Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Es geht immer höher...oder? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


Es geht immer höher...oder? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute sind wir mal nicht in einer Veranstaltungshalle. Stattdessen befinden wir uns in New York. Um noch genauer zu werden 80 Columbus Circle at 60th Street. Das ist die Adresse des Mandarin Oriental Hotels. Der Ort, an dem einige Superstars der UPW untergebracht sind, bevor es zur nächsten Show geht. Und eben um diese Superstars geht es nun in dem folgenden Beitrag, oder besser gesagt um genau zwei Männer, die auch für ein Tag Team Match für Bloodshed geplant sind. Alvin Burke Jr. und sein Nummer Eins Schüler Percy Watson, der ja in den letzten Wochen ständig Opfer von Angriffen geworden ist, stehen nun vor diesem wirklich beeindruckenden Gebäude und schauen in die Luft. Vor ihnen baut sich immerhin ein Gebäude mit mehr als 50 Stockwerken auf. Percy bilden sich sogar durch die Kamera recht deutlich sichtbare Schweißperlen auf der Stirn. Hat er etwa ein Problem mit großen Höhen? Die Beiden Männer, die beide jeweils einen kleinen Trolli hinter sich herziehen nicken sich zu und betreten dann das Gebäude. Sofort folgt ihnen natürlich die Kamera. Sofort führt sie ihr Weg an die Rezeption. Alvin Burke spricht auch gleich die junge Dame, die wohl für das Einchecken verantwortlich ist an.

ABJ: „ Ich wünsche einen schönen Tag. Wir sind Herr Burke und Herr Watson von der UPW. Wir haben hier ein…sorry… zwei Zimmer gebucht.“

Er blickt kurz zu Percy.

ABJ: „ Nicht das es wieder so wird wie damals in Kanada.“

Beide Männer müssen sofort laut loslachen. Die arme Frau an der Rezeption hat allerdings nicht die geringste Ahnung was jetzt so lustig sein soll. Sie schaut kurz in ihrem Computer nach und spricht dann die Beiden, die sich kaum wieder einkriegen können, an.

Rezeptionsdame: „ Ok meine Herren ich habe sie beiden gefunden. Die haben die Zimmer 789 und 790 im 36. Stock. Hier sind die Schlüssel. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Ein Page wird ihre Koffer hochbringen. Stellen sie sie einfach dort ab.“

Die junge Frau zeigt auf einen Gepäckwagen. Alvin nimmt die Schlüssel und geht schnurstracks in Richtung der Fahrstühle. Percy trottet hinterher, aber er wirkt nicht sonderlich glücklich. Alvin drückt den Knopf und nach kurzer Wartezeit kommt auch schon der Aufzug. Alvin geht ihne zu zögern hinein, während Percy draußen stehen bleibt und mit dem Kopf schüttelt.

ABJ: „ Percy was ist los? Komm schon in den Aufzug. Ich habe Hunger…und will ins Restaurant im 33. Stock.“

Percy schüttelt weiter mit dem Kopf.

PW: „Alvin sei mir nicht böse, aber ich werde nicht in diesen Aufzug steigen. Diese Teile sind so leicht zu manipulieren und du weißt, dass ich in den letzten Wochen nicht unbedigt sicher war bei allem was ich getan habe. Da riskiere ich es nicht mit einem solchen Teil mehrere Stockwerke in die Tiefe zu stürzen. Abgesehen davon will ich dich auch nicht gefährden. Also ich nehme die Treppe. Wir treffen uns dann oben im Restaurant.“

Percy will auch gleich loslaufen, aber Alvin ruft ihn zurück. Die Tür vom Aufzug will nun zugehen, aber Alvin hält sie offen.

ABJ: „ Hey Percy warte. Das kann doch nicht dein Ernst sein…das sind 33 Stockwerke. Hast du ne ungefähre Vorstellung wie lange das dauert? Ich habe dreimal gegessen…bis du überhaupt angekommen bist….wenn du das überhaupt schaffst.“

PW: „ Alvin ich werde das schaffen. Mein Kopf hat zwar ordentlich was abbekommen, aber meine Beine funktionieren noch ganz gut. Alles worum ich dich bitten würde wäre, dass du mir schon mal eine kalte große Coke bestellst damit ich was zu trinken hab wenn ich ankomme.“

Alvin kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

ABJ: „ OK Percy ich werde dich wohl nicht umstimmen können. Aber hey Kameramann…ja du…Du fährst mit mir im Aufzug. Denn wenn ich dich so anschaue, dass weiß ich das du die 33 Stockwerke nicht schaffst und ich will unbedingt ein Video von Percy haben, wie er da oben ankommt. Also rein in die gute Stube.“

Der Kameramann nickt und begibt sich gleich zu Alvin in den Aufzug. Die Tür schließt sich und es geht langsam nach oben. Schon nach wenigen Minuten kommt der Aufzug im 33. Stock an und Kameramann und Wrestler verlassen das Teil unbeschadet. Percy hätte also auch einsteigen können, aber so was kann man ja vorher nicht wissen. Alvin geht gleich zu einem der Kellner und spricht diesen an.

ABJ: „ Guten Tag…ich brauche einen Tisch für 2 Personen. Am Fenster wäre echt super. Der andere kommt etwas später…er nimmt die Treppe.“
Der Kellner fällt sofort auf den Boden und trampelt mit Händen und Füßen auf den Boden, während er Tränen lacht. Soviel also zu dem Vertrauen des Kellners darin, dass Percy es schaffen wird die 33 Stockwerke hinaufzulaufen. Alvin sieht aus, als würde er dem Kerl jetzt gern die Nase versetzen, aber dass kann er ja nicht machen. Immerhin ist ja eine Kamera dabei. Nach einiger Zeit beruhigt sich der Kameramann wieder und steht auf. Burke schüttelt nur mit dem Kopf. Dann bringt der Kellner ihn an den Tisch.

Kellner: „ Mein Verhalten grade tut mir leid. Ihr erstes Getränk geht aufs Haus. Was möchten sie bestellen?“

Alvin nickt, als Zeichen das er die Entschuldigung annimmt. Dann gibt er seine Bestellung auf.

ABJ: „ Gut…dann bringen sie mir bitte eine große Coke…die größte die sie haben und einen Ice Tea…danke!“

Der Kellner notiert sich die Bestellung und verlässt den Tisch. Alvin Burke Jr. bleibt sitzen und schaut aus dem Fenster auf die Skyline von New York, als plötzlich…


*off aus purer Langeweile entstanden. Hoffe findet sich wer mit dem man daraus was feines machen kann ^^ on*

01.03.2011 04:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul