Austragungsort: Rockford, Illinois Arena: Metro Centre Datum: 08.03.2011 Uhrzeit: 23:00 Uhr Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross General Manager: Kazarian
Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.
Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.
Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.
Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kazarian (Enz) Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.
Ich hab diese Woche sogar extra viel Zeit... Ausnahmsweise mal... >.<
.x.I'm The Water Cooler, The New Loud Mouth and just Funny Fine.x.
.x.I'm The New Prime Time, The Sarcastic Hero and just Simply Fine.x.
.x.The New Prime Time.x.
.x.The Sarcastic Hero.x.
.xSimply Fine.x.
02.03.2011 22:21
Rhett Titus
Gast
Wie gesagt, wäre nett. Müsst ja nicht^^
02.03.2011 22:30
Alvin Burke Jr.
Gast
Also ihr 2 mir is das zwar eigentlich Wurst wie wir das machen ich passe mich da normal meinen Gegnern an aber ich würde einfach mal den Vorschlag machen das wegen Titus Zeitmangel jeder einen Post mit max. 20k bringt unabhängig voneinander.
Seit ihr dafür oder dagegen Leute?
Greetz P-Lo
02.03.2011 23:13
Rhett Titus
Gast
Fänd ich ne gute Sache, bin übers WE net da, von daher^^ Ich bin dabei
Eingetragen und Matches dann bitte an mich bzw. Enz.
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28