Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (01.03.11) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity! Live (01.03.11) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Tampa, Florida
Arena: St. Pete Times Forum
Datum: 01.03.2011
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill
General Manager: Kazarian






Official Opener



Single Match


Alberto Del Rio vs. Homicide vs. James Storm

MW: Alvin Burke Jr.



2. Match



Single Match


Percy Watson vs. Prince Devitt

MW: Alvin Burke Jr.



3. Match



Single Match


Axeman vs. Dan Paysan

MW: Alvin Burke Jr.



4. Match




Single Match


Alvin Burke Jr. vs. CIMA

MW: Alvin Burke Jr.



Main Event



Cage Match


The Rock vs. Christopher Daniels

MW: Eric Bischoff






____________________________

DEADLINE:

Postingbeginn: Donnerstag 10:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kazarian (Enz)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

__________________

23.02.2011 22:57 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dann mal Match 2 - 4 auch wenn Dan Paysan ja eigentlich nicht bookbar war ^^

23.02.2011 23:01
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alvin Burke Jr.
Ich schreib dann mal Match 2 - 4 auch wenn Dan Paysan ja eigentlich nicht bookbar war ^^


Ah verdammt, tut mir leid. ...

Also ich trag dich ein. Wie ist das mit den Breakdown Matches? Soll ich die erstmal offen lassen? Das Problem bei denen ist, dass sie absichtlich kurz gehalten werden sollen, um das "Newcomer" Feeling zu vermitteln. Wenn du an sowas kein großes Interesse hast, kein Problem. Aber du hast dich dafür gemeldet also will ich dir die Option lassen *g*.

__________________

23.02.2011 23:30 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Alvin Burke Jr.
Ich schreib dann mal Match 2 - 4 auch wenn Dan Paysan ja eigentlich nicht bookbar war ^^


Ah verdammt, tut mir leid. ...

Also ich trag dich ein. Wie ist das mit den Breakdown Matches? Soll ich die erstmal offen lassen? Das Problem bei denen ist, dass sie absichtlich kurz gehalten werden sollen, um das "Newcomer" Feeling zu vermitteln. Wenn du an sowas kein großes Interesse hast, kein Problem. Aber du hast dich dafür gemeldet also will ich dir die Option lassen *g*.


Also wenn du mich für Match 3 noch eintragen würdest wäre ich dir verbunden Bio ^^

und was die Breakdown Matches angeht. Wenn ich mich da auf sagen wir 3k austoben kann is das schon ok^^ Wenn du mir da per PN schickst welche Matches du haben möchtest mach ich dir die hab das ja angeboten und mein interesse ist immernoch da Augenzwinkern

23.02.2011 23:59
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

::UPDATE::

James Storm zu Opener hinzugefügt.

@Alvin: Ich schicke dir alles, was du zum Thema brauchst, bist nun auch bei Match 3 eingetragen.

__________________

24.02.2011 00:42 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Opener noch frei ist, dann schreib ich den noch Augenzwinkern

26.02.2011 19:36
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alvin Burke Jr.
Wenn der Opener noch frei ist, dann schreib ich den noch Augenzwinkern


Ah du bist doch nicht normal lol vielen vielen Dank, bist eingetragen.

__________________

26.02.2011 20:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo, Matches sind ja soweit alle vergeben, das heißt, damit die Show gut wird fehlen nur noch Segmente. Ich hoffe auf rege Beteiligung diese Woche, und erinnere gleich nochmal dran, dass Riot for Gold vor der Tür steht (20.03.11).

Also los! Macht Insanity Lesenswert^^

__________________

27.02.2011 23:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul