Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Hello, my name ist Sterling James Keenan and I love to kick some ass. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterling James Keenan
Gast


Hello, my name ist Sterling James Keenan and I love to kick some ass. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal gibt es eine kleine, beschauliche Vorabshow, die das kommende Bloodshed einläutet. Wieder sind es treue Anhänger der UPW, die die kleine Halle füllen. Schon einige Interviews oder Selbstpromos wurden im Rahmen des Bloodshed-Hypes gezeigt, schließlich besticht die Card ja mit einigen spektakulären Matches. Und die Zuschauer lassen sich auch gern einmal fernab von Inring-Leistungen begeistern. So ist es schließlich Gang und Gebe in dieser Branche. Gerade gab es eine kleine Unterbrechung, um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, Merchandise-Produkte zu kaufen oder eine der zahlreichen Fastfood-Stände anzusteuern, als den Fans bei der Rückkehr das modifizierte Lied 'Devil's Own' von Five Finger Death Punch präsentiert wird.



Einige besonders altkluge Fans wissen sofort, welche Stunde geschlagen hat. Es gibt Reaktionen der verschiedensten Güteklassen. Von Pfiffen über 'You suck!'-Chants bis hin zu orgiastischen Jubelrufen ist alles dabei. Dann betritt ein junger, recht schlanker Athlet die Halle. Der Oberkörper ist neben dem Mantel noch von einem bordeauxroten T-Shirt verhüllt, auf dem in beigen Lettern die Worte 'STAY THE F**K DOWN!' zu lesen sind. Eine dunkle, stonewashed Jeans und leichte Stiefel runden die Optik ab. Bloßes, schmückendes Beiwerk sind lediglich die 70er-Jahre Sonnenbrille und der schillernde Unlimited-X Title um die Hüfte des Athleten. Gerade letzterer weist den Mann unzweifelhaft als Sterling James Keenan, den Iron City Superstar aus. Ein kurzes, verschmitztes Lächeln attestiert ihm eine gute Laune. Hier und da reicht er einem jungen Fan die Hand, so sich dieser arg weit über die Absperrung lehnt. Doch im Großen und Ganzen kann man den Einmarsch als nüchtern bezeichnen. Auf klassische Art betritt SJK kurz darauf den Ring - zwischen den oberen beiden Seilen hindurch. Mike Adamle, der sich ebenfalls im Ring befindet, überreicht ihm das Mikrofon und überlässt dem Iron City Superstar das Rampenlicht. Die Theme endet, Ruhe kehrt ein. Keenan nimmt die Mütze ab, faltet sie zusammen und verstaut sie in der rechten Gesäßtasche. Das Mikrofon überträgt seine Atemgeräusche. Dann dreht er den Kopf langsam von links nach rechts. Augenblicke lang geschieht nichts. Abrupt steuert The Villain eine der Ecken an. Sekunden später hockt er auf der Corner und hebt das Mic.

Sterling James Keenan:
"Ja, ihr mich auch. Gesocks. Tja, was soll ich sagen ... ich habe wieder einmal die Pflicht, mich hierher zu bemühen, um ein wenig über meinen kommenden Gegner sprechen zu können. Großartig oder? Ja, ich freue mich auch, eure zerfurchten Visagen zu sehen. Fast so sehr, wie auf meinen Gegner. Kommt es mir nur so vor oder setzt das Office jede Woche einen immer noch weniger talentierten wie ambitionierten Gegner vor die Nase? Erst dieser ehemals selbstproklamierte teuerst Mann der Liga .. MV.. halt .. er heißt nun Alvin Chipmunk Jr., dann homoerotische Vollidiot Rhett Titus ... und nun ... John 'The Guitar Hero' Morrison?! Ich bitte euch. Wie wäre es einmal mit etwas Herausforderung? Dies drei zusammen wären ja schon langweilig. Na immerhin komme ich dadurch zu entsprechender Ablenkung und Fitness. Hurra. Freude, o Freude. Mir brennt der Arsch vor Glück. Mal ehrlich. Ich ... der wohl vom Glück am meisten geküssteste Athlet, die personifizierte Talentierung .. und der wohl bestaussehendste Mann unter der verdammten Sonne ... muss gegen das Spritzgebäck Morrison? Der Typ ist schon langweilig, bevor er in die Halle kommt! Und das nicht zu Unrecht. Mit der Optik eines ausgeweichten Zwiebacks, wie er sie hat ... da würde ich nicht im Ring stehen, sondern über's sterben nachdenken. Und mal ehrlich ... wirklich beeindruckend ist er nicht. Seine ganze Art wirkt wie eine schlechte Kopie von mir. Und damit sind auch schon alle seine Vorzüge genannt. And that's the fucking truth."

The Villain verstummt kurz und genießt die Buhrufe, Pfiffe und anderen Antipathiebekundungen, die er für seine arrogante Art und Weise erntet. Doch SJK spekuliert mit jeder Aussage auf genau diese Reaktionen. Und deshalb tangieren sie ihn sehr wenig.

Sterling James Keenan:
"Johnny Nit ... halt, Morrison .. so rum ... er ist also das letzte Kieselsteinchen auf meinem Weg zur großen Bühne 'Riot for Gold'. Und ich denke dort .. werde ich zum ersten Mal auf ein klein wenig Widerstand treffen. The first time ever. Widerstand, der unzweifelhaft zerstört wird. Aber wo wir von Widerstand sprechen: Wie jeder mit halbwegs intakter visueller Wahrnehmung letzte Woche gesehen hat, ist die Exekutives Incorporated wieder Teil von Unlimited Pure Wrestling. Und ich selbst bin mit von der Partie. Großartig, oder? Ruchlos, hm? Ich falsche Schlange, ich. Habe ich einfach das gemacht, was sich jeder denken konnte und doch insgeheim gehofft hat, ich würde es nicht machen. Ich habe euch an der Nase rumgeführt. Und zusammen mit der ExInc. werde ich jeden Vollidioten da hinten in die Bedeutungslosigkeit kicken. Natürlich gibt es einen .. so called 'Racheplan'. Dieser Chipmunk-Typ ... der hat noch einen gut bei mir. Also Alvin .. zu Dir komme ich auch noch und dann zieh' ich Dir lang, was bei Dir neben den Ohren noch absteht. You stinky fuckface. Fuck off. Doch ehe es soweit ist, gehe ich den Weg der Gerechten. Ich suhle mich in meinem Erfolg und greife nach den Sternen. Oder dem ganz großen Glück. Immerhin steht hier jemand, der geradezu in UPW-Gold zu baden scheint. Rekord-Tag-Team Champion, Television-Champion, Generic Champion, zweifacher Hardcore- und zweifacher Unlimited-X Champion. Beeindruckend, oder? Schade, das ich mir mit der Vergangenheit höchstens den Lockerroom tapezieren kann. Also, was soll es. Dieser Freak im Fledermauskostüm ... NEIN NICHT BATMAN ... der andere .. ist immer noch oder schon wieder Pure Champion. Das ich jedoch mein Ziel. Dieser Gürtel steht mir zu. Ich habe lange genug die Schnauze gehalten und mich hinten angestellt. Nun ist meine Zeit gekommen. Meine Spotlight. Mein Fokus. Klingt klar, klingt vernünftig und klingt nachvollziehbar, hm? Also, Klappe zu, Kopf runter und schauen, was Sterling für ein Feuerwerk abbrennt. Aber zu Dir nochmals John ... Schätzchen ... komm' schon. Du willst das nicht. Du willst nicht wirklich versuchen, mich zu besiegen. Das solltest Du Dir wirklich nicht antun. Tritt bei Bloodshed am besten gar nicht erst auf. Bleib' daheim. Zieh' Dir .. vierzig, fünfzig Energie-Riegel rein, trink Deine Badewanne voll Dirtsheet und mach Deine vier, fünf Breakdance-Liegestütze, ehe Du konditionell entkräftet einschläfst. Aber wenn Du bei Bloodshed auftauchst ... wenn Du gegen mich antrittst ... dann garantiere ich Dir eine wahre Demontage. Gegenüber Titus bin ich friedlich geblieben, denn ich habe Mitleid mit körperlich minderbemittelten Bastarden. Aber bei Dir, Kermit, werde ich keine Späßchen machen. Ich sorge dafür, dass Deine nächsten Tage morgens stets mit einem Schmerzensschrei beginnen werden. Dir wird jede Faser in Deinem America's Most Wanted Körper schmerzen. Du wirst Dir wünschen Dich nicht mehr bewegen zu müssen. Johnnyboy ... I will superkick you more times than anyone ever before. And when I stop kicking you ... YOU WILL STAY DOWN!"

Seine klassische Phrase beendet einstweilen die Ansage, denn er plötzlich unterbrochen. Die bekannte Aufmarschtheme des Shaman of Sexy ertönt ...

28.02.2011 16:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul