Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Bang him down a ladder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max Buck
Mr. Instant Replay




Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 24

Bang him down a ladder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns bei einer der reichlich gestreuten Houseshows der UPW. Und für die heutige Show ist ein neuer Superstar angekündigt worden, der heute sein Debut in der aufstrebenden Liga geben wird. Die Fans sind schon gespannt um wen es sich wohl handeln wird. Und da wird auch schon die Theme eingespielt.



Es handelt sich um MMMBob von den Hansons und das ist eine Theme, die den Indy verliebten Fans der UPW natürlich ein begriff ist. Sofort werden laute Bucks Rufe in der Halle laut. Und tatsächlich ist es wenige Sekunden später auch Max Buck, der auf der Stage erscheint. Sofort spannt er seine Muskeln an und zeigt den für die Bucks typischen Taunt. Die Fans warten nun darauf, dass auch Jeromy erscheint, aber von dem ist keine Spur. Max macht sich nun also auf den Weg in Richtung Ring und springt erst auf den Apron um dann von dort über das oberste Seil in den Ring zu springen. Die Fans schwingen derweil passend zu der Theme mit den Armen und Max fordert sie auf noch lauter zu werden. Dann geht Max an die Seile und lässt sich ein Mic reichen.

MB: „ Nun bin ich also in der UPW angekommen. Endlich hat die UPW es geschafft den wohl heißesten Superstar auf diesem Planeten für ihre Liga zu verpflichten. Aufmerksame Zuschauer von Bloodshed werden ja schon mein Telefonat mit Alvin Burke Jr. Mitbekommen haben und sind daher nicht so überrascht wie andere. Aber nun bin ich hier und ihr jubelt mir zu. Ich respektiere dies, denn ihr zeigt, dass ihr einen guten Geschmack besitzt…aber…aber ich habe es gemerkt…ja ich habe gemerkt, dass ihr, als ich auf die Stage gekommen bin…darauf gewartet habt das auch mein jüngerer Bruder herauskommt. Denn auch wenn ich selbst nicht verstehen kann warum…viele Fans halten ihn für den besseren Buck.

Sie sagen, dass Nick…sorry Jeromy…der talentiertere sei und das er bei allen Erfolgen der Joung Bucks und von Generation Me die tragende Kraft war, die mich…den schlechteren Buck…mitgezogen hat. Für all diese Menschen habe ich eine kleine Neuigkeit. Generation Me…hieß….Generation Me…because of ME! Wenn das nicht so gewesen wäre, dann hätten wir uns ja Generation US genannt. Und das ist ja nicht der Fall. Ich bin der bessere Buck….ich bin Mr. Instant Replay!“


Die anfänglichen positiven Reaktionen werden nun langsam leiser. Einige Fans wissen nicht, wie sie nun auf diese Ansprache reagieren sollen und tatsächlich mögen viele Fans den blonden Buck lieber als den, der nun hier im Ring steht. Max ist das aber egal. Er redet einfach weiter.

MB: „ Oh ist eure Begeisterung nun schon wieder Geschichte? Das ist aber schade, denn eigentlich solltet ihr euch freuen. Denn schon in wenigen Tagen werde ich das erste Mal in einen UPW Ring steigen und dann gleich in einem Ladder Match!

Mein Gegner in diesem Match ist die Sensation aus Südafrika….Justin Gabriel. Ich habe schon viel von ihm gehört, aber mit mir kann er nicht mithalten. Es wird sicher ein Match werden, an das man sich erinnern wird, aber am Ende wird der Ringrichter meinen Arm in die Höhe heben…cause Justin you will get more BANG from this Buck!“


Max beendet damit erstmal seine Rede und die Fans sind weiter in einer gemischten Stimmung. Max will gehen, doch…


* mal was kleines um reinzukommen*

__________________





UPW Ultra Violent Champion (21.03.2011-current)

27.02.2011 17:24 Max Buck ist offline Email an Max Buck senden Beiträge von Max Buck suchen Nehmen Sie Max Buck in Ihre Freundesliste auf
Justin Gabriel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich lässt sich ein Justin Gabriel solche Worte nicht einfach gefallen und so ist die logische Konsequenz, dass Overcome von Creed aus den Boxen ertönt. Größten Teils negative Reaktionen gehen durch das Publikum, als der Mann, welchem dieser Song all Entrance Theme dient auf die Stage tritt. Seine beiden in der UPW bestrittenen Matches hatten beide etwas, sagen wir "komisches" an sich. In seinem Aufeinandertreffen mit Axeman verließen beide während des Matches einfach die Halle und wurden ausgezählt. Das zweite Match fand nicht mal statt, da Tyler Black von Alex Shelley von der Rampe befördert wurde. Hoffentlich findet wenigstens diese Auseinandersetzung ein normales Ende. The South African Sensation trägt ein weißes T-Shirt, eine hellblaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Abgerundet wird dieses Outfit von einer schwarzen Sonnenbrille, welche auf seiner Nase sitzt. Prüfend lässt er seinen Blick durch die Reihen schweifen und hat wohl für alle Fans nur ein Kopfschütteln übrig. Ob die Worte, die er mit Axeman wechselte etwas damit zu tun haben? Möglicherweise werden wir es gleich erfahren. The dynamic Entity tritt nun seinen Weg zum Ring an. Emotionslos wirkend geht er die Rampe hinunter und hat den Blick vollkommen auf Max Buck gerichtet. Alles andere um sich herum scheint er vollkommen zu vergessen. Vor dem Ring angekommen steigt er die Treppe hinauf und gelangt so auf den Apron. Hier wird der rechte Fuß auf dem zweiten Seil positioniert und der linke auf dem dritten. Den rechten Arm hebt Justin in die Höhe und ballt die Hand zu einer Faust. Diese Pose sorgt dafür, dass die Fans nur noch lauter werden. Kurz verharrt er in dieser Position, bevor er über das dritte Seil steigt und in den Ring hüpft. Gekonnt landet er auf beiden Füßen und durchquert den Ring. Er lässt sich ein Mikrofon reichen, während seine Theme auch schon wieder verklingt. Nun muss er nur noch darauf warten, dass die Menge ruhiger wird, was auch nicht sonderlich lange auf sich warten lässt. Noch immer emotionslos hebt er das Mic zum Mund ...

Justin: »Boring ...«

Eine recht kurze Reaktion auf die Worte seines Gegenübers. Gabriel nimmt die Sonnenbrille ab und steckt sie an den Kragen seines T-Shirts. Wenige Momente lässt er noch verstreichen, bevor er erneut zu sprechen beginnt.

Justin: »Wisst ihr was witzig ist? Jedes Mal wenn ich irgendeinen Superstar der UPW sprechen höre, egal ob nun Newcomer oder altes Eisen höre ich eigentlich immer das selbe Geschwafel, mir dem gleichen Inhalt. Ich bin besser als der und der, er wird mich niemals schlagen, blah blah blah, ich hab den Längsten, blah blah blah. Blendwerk hier, Blendwerk da. Wie sagte jemand vor nicht allzu langer Zeit? Es ist ein ewiger Kreislauf.«

Erneut kassiert the South African Sensation für seine Worte einiges an Heat, was ihn allerdings wenig interessiert. Ein verachtendes Grinsen schickt er in die Reihen und auch zu seinem Gegner bei der nächsten Bloodsheed Ausgabe. Wahrscheinlich ist jedem klar, welchen Superstar Gabriel gerade zitiert hat. Das Mikrofon senkt er nun wieder und wartet darauf, dass es in der Halle wieder ruhig wird. Kurz einen Blick auf die imaginäre Armbanduhr geworfen und schon dürfte klar sein, dass ihm das gerade etwas zu lange dauert. So hebt er das Mic einfach wieder und klopft zwei Mal auf dieses, was ein unangenehmes Quietschen, welches man Rückkopplung nennt, zur Folge hat. So kommt es auch, dass die Menge wieder ruhiger wird und the dynamic Entity fortfahren kann.

Justin: »Sag mir eins ... Wenn du wirklich so viel besser bist als dein Bruder Nick oder Jeromy oder wie auch immer, warum misst du dich dann gerade an ihm? Warum hast du es nötig uns allen zu erzählen, dass du über ihm stehst? Suchst du so dringend Bestätigung? Wie du ja hörst wirst du sie von diesen geblendeten Leuten hier ...«

Justin deutet mit seinem linken Zeigefinger durch die Masse.

Justin: »... nicht bekommen. Solange du hier noch keinen Beweis für dein ach so schönes Talent erbracht hast, wirst du sie allerdings von niemandem bekommen. Von mir nicht, vom Office nicht und auch von sonst keinem der hier unter Vertrag stehenden. Die Superstars, welche in der Realität leben, wie ich werden lediglich missverstanden, weil die hier anwesenden Fans die Wahrheit einfach nicht verkraften. Sad but true.«

The dynamic Entity senkt sein Mic, nimmt die Sonnenbrille vom Kragen und setzt diese auf. Allem Anschein nach ist seine Rede beendet ...

01.03.2011 19:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul