eigentlich auch mit gemacht?"

Die Antwort besteht in erster Linie aus einem lauten Lachen. Claudios Laune steigt rapide. Erst dann setzt er zu einer verbalen Reaktion an.

Claudio Castagnoli: "Keine Sorge, Ash. Es ist nicht illegal. Das kann ich mir nicht erlauben. Ich bin ein Geschäftsmann von Welt. Mit finsteren Machenschaften habe ich nichts am Hütli.
Verarschen tue ich Dich ebenfalls nicht .. denn daran ist mir weder gelegen, noch hätte ich einen Nutzen davon. Keine Sorge, all das geht nur auf Kosten einiger Depplis. Und abschließend ... tja, wie sage ich es am Besten ... ich habe gehofft, das Chris mitmacht. Aber so wie es aussieht, hat Chris seine eigenen Pläne. Also habe ich die meinigen geschmiedet. So einfach ists."


AL:"Also.. Da ist nichts schlimmes dabei, huh? Ich nehme mal an, dass es mir einen schönen Push auf der Karriereleiter gibt. Und nicht für diese Shelly Martinez. Wer interessiert sich bitte dafür, dass ein altes Hoppelhäschen wieder zurück im Geschäfft ist. Die Championesse ist doch viel interessanter.."

Da schweift sie auch schon vollkommen ab, nimmt tief Luft, um diese auch schon zu einem Seufzen rauszustoßen. Ein kurzer Blick auf die Autoschlüssel, ehe sie schließlich mit den Schultern zuckt.

AL:"Gut, meinetwegen. Ich bin dabei. Und du kommst mal schön mit, wenn ich die Testfahrt mache."

Ein Kopfnicken bestätigt diese Aufforderung und der kurze Einblick in das Leben von Claudio und Ashley endet.

17.02.2011 23:00 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Mike Adamle: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a Chair War Match and scheduled for one fall. Introducing first ... from Houston, Texas ... weighing at 242 pounds ... CHARLIIIEEE HAAAS!"



Der Ankündigung und dem Einsetzen der Entrance-Theme folgt der Einmarsch von Charlie Haas. Bewaffnet mit einem silbrig glänzenden Stahlstuhl und einem feisten Grinsen manövriert sich der Oldschool-Techniker ohne großes Tamtam zum Ring herab. Schnell schiebt er sich selbst ins Seilgeviert und wartet ab. Sein Blick wandert umher, fängt jeden der zahlreichen Stühle ein, die rings um den Squared Circle drapiert sind. Ein kurzes Kopfnicken bedeutet seine Bereitschaft zum Kampf.

Mike Adamle: "And his opponent ... from Buffalo, Iowa ... weighing at about 222 pounds ... He is God's Last Gift and the current UPW Generic Champion ... TYYYYLEEER BLAAAACK!"



Harten Klängen folgt der Auftritt des düsteren Death Penalty Champions. In dunkler Kluft betritt er die Halle, düster sind auch die Bilder auf dem PureTron. Der Generic Title ruht über der linken Schulter von Tyler, sein verschmitztes Lächeln spricht Bände. In der rechten Hand ruht auch bei ihm ein Stuhl - mattschwarz lackiert. Black hebt die geballte Linke in die Luft ... und stürmt dann ansatzlos zum Ring herab. Ein finaler Hechtsprung folgt, dann schon sind die beiden Gegner im Seilgeviert. Der Kampf kann beginnen.

Ohne auf den Ringgong zu warten, stürzen sich die Kontrahenten in die Schlacht. Haas hiebt mit seiner Sitzgelegenheit nach Black, der jedoch gekonnt ausweicht und seinerseits mit dem Rahmen der Rückenlehne zustößt. Charlie wird in den Bauchraum getroffen, krümmt sich und keucht. Das lässt Black den nötigen Raum um die eigene Achse zu wirbeln und die Sitzfläche kraftvoll auf den breiten Rücken des Texaners zu schmettern. Haas jault auf, biegt das Kreuz durch und lässt seinen Chair fallen. Das gibt dem God's Last Gift weitere Offensiv-Freiheiten. Ein weiterer Chairshot folgt und trifft den Rücken seines Gegners. Dann lässt TB seinen eigenen Stuhl fallen und springt einen wundervollen Enzuigiri ein, der klatschend in den Nacken seines Widersachers trifft. Charlie Haas wird auf alle Viere geworfen. Sofort nutzt Black dies auch, um per schnellem Einroller ein Cover zu forcieren.

*1 ... 2*

Aber schon beim TwoCount kickt Haas aus dem Versuch aus. Der Schwarzhaarige erhebt sich derweil direkt und zieht den einstigen Part des World's Greatest Tag Team auf die Beine. Ein Uppercut folgt, dann setzt der Extrem-Techniker mit einem wundervollen Dropkick nach, der Haas von den Füßen hebt. Black schnellt direkt wieder in die Höhe, steuert auf seinen Widersacher zu - doch der rollt Black gekonnt ein. Der Referee muss seiner Arbeit nachkommen.

*1 ... 2 ..*

Kickout! Beinahe schon ein Nearfall. Die Kraft und Technik von Haas war beinahe eine zu hohe Hürde für den Düsterling. Doch noch kann er entkommen. Beide Männer erheben sich, bei Charlie jedoch erkennt man die Nachwirkungen der Stuhlschläge. Das wiederum will sich Black natürlich zu Nutzen machen. Schnell ist er heran, doch sein Clothesline-Versuch wird von Charlie Haas unterlaufen und ausgekontert: Jumping Neckbreaker! Direkt mit einem Pinversuch im Anschluß.

*1 ... 2*

Wieder entkommt Tyler Black dem Versuch. Wieder geht ein Raunen durch die Reihen der Fans. Haas zerrt ihn auf die Beine, umklammert seinen Gegner kurzerhand und demonstriert einen Snap Suplex - direkt auf einen der Stühle! Mit schmerzverzerrtem Gesicht rollt sich Black direkt zur Seite. Während sich Haas langsam erhebt, geht der Generic Champion zunächst einmal auf Abstand. Das gibt dem Mann aus Houston die Zeit, seinen mitgebrachten Stuhl aufzusammeln. Kaum das sich Tyler erhoben hat, schmettert die Sitzoption herab, trifft den Champion zentral auf den Schädel. Augenverdrehend geht God's Last Gift zu Boden. Wieder ein Cover von Haas.

*1 ... 2 ....*

Im wahrlich allerletzten Moment kann Black sein rechtes Bein aufs unterste, nahe Seil drapieren und per Ropebreak dem Cover entkommen. Charlie Haas macht seiner Unzufriedenheit laut hörbar Luft. Frustriert schlägt er mit der geballten Faust auf die Matte.
Im Anschluß rollt sich der Texaner aus dem Ring und beginnt ein halbes Dutzend Stühle zusammen zu sammeln, die er dann kompromißlos in den Squared Circle schleudert. Nur langsam erhebt sich dort Tyler Black wieder, hält sich den leidgeprüften Schädel. Haas ist schnell wieder im Ring und bei seinem Gegner. Eine schnelle, harte Clothesline gegen Tyler bringt ihm die nötige Zeit. Dann baut der Texaner die sechs Stühle auf, immer paarweise, mit den Sitzflächen zueinander. Grinsend deutet er dann zunächst auf den Generic Champion und im Anschluß auf die 'Liegefläche' der Stühle. Schnell wird Black auf die Beine gezogen und per Irish Whip in die Seile geschleudert. Dort nimmt der Mann aus Iowa Fahrt auf, kehrt zurück und wird per Backbody Drop auf die Stühle geschleudert ... zumindest ansatzweise. Denn noch in der Luft kann sich Tyler fangen und landet federnd auf zwei der Stuhlsitzflächen. Zwar wackelt die Konstruktion, doch sie hält. Ein Raunen der Beachtung macht die Runde. Tyler grinst breit, fährt in einer schnellen Drehung herum und schmettert seinem Gegner einen Kick gegen die Schädelflanke. Dann stürmt er nach und demonstriert eine Art Shining Wizard. Beide Männer gehen unter dem Gejohle der Zuschauer zu Boden. Doch es ist Tyler Black, der sich schnell wieder erhebt. Er klappt einen der Stühle zusammen und hämmert ihn Haas auf den Kopf, kaum das der sich rührt. Dann lässt er die Sitzgelegenheit klappernd fallen, zerrt Charlie auf die Beine und zeigt den God's Last Gift, einen Fishermann DDT, in Small Package Grundhaltung - direkt auf den Stuhl. Cover inklusive.

*1 ... 2 ... 3*

Damit ist der Sieg perfekt. Der Generic Champion besiegt Charlie Haas.

Mike Adamle: "The winner of this match and STILL unbeaten ... God's Last Gift and the current UPW Generic Champion ... TYYYYLEEER BLAAAACK!"

17.02.2011 23:00 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Mike Adamle: "Ladies and gentlemen ... the following contest is our MAIN EVENT and it is a Mongolian Bloodbath Match. Introducing first ... "



Mike Adamle: "... from Garden Eden ... weighing at 240 pounds ... He is The Last Action Hero ... SUIIICIIIIDEEE!"

Damit beginnt der spektakuläre Auftritt des maskierten Suicide. Es geht mit sachte züngelnden Flammen links und rechts auf der Stage an. Dann gibt es einen wasserfallartigen Pyroregen und kurz darauf explodiert der gesamte Eingangsbereich in greller Feuersbrunst. Dann steht Suicide da, als hätte er immer dort gestanden. Er breitet die Arme aus, wirft den Kopf posierend in den Nacken .. und stürmt dann ansatzlos in Richtung des Ringes. Mitten im Lauf bremst er ab, dreht sich um die eigene Achse und rennt wieder weiter. Ein Hechtsprung folgt und schon ist das Almighty Chicken im Ring. Dort klettert er auf eine der Ecken und setzt sich dort in aller Ruhe hin. Stille.

Mike Adamle: "And his opponent ... "



Mike Adamle: "... from Philadelphia, Germany ... weighing 201 pounds ... He is The Master of Pain ... THUUUMBTAAACK JAAACK!"

Auf die Stage tritt in Mann, komplett in Schwarz gekleidet. Den Blick nicht in die Reihen gerichtet sondern eher nach unten als auch der Nebel ihn umhült. Die Fans reagieren zunächst erst einmal gar nicht oder nur vereinzelt während Jack sich auf die Stage begibt.



Auch ein Tuch ist im Gesicht in leichten Zügen zu erkennen und der Mann bleibt erst einmal stehen. Er steht da ohne eine Regung und blickt zu Boden. Die Fans blicken ihn weiter an, buhen nun aber auch langsam und drehten ihm Teilweise den Rücken zu. Dann aber hebt Justin Roberts ihr Mikro, gerade in dem Moment als sich TJ hin kniet und die Arme an den Handgelenken vor der Brust verschränkt.

Mit einer kleinen Schwungvollen Geste reißt er jetzt aber seine Arme wieder auseinander. Dann geht der Deutsche ein kleines Stück weiter die Rampe hinunter und legt dann vor der Kamera noch einmal eine kleine Pause. Auf seinem Wristband der rechten Seite steht deutlich und in großen Buchstaben geschrieben: God doesn't roll the dice , und diese zeigte er auch in die Kamera bevor er seinen Blick nun in den Ring richtet, nicht wütend aber auch nicht zu agressiv. Er steht immer noch an Ort und Stelle. Der Blick weiter durch die Zuschauerreihen gehend, entschlossen den heutigen Abend mit einem doch positivem Ende aus dem Ring zu steigen, entschlossen seinem Gegner heute zu zeigen das er kein Spielball für sie ist den man rumschubbsen konnte und entschlossen diesen heute zu zeigen was es heißt sich in solch einem Match mit dem Master of Pain zu messen.

Don West: "Nun geht es los, Bas. Der MainEvent von Bloodshed."
Bas Rutten: "Ich bin gespannt, was wir geliefert bekommen."

Die beiden Athleten stürmen aufeinander zu, finden sich postwendend im LockUp. Hier kann Suicide einen schnellen Sideheadlock Takedown demonstieren und Jack damit auf die Bretter zwingen. Doch der kontert den Maskenträger direkt schnell geschickt aus, zeigt eine Kopfschere und drückt Suicide derart schnell von sich. Beide Männer lösen sich gekonnt und schnellen wieder in die Höhe. The Merc with a Mouth feuert eine Clothesline auf den Deutschen ab, der sich jedoch gekonnt darunter hinwegduckt und seinen Kontrahenten geschuckt umklammert - German Suplex. Krachend schmettert er den maskierten Superstar so auf die Matte. Blitzschnell schießt TJ wieder in die Vertikale, wartet auf seinen Gegner. Natürlich ist Suicide nicht so schnell zu besiegen und er erhebt sich wieder, fährt sich mit der behandschuhten Rechten durch den Nacken.

Don West: "Jack setzt hier ein erstes Warnsignal an Suicide."
Bas Rutten: "Einfach wird das für den Maskenmann nicht. Auf keinen Fall."

Plötzlich explodiert The Coolest Zombie Alive förmlich, trifft seinen in der Reaktion zu langsamen Gegner mit einem raschen Sidekick, setzt einen Uppercut nach und nagelt den Master of Pain direkt im Anschluß mit einem formvollendeten STO auf die Bretter. Der Ring erbebt unter dem Aufschlag, doch an ein Cover ist nicht zu denken.

Don West: "Pinnen kann er Jack dennoch nicht, trotz des schönen STO's."
Bas Rutten: "He has to bleed, Don."

Bas Rutten hat Recht. Die Stipulation erfordert, dass der zu pinnende Star zunächst zum bluten gebracht werden muss. Das ist bisher nicht erfolgt. Und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sich der Magic Messenger kurzerhand aus dem Seilgeviert rollt. Dort kramt er kurzerhand unter dem Ring ... und fördert im Anschluß einen Stuhl, sowie zwei Leuchtstoffröhren zu Tage. Die Zuschauer kreischen vor Begeisterung auf, denn sie wittern hier eine echte Hardcore-Schlacht. Sie jubeln jedoch auch, weil Thumbtack Jack bereits wieder auf den Beinen ist. Und gerade als sich Suicide ausserhalb des Ringes mit seinen improvisierten Waffen erhoben hat, kommt der Deutsche per Somersault Senton über das TopRope gesegelt und trifft seinen Gegner damit direkt. Das menschliche Klüngel geht zu Boden, während die Zuschauerschaft lautstark gröhlt.

Don West: "ARE YOU KIDDIN' ME? Wie selbstmörderisch war denn das bitte schön? Suicide hat Leuchtstoffröhren in der Hand und Jack springt ihn an?"
Bas Rutten: "Das nenne ich wahren Körpereinsatz."

Dann zeigt die Kamera aber, dass die Skepsis von Don West nicht unberechtigt gewesen ist. Die empfindlichen Gaslights sind zerbrochen, die Oberkörperbekleidungen beider Männer weisen beide Schnitte auf und geben den Blick auf blutige Wunden frei. Splitter und Scherben liegen herum oder stecken noch minimal im Fleisch. Es ist Jack, der sich als erster erhebt und ein längeres Stück Neonglas aus seiner Flanke zieht. Dann schmettert er seine geballte Rechte auf die Stirn seines Gegners, zerrt Suicide kurz darauf auf die Beine. Doch in den Maskierten kommt postwendend Leben und er schleudert den Master of Pain rüde mit dem Rücken voran gegen den Ringrand. Jack stöhnt auf, während Suicide einen Discus Elbow Strike vollführt. Die Aktion lässt Thumbtack Jack in die Knie sinken.

Don West: "Was für eine blutige Auseinandersetzung."
Bas Rutten: "Das war doch zu erwarten, Don."

The Ninja rollt derweil Jack in den Ring, befreit sich selbst von einigen schmerzhaften Scherben und schickt sich dann an, die nahe Corner zu erklimmen. Mühsam wagt er sich an den Aufstieg, doch in TJ kommt zu früh wieder Kraft. Der deutsche Superstar springt auf, hechtet zur Ringecke, verpasst Suicide einen heftigen Palm Strike und zeigt kurz darauf einen Lifting DDT von der Corner! Die Fans kreischen vor Begeisterung schier auf. Und beide Akteure bleiben zunächst schwer atmend liegen. Doch es ist Jack, der sich nun, da beide Männer bluten, an ein Cover wagen kann.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei kickt das Almighty Chicken aus dem Cover heraus. Die Zuschauer jubeln, spenden Applaus für den Kampfeifer der beiden Athleten. TJ erhebt sich kurz darauf schnaufend, zieht und zerrt den Maskenträger auf die Beine. Doch in Suicide kommt sofort der Kampfesmut zurück. Er umklammert seinen Gegner und zeigt einen wundervollen Exploder Suplex. Wieder gibt es im Anschluß an diese Aktion Szenenapplaus. Und nun covert der Mann aus dem Garten Eden, wenngleich auch zu lässig.

*1 ... 2*

Ach Thumbtack Jack kann bei Zwei herauskommen. Wieder klasse Reaktionen bei der zahlenden Kundschaft. Nun erhebt sich Suicide als erster, zerrt seinerseits Jack an den Haaen auf die Beine. Doch der antwortet mit einem schnellen Kick in den Bauchraum und kaum das sich sein Widersacher krümmt, setzt es einen Corkscrew Neckbreaker gegen den Last Action Hero. Und wieder folgt ein Cover, dieses Mal mit eingehaktem Bein. Der Referee muss seiner Arbeit nachkommen.

*1 ... 2 ...*

Nearfall. Gerade noch rechtzeitig entkommt Suicide dem Versuch. Abermals Applaus und Chants. Der Master of Pain richtet sich blutend und mit schmerzverzerrtem Gesicht auf, forciert seinen Kontrahenten hoch .. und nun ist jener wieder in der Offensive. Uppercut, Chop, Strike, dann läd er sich Jack auf die Schultern und demonstriert einen schnellen Death Valley Driver. Und auch Suicide covert nach seinem Manöver direkt.

*1 ... 2 ...*

Auch Thumbtack Jack entkommt im allerletzten Moment. Sein purer Instinkt rettet ihn vor einer Niederlage. Mit hängendem Kopf erhebt sich sein maskierter Gegner, zerrt TJ auf die Beine. Dann setzt es einen Strike. Danach einen Chop. Ein Uppercut. Doch der Deutsche antwortet mit gleicher Münze. Chop, Strike, Uppercut. Es geht hin und her. Schlag auf Schlag, Treffer auf Treffer folgt. Beide Männer lassen den Kampf nun zu einer Art Straßenschlacht verkommen. Sie prügeln ungezielt, unkontrolliert auf einander ein. Und nach kurzer Zeit erkennt man, wie die nötige Kraft für eine sichere Deckung immer mehr nachlässt. Beide kämpfen mit ihrer Balance, ringen mit den Energiereserven. Dann, fast synchron, werfen sich die Gegner in die gegenüberliegenden Seile, nehmen Fahrt und Schwung auf ... stürmen aneinander vorbei, bekommen abermals zusätzliche Geschwindigkeit in den Seilen .. und treffen sich in der Mitte des Ringes ... per Double Clothesline. Sofort geht das Duo wie in Zeitlupe zu Boden.

Don West: "ARE YOU KIDDIN' ME? WHAT AN IMPACT!"
Bas Rutten: "LAAARIAAATTTTTOOOOOOOOOO!"

Bas hat Recht. Mehr Lariats als Clothesline, zwingt die doppelte Aktion beide Männer zu Boden. Sekunden vergehen. Dann lassen die Athleten zeitgleich einen Arm auf den Brustkorb des anderen sinken. Der Referee führt den Double-Count aus.

*1 ... 2 ... 3*

Der Ringgong ertönt. Der Kampf ist vorbei. Fragende Gesichter. Doch der Referee informiert den Ringsprecher Mike Adamle schnell und präzise.

Mike Adamle: "Ladies and gentlemen ... the referee has decided that this match ends in a draw .. due to a double-pin."

Don West: "WHAT? Wie geht das denn? Wär hätte denn sowas erwartet?"
Bas Rutten: "Ich nicht. Kein Sudden Death? Langweilig!"



==============================




Der MainEvent hat just sein Ende gefunden, als plötzlich im Eingangsbereich der Halle eine Person erscheint. Ohne jedwede Entrance-Theme. Bar jedweder Pyrotechnik. Die Gestalt ist kahlköpfig und trägt einen sauber gekürzten Dreitagebart. Auffallend ist vor allem der Maßanzug in zeitlosem schwarz. Jeder der Unlimited Pure Wrestling verfolgt weiß, dass es sich bei diesem Mann um Claudio Castagnoli, den Most Money Making Man handelt. Natürlich erntet der Schweizer nur für seine bloße Anwesenheit Buhrufe und Pfiffe, doch derartiges ist dem Geldmagnaten keine Unbekannte. Umso überraschender ist, dass er ein Mikrofon mit sich führt ... so hat sein Auftritt doch wohl eine gewisse Bedeutung. Langsam kommt die Zuschauerschaft zur Ruhe, so dass Double-C in der Lage ist, sein Anliegen vorzutragen.

Claudio Castagnoli: "Grüßlis ... an all jene, die hier in der Halle ihre Zeit vergeuden und an jene, die am Fernseher vor sich hin vegetieren. Grüßlis und willkommen bei Bloodshed. Und genau das ist auch der Grund für mein Erscheinen. Nicht nur, dass der amtierende Tag Team Champion regelmäßig bei dieser Show auftreten wird .... sowie er einen würdigen Partner gefunden hat. Nein, auch habe ich etwas wahrhaftig bedeutendes zu verkünden. Und zwar in einer speziellen Personalie."

Der Europäer weiß, wann er bedeutungsschwere Pausen einzulegen hat und lässt die Worte erst einmal auf die Fans wirken .. natürlich mit einem feisten Grinsen. Doch damit nicht genug ... er vollführt den Rütli-Schwur, die Geste der Schweizer, wenn die Nationalhymne im Anmarsch ist.

Claudio Castagnoli: "Wie hier jeder wissen sollte, halte ich .. Claudio Castagnoli ... der gottgesegneste Athlet aller Zeiten ... ein Viertel der Anteile von Unlimited Pure Wrestling. Und genau das erlaubt mir, fast autark der Regeln zu agieren. Und so ist es an mir, den neuen General Manager von UPW Bloodshed zu verkünden. Ich habe sorgsam darauf geachtet, dass es jemand wird, der Charisma und Durchsetzungsvermögen gleichermaßen besitzt. Der einen cleveren Intellekt besitzt und Charakterstärke sein Eigen nennt. Ich habe jemanden wie mich gesucht ... doch bin ich selbst schlichtweg überqualifiziert für diesen Posten .. und auch zeitlich zu sehr eingespannt. Nein, meine Damen und Herren ... ich habe einen besonderen Mann für diese Stelle gewählt. Man könnte ihn ein ... altes Gesicht nennen, ohne ihm damit zu nahe treten zu wollen. Doch wer wäre ich, wenn ich den Rahmen nicht würdig vorbereiten würde?"

Wieder eine gesondert intonierte Pause. Wieder eine Unterbrechung, die den Zuschauern Zeit und Raum gibt, über die Worte nachzudenken. Zu sinnieren und zu grübeln. Doch Claudio legt direkt wieder los.

Claudio Castagnoli: "Ein General Manager muss eine besondere Persönlichkeit besitzen. Er muss ein Gentlemen sein und zugleich ein kühl kalkulierender Geschäftsmann. Er muss gewitzt sein, clever und reaktionsschnell. Und er muss als eine entsprechende Institution wahrgenommen werden, respektiert werden. All das habe ich in meine Überlegungen einfließen lassen. Und so gab es nur eine logische Wahl für diese Rolle ... nur einen Menschen, der diesen Posten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausfüllen kann. Und dieser Mann ..."

Eine weitere Pausierung. Wieder eine künstlerische Unterbrechung. Die Spannung in der Halle steigt. Man merkt dem schweizer Firmenbesitzer an, dass er es gewohnt ist, vor neugierigen Menschen zu sprechen. Ein weiteres Mal setzt er an.

Claudio Castagnoli: "... wird von mir persönlich unterstützt. Von mir und einem Machtmittel, das schon zwei Mal in der Geschichte von Unlimited Pure Wrestling zu Ruhm und Erfolg kam. Ich bitte deshalb also um stehende Ovationen und Anerkennung aus tiefster Seele. Der King of Wrestling präsentiert bei UPW Bloodshed ... die Rückkehr des neuen General Managers ..."



Mit Einsetzen der Theme gibt es kaum noch Halten bei den Zuschauern. Jedem ist klar, wer hier nun gleich seinen Einzug halten wird. Jeder hat begriffen, dass The Special One zurück in der Promotion ist. Doch noch ehe Rico auftritt, ergänzt Double-C etwas.

Claudio Castagnoli: "... RICO CONSTANTINO .. und meiner EXECUTIVES INCORPORATED!"

Der Schocker ist perfekt. Wo eben noch grenzenloser Jubel über die Rückkehr von Rico Constantino herrschte, klafft nun publikumsweite Fassungslosigkeit. Ratlose Gesichter werden gezeigt, während im Klang der Theme langsam hinter dem Schweizer einige Gestalten erscheinen. Neben dem neuen Bloodshed-GM Rico Constantino auch das bekannte Gesicht von Ryan Braddock. Auch Marco Corleone erscheint, wie auch zwei bisher wenig bekannte Hünen, die sogar den Schweizer überragen. Weitere Personen sind im Schein der Lichtstrahler und der Nebelmaschinen nur schemenhaft auszumachen. Mit dieser Darstellung endet Bloodshed.

17.02.2011 23:01 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul