Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » THIS is my yard... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super Dragon
Gast


THIS is my yard... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Erneut geht es in den schwarzen Raum und mittlerweile dürfte bekannt sein, wessen Reich es ist. Und so gibt es diesmal auch kein langes Rätsel raten, da der Drache sich bereits im Schneidersitz auf dem Boden befindet. Man erkennt deutlich den UV-Belt, wie er neben ihm liegt und eben genau diesen streichelt er mit der rechten Hand. Dies scheint bereits ein automatischer Impuls zu sein. Er blickt nicht genau in die Kamera aber das ist auch überhaupt nicht nötig. Sein Blick gilt nämlich dem Gürtel... SEINEM Gürtel.

Super Dragon:" Mit fremden Federn schmücken... "

Nachdenklich klingt der Gute. Offenbar beschäftigt ihn dieser Satz seines Gegners doch mehr als angenommen. Er streichelt den Belt noch etwas weiter, als er plötzlich und ruckartig den Kopf zur Kamera dreht.

Super Dragon:" Mit fremden Federn schmücken? Nein... Nicht ich!! Dieser Titel ist meins und ich habe ihn gewonnen, wie es sich gehört. Unter Schmerz und rücksichtlosem Verhalten. Ich lasse mir soetwas nicht sagen! Nicht von irgendjemanden und ganz besonders nicht von dir... Thumbtack Jack!!! "

Da nennt er das Kind beim Namen. Nun richtet er sich auf und lässt den Gürtel offenbar schweren Herzens zurück.

Super Dragon:" Du redest, davon, dass die Leute dich nicht genug kennen würden. Bist du wirklich eine so aufmerksamkeitsgeile Schlampe? Aber ich will dir mal was erzählen über diesen Gürtel. Damals zu seiner Anfangszeit, als du noch ein klitzekleines Licht in Deutschland warst... da gehörte dieser Gürtel bereits zu mir! Ich war der zweite Hardcore-Champion der UPW!!! Und ich war Mitstreiter und Sieger des ersten "Welcome to Tackses" Match dieser Liga! Also bitte erzähle mir nicht, dass ich kein verdienter Titelträger auf diesem Gebiet bin! Ich hatte unzählige Matches gegen Kevin Thorn und das sind Matches die sind Ultra-Violent auch wenn keine einzige Waffe im Spiel ist! Also muss ich dich bitten... Ziehe dir den Kopf aus dem Arsch und hör auf dir etwas auf deine Vergangenheit einzubilden! DU... warst eine Deathmatchlegende in Deutschland??? In der UPW bist du nichts! Du hast ein paar Tuniere gewonnen, in denen es darum geht seine Gegner, wie Schweine zu schlachten??? Du hast nichts wirklich Geschafft in der UPW!!! Du hast Gegner zerstört??? Keiner von diesen Gegnern hieß Super Dragon!!! "

Schon länger haben wir ihn nicht so reden hören und er scheint sich in Rage geredet zu haben. Offenbar selber etwas überrascht über diesen Umstand greift er sich mit der rechten Hand am Kopf.

Super Dragon:" Das was ich sagen will ist. DU... stellst Ansprüche an mich?? DU... wagst es den amtierenden Ultra-Violent-Champion als zu lasch zu Bezeichnen? Wo warst du die letzten Wochen? Weißt du was? Ich denke... du kennst mich nicht wirklich!! Und darum stelle ich dir die Frage... Bist du tough genug für den Drachen??? Schließlich musst du dich beweisen... "

Ohne einen weiteren Kommentar dreht er sich um, greift sich seinen Gürtel und stapft aus dem Bild.

22.02.2011 12:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul