Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Ein Blick in Vergangenheit und Zukunft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


Ein Blick in Vergangenheit und Zukunft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon in weniger als sechs Stunden beginnt die Insanity Show. Aber wie schon oft….eigentlich immer…gibt es auch heute eine Show die Die Fans der Liga schon mal auf die große Show einstimmen soll. Es ist ja auch eine gute Möglichkeit den Fans die neuen und unerfahrenen Superstars den Fans zu präsentieren. Aber es ist natürlich auch eine Möglichkeit durch Promos der großen Stars das eine oder andere Match für den Abend noch einwenig zu hypen. Die Fans nehmen diese Möglichkeit auch sehr zahlreich an. Im Moment gibt es gerade eine kleine Pause und der Ring wird von einigen Mitarbeitern gereinigt, die mit Lappen und Besen die Ringmatte bearbeiten. Auch einige Verkäufer bringen Hot Dogs, Zuckerwatte, Eis und Getränke an den Mann. Mitten in diese Idylle bricht nun eine Theme eines bekannten Superstars der UPW.

Boom Boom Burke!
Boom Boom Burke!


Die Fans brechen sofort in lauten Jubel aus. Burke ist doch recht beliebt und er kann froh sein überhaupt noch in der UPW angestellt zu sein. Aber das ist bereits Schnee von Gestern und nun kann er sich wieder auf die Zukunft konzentrieren. Eben dies hat er nun wohl auch vor, denn in wenigen Stunden hat er ein Match gegen CIMA, denn wohl letzten Japaner der noch in der UPW aktiv übrig geblieben ist, seit Kensuke Sasaki mit seinem Office die Liga wieder verlassen hat. Die Fans warten nun, dass sich der seit neustem als Mr. 100% bezeichnete Burke nun auch endlich in der Halle sehen lässt. Immerhin spielt seine Theme nun schon eine gute Minute und von Burke ist nichts zu sehen. Doch dann plötzlich beginnt ein großes Feuerwerk und aus dem Rauch betritt nun auch Alvin Burke die Halle. Natürlich wie immer im teuersten Anzug den es in der Umgebung gibt. So kennt man Mr. Prime Time ja. Immer Top gestylt und kein Grund mit seinem Geld zu sparen. Warum auch? Wenn es vom Geld hergeht ist er der Top Dog im Business und das wissen eh alle, außer vielleicht Claudio Castagnoli, der fälschlicherweise denkt, dass er mehr Geld auf dem Konto hätte. Er kann protzen weil er es sich leisten kann. Alvin Burke Jr. schaut sich auf der Stage um und geht dann zur linken Seite. Dort zeigt er seinen Baallin Taunt und geht dann zur Rechten Seite. Auch dort folgt nun die Baallin Geste und Burke macht sich auf den Weg, die Rampe hinunter, in Richtung Ring. Auf seinem Weg klatscht er bei dem einen oder anderen Fan ab und diese freuen sich wie Schneekönige. Derweil kündigt ihn Larry Legend an.

LL: „ Ladies and Gentleman please welcome...from Miami, Florida...Mr. 100%....Alvin Burke Jr.!”

Bei der Ankündigung werden die Reaktionen der Fans sogar nochmals etwas lauter. Burke hat in der Zwischenzeit nun auch den Apron erreicht und mit einem kleinen Hopser springt er auf diese Trittfläche außerhalb des Seilgevierts. Schnell steigt der mit einem weißen Anzug bekleidete bestbezahlte Superstar der UPW durch die Seile in den Ring. Mit sicherem Schritt geht er auf Larry Legend zu und lässt sich von diesem das Mic überreichen. Dann folgt eine kurze Handbewegung und Larry verlässt den Ring. Alvin Burke platziert sich jetzt nun in der Mitte des Rings, wo er dann auch das Mic zum sprechen ansetzt.

ABJ: „Once again Alvin Burke Jr. is in the ring, and that can only mean one thing! Big things poppin', little things stoppin!

Es tut gut, auch nach dem Match vor zwei Wochen, noch das Recht zu haben diesen….MEINEN…Ring zu betreten. Und es ist ein gutes Gefühl. Ich bin zurück auf der Straße des Erfolgs und ich werde alles tun, um diesen Weg fortsetzen zu können. Aber es gibt da eine Sache, die mich noch vielmehr beschäftigt als jeder Erfolg in dem Sport den IHR und ICH so lieben.

Mein Schüler Percy Watson…ihr kennt ihn alle…ihr mögt ihn alle…er ist ja auch ein netter Kerl, der keinem etwas tut. Aber irgendjemand scheint etwas gegen Percy zu haben. Wer von euch die letzte Ausgabe von Bloodshed verfolgt hat, der wurde Zeuge wie jemand Percy auf dem Parkplatz eine Falle gestellt hat und ihn überfahren wollte. Ich konnte gerade noch rechtzeitig eingreifen und ihn so vor schlimmerem bewahren. Ich habe kein Verständnis für eine solch feige Aktion, die Percy auch dazu zwingt heute erst kurz vor seinem Match anzureisen und somit nicht zu dieser Show anwesend sein zu können. Dieser mysteriöse Angreifer hat es also geschafft euch Fans hier in Tampa, Florida die Möglichkeit zu nehmen mit einem eurer Lokalen Helden vor der Show ein paar Worte zu wechseln und Bilder mit ihm zu machen.“


In der Halle sind sofort laute Buhrufe zu vernehmen. Diese gelten natürlich nicht Alvin Burke Jr. Sondern seinen Worten und indirekt natürlich dem unbekannten Angreifer, der Percy Watson nun schon seit 2 Wochen tyrannisiert. Burke im Ring kann nur zustimmend nicken und abwarten bis es wieder leiser wird. Dann hebt er erneut das Mic und spricht weiter.

ABJ: „ Ihr habt absolut jedes Recht hier zu buhen und ich würde es an eurer Stelle nicht anders machen…aber ich kann euch eine Sache versprechen…ICH Alvin Burke Jr. Werde mit hundertprozentiger Sicherheit diesen Feigling fangen und ihn seiner gerechten Strafe zuführen. Denn niemand….absolut niemand….legt sich ungestraft mit einem meiner Freunde an!“

Wieder gibt es von den Fans lauten Beifall, die klar hinter dem Mann aus Miami stehen. Burke quittiert dies mit einem, wie es scheint, ehrlichen Grinsen und setzt dann sein Mic wieder an.

ABJ: „ Aber dieser Typ ist nicht der einzige Grund, aus dem ich hier in den Ring gestiegen bin, um zu euch zu sprechen. Es gibt mehrere Dinge die einfach mal angesprochen gehören und für die ich in den letzten Wochen keine Mic Time bekommen habe. Vielen echten Fans der UPW wird aufgefallen sein, dass Alvin Burke Jr. Nicht das bekommt was er verdient. Kurz vor Weihnachten letztes Jahr habe ich meinen Generic Titel gegen John Morrison in einem 4 Way Match verloren. Es war kein Match One on One. Es war von Anfang an schwer meinen Titel dort zu verteidigen und ich habe es leider nicht geschafft. Aber ich habe natürlich eine Garantie für ein Rematch in meinem Vertrag gehabt. Aber dieses Rematch habe ich nie erhalten. Den Vertrag trage ich seit diesem Match immer mit mir herum. Er soll mir für die Zukunft Glück bringen.“

Alvin Burke zieht nun den Vertrag aus der Brusttasche seines Anzugs und hält ihn in die Luft. Die Fans jubeln ihm zu, um ihm zu zeigen, dass sie auch der Meinung sind, er solle dieses Match noch bekommen. Burke behält den Vertrag in der linken Hand und setzt dann das Mic wieder an.

ABJ: „ Aber glücklich kann man meine letzte Zeit in der UPW nicht nennen. 2010 endete für mich also mit einer Niederlage und um es noch schlimmer zu machen gab es dann auch noch zum Auftakt in das neue Jahr gleich eine weitere Niederlage gegen Tyler Black. Diese Niederlage kam zwar unter sagen wir…nicht ganz fairen…Bedingungen zustande, aber ich bin kein Mann der sich in den Ring stellt und anfängt zu weinen wenn er ein Match verliert. Dafür sind andere zuständig Bro. Tyler ist in der Zwischenzeit nun Generic Champion geworden und ich gratuliere ihm zu dieser Leistung. Er ist jung und er hat es sich verdient diesen Titel zu tragen, auch wenn es niemals dazu gekommen wäre wenn ich ihn, wie es eigentlich die Regel sein sollte, nach meinen Bedingungen in dem Match gegen Morrison und die anderen hätte verteidigen dürfen. Das Match gegen Tyler war auch gleichzeitig das letzte Match für meinen Alter Ego Montel Vontavious Porter.

Ich wollte ihm einen letzten Sieg schenken, bevor ich nun unter meinem richtigen Namen antrete. Das einzige, was mich wirklich stört, ist das eben dies nicht umzusetzen war. Aber das Leben geht weiter. Mal gewinnt man…mal verliert man. Nach meinem Match gegen Tyler Black ging das Jahr 2011 für mich aber erst richtig los. Ein Jahr das Mr. 100% zu seinem Jahr machen will und wird. Ich ging zu Kensuke in sein Office…schönes Wortspiel…dort hatte ich ein langes Gespräch mit dem damaligen General Manager von Insanity. Es dauerte unter anderem so lange da das Englisch von Kensuke nicht…sagen wir mal herausragen ist. Aber am Ende dieses Gesprächs hatte ich gleich zwei Dinge. Zum einen stand ich im Main Event von Insanity und das gegen keinen geringeren als den Unlimited X Champion…den Mann aus der Iron City…Sterling James Keenan!“


Die Fans, die dieses Match natürlich gesehen hatten beginnen gleich mit lautem Jubel. Denn es war ein wirklich starkes Match. Burke muss etwas warten, bis es wieder leiser wird und kann dann weitersprechen.

ABJ: „ Ja es war ein starkes Match. Sicher eines meiner Besten in meiner Karriere. Aber vor diesem Match haben Kensuke und ICH einen Vertrag unterschrieben, der MIR im Falle eines Sieges über Sterling einen Shot für mich und einen Partner meiner Wahl garantiert hat. Denn es gab wie ihr ja sicher wisst keine No. 1 Contender auf die Titel für Psycho Circus. Und ICH tat, was ni8emand wirklich von mir erwartete…ich besiegte SJK im Insanity Main Event. Alles was mir jetzt noch fehlte war ein Partner. Und ich entschloss mich voll auf Risiko zu spielen. Ich nannte meinen früheren Partner Jack Swagger, mit dem ich seit unserer Niederlage gegen die Kings of Wrestling kein Wort mehr gesprochen hatte. Und ich hatte Glück…ja ausnahmsweise…denn Jack kam wirklich raus und bestätigte sich als mein Partner. Mein Platz auf der Card für den ersten Pay Per View des Jahres war also gesichert…dachte ich. Aber es kam ganz anders!

Ich kam gerade aus der Dusche, da informierte mich Percy darüber, dass Kazarian seines Zeichens nun neuer General Manager von Insanity nichts auf gültige Verträge gibt und uns den Shot wieder aberkennt, weil er ein guter Freund von Chris Hero ist. Ein Schock fuhr durch meinen Körper. Wieder wurde ich um etwas gebracht…was mir rechtmäßig zustand…und auch diesen Vertrag habe ich natürlich immer noch.“


Burke kramt nun kurz in seiner Hosentasche und holt auch noch den zweiten Vertrag heraus. Und da hat er doch behauptet er würde nicht im Ring herumweinen, aber das ist genau was er hier doch tut. Er weint vergebenen Chancen hinterher. Die Fans sind klar auf seiner Seite. Aber er ist ja auch einer von ihnen, als Mann aus Florida. Alvin setzt nun aber sein Mic wieder an und spricht weiter.

ABJ: „ Ich habe also zwei Verträge die mir einen Shot auf einen Titel versichern und zusätzlich einen Sieg über Sterling James Keenen, der ebenfalls einen Shot auf seinen Titel rechtfertigen würde…aber was habe ich stattdessen beim Pay Per View bekommen? Richtig! Nichts! Ich wurde von der Card gestrichen. Aber das war ja nicht das schlimmste. Gut ich wollte dieses Jahr 2011 zu meinem Jahr machen und da wäre ein Sieg beim ersten Pay Per View des Jahres ja schon mal ein guter Schritt gewesen, aber was nicht sein soll, soll eben nicht sein.

Kazarian zeigte dann in der Woche nach dem Pay Per View…wie groß seine Abneigung gegen mich wirklich ist. Er setzte ein Match gegen Erick Stevens an und unsere Beiden Karrieren standen dabei auf dem Spiel. Gleichzeitig war es natürlich auch das erste Mal, das Percy von diesem Unbekannten angegriffen wurde. Aber dazu habe ich ja schon genug gesagt. Ich habe das Match gegen Erick gewonnen und ihn damit seine Job gekostet. Ich bin nicht stolz darauf die getan zu haben, aber ich bin STOLZ weiter in der UPW antreten zu können.

Nach all dem hätte man nun sagen können. Hey der Alvin hat in letzter Zeit wirklich gute Leistungen gebracht. Geben wir ihm doch ein Match das ihm zusteht…aber nein…stattdessen hat man mir nun für den heutigen Abend ein Match gegeben gegen einen Mann, der seit vielen Monaten nichtmehr in einem UPW Ring gestanden hat. Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen, denn seit ich in der UPW bin hat er…ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er hat nur 1 bis 2 Matches bestritten, von denen ich leider muss ich aus heutiger Sicht sagen, keins gesehen habe. Aber ich kenne ihn von seiner Arbeit für Dragon Gate in Japan und ich weiß, dass er immer so eine komische Brille trägt und nicht zu vergessen sein Finisher….Schwein! Ein wirklich cooler Name. Ich habe wirklich Respekt für diesen Mann, aber er wird sich nicht auf MEINEM Rücken wieder in der UPW nach oben bringen.

Unser Match wird hart werden…es wird euch Fans von den Sitzen hauen, aber am Ende des Matches wird der Ringrichter meinen Arm in die Luft heben….als Zeichen meines Sieges. Und das….DAS ist zu 100% sicher!“


Die Fans beginnen wieder ihrem lokalen Helden zuzujubeln und Burke scheint nun fertig zu sein. Er hat ja auch lange genug geredet. Burke lässt das Mic fallen und steigt auf den Turnbuckle, wo er sich noch etwas von den Fans feiern lässt. Dann rollt er sich aus dem Ring und beginnt damit Autogramme zu schreiben. Auch für das eine oder andere Foto mit den Fans steht er nun noch zur Verfügung. Bis er dann nach mehreren Minuten langsam den Weg aus der Halle antritt um sich auf sein Match am Abend vorzubereiten.





*so der Post kann ja dann auch für Bloodshed gewertet werden. Da Duke ja nichtmehr CIMA ist. Dann wars wenigstens nicht ganz umsonst und ich bin ja eh 2 gegen 1 unterlegen in dem Match*

27.02.2011 20:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul