Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The Latin Bad Boy Zona Ilegal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

The Latin Bad Boy Zona Ilegal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloodshet Sechs ist vorbei und es gab wieder eine Brisante Show. Die Ex-Inc ist zurück und auch Rico. Doch was kann noch passieren wird sich Bloodshet von der UPW abspalten oder immer nur das zweite Gleiß sein! Doch egal was passiert es stehen neue Zeiten an. Die Liga ist im umbruch und viele Stars wollen nur noch für ein Roster antreten. Doch egal wie sich ein Wrestler entscheidet die Fans sind die Sieger dabei. Den es gibt mehr Show, mehr Stars und mehr Storys für die UPWholix. Doch was sind die nachteile zuviel Show oder zu wenig Story, das doch wird erst die Zukunft bringen! Doch zurück zum heute und hier! Die Halle von Bloodshet ist gut gefühlt und ihre Fans mit dem schwarze Shirt mit blutroter Schrift, freuen sich auf eine neue Show. Diesemal ist der Mainer ein echter Kracher TJ und der Drache, aber vergessen wir den dritten im Bunde nicht Zona Ilegal Chicano. Dieser der in der letzten Show Batista besiegt hat mit einem La Rata. Doch wie sieht diesemal das wieder sehen vom Drachen und dem Latino aus, letztes mal konnte sich Super Dragon durchsetzten und seinen Belt behalten. Doch jetzt sind es drei Herren im Ring die sich um die Krone streiten.
Doch wieder in die Arena!

Eine stimme klingt durchs Mic.
Chicano:
"From the best Country....... Puerto Rico......... the best Man in the Ring........ the Latin Bad Boy........... Zona Ilegal."

Die stimme des Latinos ist unverkennbar, doch seine Ansage ist nicht wie gewohnt, dann kommt ein neues Theme des Latinos. Zona Ilegal von ihm selbst Gesungen. Seine letzten Fans, die er nach dem debakel bei Insanity noch hatte behandelt auch er wieder mit nichtachtung. Seine kleidung wie das letzte mal eine Jeans und ein Bloodshet Tanktop mit einem roten X drauf. Doch diesemal eine Sonnenbrille auf der Nase. Jetzt wo ihn alle Leute sehen können, macht er sich langsam auf den weg ins Seilgeviert, auf dem Titantron läuft sein Theme und er geht langsam die Rampe hinunter. in seiner linken Hand ein Mic und in der rechten ein Regenschirm. was zur Hölle hat er damit vor? Doch endlich ist er angekommen im Ring und schaut sich kurz um.


Chicano:
"Hahahaha..... welche Dumme Gesichter mich hier anschauen, wie kann man nur so weing Gehirn in eine Halle bekommen..... what a Fuck.... doch ehrlich mal Leute schaut euch doch an wie seht ihr nur aus..... wie kann es sein das so viele Fett Leute in einer Stadt leben...... nein ich bin nicht gemein nur ehrlich........ Doch lasst euch wieter gehen irgendwann wir Amerika von Puerto Rico übernommen weil ihr fetten Schweine euch nicht mehr bewegen könnt..... ey du wann haste das letzte mal deinen Schwanz gesehen..... wahrscheinlich als Kind..... hmm oder auch nicht.... deine Mama hat dich schon früh gemestet oder?...... naja von euch ekelpack zu einem Schönen und Starken Mann.... ahhh zu MIR!...... Wie wohl ich mich doch in meiner Haut fühle..... welch eine belohnung so sein zu dürfen wie ich..... nicht nur das ich Hübsch bin .... nein auch Reich..... aber genug Geld kann man nie haben oder.... was frag ich euch..... ihr Lebt von der Schweinezucht oder Schwarzenjagt........ aber wirklich nicht Schlimm ihr tut das was eure Eltern schon taten Schwarzejagen und andere Länder hassen.... wie soll man das bloß aus euch raus bekommen...... ganz einfach..... Sterbt."


Der Latino macht sich ziemlich unbeliebt und das zurecht. Seine Beleidgungen sind unterste Schublade. Doch ihm scheins egal und er freut sich drauf auch seine Gegner so runter zu machen. Was ihm wohl nicht schwer fallen wird. Also sehen wir uns an was er jetzt macht. In den Ring fliegen die ersten Becher mit Getränken drin, doch Blizt schnell reagiert der Latino und spannd seinen Regenschirm auf, so wird er nicht Nass und lacht sich einen ins Höschen. Garnicht dumm vom Latino sich einen Schirm mit zunehmen, er hat vom letzten mal etwas gelernt.Nach dem der Regen aufgehört hat legt er den Schrim bei Seite und zuckt noch zweimal rüber als dachte er jemand würde noch etwas schmeißen. Dann beginnt sein Diss wieder.

Chicano:
"WOW.... mich wundert es das ihr keine Lebensmittel verschwendet.... aber lasst mich mal Raten..... Wasser war nicht dabei..... mehr Diat Coke...... damit ihr beim Essen abnehmt...... hahaha.... ja hätte mich auch gewundert wen es Wasser gewesen wäre. Meine von Wasser und Brot bekommt man nicht so einen Riesen Arsch Lady oder?..... Naja was solls...... weiter geht es Leute..... ich komme schnell und sachlich zu meinem Match..... gegen Thumbtacj Jack und dem bösen bösen Super Dragon..... mein alter Freund der Drache..... sag mal willst du auch Feuerwehrmann werden ...... nur so eine Frage..... könnte ja eigentlich sein oder?..... egal..... mister Thumbtack Jack...... dieser komisch Typ der voll drauf steht wen er Blutet oder so sift.... naja ..... geh zur einer Domina..... die haut dir die Scheiße ausm Leib..... aber hola die Waldfee..... alos ich war noch nie da...... ehrlich..... naja ..... wie auch immer..... ist ja auch egal.....Du bist mein Gegner.... endlich habe ich mal das Vergnügen mit einem so Bekloppten in einem Ring zustehen.... juhu..... boah ne.... geht garnich meine wen man so aussieht wie du.... ok.... alos omm doch einfach einmal am tag vorbei..... dann hau ich dir drei... bis vier Flaschen auf den Kopf und gut ist alter..... aber ne.... da musste dich im Ring verhauen lassen..... ok kein Problem mit...... doch komm mir nicht in den Weg.... wen ich diese Echse verhauen will ok..... sonst bist du der nächste Domina Boy..... comprende?"


Wieder reagieren die Fans nicht so erfreut über die Wortwahl des Latinos. Die hälfte ist im Fernsehen nur zu verstehen. Da haben die Leute aber Zuhause glück das es keine Liveshow ist. Der Latino lässt die Leute erstmal ihr Programm durchziehen und schaut sich das in ruhe an. Die Frau mit dem dicken ( Arsch ) schimpft etwas hoch und Chico macht sich noch über sie Lustig in dem er die Hogan Pose macht und tut als würde er nix verstehen. Dann unterbricht er die Fans einfach und redet weiter.

Chicano:
"Schnauze......... haltet euer Maul..... ey ruhe und es gibt nachher eine Runde pures Fett umsonst..... schön drinne sullen...... ok.... und Fettarsch Lady..... ich hatte gedacht sie sitzen auf zwei Stühlen nicht auf einem.... der arme Stuhl..... aber ich habe eine Idee.... Domina Boy kann sich doch hinknien und sie setzte sich drauf..... aber dann könnte es sein das er für immer weg ist..... verschwunden in denn Endlosentiefen der Fettarsch Lady..... ok ist ja auch egal....... nun zu meinem Freund dem Feuerwehrdrachen....... Super Echse.... hey Kumpel bist du so hässlich das du eine Maske targen musst?.... oder wie kann ich das verstehen.... naja.... dein ding..... ok... alos unsere letztes Match ging zu deinen gunsten aus.... aber diese mal..... wird es anders..... ich greife zu allen mittel um deinen Belt zu bekommen.... wirklich allen..... da werde ich mir zur not eine unterstützung holen..... eine schlagfertige ....... sowas wie einen Drachentöter...... oder eine Schlange die fressen doch Echsen oder..... naja egal.... man kann ja nicht alles wissen oder?...... weiter im Text.... wie sieht dein Plan diesemal aus.... ich bin nicht alleine..... Doch werde ich euch beide einfach in den Drecktretten...... so wie ihr es verdient..... und pass nur auf Drache..... das der Domina Boy nicht versucht die zu betatschen.... wer weiß auf was der so steht.!?"


Wieder hagelt es Buhrufe und die Fans beginnen wieder mit einem Getränkehagel, Chico greift schnell zu seinem Schirm um sich zu Schützen. Wie bei 300 schütz er sich mit einem Schirm als sei es ein Schild und die Becher Pfeile. Nach wenigen momenten ist alles ziemlich Nass bis auf den Latino der noch Trocken im Ring steht. Er will sein Mic grade an den Mund heben als ein Theme beginnt.

*free 4 TJ und SD

So als einstieg!

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

18.02.2011 23:28 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chico hatte viel erzählt und Jack hatte sich das ganze mit einem Schmunzeln auf den Lippen an gehört. Doch nun war es wohl wieder einmal an der zeit das sich der Master of Pain in die Massen schmeißt und dem Mann im Ring mal seine Meinung sagt. Gut was heißt Meinung sagen, viel mehr um ihm die lächerliche Ansprache etwas zu verkürzen. Niemand in der halle rechnete jetzt mit dem Mann auch Philadelphia, Germany und angesagt wurde er auch nicht. Gerade als Chico aber scheinbar noch etwas sagen wollte ertönte ein völlig neuer Theme in der Halle und die Blicke wenden sich zur Stage.



[Nightmare by Avenged Sevenfold]

Thumbtack Jack, ganz in Schwarz gehüllt und mit einem Ausdruck in den Augen den man wirklich nicht lesen wollte. Den Blick auf Chicano fixiert macht er sich auf den Weg in die Mitte der Stage. Die rechte Hand hielt ein Mikro und die Linke ließ eine doch recht massive Eisenstange kreisen die er wohl gerade bei einem Spaziergang im Backstagebereich für seine kleine Sammlung gefunden und aufgelesen hatte bevor ihm der kleine Bildschirm mit Chico´s Gesicht und seiner Ansprache davon ab hielt sie erst einmal zu verstauen. Dieses nützliche Etwas wird nun erst einmal geschultert und dann der Weg zum Ring an getreten wobei in den Reihen erst einmal wieder etwas Gemurmel um ging den der Themesong war nun wirklich etwas völlig neues. Jack aber interessiert es nicht was die Leute denken, was sie sagen und erst recht nicht ob sie ihn mögen oder nicht. Am Ring an gekommen „parkt“ er die Stange erst einmal außerhalb auf der Ringtreppe um dann wieder in die Mitte der Ringseite zu gehen , etwas Anlauf zu nehmen und dann in gewohnter Manier in den Ring zu sliden. Dort stellt er sich wieder auf und der Theme verstummt dann auch schon. Doch bevor er dann zu Wort kommt sucht aber sich eine der Ringecken und schwingt sich dort erst einmal hinauf um sich zu setzen. Immer noch mit eiskalter Mine und einem Gesichtsausdruck der eher einem Stein ähnelt beginnt der deutsche dann auch mit seiner kleinen Rede.

Thumbtack Jack » Chico , Chico , Chico. Glaubst du wirklich du kannst dich hier hin stellen und deine Witze über Personen reißen die du nicht einmal kennst? Ich denke du solltest dir erst einmal ein Bild von dem machen was hier auf dich wartet bevor du dein Maul so voll nimmst und versuchst Dinge zu erklären die du nicht verstehen kannst. Klar, ich liebe es wenn irgend jemand unter seinem eigenen Blut zusammen bricht, ich liebe es wenn man das rote Gold aus einem Körper hervor kitzeln kann und ja, vielleicht mag ich es wenn man es bei mir hervor kitzeln kann. Aber mit einer Sache kommst du nicht klart: Das du derjenige sein kannst der genauso aus sehen könnte wie ich wenn du aus dem Ring steigst in dem du jetzt noch hoch erhobenen Hauptes stehst. Deine Worten mögen die Leute hier erzürnt haben, aber mich, mich haben sie nur belustigt. Ich meine wer begeht schon den Fehler und steigt FREIWILLIG in den Ring zu mir und dem Drachen, zu dem komme ich später noch. Du hast dein Können das weiß ich, das wissen deine wenigen Anhänger und das weiß das Office, sonnst hätten sie dich nicht hier rein gesteckt doch was nutzt dir dein Können wenn du nicht über die nötige Durchsetzungskraft verfügst? Schau dich an, du bist ein Mann der im Ring steht und sich jetzt noch großartig fühlt weil er es geschafft hat in einem Match mit einer Legende zu stehen, einer Legende des Deathmatch. Du weißt nicht was das für dich bedeuten kann, noch nicht, vielleicht willst du es auch nicht wissen sondern viel mehr selbst erleben. Genug des Rumgeschwafels , du bist sicher nicht hier um dir einen Vortrag an zu hören mit wem du es zu tun hast. Ich bin nur eine der Spielfiguren in diesem Spiel – in dem Spiel welches Match heißt. Man kann es auch anders aus drücken: Ein Spiel welches du nur verlieren kannst denn du hast nicht die geringste Ahnung auf was du dich ein lässt, weder jetzt noch wirst du kurz vor dem Match schlauer sein. Sieh vor dem Match also zu das du dir Infos holst bevor noch einmal so etwas peinliches passiert wie jetzt gerade.

Nun waren also die ersten Worte in Richtung des ersten Gegners ab geschossen und selbst die Gestik verrät nicht was in dem Kopf des Deutschen hervor geht, doch eines wird klar sein. Das Match wird für niemanden ein Kinderspiel, nicht wenn der irre und kranke Deutsche seine Finger im Spiel hat. Doch TJ ist hier wohl der einzigste der die Ruhe weg hat. Nicht einmal die Fans wissen in diesem Moment recht ob sie für oder gegen ihn sein sollen was zur Folge hat das einige nun jubeln und andere wiedrum buhen, doch es juckt ihn nicht, nichts juckt ihn solange er im Ring ist ist ihm das was außerhalb einer Absperrung passiert egal, es sei denn ein Gegner liegt dort rum. Doch das ist erst einmal ein anderes Thema den nun wendet sich der Blick des Deutschen in Richtung Stage um auch die Worte an den Champion los zu werden.


Thumbtack Jack » Und nun zu dir Echse. Vielleicht fühlst du dich gestärkt da wir schon einmal das Vergnügen gehabt hatten, vielleicht fühlst du dich gestärkt weil du der Champ bist, doch es bleibt ab zu warten wie lange du es noch bist. Schmückst dich mit fremden Federn und meinst dann der Beste zu sein den es auf dem Gebiet bist. Doch sind wir ehrlich zueinander. Du hast auf dem Gebiet Ultraviolence genauso wenig Ahnung wie dein Kollege hier neben mir. Naja, das du Champion bist ist vielleicht auch nur Glückssache denn ich glaube kaum das du weißt auf wen du dich ein gelassen hast und was der Preis ist den du bezahlen wirst. Du sitzt jetzt sicher irgend wo auf deiner Couch rum und denkst dir was ist das für ein Vogel? Aber gut, ich kann damit leben und du wirst sicher auch schnell damit leben können wieder ohne Titel da zu stehen. Ich meine wenn nicht ich dann der andere Kauz hier, irgend wer wird dir schon das Handwerk legen doch glaub nicht das ich jetzt zimperlich werde weil wir noch so einen Hansel mit im Ring haben. Du weißt auf was du dich ein lässt, die Pfeife hier neben mir noch nicht was sich spätestens dann ändern wird wenn einer von uns ihn bewusstlos geschlagen hat. Aber gut, ich mache eh mein eigenes Ding und wenn ich mit euch 2en fertig bin dann kommt der nächste der scheitern wird, genau wie ihr. Der Weg nach oben kann beschwerlich sein wenn man nicht über die richtigen mittel verfügt doch ich werde meinen ersten Schritt in Richtung Spitze des Berges mit euch tun indem ich dir Drache den Titel ab nehme. Klingt vielleicht in einen Ohren wie ein schlechter Witz doch wir werden sehen wer am ende lacht und truimphierend im Ring steht und nicht daneben liegt.

Immer wieder betonte er es nun, er wird derjenige sein der am Ende im Ring steht und sich damit schmücken kann nicht nur die anderen zu Boden gebracht zu haben sondern wieder seinen eigene Schatz in den Händen zu halten. Er hat es nicht so aus gedrückt und doch waren sie in ihm, diese Gedanken an die Tage wo es sein Eigentum war, wo er selbst einen Belt trug und dies will er wiederholen- Nicht irgendwann, nicht irgendwo und auch nicht irgendwie, sondern in der nächsten Bloodshedausgabe hier in dieser Halle nach dem bevorstehendem Match. Die Augen funkeln böse in Richtung Chico der sicher wieder irgendwelchen Blödsinn los werden will der hier keinen interessiert also wird ihm per Blick signalisiert lieber die Klappe zu halten bevor er sein Maul erneut auf reißt.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

19.02.2011 16:03 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Super Dragon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher hatten die Zuschauer in der Halle nicht allzuviel zum jubeln, denn sowohl Chicano als auch Thumbtack Jack scheinen nicht unbedingt zu den leuten zu gehören, die der Durchschnittsfan gerne sieht. Jedoch wissen sie, dass es nun Zeit wird für den amtierenden Ultra-Violent Champion. Dieser scheint sich aber viel Zeit zu lassen. Plötzlich werden die Lichter gelöscht und man erkennt die eigene Hand vor Augen nicht. Natürlich ist dies der Anlass für die leute auf den Rängen laut aufzufallen. Dies verstärkt sich Schlagartig als Calibans 'My time has come' aus den Boxen dröhnt. Dann geht es ganz schnell. Ein einzelner Spot erscheint auf der Stage und siehe da... Der Super Dragon hat sich bereits eingefunden. Er trägt eine lange Kutte, wie man es von ihm gewohnt ist und ein Bezugspunkt ist ganz klar die Maske, die ihre typische Aggression ausstrahlt. Der andere Bezugspunkt ist der Gürtel, der locker über die linke Schulter geschlungen wurde. Der Drache hat allerdings keine Abitionen die Rampe herunter zu maschieren und so verstummt seine Einzugsmusik auch recht schnell. Es bleiben die positiven Reaktionen der Zuschauer, die zum ersten mal etwas zu feiern haben. Ein Mic hat der maskierte Mann aus Orange County auch schon mitgebracht und als es dann ruhiger wird kann er anfangen zu reden.

Super Dragon:" Mr Zona Ilegal... Chicano! Will ich Feuerwehrmann werden? Ich bin Feuerwehrmann und ich lösche Brände mit deinem Körper, BITCH!!! "

Boom... schon explodiert die Halle förmlich aufgrund dieser einfachen Beleidigung. Nun wird auch Chicano von einem Spot erhellt... offenbar will man seine Reaktion erkennen.

Super Dragon:" Sag mir Chico... wie war es für dich, durch die Flammen zu gehen, huh? Splitterndes Holz, heißes Feuer umschließt dich vollkommen und dann erst dieser Aufschlag... Unbeschreiblich, oder? Es war unglaublich heiß, es war unglaublich Scherzhaft... es war unglaublich schön... Schöner war nur, dass ich dieses Erlebnis mit jemanden Teilen konnte, auch wenn es nur der Latino ist, der sich verhält, wie ein Schulschläger und sich dann wundert, warum er von niemandem gemocht wird. Offensichtlich hast du selbst noch nicht begriffen, wie jämmerlich du doch bist. Es ist eine Schande, dass der Pure Titel durch dich so in den Dreck gezogen wurde. Du verstehst wirklich noch nicht, wer oder WAS ich bin, nicht wahr? Ich bin der, der durch brennende Tische geht und danach aufsteht und gewinnt! Ich bin der, der mit einem Schlagring niedergestreckt wird und danach aufsteht... und gewinnt!!! Du kannst mich nicht unten halten! Nicht du!! Bring mit was du willst... Zeig mir deinen besten Schlag!!! Zeig mir, was du unter Schmerz verstehst und ich werde ihn Willkommen heißen, wie ich es schon die ganze Zeit mache. Dann allerdings wirst du derjenige sein, der sich auf dem Boden windet und hofft, dass es vorbeigeht. Du spielst den starken, unnahbaren Mann, doch ich stand schonmal mit dir in diesem Ring und so kenne ich dich besser. Schonmal darüber nachgedacht? Ich habe deine Verzweiflung gesehen, als ich bei Psycho Circus einfach wieder stand, nachdem du dich schon wie der sichere Sieger gefühlt hast. Ich habe deine Angst gespürt, als ich dich in die Matte trat und ich habe gemerkt, wie dein Wille starb, als ich dich in der Ecke hatte und dich nach Strich und Faden verprügelt habe... Du kannst für die anderen Schauspielern, wie du willst, doch deine Augen sind der wirkliche Spiegel deiner Seele und ich weiß, dass du mich fürchtest und ich weiß auch warum... Du weißt, was ich dir antun kann und darum wirst du auch erneut nicht gewinnen... Du kannst mich beleidigen, aber du kannst mich nicht besiegen... Jeder weiß es... jeder weiß es... "

Die Zuschauer wissen es offenbar! Und so gibt es erneut einen wahren Jubelsturm, als Chicano wieder in der Dunkelheit verschwindet. Der Drache läuft von rechts nach links und wieder zurück, als er dann stehen bleibt und seinen Finger ausstreckt.

Super Dragon:" DU...! "

Der Scheinwerfer erfasst den deutschen auf der Ringecke und damit seine emotionslose Miene.

Super Dragon:" Thumbtack Jack... die deutsche Deathmatchlegende! Gut das du noch nicht vergessen hast, dass du bereits einmal nicht gewonnen hast. Weißt du auch noch, wie? Ich weiß es, weil es eine herrliche Ironie ist. Thumbtack Jack, besiegt durch Thumbtacks... Dennoch muss ich zugeben, dass du nur der unglückliche dritte warst, denn eigentlich besiegte ich Teddy Fine, der wie ein Mädchen aufgab. Aber egal! Erstaunlicherweise habe ich für dich eine eigenartige Bewunderung entwickelt. Nicht, weil auch du nach harten Treffern einfach wieder auf den Beinen stehst und nicht weil du eine Legende in diesem Bereich bist. Viel mehr gilt es deiner Gier nach Blut. Lustigerweise unterstützt du damit meinen Plan und wieder ist es die ironie. Im prinzip ist es dir egal, wessen Blut fließt und mir ist es egal, wer den Schmerz erleidet. Darum finde ich, wir sollten den Müll rausbringen und ein eigenes Match auch die Beine stellen. "

Die Fans unterstützen diesen Vorschlag mit aller Kraft, aber der Drache hebt den Finger, er scheint noch nicht fertig.

Super Dragon:" Es gibt jedoch eine Sache, die mich stört... Ich schmücke mich mit fremden Federn? Nein! Ich habe diesen Gürtel verdient! ich habe ihn nicht geschenkt bekommen und ich habe diesen Gürtel immer wieder verteidigt! Und ich tue es wieder! Ich will dir sagen warum! Dieser Gürtel garantiert mir die körperliche Erfahrung des Schmerzes, wie kein anderer Gürtel. Andererseits bietet mir dieser Gürtel die Erfahrung von Dominanz. Dir muss ich doch nicht erklären, wie schön es ist, jemanden zu zerstören, der schon lange kaputt ist, oder? Wir beide sind uns ähnlicher, als es auf den ersten Moment wirkt. Ich bin allerdings der verdiente ULTRA-VIOLENT-CHAMPION!!! Wenn du diesen Titel gewinnst, dann können wir darüber reden, ob ich nicht Hardcore genug für dich bin. Aber wenn man eines gelernt hat, dann ist es, dass ich nicht so leicht liegen bleibe... Ich freue mich... Wirklich... "

Ein dunkles Lachen ist nun zu vernehmen, als der Drache seine ausführungen beendet...

21.02.2011 10:30
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer noch verzieht sich keine Mine des Deutschen , ganz im Gegenteil, sie scheint noch weiter zu versteinern als sich der Drache an ihn wendet und doch, wenn man ganz genau hin schaut kann man in den Augen das Feuer sehen welches seine Worte entfachen. Doch klein bei geben nur weil man meint in etwas bohren zu müssen was eigentlich mit dem jetzigen nichts zu tun hat? Nein, der Typ ist Jack nicht. Er weiß genau was er will und er weiß wie er es bekommt. Gut Dragon war jemand der von Jack damals schon mit ein wenig Respekt behandelt wurde doch dieser ist nun gänzlich verschwunden denn lieber sollte er ihm diesen zollen. Innerlich lacht sich Jack eigentlich über die Worte kaputt doch äußerlich ist außer einem Wimpernschlag und der ruhigen Atmung gar nichts zu erkennen. Immer noch sitzt er da und schaut den Drachen bei seinen Ausführungen einfach nur an, nein schauen ist falsch, er starrt ihn fast schon an, ein kleines Psychospiel von Seiten des Deutschen? Chiocano ist den Beiden scheinbar nur ein lästiger Klotz am Bein und so bekommt er auch keinerlei Aufmerksamkeit mehr von TJ der sich noch einmal dem Drachen widmet.

Thumbtack Jack » Bewunderung? Nein ich denke es ist viel mehr Respekt, Respekt vor der Legende die dir gegen Fine den Vorzug gab weil ich mir an ihm nicht die Finger weiter schmuntzig machen wollte. Was soll mir ein Sieg bringen wenn man immer wieder dazwischen funkt. Champion bist du vielleicht weil du es verdient hast , dennoch, wir werden sehen wer nach dem Match den Titel trägt. Solltest du es sein dann ist es sicher auch verdient, doch, …, wie du sagtest. Erst muss der Dreck aus dem Ring. Das kann schneller gehen als man heute denkt. Vielleicht bin ich ein Mann der nicht gerade schnell auf gibt doch die wahre Kraft einer Deathmatchlegende steckt nun einmal nicht darin liegen zu bleiben und sich zu sagen mir reichts, eine Deathmatchlege bleibt den Schmerzen treu und zeigt Zähigkeit, vielleicht eine Sache die du noch lernen musst Dragon und die ich dir bei bringen kann. Mag sein das ich durch eigene Waffen gefallen bin. Doch seien wir ehrlich, welche Legende fällt und wird vergessen? Richtig , es gibt keine und dein Match allein gegen mich, vielleicht hast du die Gelegenheit und kannst mir zeigen was du wirklich leisten kannst wenn kein 3. dazwischen funkt. Doch im nächsten Match rate ich dir eines: Sieh zu und lerne, genauso wie der Hansel der hier verstummt an seinem Platz steht und sich schon nicht einmal mehr traut mit zu reden. Aber das ist auch egal, er spielt sowieso keine Rolle, die Hauptrolle spielst eh du, Du und der Titel der danach die richtige Hüfte schmücken wird. Ich will nicht sagen auf ein gutes Match denn das wird es sichert werden, ganz gleich was passiert. Der bessere von uns wird gewinnen, das Spiel kann also beginnen und ich bin froh und vielleicht auch ein wenig stolz es mit dir zu spielen.

War Chicano also nur noch Dreck der aus dem, Ring geworfen werden sollte damit die Beiden ihre kleine Rivalität schnell bereinigen konnten.Jack Akzeptiert Dragon doch respektieren? Vielleicht wenn er den Gürtel auch noch nach dem Match trägt, vorher nicht. Immer noch hat sich nichts verändert, weder Mimik noch Gestik der Deathmatchlegende geben irgendwelche Anzeichen von Bewegung oder Ausdruck.- Es scheint fast so als sei er eine Puppe die nur dann etwas tut wenn man an den Fäden zieht und ihm das Recht gibt etwas zu tun. Doch wie man ihn kennt trügt der Schein denn schon längst ist in seinem Kopf ein übler Plan entstanden, ein Plan der beide Gegner gleichstark aushebeln kann , doch nun schweigt er erst einmal wieder und sitzt wie versteinert da ohne noch irgendwelche Anstalten zu machen. Gehen und sich abwenden ist wie Aufgeben und das liegt der Natur TJ´s gar nicht.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

21.02.2011 12:17 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zona hört sich das alles in Seelenruhe an und schaut zwischen den beiden hin und her, seine Gedanken schon wieder wo anders. " Wie er nach dem Match sein theme auf dem titantron sieht und ihm der Belt überreicht wird. Die beiden besiegten liegen in der Löffelchenstellung und müssen sich geschlagen geben." Doch schnell wird er wieder in die Realität zurück geholt, den das Wortgefecht zwischen Super Dragon und Thumbtack Jack. Ist nicht zu überhören, doch lächelt der Latino, er bleibt ruhig, ihre anfeidnungen und Sprüche gegen Chico bleiben ohne Ergebnis. Den Zona Ilegal in seiner eigenen Welt hat nicht alles so verstanden was die beiden von sich gegeben haben. Doch tut er ob es ihn interessiert, er schaut sich das Spektakel an erst Jack und dann der Drache beide geben sich mühe ohne frage und beide greifen erst Chico an ohne frage ein zeichen von Angst oder das denkt zumindest Chico. Doch er wendet sich wieder den beiden zu und versucht ihren Worten zu lauschen doch wieder klingt es nur nach Müll in seinen Worten, bis Jack wieder etwas gegen ihn sagt und er wieder da ist. Dann will auch er noch mal was sagen.

Chicano:
"Ohhh..... ihr beiden versteht euch oder?........ Männerliebe...... das einzig wahre.... Doch ihr beiden Freaks..... ohne scheiß jetzt ihr seit nur zwei Freakschwuchteln und wollt alleine bissel Fummeln..... Jack warum, lutscht du ihm nicht gleich seine Echseneier und lobst ihn nicht in den Himmel.... du bist ne Schwuchtel .... Mann redet nicht toll von anderen Männern..... von Frauen da reden wir toll.... von Sexy Arschen oder dicken Dingern.... aber nicht von anderen Männer..... Respekt ist ein Scheiß..... keiner achtet auf Respekt..... den keine Sau schert sich heute drum...... es geht um Macht und um Angst...... und Geld...... Respekt ist so viel wert wie ein Leben in Afrika nix...... keiner von hier schert sich um einen Neger oder sein Land....... und genau so ist es mit Respekt es will keiner und brauch auch keiner.... kleiner Jack..... oder hat deine Mami gesagt verdien dir Respekt..... den dieser fühlt nicht den Tisch und auch stopt er nicht den Hunger in einem Bauch, doch Geld macht das..... wie bekommt man Geld in dem man Macht hat oder sich welche besorgt du trottel.... also kleine Schulstunde für den kleinen Jack........ Macht gleich Geld ..... Chico eine eins.... juhu...... Respekt gleich einen Scheiß..... Jack sechs setzten........ doch nun zum ende unserer Stunde.... Jack du kannst nicht gewinnen... also sorry Ombré! "


Dann senkt er sein Mic und lächelt dreckig hinein. Seine Worte nix von seiner alten Nettigkeit oder seinem Respekt vor anderen was ihm früher so wichtig war. Doch diese Zeiten sind vorbei, das war ein anderer Chico, ein netter. Doch jetzt ist es Zona Ilegal, der im Ring steht und sich über seine Gegner lustig macht. Doch was hat er vor, die beiden werden im Match gegen ihn vorgehen, doch zeigt er keine angst.

Chicano:
"Und nun zu dir Drache, ich ahbe keinen Respekt und keine Angst vor dir.... dein Sieg letztes mal reines Glück und deine Schläge waren auch die einen Kevin Thorns nicht würdig.... doch um ehrlich zu sein.... was sollte ich erwarten.... da war ich noch anders Fair und ehrlich doch dieses mal gibt es neue Spielregeln.... Zona wird alles tun um diese auch auszuschöpfen, kein Weg und kein Mittel den ich nicht nehmen würde um zu gewinnen! Jede Aktion gegen euch ist ein Sieg für mich. Lasst eure Taten gegen meine Sprechen.... Zona wird siegen und ihr werdet verlieren da gibt es keinen weg drumrum, Zona numbero uno! Also um eine klar zustellen, auch du bleibst liegen Drache auch du! Letztes mal war es Glück und dieses mal wird es eine entscheidgung... Sieg für Zona und ende für das Drachilein. Doch lasse ich eicu nicht mit dem Gedanken gehen das ihr nicht mehr gewinnen könnt, den der zweite Platz ist noch frei! Ich werde euch beide gleich zurichten damit es Fair ist..... meine Freunde dann Adios und Goobbye ihr tucken!"


Dann senkt er sein Mic und verlässt den Ring. Er geht die Rampe hinauf und stellt sich ob hin und schaut beide nochmal an. Dann hebt er sein Mic.

Chicano:
"Achso bevor ich es vergesse..... eben ist der neue Champion an euch vorbei gegangen und es war toll oder?...... Gebts zu ihr stecht doch drauf.... und Jack hat mir bestimmt auf den Arsch geguckt oder? naja jeder wie er es mag!"


Dann bleibt der Latino oben stehen und schaut wieder zu den beiden! Scheinbar will er ihr geschwafel noch hören. Bevor das Match bei Bloodshet beginnt!

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

22.02.2011 13:40 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul